* Moment of the Day

First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  57  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Brooke
Deleted user

Re: * Moment of the Day

from Brooke on 01/25/2019 01:27 AM

Kleidung: Ein schwarzes Kleid mit V-Auschnitt, das ständig nach oben rutscht. Das KLeid hoch und der Auschnitt nach unten, ich weiß nicht aber es läuft so xD 
Haare: Etwas das in die Richtung Dutt geht, aber safe keiner ist xD
Ich esse: Meine Grilled Cheese Sandwiches mit Tomaten :3 Ich hab mich heute ungelogen drei mal an dem Sandwichgrill verbrannt xD
Ich trinke: Wasser xD ich hatte die Wahl zwischen Cola und Wasser, ich glaube selber nicht das ich das Wasser genommen habe xD
Ich rede mit: Keinem xD ist keiner außer mit im Haus :3 diese ruhe*~* Kind 1 ist im Playhouse, Kind 2 ist bei den Nachbarn, Mutter ist in der Physio und der Vater arbeitet :3 #AuPairlife
Ich chatte mit: Den Menschen auf WhatsApp die noch wach sind und meinem Hometeacher xD
Ich höre: Wasn´t Me ~ Shaggy xD Das hängt in meinem Kopf fest xD Lustig ist es wenn die Kinder fragen was ich da vor mich hin summe xD well... kein Kinderlied.  Und den trottel von LKW-Fahrer der seit ner viertel Stunde versucht in den Driveway neben an rein zu kommen xD
Ich sehe: Mein Laptop, das Video zu besagtem Lied, mein Zimmer (Das ich mal wieder aufräumen sollte), meine Gymtasche (die ich packen sollte) und was am wichtigsten ist: DEN COUNTDOWN ZUR NAECHSTEN SUPERNAUTRAL FOLGE *-*
Mir gehts: Soweit ganz gut, nur etwas angespannt und vermuskelkatert xD
Ich bin: SEEEEHR GESPANNT 
Ich will: Das die Folge endlich anfängt und das der muskelkater in meinem Hintern endlich aufhört xD Ich hab doch gestern nur Bodycombat und Yoga gemacht. Wie bekomme ich da Muskelkater? Naja vielleicht waren es diese ganzen Kicks xD 
Ich sollte: Heute vielleicht mal eher schlafen gehen als Gestern und mal wieder mit meinen Mains in den Chat xD aber beides geht nicht xD
Ich wünsche: Allen hier eine Geruhsame Nacht xD
Ich liebe: öhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmm.... xD  Supernatural, Grilled Cheese, Bodycombat, Schlafen, Essen, Eis, Sommertemperaturen*~*, Good Vibes, Fiji, Beachouse und gewisse Schauspieler xD
Ich hasse: Muskelkater xD, Schlaflosigkeit, Den YouTube Channel den der Große immer Schauen will, Shotgun ~ George Ezra -.- 
Ich denke: "Wann geht es endlich los?" -schaut auf die Uhr, auf den Timer und auf den Countdown- 
Ich mache heute noch: Ich werde erstmal Supernatural schauen, mich dann vermutlich eine Stunde darüber aufregen wie es ausging und dann realisieren das die nächste folge erst wieder nächste Woche kommt und dann werd ich mich mal Gym fertig machen und Tankenfahren, dann ins LesMills. Danach hole ich mir einen Frozen Drink im Burger King daneben und dann fahr ich heim und guck mal was ich machen kann umd dem StarWars Film zu entgehen, den der Große mit mir anschauen möchte xD
Ich grüße: Öhm... Timothy, Morelia, Emilia, Tanner, Nathaniel und den Rest xD <3 ABER vorallem die die auch so warten wie ich xD Jetzt... Gerade... Im Moment xD

Reply

Enna

95, female

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Posts: 63

Re: * Moment of the Day

from Enna on 01/25/2019 11:37 AM

Kleidung: Hogwarts Schuhe, Schwarze Jeans und Schwarzr Pully, eingewickelt in nem schwarz-grauen XXL schal weil kalt ._. [arbeitskleidung hatte ich heute kein Bock xD]
Haare: Zopf like ever
Ich esse: Juchen <3
Ich trinke: Tee *-*
Ich rede mit: Meinem Hund, mehr sind hier ja nicht xD
Ich chatte mit: Menschis auf WhatsApp weil hier scheinbar alle noch schlafen
Ich höre: Das schnarchen meines Hundes xD
Ich sehe: Meine Arbeitsplatz
Mir gehts: Ganz gut, nur etwas müde xD
Ich bin: Geflasht von der Riverdale Folge gestern ._. *-* müde...gelangweilt xD
Ich will: Dass der Tag schnell rum geht ~
Ich wünsche: Das meine Mutter aufhört mit ihren abrappeln 
Ich liebe: Uff, da gibt es eine Menge xD
Ich hasse: Auch da gibt es sehr, sehr viel
Ich denke: Das ich hier net einratze ist nen Weltwunder xD
Ich mache heute noch: Rum sitzen, Bestand prüfen, putzen, essen, putzen, playen, schlafen...irgendwo dazwischen werde ich noch duschen xD
Ich grüße: NIEMANDEN! das ist mir zu anstrengend heute xD

Reply

Nathaniel
Admin

95, male

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Posts: 241

Re: * Moment of the Day

from Nathaniel on 01/26/2019 12:33 AM

Kleidung: schwarze Jeans, Phönix-Pullover.
Haare: offen und extrem lockig heute. o.o
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.. it's back!
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Zerstörung. <3
Ich höre: Shaggy - It wasn't me :'D
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Übernachtungszeug.
Mir gehts: Reden wir nicht darüber. 
Ich bin: scheiße? Ich meine.. ich hab abgesagt weil ich angeblich "krank" bin, nur damit ich meine Ruhe hab.. Und jetzt fliegt sie für 4 Monate weg.. also hm.. 
Ich will: Die Prüfungen hinter mich bringen, weil ich grad mal wieder merke, wie die an meiner Laune nagen. & Nächsten Donnerstag haben, weil SPN gerade so ziemlich das Einzige is, auf das ich mich freue. o.o 
Ich sollte: Mir meine Laune nicht durch die Prüfungen verderben lassen und mich endlich um meine Zukunftspläne kümmern aber ich hab keine Motivation (zählt das jetzt zu primär, sekundär, repressive oder kooperative Motivationsanreize?) yeyyyy... 
Ich wünsche: Ende Februar, dann is die Scheiße für dieses Semester wenigstens rum. Ganz schnell Donnerstag.. wobei die Folge mich wahrscheinlich emotional verkrüppelt aber egal, hauptsache SPN <3 Poor baby dean -heul- 
Ich liebe: Supernatural - Freundies - Familie - Schlaf. 
Ich hasse: Arbeiten - Prüfungen - Kälte - Zukunftspläne.
Ich denke: vielleicht hab ich ja Glück und mein Arbeitsplatz ist bis morgen früh abgebrannt, dann muss ich nicht arbeiten. // Was is grad los mit mir, mir gings Wochenlang gut. o.o // Ich sollte pennen, vll hilft das. 
Ich mache heute noch: schlafen, auf Arbeit gehen und versuchen keine Kunden umzubringen und das 10 Stunden lang.. yaaaay, mich weiter über die SPN-Folge bzw über Deans selbstzerstörerisches Verhalten aufregen xD STOP THIS INSANITY! xD, zu Abaddon fahren <3 und mit ihr SPN Season 14 gucken und iwann dann pennen.
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Reply

May

23, female

Muggelstämmig. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Single.

Posts: 10

Re: * Moment of the Day

from May on 01/26/2019 11:17 AM

Kleidung: Schlafzeug.
Haare: offen und flauschig.
Ich esse: nix...Hunger.
Ich trinke: Cola... gesundes Leben und so.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.:o
Ich höre: BTS - Lost | BTS - Let Go | Blackpink - Playing with Fire | BTS - Just One Day | Blackpink - DDU-DU DDU-DU ♥
Ich sehe: nur mein Chaos.
Mir gehts: ganz okay.
Ich bin: müde und gerädert und hungrig und demotiviert. bäh.
Ich will: schlafen können und heute Abend nicht zur Party obwohl ich da schon hin sollte...
Ich sollte: heute Abend zur Party und keine Cola trinken, damit ich vorher wenigstens noch etwas schlafen kann.:o
Ich wünsche: irgendwie öfter da vorne zu arbeiten...vllt nicht mit dem klaustrophobischen Klausi, sonst macht der mich irgendwann noch wahnsinnig aber sonst war es echt entspannt.
Ich liebe: Abwechslung, K-Pop, meine Tattoos, Spaß, Essen, jeden, der mir jetzt was kocht, Schlaf, Katzen, Doctor Who, Lucifer, Chillen.
Ich hasse: dass mich Hype davon abbringt, Dinge toll zu finden. Ich hype selbst aber wenn andere das machen hab ich kein Bock mehr drauf :o
Ich denke: puh ich bin so fertig, mir fällt nichtmal was ein, wodurch ich mich  zum Schlafen bringe...was Essen wäre gut...heiße Schokolade? Aber dann hab ich keine Milch mehr._., vllt diese fancy Musik leiser machen? NEIN., frische Luft? Ih kalt. Weniger unwichtiges Zeug  denken? Geht nicht. Okay ich werde heute abend als betrunkener Zombie enden! xD
Ich mache heute noch: was mich müde macht...ich mach gleich was zu essen, häng Wäsche auf, vllt schreib ich Bio oder Photoshoppe (eher letzteres, was ist dieses Grammatik? xD), naja auf jedenfall hoffentlich schlafen, irgendwann duschen und mich schick machen und um 7 bei der Party aufschlagen. Vllt play ich ja vorher auch noch. Naja da dann saufen und Beer Pong spielen i Guess, yay.
Ich grüße: Lolaa (hit u with my ddu-du ddu-du duu!), Dieter (you're the Dieter to my Til. <3), Lia2 & Lia3 (The Three Lias klingt wie The Three Liars. xD), Saraah (Vllt schenke ich dir ja Kühe zum Geburtstag...hmmm:3), Bi-Ba-Babo-Boss (I'm your slave if you're my boss.), Rosie, Tom, Timmy, Alice, Caly, Clara,  Jessica, Jackie, Katleya, Charly, Pandora...and everyone else :o

 

Stormy, out. 

mayuree.gif

Reply

Lillian

23, female

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Posts: 50

Re: * Moment of the Day

from Lillian on 01/27/2019 03:03 AM

Kleidung: schwarze Strumpfhose, schwarzer Rock, dunkelgraues Top mit helleren Sternen drauf.
Haare: offen und zerzaust und da ist Gin drin..ach ne das war Blue Curacao...
Ich esse: n Kaugummi...hab ich jedenfalls im Mund aber ich ignoriere dessen Existenz.
Ich trinke: nix mehr, zum Glück...
Ich rede mit: keinem mehr aber eben mit Benny, Bekki und Tina.
Ich chatte mit: hab nurnoch Bescheid gegeben, dass ich heil angekommen bin aber das wars.
Ich höre: gerade nix aber mach mir gleich wieder meine K-Pop Mukke an. Eben auch gute Mischung aus allem scheiss, was die Menschheit so produziert.
Ich sehe: nicht viel, ein wenig doppelt und alles irgendwie verschwommen.
Mir gehts: prima? Naja so lala bin echt fertig mit der Welt.
Ich bin: ganz leicht betrunken um nicht zu sagen absolut betrunken.
Ich will: das jetzt nicht schreiben aber ich habs versprochen!! Wobei war das versprochen? Auch egal.
Ich sollte: jetzt einfach nurnoch schlafen und nicht so eskalieren und was mit Benny anfangen aber der wohnt zu weit weg, man ist der Typ niedlich xD
Ich wünsche: mir selbst nen katerfreien Tag morgen und meinen Saufkumpanen ebenfalls.
Ich liebe: diese Partys irgendwie, meinen Gin Tonic, mit Typen kuscheln die ich nicht kenne xD, mit meinen Mädels kuscheln...so Zeig halt xD
Ich hasse: diesen Zustand nach dem Trinken, krieg jetzt schon Kopfschmerzen.
Ich denke: nicht mehr wirklich viel, nur dass Benny echt wirklich süß ist aber hm ne das wird eh nix. Buhu.
Ich mache heute noch: ist mir egal weiß nicht, jetzt erstmal schlafen...
Ich grüße: Alle, nicht in der Lage noch zu denken...schon schwer genug das hier einigermaßen ohne Rechtschreibfehler zu schreiben... uff.

allaboutyou.png

Reply

Nathaniel
Admin

95, male

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Posts: 241

Re: * Moment of the Day

from Nathaniel on 01/27/2019 12:11 PM

Kleidung: schwarze Jeans, 9 3/4 Shirt & schwarze Sweatjacke.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: nichts und das is auch gut so. 
Ich trinke: spezi zuckerfrei.
Ich rede mit: ab und an ne Memo an osgood.
Ich chatte mit: einigen Menschies auf WhatsApp. :3
Ich höre: Simon Curtis - Super  Psycho Love. <3.. Jetzt isses Grad usgegangen :( jetzt kommt Tom Beck - Ain't got you. :3
Ich sehe: Zug, Menschen, Handy. 
Mir geht's: gut soweit. Mein befinden schwankt so hardcore während der Lernphase. Oo
Ich bin: müde :( genervt von den Gedanken ans lernen. Oo deprimiert weil ich mein Gewicht mal wieder nicht halten konnte. -Augen verdreh-
Ich will: alles essen können ohne zuzunehmen. 😍 & endlich nach Rom!!! <3 Cocktailparty ja oder nein? Ich meine sie kostet genauso viel wie ein Jensen Photo und man hat länger was davon und kriegt Alkohol xD
Ich sollte: mehr Sport wieder machen... Nach der Prüfung dann xD 
Ich wünsche: siehe "ich will" & dass alle Menschen die gestern gesoffen haben (ich will ja niemanden angucken xD) heute den tag überstehen
Ich liebe: Park... Ein toller Hund.. Der neben einem Park wohnt. - SPN & meine anderen Serien - Hawaii <3 
Ich hasse: lernen, meine Arbeit & unseren Regionalleiter. Ohne Witz.. Ich wollte meine Chefin gestern einfach nur knuddeln. :( 
Ich denke: ich sollte mal meine Rückfahrt von Hannover buchen, meinen Bus nach Mailand und meine Tickets nach Frankfurt.. xD // will ich heute wirklich lernen? Mir fehlt Motivation.. und ich zähle dass nicht zu primären Motivationsanreizen.. Das sind eher repressive.. weil Konsequenzen unso.. gosh is das kompliziert xD
Ich mache heute noch: essen, lernen, playn, OuaT weitergucken und was sich sonst so ergibt.
Ich grüße: Euch alle ihr Idjits. :3 - bin am Handy zu faul zum aufzählen xD und Park! XD

destiel.gif

Reply

Clay
Deleted user

Re: * Moment of the Day

from Clay on 01/27/2019 03:02 PM

Kleidung: Jogger und Top + plüschige Socken
Haare: Nass und wuschelig
Ich esse: Nix
Ich trinke: Auch lieber nix
Ich rede mit: Ab und zu meinem Kater
Ich chatte mit: Chaos, Traumtyp🖤, Nikki
Ich höre: Closer-cover von Boyce Avenue, gleich wenn ich wieder ins Bett gerobbt bin wd die Folge von The 100
Ich sehe: das Bad, meine Handtücher, Zeug und Dinge
Mir geht's: grausig. Nie wieder Vodka
Ich bin: müde... genervt
Ich will: Alkohol trinken ohne mich danach scheiße zu fühlen
Ich sollte: Nicht so viel saufen wenn ich aus der Übung bin
Ich wünsche: Mich zu dem Zeitpunkt an dem das endlich vorbei ist...
Ich liebe: mein Bett
Ich hasse: Vodka... zumindest die nächsten 3 Wochen 
Ich denke: Ja, nein...
Ich mache heute noch: Im Bett gammeln, den Splitter aus meiner Hand rausoperieren, vielleicht was essen, schlafen
Ich grüße: Alle... besonders Chaos, aufgrund der Liebe<3

Reply

Lola

21, female

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Posts: 11

Re: * Moment of the Day

from Lola on 01/27/2019 03:12 PM

Kleidung: ein Shirt mit dem französischen Spruch "Moi et toi - L'amour", der mich schon brechen lässt, weshalb ich dieses Tshirt nur zum Gammeln anziehen xD
Haare: offen und leider nicht lila, auch wenn ich gestern mühevoll versucht habe zu färben aber irgendwie... wollten sie wohl nicht :(
Ich esse: ich komme grade vom Mongolen und bin vollgefressen mit sämtlichen Leckerein :3
Ich trinke: nachzulesen in sämtlichen "Moment of the day" Posts von mir xD
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Lillian und Tanner ;3
Ich höre: "So far away" from the loml Min Yoongi ♥ "Blue Side" from my bias wrecker Hobi ♥ "I'm Fine" & "134340" from my absolute favorite baby boys in this entire galaxy ʕ→ᴥ←ʔ
Ich sehe: mein Zimmer, den Laptop, meine Bluetooth Box, Koya, mein Handy usw.
Mir gehts: habe wohl grade ein Hoch, also ganz gut :)
Ich bin: vollgefressen & zufrieden für den Moment
Ich will: unbedingt noch den Rest der BT21 Plushies .-.
Ich sollte: eigentlich noch Bio machen, aber meh.
Ich wünsche: jedem einen schönen Sonntag
Ich liebe: Bangtan, Blackpink, BT21, mein Bett
Ich hasse: diese neuen Schlaftabletten, die bringen überhaupt nichts und machen es nur noch schlimmer...
Ich denke: "Pluto deservers more rights!"
Ich mache heute noch: playen, Bio fertig machen, mir mal den Plan für die Uni in Mainz durchlesen, Youtube Videos schauen, Musik hören, schlafen
Ich grüße: Nate ♥ Lillian ♥ Luke ♥ & alle anderen :3



» negen mianhajiman, i'm not sorry «

Reply

Lin
Deleted user

Re: * Moment of the Day

from Lin on 01/28/2019 07:35 AM

Kleidung: Arbeitsklamotten.
Haare: zusammen gedreht.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Mate Moringa Ingwer Tee.
Ich rede mit: niemandem, hab aber Kollegen um mich.
Ich chatte mit: -guckt auf die Uhr- nope.
Ich höre: „How Much I Like You, You Would Know" (我多喜欢你,你会知道) - Wang Junqi <3, „It's a Dream" (是梦吧) - Hu Yitian *o*
Ich sehe: den Raum, Handy, Tee, Kollegen.
Mir gehts: ehem ja also eh mir ging’s schon besser? Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Nackenschmerzen...entweder geht der Kater jetzt erst los oder ich bin so verspannt...hm.
Ich bin: gerädert und müde und demotiviert und aua.
Ich will: in mein Bett und nen Monat Urlaub.
Ich sollte: mal weiter schreiben, sonst vergess ich alles...buhu. Und vielleicht auf Partys weniger trinken? War aber auch mies, wenn in die Shotgläser statt 2cl schon 4cl rein passen.
Ich wünsche: mich selbst in mein Bett, dass jemand anders die Rumkugeln macht, eine zweite Staffel dieser Traumserie und allen nen schönen Tag.
Ich liebe: A Love So Beautiful. So Much! Ah!
Ich hasse: Kater...aua.
Ich denke: ist schon witzig, dass mit heute früh erst aufgefallen ist, dass ich andauernd an Steinstatuen vorbei fahre...Öh ja also faszinierend wie schnell man schneller fährt | warum muss ich mir auch die traurigste folge oder eine der traurigsten angucken? Wenn ich eh schon melancholisch wegen so viel bin? Es ist so hart zuzugucken wie der tolle Kerl trauert und wie sie ihm helfen will und dann stößt er sie weg und sie versucht trotzdem alles und awh wie kann etwas gleichzeitig so süß und so traurig sein?! Das macht mich fertig.
Ich mache heute noch: vermutlich Rumkugeln._. Und rumkugeln. Haha. Ehem fertig arbeiten, nach Hause fahren, noch Katzenfutter kaufen und schlafen und mal sehen was noch.
Ich grüße: Alle.:3 meine Pause ist gleich vorbei. xD

Reply

Nathaniel
Admin

95, male

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Posts: 241

Re: * Moment of the Day

from Nathaniel on 01/28/2019 08:09 PM

Kleidung: Slytherin-Jogginghose, Quidditch Shirt & TB Sweatjacke.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Gleich Lasagne. *-*
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Robert, Lucy & Ashley. 
Ich höre: Angel with a Shotgun <3
Ich sehe: Das Destiel Video dazu, meinen Laptop, Wohnzimmer.
Mir gehts: Bis eben noch gut.. dann kam der Arbeitsplan. -.-
Ich bin: mega angepisst. Erst sagen "du wirst im Februar keine Stunden haben" und jetzt bin ich fast voll und weiß nicht wann ich lernen soll. Vorallem hab ich der Alten gesagt nur zweimal die Woche und gleich diese Woche darf ich gleich 3mal dran. Fick dich hart ey. -.-
Ich will: Den Laden abfackeln? // Die Prüfungen hinter mir haben.
Ich sollte: Mich darüber nicht aufregen und vermutlich mit ihr sprechen, weil eig war das anders abgemacht.
Ich wünsche: Weniger Arbeiten so vor den Prüfungen? o.o Is ja nicht so, dass ich für 6 Prüfungen lernen muss.
Ich liebe: Das Lied und Video dazu <3 Destiel <3 Freundies, Family, Schlaf.
Ich hasse: Meine Arbeit.
Ich denke: Wie behindert seid ihr alle eigentlich?! Wieso bin ich noch bei euch?! // I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition. <333
Ich mache heute noch: Supernatural gucken <3 Einstein gucken <3 - playn - essen - mich aufregen - Musik hören usw.
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  57  |  »  |  Last

« Back to forum