* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lola

21, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Beiträge: 11

Re: * Moment of the Day

von Lola am 22.01.2019 20:47

Kleidung: Jeans, mein Schlafshirt :3
Haare: offen, heute relativ glatt, was ein Wunder
Ich esse: eben hab ich von der Familie, bei der ich aufgepasst hab, Reispfanne bekommen *-* yummy
Ich trinke: Eistee Zero as usual
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: gleich mit Luke, ab und an mit ein paar Leuten roleplay-technisch auf Instagram :3
Ich höre: "Grand Piano" von Nicki Minaj
Ich sehe: den Laptop, viel mehr nicht wirklich da es dunkel ist :o
Mir gehts: super!
Ich bin: unfassbar erleichtert und einfach nur froh, dass alles geklappt hat ;3
Ich will: endlich Donnerstag haben - das erste Mal alleine fahren!
Ich sollte: spätestens Mitternacht ins Bett, um dann noch 5 Stunden Schlaf zu bekommen
Ich wünsche: einfach nur, dass die Probezeit unfallfrei vorbei geht
Ich liebe: Auto fahren, schlafen, essen, BTS, generell Musik ♥
Ich hasse: Stress, umso mehr freut mich, dass es beim ersten Versuch funktioniert hat
Ich denke: immernoch darüber nach, dass ich mir so sicher war, dass ich durchgefallen bin xD
Ich mache heute noch: etwas playen, lümmeln, schlafen gehen!
Ich grüße: alle hier, Nate, Lillian, Luke c:



» negen mianhajiman, i'm not sorry «

Antworten

Dario

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Orden des Phönix. Vergeben.

Beiträge: 7

Re: * Moment of the Day

von Dario am 23.01.2019 12:34

Kleidung: schwarze Jeans - rot/weiß karierte Bluse - drüber meinen #TeamDean Hoodie.
Haare: Dutt.
Ich esse: Ich weiß nicht ob ich mein zweites Brot essen soll oder nicht. o.o 
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Keinem.. aber müsste noch Alice's Memo beantworten. :3
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp.
Ich höre: ACDC - Highway to Hell. <3... passt ja dazu, dass ich heute noch arbeiten muss xD
Ich sehe: Aula, Laptop, Brot, Spezi. 
Mir gehts: Bis auf chronische Übermüdung ganz gut. :3
Ich bin: ein wenig besorgt wegen der SPN Preview für Morgen. o.o Don't hurt my Baby. ._. // mega übermüdet, obwohl ich mittlerweile echt früher schlafen gehe. :o Wie soll ich denn meinen SPN-Donnerstag morgen überleben? o.o
Ich will: nach Hause und nicht arbeiten. ._. - Mein zweites Brot essen aber ich hab mir geschworen nicht mehr zu sündigen.. xD
Ich sollte: Was lernen, aber hab mein Lernzeug vergessen also well.. upps xD 
Ich wünsche: Mir die JIB endlich her. <3 Dass Baby in SPN überlebt, sonst Chaos ganz traurig :(.. gut okay.. Tod is bei SPN nichts entgültiges.. aber mich haben schon die letzten Folgen genug zum Weinen gebracht.. xD
Ich liebe: Prokrastination xD (also wenn man einen Text darüber nicht gerade zusammenfassen muss sondern eher in general xD) - SPN - OUAT - My bloody Valentine <3 "I'm gonna rip your fucking head off"... yeah not aggressive at all and then he says Jensen's Character is the Psycho xD
Ich hasse: Müdigkeit - Kälte - Angst um Baby zuhaben ._. - Lernen - Prüfungen - Arbeit.
Ich denke: I'm on the Hiiiiiighway to Heeeeeell.. arbeit ich komme xD // an Chrissy... <3 // über die Preview nach und aaaargh.. o.o
Ich mache heute noch: Musik hören - evtl wenns zeitlich passt noch ne Folge OUAT oder SPN gucken - zur Arbeit fahren - 4 Stunden mit meiner "Lieblings"-kollegin arbeiten - auf Zug warten und dabei erfrieren - heim fahren - essen - playn - eventuell ne Folge Lucifer mit Mama gucken, je nachdem ob sie Zeit hat :3 - Dschungelcamp gucken - pennen.
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich, Aileen, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch, Caro, Marc, Mein Bby, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Zerstörung <3 - Stormy :3 - Caro :3 - Ophelia   - Alice <3- Lucy :3- Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3..und viele die nicht auf dieser Seite sind. xD

Current Mood: 

darioashley.gif

Antworten

Enna

95, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 63

Re: * Moment of the Day

von Enna am 23.01.2019 12:49

Kleidung: schwarze Slippers (SCHUHE xD) Jeans und dunkelblaue Arbeitspully
Haare: Dutt.
Ich esse: Nothing...but I'm hungry :o
Ich trinke: Nischts
Ich rede mit: Niemandem^^
Ich chatte mit: Niemanden derzeit :o
Ich höre: Das summen des Kühlschrsnkes und das wars
Ich sehe: Unser Wartezimmer
Mir gehts: ganz gut, bis auf Schulter- und Magenschmerzen...hm..Zeit für ne Ibu denek ich xD
Ich bin: total müde, chronisch unmotiviert zu arbeiten nachher [I mean...ich bin komplett alleine, die Praxis hat offiziell geschlossen....warum the fuck sitze ich dann hier? ><] und zu lernen [Lernen auf Lücke ist die devise]
Ich will: schlafen, endlich wissen wann er kommt, mein Portmonee wieder und...schlafen xD
Ich sollte: Endlich wieder zum Sport gehen, wobei ich das ja eigentlich nicht darf...hmmmmm.....
Ich wünsche: Dass ich die Prüfung packe, das meine Schulter endlich wieder wird, dass der Geb. toll wird :3
Ich liebe: Ihn <3 Mein Wauzi <3 Lucky [wauzi meiner Kindheitsfreundin] <3 Meinen Job <3 Schnee <3 Die Berge [#homeiswhereyourHarzis <3] <3 Wauzis <3 Katzis <3 Meine Beste <3 Meine Nichte [kleine Prinzessin *-*]
Ich hasse: Prüfungen -.- Meine Chefs -.- Sinnlose arbeit -.- Lernen -.-
Ich denke: THIS GIRL IS ON FIIIREEE!!!  [Danke für das tolle Gif xD]
Ich mache heute noch: Mittagessen ~ Einkaufen ~ Zeit totschlagen ~ mit der besten Telefonieren ~ Lernen ~ Essen ~ Playen
Ich grüße: Ork1 [Hm...Yrk wäre komisch, oder? xD Naja, Ork tut es diesmal auch, ahah Aragyrn würde vielleicht gehen?] - Sarah :3 - Cat *-* - Jess :3 - Josh :3 - Tom :3 - und alle die ich so vergessen habe

Antworten

Lin
Gelöschter Benutzer

Re: * Moment of the Day

von Lin am 23.01.2019 17:10

Kleidung: Chillimilli Zeugs.:3
Haare: öhhh. Existent. xD
Ich esse: nichts, bin immernoch voll von vorhin. xD
Ich trinke: ebenfalls nichts.
Ich rede mit: den beiden schlafenden Katzen auf meinem Bett.
Ich chatte mit: Dieter my one and only forever*-* Gusto Kita.
Ich höre: ...BTS xD I'm infected. It's just sooo catchy. OMG. My Music Range goes from hell to heaven and back :'D | I Need U | Moving On | Spine Breaker | First Love | For You | Silver Spoon*-*
Ich sehe: 2 niedliche schlafende Katzen (die bald ein Jahr alt sind omg), mein Schlafzimmer, Laptop, Handy, Bettdecke. :3
Mir gehts: gut.:3
Ich bin: vollgefressen und zufrieden. 
Ich will: Öhhh ehhh ahhh mehr Urlaub  als 7 Tage haben? Das wär schon ziemlich nice.
Ich sollte: den Urlaub dann auch endlich mal planen und vielleicht mal aufräumen...bäh.
Ich wünsche: mir mehr Freizeit, mehr Katzen (wobei die 2 schon Zucker sind), meine Eltern zurück und das C-Drama wenigstens auf englisch übersetzt wird...wobei chinesisch so schön klingt *o*
Ich liebe: BTS xD K-POP bzw bisher nur BTS..aber ich fürchte da kommt noch mehr, 3OH!3, C-Drama, meine Katzen, Photoshop, Schlaf, Doctor Who, Lucifer (ich sollte mal weiter gucken xD), DIETER, P!atD, Pudding, meine Tattoos, Essen gehen, asiatisches Essen mit Mittagsbuffet, Sis-♡, =^.^=.
Ich hasse: nichts.:3
Ich denke: dass ich jetzt schon BTS live sehen will ist so...oh man. xD Ich verstehe nichtmal n Wort was die singen aber yay xD | A lifetime is so long, I won't love you only, A lifetime is so long, After all I really only love you. (This show...:3)
Ich mache heute noch: ich hab keinen blassen Schimmer. xD Lass mich überraschen.
Ich grüße: Dieter ♡ (thanks for not hitting me for just realizing now how great they are xD), Aragyrn (That's strange xD...& Yrk is just wrong :'D), Matthewlina (oder auch Dishonor on you and your cow!), Caro*-*, Lola:3, Alice, Jessica, Pandora, Timothy, Rosalie, Adrian, Katleya, Emily, Clara, Charly, Caly & myself. xD


<- naaaaawwwhhh. <3 

Antworten

Lola

21, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Beiträge: 11

Re: * Moment of the Day

von Lola am 23.01.2019 22:36

Kleidung: es sind -6 Grad und ich sitze in Unterhose und Schlafshirt hier weil mir eindeutig Kälterezeptoren fehlen xD
Haare: kein Kommentar...
Ich esse: Prinzenrolle :3
Ich trinke: Eistee Zero
Ich rede mit: niemandem, geht sowieso nicht wenn man grade singt (bzw. es versucht xD)
Ich chatte mit: Lin c:
Ich höre: BTS - Bapsae/Silver Spoon/Try Hard/Crowtit (genügend Titel für eine ganze EP aber nein, es sind nur die verschied. Bezeichnungen für den Song xD) ; BTS - Don't Leave Me (einer der wenigen Japanese Songs, die ich gerne höre :3)
Ich sehe: meinen Laptop, mein Bett, Koya-Plushie :3
Mir gehts: ganz gut
Ich bin: müdchen und kuschelig
Ich will: nicht schon wieder mit dieser 70+ Ärztin reden...
Ich sollte: nicht mehr allzu lange machen, damit ich einmal in meinem Leben ausgeschlafen bin... aber das lässt sich mit Schlafstörungen schlecht :'c
Ich wünsche: mir jetzt endlich, dass ich schnell einen Psychologen finde und endlich Ruhe finden kann :)
Ich liebe: Kim Namjoon, Kim Seokjin, Min Yoongi, Jung Hoseok, Park Jimin, Kim Taehyung, Jeon Jungkook - BTS ♥
Ich hasse: Rosenkohl D:
Ich denke: "STREAM MONO & PROMISE & EPIPHANY & EUPHORIA & SINGULARITY & AGUST D & HOPE WORLD!!!" "STREAM LOVE YOURSELF ANSWER!" ;>
Ich mache heute noch: den Teil von "ich denke", den ich schaffe xD, playen, schlafen
Ich grüße: Nate, Lin, Luke, alle anderen hier ♥




» negen mianhajiman, i'm not sorry «

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2019 22:43.

Cem

95, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Cem am 23.01.2019 23:59

Kleidung: Jeans & ACDC Shirt.
Haare: etwas durcheinander.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Bier.
Ich rede mit: Keinem, weil Lewis gerade einkaufen ist.
Ich chatte mit: Alice & Lucy. 
Ich höre: Deutsch-Rap. Ich brauch das mal wieder, sonst verlerne ich deutsch noch komplett. xD
Ich sehe: Das unaufgeräumte Wohnzimmer und das Meer vom Fenster aus. 
Mir gehts: Gut. ^^
Ich bin: ungeduldig - mein neues Board ist immernoch nicht angekommen. 
Ich will: Morgen nicht so früh raus, aber okay.. ist halt Pflichtmeeting. 
Ich sollte: mir langsam Gedanken machen, ob ich hier bleiben wollen würde oder nicht vermute ich. 
Ich wünsche: Nichts? Wobei es schon schön wäre, wenn England doch in der EU bleibt, aber die Hoffnung schwindet immer mehr. 
Ich liebe: Surfen, Sonne und Wärme. (Sorry an euch, die ihr im kalten Deutschland sitzt. xD)
Ich hasse: Nichts. O.o
Ich denke: darüber nach, ob ich mir später was bestelle oder Essen gehe. 
Ich mache heute noch: playn, eventuell essen gehen, später vermutlich nen Horrorfilm mit Lewis und Catherine anschauen. 
Ich grüße: Chaos, Jackie, Lucy, Alice, Caly, Clara, Jessica.. ach keine Ahnung wer hier wer ist, dafür bin ich zu selten da.. also einfach Alle. Und dann grüße ich noch Lewis meinen Mitbewohner & Catherine meine Lieblingskollegin.

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 24.01.2019 08:37

Kleidung: Arbeitsklamotten, voll schön.
Haare: irgendwie zusammengedreht. xD
Ich esse: ein Kaugummi.
Ich trinke: nichts, ist nicht so schlau.
Ich rede mit: gerade keinem aber hätte 3 Leute zur Auswahl.
Ich chatte mit: Blondie, also bis eben. Jetzt hat sie besseres zu tun,
Ich höre: Blackpink - Boombayah | BTS - Burning Up (Fire) {mein Handy sagt es heißt so, ich vertraue meinem Handy}. | BTS - MIC Drop (Japanese Version) | Blackpink - DDU-DU DDU-DDU
Ich sehe: A., B., D., den Pausenraum, ein Buch von A., mein Handy.
Mir gehts: ganz gut.
Ich bin: übermüdet und meine Augen tun weh oo
Ich will: jetzt Feierabend haben wobei ich Tatsache glaube, dass wir ziemlich bald durch sind.
Ich sollte: Urlaub planen...immernoch...
Ich wünsche: allen nen schönen Tag :3
Ich liebe: K-Pop xD I can’t handle it. ...Plays, die mich an früher erinnern, es Sarah zu dishonorn und ihre Kühe zu vernichten, Luke weil Luke, meine Arbeit meistens, meine Katzen, dass meine Eltern wieder da sind, Schlaf.
Ich hasse: es, dass es keinen Radiosender gibt, der K-Pop spielt. Wobei meine Kollegen mich töten würden, wenn ich das bei der Arbeit spiele :‘D
Ich denke: ich guck keine Animes also erwarte nicht von mir, dass ich weiß wie das Animr heißt, über das wir gerade reden, wobei ich das ins Gespräch gebracht hab, weil ich es kenn, seinen Namen vergessen hab und es nicht beschreiben kann, weil ich es eigentlich nie gesehen hab xD | ist Debattation ein Wort? -googlet das gleich mal-
Ich mache heute noch: uh gleich schon wieder weiter arbeiten, wohl nicht mehr lang, mit meinem Fahrrad nach Hause, schlafen und essen und vllt playn wenn ich nicht wieder durch penne xD
Ich grüße: Emilia & Mo.:3, Luki ♥️, Matt, Tom, Alice, Rosie, Timmy, Lola:3, Caly und alle anderen xD

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 24.01.2019 10:20

Kleidung: blaue Jeans & Love-Pullover.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf Whatsapp.
Ich höre: Jensen Ackles - Son of a Bitch. <3
Ich sehe: Mein Zimmer, meinen Rucksack, mein bett, dass ich gleich zurücklassen muss usw.
Mir gehts: Gut. :3 
Ich bin: müde... und das obwohl ich schon bewusst spät aufgestanden bin, scheiß auf Schule, schlaf is wichtiger. xD 
Ich will: Eine Spitzhacke zum Menschen aufspießen*-* // eine CD von Jensens Gesinge. <3 // nicht in die Schule aber zumindest MM muss ich dabei sein, weil wichtig für die Prüfung. xD
Ich sollte: Mich langsam fertig machen, sonst verpass ich den blöden Zug. xD
Ich wünsche: Spitzhacke*-* dass die Jib bald stattfindet. <3 
Ich liebe: Jensen. <3 SPN. *-* Spitzhacken!! xD Meine KÜhe!! und sie werden systematisch von Doro tot gemacht :( xD
Ich hasse: diese Preview für SPN heute.. will ich . mir das heute nacht wirklich antun??? :o
Ich denke: hm.. noch 4 Minuten.. ich sollte los? xD // Will ich wirklich in die Schule gehen? ... eigentlich ja nicht.. xD // JJ i'm gonna murder you for being in America while i'm freezing to death here xD
Ich mache heute noch: mich fertig machen und hofffen, dass ich den Zug noch bekomme xD - mir Faku und MM antun - Chrissy besuchen fahren <3 - heim fahren - essen - playn - Mit Angie skypen <3 - Lucifer mit Cemre gucken und hoffen, dass die zeit bis 2 Uhr nachts schnell rumgeht weil.. neue SPN Folge*-* -hofft dass der Livestream mitmacht xD-
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich, Aileen, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch, Caro, Marc, Mein Bby, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Zerstörung <3 - Stormy... lass meine Kühe in Ruhe! xD - Caro :3 - Ophelia - Alice <3- Lucy :3- Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3..und viele die nicht auf dieser Seite sind. xD

destiel.gif

Antworten

Jackie

95, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

Beiträge: 34

Re: * Moment of the Day

von Jackie am 24.01.2019 19:12

Kleidung: Thermopulli, dienstl.geliefertes Shirt(Schimpft sich Bw Tropenshirt beige), Jogger, Sneakersocken, darüber flauschige Socken mit Wolle innen...
Haare: Halbwegs vernünftig 
Ich esse: Nix
Ich trinke: Auch nix.
Ich rede mit: Ab und an dem Kater
Ich chatte mit: Ophelia und Chaos bei WA
Ich höre: Immer wenn wir uns sehen
Ich sehe: Die Decken, in die ich eingewickelt bin, den Kater, das Zimmer
Mir geht's: Geht so... Kopfschmerzen nerven halt 
Ich bin: müde~ xox
Ich will: Morgen rum haben, dann ist WE
Ich sollte: vermutlich netter sein.
Ich wünsche: Allen viel Spaß
Ich liebe: Schlaf... Decken
Ich hasse: Kopfweh und Müdigkeit
Ich denke: Error. Der Computer kann die Eingabe nicht verarbeiten.
Ich mache heute noch: Playen, schlafen. Atmen.
Ich grüße: Alle x3

Sig.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 25.01.2019 00:52

Kleidung: Schlafanzug mit Elchen. *-*
Haare: nass und offen.
Ich esse: Nix.. die Pizza hat mir den Rest gegeben. xD
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: ab und an Memo an Bratpfanne. <3
Ich chatte mit: Enna hier und Menschen auf WA. :3
Ich höre: Fall Out Boy Playlist. :3
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Samba, SPN-Kissen.
Mir gehts: Gut. 
Ich bin: verdammt fucking müde... ich weiß nicht ob ich das heute durchhalte. o.o
Ich will: morgen ausschlafen.. aber weder Morgen noch Samstag wird mir das vergönnt sein und krank machen ist auch scheiße.. aber wenn ich mir überlege, dass ich mit meiner Chefin arbeiten muss kotz ich vom Pferd. ._.
Ich sollte: Schlafen und die SPN-Folge einfach morgen gucken.. 
Ich wünsche: dass meine Müdigkeit verschwindet & Bianca mir nicht böse ist, wenn ich für morgen absage. o.o
Ich liebe: SPN.. aber sorry.. ob das heute was wird weiß ich nicht.. xD - Schlaf - Wärme - Konzerte.. bald wieder*-* usw.
Ich hasse: dumme Menschen auf Facebook, die denken Misha beleidigen zumüssen weil sie ne Jensen-Obsession haben. Sucht euch ein Leben. o.o
Ich denke: sag ich jetzt für morgen ab oder tu ich mir das an? Ich denke ich sage ab. o.o Mir tuts eh nur leid um Seli, der Rest ist mir laterne xD // an SPN.. some big shit is going down tonight so i HAVE to watch.. :o aber schaff ich das echt bis 2 Uhr wach zubleiben? also is ja nicht mehr lang aber ich bin jetzt schon dauernd am halb einpennen. xD // soll ich Samstag krank machen um auf Arbeit nicht wieder kunden anzumaulen wie am Mittwoch? xD 
Ich mache heute noch: playn, SPN gucken*-*, schlafen, Schule überleben, vermutlich Treffen absagen und heim fahren, lernen, mehr schlafen, essen, noch mehr schlafen.. ja ich bin echt müde zur Zeit. xD
Ich grüße: Die Üblichen Verdächtigen. <3 Heute besonders Kaktuspo, Bratpfanne, Erinner-Mich, Stormy, Zerstörung, Enna & Helena. <3 (Rest auch aber ich bin heute zu faul alle auf zuzählen, also nicht böse sein :o)

destiel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum