* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Callum

24, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Single.

Re: * Moment of the Day

von Callum am 24.12.2018 05:01

Kleidung: schwarze Boots, schwarze Jeans, schwarzer ‚My Chemical Romance‘ Pulli, Tardis-Mantel.
Haare: offen.
Ich esse: n Kaugummi.
Ich trinke: Cola.
Ich sehe: das Innere eines Regionalexpresses, der in 12 Minuten startet.
Ich höre: Styx :3 Mr Roboto xD | Too Much Time On My Hands | Renegade.
Mir gehts: erstaunlich gut.
Ich bin: saumässig müde und erschöpft aber froh, das ganze geschafft zu haben.
Ich will: jetzt schon da sein._.
Ich sollte: Akku sparen...oO
Ich wünsche: allen schöne Weihnachten :3
Ich liebe: Styx...sie sind ziemlich geil xD | meine Katzen..die ich jetzt schon so verdammt vermisse. | Meine Serien. | Meine Musik.
Ich hasse: wenn ich selbst so dumm bin, eine Zucker-Wasser Mischung mitten auf dem Boden zu verteilen und eine Stunde nachdem man angefangen hat erstmal wischen darf...oO
Ich denke: das wird ein langer Tag... | I am the modren man (secret secret I've got a secret) who hides behind a mask (secret secret I've got a secret) so no one else can see (secret secret I've got a secret) my true identity...Domo arigato, Mr. Roboto, domo...domo...Domo arigato, Mr. Roboto, domo...domo...Domo arigato, Mr. Roboto, Domo arigato, Mr. Roboto, Domo arigato, Mr. Roboto, Domo arigato, Mr. Roboto...xD mindfuck.
Ich mache heute noch: warten bis der Zug losfährt, dann 20 min Zug fahren, 9 min umsteigen, 18 min fahren, 14 min umsteigen, 45 min fahren, 15 min umsteigen, 15 min fahren, 16 min umsteigen, 11 min fahren, mich abholen lassen. (Verbindungen um die Uhrzeit sind der allerletzte Schrott.), Frühstücken, Baum schmücken, Geschenke einpacken, Gottesdienste überleben, Geschenke auspacken, irgendwann noch essen und trinken und atmen und auf der Zugfahrt Nowhere Boy gucken, falls ich dabei nicht einschlafe...oo
Ich grüße: Caro, Rosalie, Nathaniel und alle anderen.:3

callum.png

Antworten

Shayla
Gelöschter Benutzer

von Shayla am 23.12.2018 23:03

Kleidung: Schlafzeug 
Haare: ungemacht ins Kissen gedrückt xD
Ich esse: Nichts 
Ich trinke: Sicher noch das Glas Eistee aus
Ich Rede mit: keinem mehr xD Kater hab ich rausgeschmissen
Ich chatte mit: paar Leuten bei WA und Alex*-*
Ich höre: Papi Sanchez - Enamorame~  undddd jetzt Billy Talent Try honesty... Was ne Zusammenstellung xD
Ich sehe: Das Licht meiner Nachttischlampe, das Handy, die Decken 
Mir geht's: ganz gut soweit
Ich bin: jetzt schon völlig fertig von morgen...
Ich will: morgen überleben
Ich sollte: bald ins Bett
Ich wünsche: Allen schöne Feiertage
Ich liebe: Meine Musik xD Meine Ruhe und basteln heute auch xD
Ich hasse: Zu viel.
Ich denke: Morgen wird grausam
Ich mache heute noch: Nicht viel xD
Ich Grüße: alle :3

Antworten

Aiden

27, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

von Aiden am 23.12.2018 20:35

Kleidung: schwarze Jeans, dunkelgrauer Wollpulover
Haare: lockerer Zopf
Ich esse: nix
Ich trinke: Cola Zero
Ich rede mit: dem Wesen neben mir^^
Ich chatte mit: ein paar Leuten auf WA
Ich höre: Sandra Bullock im tv xD
Ich sehe: das Wohnzimmer › Netflix › „Bird Box“
Mir gehts: gut, aber müde
Ich bin: wirklich kaputt von den Geburtstagen
Ich will: meinen Ohrwurm loswerden! D: „But what if I‘m the Monster?“
Ich sollte: früh schlafen heute
Ich wünsche: mir das mein Handy aufhört zu spinnen, einnruhiges Weihnachten
Ich liebe: Sandra Bullock & meine Katze <3
Ich hasse: es wenn Kinder sterben (oder es angetriggert wird) Filmen D:
Ich denke: wieso geht der Film 1,5 Stunden bis ich merke das es ein Film ist und keine Serie?^^
Ich mache heute noch: playn, schlafen
Ich grüße: alle Menschis

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 23.12.2018 19:56

Kleidung: graue Jeans, schwarzer Weihnachtspullover. 
Haare: noch etwas nass vom Regen.. xD
Ich esse: Nüx.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Mama.
Ich chatte mit: Paar Menschies auf WA. :3
Ich höre: Fußball. -kotz-
Ich sehe: Wohnzimmer, unseren Weihnachtsbaum mit SPN-Kugeln*-* und halt Mama und ihren Freund.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: unschlüssig darüber, was ich über den Zustand meiner besten Freundin denken soll.
Ich will: dass sie gesund ist aber well.. 
Ich sollte: Endlich meine Wichtelkarte aufmachen*-*
Ich wünsche: Dass es ihr bald besser geht <3 und sonst allen ein schönes Fest. :3
Ich liebe: SPN, Kaktuspo, Friends, Family, Weihnachten. <3
Ich hasse: Regen.. besonders wenn man den Schirm vergisst.. xD
Ich denke: "Zwei Stunden war das Schiff auf der Leinwand.. und jetzt is plötzlich des Schiff weg.".. you gotta love Mario Barth xD
Ich mache heute noch: playn, Ohje du Fröhliche gucken und was sonst noch passiert.
Ich grüße: Kaktuspo <3 & alle. :3

destiel.gif

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 23.12.2018 15:00

Kleidung: Jogger und T-Shirt.
Haare: offen und zerzaust.
Ich esse: Gebratene Nudeln^.^
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Family.
Ich sehe: Carpool Karaoke mit Paul McCartney (if u haven’t seen it, just watch it!!)
Ich höre: Die Stimmen von Paul und Craig...eh James und jetzt wie sie Let it Be singen*-*
Mir gehts: gerade gut.
Ich bin: müde aber kann nicht mehr schlafen.
Ich will: morgen früh um 8 haben, dann bin ich endlich zuhause und ich will meine Babys mitnehmen._.
Ich sollte: aufräumen und packen xD
Ich wünsche: mir Paul irgendwann Live zu sehen oder mich zurück in 1960 und den Jungs in Hamburg begegnen <3
Ich liebe: wie süß die einfach sind. Ich liebe Paul McCartney, John Lennon, Richard Starkey und George Harrison :3 meine Babys, die ich wahnsinnig vermissen werde, meine Family und Weihnachten.
Ich hasse: dass ich im falschen Jahrzehnt geboren wurde.
Ich denke: darüber nach, wann ich Feierabend habe und ob ich den Zug kriege und wie sehr ich meine Babys vermisse und warum ich jetzt melancholisch werde...:o | Blackbird singing in the dead of night take your broken wings and learn to fly...
Ich mache heute noch: packen, Katzen abgeben..., vllt Nowhere Boy gucken, zur Arbeit fahren und arbeiten.
Ich grüße: Bi-Ba-Babo-Boss :3, Rosie, meine Babys und alle die sonst gegrüßt werden wollen.

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 22.12.2018 10:25

Kleidung: Zwiebellook. 😂 graue jeans, schwarzes top, karierte bluse, TeamDean Hoodie & SPN Winterjacke.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: mix.
Ich trinke: nix.
Ich rede mit: keinem. Was bei meiner Laune auch besser für meine Mitmenschen ist. 😂
Ich chatte mit: keinem. 
Ich höre: Die Ärzte - Schrei nach Liebe.
Ich sehe: Hugendubel & lesende Menschen.
Mir geht's: ich hasse momentan zwar so gut wie alles, aber sonst gut. 😎
Ich will: nach hause in mein Bett. ò.ó // 17. Januar
Ich sollte: ins Bett.. meinen Mitmenschen zu liebe. 😂
Ich wünsche: dass ich heute doch noch abgesagt bekomme. & euch allen ein schönes Wochenende <3
Ich liebe: Euch. <3 (da ich momentan sonst jeden hasse muss ich das nochmal verdeutlichen xD) SPN. <3 
Ich hasse: schreiende Babys - Kinder - Menschen im allgemeinen - Kälte - Arbeit.. Ich hör jetzt mal auf aufzuzählen und bleib bei fast allem 😂
Ich denke: wenn man 4x mal davon träumt für die Arbeit abgesagt zubekommen is das ein Zeichen von chronischer Unlust. Oo // i'm driving down Memory Lane. <3 "is that a real gun?" Ja angie.. und auch mit Munition damit die Schauspieler Leute erschießen können wenn sie zu dumm sind 😂 der Blick des Schauspielers war einfach unbezahlbar xD #HawaiiMemories
Ich mache heute noch: im Hugendubel chillen, versuchen keinen mit einer Spitzhacke zu töten, bei dm noch was besorgen, essen kaufen, zur Arbeit fahren, versuchen die Kunden nicht zu töten xD, heute abend heim fahren und hoffen dass mir ein wehnachtsfilm die Laune verbessert.
Ich grüße: GoB-(H)omies, Winsisters, SPN-Family, Geronimo, Umbrella-Gruppe, Zerstörung <3, Caro. :3, Catha.:3 & alle die da jetzt nicht dabei sind aber das hier lesen. Euch mag ich. 😂

destiel.gif

Antworten

Katleya

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

von Katleya am 21.12.2018 22:03

Kleidung: Grüne Slytherin Jogger, grauer Strickpulli mit niedlichem Hoppelhasen drauf
Haare: Wuschelig und nicht geglättet...
Ich esse: Nichts, ist schließlich nach 8 und ich hab ein Ziel! XD
Ich trinke: Nach dem Fail mit dem Jim Beam pur jetzt... Jim Beam mit Cola xD
Ich rede mit: NiemandemXD
Ich chatte mit: Chaos*-* Niall*-*
Ich höre: P!atd - High Hops... Wie den ganzen Tag schon
Ich sehe: Das Bett, den Lappi - Den Verschommenen Rand um den Bildschirm... Ich glaub das nennt man Reallife...?
Mir gehts: Voll gut drauf wegen dem Lied xD
Ich bin: angedudelt?XD
Ich will: besser singen können
Ich sollte: aufhören zu singen xD
Ich wünsche: mir das Weihnachten schon vorbei ist...
Ich liebe: Das Lied XD
Ich hasse: Weihnachten... Höflichkeitsbesuche
Ich denke: ALways had high highhhh hopes!!!~
Ich mache heute noch: mich betrinken scheinbar, chatten, schlafen
Ich grüße:Alle*-*

Leya.png

Antworten

Caro
Gelöschter Benutzer

von Caro am 21.12.2018 19:54

Is heute ja echt beliebt :3 Aber jetzt komme ich: It'se me, Mario ^^

Kleidung:
Endlich mal was Anständiges, ich würde sogar soweit gehen, dass ich richtig gut aussehe in meiner schwarzen Hose, dem weißen Topp und dem coolen... Teil, das man über ein Topp ziehen kann, dessen Name ich aber gerade vergessen hab Oo Overall glaub ich
Haare: Offen, aber ein paar Haare nach hinten in einen Zopf.. also.. hat die Frisur einen Namen? -sucht Hilfe-
Ich esse: Leider nichts  hab aber Hunger wie immer
Ich trinke: Siehe oben
Ich rede mit: Lonely.. I am sooo lonely.. I have noboooody :/
Ich chatte mit: Aiden dem Küchenjungen und Simon per PN :3 Auch wenn die Nudel zu lange brauch zum zurückschreiben -vorwurfsvoller Blick nach unten-
Ich höre: Eivør - Í Tokuni & God rest ye merry gentleman (ja ich weiß.. tolle Kombi xD)
Ich sehe: Mich selbst im Spiegel meines Prinzessinen-Kleiderschranks und meinen einzigen Freund.. den PC
Mir gehts: Blumig, ich fühl mich als könnte ich Bäume ausreißen.. na gut.. Blumen.. okei, aber Gras, Gras geht :3
Ich bin: Eine Meerjungfrau und zwar eine verdammt Schöne!
Ich will: Irgendwas Süßes :/ (Ich bin recht unkompliziert)
Ich sollte: Keine Weihnachtsgeschenke mehr einkaufen, das hab ich nämlich schon gemacht.. haha!
Ich wünsche: Mir ein Puzzle, hab aber vergessen das jemandem mitzuteilen :/
Ich liebe: Mich selbst -ein dumpfes "Loneeely.. I am sooo lonely" ertönt aus dem Nichts-
Ich hasse: Tomaten.. ehrlich, der Geschmack mag ja noch okei sein, aber die Konsistenz.. brr
Ich denke: Drüber nach, wie viel Blödsinn ich hier hin schreiben kann, bis man mir das verbietet :3
Ich mache heute noch: Mein Einjähriges Duschritual durchziehen, um ein Feuer tanzen und einen Bären töten zum Lobpreisen von Odin dem Gott der Götter... rawr, ich bin so männlich.. und ein Löwe xD
Ich grüße: Vorne dran erst mal Simon, der so ein Sweety ist und mich immer erwähnt, dann Nathaniel die Buttersocke, dann natürlich noch Blondie mein Goldstück und natürlich alle anderen hier :3 Ihr seid toll und ich schenke euch viel Liebe zu Weihnachten

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 21.12.2018 19:39

Kleidung: schwarze Socken, schwarze Boots, schwarze Leggins, schwarzer Rock mit Tüll, schwarzes Nightwish-Tour-Shirt, schwarzer Hufflepuff Pulli und dunkelblauer Tardis Mantel. xD
Haare: offen und nass.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: hab eben den Kumpel-Busfahrer begrüßt und die Hand geschüttelt. :‘D
Ich chatte mit: Caro im PN, einer Freundin auf WA und sonst meiner Family.
Ich sehe: Busse, Menschen, Dunkelheit, Regen, Handy.
Ich höre: Monster Truck - Black Forest | Denim Danger.
Mir gehts: ganz gut.
Ich bin: müde. Der kürzeste Tag des Jahres war für mich eher die kürzeste Nacht :‘D
Ich will: in 16,5 Stunden haben, dann sitz ich im Tattoostudio :3
Ich sollte: öhh weiß nicht. Zuhause aufräumen? Irgendwann?
Ich wünsche: allen schöne Weihnachten und so weiter^.^
Ich liebe: meine Family, meine Schwester, weil sie mein Gepäck und das Geschenk transportiert, meine Katzen...Weihnachten.
Ich hasse: Hunger. Und ich hab Hunger. xD
Ich denke: darüber nach, ob ich meinen Kollegen am Samstag was mitbringe und wenn ja, was...hm.
Ich mache heute noch: ja also arbeiten. Das wars dann auch. (Wenn der Kommentar von heute morgen ernst gemeint war...Berliner backen lernen?)
Ich grüße: Caro.:3 und alle anderen auch. xD

Antworten

Aiden

27, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

von Aiden am 21.12.2018 17:09

Kleidung: all black (mal wieder) xD
Haare: lockerer Zopf
Ich esse: nichts, aber ich hätte schon Hunger^^
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: meiner Katze... völlig normal, oder? 🤓
Ich chatte mit: Mason im Chat :3
Ich höre: den Harry Podcast *-*
Ich sehe: das Wohnzimmer, meine Katze, den Podcast, mein Handy
Mir gehts: gut, bis auf die Magenschmerzen
Ich bin: gespannt wie der Geburtstag meiner Mutter morgen wird
Ich will: keine Magenschmerzen mehr:( › Weihnachten haben › eh... eine Million Dollar 🤓
Ich sollte: nichts. Gar nichts!
Ich wünsche: mir jeden Tag einen neuen Coldmirror Podcast. Okay? Okay.
Ich liebe: meine Träume momentan (Rattenfangen mit Flöte?^^) › die Ruhe vor den Sturm
Ich hasse: Menschen die mitten im gehen langsamer werden und dann einfach stehen bleiben
Ich denke: nix
Ich mache heute noch: playn, essen, mein Hörbuch hören, fernsehen
Ich grüße: jeden der einen Gruß will

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum