* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

James
Gelöschter Benutzer

Re: * Moment of the Day

von James am 05.07.2019 15:48

Kleidung: Schwarze Jogginghose, weißes Shirt mit Farbklecksen und Katze und einem "war was?", Socken
Haare: So halb gemacht... Für den Tierarzt reicht's 
Ich esse: Nix
Ich trinke: Mezzo Mix
Ich rede mit: Baby🐶
Ich chatte mit: Benji, Savior, LLONS, Phelia 
Ich höre: Den Fernseher 
Ich sehe: Baby🐶, Das Wohnzimmer, den Fernseher 
Mir geht's: Geht so. Kopfschmerzen, Angst um Baby... 
Ich bin: Nervös...
Ich will: Das es Baby gut geht...
Ich sollte: nicht dran denken, dass Baby vielleicht was schlimmes hat...
Ich wünsche: Baby alles Gute T-T Aber Baby ist alt....
Ich liebe: Baby... 
Ich hasse: Tierärzte...
Ich denke: Baby wird sicher gesund... Baby muss gesund werden
Ich mache heute noch: Zum Tierarzt fahren, Mama abholen, das Pket wegbringen, schlafen und mal sehen
Ich grüße: ~

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 04.07.2019 12:58

Kleidung: kurze Jeans und graues Top.
Haare: Zopf.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Bby & Phelia auf WA. :3 
Ich höre: Die Stimmen aus SPN von sämtlichen YT-Videos um mir meine Langewiele zu vertreiben xD
Ich sehe: PC & Aula.
Mir gehts: bin immernoch innerlich sehr unruhig aber besser. :3 
Ich bin: sau müde ._. genervt, dass ich doch erst 15 Uhr anfangen muss.. und hoffe, ich krieg abgesagt xD / nervös wegen den Mündlichen Prüfungen. :o und wegen der JIB Buchung.. xD 
Ich will: nach haaaaause und Prüfungen hinter mir haben :( Zurück nach Rom. -sniff- es dauert noch über 300 Tage. / endlich mal ne Rückmeldung ey. -.-
Ich sollte: lernen statt Videos gucken xD
Ich wünsche: dass ich meine Bitch bald wieder sehe <3 / dass bald der 18.7 is dann seh ich Bby wieder. *-* / dass ich bald nen Job hab :o
Ich liebe: Humor Videos xD könnte mich damit stundenlang beschäftigen xD / SPn <3 / Reisen*-* / JIB. <3
Ich hasse: Lernen und Bewerben :( JIBookalypsen.. meine armen Nerven xD
Ich denke: "he got stabbed through the heart and exploded" hach ich liebe Cas xD / an viel zu viel.. ein Wunder dass mein Kopf noch nicht explodiert ist :o
Ich mache heute noch: Videos angucken, vll noch etwas lernen, Arbeiten für 4h, Heim fahren, essen, playn, iwas angucken vll sogar PLL mit Laura. :3
Ich grüße: Phelia, Bby, JIB-peeps. <3

destiel.gif

Antworten

Alec

97, Männlich

Halbblut. Durmstrang. Hogwartsmitarbeiter. Neutral. Single.

von Alec am 04.07.2019 07:43

Kleidung: Bw-Sportanzug, liebevoll "Blau" genannt 
Haare: Halbwegs gemacht heute morgen ^^
Ich esse: Nix T-T Allein der Gedanke tut weh 
Ich trinke: Auch nix... Nachher vielleicht Wasser, je nach dem wie es läuft 
Ich Rede mit: Niemandem, das Büro ist leer
Ich chatte mit: LLONS, Savior, Benny, Daniel und so 
Ich sehe: Mein Büro(Leider), den Soldaten der grade reinkommt 
Mir geht's; Ich bin aufgestanden... um 0530... in meinem Urlaub!
Ich bin: genervt xD Müde...
Ich will: In mein Bett
Ich sollte: Mich freuen... 0900 ist recht früh 
Ich wünsche: Allen viel Spaß
Ich liebe: Hm...
Ich hasse: Zahnärzte...
Ich denke: Meh
Ich mache heute noch: Zum Zahnarzt gehen, dann nach Hause rumpeln und wieder ins Bett
Ich grüße: Alle

tumblr_p44zmgFdq21x5dqmco7_400.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 03.07.2019 17:34

Kleidung: Kurze Hose und TB-Top.
Haare: Offen und glatt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Papa ab und zu.. wenn er mich mal wieder beim lernen unterbricht. xD
Ich chatte mit: Menschies auf WA. :3
Ich höre: Crazy Ex-Girlfriend Playlist on YouTube. :3
Ich sehe: Laptop, Lernzeug, Wohnzimmer.
Mir gehts: Joa geht schon. :o 
Ich bin: innerlich total unruhig.. kein Plan wieso. / etwas deprimiert, dass ich noch keine Antworten von den Jobs bekommen hab.. ich mein, momentan würd ich mich sogar über Absagen freuen, hauptsache ich weiß, dass das Zeug ankam.. / total nervös wegen den Prüfungen und der JIB-Buchung diesen Monat.. ich glaub sogar die Photobuchung macht mir mehr Sorgen als die Prüfungen... i really need to sort my priorities xDDD 
Ich will: Wissen wann die Buchung is :o / Dass ich irgendeine Rückmeldung bekomme. ._. / dass die Prüfungen schnell rumgehen.. 
Ich sollte: Lernen aber ich werd eh alle 10 Minuten unterbrochen. -.- / Bewerbungen schreiben. 
Ich wünsche: Dass ich die Prüfungen schaffe <3 / Dass ich endlich Rückmeldungen kriege.. / Dass mit den Fotos alles klappt auch für die anderen in meiner JIB-Gruppe <3 
Ich liebe:Meine Katze*-* - JIB - SPN - Hawaii - Cola :3
Ich hasse: Lernen - Prüfungen - Bewerbungen - innere Unruhe - die 10 Millionen Katzenhaare an mir xD 
Ich denke: "I wanna lock you in a basement with soundproof walls"... manchmal frag ich mich ob Rachel Bloom auf Drogen war, als sie die Texte geschrieben hat xD / an meine Zukunft und dabei wird mir schlecht. o.o / An JIB/Jensen/SPN.. weil das stimmt mich wieder ruhiger :3
Ich mache heute noch: versuchen wenigstens noch ein bisschen zulernen - Musik hören - playn - heim fahren - meine SPN DVD austesten :3
Ich grüße: Alle. <3 

destiel.gif

Antworten

Jackie

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

von Jackie am 03.07.2019 16:30

Kleidung: Grüne Jogger, schwarzes Top
Haare: blond und etwas wuschelig
Ich esse: nix
Ich trinke: Nix... Wenn das durch ist brauch ich sicher Bier...
Ich rede mit: Niemandem.
Ich chatte mit: Scorp, Savior♥, Chaos, LLONS...aber alles auf WA
Ich höre: Hurt... Fit's the fucking mood...
Ich sehe: den Laptop, den Schreibtisch... Die Fotos und das Glas, auf dem so viel Wahrheit steht... >The Monster never dies, no matter how many times you kill it. It just sheds its skin and changes form.<
Mir gehts: No comment
Ich bin: ziemlich nachdenklich... Etwas genervt und vielleicht auch einfach enttäuscht.
Ich will: es einfach hinter mir haben, nur damit ich weiß wo ich stehe
Ich sollte: Nicht solche Musik hören wenn ich eh schon so am zweifeln bin...
Ich wünsche: mir vielleicht doch einfach ein Happy Ever After... Wenn es auch nur für 2 Monate ist damit ich mal kurz weiß wie es sich anfühlt
Ich liebe: Scheinbar ihn...
Ich hasse: Viel zu Viel zur Zeit...
Ich denke: Das wird kein schönes Ende nehmen
Ich mache heute noch: Die Nachricht abschicken, ist ja nur endlos lang... Meine Mutter abholen und zum Eis essen karren, wo ich sie dann vrsl auch abholen darf und dann vermute ich mal zum Sport bis ich einfach nur tot ins Bett fallen kann
Ich grüße: ._.

Sig.png

Antworten

Ophelia

28, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

von Ophelia am 01.07.2019 19:19

Kleidung: graues, langes Kleid mit nicht nur einem, nein ZWEI Beinschlitzen
Haare: offen und strubelig noch vom Seewasser                   
Ich esse: nichts
Ich trinke: vielleicht mal ne Cola oder ne Milch. Aber grad nichts
Ich rede mit: meinem Freund
Ich chatte mit: nieeeremand (und wenn er aber kommt?)
Ich höre: Fernseher, Lüftung
Ich sehe: das Paket, welches ich noch zurückschicken muss...
Mir gehts: gut würde ich sagen
Ich bin: etwas müde und unmotiviert
Ich will: Prüfungen hinter mit haben, Elbenwald Festival *-*
Ich sollte: lernen. Mach ich ja auch gleich
Ich wünsche: das da r Stoff einfach wie von selbst in den Kopf kommt
Ich liebe: meine Wohnung. Mein Outfit
Ich hasse: Prüfungen
Ich denke: Wiesoooooo?
Ich mache heute noch: lernen, breaking Bad schauen, bettchen
Ich grüße: Nath, Jackie, Alice, Yohan, Luke

Phelia1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2019 13:17.

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 30.06.2019 22:35

Kleidung: kurze Jeans, TB-Top.
Haare: Zopf.
Ich esse: Pizza.
Ich trinke: Einhornblut. 
Ich rede mit: Papa ab und zu.
Ich chatte mit: Meiner Bitch <3 und paar anderen auf WA :3
Ich höre: Den Fernseh. 
Ich sehe: Mein scheiß Gestaltungskonzept. -.-, Laptop, Wohnzimmer, Papa, fette Katzen xD
Mir gehts: Ich weiß nicht, ob es die Hitze oder Conblues ist aber grad eher so meh xD
Ich bin: etwas gestresst wegen allem was jetzt so ansteht aka mündl. Prüfungen, Gestaltungsprüfungsabgabe morgen, JIB-Buchungen, Arbeitssuche usw. / total Happy mit meinem Bild mit Karen.. sie is sooooo toll. <3 / glücklich, dass ich meine #TeamRavioli Bitch heute wieder gesehen hab. <3
Ich will: zu meiner Bitch. ._. wieso muss sie 2 Stunden weg wohnen? Wiesooooo? / Dass jemand das Konzept für mich schreibt. / Endlich wissen wann die Photos gebucht werden und wie viel sie dieses Jahr kosten o.o
Ich sollte: definitiv aufhören, Geld für Merch und Cons auszugeben.. xD 
Ich wünsche: Dass ich meine Prüfungen bestehe & dass mit meinen Fotos für die JIB alles klappt weil OMC die Wasserpistolen-Idee ist einfach mal die Beste evaaaaa!!! *-* Jensen wird es lieben... und mir die Wasserpistole nie wieder zurück geben aber whatever xD 
Ich liebe: Cons*-* Karen Gillan <3, SPN & JIB <3, den Typen vom Canvas Stand, er mich aus irgendeinem Grund von letztem jahr noch im Kopf hatte xDD, Den Mitbewohner meiner Besten Freundin "Ich wollte dich nicht anrufen.. ich wollte doch nur Jensen angucken" xDD 
Ich hasse: Diese Hitze. o.o / Das Gestaltungskonzept... ehrlich mal.. wen interessierts, was für einen Rythmus mein Flyer hat?! boaaah ich tick aus ey. -.- "Ja und wie sind die Proportionen? Und wieso sind sie wie sie sind?" fuck you... 
Ich denke: Rythmus, Struktur, Anordnung, Gesamtbild, Symmetrie.. und das abends um halb elf.. das braucht man -.- / HE'S THE TALK OF THE TOWN ... danke bitch für den Ohrwurm xDD.... again. / "He's the clumsiest person i've ever met in my entire life"... Das glaub ich dir sofort Karen.. es ist Matt xD
Ich mache heute noch: Gestaltungskonzept ausarbeiten -.-, evtl ne Folge Doctor Who oder SPN gucken und dann auch schlafen, bin fertig mit der Welt xD
Ich grüße: Kaktuspo <3 #TeamRavioli-Bitch <3 Mellie <3 - JIB-Gruppe <3 - GoB-(H)omies <3 - Alice - Ophelia - Rosalie - Jannis - Tessa - Doro - Cai und jeden den ich vergessen hab :3

You're the Bitch to my Jerk <3 #TeamRavioli2020!!! <3

Queen <3: 

destiel.gif

Antworten

Timothy

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

von Timothy am 30.06.2019 01:03

Kleidung: hellblaues "Wendy" Kleid
Haare: offen und strubbelig
Ich esse: KitKat
Ich trinke: Milch, damit ich groß und stark werde
Ich rede mit: Freund
Ich chatte mit: hab gerade Hugo geantwortet
Ich höre: klackern des Kontrollers, Borderlands Dialog
Ich sehe: Freund, Lichter ketten, Fernseher mit Borderlands
Mir gehts: eigentlich gut, hätte nicht gedacht, dass ich um halb 11 noch anfange 1 1/2 Stunden zu lernen, aber meine Nase ist zu
Ich bin: etwas müde aber super happy sonst
Ich will: gerade bin ich einfach glücklich mit allem. Außer dass es mit Jackie nächstes Wochenende nicht klappt :(, dass ihr alle auch happy seid
Ich sollte: nichts. Alles erledigt
Ich wünsche: euch viel Spaß bei allem und wunderschönes Wetter
Ich liebe: warmes Wetter, mein Oberteil *-* es ist endlich fertig, Teil 1 meiner Slytherin uniform
Ich hasse: nahhh heute nicht
Ich denke: wieso ist keine Nase zu?? Das is so gemein. Meine Nase hasst mich. Wie mach ich mit dem Rock weiter? Stick ich auf die Krawatte noch ein S?
Ich mache heute noch: Breakinf Bad schauen, schlafen
Ich grüße: Hugo, Jackie, Nath, Luke, Yohan

timothytanner_signatur.gif

Antworten

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

von Yohan am 29.06.2019 16:23

Kleidung: Hogwarts Rock, schwarze Socken, schwarzes Top, bis eben noch das schwarze Hyungwon Hemd aber es ist zu warm, rotes BTS Speak Yourself Armband & meine neue Badass Sonnenbrille, wegen der Hunni Angst vor mir kriegt. xD (die ich jetzt aber abnehmen werde, weil es hier drin zu dunkel ist xD)
Haare:
jetzt im Zopf, zu warm.
Ich esse: gleich nen Salat mit Weintrauben. uwu
Ich trinke: Fuze Tea Pfirsich...wait das ist von Coca Cola? Ich wollte doch Lipton und Pepsi vertreten! -sobs-
Ich rede mit: Molly. <3
Ich chatte mit: Hunnibunnii. <3, Timmy und Momma.
Ich höre: 민혁 - 옹심이 (feat. JOOHONEY) [und mein Kopf so: oooong shimi shimi ong shimiiii xD].
Ich sehe: Salat, Handy, Laptop, meine Unordnung und mein Bett. Und meine 4 Tattoos uwu.
Mir gehts: ziemlich gut :3 
Ich bin: zufrieden mit der Welt..:3 
Ich will: für Hyungwon kochen, Hunni hat mir versprochen, dass er vorbei kommt aber er ist noch nicht da uwu. Ich werde dich gut versorgen, future Husband. -hust hust hust- || und ihm sagen, dass er mir Diabetes bereitet.
Ich sollte: ...xD vielleicht mal aufräumen...xD
Ich wünsche: meinem Patenkindchen viel Glück (I luv u never forget that <3).
Ich liebe: oooong shimi shimi ong shimiiii <3 Minhyukuu & Joohonii, Kkukungie, Bunny, Showminator, Hamster, Mr. Chae. <3 || Hunnobunno & my Cats. 
Ich hasse: nichts.
Ich denke: Antwort auf meine Frage: ja, es gibt ein Joohyuk MV. DAS JOOHEON FÜR MINHYUK GESCHRIEBEN HAT ASDFGKKLJSAHG (mein Herz uwu) || ong shimi shimi ong shimii (es ist so seltsam, dass es wieder genial ist xD) EDM-Hip-Trot ist eine ganz neue Musikrichtung. xD || ich werde nie aufhören, dich zu mobben, Hunni. || guck ich heute endlich PX101 weiter? Aber das sind bestimmt 15 Stunden Material die ich aufholen muss...xD Aber Kim Yohan und Hyeongjun :o
Ich mache heute noch: dieses Lied bis zum umfallen feiern xD
Ich grüße: Hunni, Timmy & die Jungs. <3

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Clay
Gelöschter Benutzer

von Clay am 29.06.2019 14:08

Kleidung: (Fein)Strumpfhose mit Muster, graues Top >Ich bin nicht schüchtern... Ich bin unfreundlich<, graue Sneaker Haare: Kurz und der längere Teil gemacht, aus dem Weg und wenn es klappt bald heller xD
Ich esse: Nix, der Kinderteller Bolognese hat mich gekillt
Ich trinke: Die Eisschokolade
Ich Rede mit: Den halben Tag mit Vögeln... Muss ich mir Sorgen machen?
Ich chatte mit: Paar Menschies auf WA
Ich höre: Vögel piepen, den Springbrunnen plätschern, die Leute reden 
Ich sehe: Die Wiese vorm Rosencafé im Vogelpark
Mir geht's: So weit ganz gut. 
Ich bin: endlich frei, für die paar Stunden. Im Vogelpark Walsrode
Ich will: Gar nicht mehr weggehen 
Ich sollte: Mich nicht zu lange hier ausruhen, bald geht die Show los...
Ich wünsche: Allen viel Ruhe im Leben...
Ich liebe: diesen Park...
Ich hasse: jetzt grade sehr wenig und daran will ich nicht denken 
Ich denke: Die Show wird super, ich bin mir sicher.. 
Ich mache heute noch: Die Show ansehen, die restlichen Vögel ansehen und dann nach Hause fahren 
Ich grüße: Alle

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum