* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 04.02.2019 08:05

Kleidung: gefleckte Jeans. (I'm a Cow!... again.. xD) - Pepsi Sweatshirt.
Haare: Offen und seeeehr komisch gelockt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Spezi. Aber grad schmeckt das iwie nicht. o.o
Ich rede mit: Nobody. :o
Ich chatte mit: Mal abgesehen davon, dass die Verbindung zu WA-Web gerade abgebrochen ist.. grad antwortet eh keiner. xD
Ich höre: die paar Menschen, die von meiner Klasse schon da sind. 
Ich sehe: ein paar Klassenkameraden, Klassenzimmer, Laptop.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: mega nervös, weil ich bis Samstag vermutlich weiß, ob ich Jailbreak mitmachen kann. o.o *fingers crossed*
Ich will: dass ich Jailbreak mitmachen kann. o.o -muss ihrem Lehrer damit heute auf den Sack gehen- Ansonsten.. werd ich das Konzert wohl einfach mal buchen müssen, in der Hoffnung, die Prüfung findet erst danach statt. o.o 
Ich sollte: Viel zu Viel. xD
Ich wünsche: Dass meine Prüfung erst ab dem 22. iwann stattfinde damit ich zum Jailbreak kann. :3 // Dass mein Kaktuspo ihre Prüfungen rockt. <3 // dass ich meine Prüfungen rocke. o.o aaaaah ich krieg langsam Panik. ._.
Ich liebe: Konzerte*-* - SPN - OUAT (Rumbelle feels are back*-*) - Friends - Family.
Ich hasse: PRÜFUNGEN - Mary Winchester xD - Kälte - Mary - wenig Schlaf - Hab ich Mary schon erwähnt? xD
Ich denke: Darüber nach ob ich mir das Matt Cohen Foto gleich mitbestelle oder auf Risiko gehe und erstmal abwarte weil eigentlich hab ich das Geld jetzt grad nicht so dicke. xD // wie ich meinem Lehrer damit am besten nochmal auf den Sack gehe ohne dass er genervt ist :o Muss ihm eh noch schreiben, dass ich für Donnerstag und Freitag ne Schulbefreiung brauch.. also wird er so oder so genervt sein xD // Will ich um 4am losfahren, damit ich um 15 Uhr schon in Mailand bin oder nehm ich lieber den Bus der länger fährt aber muss nicht so früh raus? Fragen über Fragen. xD
Ich mache heute noch: ein bisschen was Planen für meine kommenden Trips - Essay semi-anwesend hinter mich bringen - in Design versuchen nicht einzuschlafen - In ASG versuchen die Lehrerin nicht zutöten - zu Sourrrcery gehn & mit ihr zusammen lernen - Augenarzt - heim fahren - lernen (falls ich nicht getropft werde) - playn - SPN gucken - Einstein gucken*-*
Ich grüße: Pizza-Homie (nerv sie so lange bis sie dir am Do frei geben.) <3 Kaktuspo (you'll rock it.) <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen(Still: Burn xD), Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Zerstörung (nicht mehr lang.) <3 - Stormy (stoooooop killing my cows.) <3 - Caro :3 - Ophelia - Alice (It's him. It's Doctor Sexy.) <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. ..und sonst alle die nicht hier sind. :3

destiel.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 05.02.2019 00:07

Kleidung: Slytherin-Schlafzeug.
Haare: offen und meeeh.
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Hier mit Lily und Enna. :3 / Auf WA mit meiner SPN-Family, weil die gerade einfach für mich da is. <3
Ich höre: Evanescence - Imperfection <3
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Lernzeug.
Mir gehts: Bis vorhin gings mir gut - dann kam mein Vater.
Ich bin: mega angepisst, dass er nach all den Jahren immernoch nicht dazu gelernt hat. Es nervt einfach nurnoch. -.- // Mega Müde aber zu aufgewühlt um zuschlafen.
Ich will: Dass mein Vater endlich sein leben auf die Reihe kriegt und mich da nicht mehr mit reinzieht. // Donnerstag haben um mal von dem ganzen Alltag abzuschalten. <3
Ich sollte: Schlafen und vorallem mir kein schlechtes Gewissen mehr machen lassen. 
Ich wünsche: Donnerstag & dass mit Pizza-Homie alles klappt und sie pünktlich vorm Einlass aufschlägt. :o und wenn sich jemand aufregt, weil ich sie vorlasse, ja pech weil wir nunmal gemeinsam und nicht getrennt auf der Gästeliste stehen xD 
Ich liebe: Tom Konzerte - Einstein "Herr Winterberg, aber ihr könnt mich Gott nennen.".. sure xD - SPN - OUAT - Friends usw.
Ich hasse: Das Verhalten meines Vaters.
Ich denke: Du hast deine eigene Mutter schon damit fertig gemacht, fängt du jetzt bei deiner Tochter auch so an? Schönen dank auch. 
Ich mache heute noch: playn, schlafen, mich aufregen, in die Schule fahren, Spanisch & Management über mich ergehen lassen, Arbeiten für 4h, heim fahren, was angucken.. vll Lucifer mit Mama :3, essen und atmen und solche wichtigen Dinge eben. xD
Ich grüße: Die üblichen Verdächtigen. <3 Aber vorallem meine SPN-Family weil sie mich gerade aufbauen. (Mara, Isabel, Tina, Mel, Kati, Joshy, Osgood, Anne) <3

destiel.gif

Antworten

Morelia
Gelöschter Benutzer

von Morelia am 05.02.2019 12:46

Kleidung: Arbeitskleidung
Haare: Dutt
Ich esse: Meeresfrüchte-Pralinen *-*
Ich trinke: Nischts 
Ich rede mit: Niemanden
Ich chatte mit: Baby auf WA :3
Ich höre: Nischts
Ich sehe: Meinen Arbeitsplatz
Mir gehts: ganz gut, nur etwas müde und rücken o.o
Ich bin: vielleicht ein bisschen panisch, aber erstmal abwarten was passiert o.Ô 
Ich will: schlaaafen...nicht ins MRT....schlaaaafen...Feierabend....schlaaafen
Ich sollte: schlaaafen...also generell früher schlafen und so xD meine Berichte fertig machen endlich o.Ô
Ich wünsche: das meine Berichte einfach so fertig werden:o
Ich liebe: ein wenig etwas
Ich hasse: Ungewissheit, Müde sein..Ignoranz...Menschen die denn Sinn eines Chat-RPG nicht verstehen....sowas eben ^^
Ich denke: lalelu ~trällert ~ Meine Güte waren das dicke Eier o.Ô [Ne, Ernsthaft, nen 700g Hoden ist auch für nen Schäferhund 650g zu viel xD]
Ich mache heute noch: essen, arbeiten, essen, playen, schlaaaaaafen
Ich grüße: die üblichen Übeltäter

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 05.02.2019 20:11

Kleidung: blaue Jeans, MCR Pulli.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nen Apfel aber Abendessen ist im Ofen.
Ich trinke: Wasser.
Ich rede mit: bis eben Schwesterherz. ♡
Ich chatte mit: paar auf WA.
Ich höre: Die Ärzte - Schrei nach Liebe. ♡
Ich sehe: Katzen, Boom Box, dunkles Zimmer, Laptop.
Mir gehts: ganz gut.:3
Ich bin: müde und zufrieden mit einigen Dingen.
Ich will: Hunny kuscheln.
Ich sollte: alles für morgen vorbereiten wobei...was gibts das vorzubereiten? xD
Ich wünsche: mir. dass Chef der gleichen Meinung ist wie Abteilungsleiter, ist schon toll sowas zu hören...:3
Ich liebe: meine Arbeit, meine Katzen, dieses Lied, meine Eltern ♡, meine Schwester ♡, die Welt, mein Patenkind ♡.
Ich hasse: gerade nichts.:3
Ich denke:
zwischen Störkraft und den Onkelz steht ne Kuschelrock LP. Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe, deine Springerstiefel sehnen sich nach  Zärtlichkeit. Du hast nie gelernt dich zu artikulieren und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit. Oh oh oh Arschloch. {Weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist.}
Ich mache heute noch: das Lied singen, das Lied feiern, essen, Katzen bürsten und noch versuchen ne Runde zu schlafen, mal sehen.
Ich grüße: mein Patenkind ♡, Bi-Ba-Babo-Boss ♡, Dariolina ♡, Mohnbrytchen ♡, Lia ♡, Lola & Yuri, Caly, Jessica, Timothy, Rosalie, Clara, Tom, Alice...und alle anderen.:3

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 06.02.2019 00:34

Kleidung: graue und mittlerweile viel zu große Jeans o.o - rot/schwarz karierte Bluse & #TeamDean Hoodie drüber.
Haare: Zopf.
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Hin und wieder ne Memo auf WA.
Ich chatte mit: im Chat grad noch mit Fay & Emilia. // Auf WA mit ein paar tolligen Menschen <3
Ich höre: Ab und An Memos. // Fall out Boy - The Phoenix. 
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Samba usw.
Mir gehts: Eig gut aber mein Hirn is going to explode.. 
Ich bin: momentan unter dauer-stress. Ist ein Problem gelöst kommt das nächste. 
Ich will: Endlich wissen, wie das mit der Gästeliste aussieht, das macht mich irre. Und wenn ich wegen der scheiße statt front row iwo in der Mitte stehe bring ich Leute um. -.- // Meinem Lehrer nicht schreiben, aber ich muss.. aber ich hab auch Angst vor der Antwort.. weil wenn die Prüfung doch auf Jailbreak fällt enttäusche ich nicht nur mich sondern Osgood und Osgood wird mich hassen und dann hasse ich mich und aaargh ._.
Ich sollte: aufhören nachzudenken und zwar jetzt.. sonst explodiert mein Kopf wirklich gleich. // schlafen.
Ich wünsche: Dass das mit der Gästeliste klappt, dass das mit dem Jailbreak klappt, dass der 30. März für meine Feier klappt, dass mein Vater endlich aufhört mit dem schlechten Gewissen machen.
Ich liebe: relativ viel :o im Moment aber hauptsächlich Jensen <3 & Freundies. <3
Ich hasse: grad im Moment tatsächlich ein wenig die JIB. 500 Tickets für Jailbreak?! You kidding me right?? Die Location hat ne Kapazität von 3000 Leuten, also selbst wenn JEDER der auf der JIB ist, da hin geht is noch mehr als genug Platz und der VIP Bereich is ja eh abgetrennt also werden J2M so oder so nicht belästigt. o.o Wasn das fürn scheiß?! Von wegen "jeder der hin will, kriegt auch ein Ticket" ja ne is klar.. 1.200 Menschen auf der Jib und 500 Tickets fürs Konzert.. äääh finde den Fehler.  - sorry musste raus.
Ich denke: Über die ganzen Sachen, die ich hier gerade aufgeschrieben hab, nach und es macht mir Kopfweh. -.- // dass ich mir eine Alternative überlegen sollte, wenn die Prüfung an dem Dienstag is.. es muss doch iwie möglich sein über Nacht von Rom nach Würzburg zukommen. o.o Hat jemand ne Tardis? Zeitumkehrer? Besen? ich nehm alles, solange es mich von A nach B bringt :'D // diese Sneak Peek hat mich schon zum weinen gebracht und die ging ne Minute.. wie soll ich die 300. Folge SPN bitte überleben?! :o
Ich mache heute noch: nachdenken, schlafen, Schule überleben, Domino Day mit Sourrcery <3, lernen mit Sourrcery, heim fahren, Sachen fürs Konzert packen, playn, was angucken usw.
Ich grüße: Die Üblichen <3 Gerade aber vorallem Ronja & Aileen, weil ich die gerade mit meinen dummen Problemen vollgemüllt hab :o sorry <3

destiel.gif

Antworten

Jackie

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

von Jackie am 06.02.2019 07:24

Kleidung: Uniform
Haare: Wuschelig, aber es sieht ein wenig annehmbar aus
Ich trinke: Strawberry-Cheesecake-Tee
Ich Rede mit: Paar Leuten aus der Gruppe 
Ich chatte mit: Paar Menschen auf Whatsapp
Ich höre: Meinen GrpFhr
Ich sehe: Das Büro
Mir geht's: Ganz gut
Ich bin: Genervt, leicht.
Ich will: Wieder nach Hause 
Ich sollte: Netter sein 
Ich liebe: Den Job 
Ich hasse: Den Typen
Ich denke: Ich werd ihn schlagen
Ich grüße: Alle

Sig.png

Antworten

Jessica

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Vergeben.

von Jessica am 06.02.2019 10:11

Kleidung: schwarze Jeans, schwarzer Friends Pulli
Haare: offen und gosh sind die elektrisiert xD
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts
Ich Rede mit: niemandem, ganz alleine :(
Ich chatte mit: hier und da eben auf WA
Ich höre: im Moment nur die Geräusche von draußen :o
Ich sehe: mein Zimmer^^
Mir geht's: passt schon, aber die Stimmung schwankt etwas.. but keeping these bad things away xD
Ich bin: angepisst xD minimal unter Zeitdruck
Ich will: ein paar Dinge die wohl nicht so funktionieren werden wie ich es gern hätte xD
Ich sollte: mich fertig herrichten und dann los gehen ^^
Ich wünsche: dass endlich mal was ordentlich ohne problemos klappt
Ich liebe: meine Schwester <3 and still my crown 
Ich hasse: the fake king
Ich denke: Ich werd ihn schlagen
Ich mache heute noch: mich jetzt noch ganz schnell fertig machen, los gehen, mich mit meiner Kleinen treffen, hoffentlich ein Kleid für sie finden (that's a struggle..), heim gehen, Bewerbungen, playn oh un noch einkaufen und essen wäre nicht schlecht :x xD
Ich grüße: Alle <3

jessicawilson.gif

Antworten

Lillian

25, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

von Lillian am 06.02.2019 17:53

Kleidung: Deep Purple Tour Shirt & Jogginghose.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nen großen Bauer - Spekulatius.
Ich trinke: gleich Kirschmet.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunny. ♡
Ich höre: 'Böser Wolf 1 im Landeanflug' naja die Stimmen aus Doctor Who 01x06. Dalek.
Ich sehe: Doctor Who 01x06, die Geburtstagskinder, Kirschmet.
Mir gehts: so lala, müde und traurige Serie und traurige Freundin ergibt hilfloses Ich.
Ich bin: stolz auf meine kleinen Geburtstagskinder und etwas unglücklich.
Ich will: zu Hunny und sie knuddeln und sie irgendwie ablenken. 
Ich sollte: weiß nicht.
Ich wünsche: mich woanders hin oder jemanden zu mir und meinen Babies einen wundervollen ersten Geburtstag.
Ich liebe: Hunny, Geburtstagskinder, meine Familie, Doctor Who, Kirschmet.
Ich hasse: manche Dinge, die manche Menschen traurig machen und das größte Problem, wenn man nichts tun kann.
Ich denke: Gott sei Dank hab ich morgen frei und kann heute mit mir anstellen was auch immer ich will.
Ich mache heute noch: solange mit Hunny Doctor Who gucken, wie sie es braucht, trinken, essen, Katzen kuscheln.
Ich grüße: Hunny. ♡

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 07.02.2019 00:07

Kleidung: Slytherin-Schlafzeug.
Haare: offen und mal wieder glatt.
Ich trinke: Einhornblut. 
Ich rede mit: Memo ab und zu.
Ich chatte mit: Leuten auf WA.
Ich höre: Jason Manns & Jensen Ackles - Crazy Love. <3
Ich sehe: Laptop, meinen Koffer, mein Zeugs das da noch reinmuss usw.
Mir gehts: Meh. 
Ich bin: mega genervt von Gott und der Welt. 
Ich will: eigentlich morgen zuhause bleiben und das Konzert sausen lassen aber Zugtickets sind halt schon gebucht also lass ich es nicht verfallen.
Ich sollte: Schlafen & vorher noch mein Zeug fürs Konzi packen. 
Ich wünsche: Dass ich die Jailbreak-tickets bekomme*-* dass bald Mai is. <3
Ich liebe: Jensens Stimme. *-* Toms Konzerte, auch wenn mich gerade alles was mit der Organisation zusammen hängt abfuckt. o.o 
Ich hasse: Gästelisten bei Konzerten. -.- Maras "Ich kann definitiv" und dann 5 Mins später "oh sorry doch nicht, is mir zu teuer." ja dann sag es doch gleich. -.- 
Ich denke: Das wird morgen lustig "Ja also ich steh +1 auf der Gästeliste aber ich nehm die plätze dann doch beide für mich achja und eigentlich hab ich sogar noch ein richtiges Tickets.. was hätten sie denn gern damit ich reinkann?" -.- // Wo ist mein Rob Foto? :o Ich hab das gemeinsam mit Rich bestellt. ._. // dass ich morgen irgendwen erschlage, wenn sich jemand beschwert. -engelsface- // und an die 300te Folge morgen die ich wohl erst Freitag gucken kann, weil ich eigentlich nicht vorhab meinen Laptop mitzuschleppen weil naja... is mir zu unsicher ganzen Tag im Schließfach. o.o 
Ich mache heute noch: frustriert sein - Sachen packen - schlafen - nach Hannover fahren - Frühstücken - mich vor die Halle begeben und langweilen - Freunde dort treffen - mehr langweilen vll dabei bissi lernen - essen - den Einlass überleben ohne zum Mörder zuwerden - Konzert hoffentlich genießen :o aber es is Tom also verfliegt dann denk ich meine schlechte Laune. :3 - zu Fabienne fahren und pennen. 
Ich grüße: Alle wie immer. <3

destiel.gif

Antworten

Jackie

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

von Jackie am 07.02.2019 09:18

Kleidung: Uniform - Thermopulli, Feldbluse, Feldhose, T-Shirt, Stiefel
Haare: Mit Wax zurück gestylt und kurz halt 
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: Dem Kameraden, der das Auto fährt. 
Ich chatte mit: Paar Menschen bei Whatsapp
Ich höre: Das Auto, das Radio, den Kameraden
Ich sehe: Die A 27, bzw. Gleich die A 1
Mir geht's: Ganz gut.
Ich bin: müde, hungrig, genervt
Ich will: nach Hause, Freitag haben 
Ich sollte: Mich auf den Mist konzentrieren den der Typ macht
Ich wünsche: Mir Freitag, bzw wäre 1800 Uhr auch ok
Ich liebe: Den Job, die Leute
Ich hasse: es wenn ich nicht weiß was den Tag rein dienstlich noch ansteht
Ich denke: Heute wird mega langweilig
Ich mache heute noch: Durchhalten, Sport und nach Hause mich auf morgen freuen 
Ich grüße: Alle 

Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum