* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Matthew am 18.03.2019 08:21Kleidung: graue Jeans, schwarzes Shirt & SPN Hoodie drüber.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Meine Klasse.
Ich sehe: Meine Klasse.
Mir gehts: Nope, just Nope.
Ich bin: mega pissed. -.- Die können nicht einfach wie sie lustig sind den scheiß Stundenplan ändern. Wieso sind wir immer die angearschten, die dann ne Stunde warten müssen für ein Fach, in dem man eh nichts sinnvolles macht?? Ganz ehrlich, fickt euch doch, dann geh ich einfach garnicht mehr zu IT, scheiß auf Fehlstunden. -.-
Ich will: Meinen alten Stundenplan zurück.
Ich sollte: Mich nicht aufregen und meinen Essay schreiben aber meine Laune lässt das grade nicht zu.
Ich wünsche: Dass ich unserem Lehrer bzw Schulleiter ohne Konsequenzen in die Fresse schlagen kann. -.- / Mich auf einen anderen Planeten um einfach alles zu vergessen. -absolut perfekte Laune gerade-
Ich liebe: SPN, PLL, OUAT, Jensen, Kaktuspo, Freunde, Familie, Party Vorbereitungen, Puzzlen.
Ich hasse: Schule, Lehrer, Stundenplanänderungen, Aufstehen, Montage, schlechte Laune, Lernen, Arbeit, Prüfungen, Zukunftspläne uvm.
Ich denke: Ich krieg später eh nichts auf die Reihe, Ich schaff meine Prüfungen eh nicht, Ich hasse meinen Stundenplan wie die Pest und will jetzt heim fahren. Vielleicht mach ich das auch, leg mich ins Bett und kommuniziere heute mit niemandem mehr.
Ich mache heute noch: Schule, Arbeiten, Heim fahren, Einstein Finale gucken, SPN gucken, puzzeln, playn & mich über alles aufregen.
Ich grüße: Alle.

von Nathaniel am 17.03.2019 01:40Kleidung: schwarze Jeans, grünes Top & schwarz/weiß karierte Bluse drüber.
Haare: Zopf.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Belinda Carlisle - Heaven Is a Place on Earth <3
Ich sehe: Laptop, Party-Vorbereitungen usw.
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: mega aufgeregt.. nurnoch zwei Wochen, dann is Party-Time. *-* und glücklich, dass wir auf die GCC gehen und dass wir ein mega tolliges Hotel bekommen haben. *-*
Ich will: eigentlich kein Foto mit jemanden dort machen, also außer wenn Ashley Benson kommt.. aber... aber.. wenn man schonmal die Chance hat. :o
Ich sollte: schlafen, statt englisch-Lektionen für meine Stiefschwester zu gestalten. xD
Ich wünsche: uhm, dass die Dinge, auf die ich mich freue bald kommen. :3 Erstes ja schon in 2 Wochen. :3 und dann im April Mailand und im Mai dann Rom. *-* / Dass Ashley Benson auch kommt zur GCC <3
Ich liebe: SPN <3 Jensen <3 PLL <3 - Kaktuspo <3 Cons <3 Rock Music <3 Hawaii <3
Ich hasse: die Fotopreise manchmal. :(
Ich denke: dass ich viel zu motiviert bin, meiner Stiefschwester Englisch beizubringen xD Und ich denke mir außerdem nur so.. okay.. wie hab ich damals mit Englisch angefangen? Es ist so schwer mit jemandem bei Null anzufangen, wenn es bei einem selbst schon so automatisch einfach kommt :o / When do you give us the promised Destiel-Content? Like seriously.. the Season just has 5 episodes left and there was still no Destiel in it! On the contrary actually. o.o
Ich mache heute noch: Englisch Lektionen für Laura zusammen stellen - schlafen - chillen - essen - Musik hören - playn - PLL gucken usw. :3
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie, Zerstörung<3} - Winsisters :3 - SPN-Family - Devil's Court - Stormy danke für die Kühe :3 - Caro :3 - Ophelia :3 - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. - Lizzy, Laura weil sie mich überredet hat mit ihr zur GCC zugehen. :3 & alle die ich sonst noch vergessen hab.

von Maya am 16.03.2019 20:22Kleidung: schwarz-rot karriertes Hemd, schwarzes >Wild and Free> Top, grüne >Austrailian< Jogger
Haare: nass xD
Ich esse: Nüx, hatte eben Suppe :3
Ich trinke: Punica Kesse Kirsche
Ich rede mit: Manchmal mit Mama, manchmal mit dem Kater oder dem Laptop
Ich chatte mit: Ashley&Morelia, und paar Menschies auf WA
Ich höre: Find you- Ruelle, Mama laufen, die Tasten, den Kater
Ich sehe: Laptop, Schreibtisch, leere Monster-Dose, Bilder
Mir gehts: Ganz gut
Ich bin: etwas müde, auf Cola-Entzug
Ich will: nicht wegen der blöden Steuererklärung nochmal anfangen...
Ich sollte: weniger Cola trinkenxD
Ich wünsche: mich in den Sommer, dann hab ich auch den Lehrgang hinter mir
Ich liebe: Ein paar Sachen :)
Ich hasse: Noch mehr SachenxD
Ich denke: "One day sombody's gonna love your heart and soul"
Ich mache heute noch: playen, vermutlich Cola holen, zeichnen, Steuererklärungsnachweise raussuchen
Ich grüße: Alle
von Yohan am 16.03.2019 18:12Kleidung: 'A Cup Of Tae With Suga And A Kookie' - Shirt und ne blaue Jeans mit gerissenen Knien.
Haare: im Zopf.
Ich esse: im Moment noch n Kaugummi aber gleich Griesbrei.
Ich trinke: Mango-Maracuja Saft. (thx Hunni, it's delicious :3)
Ich rede mit: mir selbst oder so. xD
Ich chatte mit: Hunni. ♡
Ich höre: Take.1 Are You There? - Monsta X ♡♡♡ || Shoot Out || Heart Attack || I Do Love You || Mohae ♡
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Katzen, Poster, Lightstick*-*, Saft, Handy...
Mir gehts: super*-*
Ich bin: glücklich.
Ich will: alle Alben aber hey ich hab eins und den Lightstick und aaaaah*-*
Ich sollte: weniger Geld für Merch ausgeben, brauch das noch anderweitig oO
Ich wünsche: mir MVs zu Ghost und Rodeo, these songs though. Und natürlich Take.2 We Are Here, damit ich die auch auf CD hören kann :3
Ich liebe: Monsta X, mein neues Album (das n Fotobuch ist? Also wirklich viele Fotos und alle sehen gruselig gut aus? DNS ist echt was besonderes), meine Fotokarten, das dazugehörige Poster, den Light Stick (er blinkt so faszinierend*-*), Changkyun, Kihyun, Joohoney, Wonho, Shownu, Minhyuk & Hyungwon (my precious, wie kann man so perfekt sein..), K-Pop, Hunni, Katzen.:3
Ich hasse: in meinem Herz ist gerade kein Platz dafür.:3
Ich denke: darüber nach, wie wunderschön die sind...dass wir schon 100.000 Views mehr haben, worauf ich sehr stolz bin, dass ich endlich wissen will, wann es die Tickets gibt und wie ich sterben werde, falls wir VVIP kriegen, weil ich dann ein Foto mit denen mache und mit sterben meine ich wirklich krepieren omg das wäre völliger Wahnsinn. Dass man vorsichtshalber Batterien mit zum Konzert nehmen sollte, falls der Lightstick irgendwann ausgeht xD
Ich mache heute noch: diese CD anhören, MX lieben, Katzen kuscheln, Videos gucken...vor allem nach der einen X-Ray Folge suchen, die es auf YT nicht gab...die muss so süß sein. Playn und sonst weiß ich noch nicht.
Ich grüße: Hunni & Sarah (höhöhö ganz uneigennützig, Shame on you and your cow.
).

von Nathaniel am 15.03.2019 22:36Kleidung: graue Jeans & SPN Spitzenoberteil.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Kaktuspo. :3
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp.
Ich höre: Kaktuspo.
Ich sehe: Kaktuspo & Zimmer & DVD.
Mir gehts: Super. 
Ich bin: glücklich*-* Zufrieden*-* volll gefressen
ein bisschen müde. :o AUFGEDREHT? xD
Ich will: Meine Party endlich haben :o hat jemand ne Tardis? xD
Ich sollte: Mehr schlafen. xD
Ich wünsche: dass die Party cool wird :3 & ganz viel Zeit mit Kaktuspo verbringen 
Ich liebe: KAKTUSPO <3 & SPN & PLL & DW & OUAT & ganz viele andere Serien. :o
Ich hasse: Valencia!!!!! what a biiiiiiiish xD
Ich denke: WEST COVIIIINAAAAA!!!! CALIFORNIAAAAAAA!!! / Doro hat mir eine neue Kuhherde zum Geburtstag geschenkt!! Yey! Mehr Kühe zum töten! *-*
Ich mache heute noch: Geburtstag zu Ende feiern mit Kaktuspo :3 SPN Staffel 3 gucken und joa.. so lang is der Tag nicht mehr hehe 
Ich grüße: ALLE MENSCHEN, BRATPFANNEN, ALIENS, MONSTER USW DA DRAUßEN 
Currend Mood:![]()

von Ashley am 15.03.2019 19:26Kleidung: joggas und schwarzer pulli
Haare: blond, lang, gewellt und zerzaust^^
Ich esse: nichts mehr, gab erst abendessen..^^ JAA ICH HAB GEGESSEN! xD
Ich trinke: wasser
Ich rede mit: hin und wieder mit schwiegereltern in späh.. xD
Ich chatte mit: hier niemandem, in wa mit meiner sis <3
Ich höre: son gzsz scheiß -.- und eine schnarchende katze xD
Ich sehe: das wohnzimmer, gzsz.. die katze ._.
Mir gehts: wurde gesättigt.. also gut^^
Ich bin: happy weil montag bewerbungsgespräch und bäh weil donnerstag shawn mendes konzert -geht kotzen mit dem wissen, dass sie von vielen mädchen gehasst wird xD- & so hyped coz of got :3
Ich will: das bae jetzt vom fitness zurück kommt.. diese stelle haben xD dass got nicht erst um sie ne scheiß uhrzeit hier in deutschland läuft.. i mean 3 o'clock is a liiiiittle bit in the middle of the night! xD
Ich sollte: jetzt gerade gar nichts^-^
Ich wünsche: deeen job.. dass donnerstag abend ganz schnell und ohne selbstmord rum geht xD bae jetzt her xD dass beim e-festival noch paar geilere leute auftreten.. ist ja bisher echt meh, kenn die dort schon alle persönlich xDD die finale staffel!! und auch das es nicht endet iwie :(
Ich liebe: bae, got, festivals, cons.. aber auch geld xD
Ich hasse: gzsz.. wieso schaut man das freiwillig? xD
Ich denke: macht den dreck aus!! xD ich will nach island, australien, zu so vielen cons.. aber meeeh wie soll das nur umsetzbar sein? xD und muss ich jetzt allen ernstes in einem monat um 3 wach sein nur um die neuen und finalen folgen sofort anzuschauen?? Oo
Ich mache heute noch: eh.. tv.. kuscheln.. ich weiß es nicht xD
Ich grüße: alleee

von Lola am 14.03.2019 19:44Kleidung: lilanes Shirt & Camo-Jogginghose
Haare: aubergine & lockig
Ich esse: eben noch Sushi aber das war diesmal nicht so geil
Ich trinke: Apfelschorle... moment... die Tradition ist gebrochen :<
Ich rede mit: nobody
Ich chatte mit: jetzt mit Cai, Jessica und Walt
Ich höre: Ddaeng - BTS ; Nap of a Star - TXT ; Stealer - D-CRUNCH ♥
Ich sehe: grade Sangchan, Yeonjae, Hyunwoo, Hyunwook, Hyunoh, Hyunho, Minhyuk, Chanyoung und Jeungseung :3
Mir gehts: ganz okay :)
Ich bin: excited for the comeback already ksjksjskjs
Ich will: so gerne Persona als richtiges Album but no money
Ich sollte: lieber mein Geld für Sprit etc. sparen...
Ich wünsche: mir, dass Hoseok seine Haare wieder rot färbt :c
Ich liebe: Bangtan ♥
Ich hasse: Gefühle
Ich denke: "so many new things but they still didnt take a break for once fuck"
Ich mache heute noch: meine Präsentation für morgen üben, eventuell Mathehausaufgaben, Bangtan Bombs gucken, schlafen gehen
Ich grüße: alle ;3 ♥

» negen mianhajiman, i'm not sorry «
von Yohan am 14.03.2019 18:10Kleidung: Shirt & Jogginghose.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunni.
Ich höre: Monsta X - Interstellar (feat. Yella Diamond) | Blue Moon | Sweetheart | Broken Heart | Be Quiet.
Ich sehe: auf dem Laptop [Special Clip] 몬스타엑스 (MONSTAX) - 히어로 (HERO) Rooftop Ver. {streaming ohne Ton, nur zum Klicks sammeln. Hab eben am PC an drei Browsern parallel gestreamt aber muss schlafen._.}
Mir gehts: gut.
Ich bin: motiviert nachdem man sieht wie die Zahlen hoch springen. 3000 Klicks in ner Stunde sind schon ne Menge und es wird vermutlich mehr. | proud to be a part of this.
Ich will: weiter streamen aber geht leider nicht.
Ich sollte: jetzt damit aufhören und noch ein paar Stunden schlafen.
Ich wünsche: dass wir die Zahlen sprengen ♥️
Ich liebe: Monsta X, Monbebe und Hunni.
Ich hasse: YouTube ein wenig.
Ich denke: was für abnormale Regeln man befolgen muss, damit die Views gezählt werden, das ist krank. Komplett angucken, Werbung nicht überspringen, nicht mehrfach in einem Browser, Playlists funktionieren nicht, Chronik löschen, nicht angemeldet sein, nen kurzen Moment warten bevor man es wieder abspielt und Replay geht auch nicht. Das ist ne Wissenschaft für sich. | we are monbebe we can do anything for them ♥️
Ich mache heute noch: vllt noch ein paar mal streamen, schlafen, duschen, zur Arbeit fahren.
Ich grüße: Hunni & every fellow monbebe.

von Nathaniel am 14.03.2019 11:27Kleidung: Helle Jeans mit Rosen drauf & Hawaii Shirt.
Haare: Offen und lockig.
Ich esse: Nutellabrot*-*
Ich trinke: Spezi.
Ich chatte mit: Menschies auf WA.
Ich höre: Meinen Lehrer, der noch da ist xD
Ich sehe: Mitschüler, Lehrer Klassenzimmer, Essen.
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: Mega aufgeregt, was wohl an mehreren Sachen gleichzeitig liegt aka Meine Bday Feier, Mailand & Rom die kommenden Monate :3 / immernoch recht traurig wegen Hawaii aber ich versuche grad nicht so dran zudenken :o
Ich will: Endlich Bday Feier, Mailand und Rom haben*-* Cemre wieder bei mir haben :(
Ich sollte: uhm.. gute Frage.. :o
Ich wünsche: oben genannte Termine her :3 & Mich zurück nach Hawaii. :o / Dass Ashley Benson angekündigt wird heute, weil dann sind Laura und ich beide glücklich :3
Ich liebe: Cons*-* - PLL :3 - SPN <3 vorallem Jensen*-* - Lucifer - Hawaii usw.
Ich hasse: Cons.. xD Sie ziehen einem das Geld auf der Tasche :o Wobei die CC in Dortmund preislich echt geht. :3
Ich denke: Worauf hab ich mich da nur eingelassen? Ich wollte doch nur auf zwei Cons dieses Jahr. ._. -hätte Laura niemals von Cons erzählen dürfen..- Selbst schuld denke ich o.o Wobei so ne PLL Con bzw der PLL Part auf der CC sicher ganz cool is :3 Bis dahin muss ich nur durch sein, aber das schaff ich locker xD / An meine Bday Feier und was ich die nächsten 2 Wochen da noch organisieren muss 
Ich mache heute noch: Englisch Fa-Ku hinter mich bringen, LED Kerzen kaufen, heim fahren, essen, chillen, playn, was angucken, Chrissy abholen, mit Chrissy Bday planen, vermutlich mit ihr CEG oder SPN weitergucken und dann kurz vor zwölf den Sekt vorbereiten*-* Yummy Yummy sekt. :3
Ich grüße: Alle. <3

James
Gelöschter Benutzer
von James am 14.03.2019 08:59Kleidung: Uniform halt xD
Haare: Ja, kann man als gemacht bezeichnen
Ich esse: Nix
Ich trinke: Strawberry-Cheesecake-Tee
Ich rede mit: Meinem GrpFhr ab und zu
Ich chatte mit: Paar Leuten auf WA
Ich höre: Das Radio, GrpFhr langsam tippen xD Den OSG quatschen
Ich sehe: Das Büro, den Schreibtisch, das Barett, den Thermobecher, Kalender
Mir geht's: An sich ganz gut
Ich bin: krank, genervt
Ich will: Das der Typ aufhört zu nerven..
Ich sollte: Mal zum Arzt, damit ich Mittel gehen meine Probleme kriege
Ich wünsche: Mich auf eine einsame Insel...
Ich liebe: den Job, einsame Inseln
Ich hasse: Menschen....
Ich mache heute noch: Sport, Sachen tauschen, nach Hause und ins Bett
Ich Grüße: Alle

Antworten