* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Adam am 28.11.2018 10:32Kleidung: Hard Rock Cafe London Shirt in schwarz weiß und lila | dunkelblaue shorts
Haare: pink und ein etwas verkorkster Dutt
Ich esse: diese Mint bonboms.. Dunno hier heißen die nur Mints
Ich trinke: Pfefferminztee
Ich rede mit: keinem
Ich chatte mit: ein paar Menschen auf WA
Ich höre: Dragqueens | Mein Laptop | Eine Ente
Ich sehe: Mein Zimmer | Mein Handy | Mein Tee | RuPaul´s Drag Race Season 2
Mir gehts: Mittelmäßig. Wie immer nach dem Fitness xD
Ich bin: etwas müde
Ich will: auf keinen Fall schlafen
Ich sollte: die Weihnachtskarten fertig schreiben und dann diese Teile draufpappen xD
Ich wünsche: Allen einen guten Morgen xD
Ich liebe: Das LesMills
Ich hasse: Hausarbeit und schreibarbeit
Ich denke: Was ich morgen mit dem Kind unternehmen soll. Er will entweder in die Mall oder in den Zoo.. Ziemlich safe denke ich xD
Ich mache heute noch: heute nur noch schlafne xD
Ich grüße: Alle :3

von Nathaniel am 30.11.2018 03:07Kleidung: Rot-Weiß Karierter Schlafanzug.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem... also außer es zählt, dass ich den Laptop anschreie. xD
Ich chatte mit: Cemre.. mit irgendwem muss ich meinen Frust über die Folge ja teilen xD
Ich höre: Audrey Hannah - It's December. <3
Ich sehe: Laptop, Wohnzimmer und so.
Mir gehts: Wenn man mal davon absieht, dass die Folge mich ruiniert hat, gut. xD
Ich bin: frustriert. o.o in literal shock.. just please Supernatural.. don't do it. o.o
Ich will: nicht, dass die das durchziehen, was ich denke, dass die durchziehen. -.-
Ich sollte: schlafen. o.o
Ich wünsche: dass die das nicht durchziehen? :o und dass es poor Baby bald besser geht, sonst steig ich denen aufs Dach. :o
Ich liebe: Supernatural. <3
Ich hasse: Diese Folge.. also eigentlich lieb ich sie aber.. das Ende.. nein.. einfach nein. ._.
Ich denke: i'm a mess right now.. thank you SPN. / "Cause of Death?" "He got stabbed in the heart and exploded." Totally normal Cas.. xD
Ich mache heute noch: schlafen, mich über diese Folge aufregen xD, in die Schule fahren, 4 Stunden IT haben -kotz-, heim fahren, Sport machen (nachdem mein Fuß endlich wieder heile is*-*), Essen, Netflixen, Playn usw.
Ich grüße: Alle. <3

von Nathaniel am 02.12.2018 00:14Kleidung: Schlafanzug.
Haare: Offen und zerzaust.
Ich esse: Nüx.. könnte das 2. Türchen aufmachen aber warte bis ich aufstehe 
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Osgood auf WA. <3
Ich höre: Bob Seger - Beautiful Loser. <3
Ich sehe: Mein Zimmer.
Mir gehts: Joa ganz oke.
Ich bin: in letzter Zeit ziemlich nachdenklich. / unentschlossen, was ich nach der Ausbildung zuerst machen will. / Evtl.. ein kleines bisschen.. zum Cockles-Shipper mutiert. -pfeifft engelsgleich-
Ich will: einen Plan haben, wies ab August weitergeht. o.o Work&Travel vs. England.
Ich sollte: weniger emotionale Lieder hören. / schlafen.
Ich wünsche: dass mir jemand die Entscheidung abnimmt. :'D / dass das mit dem 2. Jensen-Photo beim Handover klappt. :o da andere sich ja 7 kaufen müssen, bin ich noch harmlos xD
Ich liebe: Meine Chefin. :o wir haben jetzt einen Adventskalender auf Arbeit Bitches!!
/ Cockles. :3 #TeamRavioli
Ich hasse: Weihnachtsmärkte, da sind zu viele Menschen.. okay wait.. let me rephrase this.. ich hasse Menschen.. da kann der arme Weihnachtsmarkt ja nichts für xD
Ich denke: only 164 more days till Jus in Bello Con.. i'll just gonna leave this here - peace and out. 
Ich mache heute noch: Falls die Strecken endlich freigeschaltet werden Mailand buchen, schlafen, playn, Adventskalender öffnen*-*, essen, evtl mal wieder Vokabeln lernen, Pläne für nach der Ausbildung machen, vielleicht mal wieder My Bloody Valentine gucken, SPN Staffelfinale gucken und was sich sonst so noch ergibt. 
Ich grüße: #TeamRavioli, SPN-Gruppe, GoB-(H)omies, Sourrrcery, Zerstörung, Ophelia, und sonst alle auf der Seite die zum Rest noch nicht dazu zählen xD, Kaktuspo, Hohlbrot, Cheers-Gruppe, Golden Trio von Hawaii und viele viele Menschen mehr. :3

von Aiden am 02.12.2018 14:46Kleidung: schwarze Jogginghose und Slytherin Quidditch Pulli
Haare: lockerer Zopf
Ich esse: nix
Ich trinke: Deit Orange
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: Menschen auf WhatsApp
Ich höre: einen livestream im Hintergrund laufen
Ich sehe: den livestream von Simon Unge, Exsel95 und NotColin - richtig erwachsen!^^
Mir gehts: supi
Ich bin: kn Weihnachtsstimmung *-*
Ich will: Weihnachten haben!
Ich sollte: das Katzenklo gleich noch sauber machen^^
Ich wünsche: mir etwas Glück und eine Antwort vom GameStop :,D
Ich liebe: regen
Ich hasse: Sonntage
Ich denke: nichts
Ich mache heute noch: mein Hörbuch weiterhören, rpgn, kochen
Ich grüße: Alle 

von Nathaniel am 03.12.2018 09:47Kleidung: blaue Jeans, SPN-Weihnachtspullover. Da sind kleine Squirrels und Mooses drauf. *-*
Haare: offen und wellig.
Ich esse: Nichts.
Ich rede mit: Mitschülern.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Meine Mitschülerinnen.
Ich sehe: Mac, Klassenzimmer, Mitschülerinnen.
Mir gehts: Ganz oke.
Ich bin: genervt von der Schule, total müde und immernoch durchnässt vom Regen.
Ich will: nach Hause in mein Bett zurück. Endlich nächstes Semester haben, weil einfach der Stundenplan dann viel besser aussieht. Und endlich wissen wann die International Affairs Prüfung is, um zuwissen, ob ich den Flug von Rom umbuchen muss. *fingers crossed* dass es nicht auf den 20. oder 21. fällt... ich will zum Jailbreak. :o
Ich sollte: Anfangen zulernen.. zumindest was spanisch betrifft. -ist momentan einfach viel zu unmotiviert-
Ich wünsche: Dass die Prüfung nach dem 22. ist und wir zum Jailbreak können.*-* / dass ich beim M&G unter den ersten 12 war, weil wegen Sitzplatz.*-*
Ich liebe: so vieles, das ist gruselig. :o grad im moment meinen warmen Pullover weil es hier mal wieder arschkalt im Klassenzimmer ist.
Ich hasse: Kälte und Regen.
Ich denke: only 163 more days. <3 / an Weihnachtsgeschenke.. aaaaaah! / Mein Konto weint heute. o.o
Ich mache heute noch: Blumen malen.. ja so viel zu "anspruchsvoll", Englisch überstehen, zu Oma fahren, zum Zahnarzt gehen, heim fahren, nen Weihnachtsfilm gucken, playn usw.

von Enna am 04.12.2018 12:46Jeggings, Slippers, SN-Socken, Arbeitspulli
Haare
Zu nem Zopf geflochten ^^
Ich esse
Nichts, aber gleich nen Franzbrötchen^^
Ich trinke
Cola Mix
Ich rede mit
Meinem Hund xD
Ich chatte mit
Niemandem :o
Ich höre
Meinen schnarchenden Hund xD
Ich sehe
Die Unordnung des Todes und den Beitrag ^^
Mir gehts
Ganz gut, jetzt wo die Sorge sich endlich gelegt hat
Ich bin
Unglaublich müde ._.
Ich will
Schlafen :o Schlafen wäre toll x3
Und das sich meine Bewerbungen von alleine schreiben

Und das Donnerstag meine Lehrerin krank ist ._.
Ich sollte
Lernen und Früher ins Bett und solche komischen Sachen xD
Oh, und evtl meine Bewerbungen schreiben :o
Ich wünsche
Dass es meinem Baby bald besser geht, und dass es auch Kat's Baby besser geht :o
Ich liebe
Mein Krankes Baby <3 Meinen Beruf <3
Italien <3 Leipzig <3 Zoo's <3 Versengold *-*
Ich hasse
Meinen Beruf xD Bewerbungen schreiben...Kranke eigene Tiere :o
Ich denke
OMG!!!! Er hat mir echt zum GB gratuliert *-* Megaaaa :o ...Wenn ich ihn ablecke..gehört er dann mir??? xD
Ich mache heute noch
Arbeiten, essen, Arbeiten, schlafen, essen, Wäsche, Playen?
Ich grüße
Alle die gestern an mich gedacht haben :3
von Nathaniel am 04.12.2018 14:11Kleidung: beige Jeans & Camden Town Pullover.
Haare: offen und zerzaust.
Ich esse: nix aber ich sterbe leicht vor Hunger. xD
Ich chatte mit: SPN-Family auf WhatsApp. <3
Ich höre: Werbung auf Super RTL aber gleich kommt Weihnachtsmann & Co KG*-*
Ich sehe: Den Fernseh, Mac, Wohnzimmer.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: übermüdet. xD gelangweilt & glücklich über den neuen Stundenplan*-* 3x nur 4 Stunden, 1x 3 Stunden und 1x 6 Stunden.. läuft xD
Ich will: Endlich wissen wann der Prüfungstermin ist.. jetzt steht nurnoch der 22. sich mit der JiB überschneiden.. also weiter Daumen drücken xD
Ich sollte: Mich endlich an meinen Spanisch Aufsatz setzen.. i mean.. Aufsatz über Jensen ist wenigstens mal was cooles, aber ich bin so faaaaaaaul xD
Ich wünsche: dass die Prüfung erst nach dem 22. Mai ist... weil Jailbreak*-*
Ich liebe: so unglaublich viel. :o
Ich hasse: Meinen aktuellen Kontostand. xD
Ich denke: 262 days left. / dass ich eigentlich keine große Lust hab mit dem Typen in einem Haus zuschlafen, den ich hasse wie die Pest. Bleib bloß weg Arschloch und denk bloß nicht du kannst mit uns DVD gucken. -.-
Ich mache heute noch: Playn, Essen, Aufsatz schreiben.. vielleicht xD, Geschenke bestellen, zu Seli fahren, Once Upon a Time gucken und iwann schlafen.

Caro
Gelöschter Benutzer
von Caro am 04.12.2018 21:29(Ich entschuldige mich für fehlende Ernsthaftigkeit, mir ist langweilig :3)
Kleidung: Teufelszeug, ich verweigere mich diesem modischen Gruppenzwang
Haare: vorhanden Oo
Ich esse: Gerne alles, gerade nichts.. -wein-
Ich trinke: Blubberlutsch
Ich rede mit: Meinem Kochlöffel, er gibt die besten Beziehungstipps
Ich chatte mit: Einem Nacktmul ^^
Ich höre: Einen Film
Ich sehe: Den Film xD Spezifischer "Battle" auf Netflix.. meine Meinung?: Huuuuuuh.. mit sehr vielen "u"'s
Mir gehts: Fabulös
Ich bin: Faul, Hungrig, Wunderschön
Ich will: Pudding, einen Hund
Ich sollte: Dringenst meine Wohnung putzen
Ich wünsche: Mir eine eigene Insel, die nur ich finde
Ich liebe: Buttersocken
Ich hasse: Das ich morgen Schule habe -weint weiter-
Ich denke: Nich so viel
Ich mache heute noch: Hahahahaha... der war gut -schnief-
Ich grüße: meine Homies von den Salt-Sisters, die krasseste Gang der Welt ^^
von Nathaniel am 05.12.2018 12:51Kleidung: beige Jeans, graues Shirt und schwarzen Hoodie drüber.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.. hab nix mehr.
Ich trinke: Einhornblut:
Ich rede mit: Keinem.. meine Sitznachbarin hat sich ja verpisst! xD
Ich chatte mit: SPN-Family & Osgood.
Ich höre: Meine Klasse.
Ich sehe: Meine Klasse und meinen schlampig animierten Staubsauger auf PowerPoint.. JAAA wir animieren Staubsauger!
Mir gehts: comme ci comme ça.
Ich bin: mega übermüdet & genervt von dem Robot-Staubsauger, weil der sich nicht so bewegt wie ich will!
Ich will: Heute nicht arbeiten. ._.
Ich sollte: Morgen nicht Zuhause bleiben, aber wenn Lehrer schon sagt, dass die Anwesenheit keine Rolle mehr spielt.. *verlässt stürmisch das Klassenzimmer*. Schlaf ist eben wichtig!
Ich wünsche: dass beim Handover das Foto frei wird. Will es haben. <3
Ich liebe: Mein warmes kuscheliges Bett, es ruft nach mir!
Ich hasse: Diesen schlampig-animierten Staubsauger, der nicht das tut was ich sage! #TechnikLegastheniker
Ich denke: Why am I heeeeeere? WHYYY? / und zu viel andere.. hab momentan echt zu viel im Kopf.. mich wunderts, dass der noch nicht explodiert ist. o.o
Ich mache heute noch: mich mit dem Staubsauger ärgern, Überweisungen tätigen, Weihnachtsgeschenke besorgen (jaaa hab wieder Geld xD), 4 Stunden arbeiten, heim fahren, Advendskalender aufmachen*-*, essen, playn & Netflix.
Ich grüße: SPN-Family insbesondere Rom-Ravioli-Buddy Osgood, GoB-(H)omies & Rest von euch. <3

von Dominique am 07.12.2018 00:20Kleidung: blaue Jeans, schwarzes Top, Flannel-Hemd.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix, ich bin so voll von der Pizza. o.o
Ich trinke: Einhornblut. :3
Ich chatte mit: Caro, Clarence & Scorp. :3
Ich höre: Jensen Ackles - Brother. <3
Ich sehe: Fernseh, Wohnzimmer, Mac unso.
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: verdammt müde.. .-. aber kann erst um 3 Uhr schlafen, weil SPN-Live-Stream. o.o
Ich will: ins Bett.. wieso muss die Zeitverschiebung so krass sein? :o / Zurück nach Hawai'i <3
Ich sollte: nicht alle 2 Minuten die JiB-Gruppe checken, das zerrt an meinen Nerven xD just give me the god damn pic! xD
Ich wünsche: dass ich die ganzen kack Prüfungen nächstes Jahr schaffe. o.o Spanish is going to be a disaster xD
Ich liebe: soooooo much. <3
Ich hasse: Schlafmangel. Selbst wenn man die hälfte der Unterrichtsstunden verpasst um auszuschlafen, ist man immernoch müde xD / dumme Menschen.. "Ich finde das Handover-Dokument nicht" ALTER DU HAST GERADE UNTER DAS DOKUMENT KOMMENTIERT o.o
Ich denke: an das M&G und kanns immernoch nicht glauben, dass ichs bekommen hab. o.o What am i gonna ask?? I'm gonna faint xD god damn, why did i do that?? xD
Ich mache heute noch: Musik hören, playn, Supernatural 14x08 gucken, schlafen, in die Schule gehen und 4 Stunden im IT-Raum überleben, heim fahren, Chrissy abholen, Lebkuchenhaus basteln, essen und DVD-Abend. :3

Antworten