* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jackie

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

Re: * Moment of the Day

von Jackie am 28.01.2019 20:52

Kleidung: AustralianJogger, graues Top und drüber schwarze Sweatjacke, die ich bei Zeiten bisschen aufpeppe xD
Haare: offen, kurz, nass
Ich esse: Nix~
Ich trinke: FritzKola
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: O, Basti meinem armen Mieps, Richterli, dem anderen Basti auchxD meinen Girlies, Traumtyp♥
Ich höre: Shawn Mendes - Never be alone -> Ich liebe dieses Lied. Danach ist Immer wenn wir uns seh'n dran *-*
Ich sehe: Den Beitrag, den Lappi, das Handy, das Zimmer
Mir gehts: Ganz gut :3
Ich bin: Voll mies xD Es tut mir Leid Basti(Auch wenn du das nicht liest xD)
Ich will: Basti eigentlich nicht so dolle ärgern, aber es geht nicht anders
Ich sollte: Nicht so laut und schief mitsingen
Ich wünsche: Mehr so geile Tage wie heute, also er war ziemlich scheiße an sich, aber das Arbeitsklima mit dem Troll war heute tollig
Ich liebe: Das Lied*-* Und die danach! Traumtyp♥.  Es Basti zu mobbenxD. Meinen Job - Ich lebe diesen Beruf. Mit allem was geht
Ich hasse: Heute ganz wenig:3
Ich denke: Immer wenn ich an dich denk raubst du mir den Atem. <-- True Story 
Ich mache heute noch: Musik hören, playen, pennen irgendwann
Ich grüße: O♥, Chaos♥♥, NickxD:3 Also eigentlich alle!:D

Sig.png

Antworten

Percival

97, Männlich

Reinblut. Ilvermorny. Zaubereiminister. Ministeriumsmitarbeiter. Todesser. Single.

von Percival am 29.01.2019 09:52

Kleidung: graue Jeans, schwarzes Shirt und DW Sweatjacke.
Haare: Zopf.
Ich esse: Brot.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschen auf WhatsApp.
Ich höre: Meine Klasse.
Ich sehe: Meine Klasse.
Mir gehts: Es geht.
Ich bin: immernoch mega angepisst wegen dem Drecksladen von Arbeit. 
Ich will: heute nicht arbeiten? Endlich die Prüfungen hinter mir haben & Donnerstag haben weil neue SPN-Folge*-* und ich werde so heulen. ._.
Ich sollte: Meiner Chefin schreiben um das zu klären aber ich hab bissi Angst.
Ich wünsche: dass der Februar mitsamt seinen Prüfungen schnell rumgeht & dann bald die JIB stattfindet, weil ich echt nicht mehr warten kann. <3
Ich liebe: SPN - DW - OUAT - Freundies - Family - Destiel - Schlaf.
Ich hasse: Arbeit - Lernen - Prüfungen.
Ich denke: Wieso bist du so dumm Mädchen? Es war von Anfang an klar, wie viel Fotos wir im Mongoose Pass drin haben, und jetzt fragst du nochmal nach? Dummheit, pure Dummheit. // An nächste Woche weil endlich wieder Tom-Konzert*-* und ich seh meine Zerstörung endlich wieder. <3
Ich mache heute noch: Schule überstehen, versuchen in der Schule bisschen zulernen, zum Drecksladen von Arbeit fahren und 4 Stunden arbeit (wenigstens mit Braxton, die mag ich :3), heim fahren, playn, vll Lucifer mit Mama gucken, essen, schlafen.
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich, Aileen, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch, Caro, Marc, Mein Bby, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Zerstörung <3 - Stormy :3 - Caro :3 - Ophelia - Alice <3- Lucy :3- Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3..und sonst alle die nicht hier sind. :3

Current Mood today: 

percivalsinclair.gif

Antworten

Jessica

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Vergeben.

von Jessica am 29.01.2019 18:45

Kleidung: bereits Hogwarts-Schlafanzug-Hose und Schere Stein Papier Echse Spock T-Shirt
Haare: McG Dutt aber Pony rastet aus
Ich esse: nichts, hab auch keinen Hunger
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: im Chat Goldie und Chris // WhatsApp wird momentan nicht geöffnet
Ich höre: paar Autos und gute Rockmusik
Ich sehe: mein Zimmer, Laptop, Lernzeugs
Mir gehts: ---
Ich bin: mega sauer gerade.. okay schon den ganzen Tag, but who cares?
Ich will: wenn wir ganz ehrlich sind. ist es egal, weils eh immer anders ist
Ich sollte: konzentrierter lernen, geht aber im Moment nicht so wie gewollt
Ich wünsche: anscheinend zu absurde Dinge
Ich liebe: nothing and nobody
Ich hasse: everything. him.
Ich denke: ach nach drei jahren versuchst du mal ein guter ausbilder zu sein? na danke, das kommt aber früh // hoffentlich besteh ich die Prüfung // sometimes I wanna be part of neverland // ich hasse ihn
Ich mache heute noch: playn, nach Möglichkeit nochmal etwas lernen, ihn ignorieren
Ich grüße: alle die sich das hier gerade echt antun.. sorryyy for the bad vibes

jessicawilson.gif

Antworten

Caro
Gelöschter Benutzer

von Caro am 29.01.2019 18:54

Kleidung: Pyjama, because I haven't dressed myself today ^^
Haare: Zerzaust und offen
Ich esse: Meine legendären Schoko-Bananen-Waffeln
Ich trinke: Nada, niente
Ich rede mit: Grundsätzlich immer nur mit mir selbst
Ich chatte mit: Niall und Menschis in meiner Whats Appi-Liste
Ich höre: Einen Film
Ich sehe: Zu viele geöffnete Tabbs Oo
Mir gehts: Fäntästisch
Ich bin: Eine Wolke, eine schöne Wooolke
Ich will: Dass es Jessica besser geht und sie sich nicht unterkriegen lässt! Go Girl, es gibt bestimmt nen Grund, was er falsch gemacht hat... er muss ihn nur wissen und ihn einsehen :3 Konversation ist der Grundstein einer Beziehung
Ich sollte: Lernen -heul-
Ich wünsche: Mir das, was ich will :3
Ich liebe: Me myself and I
Ich hasse: Ööööh.. spontan nichts, denn Hass ist ein großes Wort :3
Ich denke: Nomnomnom
Ich mache heute noch: Pahahaa.. ne Quest und nix
Ich grüße: Vor allem Jessica und ansonsten meine Pappenheimer, Bekannte, Verwandte, meine Tante xD

Fühl dich geknuddel Jessica ^^

Antworten

Lillian

25, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

von Lillian am 29.01.2019 20:28

Kleidung: Schlafzeug.
Haare: zerstrubbelt.
Ich esse: nix aber hol mir gleich n Rotwein Mousse...oder Weißwein...oder beides.
Ich trinke: Fritz Kola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: das neue Album der Band, die ich am 01.03. live sehe. Rival Sons - Feral Roots.
Ich sehe: Tatsache nur mein Handy, alles andere ist schwarz.
Mir gehts: nicht besonders. Körperlich okay aber sonst ziemlich...bah.
Ich bin: sauer, genervt, zwar inzwischen etwas abgeschwächt aber verschwindet ja leider nicht einfach.
Ich will: heute Nacht nicht arbeiten, manche Menschen nie wieder sehen und auch durch nichts an sie erinnert werden.
Ich sollte: mich etwas entspannen aber das ist nicht gerade einfach.
Ich wünsche: manchen Menschen, dass sie mal so richtig schön mit Anlauf auf die Fresse fallen und sich endlich mal um oh eigenes trauriges Leben kümmern.
Ich liebe: meine Mädels, Musik, meine Family, Katzen.
Ich hasse: Albträume, Gerüchte, Menschen, pure Dummheit, Aufreißer, Eifersucht, dass ich das jetzt vermutlich Wochen ertragen muss und manchmal ein wenig meine Menschenkenntnis, weil die offenbar komplett für die Tonne ist.
Ich denke: fml. |ch hab da sowas von kein Bock drauf, mir das anzutun aber da ich ja sowieso bei allem Spuren muss ist das ja scheiss egal was ich will. Mir hört ja nichtmal der Chef zu, wenn ich ihn um was bitte. Bild dir deine eigene Meinung aber meine Wünsche vergisst er und die Meinung definiert mich. Ja gut danke. Moralpredigt vertagen wir dann mal bitte. | die Tatsache, dass ich das Eis schon echt beunruhigend fand und ein Kollege dann zu spät kam, weil er von nem Auto angefahren wurde!?!?! (Ihm gehts gut) macht mir wenig Lust heute loszufahren.
Ich mache heute noch: dieses Bild aus meinem Kopf vergessen, das ist Material für ne sehr creepige DW Folge oder so...warum träum ich sowas?! Und sonst hier liegen und über mein Leben nachdenken, duschen und was essen. Bin nicht in Stimmung.
Ich grüße: Sarah, weil sie sich das Drama hat über sich ergehen lassen, damit ich das hier nicht kochend schreibe und sonst alle, tut mir leid für die schlechte Laune.

allaboutyou.png

Antworten

Clara

23, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Clara am 29.01.2019 21:13

Kleidung: roter Flausche-Pulli und Schlafanzug-hose
Haare: Absoooolut furchterrend hust
Ich esse: nada
Ich trinke: niete
Ich rede mit: nope
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: die lachenden hyänen, äh menschen von nebenan
Ich sehe: mein wunderbares zimmer
Mir gehts: 5. Genervt und frustriert, aber hey whatevert
Ich bin: no comment
Ich will: gaaanz viel kuscheln, morgen werden meine Mädels erhalten müssen
Ich sollte: entspannen und lernen
Ich wünsche: das Prüfungen vorbei sind, meine Schmerzen weg sind und ich endlich die Leute knuddeln kann, die ich knuddeln will und das meine nachbarn eeeendlich ruhig sind
Ich liebe: Kuchen und Schokolade
Ich hasse:meh
Ich denke: Today I feel like just hating eveerything, tadata tadata, I just wanna lie in my beed, don't feel like being positive 
Ich mache heute noch: musik hören, bestimmt mindestens einmal schreien, kuchen essen und schlaaaaaaaafen *-*
Ich grüße: Meine "Everything sucks"-Crew Jessie & Lily, everyone else obviously

STOP CALLING ME A PRINCESS
WE BOTH KNOW I'M THE QUEEN

Antworten

Abbey
Gelöschter Benutzer

von Abbey am 30.01.2019 05:31

Kleidung: Uniform, Thermopulli unterm Shirt[Aber pshhht, das darf keiner wissenxD]
Haare: Noch ungemacht und #BedHair
Ich esse: Nichts, das Brot scheint meinem Magen nicht gefallen zu haben
Ich trinke: Nüscht, alles zu weit weg
Ich rede mit: Niemandem, alle noch am schlafen 
Ich chatte mit: siehe >Ich rede mit< nur mit dem Zusatz Oder schreiben nicht
Ich höre: Die Uhr aus dem Wohnzimmer[Fuck off, die ist laut oO], Chasing Cars Cover von Boyce Avenue, den dusseligen Hund wie er sich kratzt und gefühlt selbst aufisst
Ich sehe: Mein Zimmer so ein bisschen, meine Hände und das Handy
Mir geht's: soweit ganz gut
Ich will: Abends schneller einschlafen können
Ich sollte: vermutlich nicht hier liegen und schreiben sondern mich fertig machen, aber... Nö
Ich wünsche: Freitag her. Am besten den 08.02. *-*
Ich liebe: Schlafen.
Ich hasse: Grade ist mir egal was ich hasse... Nein warte... die Geräsuche des Hunds grade
Ich denke: Heute wird toll... Yay!
Ich mache heute noch: fertig werden, zum Dienst juckeln, Dienst überstehen, 6km Marsch machen, eben selben verkacken, sterben, duschen, nach Hause fahren und ins Bett fallen, schlafen. Ggf playen xD
Ich grüße: Alle 

Antworten

Morelia
Gelöschter Benutzer

von Morelia am 30.01.2019 12:53

Kleidung:  Schwarze Jeans und Dunekblauer Arbeitspully
Haare: Dutt
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich rede mit: Niemanden, ab und an schrei ich meinen Hund an xD
Ich chatte mit: Niemanden, mein Handy liegt im Spind ._.
Ich höre: das lachen der nervenden Menschen vor der Tür
Ich sehe: Bestellscheine, Emailaccount, Bestellscheine, Bestelllisten, Bestellscheine, Lieferscheine, Bestellscheine, Vertreterkärtchen, Bestellscheine, Bestellbücher...oh..hab ich Bestellscheine schon genannt? -rastet hier nicht gleich aus, neeeeeeeeeeein XD-
Mir gehts: eigentlich ganz gut, nur etwas Kopfficken
Ich bin: ziemlich genervt von meiner Kollegin dass sie auf Weltreise geht wenn ich in meiner Prüphungsphase stecke, angepisst von meiner anderen Kollegin weil die hier scheinbar nichts geschissen kriegt und ein Azubi [ich] ihr dauernd den Arsch retten muss und sie dafür von den Chefs den Arsch geküsst bekommt >.< Genervt von meiner Mama die mein Wochenende mit meinem Freund irgendwie schon voll verplant hat, und zwar so dass wir fast 0 Zeit zu zweit verbringen können, ich meine Hey, wieso denn auch? Wir sehen uns ja sooo oft >.<
Ich will: dass Freitag ganz schnell kommt, dass Morgen nicht existiert, dass das Futterpaket endlich ankommt, dass ich Motivation zum lernen finde...und ich will eine Jobzusage GANZ WEIT WEG damit ich aus dieser Hölle hier endlich raus komme...am liebsten wäre mir ja nen Auslandsjahr *-*
Ich sollte: putzen und defintiiv lernen, aber ich habe weder Lust auf das eine, noch auf das andere...ein Glück habe ich heute Nachmittag ja noch Zeit dazu ^^
Ich wünsche: dass alles Morgen gut läut, dass das Wochenende trotzdem toll wird, wenn nicht gebe ich mir Samstag einfach die Kante xD dass die Prüfungen easy peasy werden und ich bestehe, und dass ich es schaffe, dass die Hochzeit ein wahrer Traum wird *-*
Ich liebe: [es] Trauzeugin zu sein, Tiere, Liebe, Essen, Saltatio Mortis, Versengold und PURPLE [FUCKING] OTTEN *-* -räuspert sich und stellt den Fan-mode aus- 
Ich hasse: [es] Trauzeugin zu sein xD Prüfungen, manchmal meine Familie..
Ich denke: Ich sollte einfach mit Purple Otten durchbrennen xD
Ich mache heute noch: essen, putzen, Berichtsheft schreiben, putzen, Wäsche, essen, playen, schlafen (:
Ich grüße: Meine Braut *-* [auch wenn sie nicht hier ist xD] - Mein MPS-Häschen *-* Ich hoffe, wir sehen uns in Berlin wieder :o - Sarah [p.S. BURN!] xD - Emylya und Lylyan ~bcs of Y [fragt bitte einfach nicht warum xD] - Tanner und Timothy :3

Antworten

Ivo
Gelöschter Benutzer

von Ivo am 30.01.2019 14:36

Kleidung: blaue Jeans mit Löchern in den Knien, schwarzes Deep Purple Shirt, graue Socken.
Haare: im Dutt.
Ich esse: Snacks von Dominos.
Ich trinke: gerade nichts, das sollte ich ändern.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: gerade niemandem.
Ich höre: dududu Radiho Boob...Radio Rock & Pop. Im Moment Werbung._. Aber über meinen Plattenspieler, der kann sogar noch KW, MW und LW empfangen oo | Black Stone Cherry - White Trash Millionaire | Billy Idol - Sweet 16.
Ich sehe: mein einigermaßen aufgeräumtes Wohnzimmer Chipstüten auf dem Tisch, schlafende Katzen.
Mir gehts: besser, eigentlich sogar ganz gut,
Ich bin: fertig. Meine Energie ins aufräumen investiert und jetzt ist nicht mehr viel übrig.
Ich will: dass Sis jetzt endlich bei der Bank fertig wird und kommt.
Ich sollte: immernoch meinen Urlaub planen...wow.
Ich wünsche: mir mehr Urlaubstage...
Ich liebe: Sis, das meine Wohnung ordentlich sein kann, Dominos, Katzen, Eltern, Wiiii zocken.
Ich hasse: meine fehlende Energie.
Ich denke: irgendwie nicht mehr viel, außer dass ich nur diesen Sender höre, weil der Plattenspieler so alt ist, dass die Frequenzen nicht über 104 gehen und mein eigentlicher Sender auf 106,8 ist...ist aber trotzdem n sehr guter Sender.:3 und dieses Dolby Surround, ein Radio in der Küche und eins im Wohnzimmer, stell dich in den Flur und du hast Surround Sound.
Ich mache heute noch: essen, trinken, warten, mit Sis chillen, Wii zocken, Chips futtern und ich weiß nicht was noch alles ist ja noch Zeit :3
Ich grüße: Alle, bin zu faul zum aufzählen.

Antworten

Jessica

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Vergeben.

von Jessica am 30.01.2019 14:55

Kleidung: schwarze Boots, schwarze Jeans, roter Pulli
Haare: geflochten weil nerven heute einfach nur
Ich esse: nichts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: auf WhatsApp hier und da mal, wobei da erneut jemand mehr oder minder ignoriert wird
Ich höre: 'Devil like you' ~ 'Make it to morning' ~ 'Used to know' ~ okay allgemein meine Lucifer und SPN Playlist :)
Ich sehe: meinen noch Arbeitsplatz mit der Präsentation und Lernzeug
Mir gehts: schwer zu beschreiben.. Aber denke mal genauso wie soulless Sam
Ich bin: noch kein Mörder und still alive
Ich will: wanna have my crown back.. it suits me too well
Ich sollte: weniger denken, nochmal alles durchgehen.. aber iwie kann ich schon alles im Moment
Ich wünsche: my crown!! ~ dass er sich endlich wieder normal verhält ~ morgen ein gut bestanden 
Ich liebe: my missin' crown ._.
Ich hasse: ich fange damit jetzt mal lieber nicht an ;)
Ich denke: viel zu viel.. kann das alles gar nicht mehr richtig zuordnen.. lernen ist einfach nichts für mich ~ sweety sei nicht immer direkt so gewaltvoll xD
Ich mache heute noch: Paar Formulare ausfüllen ~ nochmal alles durchgehen auch wenns nichts mehr bringt ~ für morgen alles vorbereiten ~ meine Gleichgültigkeit versprühen :3 ~ mal schauen wies geht mit playn ~ meine Krone finden! ~ und morgen das alles rocken und dann mit dem Mittelfinger das Gebäude verlassen
Ich grüße: natürlich alle

And at least a littly summary:

spong1.gif

jessicawilson.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum