* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Lillian am 07.01.2019 16:47Kleidung: Hogwarts Letter Shorts, weißes T-Shirt, dunkelblaue Strickjacke.
Haare: im Zopf und ich will sie abschneiden...xD
Ich esse: nix.
Ich trinke: Schwarztee und Sprudelwasser.
Ich rede mit: Molly & Fanni.:3
Ich chatte mit: Sarah & Dieter, Dieter kann Arial nicht lesen und Sarah hat n Kurzzeitgedächtnis...warte noch auf ne Antwort von Bekki und muss meiner Oma noch antworten...
Ich höre: Imagine Dragons - Natural. ❀ | Das Piepen der Waschmaschine das mir sagt, dass sie fertig ist...xD | Start Over | Thunder | Radioactive.
Ich sehe: mein geputztes Fenster...es glänzt xD, die leere Fensterbank, wie Molly gerade meinen künstlichen Mini Weihnachtsbaum umwirft...Fanni, die sich auf dem Kratzbaum die Pfötchen putzt, Tee, Wasser, mein ganz persönliches Chaos, Wäscheständer, Sunny, Stühle, Tisch, Regale...und so weiter. Laptop und Handy. xD
Mir gehts: gut heute...irgendwie echt gut^^
Ich bin: langsam müde aber schon den ganzen Tag im Putzmodus, ist wirklich gruselig.
Ich will: das alles drauf haben ohne zu lernen, ich mein ich kann den Großteil aber...immernoch genug nicht. Das nervt.
Ich sollte: jetzt den Laptop wegpacken, einen Schluck Tee trinken und mir dann die Sachen sortieren, die ich noch lernen muss.
Ich wünsche: dass die Prüfungen vorbei sind.
Ich liebe: heute irgendwie aufräumen, putzen und Aktivität..ich mein wer bin ich und was hab ich mit mir gemacht?!
Ich hasse: lernen xD
Ich denke: eigentlich muss ich...vermutlich mehr lernen als gedacht aber wen interessiert es denn, was heterofermentative Milchsäurebakterien machen und wo der Unterschied zu homofermentativen ist?? Oder was die Hefeatmung ist? Aber das Kalkulationsschema sollte ich mir dringend nochmal angucken, wenn ich da versage wäre das wirklich äußerst peinlich.
Ich mache heute noch: gleich erstmal Wäsche aufhängen, lernen, Tee trinken, Musik hören und mitsingen, mit meinen Katzen reden, meinen Fuß wecken, der gerade eingeschlafen ist oO, später vielleicht playn wenn ich das schaffe, schlafen auf jeden Fall und irgendwann noch einkaufen, weil ich nix zu essen da hab...
Ich grüße: Dieter (meine Handschrift ist Arial!), Dariolina (Wo ist mein Spitzname?), Aragorn, Clara, Caro, Alice, Rosie, Ophelia, Adrian und alle anderen die ich irgendwie kenne oder nicht oder denke, dass ich sie kenne. xD

von Katleya am 07.01.2019 20:51Kleidung: schwarze Jogger, eine Socke, rotes Jim Beam Shirt, graue Jacke
Haare: WuscheligxD
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Cola
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Paar Leuten auf Whatsapp
Ich höre: Den Fernseher
Ich sehe: Mein umgestelltes Zimmer, viel Platz und die neue "Kuschelecke"
Mir geht's: Ja, nein, weiß nicht.
Ich bin: genervt, müde, erkältet
Ich will: Morgen nicht nur den halben Tag Zeit haben den Scheiß vom Dezember zu retten...
Ich sollte: Die zweite Socke anziehen und einkaufen fahren
Ich wünsche: mir, dass das morgen schnell geht und ich nicht zu viel liegen lasse vor dem Termin beim Psychologen...
Ich liebe: meine neue Kuschelecke, mein neues Tattoo*-*
Ich hasse: Die ganze Woche jetzt schon, das ich meinem Kameraden nicht helfen kann
Ich denke: Morgen wird uncool
Ich mache heute noch: Foxy pflegen, einkaufen, playen, schlafen
Ich grüße: Alle

von Enna am 07.01.2019 21:07Kleidung: Jeans, nen weißes Shirt, Slytherin Pollunder
Haare: offen
Ich esse: nichts
Ich trinke: cola
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: Nate&Phelia und meinem Männchen auf WhatsApp ♥
Ich höre: den TV
Ich sehe: Mein bett, den TV, den Laptop
Mir gehts: ganz okey, Muskelriss tut nur echt weh o.o
Ich bin: müde und demotiviert auf den Ärztemarathon
Ich will: dass das alles vorbei ist und meine schulter einfach normal ist
Ich sollte: Physio und mehr Sport machen >< Meine Berichte und Bewerbung schreiben :o
Ich wünsche: dass meine Schmerzen aufhören, ich die Prüfung gut schaffe und ich einen guten Job bekomme
Ich liebe: Supernatural - Hp - Ihn - GoB - TBBT - Grey's Anatomy
Ich hasse: Ärzte - MRT - Schmerzen
Ich denke: nicht viel xD
Ich mache heute noch: schmermittel nehmen, tv, playn, schlafen?
Ich grüße: Nate ♥ CdR ♥ GoB-(H)omies ♥ Gymly (weil I ist out xD) ♥
von Katleya am 08.01.2019 05:30Kleidung: Univil - dienstlich geliefertes Shirt zur schwarzen Jogger
Haare: Noch ungemachtes #BedHair
Ich esse: Nix
Ich trinke: Nix, bin zu faul dafür aufzustehen
Ich rede mit: Dem Kater
Ich chatte mit: Niemandem
Ich höre: Den Kater schnurren als ginge die Welt bald unter
Ich sehe: Recht wenig, alles dunkel, den Kater vor mir völlig durchdrehen beim kuscheln, das Handy, ein bisschen vom Bett
Mir geht's: soweit gut
Ich bin: wach, mehr möchte ich zu meinem Zustand nicht sagen
Ich will: heute schnell rumkriegen
Ich sollte: Mir darüber klar werden ob ich vielleicht doch lieber in die alte Handballmannschaft zurück gehe oder Nya...
Ich wünsche: allen viel Spaß
Ich liebe: meinen Job #BestJobEverxD
Ich hasse: Meine Frisur
Ich denke: da ist heute nur Brei im Kopf
Ich mache heute noch: Haare machen, zur Arbeit tingeln, umziehen, die scheiße grade ziehen, Sport machen(I hope...) und danach in der Kaserne verrotten... Yay
Ich grüße: Alle

Lin
Gelöschter Benutzer
von Lin am 08.01.2019 07:40Kleidung: Jogginghose & Deep Purple Tour Shirt.
Haare: offen.
Ich esse: nix aber mach mir gleich meinen Obstsalat.
Ich trinke: nix aber ich koch gleich Tee.
Ich rede mit: keinem, die Babys randalieren lieber in nem anderen Raum.
Ich chatte mit: Aragorn & Bekki auf WA...sie macht mich nervös..xD...und Tina die mir viel Glück wünscht :3
Ich höre: P!atD - Mercenary.
Ich sehe: mein Zimmer, ah eine Katze, geputztes Fenster, n Fachbuch, Laptop, Handy...
Mir gehts: ganz okay...
Ich bin: jetzt so nervös, dass ich nicht weiterschlafen kann. Danke Bekki. Dann werd ich wohl mal aufstehen. xD
Ich will: noch ne Weile schlafen aber ich schätze mal es ist gut so, dann geh ich heute Abend früher schlafen.
Ich sollte: jetzt Frühstück machen und dann meine Sachen zum Lernen zusammen suchen.
Ich wünsche: meinen Mitprüflingen bei mir und auch hier ganz viel Glück, dass es klappt.:3
Ich liebe: Freizeit, meinen Ernährungsplan (Bitte halt einfach durch...xD), meine Katzen, Entspannung, Mathe xD
Ich hasse: Politik und Prüfungen allgemein.
Ich denke: kann nicht einfach Mathe 50% haben? Das ist so easy, ich mag Mathe...nein Mathe hat nur 30%...-schnief- Dafür muss ich jetzt lernen was das Minimal- und das Maximalprinzip ist und Betriebswirtschaftliches Handeln und den ganzen Zutaten scheiß und...ICH WILL NICHT xD
Ich mache heute noch: Frühstück, Lernen bzw Zettel sortieren und gucken was ich noch nicht drauf hab, Mittag, mit Schwesterherz einkaufen fahren, weiter lernen, vllt noch kurzzeitig zwischendurch ne Pause einlegen und irgendwas entspannendes machen, lernen, Abendessen, lernen, trinken, atmen, Musik hören...Bekki beruhigen xD, und schlafen.
Ich grüße: Alle :3 Besonders Bekki und Tina (die das nie lesen werden) und Ayleen (und ihren BH xDD), Daryolyna (Y ftw)...und Pudding xoxo.
von Nathaniel am 08.01.2019 08:40Kleidung: Helle Jeans mit Rosen drauf, Camden Town Pulli. :3
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Jojo ab und zu. xD
Ich chatte mit: Öhm ich könnte mal anfangen, auf WA zu antworten.
Ich höre: Meine Tastatur und Gepolter von unten. xD
Ich sehe: Jojo, Laptop, Flur.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: etwas angepisst. xD Well.. 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn sagen, man kommt nicht und die ganze Klasse dann als unentschuldigt eintragen, weil man natürlich nicht zu einem Unterricht ohne Lehrer geht. o.o // Nervös weil.. evtl krieg ich das Photo aber auch nur wenn die Pass-Abnehmerin es nicht will. o.o *Bitte lass es eine sein, die upgradet und alles schon hat* -fingers crossed-
Ich will: Endlich Mai haben.. ich hab mich schon lang nicht mehr auf was so gefreut, wie auf die JIB*-*
Ich sollte: Vieles? Mal gucken wies ab August weitergeht z.b. xD
Ich wünsche: Dass ich meine Prüfungen schaff. o.o // uuuund, dass das mit der Harry Potter Party klappt.. also bzw mit dem Raum, weil das is das einzige Problem. xD // Mai? 
Ich liebe: Supernatural <3 Jensen <3 Freundies & Family <3 Einstein. :'D
Ich hasse: Prüfungsphase. -.-
Ich denke: Wie viele Punkte braucht man nochmal um zu bestehen? xD // An Mai und das M&G und J2M und die Photos und so vieles mehr und aaaaaah ich will da jetzt hin*-* // dass meine Chefin was gegen mich hat aber mir Laterne xD
Ich mache heute noch: Spanisch & Management ertragen, heim fahren, evtl Zusammenfassung schreiben wenn wir die Themeneinschränkung kriegen, mich umziehen, in die Stadt zurück, mit meinen Cousinen essen gehen <3, heim fahren, playn, schlafen.
Ich grüße: die üblichen Verdächtigen. <3

von Enna am 08.01.2019 16:24Kleidung: Jeans und Slytherin Pollunder 
Haare: offen, mit der Schulter mache ich mir keinen Zopf xD
Ich esse: gleich Kapü mit Fisch <3
Ich trinke: Cola *-*
Ich rede mit: meinem komischen Bruder
Ich chatte mit: Nathaniel ^^
Ich höre: das Hörspiel im Hintergrund und den krassen Wind
Ich sehe: nur den PC ist echt finster hier o.o
Mir gehts: bescheiden, meine Oma nervt weil sie nicht pünktlich kommt und meine Krankmeldung schon längst abgegeben sein müsste und mein Chef bestimmt mächtig sauer wird >< und meine Schulter tut weh ._.
Ich bin: Krankgeschrieben und das nervt ein wenig, auch wenn ich da einmal ein paar Vorteile draus ziehen kann.
Ich will: endlich in die Studio-Tour *-*
Ich sollte: Berichte und Bewerbungen schreiben und lernen und evtl meinen Chef anrufen o.o
Ich wünsche: dass die Krankengymnastik funktioniert und dass das MRT nicht ganz so eng ist o.O
Ich liebe: Harry Potter ♥ Filme suchten wenn man Krank ist xD Ihn ♥.♥
Ich hasse: Krank sein...Schlechte Laune...Unzuverlässigkeit...
Ich denke: ich werde die Prüfungen voll verkacken und mein Leben lang hier versauern >.<
Ich mache heute noch: Playn, essen, Wäsche...keine Ahnung, einarmig geht alles so schlecht >.<
Ich grüße: Alle die das hier lesen <3
von Lillian am 09.01.2019 09:33Kleidung: schwarze Boots, schwarze Jeans, schwarzes Top, darüber n schwarz-goldenes Rammstein-Engel T-Shirt, dicke schwarze Flauschjacke von DW.
Haare: offen und flauschig.
Ich esse: nix aber gleich gönn ich mir das Brötchen von Le Crobag.
Ich trinke: Himbeertee.:3
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem so wirklich, hab nur geantwortet.
Ich höre: Hotel California zur Entspannung, weil ich gerade echt aufgekratzt bin.
Ich sehe: die hässliche Berufsschule und mein Handy.
Mir gehts: jaaaaa...seltsam, Strange, mulmig...nervös.
Ich bin: in der Berufsschule mitten in der Prüfung also in der Pause weil Teil 1 ist fertig.
Ich will: das alles hinter mir haben, das macht mich so nervös richtig schlimm :o
Ich sollte: mir den Rest nochmal angucken wobei ich nicht weiß, was jetzt noch in Teil 2 kommt...
Ich wünsche: nach den Prüfungen!!
Ich liebe: mein Bett, Ruhe, Kinder Riegel :3
Ich hasse: Prüfungen!
Ich denke: also der erste Blick auf die Fragen war so ‚oh Shit‘ aber wenn man erstmal anfängt zu schreiben gehts eigentlich...als erste fertig sein ist einfach...scheisse :‘D hab ich was vergessen oder nicht ausführlich genug geschrieben oder man das macht mich wahnsinnig...
Ich mache heute noch: bis 10 Pause, mit Bekki diskutieren, dann Teil 2 und kein Plan was das wird...naja dann mit Bekki noch zum Friseur glaub ich und zum Optiker und dann nach Hause und mir Mathe nochmal angucken...wobei ne Mathe kann ich, Wirtschaft und Gesellschaft...Buhuhu
Ich grüße: Alle, mein Kopf ist etwas leer 

von Nathaniel am 09.01.2019 10:40Kleidung: Jeans mit Rosen drauf, graues Blumenshirt, #TeamDean Hoodie drüber & jetzt musste ich mir grad meine SPN-Winterjacke überschmeißen, weil die mal wieder das Fenster aufgerissen haben. xD
Haare: Dutt.
Ich esse: Nix.. hab in letzter Zeit nicht wirklich viel Appetit. xD bzw erst abends xD
Ich trinke: Apfelschorle.. ich brauch dafür einen Namen :o öhm.. Hippogreifblut xD
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp.
Ich höre: Meine Klasse.
Ich sehe: Klassenzimmer, Lehrer, Klasse.
Mir gehts: Joa gut :3
Ich bin: total nervös wegen Abschlussprüfungen und Bewerbungen dank meinem Lehrer. ._. Gelangweilt auf einem sehr hohen Level.. wäre ich doch nur zuhause im Bett geblieben und nur zur Arbeit reingefahren. xD // aufgeregt wegen der Jib.. sind zwar noch 4 Monate aber aaargh. :o
Ich will: Dass die Jailbreak-Tickets endlich online kommen, damit ich sie endlich kaufen kann und sagen kann, dass ich da jetzt fest hingehe*-* aaaah dann seh ich hoffentlich das Quattro-Formaggio auf der Bühne. <3
Ich sollte: Mich um einiges kümmern aber bin zu faul momentan xD // Mehr Geld schonmal für Hawaii sparen, weil well.. 2 Wochen sind mir nicht genug also brauch ich mehr Wochen und deshalb mehr Geld. xD
Ich wünsche: Dass das mit Jailbreak klappt. <3 // 17. Januar! Nurnoch eine gute Woche warten.. und IT Prüfung überleben aber well.. xD // dass es einfacher wäre in Amerika zu arbeiten. ._.
Ich liebe: Alles rund um die JiB <3 (außer vll das Buchungsverfahren aber es hat ja bis auf die Doppels geklappt xD) - Jensen - SPN- OUAT - Freunde - Familie usw.
Ich hasse: Kinder? ... also Au Pair is dann schonmal keine Option fuck xD - dass es so langsam vorangeht beim Handover. ._. - kaltes Wetter. :o
Ich denke: Brother let me be your shelter, Never leave you all alone, I can be the one you call when you're low. Brother let me be your fortress when the night winds are driving on, be the one to light the way.. Bring you home ~ <3 // Wie jetzt? Wir haben im Juli sogar noch Unterricht kurz vor den Mündlichen? Fuck my Life... i'm gonna diiiiiie xD
Ich mache heute noch: Ärger kriegen weil ich mal wieder keine Hausaufgabe gemacht hab in HaKo xD, IT überleben, Zusammenfassungen weiter schreiben, zur Arbeit fahren, 4 Stunden arbeiten, heim fahren, essen, playn, Sissi gucken*-*
Ich grüße: Kaktuspo <3 - Pizza-Homie <3 - GoB-(H)omies - Winsisters - SPN-Family - Antonia&Teresa <3 - Doro.. viel glück <3 - Zerstörung - Caro - Ophelia - Alice & alle die ich vergessen hab. :'D

von Lillian am 10.01.2019 11:21Kleidung: schwarze Jeans mit zerrissenen Knien, schwarze Boots, schwarzes Nightwish Tour Shirt und meine schwarze Flauschjacke von DW.
Haare: offen und mal wieder kürzer xD ich hab zu viel Spaß daran meine Haare kürzen zu lassen.
Ich esse: nichts, mein Magen fühlt sich ungesund an aber ich hab ne Käsebrezel.
Ich trinke: Hot Chocolate :3
Ich rede mit: Jason und eben Mr. W&W. Ich soll noch warten._.
Ich chatte mit: Sarah, Dieter und Family.
Ich höre: das Brummen von...ich glaub das ist der Backofen vom Kiosk?
Ich sehe: den Tisch, die Schule, heiße Schokolade, Jason, Schilder, mein Handy und so.
Mir gehts: weiß ich nicht, komisch.
Ich bin: aufgekratzt und so und weiß nicht recht was ich denken soll.
Ich will: jetzt mein Zeugnis haben und dann nach Hause gehen.
Ich sollte: weiß ich auch nicht hier warten? Und mich entspannen?
Ich wünsche: dass mein mulmiges Gefühl unbegründet ist aber so früh fertig zu sein ist sogar für mich heftig.
Ich liebe: heiße Schokolade und meine Oma und meine Familie.
Ich hasse: Prüfungsphase und diese eigentlich unnötige Aufregung darum, obwohl es eigentlich unbegründet ist.
Ich denke: ich möchte Prüfungen auf meinem Niveau, dann bin ich wenigstens sicher, dass meine Vorstellung und deren Vorstellung zusammen passen...aber so hab ich n riesiges Fragezeichen im Kopf. Eigentlich kann das nicht schief gehen aber warum bin ich dann trotzdem nervös und kriege Kopfschmerzen? Puh. Wer wünscht sich schon schwerere Prüfungen?
Ich mache heute noch: auf mein Zeugnis warten, das entgegen nehmen, mit oder ohne Bekki nach Hause fahren je nachdem wann sie fertig ist, vermutlich noch zum Fahrradgeschäft und zuhause erstmal tief durchatmen uh Bekki ist fertig xD
Ich grüße: Alle :3

Antworten