* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Ophelia am 01.07.2019 19:19Kleidung: graues, langes Kleid mit nicht nur einem, nein ZWEI Beinschlitzen
Haare: offen und strubelig noch vom Seewasser
Ich esse: nichts
Ich trinke: vielleicht mal ne Cola oder ne Milch. Aber grad nichts
Ich rede mit: meinem Freund
Ich chatte mit: nieeeremand (und wenn er aber kommt?)
Ich höre: Fernseher, Lüftung
Ich sehe: das Paket, welches ich noch zurückschicken muss...
Mir gehts: gut würde ich sagen
Ich bin: etwas müde und unmotiviert
Ich will: Prüfungen hinter mit haben, Elbenwald Festival *-*
Ich sollte: lernen. Mach ich ja auch gleich
Ich wünsche: das da r Stoff einfach wie von selbst in den Kopf kommt
Ich liebe: meine Wohnung. Mein Outfit
Ich hasse: Prüfungen
Ich denke: Wiesoooooo?
Ich mache heute noch: lernen, breaking Bad schauen, bettchen
Ich grüße: Nath, Jackie, Alice, Yohan, Luke

von Jackie am 03.07.2019 16:30Kleidung: Grüne Jogger, schwarzes Top
Haare: blond und etwas wuschelig
Ich esse: nix
Ich trinke: Nix... Wenn das durch ist brauch ich sicher Bier...
Ich rede mit: Niemandem.
Ich chatte mit: Scorp, Savior♥, Chaos, LLONS...aber alles auf WA
Ich höre: Hurt... Fit's the fucking mood...
Ich sehe: den Laptop, den Schreibtisch... Die Fotos und das Glas, auf dem so viel Wahrheit steht... >The Monster never dies, no matter how many times you kill it. It just sheds its skin and changes form.<
Mir gehts: No comment
Ich bin: ziemlich nachdenklich... Etwas genervt und vielleicht auch einfach enttäuscht.
Ich will: es einfach hinter mir haben, nur damit ich weiß wo ich stehe
Ich sollte: Nicht solche Musik hören wenn ich eh schon so am zweifeln bin...
Ich wünsche: mir vielleicht doch einfach ein Happy Ever After... Wenn es auch nur für 2 Monate ist damit ich mal kurz weiß wie es sich anfühlt
Ich liebe: Scheinbar ihn...
Ich hasse: Viel zu Viel zur Zeit...
Ich denke: Das wird kein schönes Ende nehmen
Ich mache heute noch: Die Nachricht abschicken, ist ja nur endlos lang... Meine Mutter abholen und zum Eis essen karren, wo ich sie dann vrsl auch abholen darf und dann vermute ich mal zum Sport bis ich einfach nur tot ins Bett fallen kann
Ich grüße: ._.

von Nathaniel am 03.07.2019 17:34Kleidung: Kurze Hose und TB-Top.
Haare: Offen und glatt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Papa ab und zu.. wenn er mich mal wieder beim lernen unterbricht. xD
Ich chatte mit: Menschies auf WA. :3
Ich höre: Crazy Ex-Girlfriend Playlist on YouTube. :3
Ich sehe: Laptop, Lernzeug, Wohnzimmer.
Mir gehts: Joa geht schon. :o
Ich bin: innerlich total unruhig.. kein Plan wieso. / etwas deprimiert, dass ich noch keine Antworten von den Jobs bekommen hab.. ich mein, momentan würd ich mich sogar über Absagen freuen, hauptsache ich weiß, dass das Zeug ankam.. / total nervös wegen den Prüfungen und der JIB-Buchung diesen Monat.. ich glaub sogar die Photobuchung macht mir mehr Sorgen als die Prüfungen... i really need to sort my priorities xDDD
Ich will: Wissen wann die Buchung is :o / Dass ich irgendeine Rückmeldung bekomme. ._. / dass die Prüfungen schnell rumgehen..
Ich sollte: Lernen aber ich werd eh alle 10 Minuten unterbrochen. -.- / Bewerbungen schreiben.
Ich wünsche: Dass ich die Prüfungen schaffe <3 / Dass ich endlich Rückmeldungen kriege.. / Dass mit den Fotos alles klappt auch für die anderen in meiner JIB-Gruppe <3
Ich liebe:Meine Katze*-* - JIB - SPN - Hawaii - Cola :3
Ich hasse: Lernen - Prüfungen - Bewerbungen - innere Unruhe - die 10 Millionen Katzenhaare an mir xD
Ich denke: "I wanna lock you in a basement with soundproof walls"... manchmal frag ich mich ob Rachel Bloom auf Drogen war, als sie die Texte geschrieben hat xD / an meine Zukunft und dabei wird mir schlecht. o.o / An JIB/Jensen/SPN.. weil das stimmt mich wieder ruhiger :3
Ich mache heute noch: versuchen wenigstens noch ein bisschen zulernen - Musik hören - playn - heim fahren - meine SPN DVD austesten :3
Ich grüße: Alle. <3

von Alec am 04.07.2019 07:43Kleidung: Bw-Sportanzug, liebevoll "Blau" genannt
Haare: Halbwegs gemacht heute morgen ^^
Ich esse: Nix T-T Allein der Gedanke tut weh
Ich trinke: Auch nix... Nachher vielleicht Wasser, je nach dem wie es läuft
Ich Rede mit: Niemandem, das Büro ist leer
Ich chatte mit: LLONS, Savior, Benny, Daniel und so
Ich sehe: Mein Büro(Leider), den Soldaten der grade reinkommt
Mir geht's; Ich bin aufgestanden... um 0530... in meinem Urlaub!
Ich bin: genervt xD Müde...
Ich will: In mein Bett
Ich sollte: Mich freuen... 0900 ist recht früh
Ich wünsche: Allen viel Spaß
Ich liebe: Hm...
Ich hasse: Zahnärzte...
Ich denke: Meh
Ich mache heute noch: Zum Zahnarzt gehen, dann nach Hause rumpeln und wieder ins Bett
Ich grüße: Alle

von Nathaniel am 04.07.2019 12:58Kleidung: kurze Jeans und graues Top.
Haare: Zopf.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Bby & Phelia auf WA. :3
Ich höre: Die Stimmen aus SPN von sämtlichen YT-Videos um mir meine Langewiele zu vertreiben xD
Ich sehe: PC & Aula.
Mir gehts: bin immernoch innerlich sehr unruhig aber besser. :3
Ich bin: sau müde ._. genervt, dass ich doch erst 15 Uhr anfangen muss.. und hoffe, ich krieg abgesagt xD / nervös wegen den Mündlichen Prüfungen. :o und wegen der JIB Buchung.. xD
Ich will: nach haaaaause und Prüfungen hinter mir haben :( Zurück nach Rom. -sniff- es dauert noch über 300 Tage. / endlich mal ne Rückmeldung ey. -.-
Ich sollte: lernen statt Videos gucken xD
Ich wünsche: dass ich meine Bitch bald wieder sehe <3 / dass bald der 18.7 is dann seh ich Bby wieder. *-* / dass ich bald nen Job hab :o
Ich liebe: Humor Videos xD könnte mich damit stundenlang beschäftigen xD / SPn <3 / Reisen*-* / JIB. <3
Ich hasse: Lernen und Bewerben :( JIBookalypsen.. meine armen Nerven xD
Ich denke: "he got stabbed through the heart and exploded" hach ich liebe Cas xD / an viel zu viel.. ein Wunder dass mein Kopf noch nicht explodiert ist :o
Ich mache heute noch: Videos angucken, vll noch etwas lernen, Arbeiten für 4h, Heim fahren, essen, playn, iwas angucken vll sogar PLL mit Laura. :3
Ich grüße: Phelia, Bby, JIB-peeps. <3

James
Gelöschter Benutzer
von James am 05.07.2019 15:48Kleidung: Schwarze Jogginghose, weißes Shirt mit Farbklecksen und Katze und einem "war was?", Socken
Haare: So halb gemacht... Für den Tierarzt reicht's
Ich esse: Nix
Ich trinke: Mezzo Mix
Ich rede mit: Baby🐶
Ich chatte mit: Benji, Savior, LLONS, Phelia
Ich höre: Den Fernseher
Ich sehe: Baby🐶, Das Wohnzimmer, den Fernseher
Mir geht's: Geht so. Kopfschmerzen, Angst um Baby...
Ich bin: Nervös...
Ich will: Das es Baby gut geht...
Ich sollte: nicht dran denken, dass Baby vielleicht was schlimmes hat...
Ich wünsche: Baby alles Gute T-T Aber Baby ist alt....
Ich liebe: Baby...
Ich hasse: Tierärzte...
Ich denke: Baby wird sicher gesund... Baby muss gesund werden
Ich mache heute noch: Zum Tierarzt fahren, Mama abholen, das Pket wegbringen, schlafen und mal sehen
Ich grüße: ~
von Nathaniel am 05.07.2019 20:13Kleidung: Hogwarts-Schlafanzug. :3
Haare: offen und halbtrocken und gelockt xD
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Fanta :3
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Emily*-* und Phelia :3 hier & auf WA mit Idjit :3
Ich höre: Die Stimmen aus CEG.
Ich sehe: Crazy Ex-Girlfriend S1E6. :3 VEEEEEEERY xD
Mir gehts: ganz oke denke ich. :3 Prüfungsstress undso.
Ich bin: total gestresst wegen meinen mündlichen Prüfungen.. kp wie ich das alles in meinen Kopf ballern soll.. besonders spanisch. o.o / genervt von.. dieser einen nervigen JIB-Person xD / nervös wegen der Fotobuchung.. ich will Äpfel, keine Birnen. xD
Ich will: den 18.7 haben weil dann sind die Prüfungen durch, die Fotobuchung steht bevor uuuuuuund Bby is da. <3
Ich sollte: noch die ausstehenden Bewerbungen schreiben aber meine Motivation is einfach gleich null. o.o / Mich endlich mal über Auslandsmöglichkeiten richtig informieren.
Ich wünsche: dass die weiteren Prüfungen irgendwie klappen <3 & ich eine Stelle bekomme. / Dass Idjit ihr Upgrade zu Demon noch bekonnt. :o -ihr das vielmehr gönnt als manch anderen.. xD- / dass ich was im Ausland finde. *-*
Ich liebe: JIB <3.. auch wenn die Website heute down war.. das war ganz sicher diese K.... mit ihren ganzen Fragen.. das kann schonmal nen Surfer zum einsturz bringen xD / Jensen. *-* / Äpfel-Birnen-Bananen CONversations xD / Hawaii / Meine Serien. :3
Ich hasse: Prüfungen. ._. spanische Grammatik.. srsly ich liebe die Sprache aber diese Satzbildung is einfach -kotz- xD / diese eine JIB-Person xD
Ich denke: "Na is wie bei Äpfel und Birnen.. die kann man ja nicht vergleichen. Wieso soll ich also Birnen nehmen, wenn die Äpfel, die ich bestellt habe, nicht mehr da sind? Ich mag birnen nicht so gern, dass ich die essen will." Ja.. Jensen und Jared sind jetzt Äpfel und Birnen xD und NEIN ich hab Misha nicht vergessen.. aber die 10 Euro mehr sind mir zuviel muhahahah xD / Crazy Ex-Girlfriend is on Crack 24/7.. da braucht man keine Cr!ck-Videos für.. die Show is ein einziges Cr!ck-Video xD
Ich mache heute noch: CEG weitergucken - playn - essen - chillen. :3
Ich grüße: JIB-Llamacorn-Squad <3 - GoB-(H)omies <3.. besonders bby <3 - Ophelia - Alice - Doro - JJ - Tessa - Rosalie - Lucy & alle die ich vergessen hab :3

von Walt am 06.07.2019 13:51-from Walts Perpective-
Kleidung: ein weißes Hemd und ne Jeans.
Haare: braun und irgendwie vermisse ich langsam das pink. :(
Ich esse: die Staubpartikel in der Bibliothek.
Ich trinke: (die Liebe meines Freundes hehe.) nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: ??? Was ist das???
Ich höre: die Gespräche von Schülern, die ich wohl gleich mal zusammenpfeifen muss, in einer Bibliothek wird nicht geredet!
Ich sehe: ein Bücherregal mit sehr vielen Büchern und dieses (was ist das hier überhaupt) Ding.
Mir gehts: gut aber es ginge mir besser, wenn meine bessere Hälfte mich jetzt besuchen würde. <3
Ich bin: Walter? Was ne Frage ist das denn?
Ich will: meinen Freund umarmen, ich hab ihm heute noch nicht gesagt, dass ich ihn liebe.
Ich sollte: vielleicht (ganz vielleicht) meiner Arbeit nachgehen, schließlich werde ich dafür bezahlt (was verdiene ich eigentlich?).
Ich wünsche: meinem Bruder, dass sich ein gewisses blondes Problem in Luft auflöst. Okay eigentlich wünsche ich das auch für mich.
Ich liebe: Cai Disney über alles. <3
Ich hasse: fast alle anderen Menschen.
Ich denke: mal wieder über Elia nach, auch wenn sie das nicht verdient hat. Ich frag mich, ob ich zu hart zu ihr war aber...wie soll ich schon auf sie reagieren? Familie ist nichts für mich. Außer Roy, Roy ist mein Baby.
Ich mache heute noch: Regale putzen, Bücher sortieren, Schüler anmeckern und hoffentlich Cai sehen <3 und schlafen (vielleicht mit Cai hehe).
Ich grüße: Cai <3 und meinem Baby Bruder <3.

von Cai am 06.07.2019 15:23(Cais Perspektive, weil Walt ein Trendsetter ist.)
Kleidung: Hogwartsuniform
Haare: ...normal auf meinem Kopf vorhanden?
Ich esse: habe gerade das Mittagessen in der großen Halle verpasst...
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: niemandem, aber vermutlich bald Jasper, wenn er denn bald den Gemeinschaftsraum betritt
Ich chatte mit: ich dachte, das funktioniert in Hogwarts nicht?...
Ich höre: weitere Ravenclaws im Hintergrund plaudern
Ich sehe: den Gemeinschaftsraum, den Tisch, an dem ich sitze, und einen Berg an Büchern
Mir gehts: ganz okay, aber ich wäre lieber draußen unterwegs
Ich bin: weil ich denke.
Ich will: Walt nachher einen Kuss geben. Immerhin ist Tag des Kusses.
Ich sollte: mich konzentrieren und nicht mehr von Personen ablenken lassen, die nicht einmal da sind
Ich wünsche: mir, dass mein rechter Platz nicht frei wäre
Ich liebe: Walter, Jasper, Sechzehn, surfen, programmieren, ... ist sowas damit gemeint?
Ich hasse: Pixies.
Ich denke: darüber nach, ob ich nicht vielleicht doch zu viele Quellen habe und ein paar weglassen könnte
Ich mache heute noch: Hausaufgaben machen, Walt in der Bibliothek besuchen, mit Jasper zu Abend essen und schließlich wohl auch schlafen
Ich grüße: Walt, Jasper, und Hugo

« Y mae dafad ddu ym mhob praidd. »
von Jackie am 07.07.2019 22:50Kleidung: Leggings, Top, Sportjacke
Haare: etwas wuschelig
Ich esse: Nix, guckt doch mal auf die Uhrzeit..xD
Ich trinke: Fritzkola
Ich rede mit: niemandem, keiner Zuhause zum reden
Ich chatte mit: Phelia, Chaos, Savior♥, LLONS antwortet wieder nimmer...xD
Ich höre: Believer im Hintergrund, die doofen Nachbarn draußen, mein GEtippe
Ich sehe: Die Zimmerecke, den Schreibtisch in völliger Unordnung, den Laptop
Mir gehts: Geht so
Ich bin: gestresst, deprimiert...
Ich will: Morgen nicht zum Tierarzt fahren aber ich muss
Ich sollte: Mich ablenken
Ich wünsche: meinem Hund nur das beste...
Ich liebe: meine Haustiere
Ich hasse: Vieles
Ich denke: Morgen wird verdammt hart
Ich mache heute noch: playen, duschen, pennen gehen
Ich grüße: Alle♥

Antworten