* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lillian

25, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 16.01.2019 17:10

Kleidung: graue Boots, blaue Jeans, schwarzer Pulli.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nix, mir ist schlecht.
Ich trinke: Kakao :3
Ich rede mit: Bekki und Domi im Auto.:3
Ich chatte mit: vielen auf WA, hab den Überblick verloren xD
Ich höre: Die Stimmen von Bekki und Domi und das Radio leise im Hintergrund.
Ich sehe: das Auto, die Köpfe von Bekki und Domi und mein Handy und draußen die Stadt.
Mir gehts: ehhhhhh ich weiß auch nicht :‘D
Ich bin: völlig fertig mit der Welt, aber...OFFIZIELL GESELLIN!
Ich will: nach Hause und in mein Bett und meine Eltern kuscheln!
Ich sollte: ich weiß nicht mir egal ich hab BESTANDEN!
Ich wünsche: allen anderen die Prüfungen haben viel Glück :3
Ich liebe: meinen Gesellenbrief :3, meine Freunde, meine Family, die Prüfer, die einen anrempeln, um einem nen Tipp zuzuflüstern xD, dass ich den Backzettel gezogen hab, den ich haben wollte!, die Welt und so
Ich hasse: nichts, einfach nur nichts.
Ich denke: ich komm darauf sowas von nicht klar. War eigentlich logisch, dass ich das ziemlich sicher bestehe aber wenn das erstmal passiert ist, ist es soooo Strange!!! Oh man. Die Welt ist seltsam. Immer diese Momente, von denen man denkt, dass sie nie passieren und plötzlich hui ist es geschafft ...puuuh
Ich mache heute noch: vor mich hin grinsen, allein nen Sekt trinken? :‘D ne das wär traurig...eigentlich meine Brille abholen, falls ich dazu noch die Energie hab und ja mal sehen was ich überhaupt noch kann wenn ich erstmal zuhause bin...xD
Ich grüße: ALLE! Alle die mir Glück gewünscht haben und die an mich glauben und vor allem Dieter, Dariolina und Caro! :3 i love u all.

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 17.01.2019 00:29

Kleidung: Jeans & Sweatjacke. 
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Apfelschorle. 
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: SPN-Family // Im Privi mit Pan :3 // im Chat mit Enna. :3
Ich höre: Winx Club - Heller als Licht (ja i don't know why.. it just happened xD)
Ich sehe: Das Intro zu Winx xD Wohnzimmer & Laptop.
Mir gehts: Super. <3
Ich bin: Total aufgeregt.. nurnoch 24h warten und dann geht Supernatural weiter <3 // erleichtert, dass PP Prüfung rum is
Ich will: Eine Tardis haben weil.. ich könnte in die Zukunft reisen um SPN zugucken, jetzt schon auf der JIB zusein usw.
Ich sollte: Schlafen. xD.. hab morgen einen langen Tag vor mir also well.. xD
Ich wünsche: Allen Menschen alles Glück der Welt. <3 // dass ich alle Tage der Woche bis zum Donnerstag überspringen kann xD so am besten der Donnerstag in 3 Wochen weil... JEFFREY DEAN MORGAN IS BACK and i just can't wait.. i mean even Cemre wants to watch SPN again.. and THAT means something i guess xD
Ich liebe: Viel zu Vieles. :3
Ich hasse: Prüfungen, Kälte & nervige Kunden.
Ich denke: Glückwunsch Stormy. :3 // AN SPN MORGEN, AN DIE 300TH EPISODE, AN JDM BACK ON SET UND SOOO VIEL MEHR VON SPN xD // dass ich meiner Mum morgen nochmal gehörig auf den Sack gehen muss, damit sie endlich mal nach dem Raum für meine Feier fragt.. xD
Ich mache heute noch: playn, schlafen, in die Schule gehen und Soziologie - Präsentation (vll geh ich da auch nicht hin xD) - FaKu & Marketing Mix überleben, heim fahren, fertig zusammenfassen, Lernplan schreiben, Sissi zuende gucken, SPN gucken nehm ich an weil ich ja Zeit rumkriegen muss und meine Mum nerven. xD
Ich grüße: Wie immer. <3

destiel.gif

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 17.01.2019 10:52

Kleidung: Fall Out Boy Mania Tour Shirt und Hogwarts Jogginghose.:3
Haare: offen und zerstrubbelt.
Ich esse: niiiix.
Ich trinke: Cola. xD
Ich rede mit: mir selbst und Fanni Baby.
Ich chatte mit: gerade keinem aber kommt bestimmt bald wieder was xD
Ich höre: P!atD - New Perspective*-* | The Cab - La La (not the best flirtsong. :'D) | 3OH!3 - See You Go | 5SOS - Moving Along | FOB - Grand Theft Autumn / Where Is Your Boy | MCR - Na Na Na (Na Na Na Na Na Na Na Na Na).
Ich sehe: mein Schlafzimmer, das Doctor Who Poster an der Tür, Fanni, meine Bettdecken, mein Bett, das Rollo, meinen Schrank, Bücherregal, Glasvitrine, die fancige blau-goldene Lampe, die dazu passende fancige blau-goldene Uhr...meinen Laptop. :3
Mir gehts: weiß ich immernoch nicht, sehr gut gemixt.
Ich bin: durcheinander aber glücklich und ein sentimentales Etwas xD Einfach dieser...gigantische Stress, der plötzlich von einem auf den anderen Moment weg ist und man checkt es nicht. xD
Ich will: meine Eltern sehen und kuscheln und ne kleine Party veranstalten und so..:3
Ich sollte: nicht völlig übermüdet Hugo, den mir ein Taxifahrer geschenkt hat, trinken (aber hey Rotweinglas und Minze, ist nicht klassisch aber sieht nice aus xD).
Ich wünsche: Allen einen schönen Tag und meinen Eltern viel Freude und so...buhuhu. Oh man.
Ich liebe: meine Eltern, meine Familie (leiblich und nicht leiblich ist mir egaaal), Blondie, Dieter, Fanni und Molly, Sankt Pauli (that's a cat.), Kitti, Nia, mein Bett, Sunny, Himbeereis, Musik, Doctor Who, die Tatsache,  dass ich kein dummer kleiner Azubi mehr bin!
Ich hasse: nichts, ernsthaft. GARNICHTS.:3
Ich denke: darüber nach, wie meine Eltern wohl reagiert haben und werde verdammt sentimental omg. ♡ ...Sonst ist mein Kopf sooo leer gefegt
Ich mache heute noch:
uh mich bewegen...also aufstehen und so, zum Optiker fahren und meine Brille abholen. :3 Und sonst kp schlafen, DW gucken, chillen, Katzen kuscheln, meine Existenz genießen..xD
Ich grüße: Everyony (that's actually a mistake but I like the sound of it...xD).

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 18.01.2019 11:45

Kleidung: schwarze Jeans, rotes Top, schwarz/weiß karierte Bluse und schwarze Sweatjacke drüber.
Haare: Dutt.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Klassenkameraden.
Ich chatte mit: Meinen SPN-Leuten auf WhatsApp und über die neue Folge philosophieren. xD
Ich höre: meine Klasse.
Ich sehe: Klasse, Computerraum, Mac.
Mir gehts: Gut. :3 außer dass die Folge meine Emotionen mal wieder gefickt hat xD
Ich bin: emotional verkrüppelt dank SPN. ._. how can they let it end like that??? My poor Baby. :( -cries out loud-
Ich will: nächsten Donnerstag haben und wissen was in dem Buch steht. o.o // nicht, dass das passiert, was ich denke was passiert.. weil das würde sich doch dann immer nur im Kreis drehen. :o
Ich sollte: öhm.. gute Frage :o achja.. Lernplan erstellen, hab ich vergessen gestern xD
Ich wünsche: Dass Baby das heil.. naja zumindest lebend übersteht. <3 // Endlich Mai haben*-* // dass das mit dem Foto für Design hinhaut, dann hab ich das nämlich auch vom Tisch xD und da ja jeder besteht der was abgibt, geb ich mir jetzt eher weniger Mühe mit Photoshop xD
Ich liebe: Supernatural. <3 Diese Anfangsszene gestern in Kansas City.. i just can't :'D 
Ich hasse: die Schlussszene weil.. weil.. nooooooooin o.o ... do they REALLY think a DOOR can hold him?! xD
Ich denke: Sam: "Let's put him in the Trunk." Jack: "but -spoiler- is in the Trunk!" Sam - desperate: "Well.. it's a big trunk."... Deans Face tho xDDD // "oooh because he gripped you tight and raised you from perditiooooon" oh. no. he. didn't. o.o xD 
Ich mache heute noch: über die Folge diskutieren, IT überleben, Foto für Design machen, warten auf Arbeit, 4 Stunden arbeiten mit Chefin ._., heim fahren, playn, essen, Sissi fertig gucken.
Ich grüße: Pizza-Homie - Kaktuspo - GoB-(H)omies - SPNfamily - Winsisters - Zerstörung - Stormy - Caro - Ophelia - Catha - Jannis - Alice & alle die ich vergesen hab. :3

destiel.gif

Antworten

Katleya

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

von Katleya am 18.01.2019 18:23

Kleidung: schwarzes Kleid, Strumpfhose mit Muster, Stiefeletten, >Demons I get, People are crazy!< Kette[Danke Chaos*-*]
Haare: Hübsch gemacht... oder so?
Ich esse: Noch nix
Ich trinke: Noch nix, aber gleich Wein*-*
Ich Rede mit: Niemandem xD
Ich chatte mit: Menschies auf WA
Ich höre: Den Fernseher, meine Tante wuseln
Ich sehe: Mein Handy, meinen Schoß, das Bett
Mir geht's: Super!*-*[Danke hierfür an den Lt, auch wenn er das nicht liest]
Ich bin: Super entspannt und motiviert 
Ich will: Morgen haben*-* Appassionata!!*-*
Ich sollte: Chaos mal besuchen... xD Chaos?!
Ich wünsche: Allen viel Erfolg bei allem
Ich liebe: Heute alles
Ich hasse: Nüscht:3
Ich denke: Hunger!
Ich mache heute noch: essen gehen, playen, schlafen
Ich grüße: alle

Leya.png

Antworten

Lillian

25, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

von Lillian am 18.01.2019 19:18

Kleidung: Rammstein Shirt und Jogginghose.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Dieter. 
Ich höre: 5SOS. Valentine. | The Cab - Angel With A Shotgun.
Ich sehe: mein Zimmer und Laptop und so.
Mir gehts: ganz gut...hab unterschwellige Kopfschmerzen. oO
Ich bin: müde und demotiviert.
Ich will: durchschlafen, damit ich morgen überstehe...
Ich sollte: jetzt aufstehen.
Ich wünsche: dass meine Eltern endlich zurück sind. 10 Tage sind verdammt lang.
Ich liebe: uh so viiel.
Ich hasse: nix.
Ich denke: kaum bin ich Geselle darf ich täglich ne Stunde früher anfangen? Oder ist das jetzt nur solange wie der eine krank ist? Solange ich dann auch früher nach Hause kann...-gäähn- | Im Schnee Fahrrad fahren ist einfach nur eklig. Richtig. Eklig. Oo
Ich mache heute noch: mit Cito zur Arbeit fahren, arbeiten, mich rechtfertigen, dass ich nix ausgebe  (transportier mal ne Kiste Cola auf nem Fahrrad oO) und ja das wars für heute eigentlich schon^^
Ich grüße: Dieter. ♡

allaboutyou.png

Antworten

Caro
Gelöschter Benutzer

von Caro am 18.01.2019 20:06

Kleidung: Unplüschiger Bademantel... Caro ist traurig
Haare: In einem Handtuch... Caro ist glücklich
Ich esse: Zählt Kaffee zur vollwertigen Nahrung?
Ich trinke: Ein ungesunder Mix aus Wein und Kaffee... meeehr Kaffeeeee *-*
Ich rede mit: Teilweise mit meinem Dad, voll strange, ich muss immer die Kopfhörer abnehmen um ihn zu verstehen.. aber das meiste ist eh "Mimimi.. immer vor dem Kasten", "Mimimi.. scheiß Internet" xD Spaaaaß, aber ich muss die Klischees wahren
Ich chatte mit: Leuten auf WA, denn.. ich hab Freunde :3
Ich höre: Den Film, den ich grad angucke
Ich sehe: Eine sehr dramatische Szene "Mimimi... " :3 Nein, Späßle am Rande, das ist ein toller Film
Mir gehts: Butterig.. sehr butterig
Ich bin: Butter
Ich will: But... ne, okei xD Uff... ca. 3000 Jahre schlaf?
Ich sollte: Vielleicht heute nicht tanzen gehen.. aber hahaaaa.. ich bin jung, ich kann das :3
Ich wünsche: Mir Butter :3 Naja, nicht wirklich... huh, mein Kopf ist grad so leer
Ich liebe: Die Liebe :3 Kitsch, Schmalz, Schmacht, Schleimspur
Ich hasse: Mimimi
Ich denke: An Butter und "Kaffee und Wein, das lass bloß sein"
Ich mache heute noch: Feiern gehen -heul- Ich bin doch schon alt, alte Menschen sollten nicht feiern gehen
Ich grüße: Ophelia die Buttersocke | Simon mein Schatzi-Watzi | Nate, das Saufnässchen | Rosalie mit den Blauen Haaren | Bekannte, Verwandte, sonstige Lebewesen dieses Planeten | Sonstige Unwesen dieses Planeten | Und der unbedeutende, wichtige Rest :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2019 20:12.

Lin
Gelöschter Benutzer

von Lin am 19.01.2019 07:28

Kleidung: flauschiger Hogwarts Bademantel.
Haare: in einem Tardis-Handtuch-Turban.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola von gestern...xD
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: zufällig schlafen alle noch...:o
Ich höre: Aerosmith - Crazy. | Def Leppard - Have You Ever Needed Someone So Bad.
Ich sehe: mein Zimmer und mein Handy, sogar zu faul an den Laptop zu gehen.
Mir gehts: schwammig.
Ich bin: soooo müde. Und in meinem Bett.
Ich will: einfach weiterschlafen.
Ich sollte: jetzt langsam mal aufstehen...
Ich wünsche: dass das heute nicht komplett umsonst ist. Oo sondern Spaß macht...mal sehen.
Ich liebe: Blondie, Dieter, meine Family, meine Babies.
Ich hasse: meine Schlafgewohnheiten...
Ich denke: ist es das wirklich wert? Sich zu foltern für einen Tag der offenen Tür an einer Schule, die man ...naja nicht gehasst hat aber an die Zeit nicht zurückdenken will? Weeeell. Who needs sleep anyway?
Ich mache heute noch: jetzt aufstehen, zum Zug, Zug fahren, Blondie treffen, mit ihr zu der Schule fahren, da keine Ahnung was machen, das Auto weg bringen und ja irgendwann wieder zurück Zug fahren.
Ich grüße: Dieter und Chefin und alle anderen auch^^

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 19.01.2019 14:59

Kleidung: Slytherin-Jogginghose, Sam&Dean Mugshot Shirt :3, #TeamDean Hoodie.
Haare: offen, nass und locken sich gerade xD
Ich trinke: Einhornblut.. aber iwie schmeckt mir Cola Zero nicht mehr. o.o ich brauch meine Max zurück :( 
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Ophelia, Lillian & Adam auf WhatsApp. :3 - bzw ich müsste mal ein paar antworten xD
Ich höre: Shaggy - It wasn't me.. i'm in love with the song. xD Is es gruselig, dass die Lieder, die ich anfange zuhören, spätestens ne Woche später im Takko-Radio laufen? I Think so. o.o
Ich sehe: Wohnzimmer, Garten.. weil ich iwie heute mit dem Rücken zum Fernseh sitze xD, Laptop.
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: Müde.. obwohl ich 10 Stunden geschlafen hab. o.o, unmotiviert heute auf B-Day zugehen aber was tut man nicht alles. :3.. -muss noch gucken ob sie noch Vodka hat xD-
Ich will: 4 Monate vorspulen. o.o Und endlich ne Lösung haben, was ich nach Juli mache.. -sfz- Auslandsjahr? Ferienjob in Amerika? Sofort nach England und arbeiten? Erstmal in Deutschland was suchen? Mit dem Doctor in der Tardis abhauen?... hm last one seems legit xD 
Ich sollte: Mir Zukunftsgedanken machen & mal das Konzertticket für Hannover kaufen bzw mal gucken ob ich es geldtechnisch mit Zug usw hinbekomme.
Ich wünsche: Allen Menschen diesern Welt alles gute. <3 / Dass die Party heute so gut wird, dass meine Unmotivation verfliegt xD / Dass ich das zweite Jensen Photo noch kriege.. das Handover is in eineinhalb Monaten zuende. :( / Dass bald die Jailbreak-Tickets zum Verkauf stehen. 
Ich liebe: Meine neue Keychain. <3 #JIB10.. can't wait*-* / Kaktuspo.. I'm going with you till the end of the world. <3 / SPN & Anhang xD - Freundies & Familie - Die neue SPN-Folge auch wenn sie mich emotional verkrüppelt hat xD "And you have my FULL emotional support." "we don't need your emotional support!! We need your actual physical help!" xD
Ich hasse: Zukunftsentscheidungen zutreffen. o.o
Ich denke: Will ich wirklich auf die Con in London? Ich meine.. Bobby is da<3 und Lana und Emilie und Jenna und John. :o / Soll ich vll nochmal ein Praktikum bei EF machen? Wenn ich Erasmus kriege dann würde mir das Geld ja reichen. :o meeeeeh xD  / 10 Year Challenge.. Mary went from Dust back to Life.. can we please have her back as dust in 2009? xD uuuuh wie wärs wenn der Doctor ausversehen bei Sam und Dean landet und dafür sorgt, dass Mary ausversehen auf nem anderen Planeten ausgesetzt wird? xD
Ich mache heute noch: playn.. vll.. wenn jemand da is bis 17.30 xD, iwas angucken, zu Mellie fahren, Party Hard.. vll xD, Pizza essen und was wir halt auf der Party so machen. :3 -wird versuchen sich nicht zu besaufen, weil das die letzten Male in dummen Aktionen geendet hat xD- 
Ich grüße: Pizza-Homie<3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich, Aileen, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch, Caro, Marc, Mein Bby, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Stormy :3 - Caro.. ja Saufnäschen passt xD - Ophelia - Alice - Lucy - Vanessa, happy that you will be back soon :3 - Catha - Rosalie.. und jeden den ich vergessen habe aber liebe xD -hatte heute iwie zu viel Zeit und Langeweile für das MotD xD-

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.01.2019 15:01.

Helena

24, Weiblich

Reinblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Helena am 20.01.2019 16:16

Kleidung » Ein Harry Potter-Shirt, eine karierte dreiviertel-Schlafanzugshose , ein Unterhöschen
Haare » offen, leicht lockig wie immer und nach einmal kämmen schreiend
Ich esse » eben gab es Schweinelenden mit Pommes und Salat~
Ich trinke » Eistee Zero, damit ich mich besser fühle
Ich rede mit » niemandem
Ich chatte mit » Nate <3, zwischendurch mit Leuten auf Instagram und Whatsapp
Ich höre » Bangtan Sonyeondan ♥ Love Yourself Alben, grade läuft "Trivia: Love" von President Kim Namjoon
Ich sehe » meinen Laptop, mein Handy, sonst nicht viel weil es dunkel ist
Mir gehts » dazu möchte ich mich nicht äußern
Ich bin » müde, gelangweilt aber auch etwas nervös wegen Dienstag
Ich will » endlich meinen Führerschein bitte danke
Ich sollte » mir nicht zu viele Gedanken machen
Ich wünsche » allen einen schönen Sonntag :)
Ich liebe » Bangtan, Lola&Sara ♥
Ich hasse » Sasaengs, die einfach nicht wissen, wo die Grenze ist...
Ich denke » zu viel...
Ich mache heute noch: ein paar technische Sachen lernen, meine Psychologen-Liste für morgen durchgehen, Mathe anschauen, schlafen gehen :x
Ich grüße » euch alle ♥ habt noch einen schönenTag

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum