* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Timothy am 30.08.2019 12:49Kleidung: kurze Hose und kurzes Shirt
Haare: offen und zerstrubelt
Ich esse: nichts, hab glaub ich auch nichts mehr im Haus
Ich trinke: nope, gleiche situation wie essen
Ich rede mit: niemand, immer noch allein
Ich chatte mit: Adam und Nath
Ich höre: das surren der Playstation
Ich sehe: Fernsehr, und ein absolutes Chaos bei dem ich keine Ahnung habe, wie ich es beseitigen soll
Mir gehts: absolut beschissen, ich hab keine Lust mehr, ich will nicht mehr, ich weiß nicht, was ich machen soll
Ich bin: einfach durch mit allem
Ich will: gar nichts mehr
Ich sollte: ...
Ich wünsche: das ich irgendwas finde, wie das alles aufhört
Ich liebe:
Ich hasse: Alles
Ich denke:
Ich mache heute noch: vor mich hin sterben
Ich grüße: euch meine Lieben <3

von Rachel am 31.08.2019 23:02Kleidung: schwarzes kurzes Kleid (:
Haare: Dutt
Ich esse: Nichts
Ich trinke: gleich irgendwelchen Alkohol, den die anderen mitbringen
Ich rede mit: Keinem
Ich chatte mit: bis eben noch Ophelia, jetzt keinem mehr
Ich höre: den Radio, aber den mach ich gleich aus
Ich sehe: das Wohnzimmer
Mir gehts: Super
Ich bin: tiefenentspannt und würde mich freuen, wenn die Semesterferien noch monate lang gehen würden^^
Ich will: keine Dachwohnung mehr haben, das ist abartig o:
Ich sollte: weniger Geld fürs Feiern ausgeben
Ich wünsche: dass jemand bestimmtes heute auch im Laby ist..
Ich liebe: Feiern gehen, SPN gucken, Schwimmbad und so weiter
Ich hasse: Nichts
Ich denke: drüber nach wie lang ich heute wegbleiben will aber am Ende wirds wieder 5xD
Ich mache heute noch: Freunde Treffen, Trinken, ins Laby gehen
Ich grüße: Alle (: Besonders aber Nathaniel, Joshua, Emily und Ophelia

von Nathaniel am 01.09.2019 01:15Kleidung: weiß/schwarzer Schlafanzug.
Haare: offen und wellig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Ophelia auf WA.
Ich höre: Tyron Wells - Time of our lives </3 cause nothing's better for tearing up.
Ich sehe: Laptop und Hawaii-Alben.. cause.. siehe oben.
Mir gehts: -
Ich bin: durcheinanter, ängstlich, panisch, aufgeregt, verwirrt, irgendwie glücklich, irgendwie traurig.. i don't know
Ich will: die Zeit anhalten, fliehen, in den nächsten Flieger steigen und nicht mehr zurückkommen.. am liebsten nach Hawaii.. ich will mich wieder so frei fühlen wie dort.. </3
Ich sollte: diese scheiß Angst endlich überwinden & mich nicht noch zusätzlich fertig machen. // dringend das Lied ausmachen.
Ich wünsche: Mich zurück nach Hawaii.. und dieses Mal für immer. <3
Ich liebe: Hawaii <3 England <3 SPN <3 Freunde <3 Familie <3
Ich hasse: Arbeitsangst. / Meine Stimmungsschwankungen.
Ich denke: A'o i ke koa'e a'o ho i ka holo. <3 / An Hawaii zurück.. das is das einzige, was mich grad auffängt..
Ich mache heute noch: Hawaii-Fotos durchgucken, dieses Lied hören, heulen, schlafen, essen, playn, was angucken, mich in meinem Zimmer verschanzen, abends dann SPN gucken.
Ich grüße: Meine Ohana von Hawaii. <3 Meine Oma... </3

von Walt am 01.09.2019 09:59Kleidung: schwarze Leggins & weißes Oberteil.
Haare: sollten mal gewaschen werden...später.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Eistee.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: MX - Broken Heart | In Time | Myself | Polaroid | Thriller.
Ich sehe: mein Schlafzimmer und mein Handy.
Mir gehts: ich hab keine Ahnung.
Ich bin: weiß ich nicht.
Ich will: jeden scheiss ungeschehen machen oder so but that’s life I guess and life is a bitch.
Ich sollte: schlafen...
Ich wünsche: mir die Fähigkeit meine Gedanken ausdrücken zu können und zwar so wie sie wirklich sind und dann wünsche ich mir die Fähigkeit klar denken zu können.
Ich liebe: meine Jungs (please rest...:/), meine Family...meine Katzen.
Ich hasse: es, wie ich Leuten sagen muss, dass ich da nicht da bin aber ich wäre so unglücklich wenn ich da wäre...hating myself seems easier.
Ich denke: the problem is I really miss u but I can’t tell you because I simply can’t think clearly. I’m tired of being tired if that’s even possible but I’m always tired still I can’t sleep properly. It’s driving me crazy so I lost track of time and maybe of feelings as well and now I’m somewhere lost being an asshole to people I really love and who are on my top five list of most important people in this universe. Just because I can’t handle myself and don’t wanna break down at work or something. And now I’m crying again being the biggest idiot in existence. Whatever I guess? If there’s nothing important to say please just say nothing.
Ich mache heute noch: alles oder nichts.
Ich grüsse: niemanden...

von Marie am 01.09.2019 14:26Kleidung: Strumpfhose mit Muster, Shorts, Shirt&Hemd.
Haare: Sind da, ja... xD
Ich esse: noch nichts. Warte noch.
Ich trinke: Ähnlich wie ich esse...
Ich Rede mit; Niemandem
Ich chatte mit: Hab Chaos Grad geschrieben, sonst keinem..
Ich höre: Die Aras und Sittiche singen
Ich sehe: den Vogelpark
Mir geht's: Ganz gut soweit. Noch bisschen deprimiert.
Ich bin: gespannt auf die Flugshow gleich
Ich will: Vieles ändern...
Ich sollte: gleich schnell essen
Ich wünsche: Mir Loris für zuhause.
Ich liebe: Vieles
Ich hasse; Noch mehr
Ich denke: Ich werde nachher schlafen gehen
Ich mache heute noch: Das essen essen was Grad kam, die Flugshow ansehen, weiter umher laufen und dann nach Hause
Ich grüße: Alle

von Nathaniel am 02.09.2019 22:45Kleidung: schwarze Jeans, weinrotes Top und weiß/schwarze Karobluse drüber, Samulett um den Hals.
Haare: Dutt.
Ich esse: Nix.
Ich chatte mit: Alice. :3 / Auf WA mit ein paar Menschen.
Ich höre: Country Music Playlist.. dunno why xD
Ich sehe: Zimmer und Stuff.
Mir gehts: Joa weiß ich nicht so genau. o.o
Ich bin: ziemlich fertig und etwas sehr emotional gerade. / erleichtert, dass der 1. Tag gut lief aber auch schon wieder nervös wegen morgen.
Ich will: Am liebsten schon ein paar Wochen in die Zukunft um zusehen, ob ich es dort aushalten kann und wie die Leute sich so entwickeln und dass ich schon mehr machen kann als nur rumsitzen.
Ich sollte: vermutlich ins Bett aber an den Schlafrythmus werde ich mich nie gewöhnen, mein Körper weigert sich vor 0 Uhr ins Bett zugehen. xD
Ich wünsche: Ich weiß es nicht. Einerseits ein One-Way-ticket nach Hawaii um den Endless-Summer zuleben und andererseits endlich einen geregelten Tagesablauf, mit nem Job den ich mag und so..
Ich liebe: Hawaii? Der Einzige Ort, wo ich mich je frei fühlen konnte. <3 Jensen. <3 Schlaf.
Ich hasse: Schlafmangel. Mein Gefühlschaos.
Ich denke: darüber nach, wies weitergeht, ob die Arbeit gut wird, ob ich mich da wohlfühlen kann, was im schlimmsten Fall passiere könnte usw. / an meine dumme Chefin, die zu dumm is mir zu antworten, da gehört nicht viel dazu. Mehr als Entschuldigen kann ich nicht und lieber bist du pissig als dass ich meinen neuen Job nach 3 Wochen verliere. -.- / "Ich schwöre dem Freistaat Bayern Treue - so wahr mir Gott helfe"... so much wrong with this sentence.. xD mir haben sich dabei die Nackenhaare aufgestellt :'D
Ich mache heute noch: Musik hören, nachdenken, vll noch etwas Trübsal blasen ohne grund.. xD, evtl noch ein paar Seiten von meinem SPN-Buch lesen.
Ich grüße: Alle. <3

von Jasper am 06.09.2019 06:37Kleidung: Arbeitssachen mit weißem Pulli, weil es verdammt kalt ist.
Haare: im Dutt.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Eistee.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: X-Phenomenon.~
Ich sehe: draußen Bäume und den Himmel und den Raum.
Mir gehts: eh ja.
Ich bin: genervt, müde, durch mit der Welt...
Ich will: nicht mehr arbeiten~ reicht langsam.
Ich sollte: Dinge tun aber...wann denn??
Ich wünsche: Chefs, dass wir uns alle nächste Woche krank melden und die den scheiss alleine rocken müssen.
Ich liebe: MX, Schlaf!!, meine Familie, ab und an meine Kollegen.
Ich hasse: die Tatsache, dass es Chefs offenbar egal ist. Wir waren gestern 11 Stunden hier. 11! Wtf.
Ich denke: heute Abend bestellen wir essen, eigentlich sollten wir das Chef in Rechnung stellen. || ich werde gleich etwas auf unseren Fluch-Zettel in der Kalten schreiben. || wie kann man eine Bestellung mit 72 Torten annehmen, wenn wir unterbesetzt sind? Dollar Zeichen in den Augen aber dass wir da unser Leben hergeben interessiert keinen. Einmal reingucken und nett lächeln reicht da nicht, Herr Chef.
Ich mache heute noch: mich aufregen und weiter arbeiten, irgendwann nach hause, ein paar Stunden schlafen und um halb 9 wieder arbeiten.
Ich grüße: alle.

von Jackie am 06.09.2019 19:21Kleidung: schwarzes SPN Shirt, grüne Jogger
Haare: offen, wuschelig, halb gemacht
Ich esse: nichts, hatte erst abendessen
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: Neimandem
Ich chatte mit: Niemandem
Ich höre: Human - Christina Perri[Male Version]
Ich sehe: den Schreibtisch, das Zimmer das ich grade aufräume
Mir gehts: -
Ich bin: fertig für heute
Ich will: meine Kleine zurück haben
Ich sollte: weiter aufräumen und heute zeitig ins Bett
Ich wünsche: allen ein tolles Wochenende
Ich liebe: -
Ich hasse: Heute
Ich denke: Das wird dieses Wochenende nichts mehr
Ich mache heute noch: aufräumen, Sport, duschen und schlafen
Ich grüße: Jeden

von Nathaniel am 12.09.2019 21:34Kleidung: Hogwarts-Jogginghose, ACDC-Shirt.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nichts.
Ich chatte mit: Jess :3 & auf WA rage ich über AfC11 xD
Ich höre: When you go - Tom Beck.. läuft halt grad in der AfC11 Folge (als die Serie noch gut war xD)
Ich sehe: Cobra 11 Staffel 31 oder so xD
Mir gehts: i'm angry ._. aber sonst eigentlich gut :3
Ich bin: wütend auf Action Concept.. sowas schlechtes zu produzieren, was ist falsch mit denen? Standen die unter Drogen? let's just pretend the episode never happened and move on. #NotMyBen
Ich will: die Folge von vorhin vergessen xD morgens besser ausm Bett kommen aber das wird nie passieren. o.o Endlich mehr gezeigt bekommen auf Arbeit, damit ich endlich selbstständig was machen kann :o Webseiten-Gestaltung. *-*
Ich sollte: Weniger shoppen gehen und weniger Cons buchen xD
Ich wünsche: dass Ben als Partner zurück kommt, das wäre das einzige was die Show noch retten würde. / Dass bald Mai2020 ist <3 / dass ich die Probezeit bestehe und mich weiterhin wohlfühle. :3
Ich liebe: SPN <3 Jensen <3 Tom <3 Hawaii <3 Urlaub <3 Meine Arbeit <3 (bisher.. who knows what's gonna happen xD)
Ich hasse: AfC11 -.-
Ich denke: what in the name of the devil did i just watch??? Oo "Geld spielt keine Rolle" Out. Of. Character. Bitches. ._. / an die Jib.. will hin.. jetzt! :3
Ich mache heute noch: alte AfC11 folgen gucken, playn und dann noch schlafen :3
Ich grüße: alle. <3

von Jackie am 13.09.2019 17:48Kleidung: graue Jogger, knalligrotes Top
Haare: Von der Arbeit noch gemacht..
Ich esse: Nüx
Ich trinke: Monster Juiced Mango Loco
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Niemandem...
Ich höre: When you're gone...♥
Ich sehe: Meinen Schreibtisch, die Dose Energy, meine Zeichnung... Bisschen verschmiert vom Heulen
Mir gehts: scheiße...
Ich bin: einfach fertig mit der Welt grade
Ich will: meine kleine Maus zurück zu mir...
Ich sollte: damit abschließen... Schließlich war es richtig, oder nicht?
Ich wünsche: mir die letzten drei Jahre auf repeat... oder Samstag, in der Hoffnung, dass Buddy bei uns bleiben darf und ich mit ihm zusammen wieder nach vorn sehen kann...
Ich liebe: diesen Hund so sehr... T-T
Ich hasse: Krebs... Menschen...
Ich denke: Heute essen gehen wird doch abgesagt...
Ich mache heute noch: bisschen heulen, zeichnen, Sport machen, bisschen was essen... Sowas halt
Ich grüße: Jeden der sich gegrüßt und gedrückt fühlen will

Antworten