* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Cem

97, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

Re: * Moment of the Day

von Cem am 13.03.2019 23:32

Kleidung: Jogginhose & Oxford University T-Shirt.
Haare: ein bisschen zerzaust.
Ich esse: Reis, unser Kühlschrank hat nicht mehr hergegeben. 
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: Lewis & Catherine.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Was auch immer im Fernseh läuft & den Verkehr.
Ich sehe: Unser Wohnzimmer und die zwei oben genannten Personen.^^
Mir gehts: Gut.
Ich bin: ungeduldig, weil ich endlich morgen haben will. ^^ Urlaub & Roadtrip durch Amerika. 
Ich will: Morgen haben, aber so lange dauert es ja nicht mehr.  
Ich sollte: Meine Reisetasche packen und mal abspülen, die Küche sieht aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Ich wünsche: Dass das leidige Thema "Brexit" endlich ein Ende hat.
Ich liebe: Miami.
Ich hasse: Das Brexit-Thema. 
Ich denke: An unsere Route, am meisten freue ich mich ja auf Las Vegas.
Ich mache heute noch: Tasche packen, vielleicht mit den beiden noch einen Nachtspaziergang zum Strand machen, später noch gucken, wo genau wir das Mietauto holen müssen, Miami ist einfach zu groß. xD
Ich grüße: Alle.

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 13.03.2019 10:42

Kleidung: graue Jeans, schwarzes Top & rot-kariertes Hemd.
Haare: Zopf.
Ich esse: Brot.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Ein paar Menschies auf WA. :3.. sie halten mich vom Einschlafen vor Langeweile ab xD 
Ich höre: Mitschüler reden.
Ich sehe: Den Klassenraum, Mitschüler, Bewerbungs-Skript.
Mir gehts: Gut. :3.. wenn man mal von der Langeweile absieht, die mich bald umbringt xD
Ich bin: Müde und selbst schuld dran. xD genervt von dem Bewerbungstraining. - Langsam aber sicher nervös wegen der Jib, sind zwar noch 2 Monate aber dennoch. o.o
Ich will: Nach Hause & Schlafen! / 15. Mai haben <3 / Endlich mal klar wissen, wie es weitergeht, aber mein Kopf kann sich nicht einig werden, was er will.
Ich sollte: Aufpassen aber es ist soooooo langweilig.
Ich wünsche: Dass dieses scheiß Training früher endet und die Frau weniger Mist labert. / 15. Mai <3 
Ich liebe: Die Häuser-Banner für meinen Bday... für den Preis sind die toll geworden :3 - PLL gucken mit Laura :'D "Hast du Brot???" xDDD - SPN... die nächste Folge wird wohl doch härter als Gedacht :o - Jensen <3
Ich hasse: Bewerbungstraining! Und die Dozentin "Also wir haben ja 6 Stunden zusammen" Sarah: "Nein 5" 5 Minuten später "und in den 6 Stunden heute.." Sarah: "5 Stunden" 10 Minuten später "Wir haben ja nur 6 Stunden" Sarah 100 % done: "5.. immernoch.."
Ich denke: Das interessiert mich nicht! Ich weiß wie man Bewerbungen und CV's schreibt.. stop it!!! Und ich hätte um 11.20 Schule aus gehabt, jetzt sitz ich hier bis 14 Uhr.. aber vll geh ich in der nächsten Pause.. null Bock mehr. o.o / Dean wird in der nächsten Folge alleine weinen? something BAD is gonna happen.. o.o can it even get worse than it already is tho??? :o
Ich mache heute noch: Dieses scheiß Training überleben - heim fahren - schlafen - playn - essen - mit Mama Lucifer gucken und hoffentlich mal eher ins Bett gehen. :3
Ich grüße: Pizza-Homie where are you??? <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie, Zerstörung<3} - Winsisters :3 - SPN-Family - Devil's Court - Stormy :3 - Caro :3 - Ophelia :3 - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. - Lizzy und die, die ich vergesen hab auch noch

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.03.2019 10:45.

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

von Yohan am 13.03.2019 08:10

Kleidung: Arbeitsklamotten.
Haare: im Dutt.
Ich esse: einen Schokodonut.
Ich trinke: Tee.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Monsta X - In Time | Lost in the Dream | Hero.
Ich sehe: Raum, 2 Kollegen, Handy, Tee, draußen den Parkplatz und Bäume.
Mir gehts: gut.
Ich bin: fasziniert von meinen Monbebe Freunden und motiviert das zu versuchen :‘D
Ich will: zumindest zu dem Geschenk für MX‘s 4th Anniversary teilhaben, das sollte eigentlich machbar sein. 20 Mio Views mehr...kriegen wir hin :3
Ich sollte: Öh weiß ich nicht.
Ich wünsche: mir, dass das mit den Konzerten alles klappt.
Ich liebe: Monsta X und Monbebe und Hunni, meine Sis und meine Family und meine Katzen.
Ich hasse: nichts.
Ich denke: dieses Lied ist wunderschön. Ehem und sonst dass wir heute bestimmt wieder früh rauskommen, vorausgesetzt der Umbau geht schnell aber wenn wir das zusammen durchziehen muss das klappen.
Ich mache heute noch: weiter arbeiten und umbauen, nach Hause fahren, mal sehen vielleicht nen Friseurtermin machen, Monbebe stalken, MVs angucken und Klicks sammeln (müsste man nicht ne Playlist erstellen können mit den Songs und die läuft dann durchgängig?...), schlafen und essen.
Ich grüße: Minki.

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

David

97, Männlich

Muggelstämmig. Ilvermorny. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

von David am 12.03.2019 00:54

Kleidung: Slytherin-Schlafanzug.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nichts. 
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Tyrone Wells - Time of our lives.
Ich sehe: Hawaii Erinnerungen, die mich gerade echt zerficken..
Mir gehts: Bis vor 10 Minuten noch gut und dann kam die Trauer um meine Zeit in Hawaii.
Ich bin: traurig, einfach nur traurig. Ich weiß, dass ich deshalb nicht traurig sein sollte, aber Hawaii war mein Traum für 15 Jahre, bevor ich ihn endlich umsetzen konnte und nach 6 Monaten wars vorbei und jetzt sitze ich wieder hier.. wo ich nicht mehr sein will, weil mich hier alles an Sie erinnert.. 
Ich will: einfach nur zurück nach Hawaii.. vorzugsweise Oahu, ich nehm aber auch jede andere Insel. 
Ich sollte: mich ablenken, weil das sonst nurnoch schlimmer wird.
Ich wünsche: Mich 2 Jahre in die Vergangenheit, so dass ich die 6 Monate nochmal erleben darf.. mit allen höhen und tiefen, weil das hat das Abenteuer erst zu dem gemacht, was es war. <3 ~ Flying by on the Hawaiian Rollercoaster Ride ~
Ich liebe: Hawaii -> Oahu, Honolulu, Waikiki, Surfen, Hiking, Shark Diving, Dolphin Swimming, Wet'N'Wild, Mermaid Caves, Cheesecake Factory, EF Honolulu, Ono the stupid dog, meine Hostmum.. she wasn't responsible for her husband, Corina, Angelina, Cecile, Mariana, Sylvie, Valentina, Brenda, Nadine, Paulina, sogar die Pommes, Aloha-Friday, Hilton Waikiki, Lu'aus, PCC, Hula, Ukulele, Lilo&Stitch, Panda Express, Snorkeling, sogar das Bussystem irgendwie o.o, Meine Lehrer dort, Ala Moana Centre, Mark einfach weil.. naja reasons xD uvm... 
Ich hasse: dass die Zeit immer so schnell rennt, wenn man was wundervolles erlebt.
Ich denke: i'm sorry for my sad Moment of the Day.. aber das musste raus o.o / We have had the time of our lives and i will not forget the faces left behind, it's hard to walk away, from the best of days, but if it has to end, i'm glad you have been my friend in the time of our lives <3 that one goes out to my hawaiian family in school & in my hostfamily <3
Ich grüße: Angie, Cece, Corina & der Rest meiner Hawaii-Bande. <3

Antworten

Jackie

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

von Jackie am 11.03.2019 05:30

Kleidung; Schlafshirt, flauschige Hose
Haare: Vermutlich völliges Vogelnest
Ich esse: Zur Zeit nix
Ich trinke: Auch nix
Ich rede mit  Niemanden.
Ich chatte mit: Ratet mal... Genau! Niemandem
Ich höre: Stille. Mich atmen weil... Schnupfen xD
Ich sehe: dürftig beleuchtetes Zimmer, meine Decke, meine Kissen
Mir geht's: Gut, abgesehen von der Müdigkeit
Ich bin: Müde, unmotiviert 
Ich will: Heute nicht dahin fahren... Ernsthaft, das geht schief.
Ich sollte: Aufstehen und mich fertig machen, statt hier zu liegen
Ich wünsche: Mir, dass ich zaubern könnte. Das der Tag schon vorbei ist und wenn wir schonmal dabei sind - das Ergebnis vom Englisch Test und das die mein Schwimmen von Gestern akzeptieren...
Ich liebe: /
Ich hasse: /
Ich denke: Bald gibt es Verletzte wenn das so weiter geht
Ich mache heute noch: Aufstehen, anziehen, frühstücken, mich zur Arbeit quälen, genervt sein, zur Psychologin fahren und dann irgendwann nach Hause. Da dann mitm Hund raus und dann Dinge tun...
Ich Grüße: Alle:)

Sig.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 11.03.2019 01:04

Kleidung: Slytherin-Schlafanzug.
Haare: Offen und messy.
Ich esse: Nix.
Ich rede mit: Keinem mehr.. Laura hat mich alleine gelassen.. xD
Ich chatte mit: Pan & Ashley. :3
Ich höre: die Titelmusik von PLL.
Ich sehe: Staffelfinale von Staffel 2.. und aaargh ich bin done. 
Mir gehts: eigentlich gut aber diese Szene gerade hat mich fürs Leben verstört.
Ich bin: verstört.. und ängstlich und werde deshalb nicht schlafen können. o.o Wie krank ist diese Serie??
Ich will: Diese Szene vergessen, meine Präsi heute nicht halten und einfach nur zuhause bleiben :o
Ich sollte: das nicht gucken und versuchen zuschlafen xD achso ja und evtl meine Schultasche packen.
Ich wünsche: dass bald der 30. März is und auch dass die Zeit bis zur Operation-Con und bis zur JIB-Con schnell rumgeht. <3 / Mich zurück nach Hawaii.. new Goal unso. <3 #Reunion2020
Ich liebe: Hawaii und alles was damit zutun hat. <3 SPN <3 Ferien.. die jetzt rum sind :(
Ich hasse: PLL für diese kack Puppenszene..
Ich denke: Wollt ihr dass ich an einem Herzinfarkt sterbe? Was soll der scheiß?? der fuck is ab 12 und macht mich mehr fertig als 13 Staffeln Supernatural!! :o 
Ich mache heute noch: Angst haben o.o - Staffelfinale gucken - schlafen.. also versuchen xD - zur Schule fahren - Schule überstehen - Präsentation halten - heim fahren - chillen - vll endlich mal spanisch wieder machen - playn - SPN gucken - Einstein gucken.
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Sunjae

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Single.

von Sunjae am 10.03.2019 19:25

Kleidung: Rival Sons Tour Shirt & Shorts.
Haare: existieren, can't wait til Hunni get's over here and we're dip dying it.
Ich esse: Nüsse.
Ich trinke: Nichts.
Ich rede mit: Fanni, Molly und mir selbst.
Ich chatte mit: naja chatten nicht wirklich aber ich kommuniziere mit fellow addicts.
Ich höre: Monsta X - Shoot Out (English Vers.) | Spotlight (Korean Vers.) | Jealousy | Sweetheart ♡
Ich sehe: meinen Laptop und etwas verschwommen auf einem Auge, weil es geschwollen ist und gaah warum.
Mir gehts: gut, hab Kopfschmerzen aber ignoriere die gekonnt. 
Ich bin: müde und geh deswegen auch jetzt schlafen und sonst fasziniert von meinen fellow addicts.
Ich will: irgendwie diese App nie wieder verlassen...xD
Ich sollte: nicht süchtig nach Amino Apps werden und schlafen.
Ich wünsche: allen viel Spaß bei der Schlacht? :o & Yoongi nachträglich einen tollen Birthday. <3
Ich liebe: Amino, Monbebe, Hyungwon, Monbebe, Hoseok, Monbebe, Hyunwoo, Monbebe, Joohoney, Monbebe, Minhyuk, Monbebe, Changkyun, Monbebe, Kihyun, Monbebe, Hunni, my fellow Monbebes...xD, Schlaf, Katzen, X, Family.
Ich hasse: Hater, Kopfschmerzen und die Tatsache, dass ich noch andere Dinge tun muss, wie schlafen.
Ich denke:
Love's like a shoot out shoot out shoot out, a reckless shoot out shoot out shoot out, if this is already over, if there's nothing to restore hope has no meaning to me no more. Love's like a shoot out shoot out shoot out, a reckless shoot out shoot out shoot out don't tell me your lies once again...look who's the killer killer killer, shoot me down and dead. | I think I really want a Hoseok for both my babies gaaah why are they both called Hoseok? :'D | honestly ich hab nur 3 Sachen gepostet und guck ne Minute nicht drauf, hab  5 neue Benachrichtigungen, ich liebe diese Fanbase omg.
Ich mache heute noch: schlafen, trinken, Monbebe checken falls ich nicht schlafen kann...Kätzchen kuscheln, die sind heute sehr kuschelbedürftig...naawwh <33
Ich grüße: meine fellow addicts, Hunni & everyone else here.

blueysunjaey.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 10.03.2019 15:05

Kleidung: Hogwarts-Jogginghose, Pentagramm-Shirt & #TeamDean Hoodie.
Haare: offen und durcheinander xD
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Mir selbst? Naja ich üb meine Englisch Präsi. xD
Ich chatte mit: auf WA mit ein paar :3
Ich höre: Helikopter 117.. ja so verbringt man seine Verschnaufpause bei ner Präsi.. xD... nicht xD
Ich sehe: Zimmer, Bday Vorbereitungen, kaputter Glücksklee :( Meine Karteikarten für die Präsi.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: nervös wegen morgen.. meine letzte Präsi auf Englisch hab ich in England 2017 gehalten.. ._. und auch etwas emotional, weil diese Präsi hab ich damals auf Hawaii gehalten also.. Memories. :(
Ich will: Morgen hinter mich bringen. o.o bzw auch Dienstag, weil da muss ich nochmal mit Chefin arbeiten. ._.
Ich sollte: mich nicht so reinstressen, immerhin hab ich die gleiche Präsi ja schonmal gehalten xD 
Ich wünsche: dass die Präsi morgen gut läuft :o Dass meine Feier bald is <3 & dass bald Mai is weil Jib <3
Ich liebe: Dieses Lied, obwohl es so bekloppt is.. xD "mach den hub hub hub, mach den schrauber schrauber schrauber"... xDD / Destiel <3 / PLL <3 / Rumbelle. <3 
Ich hasse: Präsentationen. ._.
Ich denke: an meinen Bday... ich werde bald schon 23 aaaah ich werde alt :o / mach den hub hub hub... gosh ich krieg das lied nie mehr aus meinem kopf raus. xD
Ich mache heute noch: Präsi üben, playn, Orgakram für GoB, essen, Mit Laura iwann spät abends noch bissi PLL gucken. :3
Ich grüße: Alle Menschen, Bratpfannen, Mooses und was hier sonst noch so rumläuft. :3

destiel.gif

Antworten

Cem

97, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Cem am 10.03.2019 01:25

Kleidung: Shorts & T-Shirt.
Haare: zerzaust.
Ich esse: vermutlich gleich Pizza.
Ich trinke: Captain Morgan.
Ich rede mit: Lewis ab und zu - wir diskutieren wo wir essen gehen. xD
Ich chatte mit: Lucy & Clara & im Privi mit Nate.
Ich höre: Den Fernseh.
Ich sehe: Den Fernseh, keine Ahnung was da läuft, hab nicht aufgepasst.
Mir gehts: Ganz Gut.
Ich bin: etwas verkatert, aber das ist nichts neues. xD 
Ich will: irgendwie nicht zwei Wochen nach Deutschland zurück, weil es hier einfach schöner ist aber andererseits schon wegen meiner Familie.. 
Ich sollte: Langsam mal die Flugtickets buchen und mich um meinen ganzen Visakram kümmern.
Ich wünsche: Dass der Brexit abgeblasen wird. 
Ich liebe: Sie. <3
Ich hasse: Brexit. O.o
Ich denke: dass meine Familie ja auch zu mir könnte, aber nein "Es ist jetzt mal dein Turn." Ja super. -.- 
Ich mache heute noch: Mich mit Lewis entscheiden wo wir essen gehen, Catherine schreiben, Essen gehen, playn, vermutlich danach noch eine DVD gucken und versuchen for 0 Uhr schlafen zugehen, weil ich sonst morgen am Strand tot bin. xD
Ich grüße: Sarah, Clara, Alice, Lucy, Morelia & euch alle anderen, ich bin gerade echt zu faul.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2019 01:27.

Maya

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Maya am 09.03.2019 11:55

Kleidung: Jogger, Sweater
Haare: Durch den Wind
Ich trinke: Cola Vanille Zero
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Phelia auf WA, aber mehr auch nicht 
Ich höre: Den Fernseher, mich atmen
Ich sehe: Das Wohnzimmer, den Kater, den Hund, den Fernseher mit MacGyver
Mir geht's: Mhm.
Ich bin: Abgefuckt, einfach nur noch abgefuckt.
Ich will: Meine Ruhe haben. Ne einsame Insel bewohnen. 
Ich sollte: Delitzsch vorbereiten, atmen.
Ich wünsche: Ruhe, mich auf ne einsame Insel
Ich liebe: Schalfen.
Ich hasse: alles. 
Ich denke: Dem Idioten ist der Mund auch zwischen den Backen gewachsen, bei der Scheiße die da ständig rauskommt.
Ich mache heute noch: Nix, davon ganz viel
Ich grüße: Alle.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum