Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  138  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1380 Ergebnisse:


Ophelia

28, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: * Moment of the Day

von Ophelia am 13.12.2019 14:51

Kleidung: eine kurze rosa Short, und ein super riechendes graues Langarmshirt
Haare: nass vom duschen
Ich esse: nichts, hab aber noch Burger King rumstehen
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: nieeeeeemand
Ich chatte mit: Nathaniel hat mir gerade geschrieben auf WA :))
Ich höre: meinen Kühlschrank xd
Ich sehe: mein Skript... es ist sauer, weil es nur da rumliegt
Mir gehts: so la la, die prüfung war ok, nicht gut, eindeutig nicht, aber 2 von 5 down, wobei ich wirklich lernen sollte
Ich bin: viel zu unmotiviert im vergleich dazu, wie ich es sein sollte
Ich will: dass die nächste Woche endlich um ist so... genau 7 Tage in die zukunft also
Ich sollte: lernen
Ich wünsche: das ich das alles in meinen Kopf reinkriege
Ich liebe: diese Seite, aber leider sind nicht mehr so viele da :(
Ich hasse: Dozenten, die dumme Fragen stellen, oder vielmehr, bei mega vielen Themenbereichen genau... 4 Fragen stellen, yeah.. du weißt eines nicht und schon mal 1/4 der Punkte weg
Ich denke: ich kann das aber. ich hab das erste von 4 Kapiteln durch.. der rest geht auch noch
Ich mache heute noch: lernen.. viel lernen denke ich. Aber erst mal eine Folge SPN schauen. dann lernen, vllt. nähen, vllt. ne runde playen und zocken und... lernen
Ich grüße: Alle Alle die das lesen <3 Nathaniel, Jess, Alice, Jackie, Rosalie

Phelia1.png

Antworten

Jackie

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

Beiträge: 34

Re: * Moment of the Day

von Jackie am 09.12.2019 23:50

Kleidung: Schwarzen Pulli, graue Jogger
Haare: kurz, wuschelig
Ich esse: Nüx~
Ich trinke:Jack Daniels mit Cola
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Auf WhatsApp 'n bissl
Ich höre: Tatsächlich Digimon Lieder...xD
Ich sehe: Den Lappi, das GLas, mein Handy, den etwas unordentlichen SChreibtisch auf der Stube
Mir gehts: Ich atme... Aber das ist keine Hürde...
Ich bin: leicht bis mittel genervt von diesem Hörsaal und der ZAW; Froh, dass nächste Woche nur 5 da sind
Ich will: SChlafen...xD
Ich sollte: Schlafen. Morgen wird schwierig xx
Ich wünsche: Mir nächste Woche. Oder übernächste. Ich will nach Hause.
Ich liebe: Zuhause. Fällt mir auf solchen Lehrgängen immer wieder mehr auf
Ich hasse: Dieses Bett. Das ist keine Matraze sondern ein Brett da drauf-_-
Ich denke: Diese Projektarbeit wird mir den letzten Nerv rauben. Ich sollte wirklich morgen Jack Daniels in meinen Thermobecher machen...
Ich mache heute noch: Den SChreibtisch etwas aufräumen, ein paar Sachen schonmal einpacken, damit die am Wochenende auch mit nach Hause kommen und dann ins Bett. Ich hab noch 10 Minuten..xD
Ich grüße: Euch alle. Vermisse euch ♥

Sig.png

Antworten

Ophelia

28, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: * Gesuchte Charaktere

von Ophelia am 26.11.2019 22:38

Hey hey, ich suche auch mal wieder, vielleicht hat ja jemand Lust.
Und zwar suche ich das Kind von meiner lieben Ophelia. Sie ist erst seit kurzem schwanger, aber ich suche schonmal :)

Ich hätte gerne, dass es ein Junge ist, ließe aber auch mit mir reden, wobei mir ein Junge schon lieber wäre.
Der leibliche Vater ist Adam, aber am anfang wird Ophelia sagen, dass es Travie ist.

Avatar am Anfang, oder später ist mir egal, also ganz frei.
Es wäre auf jeden Fall ein Reinblut, und da Adam ein Parselmund ist, kann auch darüber geredet werden :)

Ich hoffe, dass sich vielleicht jemand findet.

Phelia1.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 23.11.2019 14:29

Kleidung: Slytherin-Jogginghose & Castiel-Pulli. :3
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Rittersport Schoki. :3
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: auf WA mit paar Menschies.
Ich höre: Bryan Adams Greatest Hits. <3
Ich sehe: Laptop, Wohnzimmer, Bastelzeug.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: gestresst wegen Arbeit. Und eig hab ich mir geschworen nach der Arbeit nichts mehr für die Arbeit zumachen.. aber ich hab das Gefühl ich muss das einfach fertig kriegen xD  / noch sauer auf die JIB aber es nimmt langsam ab. Mein Hass auf Miney ist größer.  /aufgeregt weil wegen allen Cons die noch so kommen. <3
Ich will: Weihnachten haben *-* Dass sich dieses Geschenk von selbst bastelt.. aber ich bin ja selbst schuld xD 
Ich sollte: meinen Hass immer ins Basteln investieren, sorgt für Kreativität.
Ich wünsche: Dass die JIB11 genauso toll wird wie JIB10 <3 / Dass nächste Woche stressfreier wird. o.o aber wenn der Prof. erstmal wieder weg is bestimmt xD / dass mein Geschenk so funktioniert wie ich es geplant habe :o / dass die Platte endlich ankommt :(
Ich liebe: Geschenke basteln*-* shoppen*-* spn*-* Jensen*-* 
Ich hasse: Miney. / Besuchspläne für Gastprofessoren erstellen xD 
Ich denke: Jensens Version von "Heaven" gefällt mir fast besser als das Original :o Aber Bryan Adams is Bombe either way <3 / An die Weihnachtsgeschenke die ich noch vorbereiten muss und ich freu mich drauf. *-*
Ich mache heute noch: basteln - in die Stadt fahren - Bilder ausdrucken - zu Chrissy fahren - Domino Day machen - SPN gucken - mit Parc kuscheln usw :3
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Laurel

-, Weiblich

Reinblut. Slytherin. 6. Klasse Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 1

Re: * Moment of the Day

von Laurel am 19.11.2019 23:27

Kleidung: Pink-Grau Pyjama's
Haare: ein Dutt:3 meine Haare fallen mir dennoch raus
Ich esse: nichts ;D
Ich trinke: Mineralwasser.
Ich rede mit: nobodyyy
Ich chatte mit: auf WA mit paar Leutis. :>
Ich höre: Teeth - 5SOS
Ich sehe: meinen Smartphone Screen alles andere ist zu dunkel^^
Mir gehts: relativ gut.
Ich bin: gelangweilt aber auch müde
Ich will: wiede Urlaub!
Ich sollte: maybe schlafen oder mir was auf Netflix ansehen xD
Ich wünsche: so vieles ich könnte nicht alles aufzählen xD
Ich liebe: sushi. Netflix, Urlaub, kurze Schichten und freie Tage owo
Ich hasse: Kunden xD
Ich denke: * . . . * olaaaa. Man merkt nichts.
Ich mache heute noch: N E T F L I X ♡
Ich grüße: alle alten GoB-Hasen. Guess what? Big Mama is back nur als.neurr Charakter wieder geboren. Feel free und hinterlass mir eine PN wenn du Big Mama noch kennst D

Antworten

Dario

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Orden des Phönix. Vergeben.

Beiträge: 7

Re: * Moment of the Day

von Dario am 19.11.2019 19:00

Kleidung: graue Jeans - "Who you gonna call? Winchesters!"-Hemd. :3
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Hier mit Ashley. <3 Auf WA noch mit ein paar Menschen.
Ich höre: Roxette - Fading like A flower
Ich sehe: mein neu umgestelltes Zimmer, Laptop, Wichtelgeschenk (das mir 3 Wochen lang fast täglich mind. 2 Stunden gekostet hat.. xD)
Mir gehts: Immernoch nicht besonders, aber manche Dinge kann man nicht ändern und ne Entschuldigung kriegt man von der JIB eh nicht, denn die haben immer recht und wir immer unrecht. 
Ich bin: immernoch wütend auf die JIB und mich selbst, enttäuscht, dezent voller Schuldgefühle. / aber auch erleichtert, dass mein Wichtelgeschenk fertig ist. Hoffentlich gefällts ihr. <3
Ich will: letztes Wochenende ungeschehen machen - Der JIB eine reinhauen.. aber nein man muss sich ja zusammen reißen, sonst kriegt man seinen Pass entzogen - dennoch auf die JIB fahren. Oo aber well.. ich fahre wegen meinen Mädels und den SPN-Jungs und sicher nicht wegen den Veranstaltern.
Ich sollte: Aufhören mir die Schuld daran zugeben. 
Ich wünsche: Dass die nächsten Buchungen besser laufen ohne dass ich panicke und die JIB mal wieder misst baut. Bzw wünsch ich mir, dass ich mich überhaupt traue wieder zu buchen, grade traue ich mich nämlich  nicht mehr. Man kanns eh nur falsch machen. 
Ich liebe: SPN - Jensen - Lucifer - Tom Ellis - JIB-Mädels (Außer Miney.. die kann hingehen wo der Pfeffer wächst) - Urlaub - meine Arbeit.
Ich hasse: JIB - Daniela ganz besonders.. bei Gucci einkaufen von unserem Geld und dann so Assi sein - Kälte. :o
Ich denke: Wir haben ein Tom Ellis M&G <3 Es ist nicht das was ich wollte, aber es ist eine gute Entschädigung würd ich sagen :'D / an Weihnachtsgeschenke.. ich bin soooo uneinfallsreich dieses Jahr :o
Ich mache heute noch: playn - mit Mama SPN gucken und evtl noch Weihnachtsgeschenke shoppen <3
Ich grüße: Moose. <3 & Rest der JIB-Mädels (außer Miney) <3 & euch alle. :3

darioashley.gif

Antworten

Walt

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 31

Re: * Wohnhäuser

von Walt am 17.11.2019 13:48

Wir hätten gerne 2 Wohnungen in London, eine für Walt Pixar und eine für Roy Pixar. Merci. :3

wtpdreams.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 16.11.2019 15:42

Kleidung: hose mit blumen drauf, flannel-hemd
Haare: offen und zerzaust.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Sekt.
Ich rede mit: Keinm.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Carry on my wayward son.
Ich sehe: Zimmer und Laptop.
Mir gehts: screw you.
Ich bin: kurz davor meinen laptop ausm fenster zuschmeißen.
Ich will: schlafen.
Ich sollte: mir egal.
Ich wünsche: der jib alles schlechte dieser WElt.
Ich liebe: /
Ich hasse: JIB.
Ich denke: screw you. 
Ich mache heute noch: darüber nachdenken meine ganzen JIB unterlagen zu zerreißen - Minigolf spielen gehen.. das wird ein spaß.. nicht. - essen - schlafen.
Ich grüße: Nein.

destiel.gif

Antworten

Jackie

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

Beiträge: 34

Re: * Moment of the Day

von Jackie am 10.11.2019 15:49

Kleidung: graue Jogger, schwarzer >Sorry not sorry< Pulli
Haare: wuschelig auf meinem Kopf xD
Ich esse: Nix

Ich trinke: Sprite, leider ohne den guten Whiskey._.
Ich rede mit: NiemandemxD
Ich chatte mit: Paar Leuten auf WA:)
Ich höre: My happy Ending - Avril Lavigne(AOL Session) und es welchselt zuuuuu Warrior von Avril Lavigne XD
Ich sehe: meinen Schreibtisch, bisschen ordentlicher könnte er sein...
Mir gehts: Gut soweit
Ich bin: bisschen genervt von Zuhause und auch vom Lehrgang, aber naja
Ich will:Freitag nicht schon wieder ne scheiß Klausur schreiben
Ich sollte: mich fertig machen, Sasche holt mich bald abxD
Ich wünsche: allen schöne Wochen...xD
Ich liebe: Hmm... Weiß nicht... Zur Zeit eigentlich nichts
Ich hasse: Einige Menschen so sehr...
Ich denke: "Like a viking I'll be fighting.." Wenn's so einfach wäre
Ich mache heute noch: Zur Bank laufen, dann von Sasche abgeholt werden und mich in der Kaserne langweilen
Ich grüße: Alle^^

Sig.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 08.11.2019 20:55

Kleidung: Blaue Jeans, EF-Shirt & SPN-Sweatjacke.
Haare: Zopf aber durcheinander vom schlafen vorhin xD
Ich esse: gleich Pizza*-*
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf WA.
Ich höre: Jensen Ackles - Cannonball. <3 ICH LIEBE DAS ALBUM.
Ich sehe: mein Zimmer, meinen Bastelkalender mit allem was noch reingehört, weil ich vorhina lles aufm Boden verteilt hab aber dann doch lieber schlafen bin xD / meinen CocaCola Adventskalender*-*
Mir gehts: Super. *-*
Ich bin: mega glücklich mit dem Album, die Lieder sind perfekt und Jensens Stimme is einfach sfjdkfjf <33 / gespannt was das Reisebüro morgen so sagt :o es wird soooo teuer xD Texas - Californien - Hawaii xD / noch etwas unsicher wegen der Folge gestern. Jensen als Director war ja super aber dieser Fall.. das ende war.. zu weich für SPN xDDD 
Ich will: Dass S15 Villain -kein Name einfügt weil Spoiler xD- so richtig auf die Fresse fliegt! Es soll aufhören Menschen zutöten die ich toll finde. ._. / jetzt schon 3 Wochen vorraus weil ich dann meine Bitch wieder sehe. *-*
Ich sollte: Meinen Ellenbogen schonen ehe es noch schlimmer wird aber ich will auch den Kalender weiter basteln.. the struggle is real. / Den Boden aufräumen xD
Ich wünsche: Dass nächste Woche das Trio klappt <3 Dass das Album durch die Decke geht und meine Vinylplatte bald hier ankommt <3 / Dass bald wieder JIB-Season ist!
Ich liebe: Jensen <3 Jensens Stimme <3 Jensens Album <3 Director Ackles <3 SPN <3 Hawaii <3 meine Kollegen <3 meine Arbeit <3 DEAN WINCHESTER MIT BART *----*
Ich hasse: meinen Ellenbogen ._. wieso jetzt? wieso?? 
Ich denke: "cannonball.. rise and faaaall" pure liebe <3 / an die nächsten Wochenenden. Es steht so viel tolles an*-* 
Ich mache heute noch: Jensens Album hören (und ja auch Steve Carlsons aber Jensen singt das meiste also refer ich lieber zu jensens album xD) - Pizza essen - Spieleabend machen und iwann schlafen :3
Ich grüße: JIB-Mädels <3 Alice <3 Ophelia <3 GoB-(H)omies <3 und den Rest von euch :3

Like srsly dieser Mann.. 

destiel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  138  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite