* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cosmea

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Böse gesinnt. Single.

Re: * Moment of the Day

von Cosmea am 26.06.2019 19:33

Kleidung: Shorts und Wake me uo when it's friday-Top
Haare: Offen halt...kurz xD
Ich esse: Nix, noch... Cordon Bleu ist in arbeit xD
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Paar Leuten bei WA, hier mit Timmy und Jess
Ich höre: Nickelback - When we stand together.... und jetzt Cyber Crime von SDP, was ne Mischung...xD
Ich sehe: Den Schreibtisch, den Laptop halt und so
Mir gehts: Geht so...
Ich bin: Nachdenklich, müde... Genervt, traurig...
Ich will: mich nicht schon entscheiden müssen wegen der Wohnung... xx
Ich sollte: schlafen und mal zum Arzt gehen... Das ist ungesund xx
Ich wünsche: das ich gleich schnell betrunken bin...
Ich liebe: --
Ich hasse: Alles grade... Diesen Menschen, diese Situation und alles so nargfh...
Ich denke: Ich will nicht mehr
Ich mache heute noch: Mümmeln, playen, schlafen und vllt. daddeln
Ich grüße: Euch

tumblr_oy9y8tbNnR1vlfa8do2_540.gif

Antworten

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

von Yohan am 26.06.2019 21:06

Kleidung: MCR Top in schwarz und schwarze Shorts mit Kätzchen drauf hehe.
Haare: offen mit schwarzen Spitzen und etwas zerzaust.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: hier mit Timothy, Jess und Ruby, WA mit Timmy und Telegram mit Hunni wenn Hunni antwortet :3.
Ich höre: Christmas Time - K.Will, Soyou, Boyfriend, Monsta X...(don't ask) xD | Can't Breathe - Jooheon & Kihyun*-* | Lost In The Dream - MX <3 | 5:14 (Last Page) | Heart Attack | Crazy in Love | Mirotic | viele mehr...xD brauch zu lang hierfür.
Ich sehe: 2 komische Katzen, mein Bett, Laptop, Handy.
Mir gehts: gut aber...es ist einfach zu warm. oO
Ich bin: müde und so aber es ist zu warm zum schlafen oO.
Ich will: dass das kleine Problem bei der Arbeit schnell behoben wird, beide Chefs mit denen ich geredet hab haben gut drauf reagiert, nur die Sekretärin, die mich offenbar hasst, mal wieder nicht^^ schön, dass die nix zu melden hat :3
Ich sollte: noch mehr schlafen, ich glaub ich hol gleich meinen Ventilator oO
Ich wünsche: dass die Jungs sich ausruhen, wie kann man so viel auf einmal machen, ich mach mir langsam Sorgen um sie :o Ist echt heftig. & Hunni viel Glück!! <3
Ich liebe: Hunni, MX, Katzen, KÄLTE, Schlaf.
Ich hasse: nichts.
Ich denke: Ich weiß...ich reagiere komisch auf Minhyuk aber Minhyuk ist mein bw damit...ist es logisch, dass ich komisch auf ihn reagiere....aber MINHYUK BEHAVE BOI!
Ich mache heute noch: playn, schlafen, Flüssigkeiten zu mir nehmen oO
Ich grüße: Hunni & Timmy. :3

(schonmal sorry für den Spam xD)

changkyun.gif 

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Timothy

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

von Timothy am 27.06.2019 10:35

Kleidung: hellblaues Kleid, ich finde es würde gut zu Wendy aus Peter Pan passen :) meine Nägel haben genau die gleiche Farbe xD
Haare: offen und lockig
Ich esse: gerade nichts, vorher KäsebrezeL
Ich trinke: Buttermilch
Ich rede mit: niemand, vielleicht frag ich ab und zu nach wieso das jetzt so ist
Ich chatte mit: Yohan (wiesooooo) auf WA
Ich höre: den Prof, wir machen eine Wiederholung, dass is sehr gut
Ich sehe: das Klassenzimmer, die Tafel, Mitstudenten
Mir gehts: gut, bis auf eine vorherige Panikattake wegen der Prüfungen und mein brechendes Herz
Ich bin: Hin- und Hergerissen, find ich die Idee gut? würde das klappen und wiesoooo, wiesoo ist es so schwer
Ich will: eine Lösung dafür, eine tolle, zufriedenstellende, funktionierende Lösung; dass alles wissen einfach in meinen Kopf reinfleigt, ohne das ich dafür lernen muss, dass wäre toll
Ich sollte: wieder meine volle Aufmerksamkeit dem Prof wittmen?
Ich wünsche: das die Prüfungen irgendwie werden, eine zufriedenstellende Lösung
Ich liebe: das warme Wetter, nur aber nicht zuuu heiß; dieses Drama, es tut im Herzen weh, aber wir werden das irgendwie hinkriegen
Ich hasse: diesen Zwiespalt
Ich denke: dass muss doch lösbar sein.. wieso ist das so schwer, sie tun mir alle so Leid ; ich meine einerseits finde ich diese Idee toll und so, aber ob es hinhauen würde, und ob es dann wirklich gut wäre? und mein armes Herz
Ich mache heute noch: Uni bis 16:45 Uhr überstehen, mir gedanken machen, aufpassen, meine Pakete holen, kurz heimfahren, meinen Freund abholen, lernen
Ich grüße: Yohan (wieso tu wir uns das an -schnief)

I mean... look at them

timothytanner_signatur.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 27.06.2019 17:49

Kleidung: Kurze Hose und Top, das einzig vernünftige bei dem Wetter.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: gleich Spaghetti und Spinat.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Harald und meiner Mum.
Ich chatte mit: JIB.. danke, dass ihr immer da seid. <3 & paar anderen auf WA. / und ich warte auf die Antwort von meinem Vater bezüglich seiner viel zu fetten dummen Katzen. -.-
Ich höre: Fernseh.
Ich sehe: Wohnzimmer, Mama, Harald. 
Mir gehts: Bis eben noch super, aber mein Papa hat ziemlich gut meine Laune innerhalb eines Satzes zerstört. ^^
Ich bin: einfach nur genervt. Die Katzen sind fett genug, wenn die anstatt 3mal nur 2mal am Tag fressen kriegen, überleben die das auch. Was hätte er denn bitte gemacht, wenn ich nächste Woche hätte arbeiten müssen? Dann wäre ich noch länger weggewesen und hätte auch weder Futter noch Wasser nachfüllen können. hätte er gewollt, dass ich dann meinen Job kündige oder was?! 'Das hättest du uns eher sagen müssen'.. es ist nicht das erste mal, dass ich den ganzen Tag weg bin, wenn ich auf die Drecksviecher aufpassen muss, also überleben die das auch wieder. 
Ich will: Morgen nicht zu meinem Vater, weil ich dann den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen gemacht bekomme. -.- fml. / eine #TeamRavioli Fanpage auf FB xD / Sonntag haben. <3 ich sehe meine Bitch wieder. *-*
Ich sollte: mich nicht aufregen, soll der Depp doch machen was er will. Er benimmt sich eh schon lang nicht mehr wie ein Vater, ich bin ihm eh egal.
Ich wünsche: Dass es so wird wie früher, als er seine Alte noch nicht hatte. / Dass bald Sonntag ist und meine Prüfungen auch bald rum sind *-*
Ich liebe: Kaufland xD sie akzeptieren #TeamRavioli als offiziell xDDD / JIB und alles was mit dran hängt <3 
Ich hasse: Meinen Dad und seine Alte.
Ich denke: Wieso? Wieso ist das jetzt so ein Problem?! Das war es sonst auch nie!! / an Sonntag und das macht mir bessere laune <3
Ich mache heute noch: essen - playn - OUAT gucken - mich aufregen xD
Ich grüße: JIB-Gruppe <3& euch. 

destiel.gif

Antworten

Jasper

24, Männlich

Muggelstämmig. Ravenclaw. 7. Klasse Neutral. Vergeben.

von Jasper am 27.06.2019 19:21

Kleidung: Schlafzeug.
Haare: offen.
Ich esse: nix, hatte eben Pizza.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: Timmy auf WA und...öh theoretisch Hunni zumindest hab ich sie bombardiert. xD
Ich höre: DJ H.One & DJ Clash - My Name (feat. Talksick) | Lil Wayne - Mirror (feat. Bruno Mars) | MX - Need U.
Ich sehe: mein Schlafzimmer, Laptop, Handy, Katzen.
Mir gehts: omg gut uwu.
Ich bin: so gehypet und glücklich omg. Und müde wie immer aber...ugh.
Ich will: nicht arbeiten müssen und mir den Rest des Tages die Videos angucken (HONESTLY WIE KANN ALLIGATOR 4 MVS HABEN?!).
Ich sollte: schlafen...xD
Ich wünsche: mir meine Jungs her, ich will ihnen sagen wie toll sie sind omg.
Ich liebe: meine 2!! Lightsticks, warum ist Ver.2 so unglaublich schön :o, die Alligator Single, die aussah als wäre sie ne Schallplatte..xD mit dem Rapline Bild und dem Gruppenbild und den 3 Tonymoly Aufstellern (Hyungwon ist dabei*-*) und die Lightstick Powerbank...ich hab eine Powerbank. Finally. Und dann ist es eine von MX. Und die Tonymoly Creme uwuwu.
Ich denke: Mirror on the wall, here we are again. Through my rise and fall you've been my only friend. You tell me that you can't understand the man I am so why are we here talking to each other again? || wie Timmy sagte: jetzt kann ich mit zwei Armen wedeln. Oder aber ich wedel nur mit einem und geb den anderen Hunni ab...hehe :3 ...okay...mein Kollege hat mich heute gefragt wie das mit dem frei tauschen war...für das Konzert und dabei ist mir aufgefallen...2 WOCHEN!! NUR NOCH 2 WOCHEN!! -stirbt- || wird es ein Joohyuk MV geben?? Wird es?? Uff.
Ich mache heute noch: schlafen~ aufstehen, duschen, los gehen.
Ich grüße: Hunni, Timmy & die Jungs. <3

jasper-brightlight.png

Antworten

Timothy

27, Männlich

von Timothy am 28.06.2019 21:14

Kleidung: olivefarbende Short, bauchfreies orangenes Oberteil
Haare: offen und wuschelig
Ich esse: nichts
Ich trinke: Cola mit Eiswürfeln
Ich rede mit: meinem Freund :)
Ich chatte mit: hier mit Prof. Murrey, auf WA mit Nath, Alice, Pan, Yohan und Luke xD
Ich höre: South Park im Fernsehen, meinen Freund hin und wieder was sagen
Ich sehe: South Park, ZImmer, Fernseher, Freund, Laptop
Mir gehts: sehr gut, ich habe heute gut gelernt, hab nur ein paar Schmerzen im Brustbein o.O und ich hab wieder mal ein paar Probleme mit dem Atmen
Ich bin: stolz auf mich, dass ich Marketing heute komplett durch gemacht habe, gut gelaunt, weil ich nicht allein bin
Ich will: die Prüfungen hinter mir haben, einfach entspannen, dass ich wieder richtig Luft kriege
Ich sollte: gar nichts. ich habe 4 Stunden heute gelernt, dass reicht für einen Tag, wo ich auch Uni hatte denke ich
Ich wünsche: dass alle unsere Ideen gut klappen ;), aber ich bin mir sicher, dass wird es. LUUUUUFT
Ich liebe: meinen Freund, die Ideen, die Wohnung, mein Outfit, dass ich am nähen bin
Ich hasse: gerade dar nichts
Ich denke: wieso ist es schon wieder so schwer mit der Luft? Sieht das gut aus, wenn der Saum so gekrümmt ist, aber ich finde schon..
Ich mache heute noch: mit Prof Murrey playen, Fernsehen, Essen, Nähen, ..., schlafen
Ich grüße: Alice, Yohan :), Luke ;), Nath, Pan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.06.2019 21:15.

Clay
Gelöschter Benutzer

von Clay am 29.06.2019 14:08

Kleidung: (Fein)Strumpfhose mit Muster, graues Top >Ich bin nicht schüchtern... Ich bin unfreundlich<, graue Sneaker Haare: Kurz und der längere Teil gemacht, aus dem Weg und wenn es klappt bald heller xD
Ich esse: Nix, der Kinderteller Bolognese hat mich gekillt
Ich trinke: Die Eisschokolade
Ich Rede mit: Den halben Tag mit Vögeln... Muss ich mir Sorgen machen?
Ich chatte mit: Paar Menschies auf WA
Ich höre: Vögel piepen, den Springbrunnen plätschern, die Leute reden 
Ich sehe: Die Wiese vorm Rosencafé im Vogelpark
Mir geht's: So weit ganz gut. 
Ich bin: endlich frei, für die paar Stunden. Im Vogelpark Walsrode
Ich will: Gar nicht mehr weggehen 
Ich sollte: Mich nicht zu lange hier ausruhen, bald geht die Show los...
Ich wünsche: Allen viel Ruhe im Leben...
Ich liebe: diesen Park...
Ich hasse: jetzt grade sehr wenig und daran will ich nicht denken 
Ich denke: Die Show wird super, ich bin mir sicher.. 
Ich mache heute noch: Die Show ansehen, die restlichen Vögel ansehen und dann nach Hause fahren 
Ich grüße: Alle

Antworten

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

von Yohan am 29.06.2019 16:23

Kleidung: Hogwarts Rock, schwarze Socken, schwarzes Top, bis eben noch das schwarze Hyungwon Hemd aber es ist zu warm, rotes BTS Speak Yourself Armband & meine neue Badass Sonnenbrille, wegen der Hunni Angst vor mir kriegt. xD (die ich jetzt aber abnehmen werde, weil es hier drin zu dunkel ist xD)
Haare:
jetzt im Zopf, zu warm.
Ich esse: gleich nen Salat mit Weintrauben. uwu
Ich trinke: Fuze Tea Pfirsich...wait das ist von Coca Cola? Ich wollte doch Lipton und Pepsi vertreten! -sobs-
Ich rede mit: Molly. <3
Ich chatte mit: Hunnibunnii. <3, Timmy und Momma.
Ich höre: 민혁 - 옹심이 (feat. JOOHONEY) [und mein Kopf so: oooong shimi shimi ong shimiiii xD].
Ich sehe: Salat, Handy, Laptop, meine Unordnung und mein Bett. Und meine 4 Tattoos uwu.
Mir gehts: ziemlich gut :3 
Ich bin: zufrieden mit der Welt..:3 
Ich will: für Hyungwon kochen, Hunni hat mir versprochen, dass er vorbei kommt aber er ist noch nicht da uwu. Ich werde dich gut versorgen, future Husband. -hust hust hust- || und ihm sagen, dass er mir Diabetes bereitet.
Ich sollte: ...xD vielleicht mal aufräumen...xD
Ich wünsche: meinem Patenkindchen viel Glück (I luv u never forget that <3).
Ich liebe: oooong shimi shimi ong shimiiii <3 Minhyukuu & Joohonii, Kkukungie, Bunny, Showminator, Hamster, Mr. Chae. <3 || Hunnobunno & my Cats. 
Ich denke: Antwort auf meine Frage: ja, es gibt ein Joohyuk MV. DAS JOOHEON FÜR MINHYUK GESCHRIEBEN HAT ASDFGKKLJSAHG (mein Herz uwu) || ong shimi shimi ong shimii (es ist so seltsam, dass es wieder genial ist xD) EDM-Hip-Trot ist eine ganz neue Musikrichtung. xD || ich werde nie aufhören, dich zu mobben, Hunni. || guck ich heute endlich PX101 weiter? Aber das sind bestimmt 15 Stunden Material die ich aufholen muss...xD Aber Kim Yohan und Hyeongjun :o
Ich mache heute noch: dieses Lied bis zum umfallen feiern xD
Ich grüße: Hunni, Timmy & die Jungs. <3

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Timothy

27, Männlich

von Timothy am 30.06.2019 01:03

Kleidung: hellblaues "Wendy" Kleid
Haare: offen und strubbelig
Ich esse: KitKat
Ich trinke: Milch, damit ich groß und stark werde
Ich rede mit: Freund
Ich chatte mit: hab gerade Hugo geantwortet
Ich höre: klackern des Kontrollers, Borderlands Dialog
Ich sehe: Freund, Lichter ketten, Fernseher mit Borderlands
Mir gehts: eigentlich gut, hätte nicht gedacht, dass ich um halb 11 noch anfange 1 1/2 Stunden zu lernen, aber meine Nase ist zu
Ich bin: etwas müde aber super happy sonst
Ich will: gerade bin ich einfach glücklich mit allem. Außer dass es mit Jackie nächstes Wochenende nicht klappt :(, dass ihr alle auch happy seid
Ich sollte: nichts. Alles erledigt
Ich wünsche: euch viel Spaß bei allem und wunderschönes Wetter
Ich liebe: warmes Wetter, mein Oberteil *-* es ist endlich fertig, Teil 1 meiner Slytherin uniform
Ich hasse: nahhh heute nicht
Ich denke: wieso ist keine Nase zu?? Das is so gemein. Meine Nase hasst mich. Wie mach ich mit dem Rock weiter? Stick ich auf die Krawatte noch ein S?
Ich mache heute noch: Breakinf Bad schauen, schlafen
Ich grüße: Hugo, Jackie, Nath, Luke, Yohan

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 30.06.2019 22:35

Kleidung: kurze Jeans, TB-Top.
Haare: Zopf.
Ich esse: Pizza.
Ich trinke: Einhornblut. 
Ich rede mit: Papa ab und zu.
Ich chatte mit: Meiner Bitch <3 und paar anderen auf WA :3
Ich höre: Den Fernseh. 
Ich sehe: Mein scheiß Gestaltungskonzept. -.-, Laptop, Wohnzimmer, Papa, fette Katzen xD
Mir gehts: Ich weiß nicht, ob es die Hitze oder Conblues ist aber grad eher so meh xD
Ich bin: etwas gestresst wegen allem was jetzt so ansteht aka mündl. Prüfungen, Gestaltungsprüfungsabgabe morgen, JIB-Buchungen, Arbeitssuche usw. / total Happy mit meinem Bild mit Karen.. sie is sooooo toll. <3 / glücklich, dass ich meine #TeamRavioli Bitch heute wieder gesehen hab. <3
Ich will: zu meiner Bitch. ._. wieso muss sie 2 Stunden weg wohnen? Wiesooooo? / Dass jemand das Konzept für mich schreibt. / Endlich wissen wann die Photos gebucht werden und wie viel sie dieses Jahr kosten o.o
Ich sollte: definitiv aufhören, Geld für Merch und Cons auszugeben.. xD 
Ich wünsche: Dass ich meine Prüfungen bestehe & dass mit meinen Fotos für die JIB alles klappt weil OMC die Wasserpistolen-Idee ist einfach mal die Beste evaaaaa!!! *-* Jensen wird es lieben... und mir die Wasserpistole nie wieder zurück geben aber whatever xD 
Ich liebe: Cons*-* Karen Gillan <3, SPN & JIB <3, den Typen vom Canvas Stand, er mich aus irgendeinem Grund von letztem jahr noch im Kopf hatte xDD, Den Mitbewohner meiner Besten Freundin "Ich wollte dich nicht anrufen.. ich wollte doch nur Jensen angucken" xDD 
Ich hasse: Diese Hitze. o.o / Das Gestaltungskonzept... ehrlich mal.. wen interessierts, was für einen Rythmus mein Flyer hat?! boaaah ich tick aus ey. -.- "Ja und wie sind die Proportionen? Und wieso sind sie wie sie sind?" fuck you... 
Ich denke: Rythmus, Struktur, Anordnung, Gesamtbild, Symmetrie.. und das abends um halb elf.. das braucht man -.- / HE'S THE TALK OF THE TOWN ... danke bitch für den Ohrwurm xDD.... again. / "He's the clumsiest person i've ever met in my entire life"... Das glaub ich dir sofort Karen.. es ist Matt xD
Ich mache heute noch: Gestaltungskonzept ausarbeiten -.-, evtl ne Folge Doctor Who oder SPN gucken und dann auch schlafen, bin fertig mit der Welt xD
Ich grüße: Kaktuspo <3 #TeamRavioli-Bitch <3 Mellie <3 - JIB-Gruppe <3 - GoB-(H)omies <3 - Alice - Ophelia - Rosalie - Jannis - Tessa - Doro - Cai und jeden den ich vergessen hab :3

You're the Bitch to my Jerk <3 #TeamRavioli2020!!! <3

Queen <3: 

destiel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum