* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Timothy am 28.06.2019 21:14Kleidung: olivefarbende Short, bauchfreies orangenes Oberteil
Haare: offen und wuschelig
Ich esse: nichts
Ich trinke: Cola mit Eiswürfeln
Ich rede mit: meinem Freund :)
Ich chatte mit: hier mit Prof. Murrey, auf WA mit Nath, Alice, Pan, Yohan und Luke xD
Ich höre: South Park im Fernsehen, meinen Freund hin und wieder was sagen
Ich sehe: South Park, ZImmer, Fernseher, Freund, Laptop
Mir gehts: sehr gut, ich habe heute gut gelernt, hab nur ein paar Schmerzen im Brustbein o.O und ich hab wieder mal ein paar Probleme mit dem Atmen
Ich bin: stolz auf mich, dass ich Marketing heute komplett durch gemacht habe, gut gelaunt, weil ich nicht allein bin
Ich will: die Prüfungen hinter mir haben, einfach entspannen, dass ich wieder richtig Luft kriege
Ich sollte: gar nichts. ich habe 4 Stunden heute gelernt, dass reicht für einen Tag, wo ich auch Uni hatte denke ich
Ich wünsche: dass alle unsere Ideen gut klappen ;), aber ich bin mir sicher, dass wird es. LUUUUUFT
Ich liebe: meinen Freund, die Ideen, die Wohnung, mein Outfit, dass ich am nähen bin
Ich hasse: gerade dar nichts 
Ich denke: wieso ist es schon wieder so schwer mit der Luft? Sieht das gut aus, wenn der Saum so gekrümmt ist, aber ich finde schon..
Ich mache heute noch: mit Prof Murrey playen, Fernsehen, Essen, Nähen, ..., schlafen
Ich grüße: Alice, Yohan :), Luke ;), Nath, Pan

von Jasper am 27.06.2019 19:21Kleidung: Schlafzeug.
Haare: offen.
Ich esse: nix, hatte eben Pizza.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: Timmy auf WA und...öh theoretisch Hunni zumindest hab ich sie bombardiert. xD
Ich höre: DJ H.One & DJ Clash - My Name (feat. Talksick) | Lil Wayne - Mirror (feat. Bruno Mars) | MX - Need U.
Ich sehe: mein Schlafzimmer, Laptop, Handy, Katzen.
Mir gehts: omg gut uwu.
Ich bin: so gehypet und glücklich omg. Und müde wie immer aber...ugh.
Ich will: nicht arbeiten müssen und mir den Rest des Tages die Videos angucken (HONESTLY WIE KANN ALLIGATOR 4 MVS HABEN?!).
Ich sollte: schlafen...xD
Ich wünsche: mir meine Jungs her, ich will ihnen sagen wie toll sie sind omg.
Ich liebe: meine 2!! Lightsticks, warum ist Ver.2 so unglaublich schön :o, die Alligator Single, die aussah als wäre sie ne Schallplatte..xD mit dem Rapline Bild und dem Gruppenbild und den 3 Tonymoly Aufstellern (Hyungwon ist dabei*-*) und die Lightstick Powerbank...ich hab eine Powerbank. Finally. Und dann ist es eine von MX. Und die Tonymoly Creme uwuwu.
Ich hasse: nichts.
Ich denke: Mirror on the wall, here we are again. Through my rise and fall you've been my only friend. You tell me that you can't understand the man I am so why are we here talking to each other again? || wie Timmy sagte: jetzt kann ich mit zwei Armen wedeln. Oder aber ich wedel nur mit einem und geb den anderen Hunni ab...hehe :3 ...okay...mein Kollege hat mich heute gefragt wie das mit dem frei tauschen war...für das Konzert und dabei ist mir aufgefallen...2 WOCHEN!! NUR NOCH 2 WOCHEN!! -stirbt- || wird es ein Joohyuk MV geben?? Wird es?? Uff.
Ich mache heute noch: schlafen~ aufstehen, duschen, los gehen.
Ich grüße: Hunni, Timmy & die Jungs. <3

von Nathaniel am 27.06.2019 17:49Kleidung: Kurze Hose und Top, das einzig vernünftige bei dem Wetter.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: gleich Spaghetti und Spinat.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Harald und meiner Mum.
Ich chatte mit: JIB.. danke, dass ihr immer da seid. <3 & paar anderen auf WA. / und ich warte auf die Antwort von meinem Vater bezüglich seiner viel zu fetten dummen Katzen. -.-
Ich höre: Fernseh.
Ich sehe: Wohnzimmer, Mama, Harald.
Mir gehts: Bis eben noch super, aber mein Papa hat ziemlich gut meine Laune innerhalb eines Satzes zerstört. ^^
Ich bin: einfach nur genervt. Die Katzen sind fett genug, wenn die anstatt 3mal nur 2mal am Tag fressen kriegen, überleben die das auch. Was hätte er denn bitte gemacht, wenn ich nächste Woche hätte arbeiten müssen? Dann wäre ich noch länger weggewesen und hätte auch weder Futter noch Wasser nachfüllen können. hätte er gewollt, dass ich dann meinen Job kündige oder was?! 'Das hättest du uns eher sagen müssen'.. es ist nicht das erste mal, dass ich den ganzen Tag weg bin, wenn ich auf die Drecksviecher aufpassen muss, also überleben die das auch wieder.
Ich will: Morgen nicht zu meinem Vater, weil ich dann den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen gemacht bekomme. -.- fml. / eine #TeamRavioli Fanpage auf FB xD / Sonntag haben. <3 ich sehe meine Bitch wieder. *-*
Ich sollte: mich nicht aufregen, soll der Depp doch machen was er will. Er benimmt sich eh schon lang nicht mehr wie ein Vater, ich bin ihm eh egal.
Ich wünsche: Dass es so wird wie früher, als er seine Alte noch nicht hatte. / Dass bald Sonntag ist und meine Prüfungen auch bald rum sind *-*
Ich liebe: Kaufland xD sie akzeptieren #TeamRavioli als offiziell xDDD / JIB und alles was mit dran hängt <3
Ich hasse: Meinen Dad und seine Alte.
Ich denke: Wieso? Wieso ist das jetzt so ein Problem?! Das war es sonst auch nie!! / an Sonntag und das macht mir bessere laune <3
Ich mache heute noch: essen - playn - OUAT gucken - mich aufregen xD
Ich grüße: JIB-Gruppe <3& euch.

von Timothy am 27.06.2019 10:35Kleidung: hellblaues Kleid, ich finde es würde gut zu Wendy aus Peter Pan passen :) meine Nägel haben genau die gleiche Farbe xD
Haare: offen und lockig
Ich esse: gerade nichts, vorher KäsebrezeL
Ich trinke: Buttermilch
Ich rede mit: niemand, vielleicht frag ich ab und zu nach wieso das jetzt so ist
Ich chatte mit: Yohan (wiesooooo) auf WA
Ich höre: den Prof, wir machen eine Wiederholung, dass is sehr gut
Ich sehe: das Klassenzimmer, die Tafel, Mitstudenten
Mir gehts: gut, bis auf eine vorherige Panikattake wegen der Prüfungen und mein brechendes Herz
Ich bin: Hin- und Hergerissen, find ich die Idee gut? würde das klappen und wiesoooo, wiesoo ist es so schwer
Ich will: eine Lösung dafür, eine tolle, zufriedenstellende, funktionierende Lösung; dass alles wissen einfach in meinen Kopf reinfleigt, ohne das ich dafür lernen muss, dass wäre toll
Ich sollte: wieder meine volle Aufmerksamkeit dem Prof wittmen?
Ich wünsche: das die Prüfungen irgendwie werden, eine zufriedenstellende Lösung
Ich liebe: das warme Wetter, nur aber nicht zuuu heiß; dieses Drama, es tut im Herzen weh, aber wir werden das irgendwie hinkriegen
Ich hasse: diesen Zwiespalt
Ich denke: dass muss doch lösbar sein.. wieso ist das so schwer, sie tun mir alle so Leid ; ich meine einerseits finde ich diese Idee toll und so, aber ob es hinhauen würde, und ob es dann wirklich gut wäre? und mein armes Herz
Ich mache heute noch: Uni bis 16:45 Uhr überstehen, mir gedanken machen, aufpassen, meine Pakete holen, kurz heimfahren, meinen Freund abholen, lernen
Ich grüße: Yohan (wieso tu wir uns das an -schnief)

von Yohan am 26.06.2019 21:06Kleidung: MCR Top in schwarz und schwarze Shorts mit Kätzchen drauf hehe.
Haare: offen mit schwarzen Spitzen und etwas zerzaust.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: hier mit Timothy, Jess und Ruby, WA mit Timmy und Telegram mit Hunni wenn Hunni antwortet :3.
Ich höre: Christmas Time - K.Will, Soyou, Boyfriend, Monsta X...(don't ask) xD | Can't Breathe - Jooheon & Kihyun*-* | Lost In The Dream - MX <3 | 5:14 (Last Page) | Heart Attack | Crazy in Love | Mirotic | viele mehr...xD brauch zu lang hierfür.
Ich sehe: 2 komische Katzen, mein Bett, Laptop, Handy.
Mir gehts: gut aber...es ist einfach zu warm. oO
Ich bin: müde und so aber es ist zu warm zum schlafen oO.
Ich will: dass das kleine Problem bei der Arbeit schnell behoben wird, beide Chefs mit denen ich geredet hab haben gut drauf reagiert, nur die Sekretärin, die mich offenbar hasst, mal wieder nicht^^ schön, dass die nix zu melden hat :3
Ich sollte: noch mehr schlafen, ich glaub ich hol gleich meinen Ventilator oO
Ich wünsche: dass die Jungs sich ausruhen, wie kann man so viel auf einmal machen, ich mach mir langsam Sorgen um sie :o Ist echt heftig. & Hunni viel Glück!! <3
Ich liebe: Hunni, MX, Katzen, KÄLTE, Schlaf.
Ich hasse: nichts.
Ich denke: Ich weiß...ich reagiere komisch auf Minhyuk aber Minhyuk ist mein bw damit...ist es logisch, dass ich komisch auf ihn reagiere....aber MINHYUK BEHAVE BOI!
Ich mache heute noch: playn, schlafen, Flüssigkeiten zu mir nehmen oO
Ich grüße: Hunni & Timmy. :3
(schonmal sorry für den Spam xD)

von Cosmea am 26.06.2019 19:33Kleidung: Shorts und Wake me uo when it's friday-Top
Haare: Offen halt...kurz xD
Ich esse: Nix, noch... Cordon Bleu ist in arbeit xD
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Paar Leuten bei WA, hier mit Timmy und Jess
Ich höre: Nickelback - When we stand together.... und jetzt Cyber Crime von SDP, was ne Mischung...xD
Ich sehe: Den Schreibtisch, den Laptop halt und so
Mir gehts: Geht so...
Ich bin: Nachdenklich, müde... Genervt, traurig...
Ich will: mich nicht schon entscheiden müssen wegen der Wohnung... xx
Ich sollte: schlafen und mal zum Arzt gehen... Das ist ungesund xx
Ich wünsche: das ich gleich schnell betrunken bin...
Ich liebe: --
Ich hasse: Alles grade... Diesen Menschen, diese Situation und alles so nargfh...
Ich denke: Ich will nicht mehr
Ich mache heute noch: Mümmeln, playen, schlafen und vllt. daddeln
Ich grüße: Euch

von Nathaniel am 25.06.2019 17:03Kleidung: Hogwarts-Hotpants, "ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"-Top.
Haare: offen und wellig... oder lockig, hab noch nicht in den Spiegel geguck nachm duschen xD
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschen auf WhatsApp. :3 / Warte auf die Antwort der JIB. xD
Ich höre: Jensen Ackles - Heaven <3
Ich sehe: Das Video dazu, Wohnzimmer, Lernzeug usw.
Mir gehts: Ganz gut. :3
Ich bin: etwas gestresst wegen den ganzen Prüfungen die noch anstehen und Bewerbungen. / Erleichtert, dass ich endlich das Geld für die JIB überweisen konnte und das jetzt erstmal weg habe.
*hust* bis die Einzelfotos im Juli online kommen *hust*
Ich will: Jetzt schon alle Extras haben.. ich überlebe diese JIBookalypsen nicht mehr.. ich werd zu alt dafür xDD / Nächstes Jahr haben weil Jib *-*... urgh dafür muss ich dann aber nen Job finden.. aaaah ich mag nicht... heeeelp xD
Ich sollte: mich weiter bewerben und weiter lernen.
Ich wünsche: Dass mit der JIB, den Prüfungen und der Jobsuche alles klappt <3 / einen Goldesel bitte.. xD
Ich liebe: JIB - SPN - Alte Songs*-* HIT ME BABY ONE MORE TIME - Jensens Stimme. *-* - Hawaii.
Ich hasse: dieses Gefühl, wenn man auf den "überweisen" Knopf drückt und sieht wie das Geld vom Konto verschwindet.. es zerreißt mir immer wieder das Herz xD
Ich denke: Mein Herz.. Mein Konto.. aaargh xD böse Daniela.. böse böse böse! warum findet die Con wieder statt? Alles deine Schuld! xD / Lernen. Lernen. Lernen. HILFE
Ich mache heute noch: vielleicht noch etwas lernen, wenn ich mich aufraffen kann - playn - iwas angucken - essen. :3
Ich grüße: Alle. <3

von Timothy am 24.06.2019 22:58Kleidung: olivgrüne kurze Short, orangenes Bauchfreies oberteil
Haare: offen und lockig
Ich esse: nichts
Ich trinke: vielleicht ab und zu wasser
Ich rede mit: niemand, bin allein allein
Ich chatte mit: im chat mit Luke, Cos und Loyd, auf WA warte ich noch auf eine laaaange antwort von Luke xD
Ich höre: Autos draußen vorbei fahren, und normal noch die niedlichen Stimmchen von MX, aber ich mach grad Pause, sonst kann ich es ja nicht sehen
Ich sehe: Laptop, dunkles Zimmer und lichterkettchen
Mir gehts: ganz gut, etwas warm und bisschen Kopfschmerzen ,aber sonst
Ich bin: leicht pansich, weil ich nicht weiß, wie ich bei diesem Wetter lernen soll
Ich will: heim, nicht lernen, dass das aufhört
Ich sollte: lernen?????
Ich wünsche: kein lernen, es ist furchtbar, oder ein Fotographisches Gedächtnis
Ich liebe: Wer wird mir hier wohl sauer sein, wenn ich jetzt auch anfange... MX
Ich hasse: Uni bei der Hitze und lernen
Ich denke: mhm.. es ist kurz vor elf, woher weiß ich das? weil sie draußen wieder anfangen ihr Abendgebet zu singen...
Ich mache heute noch: zu ende playen Deokspatch X weiter schauen und dann haya bettchen
Ich grüße: Luke
(hier dein lieber smiley xD), Yohan :), Cos, Loyd, Bae, Aurelia

von Cosmea am 24.06.2019 22:10Kleidung: schwarze Jogger und Savior♥s eines T-Shirt
Haare: Offen und nass
Ich esse: Nichts mehr xD Guck mal auf die Uhr
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Savior♥, Chrischros, Sweetheart, Chriscross in ANstrengend
Ich höre: Avril Lavigne - Give you what you like
Ich sehe: Laptop, Schreibtisch und der ist schon wieder voll gemüllt...
Mir gehts: Ganz gut ^^
Ich bin: Bisschen müde, bisschen genervt, bissen hoffnungsvoll
Ich will: am liebsten die Zusage für die Wohnung schon haben... Die Fliege endlich totschlagen...
Ich sollte: Mich auf morgen mental vorbereiten
Ich wünsche: mir die Zusage für die Wohnung o: Das wäre mal mega
Ich liebe: Den Job, ganz oft <3 Den HS 22 - My Party people! Und Ihn...♥
Ich hasse: Den Kerl♥ Dieses hässliche Gör draußen...
Ich denke: Ich werde morgen überleben... Dann ist Urlaub
Ich mache heute noch: schreiben, atmen, Wasser trinken und i-wann schlafen[Aber wenn Savior♥ und ich daddeln kann das auch erst morgen werden]
Ich grüße: Alle, wie immer halt

von Nathaniel am 24.06.2019 20:07Kleidung: schwarzes Top & rote kurze Jeans.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix... aber laut meiner Mum hab ich heute noch 3 Pizzen verdient xDD
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: JIB-Llamacorn-Squad. <3
Ich höre: Crazy Ex-Girlfriend - The End of the Movie. <3
Ich sehe: Laptop, Fernseh, Lernzeug.
Mir gehts: Super gut*-* also voll fertig aber Super xd WIR FREAKING ANGELS NEXT YEAR <3
Ich bin: Super duper mega happy, dass wir die offizielle Bestätigung schon haben. *-* Mein Konto will die Scheidung, aber mir egal xD
Ich will: jetzt schon überweisen können, aber neeeeein, die Buchung is erst morgen durch, also muss ich bis morgen warten aaargh :o / jetzt die Einzelfoto-Info kriegen hahah :'D und am liebsten erst das Trio ,dann die Doppels und dann die Einzel aber leider wird es genau andersrum laufen :( xD Will ich J2 versuchen? Oder nur Jensen/Misha und die Einzel? hm.. fragen über Fragen xD
Ich sollte: weniger Geld für die JIB ausgeben aber is mir egal.. ES IST JIB xD
Ich wünsche: Dass die Überweisung morgen klappt, ich die Prüfung heute bestanden hab & die Einzelfotos auch noch klappen <3 / Und ich wünsche Catha aka Idjit offiziell ganz viel Glück, dass sie zum Demon upgraden kann. <33
Ich liebe: MEINE JIB MÄDELS, DANIELA UND ALLES WAS MIT JIB ZUTUN HAT! Und Jensens Stimme und seine neue Frisur aaaargh Haar-Explosion*-*
Ich hasse: 6 Stunden Prüfungen, in denen man keine Pause machen kann, einfach weil die Prüfung so scheiße is, dass man die volle Zeit braucht? Oh und der Umstand, dass wenn ich eine der beiden EIGENTLICH NICHT ZUSAMMENHÄNGENDEN Prüfungen verkacke, beide nochmal schreiben muss. Wtf. xD
Ich denke: ich darf niemandem sagen, wie viel für die JIB ausgebe.. vorallem nicht meiner Mum.. die würde mich enterben und aus dem Haus schmeißen xD / Wir sind Angels*-* das ist SOOOOOOOO cool <3 / VERKAUFEN WIR MARGARINE AUF DER JIB? ich liebe Maikes RMA-Moments xD
Ich mache heute noch: mich freuen über meinen Angelpass <3, playn, Musik hören, SPN gucken, essen. :3
Ich grüße: allem voran meine JIB-Mädels <3 ganz besonders Bitch & Assbutt. <3 und euch alle 

Antworten