* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Cem am 01.08.2019 23:05Kleidung: Shorts & Miami Shirt.
Haare: durcheinander.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Bier.
Ich rede mit: Meiner Schwester ab und zu.
Ich chatte mit: Alice & Dimitrij.
Ich höre: Irgendwas, das im Fernseh kommt. Es ist so komisch wieder deutsch im Fernseh zuhören. O.o
Ich sehe: Den Fernseh, Das Wohnzimmer, meine Schwester.
Mir gehts: Naja, es ist komisch wieder hier zusein. ^^
Ich bin: übermüdet & traurig, dass ich jetzt erstmal wieder hier festsitze.
Ich will: den 17. August haben, da mich meine Freundin besuchen kommt. 
Ich sollte: Mich um meine Wohnung in London kümmern und um das Visum für Amerika, aber ich fühl mich dazu nicht motiviert genug.
Ich wünsche: Dass sich das Zeug von selbst erledigt oder will das jemand für mich machen?
Ich liebe: Amerika, Chillen, Bier.
Ich hasse: Meine Familie.. manchmal. Gerade sind sie wieder sehr anstrengend. ^^
Ich denke: Wieso hab ich hier einen Zwischenstopp eingelegt? Ich hätte gleich zurück nach London fliegen sollen. xD
Ich mache heute noch: playn, Fernseh schauen, mich von meiner Schwester nerven lassen.
Ich grüße: Nate, Alice, Ashley, Ophelia, Travie, Emily & die anderen üblichen Verdächtigen.
von Nathaniel am 02.08.2019 00:40Kleidung: schwarzes Top, kurze Stoffhose.
Haare: offen und wellig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Mara auf WA.
Ich höre: Strip Away my Conscience - Rachel Bloom. <3 iiii love it xD
Ich sehe: Laptop, Zimmer und so xD
Mir gehts: Besser. :3
Ich bin: fest davon überzeugt, dass mich bald der Blitz trifft.. ich hab zu viel Glück.. das ist nicht gesund.. xD wobei ich mir gut vorstellen kann, dass mein Glück dann bei den Duo-Photos abreißt. xD / erleichtert, dass mir das Amt keine Schwierigkeiten macht. / Nervös wegen Morgen.. es wird entweder Amerika oder Australien. (Aber da ich mein Glück wahrscheinlich für die nächsten Jahre aufgebraucht hab, wird es wohl Australien. xD)
Ich will: nach Amerika. ._. Scheiß Visa-Bestimmungen. o.o Diplom ist Diplom. -.- / das Skype-Interview schon hinter mir haben.. ich mag das nicht.. auch wenn es nichtmal wirklich ein Interview is.. ich zahl die ja dafür, dass die mir ein Praktikum verschafft. xD
Ich sollte: Schlafen und mir vor Morgen nicht in die Hose scheißen. :'D / Weniger Geld für die JIB ausgeben und den Gedanken auf die PurCon zugehen ganz schnell verwerfen. xD
Ich wünsche: Dass das mit Amerika klappt.. pls Chuck. <3 Dass die Duo-Photos klappen.. aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Duo-Photos oder Amerika.. sorry J2M.. dann würde ich Amerika wählen xD / dass ich am Samtag den Tag überlebe. o.o
Ich liebe: Amerika. *-* SPN *-* CXG*-* JIB*-* SPN-Family. *-* Hawaii *-*
Ich hasse: Probearbeiten.. lief zwar ganz gut aber trotzdem xD - Vorstellungsgespräch.. nächste Woche gleich zwei. o.o kann ich zurück in die Schule? bitte? danke xD - Skype-Interviews auf Englisch. xD
Ich denke: "you're like Professor Snape in his sad dungeon with his potions"... ich liebe dieses Lied. xD / an die JIB zurück und aaaah.. das macht mich so glücklich diese Erinnerungen. <3 / An Morgen.. will nicht skypen.. kann man das nicht über e-mail klären oder die Alte fliegt einfach kurz nach Deutschland für mich? xD
Ich mache heute noch: schlafen, Skype-Interview mit der Praktikumsagentur führen, essen, chillen, evtl mich weiter bewerben, playn, CXG weitergucken, SPN vermutlich weiter gucken und was sich sonst noch so ergibt. :3
Ich grüße: JIB-Mädels. <3 & Euch. :3
BEST. SONG. EVER. xD

von Emily am 02.08.2019 12:19Kleidung » Schlafshirt 
Haare » naja, mein Vater hat mich mit "Hübsche Frisur" begrüßt, als ich ihn gesehen hab, also wohl nicht so fesch
Ich esse » eben ein Milchbrötchen :3
Ich trinke » Eistee Zero
Ich rede mit » niemandem
Ich chatte mit » meine babies ♥
Ich höre » Felix' Stimme
Ich sehe » Ein Youtube-Video vom Kanal "Adventure Buddy", grade ein Lost Place
Mir gehts » gut!
Ich bin » etwas nervös wegen dem Gespräch später...
Ich will » mein Auto zurück!
Ich sollte » mal duschen gehen
Ich wünsche mir » ,dass alles mit dem Au Pair klappt und ich nächstes Jahr in die USA kann
Ich liebe » Lost Place Videos, meine babies, BTS, Auto fahren, Amerika, Arbeit mit Kindern :)
Ich hasse » Werkstatt/inkompetente Autohäuser
Ich denke » hoffentlich geht das Telefonat nicht allzu lang xD
Ich mache heute noch » duschen, meine Tante zum Autohaus fahren, damit sie ihrs wieder abholen kann und ich meins wieder bekomme :3, nach Hause fahren, Unterlagen vorbereiten, um 17 Uhr mit der Agentur telefonieren, eventuell noch einkaufen, playen, schlafen
Ich grüße » mein hny June ♥ Tom, Travie, Freya und alle anderen :) meine babies ♥

von Nathaniel am 03.08.2019 15:14Kleidung: weiße Jeans & bunte Bluse.
Haare: offen und wellig.
Ich esse: Nichts.
Ich rede mit: Keinem.. muss arber Berta und Mara noch antworten. :3
Ich chatte mit: auf WhatsApp mit Ophelia und Idjit. :3
Ich höre: Den Fernseh.
Ich sehe: Spongebob.. wieso gibt es hier einen 24/7 Spongebob Sender? NICHT GUT xD
Mir gehts: Super. :3 - hab leichte Stimmungsschwankungen, jup. xD
Ich bin: übermüdet xD genervt vom Amt - Dauerzustand though xD glücklich, weil das mit Australien klappt. *-* (Ist nicht USA aber trotzdem toll. :3) und glücklich, weil ich heute keine 10 sondern nur 3 Stunden arbeiten musste. 
Ich will: jetzt schon nach Australien, aber muss erstmal Geld ansparen. :o / Bescheid kriegen, ob ich die Stelle hab oder nicht (bin mir nicht sicher ob ich sie will aber Geld is Geld und wäre ja nur bis nächsten Sommer. xD)
Ich sollte: Den Vertrag unterschreiben aber da dann die Anzahlung sofort fällig ist, warte ich vll noch bis mein Gehalt da ist. xD
Ich wünsche: Dass Perth klappt. <3 & die Stelle auch Urlaubstage anbietet. :3 / Dass nächstes Wochenende alles mit den Duos klappt. <3 / dass bei meinem Bby auch alles super klappt wegen AuPair. <3
Ich liebe: Ausland. *-* JIB-SPN-Rom-SPNFamily <3 Kaktuspo <3 diesen Spongebob-Kanal xD CXG.. #TeamNathaniel.. wehe die nimmt Greg. -.- oder noch schlimmer Josh. o.o... am ende nimmt sie eh keinen und ich bin gefrustet, ich fühle das schon xD und ich muss bis Freitag warten, bis ich Finale gucken kann :o
Ich hasse: Das Amt. ._. Das warten auf Zu- oder Absagen.
Ich denke: ALLES KLAR KINDER? AYE AYE KAPTAIN... gosh das ist so Verdummung was ich hier betreibe. xD / an nächsten Samstag und ich krieg jetzt schon Schweißausbrüche.. für eine weitere Person verantwortlich zusein ist schon schlimm.. jetzt aber für zwei und eine davon hat noch garkeine Fotos mit Jensen.. das ist echt Druck. o.o / Über Pros und Contras der Arbeitstelle nach.
Ich mache heute noch: Spongebob gucken xD evtl CXG oder SPN weitergucken, playn, essen und was sich sonst noch ergibt. :3
Ich grüße: Bby. <3 JIB-Mädels <3 GoB-(H)omies <3 Ophelia, Alice, Luke, Doro, Tom, Travie, Raik & wen ich mal wieder alles sonst noch vergessen hab. 

von Chris am 06.08.2019 12:08Kleidung: Harry Potter-Shirt, Jogginghose
Haare: ... lasst uns nicht darüber sprechen xD
Ich esse: grade noch ein Milchbrötchen und Toast :3
Ich trinke: Eistee Zero
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: my babies ♥ Nate auf WhatsApp 
Ich höre: CrazyRussianHacker xD ein Russe, der Englisch spricht, ist einfach amüsanter als ein Comedian
Ich sehe: ein Gadget-Test-Video...fragt mich einfach nicht, was mit mir falsch ist, ich weiß es doch auch nicht xD
Mir gehts: gut, danke!
Ich bin: unmotiviert, aufzuräumen
Ich will: mein Geld endlich haben, damit ich noch ein Federmäppchen bestellen kann... der struggle, wenn man nur noch 2€ auf dem Konto hat... :'D
Ich sollte: nicht immer alles vom Konto nehmen, wenn ich gleichzeitig lieber online bestelle
Ich wünsche: ,dass die Ferien noch 3 Wochen oder so gehen... das sind schließlich meine letzten Sommerferien
Ich liebe: Bangtan, meine babies ♥, Youtube, schlafen
Ich hasse: Schule, aufräumen...
Ich denke: "Wäre schon schön, wenn der Raum mal ordentlich wäre...aber ne"
Ich mache heute noch: duschen, eventuell noch mal was einkaufen fahren, hoch zu meiner Tante, Schulsachen sortieren, eventuell sogar aufräumen xD, Youtube gucken, playen, schlafen gehen
Ich grüße: meine babies ♥, Nate, Tom, Travie, Freya und alle anderen :)

" power without abuse loses its charm. "
von June am 06.08.2019 14:25Kleidung: Hogwarts-Jogginghose & HdT-Top.
Haare: Offen und lockig.
Ich esse: hol mir gleich ne Milchschnitte. *-*
Ich rede mit: Ich mache wütende Sprachmemos. xD
Ich chatte mit: Tom-Junkies auf WA.. was is falsch mit den Kiddies heutzutage? Sind echt nur die deutschen Fans so dumm? // hier mit Luci und Bby. :3
Ich höre: Fernseh.
Ich sehe: Ducktales Channel 24/7.. nachdem Spongebob 24/7 nicht mehr funktioniert :(
Mir gehts: Bin total unausgelastet aber sonst super xD
Ich bin: so unausgelastet, dass ich mich schon nach Last Minute Urlauben umsehe um im August weg zukommen xD / genervt von diesem Fandom.. das sind wieder so 14 Jährige Kreischteenies, die einfach nur stroh dumm sind. -.-
Ich will: Diesen Job kriegen :o / Samstag haben weil Zerstörung kommt <3 UND Fotobuchung is.
/ nach England. :o
Ich sollte: mich raushalten.. einfach raushalten.. ich hab mir geschworen nicht mehr gemein zusein. xD / meine Bücher weiter lesen aber ich bin zu sehr in Rage. xD
Ich wünsche: Dass am Samstag mit den Fotos alles klappt, damit Isabel auch endlich ein Foto mit Jensen hat. <3 / Dass ich den Job in der Uni kriege :o / dass Kaktuspo zeit hat, mit mir nach London zufliegen. :3
Ich liebe: Die SPN-Family einmal mehr, wenn ich sehe was in anderen Fandoms so abgeht.. / Jensen <3 / Ducktales. *-* / Den Doctor mit Make-Up... das buch hat was. xD
Ich hasse: lesen.. und ich hab noch 6 angefangene Bücher.. arght xD / Kreischteenies, die nichts besseres zutun haben, als Leute runterzumachen.
Ich denke: WAS IST FALSCH MIT DEN MENSCHEN????? xD / an Samstag.. ich krieg jetzt schon Schweißausbrüche :o / was mache ich bis September oder vll noch länger wenn ich nichts finde.. ICH STERBE VOR LANGEWEILE :o
Ich mache heute noch: mich aufregen, mich evtl doch in die Diskussion mit einmischen.. xD, playn, Fernseh schauen, evtl mit Laura ins Kino, essen, mit Mama vll Lucifer weitergucken.
Ich grüße: Alle :3

von Nathaniel am 08.08.2019 16:22Kleidung: Hawaii Billabong-Surf Top. :3 & kurze Hogwarts-Hose.
Haare: Zopf.
Ich chatte mit: JIB-Girls. <3
Ich höre: Fernseh.
Ich sehe: Johnny English - Man lebt nur dreimal :'D "sie haben den Verkäufer mit zwei Weißbrotstangen verprügelt" xDDD
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: etwas unentschlossen ob ich nächstes Jahr schon nach Australien soll oder das Jahr danach. :o / glücklich, dass ich einen Job habe. *-* / erleichtert, dass ich nicht weiter suchen muss. :'D
Ich will: Jetzt schon in London sein. *-* Aber morgen erstmal alles buchen. <3 / nicht die Verantwortung für Bitch & Assbutt am Samstag tragen.. Angst. :o
Ich sollte: tatsächlich mal nix
außer vll mein Zimmer säubern.. da liegt noch ne Spinnenleiche. xD
Ich wünsche: Dass ich mit dem Job die richtige Entscheidung getroffen hab & Australien dann trotzdem 2021 spätestens klappt. <3 / dass am Samstag bei den Duo-Photos alles klappt. <3 / dass bei der London-Buchung morgen auch alles klappt, damit wir uns ein paar schöne Tage in London machen können in zwei Wochen. :3
Ich liebe: London *-* Hawaii (der Reunion 2020 steht nix mehr im Wege!!) <3 JIB&SPN <3 Meine Freunde <3 Meine Family. <3 momentan so gut wie alles. :3
Ich hasse: Spinnen.. die kommen immer nachts.. xD, Regen & Papierkram.
Ich denke: oooohooooo my llama unicoooooorn.. ich bin so im JIB-Mode gerade.. ich glaub ich guck mir später die Panels mal wieder an :'D / darüber nach, was ich mit meinem ersten Gehalt mache.. ich will es auf den Kopf hauen xD / "Because God's sister had a crush on Dean" xDDD
Ich mache heute noch: mich freuen, dass ich nen Job habe, hoffen, dass die Praktikumsagentur mein Praktikum auf ein Jahr später verschieben kann, Fernseh gucken, playn, essen und evtl SPN Marathon weitermachen.
Ich grüße: Kaktuspo <3 Bby <3 Zerstörung <3 JIB-Mädels. <3 GoB-(H)omies, Alice, Ophelia, Raik, Doro, Luke, Travie, Tom, Roxy & alle die ich mal wieder vergessen hab. :3

von Walt am 11.08.2019 07:29Kleidung: Schlafzeug.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: eben noch Saft.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem, hab nur was getwittert, mal sehen ob heute mehr Kommunikation kommt als Twitter.
Ich höre: Monsta X - Are You There? Auf meinem schicken neuen CD Spieler.
Ich sehe: Handy und abgedunkeltes Zimmer, der Livestream ist vorbei...
Mir gehts: kann ich nicht beschreiben.
Ich bin: devastated. For too many reasons.
Ich will: den 28.09., alles andere fühlt sich so unwichtig an..
Ich sollte: jetzt schlafen...
Ich wünsche: Kihyun gute Besserung...wie zur Hölle hast du dir ne Rippe abgebrochen...und wieso zur Hölle springst du dann rum obwohl du sitzen sollst! Und...omg. Er ist auf Schmerzmitteln zum Konzert gekommen und hat sich dafür entschuldigt, bitte entschuldige dich nie wieder dafür -sobs her heart out- (no really I‘m crying).
Ich liebe: Monsta X, Monbebe, Vlive für diese Live Übertragung...die Seven deadly sins, ich weiß irgendwer wird das hochladen...Yoo Kihyun den verrückten Engel!!! (I love you all day, I love you always. So in love with yourself...stay by my side...). Die Tour ist vorbei...
Ich hasse: nichts.
Ich denke: sie haben nichts als liebe verdient und sie kriegen so viel...falsches. Warum...das haben sie nicht verdient. Neol Hada!!! Saranghaeyo!!! 몬스타엑스 forever.
Ich mache heute noch: mir die seele aus dem Leib heulen, schlafen, Musik hören, um 14 Uhr kommt die Wiederholung, die könnte ich mir auch angucken und...naja schlafen. Mehr weiß ich noch nicht. Twitter vermutlich. Und Wattpad. Und dekorieren? Nachdem mich gestern die Lust verlassen hat.
Ich grüße: 몬스타엑스.

von Nathaniel am 12.08.2019 00:22Kleidung: kurze Jeans & American Dream Girl Top.
Haare: Zopf.
Ich chatte mit: JIB-Mädels.
Ich höre: Let's generalize about Men. <3
Ich sehe: Das Live-Video dazu, mein Zimmer, meine SPN-Bücher.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: glücklich. *-* nervös wegen dem Termin morgen in der Uni, aber geht ja nur um die Einarbeitung im September. :3 anxious weil Daniela immernoch keine Absage-Mails rausgehauen hat und ich wissen will ob wir unsere Doubles bekommen haben. Oo
Ich will: dass Daniela tweeted sie sind alle raus, dann kann ich aufatmen. xD SIE HAT HEUTE GESAGT (also.. gestern.. Uhrzeit-technisch gesehen xD) / Morgen ausschlafen. ._.
Ich sollte: schlafen schätze ich :'D & aufräumen.
Ich wünsche: Dass wir die Duos bekommen haben. <3 Zumindest Cockles, so dringend brauch ich J2 nicht :o / Dass CXG doch nochmal weitergeht.. :( -kann keine Spoiler schreiben, weil will bby nicht spoilern.. grrr xD-
Ich liebe: CXG.. besonders Nathaniel <3333 uuurgh Scott Michael Foster is just adfjkdfj *-* / Jensen.. ob mit oder ohne Gucci Jacke :'D SPN-Family <3 / Dieses Lied. :'D / den Fakt, dass ich nen Job habe und die ganzen schei* Bewerbungen endlich hinter mir lassen kann. *-* / Dass wir in zwei Wochen nach London fahren <3
Ich hasse: Das Wort "spanien".. wenn ich das die Tage noch einmal höre.. reiß ich Bianca persönlich den Kopf runter und püriere ihn. xD
Ich denke: in 17 Tagen bin ich in England Bitches. *-* wurde auch mal wieder Zeit. <3 / an die scheiß duo-fotos.. Daniela hat es versprochen und jetzt is der Tag rum und wir haben noch immer keine Bestätigung, dass alle Absage-Mails raus sind :( / "They're all monsters! They're all murderers! They're all rapists!... Wait.. i have sons...! Your sons are gonna be rapists!".. oh ich liebe Crazy Ex-Girlfriend XDDDDD
Ich mache heute noch: mich über dieses Lied amüsieren i guess xD, mein SPN-Buch weiterlesen... NEIN DEAN HAT GRÜNE AUGEN UND KEINE BLAUEN xD, schlafen, zur Uni fahren, mit zukünftigen Chef und Arbeitskollegen sprechen, zu Takko fahren und Kündigung abgeben, heim fahren, essen, playn, iwas angucken. :3
Ich grüße: Allö. <3 

von Cem am 12.08.2019 23:11Kleidung: Jeans & NYC Shirt.
Haare: kreuz und quer.
Ich esse: Sushi.
Ich trinke: Cola.
Ich chatte mit: Meiner Freundin und hier mit Nate im Privatchat.
Ich höre: Den Fernseh.
Ich sehe: Was auch immer gerade auf BBC läuft, ich hab nicht aufgepasst. xD
Mir gehts: Gut. 
Ich bin: viel zu faul meine Wohnung auf Vordermann zubringen aber meine Freundin erschlägt mich am Freitag, wenn sie das sieht. O.o
Ich will: Den Visa-Kram hinter mich bringen, es ist einfach nur anstrengend.
Ich sollte: Aufräumen. xD
Ich wünsche: Dass ich keine Probleme mit dem Visum hab, das dauert so schon lang genug und dass der Brexit vielleicht doch noch abgeblasen wird, man darf ja noch hoffen. ^^
Ich liebe: Amerika.
Ich hasse: Konsulate.
Ich denke: Wieso braucht man dauernd ein Visum? xD
Ich mache heute noch: vielleicht geh ich doch nochmal feiern, je nachdem, ob ich mich aufraffen kann. Ansonsten ne Runde zocken.
Ich grüße: Nate, Travie, Alice & alle anderen.

Antworten