* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

Re: * Moment of the Day

von Yohan am 18.06.2019 15:50

Kleidung: schwarzes Muse Shirt und graue Hogwarts Shorts (es ist warm af).
Haare: im Zopf.
Ich esse: Milchschnitte.:3
Ich trinke: Fritz Kola.:3
Ich rede mit: den Katzen, ich hab meine Katzen wieder*-*
Ich chatte mit: Hunni, Sarah & Timmy.:3
Ich höre: JooHeon - Rhythm*-* | Agust D - Agust D (aus dem Album...Agust D. xD Suga ist kreativ. ) | MX - Who Do U Love (feat. French Montana) ♡ (gebt mit das MV!) | MX - Livin' It Up! |  BTS - Am I Wrong :3
Ich sehe: meine einigermaßen aufgeräumte Wohnung, die eine Katze, die andere nicht (hab sie gerade 5 Minuten gesucht, sie liegt auf meinem Schreibtischstuhl unter einer Decke versteckt...wtf Fanni? xD), Laptop, Handy, etc.
Mir gehts: gut.:3
Ich bin: saaaaau müde oO und ja glücklich und #proud und (uh Katze kommt aus dem Versteck :3 und omg kuschelt mit der anderen, so süß :o)
Ich will: Shownu kuscheln und ihm zum Geburtstag  gratulieren...:3 Happy Birthday, Polar Bear <3.
Ich sollte: schlafen gehen, 3 Stunden sind zu wenig. oO
Ich wünsche: heute Nacht keinen Stromausfall um 3 Uhr morgens, wäre während der Arbeit echt ätzend und so xD
Ich liebe: Shownuuu Daddyyyy*-* Die Tweets und so, voll Zucker, wie sie ihn in den Himmel loben uwuwu...:3 | Mein MX Tattoo hehe :3 | Agust D...aka Suga aka Min Yoongi. ♡ | DJ H.One aka Turtle aka Chae Hyungwon. ♡ | Hunnibunni & Joohyuk (mein Herz blutet xD but I love Joy 2).
Ich hasse: nichts.
Ich denke: ...wie kann eine Angestellte bei Fielmann so ruhig sein, das gefühlt die Uhren langsamer laufen in ihrer Anwesenheit und warum erwische ich beim Bäcker die neue, die keinen Schimmer hat  was sie tut und warum hat das EC Gerät funktioniert, obwohl es angeblich kaputt war? Fragen über Fragen..xD || Toll, jetzt habe ich eine Sonnenbrille, die in 10 Tagen fertig sein soll aber ich brauche sie jetzt. xD Na besser so als garnicht aber...uff.
Ich mache heute noch: Bio schreiben (hatte ich jedenfalls geplant, mal sehen xD), Katzen kuscheln, Wäsche aufhängen, Milchschnitte essen, Shownu feiern, Schlafen und so Zeug.
Ich grüße: Hunni ♡, Timmy & Sarah. :3

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 17.06.2019 16:46

Kleidung: gelbes Top & pinke Jeans. :3
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.. aber später Pasta mit Angie. <3
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Alvaro Soler - Loca. 
Ich sehe: Wohnzimmer, Koffer, handgepäck usw xD
Mir gehts: Super :3.. bis auf Prüfungsangst xD
Ich bin: nervös wegen nächster Woche.. ich will nur bestehen.. nur bestehen.. aaaargh. ._. / traurig, dass ich heute zurück muss.. in die Normalität. ._.
Ich will: mir am liebsten ein One Way Ticket nach Hawaii kaufen und nie mehr zurück kommen xD / Wissen ob wir zu 100% Angel haben & welche Passnummer. :o -studiert jetzt schon den Sitzplan xD- und eig auch schon wissen ob und wie viele Fotos ich kriege, weil dann will ich da auch schon planen.. xD Sind ja auch "nurnoch" 330 Tage xD
Ich sollte: Mich an mein Lernzeug setzen & mich bewerben.
Ich wünsche: Dass ich meine Prüfungen bestehe <3 & dass die weiteren #JIBookalypsen auch klappen für mein Squad und mich. <3
Ich liebe: JIB & SPN*-* - Sonne*-* - Crêpes. *-* - Hawaii. <3 
Ich hasse: Reden wir da einfach nicht mehr drüber. Man muss ja nach vorn und nicht zurück schauen xD trotzdem wäre ich nicht traurig wen die von einem Piano erschlagen werden würden. :3
Ich denke: Squad will be complete for JIB11*-* pls.. get Ruth, Felicia oder Kim. :o <3 Oder Mark.. Oder Sebastian.. Oder JDM (das ist ein Traum der niemals wahr wird aber Hoffnung stirbt zuletzt xD) oder Genevieve. *-* / Family don't end with blood. <3 / An Hawaii zurück.. <3 
Ich mache heute noch: Musik hören und dabei fertig packen, irgendwie mit Koffer und allem zu dem Restaurant finden xD, essen mit Angie*-*, zum Bus gehen, heim fahren :( evtl SPN gucken, playn, lernen oder auf was auch immer ich im Bus Lust hab xD
Ich grüße: Llamacorn-Squad (TeamRavioli-Bitch, Assbutt, Mara, Kati, Matthias, Catha, Paula, Sandra, Eileen, Moose, Tina) <3 & euch. <3

destiel.gif

Antworten

Walt

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

von Walt am 17.06.2019 10:52

Kleidung: Schlafzeug und ne Bettdecke.:3
Haare: öhm reden wir nicht darüber xD
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunnibunni ♥️, werd gleich noch Timmy antworten :3
Ich höre: ...Monsta X? Waaas? xD White Love*-* | Queen.:3 | Black Swan.:3
Ich sehe: meine abgedunkelte Wohnung und mein Handy.
Mir gehts: guuuuut.
Ich bin: müde und ganz schön ungeduldig, weil ich das MV zu Who do u Love brauche :o, außerdem demotiviert...
Ich will: dass meine Wohnung sich von allein aufräumt aber heute muss ich.
Ich sollte: uff. Mich um meine Wohnung kümmern.
Ich wünsche: dass Berlin so gut wird, wir so weit vorne wie möglich stehen (auch wenn ich bei dieser einen Performance eventuell krepiere...) aber ich muss es sehen und dass wir wirklich die Nacht durchmachen und zu der Party danach gehen
Ich liebe: MX, das Draaaamaaa, Joy & Wai, Hunni, mein Wissen weiterzugeben hehe xD, mein Bett, Korea, Son Hyunwoo, Lee Hoseok, Lee Minhyuk, Yoo Kihyun, Chae Hyungwon, Lee Jooheon, I’m Changkyun. Fanfictions. xD
Ich hasse: aufräumen._.
Ich denke: diese Dramarama puns hehehe xD | ich vermisse meine Katzen ~ | hab ich gestern wirklich in 2 Chats 8 Stunden geplayt und in einem 6...oh. Wow. xD
Ich mache heute noch: aufräumen. Yay.
Ich grüße: Hunnibunni & Timmy (meinen Schüler hehe) :3

wtpdreams.png

Antworten

Timothy

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

von Timothy am 17.06.2019 08:09

Kleidung: langes blaues Kleid
Haare: offen, lockig und sie werden langsam länger
Ich esse: eine KäsebrezeL
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemand, ich will nicht mit denen reden
Ich chatte mit: ner Freundin, und grad sind sonst alle noch im Haiabettchen wo ich jetzt auch gerne wäre
Ich höre: gemurmel, uninteressantes Zeug, leider keine Musik
Ich sehe: Laptops, studenten, kares Zimmer mit zu wenig Licht
Mir gehts: gut, wenn man mal von meiner Unmotiviertheit und meiner Panik absieht
Ich bin: immer noch fertig wegen gestern, der arme Timmy, aber es war soooo ein gutes Play, und es macht alles Sinn und es wird, und Dramarama
Ich will: wieder heim ins Bett, wieder so ein tolles Wochenende, weiter playen *-*
Ich sollte: das Skript ausfüllen und ner Freundin schicken
Ich wünsche: viele tolle plays wie dieses WE, dass das alles interessant, spannend und zufriedenstellend weiter geht
Ich liebe: mein BETT, es vermisst mich, hört ihr das nicht
Ich hasse: Prüfungspanik
Ich denke: ok, heut nur bis 15:00, und wenn ich nebenbei im Skript mit schreibe kann ich die Bios machen, auch wenn es mein Herz wieder brechen wird
Ich mache heute noch: Bios schreiben, Uni überstehen, Heim fahren, vielleicht was essen, Skript ausfüllen, hoffentlich playen
Ich grüße: Nath, Yohan, Luke, Bae und alle alle anderen Kinderchen <3

timothytanner_signatur.gif

Antworten

Cem

97, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Cem am 17.06.2019 00:01

Kleidung: University-Shirt & Shorts.
Haare: nicht wirklich sortiert.
Ich esse: McDonalds Fraß. 
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: Hin und Wieder mit Lewis.
Ich chatte mit: Mit Alice.  
Ich höre: Lil Nas X - Old Town Road ft. Billy Ray Cyrus.
Ich sehe: Unsere neue Musikanlage, das Essen, das Wohnzimmer und ziemlich viel Papierkram, den ich noch abarbeiten muss.
Mir gehts: Gut. ^^
Ich bin: ziemlich gestresst mit dem Visum, aber langsam wirds.  
Ich will: in 1 Monat nicht zurück nach England, auch wenn es nicht für lange ist, aber das Wetter hier ist einfach besser. xD
Ich sollte: mich durch die Papiere kämpfen.
Ich wünsche: Dass sich die Papiere von selbst erledigen.
Ich liebe: Miami, vorallem das Wetter.
Ich hasse: Visapapiere. 
Ich denke: an das Visum und daran, dass ich bald erstmal wieder "zuhause" bin.
Ich mache heute noch: Musik hören, playn, vermutlich wieder einen Film gucken, sobald Lewis sich entschieden hat. ^^
Ich grüße: Alle.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2019 00:02.

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 16.06.2019 10:29

Kleidung: leggins, karo-hotpants, 'heartbreaker'-shirt & army Jacke drüber.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut*-*
Ich rede mit: Keinem. Angie guckt iwas xD
Ich chatte mit: Menschen auf WA.
Ich höre: französisch.. Überall französisch.. Ich werde die nächsten Wochen davon träumen xD
Ich sehe: Zug, Menschen, Angie.
Mir gehts: Super. <3
Ich bin: noch immer dezent angepisst aber hey.. Karma folgt ;) / immernoch erschrocken darüber dass die JIB in der 1. Sekunde vom General Booking ausverkauft war. Oo #JIBOOKALYPSE überstanden <3 apparently we're Angels next year!!! Biiiish. 😎
Ich will: meine Passnummer schon wissen dann könnte ich gucken in welcher Reihe ich sitze :o aber ich muss bis September warten. Böse Welt. Oo / Abschlussprüfungen einfach nur hinter mich bringen.
Ich sollte: einfach die Finger von der Seite lassen aber... Ich bin der Teufel und lass sie nicht ungestraft davon kommen also.. FIGHT. 
Ich wünsche: der Seite alles schlechte dieser Welt :3 / dass ich meine Abschlussprüfungen bestehe o.o und zeitnah einen Job finde :3 
Ich liebe: Alles was ich sonst auch immer liebe :3 JIB & Daniela. <33
Ich hasse: Son of a Bitch No. 1 & 2 und alle die ich nicht kenne aber auf zu dem Sau-Haufen gehören. Fühlt euch gehasst, getötet und gequält. :3 -ist heute so nett xD- 
Ich denke: let's bring this FB-page down. Once and for all! / Jib is gonna be amazing next year*-* priority bei Photos, Autogrammen und Konzert und erste 13 Reihen *-* 
Ich mache heute noch: zu angie fahren, essen, nach Versailles fahren, sightseeing stuff:3, zurück fahren, HP7 fertig gucken und schlafen. 
Ich grüße: meine Jib-Gruppe <3 und euch alle. :3

destiel.gif

Antworten

Maya

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Maya am 16.06.2019 09:42

Kleidung: Shorts und Sarcasm Inc Top
Haare: ungemacht xD
Ich esse: Nichts, also noch nicht 
Ich trinke: Tee, weil Conterbier steht bei David und... da will ich nicht ganz hin laufen... Zumal ich dann vermutlich ne Mische angedreht kriege
Ich Rede mit: Mir selbst und meinen Klamotten
Ich chatte mit: Menschies auf WA
Ich höre: FOB Mighty Fall
Ich sehe: Meine Stube in Delitzsch... Bis Mittwoch o:
Mir geht's: Gut, entweder ich bin wirklich gut weggekommen oder ich bin halt seit Freitag immer noch ziemlich blau
Ich bin: wach... zu wach für das was wir gemacht haben.  
Ich will: gleich noch zum Sport, dann bin ich auf jeden Fall nüchtern 
Ich sollte: Nicht wieder trinken, aber der Oakheart muss leer xD
Ich wünsche: Allen viel Spaß xD Das der Lehrgang länger geht damit ich mehr Zeit mit David zum zocken hab 
Ich liebe: Nicht so viel...
Ich hasse: So viel... Vor allem was da gelaufen ist...
Ich denke: So viel Alkohol hab ich lange schon nicht mehr gehabt 
Ich mache heute noch: Zum Sport, duschen, zocken xD
Ich grüße: Alle:)

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 14.06.2019 00:27

Kleidung: Schlafanzug.
Haare: Offen und Lockig.
Ich esse: Nichts.. aber irgendwo is noch mein letztes Macaron xD
Ich trinke: Einhornblut. :3
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: My Llama-Unicorn Group <3 
Ich höre: Jensen Ackles - Brother <3 
Ich sehe: Laptop, Wohnzimmer von Angie und ganz viele Kakteen xD Bob mag ich am liebsten.. der sieht auch aus wie ein Bob
Mir gehts: Soweit gut :3
Ich bin: ziemlich durcheinander.. weiß nicht so recht was ich fühle oder denke aber well.. it's okay :3 / glücklich bei meiner Angie zusein <3 / Stolz darauf in der SPN-Family zusein <3 
Ich will: Die Prüfungen und alles schon hinter mir haben.. shoot me. ._.
Ich sollte: Entweder schlafen oder was sinnvolles für die Schule machen i guess xD 
Ich wünsche: Niemandem was schlechtes aber wenn diesen Deppen ein Piano auf den Kopf fallen würde, wäre ich nicht traurig drum xD / Dass am Samstag alles klappt & ich auch ganz schnell einen Job finde <3 / Ein Jensen Album! Er hat es inoffiziell ja schoon bestätigt.. nur ohne Datum.. hoffentlich bald :o <3 
Ich liebe: Jensen <3 / SPN-Family <3 / Angie <3 / Paris.. teilweise zumindest xD / Hawaii <3 / Macarons*-*
Ich hasse: Well.. xD Da ich versuche, mich darüber nicht mehr aufzuregen, lass ich das mal soweit weg xD / Achso aber ich hasse diesen Weirdo von heute. 
Ich denke: "Brother let me be your shelter, i'll never leave you all alone.." <3 / An die nächsten Wochen und ich maaaaaaag nicht.. heeeeeelp.
Ich mache heute noch: Musik hören - schlafen - mich ausm Bett quälen um zu den Katakomben zu fahren xD - Katakomben besichtigen (hoffentlich... wenn nicht zu viel los ist.) - packen - Mit Angie in die Normandie fahren - Bday feiern. 
Ich grüße: JIB-My Llama Unicorn Group <3 (Especially Assbutt & Bitch <3) - GoB-(H)omies - Ophelia - Catha - Doro - Rosalie - Tessa - Jannis - Alice - Cai.. Lieblingsspielzeug xD & alle die ich vergessen hab

destiel.gif

Antworten

Walt

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

von Walt am 13.06.2019 23:04

Kleidung: schwarzer Stuff.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: mir selbst.
Ich chatte mit: Menschen, mehreren, müsste mal antworten. oO (bin noch nicht wach, ok?)
Ich höre: Who Do You Love - Monsta X feat. French Montana (uwuwuwuwuwuwuwuwu).
Ich sehe: nichts außer Laptop und Handy, alles andere ist zu dunkel.
Mir gehts: gut.
Ich bin: ziemlich müde, fertig, ein bisschen genervt von gewissen Ländergrenzen...wobei ich vermutlich nur ne Stunde hätte warten müssen (aber in ner Stunde geht es eben nicht mehr okay, dann muss ich mindestens 4 mehr warten._.)
Ich will: idk Koreaner sein? Und dass dieses Lied im Radio läuft. Es macht mich fertig.
Ich sollte: mal aufstehen. oO Und was essen oder so n Müll.
Ich wünsche: dass dieses Lied ihnen die Aufmerksamkeit gibt und mindestens in Amerika im Radio läuft (es ist ein Ohrwurm okay?).
Ich liebe: (Who Do You Love? YOU YOU IDIOTS!).
Ich hasse: nichts.
Ich denke: Who do you love? Is it him or me? Cause I can't take the pressure anymore. Who do you love? God it's killing me. If you can't say that I'm the one for sure then I'm walking out the door. Who do you love? Who do you love? Who do you love? -throws a lonely party-
Ich mache heute noch: aufstehen und mit Tina zur Arbeit fahren.
Ich grüße: Hunni & Timothy.  

wtpdreams.png

Antworten

Jackie

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

von Jackie am 13.06.2019 21:09

Kleidung: Shorts, schwarzes Top
Haare: noch nicht ganz trocken und ungemacht xD
Ich esse: Nüx~
Ich trinke: Auch Nüx xD Morgen Sport also heute kein Bier mehr für mich
Ich rede mit: Grade noch mit Schulle, aber der ist müde und gleich/bald/demnächst mit David beim Daddeln
Ich chatte mit: Kameraden und Freunden auf WA xD
Ich höre: Die Musik von draußen und die Gespräche
Ich sehe: Die Bude von David, mal wieder, weil magic, hier steht mein Lappi xD
Mir geht's: Gut soweit, hab halt wenig Bock auf Sport morgen
Ich bin: bisschen komisch drauf, nach heute wo feststeht, dass diese Ablösekacke doch nicht ist.
Ich will: gleich Daddeln und morgen schon das Radio holen können.
Ich sollte: nicht trinken, aber mal sehen wie der Abend läuft
Ich wünsche: Allen heute viel Spaß xD
Ich liebe: Die Leute in meiner Umgebung
Ich hasse: Die Leute in meiner Umgebung xDD
Ich denke: Das WE wird gut xD
Ich mache heute noch: Daddeln, vllt trinken und irgendwann ins Bettchen
Ich grüße: Alle~♥

Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum