* Gesuchte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goldie

95, Weiblich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 4

Re: * Gesuchte Charaktere

von Goldie am 30.01.2019 18:22

Ich suche dann neben Goldies Geschwistern noch zwei Persönchen :3

Einmal einen Kumpel :3
Name: Ist dir überlassen.
Alter: Im selben Alter wie Goldie.
Blutstatus: Halb- oder Reinblut.
Familie: ist dir vollkommen überlassen.
Avatar: wäre schön wenn es jemand ist, der zu Perrie Edwards passt :3
Weiteres: Er besucht auf jeden Fall noch Hogwarts. Sie machen jeglichen Mist zusammen.


Und dann noch ihre beste Freundin :3
Name: Ist dir überlassen.
Alter: Genauso alt wie Goldie.
Blutstatus: Reinblut.
Familie: ist mir auch an sich egal, aber sind sie wie die von Goldie Todesser.
Avatar: Sollte auch zu Perrie passen (z.B. Leigh-Anne Pinnock)
Weiteres: Sie sind nebeneinander aufgewachsen und kennen sich seit sie denken können. Oft wurden sie gemeinsam von deinen Eltern bestraft, da sie das alles viel enger sehen, als Goldies Eltern :3

Wäre cool, wenn sich jemand finden lässt, bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2019 18:23.

Lillian

23, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 50

Re: * Gesuchte Charaktere

von Lillian am 03.02.2019 22:14

So nach einigem Überlegen suche ich jetzt die etwas ältere Generation von Lilys Familie.:3


mum-dad.gif

❊ Name
Linsey McCartney. (née Mulligan) {Zweitname darf selbst gewählt werden.:3}
❊ Alter
so um die 40
❊ Blutstatus
Halbblut
❊ Engagement
gut oder neutral
❊ Beruf
Besitzerin eines Eisladens
❊ Familie
Ehemann: Thomas McCartney | Kinder: Lillian Apollynara McCartney & Lukyan A. McCartney (adoptiert) | Eltern: Giulia & Ernest Mulligan | Geschwister: Drillingsschwestern - Lolita Johnson & Lorena Dempsey, Bruder - Reed
❊ Beziehung
Linsey ist die Mutter von Lily und eine großartige und charmante Frau. Den Großteil ihrer Verrücktheit hat ihre Tochter von ihr, die es ebenso liebt zu backen, allerdings nicht annähernd so gut darin ist. Dafür ist sie ein Profi im Herstellen von Eiscreme, weshalb  sie auch ein Eisgeschäft eröffnet hat. Linsey ist sehr liebevoll und großherzig und liebt ihre Familie über alles.
❊ Avatar
Julianne Moore

❊ Name
Thomas McCartney. (Zweitname darf selbst gewählt werden :3)
❊ Alter
ca. 40
❊ Blutstatus
Muggelstämmig
❊Engagement
gut oder im Orden
❊ Beruf
Auror
❊ Familie
Ehefrau: Linsey McCartney | Kinder: Lillian Apollynara McCartney & Lukyan A. McCartney (adoptiert) | Eltern: Apollynara & Richard McCartney | Bruder: John McCartney | Schwester: Sophie Blackmore (née McCartney)
❊ Beziehung
Thomas ist der Vater von Lily und liebt seine Tochter und den Rest der Familie sehr. Sie haben eine enge Beziehung und er ist jederzeit stolz auf seine Kinder. Durch seine wirklich sensible Ader, die er hin und wieder mal zeigt, wirkt er relativ schwach aber er ist das Gegenteil. Sollte jemand seine Familie oder Freunde bedrohen, wird er sie ohne Probleme verteidigen.
❊ Avatar
Steve Carell


❊ Geschichte
In Hogwarts wurden beide Hufflepuffs und lernten sich schnell kennen, nach jahrelanger Freundschaft verliebten sie sich und heirateten nach der Schule auch. Wenige Jahre nach der Hochzeit kam dann die kleine Lily auf die Welt und Linsey konnte nach ihrer Geburt keine Kinder mehr bekommen. Also beschlossen Linsey und Thomas, noch einen Sohn zu adoptieren, damit Lily nicht so allein ist und gingen ins St. Mungos. Dort ließen sie ihre kleine Lily ihren neuen Spielkameraden aussuchen und ihre Wahl fiel auf den kleinen Luke, der koreanisch-thailändische Wurzeln hat, dessen leibliche Eltern allerdings komplett unbekannt waren. Die beiden Kinder kamen nach Hogwarts und währenddessen reisten die Eltern durch die Weltgeschichte und führten ein Reisetagebuch, vermutlich waren sie inzwischen in fast jedem Land auf der Erde.



john.gif 

 ❊ Name
John McCartney. (Zweitname darf selbst gewählt werden :3)
❊ Alter
ca. 25
❊ Blutstatus
Muggel
❊ Engagement
gut
❊ Beruf
Anwalt
❊ Familie
Eltern: Apollynara & Richard McCartney | Bruder: Thomas McCartney | Schwester: Sophie Blackmore (née McCartney) | Nichte: Lillian Apollynara McCartney | Neffe: Lukyan A. McCartney 
❊ Beziehung
John ist der Onkel und gleichzeitig Patenonkel von Lily, weshalb die beiden auch eine enge Beziehung haben, sie erzählt ihm einfach alles und er ist prima darin, ihre Geheimnisse vor ihren Eltern zu verheimlichen. Er ist ein absoluter Womanizer und lebt allein in London, wo auch seine Kanzlei steht. Als Anwalt ist er sehr erfolgreich und eigentlich immer nur in Anzug anzutreffen.
❊ Avatar
Ryan Gosling 


Ich fänds toll, wenn sich jemand finden würde, Danke sehr! 

allaboutyou.png

Antworten

Calypso

95, Weiblich

Reinblut. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 16

Re: * Gesuchte Charaktere

von Calypso am 04.02.2019 17:16

Gesucht wird Calys Brüderchen :3

Name: Jack Meyer (der Name kann gerne geändert werden, genauso wie ein Zweitname )
Alter: 1998 geboren.
Blutstatus: Reinblut
Familie: Eltern: Lissandra & Cole Meyer. Bruder: Collin Meyer. Schwester: Calypso Alina Meyer. Neffe: Elijah Samuel Collins.
Beziehung: großer Bruder - besonders gutes Verhältniss
Charakter/Verhalten: er ist ein Bad Boy wie er im Buch steht. Regeln und Vorschriften sind nicht so sein Ding, aber gerade bei seiner Familie ist er ein großer Beschützer, besonders was Caly angeht und mittlerweile auch bei ihrem Sohn, den er auch über alles liebt. Besonders was das Thema Nate angeht, ist er empfindlich und würde ihm bei Gelegenheit auch eins auf die Mütze geben. xD Sonst könnt ihr euch alles frei überlegen.
Engagement: hier seit ihr völlig frei.
Avatar: hier seit ihr völlig frei.


Hoffe es findet sich wer :3

calypsomeyer.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.02.2019 17:16.

Lucas

95, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Böse gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 5

Re: * Gesuchte Charaktere

von Lucas am 19.03.2019 00:15

Hey. :)

Ich suche meine Stiefschwester!

Name: Jenna Wilson. (Vorname wäre verhandelbar)
Alter: 16 oder 17 Jahre.
Blutstatus: Reinblut.
Engagement: Böse orientiert.
Charakter: eher eitel und kühl, aber ansonsten könnt ihr euch da gern noch was dazu erfinden. :3
Beziehung zu mir: meine verhasste Stiefschwester.
Geschichte: Lucas Eltern haben sich vor zwei Jahren scheiden lassen und Lucas ist bei seinem Vater geblieben. Der hat dann im Urlaub in Amerika Alana kennen und lieben gelernt. Sie haben dann relativ schnell geheiratet und Alana ist mit ihrer Tochter Jenna bei den Wilsons eingezogen. Jenna und Lucas hassen sich wie die Pest. Jenna denkt, sie wäre was besseres, weil sie Reinblut ist und behandelt Lucas auch so, weshalb dieser eher verschlossen und zurück gezogen ist und auch nicht viel mit der Familie zutun haben möchte.
Sonstiges: Jenna war vorher auf Ilvermorny und wechselt nun nach Hogwarts in den gleichen Jahrgang wie Lucas. :)

Avatar: Tammin Sursok wäre wünschenswert. :3 Zur Not ginge auch noch Shay Mitchell oder Lucy Hale. :)

Würde mich freuen.  

Antworten

Evangeline

31, Weiblich

Halbblut. Beauxbatons. Hogsmeade. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 1

Re: * Gesuchte Charaktere

von Evangeline am 14.04.2019 21:16



Evie sucht ihren kleinen Bruder : 

  • Name: 
Sebastian Verlac - see what i did there ;) -> kann Optional geändert werden. Wäre aber toll wenn er so bleiben würde. 

  • Alter: 
Bash , sollte zwischen 15 und 18 sein. Er ist immerhin ihr Babybruder.  

  • Blutstatus: 
Da sie Halbblütig ist erschließt es sich , dass er es ebenfalls ist :) 

  •  Beziehung:
Die beiden Geschwister lieben sich heiß und innig. Und auch wenn Bash Evie an Körpergröße schon vor langem überholt hat ist dieser immer ihr kleiner Bruderund eben so kümmert sie sich um ihn. Die beiden haben ein liebevolles inniges Verhältnis zu einander. 
  •  Geschichte:

Da die Eltern der beiden in Frankreich recht viel zu tuen haben Beruflich war es schon immer so , dass sie beiden Geschwister recht viel Zeit mit einander Verbracht haben. Das Jahr "trennung" nagt aber an beiden. Mittlerweile ist Bash schon bei Evie zu besuch in den Ferien und wird wohl komplett zu seiner Schwester nach England ziehen. Ob nun noch um die letzten Jahre der Schule zu überstehen oder sich schon ein Standbein auf zu bauen, wird man dann sehen. 

  • Avatar : Als Avatar wäre Will Tudor angenehm. Oder jemand mit roten Haaren :) 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2019 20:59.

Rahel

39, Weiblich

Muggelstämmig. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 7

Re: * Gesuchte Charaktere

von Rahel am 17.04.2019 18:18

Name: Dano Petkoew
• Alter: über 53 wäre gut, da Rahel bereits 31 ist.
Blutstatus: Muggel
Familie: Tochter: Rahel Danoewa, verstorbene Frau: Mariana Petkoew
Beziehung: Dano ist Rahels Vater, sie hatten eigentlich immer eine gute Beziehung. Doch inzwischen ist sie sehr schlecht, Dano hasst seine Tochter dafür, dass sie zaubern kann und gibt ihr die Schuld am Tod seiner Frau

Geschichte: Dano und seine Frau Mariana waren eine sehr glückliche Familie. E rwar Priester und seine Frau Vorstand des Kirchenrates und sehr engagiert in der Kirche. Beide waren sehr gläubig. Ihr Glück wurde perfekt, als die kleine Rahel auf die Welt kam. Die ersten Jahre waren wunderschön, das Mädchen wurde behütet und beschützt und im glauben ihrer Eltern erzogen. Das änderte sich jedoch auf einen Schlag, als an ihrem elften Geburtstag ein Brief kam, welcher ihr eröffnete, dass sie nach Durmstrang gehen würde. Ihre Eltern waren sehr geschockt und Dano tat alles um dies zu verhindern, doch letztendlich wurde Rahel auch ohne ihr Einverständnis dorthin gebracht. Von diesem Moment an änderte sich das Verhalten von Dano und Mariana ihrer Tochter gegenüber. Sie fingen an sie zu verachten, sie blieb immer wenn es ging in der Schule. in den Sommerferien versuchten ihre Eltern alles, um sie von diesem Unheiligen Pfad abzubringen.
So vergingen die Jahre und Mariana, Danos geliebte Frau wurde krank. Da er viel zu tun hatte mit seiner Gemeinde und seine Tochter gerade mit der Schule fertig war, wurde diese, trotz der vielen Schwierigkeiten und des Hasses auf sie zur Pflege der Mutter verwendet. Doch an einem Tag ließ Dano Mariana mit Rahel allein, was er möglichst vermieden hatte. Als er an diesem Tag heimkam, war sie Tod.
Obwohl Rahel beteuerte, dass sie nichts getan habe und auch die Ärzte einen natürlichen Tod bestätigten, war er fest der Annahme, dass seine Tochter und ihre unheiligen Zauberkräfte den Tod seiner Frau verschuldet haben. Von diesem Tag an, schwor er sich Rache an seiner Tochter und allen Hexen und Zauberern.
Er ist seitdem auf der Jagd nach ihnen und seiner Tochter. Zunächst war er in Bulgarien unterwegs, jetzt findet er seinen Weg nach England auf der Spur seiner Tochter.
Avatar:  Vorschläge wären: Christopher Walz, Liam Neeson, Alec Baldwin (nur so als Ideen, es ist auch eigentlich jeder andere Avatar möglich)
Würde mich freuen, wenn sich wer fände. Bei Fragen einfach an mich wenden.

rahel.png

Antworten

Cosmea

95, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 6

Re: * Gesuchte Charaktere

von Cosmea am 22.04.2019 14:36

Ich suche nach meiner Liebe und meinem Untergang
Mr.Right-and-Wrong sozusagen

Name: Raphael Santiago[Wäre schön, ist aber änderbar]
Alter: So in Cosmeas[18-21 rum]
Blutstatus: Optimal Reinblut[Halbblut geht ich aber auch]
Familie: Darfst du dir aussuchen
Beziehung: Du bist mein Ex, dem ich noch immer nach traure, da ich denke dass du tot bist. Allerdings machst du langsam wieder auf dich aufmerksam. Ich denke erst, dass du wer anders bist und ob du deine Lüge auffliegen lässt oder nicht ist dir überlassen 
Geschichte: die beiden waren ein Herz und eine Seele, aber er hat Cos häufig als Mittel zum Zweck benutzt und als sie die Schule gewechselt hat war alles auf einmal vorbei und ihr Vater hat sie im glauben gelassen du wärst tot.
Avatar: dir überlassen[Jemanden von Shadowhunters würde nicht freuen]


tumblr_oy9y8tbNnR1vlfa8do2_540.gif

Antworten

Luke

20, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

Beiträge: 20

Re: * Gesuchte Charaktere

von Luke am 26.04.2019 19:31

Hi, ich suche Lukes Herzensbrecher.

zum einen Mr Herzensbrecher:
Name: Benjamin Gómez
Alter: zwischen 18 - 22
Geschichte: Luke traf Ben und Carla in seinem Auslandssemester in Ilvermorny. Ben und Carla waren schon ein Paar, und Luke verliebte sich in die beiden. Dummerweise bemerkten sie das und fingen eine Art Affäre mit Luke an, obwohl sie nie seine Gefühle erwiderten. Als er wieder abreisen musste, ließen sie ihn das wissen, weshalb Luke sich von Dingen wie Liebe absofort fernhielt.
Avatar: jemand mit spanischen Wurzeln wäre mir lieb, da Ben aus Chile kommt
Gefunden! Vielen Dank.awwhhh.gif

zum anderen Ms Herzensbrecherin:
Name: Carla Díaz
Alter: zwischen 18 - 22
Geschichte: wie bei Ben
Avatar: auch hier würde ich mir jemanden mit spanischen Wurzeln wünschen, da Carla ebenfalls aus Chile stammt

Warum die beiden nach England kommen, ob sie noch immer zusammen sind und wie sie aufeinander treffen (oder eben nur einer der beiden und Luke), kann man dann ja besprechen. :3 
Bei Fragen einfach melden, und Danke!

lukessiggi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2019 21:49.

Maya

95, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

Beiträge: 10

Re: * Gesuchte Charaktere

von Maya am 11.05.2019 22:02

Name: Lorcan Koskien(-Fairfax)
Alter: Ganz frisch XD!
Blutstatus: Halbblut
Familie: Koskien-Fairfax, Papa: Tanner, Mama: Maya
Beziehung: Du bist mein Kind :3
Geschichte: Ja, ich hab dich gekriegt xD
Avatar: dir überlassen

Antworten

Sarah

-, Weiblich

Halbblut. Animagus. Ilvermorny. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 10

Re: * Gesuchte Charaktere

von Sarah am 14.05.2019 12:16

Ich suche schonmal vorsorglich Sarahs 2. Kind.

Name "Marshall"
Vorname: Frei wählbar, aber bitte mit Absprache (:
Alter: Du wirst noch geboren
Mutter: Sarah Marshall, geb. Sampson;
Vater: William Marshall
Bruder: Maxwell Marshall

Alles weitere wie Charakter, etc. würde sich dann einfach entwickeln

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum