* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Nathaniel am 05.04.2019 09:53Kleidung: blaue Jeans & Stitch-Pullover. :3
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.. hab das falsche Brot dabei. xD
Ich trinke: Spezi Zero.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp. 
Ich höre: Meine Klasse.
Ich sehe: Meine Klasse & den Computerraum.
Mir gehts: Eigentlich gut, SPN ist halt immernoch in meinem Kopf aber was soll man machen. :3
Ich bin: geschockt von der Folge gestern. o.o NO. DEAN. YOU. DIDN'T. You just broke my Destiel-Heart :(
Ich will: nächste Woche Donnerstag haben :o / diese 6-Stündige Prüfung im Juni nicht schreiben, das wird ne Vollkatastrophe.
Ich sollte: endlich mal spanisch anfangen zulernen. -sagt das ja schon seit Monaten aber ist zu faul xD- / Mir mal gedanken darüber machen, wie und wann ich jetzt wo ins Ausland will.
Ich wünsche: Dass Mary in der nächsten Folge drauf geht! Please Chuck, Please!!! #BurnBitchBurn xD / Dass Cas und Dean sich wieder versöhnen
I can't stand this "You're dead to me Cas!" </3
Ich liebe: SPN <3 Jensen <3 - Dark Angel*-*.. hoffentlich kommen meine Bücher bald an, damit ich weiterlesen kann*-* - Hawaii - Cons - OUAT - PLL.
Ich hasse: Prüfungen. o.o - Mary!
Ich denke: Was zur Hölle ist in der Folge passiert?! Da macht man sich bereit, dass der eine stirbt und weint schonmal, dann stirbt er doch nicht, dafür passiert was anderes und dann passiert noch dies und das und dann is da die nervige Mary, die nicht weiß, wann man den Mund halten soll und aaargh ._. Ich will weitergucken!!
Ich mache heute noch: IT irgendwie überstehen.. vermutlich wieder mit Katzenvideos - heim fahren - Smallville weitergucken auch wenn ich noch nicht weiß, was ich davon halten soll xD - essen - Mit Laura PLL weitergucken - playn.
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie, Zerstörung<3, Bubu. :3} - Winsisters :3 - SPN-Family - Devil's Court - Stormy :3 - Caro :3 - Ophelia <3 - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. - Lizzy & jeden den ich vergessen hab. 

von Maya am 05.04.2019 17:14Kleidung: Schwarze Jogger, Graues Top
Haare: Verwuschelt
Ich esse: Nix
Ich trinke: Fritz Kola
Ich rede mit: Dem Kater über Bundeswehr-Marschlieder...XD Also eher ein Monolog
Ich chatte mit: Dem Hörsaal bei WhatsApp, Ihm♥, Phelia und Chaos <3
Ich höre: Den Regimentsmarsch*-*, meinen Kater schnurren, mich tippen und die Stimme in meinem Kopf, die mir sagt, dass ich arbeiten sollxD
Ich sehe: Den Haufen Papiere den ich bearbeiten muss, mein Handy, mein Laptop, die Wand
Mir geht's: Soweit gut
Bisschen Muskelkater, paar Schmerzen hier und da, aber sonst :3
Ich bin: Sau Happy zur Zeit 
Ich will: Nächste Woche haben*-* So viel tolles Zeug auf dem Dienstplan
Ich sollte: Die Zettel abarbeiten...XD
Ich wünsche: Allen ein tolles Wochenende*-*
Ich liebe: Diesen Hörsaal, diese Vorgesetzten*-* Den Lehrgang*-*
Ich hasse: Soooo vieles
Aber EGAL!
Ich mache heute noch: Playen, Wäsche machen, bisschen was Essen, bisschen Sport, bisschen Schlafen:3
Ich grüße: ALLLEEEEE <3
von Cai am 06.04.2019 00:27Kleidung: Gelber Donutpulli, Weiße Pyjamahose mit zschbeeflocken a la Frozeb style
Haare: leichy fettig : D aber ansonsten existent
Ich esse: nichts
Ich trinke: Wodka mit Sprite B )
Ich rede mit: Walt
Ich chatte mit:meinem bf auf einet anderen Seite..: D
Ich höre: 1 Video von MX x)
Ich sehe: ^^^^^
Mir gehts: : D
Ich bin: betrunken
Ich will: dasses meinem Bf da gut geht : ( und Walti as well. </3
Ich sollte: idkkk
Ich wünsche: Liebe
Ich liebe: Waltiiii, Kihyun, awaltis Katzen, meijs bf
Ich hasse: verschwendete Zeit tbh
Ich denke: kann ich das ? xD
Ich mache heute noch: ...schlafen... Kater haben und so.xD
Ich grüße: Walt <333

« Y mae dafad ddu ym mhob praidd. »
von Yohan am 06.04.2019 00:32Kleidung: Panic! Shirt, Hogwarts Jogginghose und gestreifte Flauschsocken*-*
Haare: abgeschnitten, fucking kurz und schwarze Spitzen weil ich’s kann (Not Wave on the Beach though).
Ich esse: Schokolade!
Ich trinke: Raspberry Vodka mit Sprite, das 3. Glas.
Ich rede mit: einem betrunkenen Menschen neben mir.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: die wunderschönen Stimmen von MX in MXRay und Katzen und Hunni und mein Blut Rauschen.
Ich sehe: Monsta X Ray Modern Boy Episode mit Hunni*-*
Mir gehts: Höhöhö.
Ich bin: betrunken. Hehehe.
Ich will: Tourdaten!!
Ich sollte: mehr saufen.
Ich wünsche: TOURDATEN! Und dass Hunni aufpasst!
Ich liebe: MX UND RASPBERRY VODKA UND HUNNI UND MEIN LEBEN.
Ich hasse: uhhhhhhhhhhh...
Ich denke: WARUM KIHYUN WARUM?? WARUM BRENDOOON WARUM UND WAAAARUUUM HYUNGWONCHI WARUUM??
Ich mache heute noch: trinken, irgendwann schlafen, die Stadt auskundschaften, existieren und Hunni hauen.
Ich grüße: den Friedhof der Kuscheltiere. Hunni.

von Cai am 06.04.2019 00:35@Yohan ich fühle mich attacked

« Y mae dafad ddu ym mhob praidd. »
von Nathaniel am 07.04.2019 01:12Kleidung: Elch-Schlafanzug. :3
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich chatte mit: Elise. :3
Ich höre: Stimmen aus Smallville.
Ich sehe: Smallville. :3
Mir gehts: Ganz gut soweit. :3
Ich bin: Müde aber die Folge ist gerade so spannend, die muss ich fertig gucken :o Armes Bby Jason :o <3
Ich will: Ferien haben*-* die Prüfungen bestehen :o & endlich nach Rom. <3 / dass Jason nicht stirbt.. ich mag Jensen als Jason :( Ich werd weinen :o -sniff- -hat sich nicht spoilern lassen oder so xD-
Ich sollte: Schlafen xD Und mal endlich spanisch lernen.. aber wenn ich das noch 10mal hierhin schreib, wird das auch nix xD
Ich wünsche: Mich erst nach Mailand, weil ich Marco wieder treffe <3 Und danach sofort nach Rom weil ich da J2M treffe*-* / Und endlich die Hawaii Reunion :o ich will nicht noch eineinhalb Jahre warten xD
Ich liebe: Bisher alle Serien mit Jensen, die ich geguckt habe :3 Ich glaub aber ich finde ihn als Alec besser, als als Jason.. mh mal sehen xD / Hawaii <3 / Schlaf*-*
Ich hasse: Schlafmangel xD - Dass Jason sterben wird :( - Endings..
Ich denke: ich fang zu schnell an Charaktere miteinander zushippen, das sollte ich aufhören xD / an Mailand und Rom und aaargh das wird so toll *-*
Ich mache heute noch: die Folge fertig gucken - Playn - schlafen - zu Oma fahren - Bday feiern - heim fahren - Smallville weitergucken und PLL weitergucken.
Ich grüße: Alle. :3 

von Yohan am 09.04.2019 17:29Kleidung: schwarze Jeans in Leder-Optik und weinrotes 5SOS Shirt, zieh mich aber gleich um.
Haare: im kurzen Pinselzopf mit schwarzen Spitzen.:3
Ich esse: bin satt aber hab noch koreanische Maoams xD
Ich trinke: nichts, hol mir gleich noch was.
Ich rede mit: Fanni und Molly.
Ich chatte mit: ab und an Hunni.
Ich höre: VAV - Thrilla Killa | MX - Amen | No Exit | Killin' Me | One Love | 5:14 (Last Page) {or just the anthem*-*} | Underwater.
Ich sehe: Laptop, Bett, Zimmer, Handy, 2 Stream-Tabs, die aber nicht laufen (ich würde doch nie streamen -huuust-).
Mir gehts: gut.
Ich bin: traurig, dass Hunni weg ist. Buhuhu. Und abgesehen von den Katzen allein und müde. Bäh.
Ich will: dass mein Bildschirm wieder normal wird, dass ich streamen kann ohne andauernd neu zu starten und dass Hunni was isst und schnell gesund wird. Und mehr Urlaub und höhöhö Kuala Lumpur?? Ich will auch Tourdaten!!
Ich sollte: jetzt einfach schlafen und patiently warten (ja, das patiently war gelogen) und weniger Geld für Merch ausgeben aber...die Poster waren alle kostenlos und ich bezahl nur das Shipping!! Wie kann man das nicht machen und je mehr Poster ich auf einmal bestelle desto weniger Shipping zahle ich im Endeffekt oder?? -wird beim nächsten Comeback sterben-
Ich wünsche: Hyungwonssi...höhöhö. Und Hunni Hoseokssi und...ja xD Das ist creepy genug, ich muss nicht alles aufschreiben was ich denke, Hunni weiß, was ich meine. 
Ich liebe: K-Pop Songtitel. Manche heißen total normal und dann gibt es Thrilla Killa, Bboom Bboom und Ddu-Du Ddu-Du. xD | Tteokbokki (was wir hätten machen sollen statt Fire Chicken, wir haben das Fire überlesen...eher absichtlich. xD) | MX, VAV, BTS | Fanni, Molly & Hunni (besonders Hunni betrunken
).
Ich hasse: scharfes Essen. Und diese großen Kulturunterschiede, es könnte alles so einfach sein. xD
Ich denke: komischen Kram, den ich hier nicht ausformulieren werde...lalala xD | Wir haben noch so viel Arbeit vor uns zu den 100M und jetzt arbeiten sie alle an Play It Cool, jedenfalls passiert da mehr und das ist somehow frustrierend aber trotzdem, streamen ist faszinierend. 1000 Views in wenigen Minuten mehr. xD Ich will garnicht wissen was passiert, wenn Persona erscheint, Youtube wird sterben.
Ich mache heute noch: Musik hören, Amino angucken, eventuell noch n Video gucken und was trinken und Hunni schreiben und schlafen.
Ich grüße: Hunnibunni und unsere Zukünftigen. x'D

von Nathaniel am 10.04.2019 00:36Kleidung: Slythering-Jogginghose & 'Komm auf die dunkle Seite, wir haben Kekse.'-Shirt. :3
Haare: offen und durcheinander xD
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Spezi.
Ich chatte mit: Enna. :3
Ich höre: Let it Rock. <3
Ich sehe: Das Alec-Video dazu <3 Gosh i'm so in Love with Alec bzw. Ben bzw. Dark Angel. <3
Mir gehts: Super. 
Ich bin: In love with Dark Angel?
/ emotional.. weil OMC das Ende von Ten Inch Hero war soooo schön*-*
Ich will: Auch so eine Lovestory haben, das ist einfach zu schön. <3
Ich sollte: Ins Bett. o.o xD
Ich wünsche: Mehr Filme & Serien mit Jensen.. es gibt einfach zu wenig <3 / Dass die nächsten 35 Tage schnell rumgehen, weil #TeamRavioli dann endlich in Rom ist*-* / Dass meine Dark Angel Bücher morgen ankommen.. ich will endlich wissen wie es weitergeht. ._. Nur wegen den Scheiß Amis is die Serie nicht fortgesetzt worden.. stattdessen muss ich jetzt weiter lesen... LESEN xD
Ich liebe: Jensen*-* - Dark Angel.. vorallem Alec..Ben.. Alec.. ach beide :3 - Ten Inch Hero*-* "buy the normal ones" "aren't the super plus better?" "They are too big" "I thought you'd like big"... xDDD - Hawaii *-* - SPN :3 - PLL. :o
Ich hasse: Dass Dark Angel damals abgesetzt wurde.. die Serie hatte so viel Potential :( Ich hoffe, dass die Bücher für Alec wenigstens ein Happyend bereit halten.. sonst gibts nen Riot. :o
Ich denke: Alec is too precious for this world! protect him at all costs! <3 Er hätte Rachel kriegen sollen, sie hätte nicht sterben dürfen :( Oder Max.. aber nein Max will ja Logan grrr ._. .. bring Ben back too! Alec has to meet his Twin/Clone/Whatever xD Gosh diese Serie hätte noch so viele Stories gehabt.. die ist soooo mega :( <3 / Jensen mit grasgrünem Haar? Well.. Man gewöhnt sich dran xD
Ich mache heute noch: schlafen? höhö xD - mich drüber aufregen, dass Dark Angel nur 2 Staffeln hat & weiter hardcore Alec/Rachel shippen - in die Schule fahren - Spanisch & HaKo überleben - mit Chrissy Eis Essen gehen*-* - heim fahren - hoffen dass meine DA Bücher da sind - Dark Angel lesen.. hoffentlich*-* - playn - essen - PLL mit Laura gucken.
Ich grüße: Alle. <3
Babyface-Jensen is the cutest*-*

von Jasper am 11.04.2019 06:54Kleidung: Arbeitsklamotten~
Haare: im Pinselzopf mit schwarzer Farbe :3
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola, auf die ich schon seit 2 Wochen warte (aber hey, hab 1,5 Liter bekommen).
Ich rede mit: gerade keinem.
Ich chatte mit: schlafen alle. Oh Hunni nicht*-*
Ich höre: MX as always - Tropical Night | Play It Cool (feat. Steve Aoki) (Engl. Version) | Gone Bad | I‘ll Be There
Ich sehe: Pausenraum, Massen an Zeitungen und meine Cola...und mein Handy.
Mir gehts: ganz okay.
Ich bin: etwas genervt von meinen Kollegen, die mir einerseits auf die Nerven gehen und sich über alles lustig machen aber wenn ich sie einmal was frage wieder super ernst sind und wenn ich sie nicht frage, weil ich denke ich krieg nen dummen Kommentar, krieg ich deswegen nen dummen Kommentar. Oo wow echt Leute.
Ich will: ein Album mit den Cover Songs, weil Live Versionen scheiße sind und ich das nicht alles bei YouTube runterladen will aber Hyeya auf dem Weg zu hören...puh Gänsehaut. Oder Versace on the floor, Fake Love (M to the X that’s my Fam, Monbebe that’s my lovers name...hehehe)...es gibt so viel gutes.
Ich sollte: nicht über Shipnamen nachdenken, mich nicht über meine Kollegen aufregen und mit meinem Fahrrad mal zum Fahrradgeschäft fahren...meh.
Ich wünsche: mir Montag herbei, weil dann mein Paket kommt und jetzt Feierabend.
Ich liebe: MX, die unofficial songs, VAV (kenn immernoch nur Ayno aber für den lohnt es sich schon xD), manchmal meine Arbeit, Katzis, Hunni, ...Bäume?
Ich hasse: uh Dinge.
Ich denke: Yeah, I’m freakin’ busy. Who can tell me lazy? Sorry baby, move the way I’m ballin’...I‘m tropical body, so rolling, rolling, rolling for my future it will be worth it. | Feierabend komm schneeeell.
Ich mache heute noch: weiter arbeiten, nach Hause, Paket abholen, schlafen, essen, und weiß nicht was noch.
Ich grüße: Hunnibunni.
UPDATE: I'M GOING TO SEE BTS IN PARIS I'M OFFICIALLY DEAD RIGHT NOW.

Ruby
Gelöschter Benutzer
von Ruby am 11.04.2019 21:05Kleidung: Shorts und Top
Haare: Frisch gewaschen und noch nicht ganz trocken
Ich esse: Nix
Ich trinke: Ab und zu Punica
Ich rede mit: Niemandem, Kameradin ist ausgeflogen
Ich chatte mit: paar Menschies bei Whatsapp
Ich höre: den Fernseher
Ich sehe: Recht wenig, Licht ist halt aus xD
Mir gehts: geht so, Kopfschmerzen