* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Timothy am 11.06.2019 10:23Kleidung: schwarz, weiß gestreiftes Kleid, rosa Turnschuhe
Haare: halb offen, sie wachsen langsam
Ich esse: nichts, gerade eine Breze
Ich trinke: wasser und Mango-Maracuja Buttermilch
Ich rede mit: niemand
Ich chatte mit: wieder nichts :( alle haben Urlaub und dürfen schlafen?
Ich höre: das gemurmel von unmotivierten Studenten
Ich sehe: zwei xD Laptops, die andern vor mir
Mir gehts: gut, ich bin gar nicht müde xD
Ich bin: Hoffnungsvoll, vielleicht sehen sich Timmy und Yohan mal öfter (no pressure xD), hoffnungsvoll, Sombreo Junge = Luke?, hoffnungsvoll, vielleicht geht das ganze hier mal schneller rum
Ich will: nach Hause, Urlaub, Ferien, keine Uni, keine Prüfungen, meine Ruhe
Ich sollte: diese Aufgaben machen... aber ich will nicht
Ich wünsche: das es hier bitte bitte schnell geht und das heut Nachmittag nicht zu lange ist, wenn schon vieeel zu lange.
Ich liebe: den Gedanken daran heim zu kommen, dass ich wenigstens Freitag frei habe
Ich hasse: Langeweile, Prüfungen, ich denke sowas darf man doch hassen
Ich denke: ich will hier raus, jetzt und sofort. Ich will niemanden nerven, ich freu mich nur, dass Timmy sich mit jemanden gut versteht, hat ja bisher eher Pech, ich liebe meinen Kleinen einfach (aber nicht nerven will xD), ich hab nicht genug essen dabei um das ganze hier zu überstehen, wirklich nicht und das macht mich fertig. , ich glaube ich werde echt nervig, wenn ich mich langweile...
Ich mache heute noch: überleben, heim fahren, essen, also vllt., es mir gemütlich machen und hoffen, dass ein paar tolle Leute für tolle Plays da sind.
Ich grüße: Rosalie, ich seh dich bei den privatchats xD, Nathaniel, Jess, Phelias Mom (Wuhuuuu es gibt sie endlich *-*), Yohan (es hat mich sooo gefreut, dass es gestern geklappt hat
), Maxi (der Kleine is so süß, aber so stur), Sombrero Junge (auch wenn ich was weiß, der Kleine tuts nicht ;) ), alle alle anderen <3

von Luke am 11.06.2019 14:03Kleidung: Graues Shirt mit Space Aufdruck, hellblaue zerrissene Jeans, weiße Socken, schwarze Converse.
Haare: Existent, Naturhaarfarbe, heute gewaschen geworden.
Ich esse: Nichts mehr, hatte eben aber eine Brezel.
Ich trinke: Nichts.
Ich rede mit: Niemandem.
Ich chatte mit: Eine Freundin hat mir eben geschrieben, dass sie ein Baby will. Ah, ja. Das ignoriere ich mal.
Ich höre: Computertippen.
Ich sehe: Den Aufenthaltsraum, meine Beine, ein paar Leute aus dem Augenwinkel. Seit wann ist das Bücherregal hier eigentlich so leer? Ich dachte, sie misten die Anglobib aus, nicht den Aufenthaltsraum.
Mir gehts: Gut. Und das macht mir mehr Angst als alles andere.
Ich bin: Nicht Sven. Außerdem ein Cowboy, kein Sombrerojunge. Sorry, Timmy!
Ich will: Dass Leute aufhören, hier mit ihrem Stinkeessen herzukommen. Das mache ich auch nie, ugh.
Ich sollte: Bewerbungen und Zusammenfassungen schreiben, aber morgen hab ich frei, von dem her...
Ich wünsche: Timmy mehr Essen, ha.
Ich liebe: Schlafen.
Ich hasse: Das ist noch immer verschwendete Zeit. Wird auch nicht aufhören, das zu sein.
Ich denke: Am Handy zu formatieren ist ein Krampf. Kann es auch nicht glauben, echt einen Mickey Mouse gekauft zu haben, nur weil er das süß fände. Uff.
Ich mache heute noch: Mit ____ schreiben, hehe. Und kochen, habe immer noch Hunger.
Ich grüße: Den üblichen Verdächtigen (Jasper) & Timmy.

von Timothy am 12.06.2019 10:58Kleidung: blaues langes Kleid, roas Turnschuhe
Haare: offen und lockig
Ich esse: hatte ne Breze, in der Pause vllt. n Pudding
Ich trinke: wieder mal Mango-Maracuja Buttermilch
Ich rede mit: niemand
Ich chatte mit: ab und an Jackie auf WA
Ich höre: Papier rascheln, den Wind von draußen
Ich sehe: Laptops, Studenten, Prof, seine Folien
Mir gehts: gut, bisschen müde bin zwar früh ins Bett aber es hat so gewittert
Ich bin: gut gelaunt, hoffnungsvoll den Tag besser zu überstehe als gestern, enttäuscht: Luke o.O aber.. aber...
Ich will: Antworten, Pause, nach Hause
Ich sollte: aufpassen? mitdenken?
Ich wünsche: eine Zeitmaschine.. oder etwas wo ich die Zeit vordrehen kann, irgendsowas
Ich liebe: Jess (du hast mir gester Mittag das Leben gerettet), Rosie (und du gestern abend
), und Luke (der Wunsch ging in Erfüllung *-* ich hab heute vieeeel mehr Essen)
Ich hasse: Professoren, welche vieeel zu schnell durch die Folien, wo man etwas abschreiben muss klickt
Ich denke: ok. es ist 11:00... ich habe bis um 16:45 Uhr.. das sind...5 3/4 Stunden.. Ok ich hör auf, dachte ich komm auf irgendwas positives, aber nope. Wenn ich arbeiten müsste, hätte ich wenigstens was zu tun
Ich mache heute noch: erneut überlegen, heimfahren, Salat essen, anfangen mit meinem Festival Outfit (Nähen), schauen ob jemand Lust zu playen hat
(einfach melden ;) )
Ich grüße: meine beiden Lebensretter :*, den, der seinen Wunsch für mich geopfert hat <3, Nath auf dem Weg nach Paris, Jackie im Wald

von Nathaniel am 12.06.2019 11:14Kleidung: Jeans, SPN-Shirt.
Haare: Zopf und nass.. kack regen xD
Ich esse: nix.
Ich trinke: Einhornblut*-*
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Isabel über die Dummheit der Menschen. Zusammen aufregen macht es gleich besser :3
Ich höre: Poets of the Fall - War. <3
Ich sehe: Bus xD
Mir geht's: dezent aggressiv und sollte nicht weiter gereizt werden sonst gibt es tote :3 aber hey.. Sonst geht's mir super
Ich bin: aggressiv? Ja klar.. schließt jemanden aus, weil er zu viele Fans hat.. Genau so läuft Demokratie. Aber was will man erwarten von jemanden, der in Amerika wohnt. Die haben ja auch Trump gewählt. Da is nicht so mit Demokratie und Meinungsfreiheit. Um es in den weisen Worten Sam Winchesters zusagen: screw you. 😉
Ich will: jetzt schon ankommen. 9 Stunden sind so lang ._. / dass am Samstag die Buchung klappt <3
Ich sollte: mich nicht aufregen und die zeit im Bus sinnvoll nutzen.
Ich wünsche: man soll niemanden was schlechtes wünschen oder? Dann kommentiere ich das nicht weiter. :3 / ansonsten dass am Samstag alles klappt und die zeit mit angie ganz toll wird <3
Ich liebe: Mein Assbutt.. Wir sind uns einig <3 meine #TeamRavioli bitch <3 SPN-Family. <3
Ich hasse: wow.. Da sollte ich garnicht erst anfangen sonst wirds echt unschön 😂😂
Ich denke: well boohoo i'm sorry that your feelings are hurt princess. 🤗 / an Paris*-*
Ich mache heute noch: Mit Isabel aka Assbutt lästern - Bus fahren - SPN gucken - evtl Good Omens anfangen - evtl was für die schule machen (eh nicht xD) - in Paris ankommen*-* - angie knuddeln - pizzaparty mit angie <3
Ich grüße: my own Team Free Will <3 - Angie. <3 - euch :3

von Jasper am 12.06.2019 12:16Kleidung: Schlafzeug.
Haare: Im Zopf.
Ich esse: nichts (aber hab Toblerone).
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Timothy in der Chatleiste, Lenalein und Tinalein auf WA und Hunnibunni auf Telegram.
Ich höre: Monsta X - Swish (That title fits the song toooo well uwu).
Ich sehe: mein Zimmer, Laptop, aufm Handy Twitter mit dem neuen MX Post von Minhyuk...he's a flower, I'm sure.
<- look at that flower omg.
Mir gehts: gut.
Ich bin: etwas durch und auf ein bisschen Koffein, was mies zum schlafen ist und schon wieder gehyped weil wegen warum passiert so viel zur Zeit...das neue japanische Video ist so...uff und Freitag (für mich wohl Donnerstag Abend xD) kommt dann auch noch das Self Cam Video von Swish (warte sollte das nicht heute kommen...) und dann noch Who Do You Love feat. weiß ich nicht mehr aber neue Single, schlafen die überhaupt mal aber ugh ich liebe sie so sehr.
(kill me please)
Ich will: Hyungwon kuscheln (und -hust- Stalker -hust- mich in ein Restaurant sitzen in dem er isst und ihm beim Cola trinken zugucken -hust hust- was, ja mir gehts gut. xD) DIE SIND IN NORWEGEN, ICH WILL NACH NORWEGEN! (gut, dass ich jetzt kein Hyungwon Cola gif finde und keine Lust habe, eins zu basteln...sonst wär hier noch ein Bild, Hunni weiß genau was ich meine..xD...oder bastel ich doch eins? Für Hyungwon? Gimme a sec. xD) (Das Ding mag mich nicht, daher...so: uwuwuwuwuwuwuwu)
Ich sollte: ...mich mal mehr um mein eigenes Leben kümmern...what? lame. Und weniger Koffein zu mir nehmen. oo
Ich wünsche: mich nach Norwegen oder einfach den 13.07., weil ich sie da leibhaftig sehe und ich werde absolut krepieren...und mehr solche Konzerte mit Hunni und dass Sis und ich im September nochmal Muse sehen. Das wäre nice.
Ich liebe: -hust hust- mich das in dieser Woche zu fragen ist gefährlich aber abgesehen von allem was ich extrem hype...Wai zum Beispiel (i'm soft for Wai) oder so niedliche FFs wie die Taekook...und Hunni natürlich...liebe ich es, dass ich in der nächsten Woche 3 Tage arbeite und 4 Tage frei habe, das ist awesome. 
Ich hasse: den Hass selbst. hehe.
Ich denke: Timothy, ob du das hättest sagen sollen...na vielleicht bereust du es ja noch. (wenn man einmal drin steckt, ist es schwer wieder raus zu kommen
) || jetzt suchen wir Tina einen Piercing aus und ich kriege eventuell Freitag schon mein MX Tattoo? Wenn das klappt...dabei weiß ich noch nichtmal genau wie ich das will 
Ich mache heute noch: ugh...allem voran schlafen (hoffentlich ist der Koffeinpegel dann mal weg) & sonst was der Tag halt so bringt.:3
Ich grüße: Hunnibunni & Timothy & Sarah (viel Spaß in Paris :3).
(hehehehehe)

von Jackie am 12.06.2019 17:30Kleidung: Jeans,Jim Beam Shirt
Haare: Offen und wuschelig
Ich esse: nix, wir gehen gleich zum Griechen*-*
Ich trinke: Nix T-T
Ich rede mit: Gleich wieder mit David xD
Ich chatte mit: Paar Leuties auf WhatsApp
Ich höre: Musik von Lufti...xD Rap ist nicht so meins
Ich sehe: Die Bude von David
Mir geht's: Ganz gut. Bin bisschen kaputt von heute und mag auch eigentlich nicht essen, aber das sollte gehenxD
Ich bin: in freudiger Erwartung an das WE
Ich will: jetzt schon daddeln, aber neeeeein
Ich sollte: Alles vorbereiten und mich auf Freitag auch mental einstellen...
Ich wünsche: Das der Hörsaalabend gleich gut wird und ich morgen gut durchhalteXD
Ich liebe: Diesen Lehrgang und Hörsaal
Ich hasse: Vieles xD
Ich denke: An Freitag und fang jetzt schon an zu schwitzen
Ich mache heute noch: Hörsaalabend und ggf. noch dadddeln
Ich grüße: Euch alle :3

von Jackie am 13.06.2019 21:09Kleidung: Shorts, schwarzes Top
Haare: noch nicht ganz trocken und ungemacht xD
Ich esse: Nüx~
Ich trinke: Auch Nüx xD Morgen Sport also heute kein Bier mehr für mich
Ich rede mit: Grade noch mit Schulle, aber der ist müde und gleich/bald/demnächst mit David beim Daddeln
Ich chatte mit: Kameraden und Freunden auf WA xD
Ich höre: Die Musik von draußen und die Gespräche
Ich sehe: Die Bude von David, mal wieder, weil magic, hier steht mein Lappi xD
Mir geht's: Gut soweit, hab halt wenig Bock auf Sport morgen
Ich bin: bisschen komisch drauf, nach heute wo feststeht, dass diese Ablösekacke doch nicht ist.
Ich will: gleich Daddeln und morgen schon das Radio holen können.
Ich sollte: nicht trinken, aber mal sehen wie der Abend läuft
Ich wünsche: Allen heute viel Spaß xD
Ich liebe: Die Leute in meiner Umgebung
Ich hasse: Die Leute in meiner Umgebung xDD
Ich denke: Das WE wird gut xD
Ich mache heute noch: Daddeln, vllt trinken und irgendwann ins Bettchen
Ich grüße: Alle~♥

von Walt am 13.06.2019 23:04Kleidung: schwarzer Stuff.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: mir selbst.
Ich chatte mit: Menschen, mehreren, müsste mal antworten. oO (bin noch nicht wach, ok?)
Ich höre: Who Do You Love - Monsta X feat. French Montana (uwuwuwuwuwuwuwuwu).
Ich sehe: nichts außer Laptop und Handy, alles andere ist zu dunkel.
Mir gehts: gut.
Ich bin: ziemlich müde, fertig, ein bisschen genervt von gewissen Ländergrenzen...wobei ich vermutlich nur ne Stunde hätte warten müssen (aber in ner Stunde geht es eben nicht mehr okay, dann muss ich mindestens 4 mehr warten._.)
Ich will: idk Koreaner sein? Und dass dieses Lied im Radio läuft. Es macht mich fertig.
Ich sollte: mal aufstehen. oO Und was essen oder so n Müll.
Ich wünsche: dass dieses Lied ihnen die Aufmerksamkeit gibt und mindestens in Amerika im Radio läuft (es ist ein Ohrwurm okay?).
Ich liebe: (Who Do You Love? YOU YOU IDIOTS!).
Ich hasse: nichts.
Ich denke: Who do you love? Is it him or me? Cause I can't take the pressure anymore. Who do you love? God it's killing me. If you can't say that I'm the one for sure then I'm walking out the door. Who do you love? Who do you love? Who do you love? -throws a lonely party-
Ich mache heute noch: aufstehen und mit Tina zur Arbeit fahren.
Ich grüße: Hunni & Timothy.

von Nathaniel am 14.06.2019 00:27Kleidung: Schlafanzug.
Haare: Offen und Lockig.
Ich esse: Nichts.. aber irgendwo is noch mein letztes Macaron xD
Ich trinke: Einhornblut. :3
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: My Llama-Unicorn Group <3
Ich höre: Jensen Ackles - Brother <3
Ich sehe: Laptop, Wohnzimmer von Angie und ganz viele Kakteen xD Bob mag ich am liebsten.. der sieht auch aus wie ein Bob 
Mir gehts: Soweit gut :3
Ich bin: ziemlich durcheinander.. weiß nicht so recht was ich fühle oder denke aber well.. it's okay :3 / glücklich bei meiner Angie zusein <3 / Stolz darauf in der SPN-Family zusein <3
Ich will: Die Prüfungen und alles schon hinter mir haben.. shoot me. ._.
Ich sollte: Entweder schlafen oder was sinnvolles für die Schule machen i guess xD
Ich wünsche: Niemandem was schlechtes aber wenn diesen Deppen ein Piano auf den Kopf fallen würde, wäre ich nicht traurig drum xD / Dass am Samstag alles klappt & ich auch ganz schnell einen Job finde <3 / Ein Jensen Album! Er hat es inoffiziell ja schoon bestätigt.. nur ohne Datum.. hoffentlich bald :o <3
Ich liebe: Jensen <3 / SPN-Family <3 / Angie <3 / Paris.. teilweise zumindest xD / Hawaii <3 / Macarons*-*
Ich hasse: Well.. xD Da ich versuche, mich darüber nicht mehr aufzuregen, lass ich das mal soweit weg xD / Achso aber ich hasse diesen Weirdo von heute.
Ich denke: "Brother let me be your shelter, i'll never leave you all alone.." <3 / An die nächsten Wochen und ich maaaaaaag nicht.. heeeeeelp.
Ich mache heute noch: Musik hören - schlafen - mich ausm Bett quälen um zu den Katakomben zu fahren xD - Katakomben besichtigen (hoffentlich... wenn nicht zu viel los ist.) - packen - Mit Angie in die Normandie fahren - Bday feiern.
Ich grüße: JIB-My Llama Unicorn Group <3 (Especially Assbutt & Bitch <3) - GoB-(H)omies - Ophelia - Catha - Doro - Rosalie - Tessa - Jannis - Alice - Cai.. Lieblingsspielzeug xD & alle die ich vergessen hab 

von Maya am 16.06.2019 09:42Kleidung: Shorts und Sarcasm Inc Top
Haare: ungemacht xD
Ich esse: Nichts, also noch nicht
Ich trinke: Tee, weil Conterbier steht bei David und... da will ich nicht ganz hin laufen... Zumal ich dann vermutlich ne Mische angedreht kriege
Ich Rede mit: Mir selbst und meinen Klamotten
Ich chatte mit: Menschies auf WA
Ich höre: FOB Mighty Fall
Ich sehe: Meine Stube in Delitzsch... Bis Mittwoch o:
Mir geht's: Gut, entweder ich bin wirklich gut weggekommen oder ich bin halt seit Freitag immer noch ziemlich blau
Ich bin: wach... zu wach für das was wir gemacht haben.
Ich will: gleich noch zum Sport, dann bin ich auf jeden Fall nüchtern
Ich sollte: Nicht wieder trinken, aber der Oakheart muss leer xD
Ich wünsche: Allen viel Spaß xD Das der Lehrgang länger geht damit ich mehr Zeit mit David zum zocken hab
Ich liebe: Nicht so viel...
Ich hasse: So viel... Vor allem was da gelaufen ist...
Ich denke: So viel Alkohol hab ich lange schon nicht mehr gehabt
Ich mache heute noch: Zum Sport, duschen, zocken xD
Ich grüße: Alle:)

Antworten