* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Enna am 22.01.2019 08:38Kleidung: noch normal (Jeans, Top und schwarzer Pully) gleich Arbeitskleidung ~
Haare: strenger Dutt, wie gehabt^^
Ich esse: Nichts, Frühstück vergessen >.<
Ich trinke: Nichts, hab auch vergessen mein Trinken mitzunehmen >.<
Ich rede mit: niemandne, aber gleich kommt meine Kollegin, dann meine Praktikantin und dann zu allem Übel auch noch Chefin.
Ich chatte mit: meinem Mann auf WhatsApp 
Ich höre: das klacken der Tastatur und das summen des Kühlschrankes
Ich sehe: Kreatives Chaos alá Myhnbrytchen xD
Mir gehts: so lala, meine Schulter tut einfach todesweh
Ich bin: vollkommen unmotiviert...lernen kacke, chefin kacke, arbeit kacke...meh ><
Ich will: das meine Chefin nicht kommt, und das, wenn sie kommt, sie wenigstens gute Laune hat.
Ich sollte: das Internet aus machen, mich umziehen und schonmal schnell fegen damit sie keine schlehcte Laune bekommt xD
Ich wünsche: allen einen schönen und ruhigen Arbeits-/ Schultag und dass alle Prüflinge gut durchkommen :3
Ich liebe: Ihn ~ Tiere ~ meine Job ~ Sachsen ~ Meine BF ~ HP ~ SN ~ Grimm ~ Mittelalter ~
Ich hasse: Meinen Job xD ~ Chefin ~ Prüfungen ~ Bewerbungen ~ Stress am Morgen ~ Chronische Unlust
Ich denke: heute wird ein toller Tag um Menschen zu töten^^
Ich mache heute noch: putzen, mich nicht von der aggresiven Katze beißen lassen, putzen, putzen, essen, lernen, putzen, arbeiten, lernen, putzen, essen playen? ja, klingt nach heute xD
Ich grüße: GoB-(H)omies ~ CdR *-* ~ Gymly
<3 - Nate :3 ~ Alle die gegrüßt werden wollen.
Was ich noch sagen wollte: SALT AND BURN THE B***H XD
von Lola am 21.01.2019 19:37Kleidung: Jeans, ein korall-pinkes Shirt, meine Boots
Haare: seltsam lockig wie jeden Tag 
Ich esse: gleich ein kaltes Schnitzel
Ich trinke: Eistee Zero
Ich rede mit: niemanden because im lonely :'c
Ich chatte mit: Timothy & Nate <:
Ich höre: eben noch "We On" - BTS - currently "Sea" - BTS ♥
Ich sehe: meinen Laptop, mein unfassbar aufgeräumtes *hust* Zimmer
Mir gehts: soweit ganz gut :)
Ich bin: voller Hoffnung auf morgen!
Ich will: diesen verdammten Führerschein und selber Auto fahren!
Ich sollte: meine Tabletten nehmen und heute Abend nicht allzu spät schlafen
Ich wünsche: dass alles morgen gut geht, der Prüfer nett ist und ich mit dem Ding da raus gehe 
Ich liebe: BTS, Auto fahren, schlafen, essen...
Ich hasse: Menschen - sogar attestiert
Ich denke: "das wird schon, die letzten Male ist es super gelaufen..."
Ich mache heute noch: mir ein paar Technik-Fragen ansehen, essen, playen, versuchen genug zu schlafen :3
Ich grüße: Nate, Timothy, Lillian, Luke und alle anderen hier ♥

» negen mianhajiman, i'm not sorry «
von Timothy am 21.01.2019 14:22Kleidung: helle Jeans, Top, Strickpulli drüber
Haare: seit gestern wieder als kinnlanger lockenbob 
Ich esse: kalte Pizza von gestern
Ich trinke: viel zu altes Wasser, aber was solls
Ich rede mit: meinen Komilitonen
Ich chatte mit: hier Pandora und auf Whats app mit ein paar
Ich höre: meinen langweiligen Dozenten und sein "Unda de Moddo"
Ich sehe: viele gelangweilte Studenten
Mir gehts: ganz gut, zwar langweilig aber Pan hat mich errettet *-*
Ich bin: etwas müde, aber die sonne scheint
Ich will: nach Hause und mich ins Bett kuscheln
Ich sollte: das Projekt für Mittwoch fertig machen
Ich wünsche: mir warme Füße
Ich liebe: schlafen, die Sonne, wärme, meine Kuscheligen decken daheim
Ich hasse: die 100 "Unda de Moddo" innerhalb von einer Stunde und wir haben nichts für ein trinkspiel
Ich denke: vielleicht sollte ich doch mal aufpassen, aber neeeee
Ich mache heute noch: uni überleben, einkaufen, kochen, playen
Ich grüße: Pandora, Nathaniel, Katleya, Hugo und alle anderen <3

von Lillian am 21.01.2019 14:10Kleidung: Shirt und Jogginghose.
Haare: in einem Dutt seit...13 Stunden.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: eben mit meinem Schwesterherz im Auto, jetzt mit den Katzen und gleich mit meiner Noma.
Ich chatte mit: ab und an welchen auf Whatsapp und Sis auf iMessage.
Ich höre: gerade Stille und es macht keinen Sinn, irgendwas anzumachen, da ich eh gleich telefonieren muss.
Ich sehe: mein ganz persönliches Chaos.
Mir gehts: eigentlich gut, etwas gerädert und ein wenig ja...
Ich bin: schon ein bisschen sauer deswegen aber hab nicht das Gefühl, dass ich dagegen ankommen kann. Like always.
Ich will: ihr jetzt mal die Meinung geigen aber eigentlich nur schlafen.
Ich sollte: mich ein bisschen entspannen, sonst sag ich was doofes, das passiert mir öfter.
Ich wünsche: dass sie mich einfach gefragt hätten, dann wäre dieses unnötige Dilemma jetzt nicht.
Ich liebe: meine Sis, weil sie mit mir einkaufen fährt, den Personalrabatt von meinem Betrieb (like ich hätte gern 4 Brote, 5 Brötchen und ne heiße Schokolade zum mitnehmen...ja das macht dann 10 € bitte...xD), meine Katzen, meine nicht anwesenden Eltern, meinen Arbeitsvertrag, der endlich unterschrieben ist, mein Cito und Dieter.
Ich hasse: dieses Verhalten...was sie nicht weiß macht sie nicht heiß oder stört sie doch eh nicht und man ey, das macht so keinen Sinn, mir das einfach nicht zu sagen. Zum Glück gibts meine Schwester...
Ich denke: eigentlich muss ich mich jetzt aus Prinzip quer stellen. Damit die das mal kapieren. Das kotzt mich gerade ernsthaft an, ich zahle dafür und die machen damit was sie wollen ohne mich zu fragen! Ist mein Ding und die haben doch so eh nur Vorteile dadurch also warum fragt man mich nicht einfach? Ich hätte nie im Leben nein gesagt, wenn man mich fragt aber das ist ein Eingriff in meine Privatsphäre und macht mich echt ein wenig sauer. Ganz kleines wenig. Und ich bin echt schweeeer wütend zu machen....kill me grill me.
Ich mache heute noch: telefonieren, was ich hiermit schon vor mir her schiebe, schlafen, essen, vllt playn falls ich nicht einfach durchschlafe...meine Eltern vermissen, meine Kätzchen kuscheln...kann ja echt bis Mitternacht schlafen...:o
Ich grüße: Alle. Hab euch lieb.:3

von Nathaniel am 21.01.2019 01:15Kleidung: Schlafanzug mit Elchen drauf. :3
Haare: Dutt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Mezzo Mix.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Paar Menschies auf WA.
Ich höre: Fall Out Boy - The Phoenix <3
Ich sehe: Laptop, Zimmer unso.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: etwas genervt, dass das Geschenk für Sourrcery beschädigt hier angekommen ist. ._. // Total im Destiel Fieber, danke Zerstörung :3 xD.... I so hope that Misha has told the truth :o Destiel in S14? I'm gonna die!!
Ich will: Destiel to be cannon! xD // Endlich auf die JIB*-*.. wobei ich es etwas blöd finde, dass Matt Cohen kommt, ich wollte David :(
Ich sollte: dringend schlafen, weil ab morgen bzw heute geht Lernphase los. o.o
Ich wünsche: Öhm.. siehe "Ich will" // Dass es Chrissy bald besser geht <3 // Dass ich meine Prüfungen bestehe. o.o
Ich liebe: Destiel. <3... IT'S LIFE! xD - Jensen <3 - Meine SPN-Family - Friends - Family - Hawaii - England - Stormy.. danke für die Kühe! xD
Ich hasse: Zukunftspläne machen. o.o & lernen.
Ich denke: "Cas not for nothing, but the last person who looked at my like that? I got laid." xD <3 // it became cannon ages ago! i mean look at those two cuties <3 // Ich will nicht anfangen zulernen. o.o & ich sollte die Finger zukünftig von Vodka lassen... DID I REALLY DANCE TO WINX CLUB? XD
Ich mache heute noch: schlafen, in die Schule fahren, Essay - Design - ASG überleben, mit Sourrcery Geburtstag feiern, heim fahren, Management lernen, playn, SPN gucken*.*, Einstein gucken*.* und joa was sich sonst noch so ergibt. :3
Ich grüße: die üblichen Verdächtigen. <3

von Lillian am 20.01.2019 23:21Kleidung: Jogginghose & schwarzes Shirt mit einem Zeichen drauf, das auch in mein linkes Handgelenk tättowiert ist.
Haare: offen.
Ich esse: Schokolade von Weihnachten.:3
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: nurnoch Matt und Luke auf WA.:3
Ich höre: Led Zeppelin auf Schallplatte :3 Whole Lotta Love. | What Is And What Should Never Be*-* | The Lemon Song (Glaub ich, will nicht nachgucken xD)
Ich sehe: mein persönliches Chaos und nicht mehr Lucifer, wie den Rest des Tages...-hust-
Mir gehts: im Großen und Ganzen gut.:3
Ich bin: viel zu müde, was ist dieses Schlafrhythmus?
Ich will: jetzt einfach schlafen gehen aber ne das kann ich vergessen^^
Ich sollte: einfach Sonntags mal normaler schlafen. xD
Ich wünsche: mir mehr Schallplatten :3 und Sarah ganz viele Kühe xD
Ich liebe: Led Zeppelin und Schallplatten :3, Lucifer...xD, Doctor Who, Luke:3, Schlaf, mein Bett, die Katzen, Dolby Surround...:3
Ich hasse: meinen nicht existenten Schlafrhythmus...
Ich denke: mein Hirn ist komplett im Eimer. Ich bins nicht mehr gewohnt, so volle Chats zu haben, ich bin slightly überfordert...oder war xD ...aber Bewunderung an alle, die das hinbekommen :'D
Ich mache heute noch: ja duschen und noch kurz playn aber mehr wohl nicht weil dann ist es Mitternacht xD
Ich grüße: Luke*-*, Matt*-*, Caro*-*, Rosalie:3, Alice:3, Timothy:3, Emily:3, Jessica:3, Adrian:3, Enna:3...und alle anderen auch xD

von Helena am 20.01.2019 16:16Kleidung » Ein Harry Potter-Shirt, eine karierte dreiviertel-Schlafanzugshose
, ein Unterhöschen
Haare » offen, leicht lockig wie immer und nach einmal kämmen schreiend
Ich esse » eben gab es Schweinelenden mit Pommes und Salat~
Ich trinke » Eistee Zero, damit ich mich besser fühle
Ich rede mit » niemandem
Ich chatte mit » Nate <3, zwischendurch mit Leuten auf Instagram und Whatsapp
Ich höre » Bangtan Sonyeondan ♥ Love Yourself Alben, grade läuft "Trivia: Love" von President Kim Namjoon
Ich sehe » meinen Laptop, mein Handy, sonst nicht viel weil es dunkel ist
Mir gehts » dazu möchte ich mich nicht äußern
Ich bin » müde, gelangweilt aber auch etwas nervös wegen Dienstag
Ich will » endlich meinen Führerschein bitte danke
Ich sollte » mir nicht zu viele Gedanken machen
Ich wünsche » allen einen schönen Sonntag :)
Ich liebe » Bangtan, Lola&Sara ♥
Ich hasse » Sasaengs, die einfach nicht wissen, wo die Grenze ist...
Ich denke » zu viel...
Ich mache heute noch: ein paar technische Sachen lernen, meine Psychologen-Liste für morgen durchgehen, Mathe anschauen, schlafen gehen :x
Ich grüße » euch alle ♥ habt noch einen schönenTag
von Nathaniel am 19.01.2019 14:59Kleidung: Slytherin-Jogginghose, Sam&Dean Mugshot Shirt :3, #TeamDean Hoodie.
Haare: offen, nass und locken sich gerade xD
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.. aber iwie schmeckt mir Cola Zero nicht mehr. o.o ich brauch meine Max zurück :(
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Ophelia, Lillian & Adam auf WhatsApp. :3 - bzw ich müsste mal ein paar antworten xD
Ich höre: Shaggy - It wasn't me.. i'm in love with the song. xD Is es gruselig, dass die Lieder, die ich anfange zuhören, spätestens ne Woche später im Takko-Radio laufen? I Think so. o.o
Ich sehe: Wohnzimmer, Garten.. weil ich iwie heute mit dem Rücken zum Fernseh sitze xD, Laptop.
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: Müde.. obwohl ich 10 Stunden geschlafen hab. o.o, unmotiviert heute auf B-Day zugehen aber was tut man nicht alles. :3.. -muss noch gucken ob sie noch Vodka hat xD-
Ich will: 4 Monate vorspulen. o.o Und endlich ne Lösung haben, was ich nach Juli mache.. -sfz- Auslandsjahr? Ferienjob in Amerika? Sofort nach England und arbeiten? Erstmal in Deutschland was suchen? Mit dem Doctor in der Tardis abhauen?... hm last one seems legit xD
Ich sollte: Mir Zukunftsgedanken machen & mal das Konzertticket für Hannover kaufen bzw mal gucken ob ich es geldtechnisch mit Zug usw hinbekomme.
Ich wünsche: Allen Menschen diesern Welt alles gute. <3 / Dass die Party heute so gut wird, dass meine Unmotivation verfliegt xD / Dass ich das zweite Jensen Photo noch kriege.. das Handover is in eineinhalb Monaten zuende. :( / Dass bald die Jailbreak-Tickets zum Verkauf stehen.
Ich liebe: Meine neue Keychain. <3 #JIB10.. can't wait*-* / Kaktuspo.. I'm going with you till the end of the world. <3 / SPN & Anhang xD - Freundies & Familie - Die neue SPN-Folge auch wenn sie mich emotional verkrüppelt hat xD "And you have my FULL emotional support." "we don't need your emotional support!! We need your actual physical help!" xD
Ich hasse: Zukunftsentscheidungen zutreffen. o.o
Ich denke: Will ich wirklich auf die Con in London? Ich meine.. Bobby is da<3 und Lana und Emilie und Jenna und John. :o / Soll ich vll nochmal ein Praktikum bei EF machen? Wenn ich Erasmus kriege dann würde mir das Geld ja reichen. :o meeeeeh xD / 10 Year Challenge.. Mary went from Dust back to Life.. can we please have her back as dust in 2009? xD uuuuh wie wärs wenn der Doctor ausversehen bei Sam und Dean landet und dafür sorgt, dass Mary ausversehen auf nem anderen Planeten ausgesetzt wird? xD
Ich mache heute noch: playn.. vll.. wenn jemand da is bis 17.30 xD, iwas angucken, zu Mellie fahren, Party Hard.. vll xD, Pizza essen und was wir halt auf der Party so machen. :3 -wird versuchen sich nicht zu besaufen, weil das die letzten Male in dummen Aktionen geendet hat xD-
Ich grüße: Pizza-Homie<3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich, Aileen, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch, Caro, Marc, Mein Bby, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Stormy :3 - Caro.. ja Saufnäschen passt xD - Ophelia - Alice - Lucy - Vanessa, happy that you will be back soon :3 - Catha - Rosalie.. und jeden den ich vergessen habe aber liebe xD -hatte heute iwie zu viel Zeit und Langeweile für das MotD xD-

Lin
Gelöschter Benutzer
von Lin am 19.01.2019 07:28Kleidung: flauschiger Hogwarts Bademantel.
Haare: in einem Tardis-Handtuch-Turban.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola von gestern...xD
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: zufällig schlafen alle noch...:o
Ich höre: Aerosmith - Crazy. | Def Leppard - Have You Ever Needed Someone So Bad.
Ich sehe: mein Zimmer und mein Handy, sogar zu faul an den Laptop zu gehen.
Mir gehts: schwammig.
Ich bin: soooo müde. Und in meinem Bett.
Ich will: einfach weiterschlafen.
Ich sollte: jetzt langsam mal aufstehen...
Ich wünsche: dass das heute nicht komplett umsonst ist. Oo sondern Spaß macht...mal sehen.
Ich liebe: Blondie, Dieter, meine Family, meine Babies.
Ich hasse: meine Schlafgewohnheiten...
Ich denke: ist es das wirklich wert? Sich zu foltern für einen Tag der offenen Tür an einer Schule, die man ...naja nicht gehasst hat aber an die Zeit nicht zurückdenken will? Weeeell. Who needs sleep anyway?
Ich mache heute noch: jetzt aufstehen, zum Zug, Zug fahren, Blondie treffen, mit ihr zu der Schule fahren, da keine Ahnung was machen, das Auto weg bringen und ja irgendwann wieder zurück Zug fahren.
Ich grüße: Dieter und Chefin und alle anderen auch^^
Caro
Gelöschter Benutzer
von Caro am 18.01.2019 20:06Kleidung: Unplüschiger Bademantel... Caro ist traurig
Haare: In einem Handtuch... Caro ist glücklich
Ich esse: Zählt Kaffee zur vollwertigen Nahrung?
Ich trinke: Ein ungesunder Mix aus Wein und Kaffee... meeehr Kaffeeeee *-*
Ich rede mit: Teilweise mit meinem Dad, voll strange, ich muss immer die Kopfhörer abnehmen um ihn zu verstehen.. aber das meiste ist eh "Mimimi.. immer vor dem Kasten", "Mimimi.. scheiß Internet" xD Spaaaaß, aber ich muss die Klischees wahren
Ich chatte mit: Leuten auf WA, denn.. ich hab Freunde :3
Ich höre: Den Film, den ich grad angucke
Ich sehe: Eine sehr dramatische Szene "Mimimi... " :3 Nein, Späßle am Rande, das ist ein toller Film
Mir gehts: Butterig.. sehr butterig
Ich bin: Butter
Ich will: But... ne, okei xD Uff... ca. 3000 Jahre schlaf?
Ich sollte: Vielleicht heute nicht tanzen gehen.. aber hahaaaa.. ich bin jung, ich kann das :3
Ich wünsche: Mir Butter :3 Naja, nicht wirklich... huh, mein Kopf ist grad so leer
Ich liebe: Die Liebe :3 Kitsch, Schmalz, Schmacht, Schleimspur
Ich hasse: Mimimi
Ich denke: An Butter und "Kaffee und Wein, das lass bloß sein"
Ich mache heute noch: Feiern gehen -heul- Ich bin doch schon alt, alte Menschen sollten nicht feiern gehen
Ich grüße: Ophelia die Buttersocke | Simon mein Schatzi-Watzi | Nate, das Saufnässchen | Rosalie mit den Blauen Haaren | Bekannte, Verwandte, sonstige Lebewesen dieses Planeten | Sonstige Unwesen dieses Planeten | Und der unbedeutende, wichtige Rest :3

Antworten