* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

June

97, Weiblich

Halbblut. Parselmund. Zaubereiminister. Todesser. Single.

Re: * Moment of the Day

von June am 06.08.2019 14:25

Kleidung: Hogwarts-Jogginghose & HdT-Top. 
Haare: Offen und lockig.
Ich esse: hol mir gleich ne Milchschnitte. *-*
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Ich mache wütende Sprachmemos. xD
Ich chatte mit: Tom-Junkies auf WA.. was is falsch mit den Kiddies heutzutage? Sind echt nur die deutschen Fans so dumm? // hier mit Luci und Bby. :3
Ich höre: Fernseh.
Ich sehe: Ducktales Channel 24/7.. nachdem Spongebob 24/7 nicht mehr funktioniert :( 
Mir gehts: Bin total unausgelastet aber sonst super xD
Ich bin: so unausgelastet, dass ich mich schon nach Last Minute Urlauben umsehe um im August weg zukommen xD / genervt von diesem Fandom.. das sind wieder so 14 Jährige Kreischteenies, die einfach nur stroh dumm sind. -.-
Ich will: Diesen Job kriegen :o / Samstag haben weil Zerstörung kommt <3 UND Fotobuchung is. / nach England. :o
Ich sollte: mich raushalten.. einfach raushalten.. ich hab mir geschworen nicht mehr gemein zusein. xD / meine Bücher weiter lesen aber ich bin zu sehr in Rage. xD
Ich wünsche: Dass am Samstag mit den Fotos alles klappt, damit Isabel auch endlich ein Foto mit Jensen hat. <3 / Dass ich den Job in der Uni kriege :o / dass Kaktuspo zeit hat, mit mir nach London zufliegen. :3
Ich liebe: Die SPN-Family einmal mehr, wenn ich sehe was in anderen Fandoms so abgeht.. / Jensen <3 / Ducktales. *-* / Den Doctor mit Make-Up... das buch hat was. xD
Ich hasse: lesen.. und ich hab noch 6 angefangene Bücher.. arght xD / Kreischteenies, die nichts besseres zutun haben, als Leute runterzumachen. 
Ich denke: WAS IST FALSCH MIT DEN MENSCHEN?????  xD / an Samstag.. ich krieg jetzt schon Schweißausbrüche :o / was mache ich bis September oder vll noch länger wenn ich nichts finde.. ICH STERBE VOR LANGEWEILE :o 
Ich mache heute noch: mich aufregen, mich evtl doch in die Diskussion mit einmischen.. xD, playn, Fernseh schauen, evtl mit Laura ins Kino, essen, mit Mama vll Lucifer weitergucken.
Ich grüße: Alle :3 

June11.gif

Antworten

Chris

42, Männlich

Reinblut. ehemalig Hufflepuff. Böse gesinnt. Single.

von Chris am 06.08.2019 12:08

Kleidung: Harry Potter-Shirt, Jogginghose
Haare: ... lasst uns nicht darüber sprechen xD
Ich esse: grade noch ein Milchbrötchen und Toast :3
Ich trinke: Eistee Zero
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: my babies ♥ Nate auf WhatsApp
Ich höre: CrazyRussianHacker xD ein Russe, der Englisch spricht, ist einfach amüsanter als ein Comedian
Ich sehe: ein Gadget-Test-Video...fragt mich einfach nicht, was mit mir falsch ist, ich weiß es doch auch nicht xD
Mir gehts: gut, danke!
Ich bin: unmotiviert, aufzuräumen
Ich will: mein Geld endlich haben, damit ich noch ein Federmäppchen bestellen kann... der struggle, wenn man nur noch 2€ auf dem Konto hat... :'D
Ich sollte: nicht immer alles vom Konto nehmen, wenn ich gleichzeitig lieber online bestelle
Ich wünsche: ,dass die Ferien noch 3 Wochen oder so gehen... das sind schließlich meine letzten Sommerferien
Ich liebe: Bangtan, meine babies ♥, Youtube, schlafen
Ich hasse: Schule, aufräumen...
Ich denke: "Wäre schon schön, wenn der Raum mal ordentlich wäre...aber ne"
Ich mache heute noch: duschen, eventuell noch mal was einkaufen fahren, hoch zu meiner Tante, Schulsachen sortieren, eventuell sogar aufräumen xD, Youtube gucken, playen, schlafen gehen
Ich grüße: meine babies ♥, Nate, Tom, Travie, Freya und alle anderen :)

" power without abuse loses its charm. "

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 03.08.2019 15:14

Kleidung: weiße Jeans & bunte Bluse.
Haare: offen und wellig.
Ich esse: Nichts.
Ich rede mit: Keinem.. muss arber Berta und Mara noch antworten. :3
Ich chatte mit: auf WhatsApp mit Ophelia und Idjit. :3
Ich höre: Den Fernseh.
Ich sehe: Spongebob.. wieso gibt es hier einen 24/7 Spongebob Sender? NICHT GUT xD
Mir gehts: Super. :3 - hab leichte Stimmungsschwankungen, jup. xD
Ich bin: übermüdet xD genervt vom Amt - Dauerzustand though xD glücklich, weil das mit Australien klappt. *-* (Ist nicht USA aber trotzdem toll. :3) und glücklich, weil ich heute keine 10 sondern nur 3 Stunden arbeiten musste.
Ich will: jetzt schon nach Australien, aber muss erstmal Geld ansparen. :o / Bescheid kriegen, ob ich die Stelle hab oder nicht (bin mir nicht sicher ob ich sie will aber Geld is Geld und wäre ja nur bis nächsten Sommer. xD)
Ich sollte: Den Vertrag unterschreiben aber da dann die Anzahlung sofort fällig ist, warte ich vll noch bis mein Gehalt da ist. xD 
Ich wünsche: Dass Perth klappt. <3 & die Stelle auch Urlaubstage anbietet. :3 / Dass nächstes Wochenende alles mit den Duos klappt. <3 / dass bei meinem Bby auch alles super klappt wegen AuPair. <3
Ich liebe: Ausland. *-* JIB-SPN-Rom-SPNFamily <3 Kaktuspo <3 diesen Spongebob-Kanal xD CXG.. #TeamNathaniel.. wehe die nimmt Greg. -.- oder noch schlimmer Josh. o.o... am ende nimmt sie eh keinen und ich bin gefrustet, ich fühle das schon xD und ich muss bis Freitag warten, bis ich Finale gucken kann :o
Ich hasse: Das Amt. ._. Das warten auf Zu- oder Absagen.
Ich denke: ALLES KLAR KINDER? AYE AYE KAPTAIN... gosh das ist so Verdummung was ich hier betreibe. xD / an nächsten Samstag und ich krieg jetzt schon Schweißausbrüche.. für eine weitere Person verantwortlich zusein ist schon schlimm.. jetzt aber für zwei und eine davon hat noch garkeine Fotos mit Jensen.. das ist echt Druck. o.o / Über Pros und Contras der Arbeitstelle nach. 
Ich mache heute noch: Spongebob gucken xD evtl CXG oder SPN weitergucken, playn, essen und was sich sonst noch ergibt. :3
Ich grüße: Bby. <3 JIB-Mädels <3 GoB-(H)omies <3 Ophelia, Alice, Luke, Doro, Tom, Travie, Raik & wen ich mal wieder alles sonst noch vergessen hab.

destiel.gif

Antworten

Emily

24, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Todesser. Single.

von Emily am 02.08.2019 12:19

Kleidung » Schlafshirt
Haare » naja, mein Vater hat mich mit "Hübsche Frisur" begrüßt, als ich ihn gesehen hab, also wohl nicht so fesch
Ich esse » eben ein Milchbrötchen :3
Ich trinke » Eistee Zero
Ich rede mit » niemandem
Ich chatte mit » meine babies ♥
Ich höre » Felix' Stimme
Ich sehe » Ein Youtube-Video vom Kanal "Adventure Buddy", grade ein Lost Place
Mir gehts » gut!
Ich bin » etwas nervös wegen dem Gespräch später...
Ich will » mein Auto zurück!
Ich sollte » mal duschen gehen
Ich wünsche mir » ,dass alles mit dem Au Pair klappt und ich nächstes Jahr in die USA kann
Ich liebe » Lost Place Videos, meine babies, BTS, Auto fahren, Amerika, Arbeit mit Kindern :)
Ich hasse » Werkstatt/inkompetente Autohäuser
Ich denke » hoffentlich geht das Telefonat nicht allzu lang xD
Ich mache heute noch » duschen, meine Tante zum Autohaus fahren, damit sie ihrs wieder abholen kann und ich meins wieder bekomme :3, nach Hause fahren, Unterlagen vorbereiten, um 17 Uhr mit der Agentur telefonieren, eventuell noch einkaufen, playen, schlafen
Ich grüße » mein hny June ♥ Tom, Travie, Freya und alle anderen :) meine babies ♥

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2019 12:31.

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 02.08.2019 00:40

Kleidung: schwarzes Top, kurze Stoffhose.
Haare: offen und wellig. 
Ich esse: Nix.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Mara auf WA.
Ich höre: Strip Away my Conscience - Rachel Bloom. <3 iiii love it xD 
Ich sehe: Laptop, Zimmer und so xD
Mir gehts: Besser. :3
Ich bin: fest davon überzeugt, dass mich bald der Blitz trifft.. ich hab zu viel Glück.. das ist nicht gesund.. xD wobei ich mir gut vorstellen kann, dass mein Glück dann bei den Duo-Photos abreißt. xD / erleichtert, dass mir das Amt keine Schwierigkeiten macht. / Nervös wegen Morgen.. es wird entweder Amerika oder Australien. (Aber da ich mein Glück wahrscheinlich für die nächsten Jahre aufgebraucht hab, wird es wohl Australien. xD) 
Ich will: nach Amerika. ._. Scheiß Visa-Bestimmungen. o.o Diplom ist Diplom. -.- / das Skype-Interview schon hinter mir haben.. ich mag das nicht.. auch wenn es nichtmal wirklich ein Interview is.. ich zahl die ja dafür, dass die mir ein Praktikum verschafft. xD 
Ich sollte: Schlafen und mir vor Morgen nicht in die Hose scheißen. :'D / Weniger Geld für die JIB ausgeben und den Gedanken auf die PurCon zugehen ganz schnell verwerfen. xD 
Ich wünsche: Dass das mit Amerika klappt.. pls Chuck. <3 Dass die Duo-Photos klappen.. aber wenn ich mich entscheiden müsste zwischen Duo-Photos oder Amerika.. sorry J2M.. dann würde ich Amerika wählen xD / dass ich am Samtag den Tag überlebe. o.o 
Ich liebe: Amerika. *-* SPN *-* CXG*-* JIB*-* SPN-Family. *-* Hawaii *-* 
Ich hasse: Probearbeiten.. lief zwar ganz gut aber trotzdem xD - Vorstellungsgespräch.. nächste Woche gleich zwei. o.o kann ich zurück in die Schule? bitte? danke xD - Skype-Interviews auf Englisch. xD 
Ich denke: "you're like Professor Snape in his sad dungeon with his potions"... ich liebe dieses Lied. xD / an die JIB zurück und aaaah.. das macht mich so glücklich diese Erinnerungen. <3 / An Morgen.. will nicht skypen.. kann man das nicht über e-mail klären oder die Alte fliegt einfach kurz nach Deutschland für mich? xD 
Ich mache heute noch: schlafen, Skype-Interview mit der Praktikumsagentur führen, essen, chillen, evtl mich weiter bewerben, playn, CXG weitergucken, SPN vermutlich weiter gucken und was sich sonst noch so ergibt. :3 
Ich grüße: JIB-Mädels. <3 & Euch. :3

BEST. SONG. EVER. xD

destiel.gif

Antworten

Cem

97, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Cem am 01.08.2019 23:05

Kleidung: Shorts & Miami Shirt.
Haare: durcheinander.
Ich trinke: Bier.
Ich rede mit: Meiner Schwester ab und zu.
Ich chatte mit: Alice & Dimitrij. 
Ich höre: Irgendwas, das im Fernseh kommt. Es ist so komisch wieder deutsch im Fernseh zuhören. O.o
Ich sehe: Den Fernseh, Das Wohnzimmer, meine Schwester.
Mir gehts: Naja, es ist komisch wieder hier zusein. ^^
Ich bin: übermüdet & traurig, dass ich jetzt erstmal wieder hier festsitze.
Ich will: den 17. August haben, da mich meine Freundin besuchen kommt.
Ich sollte: Mich um meine Wohnung in London kümmern und um das Visum für Amerika, aber ich fühl mich dazu nicht motiviert genug.
Ich wünsche: Dass sich das Zeug von selbst erledigt oder will das jemand für mich machen?
Ich liebe: Amerika, Chillen, Bier.
Ich hasse: Meine Familie.. manchmal. Gerade sind sie wieder sehr anstrengend. ^^
Ich denke: Wieso hab ich hier einen Zwischenstopp eingelegt? Ich hätte gleich zurück nach London fliegen sollen. xD
Ich mache heute noch: playn, Fernseh schauen, mich von meiner Schwester nerven lassen.
Ich grüße: Nate, Alice, Ashley, Ophelia, Travie, Emily & die anderen üblichen Verdächtigen.

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 31.07.2019 00:41

Kleidung: schwarzes Top und kurze lila Hose mit Nieten.
Haare: Zopf.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Ab und An ne Memo an Bby. <3
Ich chatte mit: Ashley :3 
Ich höre: I want to be a Child Star - Luca Padovan.. i love it xD #CrazyExGirlfriendForever
Ich sehe: Das Video dazu.. xD / Zimmer, Ventilator, Geld das ich noch wegräumen muss, Papierkram.
Mir gehts: Geht.
Ich bin: emotional, etwas verzweifelt, ängstlich, nervös, etwas panisch, gestresst, müde, genervt, launisch, traurig.. gleichzeitig aber auch glücklich. o.o ja i'm weird. 
Ich will: Einfach nur zur Jib.. is grad das einzige was mich bei Laune hält. Oo / Donnerstag nicht Probearbeiten und Montag nicht zum Vorstellungsgespräch...
Ich sollte: mich beruhigen, ablenken whatever.. 
Ich wünsche: Dass das Probearbeiten ganz gut wird, damit ich nicht noch verzweifelter danach bin. o.o / Dass alles mit den Duo-Photos am 10. klappt <3 vorallem für Assbutt. <3 
Ich liebe: Crazy Ex-Girlfriend <3 Supernatural <3 JIB & meine Mädels (außer eine.. aber well.. xD) <3 Mein Bett, meine Ruhe, Stille, allein sein.
Ich hasse: Menschen, Arbeit, Probearbeiten, Arbeitsangst, Vorstellungsgespräche, Bewerbungen usw.
Ich denke: Es gibt kein Weg zurück, was getan ist, ist getan und was jetzt ist, wird nie mehr so geschehen.. </3 / I miss you.. I need you.. / an das Probearbeiten und das Bewerbungsgespräch und an meine Pro/Contra Liste in meinem Kopf und ich weiß nicht, wie ich das alles hinkriegen soll und ich hab Angst und aaargh.. 
Ich mache heute noch: playn, schlafen, evtl zur Arbeit fahren, falls meine Chefin am Telefon zu dumm is zu kapieren, was ich will, mich mental auf mein Probearbeiten vorbereiten und dabei vermutlich heulen, essen, iwas angucken und so weiter.
Ich grüße: Kaktuspo <3 Bby <3 Bitch&Assbutt & restliche JIB-Mädels <3 & euch alle <3

Mood:

destiel.gif

Antworten

Ophelia

28, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

von Ophelia am 30.07.2019 11:27

Kleidung: rosa kurze Hose und weißes Shirt
Haare: zu einem Dutt (es geht wieder!! Zwar nur knapp aber es geht)
Ich esse: nichts
Ich trinke: Traubensaft
Ich rede mit: niemand :(
Ich chatte mit: gerade noch Yohan, aber der muss ins Bettchen
Ich höre: die Startbildschirmmusik auf der PlayStation
Ich sehe: das Wohnzimmer, etwas chaotisch, den Flur, auchnl nicht besser, den Fernseher und Overwatch
Mir gehts: gut, ich hab heute frei. Dass Wetter ist erträglich und mal sehen was ich heut noch esse
Ich bin: ein bisschen einsam so allein im Norden :(
Ich will: das es im der Arbeit einfach mal klappt
Ich sollte: aufräumen, Sport machen
Ich wünsche: das sich das von selbst macht, das bald das Festival ist *-* freu mich mega auf beide
Ich liebe: frei haben, entspannen, playen
Ich hasse: unerträgliche Hitze, aber die is heute ned so schlimm, dass ich immrer so früh raus muss und deswegen Abends nicht lange bleiben kann
Ich denke: warum muss ich morgen wieder arbeiten?
Ich mache heute noch: essen, spazieregehen, playen wenn wer da ist
Ich grüße: Nath, Travie, Jess, Yohan, Luke, Rosie, Jackie :)

Phelia1.png

Antworten

Rachel

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Heiler. Orden des Phönix. Single.

von Rachel am 29.07.2019 23:54

Kleidung: Pinkte Hotpants und weißes Crop Top
Haare: glatt und endlich wieder ganz blond(:
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Club Mate
Ich rede mit: Mitbewohnerin
Ich chatte mit: Im Privatchat mit Nathaniel
Ich höre: Den Fernseh
Ich sehe: Supernatural Staffel 8 mit meiner Mitbewohnerin
Mir gehts: Gut weil wir das Semester endlich hinter uns haben
Ich bin: etwas müde vom feiern gestern und ein wenig genervt von unserem Wlan heute
Ich will: dass es abkühlt.. eine Dachwohnung bei der Hitze ist nicht cool, Endlich in den Urlaub
Ich sollte: Spüldienst erledigen aber reicht morgen
Ich wünsche: Dass ich das Geld hätte um auch nach Rom zufliegen... manche Menschen machen einem ein "Nein" echt schwer -will keinen angucken aber.. -
Ich liebe: diese Serie anscheinend ^.^ meine Mitbewohner, sie hat mir heute Eis mitgebracht (: 
Ich hasse: Hitze
Ich denke: Machen wir die Nacht durch oder gehen wir die nächsten Stunden mal schlafen?
Ich mache heute noch: Serie gucken (: 
Ich grüße: Nate, Joshua, Charly, Ophelia, Emily, Tom und jeden den ich sonst noch so kenne (:

Rachel43.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 22.07.2019 23:41

Kleidung: "American Dream Girl"-Top & kurze Jeans.
Haare: Zopf.
Ich esse: nix.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Zerstörung & Moose auf WA. <3 Hier mit Ashley & Vivien. 
Ich höre: Daddy Yankee & Snow - Con Calma
Ich sehe: Mein Zimmer, meinen Papierstapel den ich abarbeiten muss. -kotz- & meinen Ventilator. aaaaaaaah *-* -hat den Namen von Ventilator vergessen xD- Help me Cece! xD
Mir gehts: Eigentlich super. :3 Ich mag nur keine Endings. ^.^
Ich bin: emotional und etwas ängstlich wegen meiner Zukunft. o.o Ich weiß einfach nicht wies grad weitergeht und das macht mich irre. Und das scheiß Amt macht es nicht besser. -.- und verdammt nochmal nervös wegen der fucking JIB.. wtf?!?! 2/3 von den Leuten die PUNKT 14 UHR abgeschickt haben, haben nur was mit Jensen bekommen. o.o 
Ich will: Cece wieder hierhaben :( das war lustig... WHEEEEERE'S THEEEE BATHROOM?? xD / Samstag haben, dann wissen wir Bescheid wegen den Fotos. o.o Pls Lucifer sei mit uns.. wir hätten gern die Fotos.. xD 
Ich sollte: dunno? mehr bewerbungen schreiben evtl? Mir weniger Sorgen um meine Zukunft machen?
Ich wünsche: Dass ich morgen endlich ne positive Rückmeldung von der Stelle krieg, dann muss ich mich nicht weiter mim Amt rumärgern. ._. / dass Meine JIB-Mädels und ich die Jensen Photos bekommen haben. <3 auch wenn manche es mit ihrem Verhalten NICHT verdient hätten. -.- 
Ich liebe: Kiliani :3 Crazy Ex-Girlfriend lieder xD SPN.. alleine die bilder von der SDCC machen mich immernoch fertig. Ich brings nicht über mich die Panels zugucken. ._. you were right bby xD 
Ich hasse: Peter! Wo ist Peter? Er ist noch irgendwo in meinem Zimmer weil Bby ihn entkommen hat lassen! xD
Ich denke: "I wanna lock you in a basement with soundproof walls and take over your identity.." gosh was haben wir getan, wir werden das NIE WIEDER los xDD / An Samstag.. level of anxiety is not measurable anymore o.o / geh ich morgen ins Schwimmbad oder bin ich weiter faul und vergammel zuhause? xD 
Ich mache heute noch: Musik hören i guess xD evtl ne Folge CEG oder SPN anfangen, playn. :3
Ich grüße: Alle <3 Besonders Cece. :3

destiel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum