* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 11.04.2019 23:55

Kleidung: schwarze Jeans, rotes Top, Netzshirt drüber und drüber Team Dean Hoodie. :3
Haare: Dutt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Jessica. :3
Ich höre: Avril Lavigne - My Happy Ending <3
Ich sehe: Laptop, Zimmer, mein Buch*-*
Mir gehts: Super :3
Ich bin: super nervös.. in zwei Stunden kommt die neue SPN Folge und ich bin nicht ready für einen Destiel-Streit :o / super happy mit meinem Dark Angel Buch*-* Wenn man mal davon absieht, dass ich dauernd denke ich les ne Fanfiction, weil es einfach super weird is eine Serie in Buchform fortzusetzen.. xD also aber eine sau coole FF xD Ich liebe es*-*
Ich will: Dass White endlich verreckt o.o er hat meinem Bby wehgetan, Annie umgebracht und ist einfach ein Arschloch :( "Kill him or drop him, i don't care but we gotta go." Oh Alec... xD
Ich sollte: mich noch etwas hinlegen bis 2 o.o
Ich wünsche: Mich 5 Wochen in die Zukunft... JIB WOCHENENDE*-* - Mehr Dark Angel Bücher oder eine Serien-Fortsetzung :o - dass Schule morgen ausfällt aber das wird nicht passieren.. xD
Ich liebe: Sassy Alec*-* "Could you tell the nurse to turn me over, so that you can kiss my transgenic ass?" xDD - Jensen*-* - Ten Inch Hero :3 - Hawaii uvm. :3
Ich hasse: AMES WHITE.. he's the Umbridge of Dark Angel.. xD 
Ich denke: "How do i get to 452, 494?" "click your heels together and say 'there's no place like home' that should do it." <- 1:0 für Alec xD / It's tourist season.. let's shoot them all. <- Wieso will ich jetzt auch ein T-Shirt mit dem Schriftzug drauf? xDD / darüber nach, was heute bei SPN passieren könnte alles und ich werde irre dabei o.o
Ich mache heute noch: evtl mein Buch fertig lesen :3 playn - und da in 5 Minuten Morgen ist: SPN Season 14 weitergucken - schlafen - Schule überstehen - mit Chrissy heimfahren - Supernatural & CXG weitergucken <3 - essen - usw. 
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2019 23:57.

Luke

23, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Luke am 12.04.2019 11:51

Kleidung: Lila Pyjamahose, weißes Shirt. Das Grau habe ich für heute wohl abgelegt, haha.
Haare: Existent, Naturhaarfarbe, gestern gewaschen worden.
Ich esse: Weniger essend als vielmehr ein Halsbonbon lutschend. 
Ich trinke: Nichts.
Ich rede mit: Niemandem.
Ich chatte mit: Eben noch Yohanssi, ab und an mit meiner Schwester.
Ich höre: BTS - Boy With Luv ft. Halsey.
Ich sehe: Das Video dazu.
Mir gehts: Erstaunlich gut.
Ich bin: Überrascht (entsetzt), dass Halsey das Lied nicht ruiniert hat. Nach Micki Ninajs Katastrophe letztes Jahr habe ich fest damit gerechnet. Vor allem da "Halsey & Yungblud" ein komplettes Halseylied wurde... Boy With Luv ist immer noch BTS, waow???
Ich will: Meine Alben und mein Ticket haben. : (
Ich sollte: Aufräumen und packen.
Ich wünsche: Jedem einen genauso erstaunlich guten Tag wie mir.
Ich liebe: Lol. Yohanssi weiß es.
Ich hasse: Das ist verschwendete Zeit.
Ich denke: LoVe Is NoThInG StRoNgeR ThAn a BoY WiTh LoVE.
Ich mache heute noch: Ich glaube, das wird nichts mehr.
Ich grüße: Yohanssi, teehee.

lukessiggi.jpg

Antworten

Sunjae

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Single.

von Sunjae am 12.04.2019 13:04

Kleidung: schwarze Jogginghose, blaues T-Shirt (blau ist eine schöne Farbe).
Haare: offen und unordentlich.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola..ist dumm aber whatever.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: ...hab eben Lukessi (es wird Luke-chi ausgesprochen, ja? xD...also Lukchi. xD) geantwortet.
Ich höre: BTS - Boy With Luv (feat. Halsey) | allgemein jetzt Map Of The Soul: Persona.  ||  DIE TÜRKLINGEL OMG.
Ich sehe: -5 mins later- hehehe ein Paket. Merch yay. xD -öffnet das nebenbei und wird daher lange für dieses MotD brauchen xD- 
Mir gehts: Warte, ich hab jetzt Lost in the Dream auf CD. -stirbt- || Gut xD
Ich bin: glücklich. Traue ich mich garnicht zu gucken wie viele Poster ich bekommen hab xD
Ich will: Die Tourdaten und eine Hyungwon Photocard, ernsthaft ich hab eine, auf der er drauf ist...aber alle anderen auch xD Aber dafür hab ich jz das Hyungwon Photobook und das aus der Dramarama Era, was...wundervoll ist.
Ich sollte: schlafen und weniger Cola trinken und immernoch weniger Geld für Merch ausgeben.
Ich wünsche: Ihnen die Anerkennung, die sie verdient haben und dass Menschen aufhören sie aufgrund der Sprache nicht zu hören und ihnen nichtmal ne Chance zu geben (es kann nurnoch ne Frage der Zeit sein, bis BTS im Radio läuft).
Ich liebe: Map Of The Soul: Persona, BTS, Yoongis Haarfarbe und Taehyungs Midnight-Blue but lighter? I can't even describe it. || Same as Luke: Dass Halsey das Lied in Frieden gelassen hat und es einfach BTS ist, MEIN TICKET. || Monsta X, Monbebe, Hyungwonssi, dass ich jetzt 4 Alben habe, die Poster (die ich noch nicht angeguckt hab, weil ich Angst vor der Anzahl habe). Das Hyungwon Photobook. || Fanni, Molly & Lukessi.
ich hasse: dieser Tag ist bisher zu ereignisreich für Hass.
Ich denke: die Tatsache, dass das Paket am Montag kommen sollte aber jetzt schon da ist, macht mich fertig. Die Tatsache, dass ich gestern ahnungslos ein Einschreiben mit dem wohl teuersten Ticket  abgeholt habe, nur um in der Post fast laut loszulachen, weil die Aufschrift auf dem Brief auf französisch war und das nur eins heißen konnte, macht mich richtig fertig. Und die Tatsache, dass das neue Album draußen ist und Halsey einfach nur Background Sängerin ist, macht mich fertig. Uuuund die Tatsache, dass Ed Sheeran eins der Lieder geschrieben hat  und ich Sis damit aufziehen kann, macht mich glücklich. xD
Ich mache heute noch: vorsichtig die Poster anschauen, langsam krepieren, hoffentlich noch einigermaßen genug schlafen, duschen, sterben, zu Tina gehen, mit ihr zur Arbeit fahren, mit Tina arbeiten...wir packen das erste mal zusammen, yay :3...und der Rest passiert nach Mitternacht.
Ich grüße: Lukessi. (This is great. xD) 

blueysunjaey.gif

Antworten

Timothy

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

von Timothy am 12.04.2019 15:16

Kleidung: graue Joggingshose, gelbes Shirt, pinkblaue Socken
Haare: offen und zerstrubbelt
Ich esse: nichts
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Pan <3
Ich höre: das surren der Ps4
Ich sehe: die Konsole, den Fernseher, die nächste Folge von "The Purge"
Mir gehts:
Ich bin: ganz gut gelaunt
Ich will: das es einfach immer so gemütlich ist
Ich sollte: wirklich wirklich mal mit dieser Projektarbeit anfangen
Ich wünsche: das ich die nicht schreiben muss, mal ein gutes Team bei Overwatch zu finden ist
Ich liebe: essen, Urlaub, spielen, Serien schauen
Ich hasse: diese Arbeit, Meine Faulheit, dass ich es nicht einfach schon fertig gemacht hab
Ich denke: Ach, nach ich morgen. Welche Matratze wäre wohl gut? Was für Möbel brauche ich. Neeeein. Arbeit aus meinen Kopf
Ich mache heute noch: essen, Serie schauen, The 100 schauen, overwatch spielen, spazieren gehen
Ich grüße: Pandora im Urlaub, Nathaniel auch in dem Ferien endlich, Jackie auf dem Weg nach Hause, und alle anderem bei hoffentlich schönen Sachen

timothytanner_signatur.gif

Antworten

Ruby
Gelöschter Benutzer

von Ruby am 12.04.2019 22:11

Kleidung: grüne Jogger, graues Shirt
Haare: Wuschelig
Ich esse: Nix
Ich trinke: Nix xD
Ich rede mit: dem Kater
Ich chatte mit: Phelia und Mani*-* und mehr Menschies auf WA
Ich höre: die Familie im Wohnzimmer, den Kater schnurren 
Ich sehe: Das Handy, das Bett xD Den Kater
Mir geht's: ja, gut
Ich bin: Müde
Ich will: früh schlafen
Ich sollte: Früh schlafen xD Das WE viel tun
Ich wünsche: allen gute Nacht xD
Ich liebe: Wenig xD
Ich hasse: viel
Ich denke: Müde xx
Ich mache heute noch: kurz in Chat, dann Bubu
Ich Grüße: alle

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 13.04.2019 17:36

Kleidung: Slytherin-Jogginghose, Dean-Shirt, Team Dean Hoodie.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nichts.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Tom & Ruby - auf WhatsApp mit paar Menschies.
Ich höre: Stimmen aus der Serie.
Ich sehe: Dark Angel - Season 1 Pilot. Ist mal an der Zeit Staffel 1 nachzuholen, auch wenn Alec nicht dabei is xD 
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: immernoch unmotiviert und faul.. aber hey.. immerhin hab ich mich dazu aufgerafft was für Rom zuplanen und meine Serie anzumachen. :3
Ich will: jetzt schoon nach Rom.. diese Aufregung macht mich irre :o - Dass Referate sich von alleine erledigen - Dass, das mit der Pose fürs Foto klappt :o - Mehr von Dark Angel! :( nach dem nächsten Buch is Schluss.. keine neuen Bücher, keine neuen Folgen.. Ende :( 
Ich sollte: Mich nicht über die SPN Folge von Donnerstag freuen.. bzw über das was passiert ist, weil das ganz schön böse ist.. aber is mir egal.. ich feier es trotzdem hart
Ich wünsche: siehe "Ich Will" & dass meine Motivation zurück kommt. o.o
Ich liebe: Dark Angel*-* - SPN*-* - Jensen <3 - Hawaii - Schlaf - Pizza - Cola - Nichts tun xD
Ich hasse: die Familienfeier morgen.. ich bin noch nichtmal da und hab schlechte Laune. xD - Dean in der letzten Folge.. wie er einfach mit Cas umgegangen ist, das tut man nicht ._.
Ich denke: Wieso spacken diese ganzen Player gerade? Ich will doch einfach nur in Ruhe meine Folge gucken grrr ._. / Okay also ich hatte soooo viele Photos zur Auswahl, hab es endlich auf 5 runtergebrochen und kann mich immernoch nicht entscheiden :( / Don't you dare kill off my sweet Alec in the last Book :o 
Ich mache heute noch: Dark Angel gucken - evtl mein Buch anfangen, aber das will ich mir eig für Dienstag für die Zugfahrt aufheben :o - duschen - essen - playn - und was mir sonst noch so einfällt. xD 
Ich grüße: Alle Menschen, Tiere, Pflanzen und vorallem Steine da draußen

destiel.gif

Antworten

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

von Yohan am 15.04.2019 07:19

Kleidung: Arbeitsklamotten.
Haare: Im Zopf.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Tee.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Fake Love (I.M & Hyungwon) ;; Fake Love (Rocking Vibe Mix) - BTS.
Ich sehe: Pausenraum, Tee, Handy, keine schwarzen Punkte? Oder doch?
Mir gehts: so lala.
Ich bin: genervt, nicht mehr auf 180...müde, fertig, kaputt, gestresst...demotiviert af.
Ich will: nach hause und 3 Tage...ne besser ne Woche...durchschlafen.
Ich sollte: auch mal mehr schlafen als n paar Stunden. Macht sich langsam bemerkbar.
Ich wünsche: die Tourdaten...langsam fange ich an den Glauben zu verlieren._.
Ich liebe: MX, Hunni, mein Bett...
Ich hasse: solche Tage wie heute. Wenn am Morgen direkt alles schief geht was schief gehen kann und dann boom. Viel Spaß mit dem Müll.
Ich denke: ‚I‘ve been down so long it look like up to me, they look up to me. I got fake people showing fake love to me straight up to my face.‘ || ‚I‘m so sick of this fake love. I‘m so sorry but it’s fake love‘~
Ich mache heute noch: weiter arbeiten, yay. Nach hause und schlafen.
Ich grüße: Hunni.

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 15.04.2019 15:20

Kleidung: Slytherin-Jogginghose, I <3 Hawaii Shirt & TB Sweatjacke.
Haare: offen und verdammt lockig heute. o.o
Ich rede mit: Bis eben noch mit Angie.*-*
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp.
Ich höre: Die Vögel zwitschern und meine Mum in der Küche herumrennen.
Ich sehe: Wohnzimmer, Laptop.
Ich bin: mega aufgeregt weil... Juni gehts nach Paris*-* so much to 'saving money' xD Aber es ist Angie, dafür geb ich das gern aus :3 / nervös wegen der JIB*-* Es kommt immer näher und ich fühle mich dazu nicht bereit :o 
Ich will: Die JIB jetzt schon haben auch wenn ich alles andere als bereit bin :o - dass Angie näher bei mir wohnt :( - Dass sich meine Präsentation von selbst erledigt o.o - Dass CW wieder in der Sender-Liste erscheint... jetzt wo plötzlich alle Sender der USA laufen, hat sich CW verflüchtigt. Thanks for nothing.
Ich sollte: Was für die Schule tun... xD 
Ich wünsche: Mich auf die JIB*-* Dass das mit Hawaii 20/21 klappt.*-* Ein weiteres Silvester auf Hawaii wäre einfach Bombe.. und wir könnten zu Frank ins Apartment und es uns wieder von der Dachterrasse aus ansehen und aaaargh*-* Vielleicht sogar endlich Stairways to Heaven hiken*-*
Ich liebe: Angie<3 gosh i missed you so much :o - Jensen - Dark Angel - Supernatural - PLL - Hawaii.
Ich hasse: es wenn meine Mum gestresst ist und ich grad da bin, weil ich dann ihr Auslass-Ventil bin. -.-
Ich denke: über Hawaii und Paris nach und möchte am liebsten jetzt schon alles buchen und planen*-* Das wird einfach total tollig <3 Angie zeigt mir Paris und Hawaii erkunden wir zusammen nochmal von vorne bis hinten. *-* #StairwayToHeaven 
Ich mache heute noch: nach Bussen/Zügen nach Paris gucken - Dark Angel weitergucken - essen - playn - PLL mit Laura gucken und so weiter. :3 
Ich grüße: Angélina. <3 & euch alle. :3

destiel.gif

Antworten

Ruby
Gelöschter Benutzer

von Ruby am 15.04.2019 22:45

Kleidung: kurze Jogger, Lila Top -> Schlafzeug
Haare: Noch nicht ganz trocken xD
Ich esse: Nix
Ich trinke: Auch nix xD
Ich rede mit: Niemandem~
Ich chatte mit: Paar Leuties auf WA:3
Ich höre: Den Fernseher{Goodbye Deutschland}, die Kameradin die sich rumwälzt
Ich sehe: Die Stube, aber nur schwach durch den Fernseher beleuchtet 
Mir geht's: Ganz gut soweit, denke ich
Ich bin: Abgefuckt von diesem Scheiß Handzettel, verhurter Dreck
Ich will: Mittwoch haben, da ist Zeit!
Ich sollte: Lernennnnnn
Ich wünsche: allen viel Spaß und so~♡
Ich liebe: das Thema meiner Ausbildung morgen*-* Handgranaten sind so verdammt dankbar~
Ich hasse: Vieles:3
Ich denke: Morgen wird klappen~
Ich mache heute noch: Magenschmerzen haben und pennen 
Ich Grüße: allex3

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 16.04.2019 11:31

Kleidung: schwarze Jeans, 'i need weekend'-shirt & TeamDean Hoodie.
Haare: Dutt.
Ich trinke: Einhornblut.*-*
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp.
Ich höre: Simple Man - Jensen Ackles. <3
Ich sehe: Handy, Gepäck, Buch und den Nürnberger Hbf. 😂
Ich bin: müde  :o nervös wegen so vielem was die nächsten Wochen/Monate ansteht.. shoot me. ._.
Ich will: endlich auf die jib*-* meine Gedanken drehen sich da fast nurnoch drum.. xD / dass Alec und Max zsm kommen.. Aber neeeein, Logan lebt ja noch p.p
Ich sollte: versuchen etwas zuschlafen. Die tage mal was für die Schule machen.
Ich wünsche: dass sich meine ganzen aufgaben von selbst erledigen und auf der jib alles so klappt wie es soll <3 / ein Happyend für Alec! #BerrisfordAgenda. :( 
Ich liebe: Dark Angel*-*.. Alec. :3 - Jensen*-* - Hawaii - Freunde - Ferien*-* - Family.
Ich hasse: waaaaarten..Ich bin ungeduldig xD 
Ich denke: 'his dark eyes'.. false.. again.. FANFICTION GREEN. xD / an die ganzen Posen die ich für die Photos auf der jib im Kopf habe :o
Ich mache heute noch: Zug fahren und dabei Dark Angel weiterlesen - mich mit Ophelia treffen :3 - was cooles in Regensburg machen und joa.. Was sich halt ergibt  
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum