* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 20.03.2019 10:03

Kleidung: schwarze Jeans, graues Langarm-Shirt.
Haare: Offen und Lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Winsisters. :3
Ich höre: Frau Hefner *kotz*
Ich sehe: Lehrerin, Schüler, Klasse.
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: müde und aufgeregt, weil alles momentan so schnell rumgeht. :o etwas genervt von der JIB.. ich zahle 225 Euro für meinen Pass und soll dann 4 Euro dafür zahlen, dass ich die E-Mail nochmal zugesendet kriege, weil ich meine E-Mail nicht mehr hab? Alter, was ist das denn bitte für ein Mehraufwand? Die müssen einfach nur den Pass nochmal schicken. o.o
Ich will: Nicht krank werden -merkt es etwas im Hals und wird sich heute vorsorgesachen kaufen xD- / Dass bald Mai ist*-*
Ich sollte: Mich vielleicht langsam um Bewerbungen kümmern, aber ich kann mich nicht aufraffen.
Ich wünsche: dass ich einen Job finde. :o / Dass 2020 Alles mit Hawaii klappt. <3 / Allen Menschies die gerade krank sind gute Besserung. :3
Ich liebe: SPN - Jensen - PLL - Kaktuspo - Sonnenschein - HP-Partys - Belgische Schokolade. *-*
Ich hasse: Krank sein. 
Ich denke: Wehe ich werd jetzt krank, dann raste ich aus, ich will am Wochenende nach Frankfurt. o.o / 2 Stunden HaKo? Das überleb ich nicht, erschießt mich. ._. / "Why don't you unbutton it?".. Rawrr Dean xD Petition for Destiel to go cannon! :o 
Ich mache heute noch: HaKo überleben - mit Kaktuspo heim fahren - B-Day Vorbereitungen - Crazy Ex-Girlfriend und/oder SPN weitergucken - playn - chillen - essen.
Ich grüße: Alle. :3

destiel.gif

Antworten

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 20.03.2019 11:53

Kleidung: Nirvana Shirt.
Haare: im Zopf.
Ich esse: gleich nen Salat.
Ich trinke: nen Rest Mezzo Mix.
Ich rede mit: mir selbst.
Ich chatte mit: keinem atm.
Ich höre: BTS - Mic Drop (Steve Aoki Remix) | MX - Alligator (There’s a Performance MV now*-*) | MX - Jealousy.
Ich sehe: Fanni, Salat, Zimmer.
Mir gehts: solala.
Ich bin: müde, demotiviert und schlecht gelaunt~
Ich will: wissen, warum ich schlechte Laune hab aber weiß ich nicht.
Ich sollte: mir Gedanken über die Torte machen und ne Einkaufsliste schreiben.
Ich wünsche: mir diese Tickets. So sehr. Und viel zu oft jemanden bei mir, der mir hilft wenn es mir schlecht geht.
Ich liebe: diesen Text (did you see my bag? It’s hella trophies and it’s hella thick. What you think bout that? I bet it gets my haters hella sick. Come on follow me follow me with your signs up, I’m so fiery fiery boy your times up, keep on running and running until I catch up...how you dare, how you dare, how you dare? Another trophy my hands carry em, to many that I can’t even count em. Mic drop.) | MX | Family | Cats.
Ich hasse: irgendwas aber ich weiß nicht was.
Ich denke: ich kann endlich neue Arbeitsschuhe bestellen, weil ich endlich weiß, ob ich da bleibe. Jahresvertrag, yay. Eigentlich sollte ich mich freuen aber die schlechte Laune hatte ich ja vorher schon | darüber nach, ob ich Marmelade unter Sahne heben kann, ohne, dass die zusammenfällt...gut, dass ich ne Kollegin hab, die ich morgen noch damit nerven kann. Und darüber nach ob ich nen Runden Boden von der Arbeit mitnehme oder morgen nach der Arbeit nen rechteckigen Backe...First world Problems.
Ich mache heute noch: essen, schlafen, Einkaufsliste schreiben, duschen, Katzen kuscheln.
Ich grüße: alle.

allaboutyou.png

Antworten

Scorpius

18, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 30

Re: * Moment of the Day

von Scorpius am 20.03.2019 18:29

Kleidung: zerrissene Jeans, Slytherin-Shirt, Supernatural Cardigan ♥
Haare: Streberzopf
Ich esse: Snickers-Weiß ♥
Ich trinke: Wasser ^^
Ich rede mit: niemanden, ich tue als würde ich lernen xDD
Ich chatte mit: Meinem Namensvetterlein ♥
Ich höre: Anthiheld - An uns ♥  Annemeykantereit - Marie ♥ Aristocats - Thomas O'Mallyey ♥ Mulan - Die Frau für die ein Kampf sich lohnt ♥ Hercules - Ein Stern geht auf♥ König der Löwen - Hakuna Matata♥ Saltatio Mortis - Besorgter Bürger♥
Ich sehe: Das Chaos des Todes auf meinem Tisch, den Post, mein Handy, meine Slytherin-Tasse, Mein Handy
Mir gehts: keine Ahnung....In meinem Kopf ist kein Platz um mich das zu fragen o.O
Ich bin: Tod und mir total sicher dass ich noch nen halbes Jahr dran hängen werde...
Ich will: dass diese Prüfung endlich hinter mir ist >.< dass ich endlich meine Bewerbungen weg schicke...~ eine bessere Familie die mich beim lernen unterstützt anstatt mich noch zu stressen >.< Bei ihm sein und den ganzen Lernstress einfach mal vergessen >.< Meine beste treffen ~
Ich sollte: weiter lernen statt mit meiner Klassenkameradin und Namensvetterin nur darüber zu schreiben wie kacke lernen doch ist xD
Ich wünsche: allen Prüflingen unendlich viel Glück ♥
Ich liebe: Prüfungsfreie zeit xD Ihn <3
Ich hasse: Prüfungen, lernen, Prüfer, Schule, Leben? xD
Ich denke: WO IST DIE FRAU..... FÜR DIE EIN KAMPF SICH LOOOOOOHNT ♫♫♫♫♫♫ KEINER NIMMT UNS DIIIIIIEEEEEEEEE ♫♫♫ AUCH IIICH WAR EIN KLEINES SCHWEEEEEEEEEEEEEEEIN.....GRAZIE ♥♫
Ich mache heute noch: lernen....lernen....lernen....lernen....schlafen... xD evtl playen wenn ich keinen Bock mehr habe xD
Ich grüße: Meine Leidensgenossin und Namensvetterin ♥ Selena/Cat/MPS-Baby♥ Sarah ♥ Katleya♥ Tanner♥ GoB-(H)omies ♥


tenor.giftenor_1.gif

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2019 18:37.

Alec

95, Männlich

Halbblut. Durmstrang. Hogwartsmitarbeiter. Neutral. Single.

Beiträge: 4

Re: * Moment of the Day

von Alec am 20.03.2019 22:38

Kleidung: Zum Glück raus aus der Uniform und rein in das Schlafzeug*-*
Haare: Frisch gewaschen und trocken geföhnt
Ich esse: Schoko-Keks-Milchcreme-Dings
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: Der Mietzekatz neben mir 
Ich chatte mit: Paar Menschies auf WA 
Ich höre: Den Fernseher aus dem Wohnzimmer, die Mietzekatz schnurren, bis eben mich Kauen 
Ich sehe: Das Zimmer, das Bett, das Handy
Mir geht es: Ganz gut eigentlich, nur Zahnschmerzen und müde
Ich bin: genervt, müde, fertig, frisch geduscht
Ich will: Schlafen... x:
Ich sollte: Schlafen
Ich liebe: Den Job
Ich hasse: Menschen. IHN.
Ich denke: Müde ich bin
Ich mache heute noch: Schlafen xD
Ich grüße: Alle

tumblr_p44zmgFdq21x5dqmco7_400.gif

Antworten

Yohan

22, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 30

Re: * Moment of the Day

von Yohan am 21.03.2019 14:00

Kleidung: Jogginghose & Arbeitsshirt. (Sogar eins mit Logo von meinem Betrieb. xD)
Haare: im Dutt, stören nur.
Ich esse: gerade einen der Probemuffins mit Vanille, den mit Zimt hab ich noch,
Ich trinke: Traubensaft aus einer Colaflasche...xD
Ich rede mit: mir selbst.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: ne MX/BTS Playlist...im Moment Shoot Out von MX, ich will immernoch Seventeen checken weil die bestimmt super sind aber...vllt mach ich’s ja heute noch^.^
Ich sehe: meine Küche, die so halb aufgeräumt ist, mit allen Zutaten (hoffe ich), also...405er Mehl (wobei ich überlege das 550er zu nehmen...), Zucker, n kleinen Hefewürfel, 6 Eier, gehobelte Mandeln, Milch, Butter, Marzipanrohmasse, n Liter und 200g Schlagsahne, Sofortgelantine, gefrorenes Himbeer-Heidelbeermix, Puderzucker, Decor Waffeln, frische Himbeeren, frische Heidelbeeren, den Tortenboden mit Tortenring, Muffin, 2 Quarkhasen, Küchenmaschine, Stabmixer, Handmixer, Backofen, Küchenwaage...und so weiter.
Mir gehts: ganz okay.
Ich bin: etwas gerädert und müde und meine Schultern tun mal wieder weh und sonst etwas planlos.
Ich will: mir einen sogenannten Arbeitsablaufplan erstellen aber ich bin zu dumm.
Ich sollte: jetzt einfach mit irgendwas anfangen (aber wenn das nicht sinnvoll ist?)...ich kann den Boden schneiden aber die Sahne dauert eh noch also würde der nachher nur austrocknen oder so, Kuchen find ich auch unpraktisch, weil der sonst morgen früh nicht mehr frisch ist...für die Sahne müssen die Beeren auftauen...Butter aufschlagen...die wird fest bevor ich sie brauch. Bäh. Eigentlich müsste ich zuerst die Beeren pürieren. Uff. First world problems.
Ich wünsche: mir eine Lösung.
Ich liebe: Musik, meine Arbeit, Backen (wenn ich geistig abwesend bin), meine Katzen, meine Family.
Ich hasse: diese Dauer Unordnung.
Ich denke: vielleicht schlaf ich jetzt auch einfach ne runde und mach den Kram heute Abend? Dann ist das aufgetaut...aber die Frage ist ob ich heute Abend ansprechbar bin...gut dann hab ich vernünftig geschlafen...hoffentlich. Ich weiß doch auch nicht.
Ich mache heute noch: ich weiß die Reihenfolge nicht aber Butterkuchen backen, ne Sahnetorte machen, Pizza essen, schlafen, etwas aufräumen...und bestimmt noch mehr.
Ich grüße: Aaaalle.

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 21.03.2019 14:18

Kleidung: graue Jeans, dunkelblaues Topf und helles Jeans Hemd drüber.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Tee.. so zur Vorsorge mal. xD -wird die gesamte nächste Woche Tee trinken-
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Party-Gruppe.
Ich höre: Primadonna Girl - Marina and the Diamonds. <3
Ich sehe: Wohnzimmer, Einkaufsliste, Teetasse.
Mir gehts: Super :3
Ich bin: total im Party-Stress.. was ich jetzt aber zu positivem Stress zähle, weil das Planen echt Spaß macht xD / Etwas überfordert mit dem Getränkekauf für 17 Leute. o.o 
Ich will: Nächsten Samstag haben. *-* Jetzt schon alles eingekauft haben :o / Am liebsten sofort ins Ausland, aber da muss ich erstmal das Planen anfangen.. 
Ich sollte: Spanisch lernen xD
Ich wünsche: Dass die Party ein Erfolg wird :3 & allen die noch Prüfungen haben *hust* Aileen *hust* viel Glück :3 
Ich liebe: diese Party-Vorbereitungen :3 uuuund wir haben endlich Augäpfel*-* / Harry Potter :3 / SPN <3
Ich hasse: Getränkeplanung. o.o 
Ich denke: Darüber nach, wie viel ich von was einkaufen soll. Das ist sau kompliziert. Also auf jeden Fall vieeeel Einhornblut aber sonst puuuh o.o 
Ich mache heute noch: Einkaufsliste fertig schreiben - Geschenkebox weiter basteln & mir überlegen, was man da noch reinpacken kann - Mit Laura PLL gucken - Essen - Playn - Auf SPN warten.. was ja aber gott sei dank jetzt ne Stunde früher kommt*-*
Ich grüße: Alle :3 Besonders meine Partypeople: Zerstörung - Bratpfanne - Kaktuspo - Jenny - Death - Abaddon - Chuck - Moose - Krümeleule - Lilli - Anna - Antonia - Teresa - Schranke - Nicole - Bimbo

destiel.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 22.03.2019 22:08

Kleidung: Demi Lovato Tour Shirt & Hogwarts Jogginghose.
Haare: Glatt.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Kamillentee.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Einigen auf WhatsApp.. willkommen im Club der Heulenden.
Ich höre: Carry on my Wayward Son... </3
Ich sehe: Laptop, Zimmer undso.
Mir gehts: Bis vor 20 Minuten gut. Dann kam das Video von J2M...
Ich bin: devastated i guess? 
Ich will: Nicht, dass es endet.. es darf einfach nicht enden.. es ist zu einem Teil von mir geworden, hat mich aufgebaut, war da, wenn es mir nicht gut ging und jetzt.. jetzt soll das verschwinden? Wieso? 
Ich sollte: Schlafen.
Ich wünsche: Dass es nicht endet.. 
Ich liebe: Supernatural, Jensen Ackles, Jared Padalecki, Misha Collins, Alexander Calvert, Mark Sheppard, Mark Pellegrino, Felicia Day, Alona Tal, Ruth Connell, Richard Speight jr, Rob Benedict und alle anderen Schauspieler von SPN und überhaupt alles was mit SPN zutun hat.
Ich hasse: Dass es endet.. ich hasse Enden.. ich kann dami tnicht umgehen.. 
Ich denke: Nein.. Nein.. Nein.. Einfach Nein.. / Ich sollte mir das nicht zu Herzen nehmen, es ist "nur" eine Fernsehserie.. aber das ist es eben nicht.. es ist ne Familie.. und es hat mir so viel geholfen.. 
Ich mache heute noch: Weinen, Musik hören, schlafen.
Ich grüße: Meine Mitleidenden.. <3 #SPNFamily stays strong. <3

destiel.gif

Antworten

Enna

95, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 63

Re: * Moment of the Day

von Enna am 23.03.2019 19:18

Kleidung: Schwarze Hose, Scar T-Shirt und Supernatural Cardigan
Haare: Zopf und ungekämmt
Ich esse: Sesamhappen
Ich trinke: Malzbier
Ich rede mit: meiner Oma
Ich chatte mit: ein paar Menschen auf WhatsApp
Ich höre: Ich habe meine Lern-Playlist mit meiner Supernatural-Playlist getauscht...
Ich sehe: Elementary auf Stumm....100000 Supernatural Gifs, meine Medikamente..mein Lernkram...
Mir gehts: nicht gut...das ist...nicht nett...Sie können uns und sich das nicht antun :/ Das darf nicht einfach Enden, man verlässt seine Familie doch nicht einfach so >.< Sie können das nicht tun!
Ich bin: krank und angepisst wegen der beiden Prüfungen und Emotional komplett verwirrt weil...sie es einfach Enden lassen...Sowas wirft einen total aus der Bahn...und das so kurz vor der Prüfung >.<
Ich will: das es weiter geht, dass wir unser Leben lang Sam, Dean, Chuck, Cas, Adam und Gott weiß wer wen noch, auf dem Fernseher sehen und dass es einfach nie nie nie nie aufhört ._.
Ich sollte: weiter lernen, mehr Tee trinken und mich wieder einkriegen
Ich wünsche: allen viel Kraft dieses Ende zu überstehen ._.
Ich liebe: Den gesamten Supernatural-Cast sowie die gesamte Crew dahinter...jeder noch so "kleine" Job an diesem Set hat die Serie dazu gemacht, was sie ist, eine FAMILIE ♥
Ich hasse: dass es zuende gehen wird ._. Das ich krank bin und dass ich die erste in der mdl Prüfung sein werde >.<
Ich denke: nichts...
Ich mache heute noch: Tee trinken, evtl playen...lernen ist mit Fieber leider nicht mehr drin >.<
Ich grüße: Alle die das Lesen und explizit alle die mit mir leiden ♥

7d98a2c7eeea726864777b8d38821b176efd2b18_hq.giftumblr_nc0boxH1ef1t1prrio1_250.gifimageproxy.gif

Antworten

June

95, Weiblich

Halbblut. Parselmund. Zaubereiminister. Todesser. Single.

Beiträge: 7

Re: * Moment of the Day

von June am 24.03.2019 12:10

Kleidung: kurze Jeans, Leggins drunter, Engelsflügel-Shirt, #TeamDean Hoodie drüber, Supernatural Taschenuhr. #SPNFamilyUnited
Haare: offen und glatt. 
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Nichts.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Paar Menschen auf WhatsApp.
Ich höre: Rob Benedict - Fare Thee Well </3
Ich sehe: Zimmer, Tasche, Laptop.
Mir gehts: - 
Ich bin: traurig, verzweifelt, durcheinander, müde, schlapp.. joa ds fast es gut zusammen denke ich.
Ich will: Diesen Tag einfach hinter mich bringen und nicht zu viel nachdenken müssen.
Ich sollte: Mich ablenken.
Ich wünsche: Dass es ihr, da wo sie ist, gut geht. <3 / Dass SPN nicht endet.
Ich liebe: SPN & meine Oma.. i miss you.. </3
Ich hasse: Tod, Krankheit, Trauer.
Ich denke: "Und als einer von Millionen, steh ich hier und schau nach oben, frag mich wo du grade bist und wie es da so ist.." </3 / "No doubt, Endings are hard but then again.. nothing ever really ends, does it?" - Chuck Shurley
Ich mache heute noch: mich fertig machen - Essen gehen mit Seli & Elena - heim fahren - zum Friedhof fahren - mich in mein Zimmer zurückziehen und weinen - DVD Abend mit Laura, Mama und Harald machen - evtl PLL weitergucken.
Ich grüße: Meine SPN Family <3 & euch alle.

June11.gif

Antworten

Morelia
Gelöschter Benutzer

Re: * Moment of the Day

von Morelia am 24.03.2019 12:31

Kleidung: Hogwartsleggings, "Follow your dreams" shirt und Supernatural Cardigan <3
Haare: zu einem ekligen Zopf irgendwie aus meinem Gesicht gebunden^^
Ich esse: nichts
Ich trinke: Kaffee und Malzbier xD
Ich rede mit: mal mit meinem Cousin, mal mit meinem Bruder, je nachdem wer mich gerade mal was abfragt ^^
Ich chatte mit: meinem Freund auf WA
Ich höre: Tjark Evers - Schandmaul / So ein Mann - Phil Collins / Für Dich - D'Artagnan / Schrumpfkopf im Rumkopf - Mr. Hurley und die Pulveraffen /
Ich sehe: Meine Lernkarten, Lernmaterial von den Lehrern, den Laptop, meine Getränke, mein Handy...
Mir gehts: Krankheitsbedingt noch immer sehr beschissen...dazu kommt SN und das mein Freund komisch ist...und das mein Opa heute Geburtstag hätte ._. #Dufehlst
Ich bin: müde, unmotiviert, krank, traurig, ausgebrannt, k.o
Ich will: das Leben in vollen Zügen genießen wenn ich hier fertig bin und Sachen erleben auf die ich am Ende Glücklich sein kann! Diese Scheiß Prüfung hinter mich bringen! Meine liebsten hier nicht verlassen und doch will ich nach Leipzig!
Ich sollte: weiter lernen, meine Bewerbungen endlich abschicken und definitiv lernen... xD
Ich wünsche: dass es den dreien da oben gut geht...das sie zusammen seinen Geburtstag feiern ♥ Und das Rex und Roxi und ihr Boxer auch dabei sind ♥ Das wir irgendwann alle wieder vereint sein werden ♥ Dass ich meine Familie nicht verliere, auch wenn alles bald ein Ende hier hat für mich...und das alles so funktioniert wie ich es mir wünsche ♥
Ich liebe: Sommer und Frühling ♥ Meinen Job ♥ Meine Klasse ♥ Meine Tiere ♥ SN ♥ Harry Potter ♥ Meine Familie ♥ Meine Beste ♥ IHN ♥ Meine Lehrer für ihre unendliche Geduld mit uns und den Power Unterricht den sie so gut durchgeballert haben. Ich hoffe Dienstag zahlt sich eure Arbeit aus ♥♥♥
Ich hasse: Prüfungen -.- Krank sein -.- Lernen -.- Heuschnupfen -.- Allergien -.- Enden -.- Entscheidungen treffen -.- Abschiede :/
Ich denke: Wenn ich heute nicht im Akkord lerne, dann wird es absolut nichts mehr. Dann bin ich gefickt, denn Morgen kann ich alles nur noch festigen. Da wird nichts neues mehr in meinem Kopf rutschen können. Wollt ihr mich sehen, so schließt die Augen...Wollt ihr mich hören, so lauscht dem Wind...Wollt ihr mich sehen, schaut in die Sterne...Wollt ihr mich hören, kommt an den Fluss♥ Ihr fehlt echt hier unten Leute ._.
Ich mache heute noch: Lernen...Lernen...Lernen...Lernen...Kuchen essen auf Opa...
Ich grüße: Alle <3 Allen voran die Supernatural leidensgenossen ♥ Sarah [I feel you...]♥ Mein Mittelalterhäschen ♥ 

e8fe4a5b496c842701a3046883e0e43c.png0ff2a5611e540531b27237035c6612c0.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2019 12:36.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum