* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cesare

95, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 9

Re: * Moment of the Day

von Cesare am 05.05.2019 08:56

Kleidung: Schlaftop und Shorts von Australian
Haare: Wuschelig 
Ich esse: Nix
Ich trinke: Fritz Kola.... um 0850... wow... xD
Ich chatte mit: Keinem, schlafen alle noch
Ich höre: Den Fernseher
Ich sehe: Meine Stube in Delitzsch... Mein Couchbeschützer-Kissen
Mir geht's: Ungeahnt gut... keinen Muskelkater, keine WehWehchen, ich bin überrascht 
Ich bin: Wach, mehr möchte ich zu meinem jetzigen Zustand nicht sagen 
Ich will: Nicht schon wieder Auto fahren... xD
Ich sollte: Aufstehen, duschen und mich für Leipzig fertig machen
Ich wünsche: Teleportationsfähigkeiten
Ich liebe: Vieles, jetzt grade am meisten mein Kissen und meine Familie zuhause🖤🖤
Ich hasse: Langeweile...
Ich denke: Der Film wird bestimmt Hammer o:
Ich mache heute noch: Nach Leipzig fahren und ins Kino.
Ich grüße: alle~♡ Phelia und Pan am meisten🖤

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 05.05.2019 12:25

Kleidung: blaue Jeans, grünes Top und schwarz/weiß karierte Bluse drüber.
Haare: offen und noch nass. 
Ich esse: Nix.. aber gleich Chicken Wings. *-*
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Mama.
Ich chatte mit: Keinem so wirklich. 
Ich höre: Primadonna Girl. <3
Ich sehe: Zimmer. 
Mir gehts: Nachdem der Alkohol gestern meine Gefühle raufgespült hat so mittelprächtig. o.o
Ich bin: zu emotional gerade & mega nervös wegen der JIB dank dieser kack Gruppe, die einfach jeden irre macht mit ihrer Hetze. o.o Ich weiß doch jetzt noch nicht was ich in 14 Tagen anziehe xD
Ich will: 10 Tage in die Zukunft :o & Morgen und Dienstag hinter mich bringen. 
Ich sollte: losgehen, sonst verpasse ich den Zug & endlich immernoch das Kolosseum buchen.. xD
Ich wünsche: dass Rom einfach genial wird mit meinen Mädels. *-* 
Ich liebe: Meine Jib-Mädels <3 Jensen <3 Hawaii <3 Reisen <3
Ich hasse: Viel. o.o 
Ich denke: Holy Shit ich sollte weniger Sekt trinken, wenn ich manche Dinge lieber verdrängen will. // gucke ich heute nochmal S1 von Dark Angel? hm... *-* 
Ich mache heute noch: in die Stadt fahren, mich mit Seli & Elena treffen <3, essen, zu Papa fahren, heim fahren, Präsi weitermachen, evtl Dark Angel gucken, Titanic gucken <3, playn. 
Ich grüße: Meine SPN-Family..vorallem meine Jib-Mädels. <3

destiel.gif

Antworten

Walt

23, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 31

Re: * Moment of the Day

von Walt am 05.05.2019 19:55

Kleidung: schwarze Jeans & graues DW Shirt.
Haare: im Zopf.
Ich esse: noch nichts aber ich war heute faul, also gleich kommt Essen von AsiaHub xD
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: dem Tiger und dem Panther.
Ich chatte mit: Hunnibunni, 사랑해요.
Ich höre: Park Jihoon*-* O'CLOCK - EP & Ha Sung Woo - Don't Forget (feat. Park Jihoon) | Moon | Young 20 (Prod. Lee Dae Hwi) | L.O.V.E *__* | Would You...
Ich sehe: mein Wohnzimmer, meinen Fernseher (auf dem noch ein Youtube Video pausiert ist), mein Handy mit iTunes, den Laptop, Mini Boom Box, den Tiger und den Panther, das Sofa, Teppich, Vorhänge (daher nicht den Balkon), Tisch, DVDs, Stühle, Bettdecke, Hogwarts Lampe und HdR Kissen.
Mir gehts: gut.:3
Ich bin: neu verliebt..xD aber demotiviert zu arbeiten^^
Ich will: etwas verkauft haben und Jihoon für immer verfolgen -hehe- xD und jetzt schon Urlaub haben.
Ich sollte: vielleicht kein Essen bestellen und vielleicht mehr schlafen und vielleicht...weiß ich auch nicht, es ist Sonntag!
Ich wünsche: mir manchmal Mimi und Ellie aber die sind jetzt woanders glücklich und eigentlich ist es so auch besser für sie. Hm. Und Jihoon zu treffen aber...bis der auf Welttournee geht, kann das noch dauern...
Ich liebe: Meine Bias Liste. (Chae Hyungwon als Oberbias, Yoo Kihyun als...Gott?, Lee Minhyuk und Jeong Jungkook als Wrecker und dann... the rest of MX of course..Lee Jooheon, Im Changkyun, Lee Hoseok und Son Hyunwoo. Min Yoongi, Noh Yoonho und Park Jihoon (aber Kim Taehyung und Park Jimin haben immer einen besonderen Platz in meinem Herzen zusammen mit Jung Hoseok.)) -hust- || den Panther und den Tiger || Duolingo (Sein oder nicht sein...das ist hier die Frage) || Meine Familie || Hunnibunni. 사랑해요
Ich hasse: dass ich nicht einfach koreanisch kann bzw dass die Kulturen so unterschiedlich sind und ich als Oversea-Fan nicht die Möglichkeiten habe, wie koreanische Fans. -sigh-
Ich denke: wenn ich wieder Geld habe, werde ich es für sehr viele Dinge ausgeben, die ich EIGENTLICH nicht brauche. Aber dann wieder doch. Ugh ich weiß nicht was ich machen soll, ich würde ja nach Seoul fliegen aber...wann denn?? :o | Wenn man da erstmal zu tief drin steckt, kommt man nicht mehr raus..xD
Ich mache heute noch: essen, playn, eventuell (vermutlich nicht) schlafen, trinken, Katzen kuscheln, Musik hören...etc.
Ich grüße: Hunni 사랑해요 & meine Bias List.

wtpdreams.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 06.05.2019 00:39

Kleidung: Schlafanzug.
Haare: Offen und Lockig.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Enna & auf WA mit ein Paar.
Ich höre: Celine Dion - My Heart will go on. <3.. das is einfach Tradition nachdem Sat1 wie immer direkt nach dem Film aufhört und das Lied somit nicht gespielt wird. :'D
Ich sehe: Zimmer, immernoch meine B-Day Luftballons.. allerdings nurnoch Ravenclaw, Hufflepuff und Slytherin.. Gryffindor is bereits einen Tag nach der Party putt gegangen.. HAHA xD
Mir gehts: Naja. 
Ich bin: immernoch über emotional und irgendwie frustriert. Warum? Keine Ahnung. // Immer nervöser wegen Jib.. ich meine wtf.. nurnoch 12 Tage bis ich Jensen sehe? Das ist einfach nur unreal. o.o 
Ich will: Heute keine Probeklausur schreiben. // Heute nicht lernen. // Heute einfach nur im Bett bleiben? // Jetzt schon Staffel 15 sehen.. diese ganzen Theorien machen mich irre.. vorallem machen manche davon echt hart sinn. o.o #FREEADAM!.. und wehe ihr bringt Lucifer back, dann kill ich euch alle xD
Ich sollte: schlafen aber ich bin einfach zu aufgewühlt. 
Ich wünsche: eine Zeitmaschine. :o // dass das mit Stuttgart klappt.. ich will Karen sehen. *-* hehe aber wenn alles klappt kauf ich mir diese Woche die Tickets. :3
Ich liebe: Titanic <3 Jensen <3 Dark Angel <3 SPN <3 Mein Bett & meine Ruhe.
Ich hasse: Traurigkeit, Frust, Schule, Lernen, Probeklausuren, Prüfungen, Regen, Arbeit usw.
Ich denke: James Cameron liebt es wohl wirklich Liebespaare auseinander zureißen. o.o Bei Titanic waren es Jack und Rose und bei Dark Angel waren es Rachel/Alec, Ben/Max, Logan/Max, Annie/Joshua.. soll ich weitermachen? xD der Typ hat ein ernsthaftes problem.. xD // An Rom und.. ich ticke aus.. ich muss noch Foto-Posen ausdrucken, Gummibärchen für J2 besorgen, Briefe umschreiben, Klamotten raussuchen, zum Friseur gehen usw. o.o STRESS
Ich mache heute noch: schlafen, Probeklausur in Essay schreiben (shoot me pls.), Design überleben, vll ASG ausfallen lassen, mit Sourrrcery Domino Day machen & für IA lernen, heim fahren, Präsi fertig machen (weil naja.. letzter Tag.. Dienstag muss ich halten und ich hab noch so.. nix? xD), playn, spn gucken. 
Ich grüße: GoB-(H)omies, Ophelia, Devil's Court, SPN-Family, Peter-Squad, Catha, Queen T, JJ, Alice, Stormy, Roxanne und jeden den ich mal wieder in meinem Übereifer vergessen hab. :3


destiel.gif

Antworten

Yohan

22, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 30

Re: * Moment of the Day

von Yohan am 08.05.2019 01:14

Kleidung: schwarze Jeans, new Balance Sneakers, schwarzer BTS Love Yourself Pulli.
Haare: offen und feucht.
Ich esse: ein Kaugummi.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: eben noch mit Tinalein.
Ich chatte mit: keinem mehr, sind inzwischen alle ins Bett
Ich höre: Monsta X - Unfair Love*-* | Party Time*-* (i feel like drunken Alexander...) | Special*-* (i feel good when I feel ya!) | Alligator*-* (Alli-Alli-Alli-Alligator ) | 기현 & 주헌 - Can‘t Breathe. <3 | Dramarama 사랑.
Ich sehe: Handy, Raum, ab und an Kollegen die rein kommen.
Mir gehts: fast schon zu gut, es ist gruselig.
Ich bin: verliebt und gestorben. RIP me. | ein Monbebe, jetzt ein brokebebe und ein deadbebe. ㅋㅋㅋ (kill me).
Ich will: diese Tickets, Freitag um 10 zuhause sein, VVIP (weil omg natürlich VVIP), Hyungwons flauschige Haare anfassen. Uwu.
Ich sollte: nicht wegen sowas sterben oder? Und endlich mal mehr schlafen...uff.
Ich wünsche: mir den 27., wird n nerviger Tag aber naja...dann ist das hoffentlich durch, erstmal Freitag, weil ich vermutlich weinen werde wenn das klappt xD -already broke-, dann den 29., weil Loooondooooon und die ganzen wochen danach. Ich fahr viel zu viel Zug aber es lohnt sich in jeglicher Hinsicht. Den 13.07. weil MONSTA X OMG. || Blondie alles Glück der Welt für ihre Prüfung, meine Daumen sind gedrückt.
Ich liebe: ㅋㅋㅋ koreanisch. Duolingo. Eventim. Starship. Hunni. Blondie. Momma und Poppa, Sis...ich hab das Gefühl ich schreib ne Dankesrede xD | Daddy, Mommy, Bunny, Minnie, Flower Boy, Honeybee & Kkukungie. <3
Ich hasse: dass es noch keine Preise gibt aber ich weiß, dass es teuer wird.
Ich denke: Why am I broke? -looks at Merch- ah yes. That’s why. Buhuhu. || sonst eigentlich nicht viel xD
Ich mache heute noch: mich gleich umziehen, arbeiten, nach hause und vielleicht ja mal schlafen? Oo & Hunni nerven xD
Ich grüße: Hunni & 7 wundervolle Wesen.

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Timothy

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Beiträge: 40

Re: * Moment of the Day

von Timothy am 08.05.2019 08:24

Kleidung: Jeans, blaues T-shirt, schwarze Schuhe
Haare: offen, lockig
Ich esse: Tomaten und Gummistangen
Ich trinke: Cola
Ich rede mit: niemand
Ich chatte mit: niemand
Ich höre: Kommilitonen
Ich sehe: Vorlesungsraum, Kommilitonen, "Dozentin"
Mir gehts: eigentlich gut, wenn dieser Kurs grad ned wäre. Der mich sicher gleich wieder so aggressiv macht
Ich bin: am sterben. 
Ich will: hier raus. Bitte bitte bitte
Ich sollte: aufpassen? Aber das is so ein Rhetorik Präsentationsding. Da kann Man nicht aufpassen. Da muss man sogar mitmachen
Ich wünsche: das das vorbei ist, wochenende
Ich liebe: Meine neue Wohnung *-* Dankiiiii an Pandora und Jackie <333 ihr seid großartig
Ich hasse: das ich hier sein muss. Nein nicht mal das sondern vielmehr, dass ich so einen Unsinn mitmachen muss
Ich denke: vielleicht sollte ich meine Einstellung ändern. Dann wird es weniger schlimm? Außerdem bin ich um 15:00 Uhr hier raus und dann kann ich heim. Zudem geht das Internet endlich *-* ist zwar grad nur das vorübergehende, aber es funktioniert diesmal. Und bald  kommt das richtige *-*
Ich mache heute noch: Überleben, heimfahren, essen, Internet anschmeißen, playen wenn wer da ist  Fluch der Karibik weiter schauen
Ich grüße: Pandora, Nathaniel, Jessica, Alice, Jackie und aaaaaalle anderen <3

timothytanner_signatur.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 08.05.2019 09:40

Kleidung: Helle Jeans mit Rosen drauf, Hogwarts-Shirt & Sweatjacke drüber.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp. - Hauptsächlich JIB-Reisegruppe <3 7 Days*-*
Ich höre: Meinen Lehrer.. aber der Inhalt kommt irgendwie nicht bei mir an. xD
Ich sehe: Computerraum & Computer & Mitschüler & Lehrer.
Mir gehts: Super. *-*
Ich bin: I'M SOOO EXCITED AND I JUST CAN'T HIIIDE IT JIB is coming up in 9 Days! Rome is coming up in 7 days! M&G with Jensen is coming up in 11 Days <3 Just shoot me already 'cause i won't survive it xD 
Ich will: Nach Hause und Lucifer Season 4 suchten :o // EINE WOCHE IN DIE ZUKUNFT BITCHES // Dass meine Kreditkarte funktioniert, damit ich Kolosseum buchen kann :o 
Ich sollte: Mich wirklich konzentrieren aber ich kriegs einfach nicht hin. :o 
Ich wünsche: Dass alles mit Fotos, Autogrammen, Konzerten & M&G auf der JIB klappt und meine Mädels und ich die Zeit unseres Lebens haben werden. <3 *hust* war auch teuer genug *hust* // Dass wir am 21.5 nicht in Rom sitzen bleiben.. kack Streik. o.o 'Ja die Italiener lieben es zu streiken' ja aber doch nicht, wenn ich da bin! das haben die zu unterlassen! xD
Ich liebe: JIB - meine Mädels - J2M - SPN - Rom - Italien - Pizza - Pasta - Gelato - RAVIOLI xD
Ich hasse: waaaaaarten.. ich bn ungeduldig :o 
Ich denke: Darf man einen Dosenöffner mit in den Koffer packen? Sonst kriegen wir die Ravioli nicht auf xD 'Lass sie uns einfach so lang in die Wärme stellen bis die Dose aufgärt'.. Ja Maike.. super Idee xD / An Alles was ich noch buchen bzw reservieren muss und was ich alles nach Rom mitnehme und welche Posen ich mir für die Fotos jetzt mitnehme und dass ich Baby noch sauber machen muss usw usw usw.. PANIK... PAAAAAANIIIIIIK xD / Also um mal grob zusammen zufassen, das einzige was neben International Affairs (das muss weil Prüfung xD) noch in meinem Kopf ist, ist: SPN & JIB xD
Ich mache heute noch: Über JIB philosophieren - IT & HaKo hinter mich bringen - Mit Sourrrcery IA lernen - heim fahren - Lucifer Season 4 suchten.. ES IST ONLINE <3 - playn - essen und so.
Ich grüße: GoB-(H)omies, Ophelia, Devil's Court, SPN-Family.. besonders meine JIB-Mädels: #TeamRavioli-Maike - Isabel -Mara -Tina, Peter-Squad, Catha, Queen T, JJ, Alice, Stormy, Roxanne und alle anderen.

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.05.2019 09:41.

Cesare

95, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 9

Re: * Moment of the Day

von Cesare am 08.05.2019 10:11

Kleidung: Uniform
Haare: fein gemacht, aber etwas lang
Ich esse: Nix
Ich trinke: Klosterfrau Bronchialsirup... wie Wasser 
Ich Rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Ihm❤, David, Phelia, Menschies halt 
Ich höre: Meinen Atem... man atme ich laut
Ich sehe: Die Stube, Yeah Nato Pause
Mir geht's: Geht so. Bin halt high xD
Ich bin: Erkältet, müde, auf Tabletten, genervt, überfordert
Ich will: Schlafen
Ich sollte: Versuchen das zu verstehen was der Kerl sagt 
Ich wünsche: Chaos viel Spaß, allen genervten Menschies starke Nerven oder ein gutes Alibi
Ich liebe: Den Job. Anscheinend ihn 😳
Ich hasse: Erkältungen 
Ich denke: Hirn ist Brei...
Ich mache heute noch: Unterricht und dann Bettchen 
Ich grüße: alle 

Antworten

Cesare

95, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 9

Re: * Moment of the Day

von Cesare am 09.05.2019 11:14

Kleidung: Blauen dienstlich gelieferten Sportanzug, Sportschuhe
Haare: Wuschelig
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Auch nichts.
Ich Rede mit: Mir selbst 
Ich chatte mit: Mama, Cousin, Phelia, der alten Stube
Ich höre: Die Leute reden 
Ich sehe: Das Wartezimmer beim Chirug... die Krücken
Ich bin: Erkältet, Schmerzerfüllt
Ich will: Schmerzmittel
Ich sollte: Ruhig bleiben
Ich wünsche: Niemandem solche Schmerzen 
Ich liebe: Den Job
Ich hasse: HallenHindernisparcour 
Ich denke: Das war's dann. Ich werd abgelöst...
Ich mache heute noch: Beim Chirug rein, hoffen, dass es besser wird, Tabletten nehmen und dann mal sehen...
Ich grüße: alle

Antworten

Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: * Moment of the Day

von Ophelia am 10.05.2019 08:36

Kleidung: Jeans, blaues T-Shirt, schwarze Flauschejacke
Haare: offen, kinnlang, lockig
Ich esse: nix
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Nath, Hugo
Ich höre: Kalkulatorische Zinsen
Ich sehe: Powerpoint, Kommilitonen, Dozent
Mir gehts: ok, bisschen müde und gelangweilt
Ich bin: müde
Ich will: dass schon aus ist, dass wäre toll
Ich sollte: das gleiche wie immer? aufpassen xD
Ich wünsche: das mein Internet anschluss bald ankommt
Ich liebe: diese Flauschejacke, meine Hörbücher zum Autofahren
Ich hasse: diesen langweiligen, trockenen Stoff
Ich denke: Naja... immerhin muss ich heute keinen umbringen, da es nicht so schlimm is wie die letzen Tage. Da mussten wir mitmachen und so einen Schwachsinn. Ne ne, so funktioniert Uni nicht.
Ich mache heute noch: das hier überstehen (hoffentlich), meine Hörbücher abholen, nach Hause fahren, Reifen wechseln?, schlaaaafen
Ich grüße: Nath, Hugo, Pan, Lucy, Cas, Bae und alllle anderen

Phelia1.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum