* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Katleya am 13.01.2019 19:11Kleidung: Jogger, schwarzes viel zu riesiges Shirt
Haare: "frisch" geschnitten und wieder kurz xD
Ich esse: Nix, die Pizza ist noch nicht einsam
Ich trinke: Punica Kesse Kirsche
Ich rede mit: Eben noch dem Kater, aber ich sehe ihn nicht mehr
Ich chatte mit: Nick*-* und Ophelia*-*
Ich höre: Catch fire von Jenix
Ich sehe: den Laptop, das neue Regal links, die Kissenhaufen rechts. Ich brauche mehr kissen sehe ich grade..
Mir gehts: gut soweit
Ich bin: entspannter als sonst um diese Zeit...
Ich will: Eis... und meinen Gruppenführer morgen nicht sehenxD
Ich sollte: Endlich das Bild fertig gravieren...
Ich wünsche: mir Eis herxD
Ich liebe: Meine Arbeit, die entspannung die gob mir bringt, meine Freunde, meine Soldaten teilweise...xD
Ich hasse: Meine Soldaten(den RestXD), wenn das Eis nicht selbst zu mir kommt
Ich denke: Morgen wird heftig wenn der Typ rauskriegt was ich letzte Woche alles gerissen hab... oO
Ich mache heute noch: playen, eine Übersicht für den Dienst, Planung für nächste Woche und im Kopf Gespräche führen, die so nie stattfinden
Ich grüße: Alle 

Simon
Gelöschter Benutzer
von Simon am 14.01.2019 01:17Kleidung: schwarze Boots, schwarze Jeans und schwarzer Pulli auf dem ‚if you can read this you‘re in the upside down‘ steht :3
Haare: im Dutt.
Ich esse: ein Kaugummi.
Ich trinke: Mate Moringa Ingwer Tee von Meßmer...xD
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem. -schnief- alle haben mich verlassen xD
Ich höre: Alexander Rybak*-* (i Love him so much ♥️
) Dare I Say | Europe Skies | котик | I Came To Love You
Ich sehe: den Pausenraum, Tisch, Stühle, Tee und Bambusbecher vom Betrieb, Handy und meine 3 Tattoos.:3
Mir gehts: irgendwie in letzter Zeit zu gut :o beunruhigend.
Ich bin: nicht so wenig motiviert wie gedacht und etwas nervös und etwas müde aber geht so.:3
Ich will: das Gespräch hinter mir haben aber je mehr ich darüber nachdenke, desto nervöser werde ich. Dammit.
Ich sollte: mal von Sonntag auf Montag mehr schlafen...das wäre sinnvoll. xD
Ich wünsche: allen eine gute Nacht.:3 und mir einen Playpartner her xD
Ich liebe: Alex Rybak xD, Doctor Who, diesen Tee, Bi-Ba-Babo-Boss -hehehe-, meine Arbeit? Und meine Family und Friends.
Ich hasse: nichts außer Nervosität...Achso und diesen Sturm, ich will Schnee und keinen Regen + Sturm. Oo
Ich denke: diese Musik ist toll. Einfach..toll. Und kitschig aber ich bin in Stimmung. | И может, любовь поможет.
В реальность превратить волшебный сон, в котором только мы вдвоем. С утра до ночи не могу не думать о тебе. ♥️ (Ich liebe russisch.) | hab ich heute echt meinen vorletzten Tag als Azubi? Holy Shit, das ist gruselig.
Ich mache heute noch: das hier zuende schreiben, arbeiten, um 8 Termin beim Chef :o, nach der Arbeit mein Fahrrad abholen und wer weiß vllt auch meine neue Brille? Falls die schon fertig ist. Und Joa schlafen. xD und vermutlich noch playn, falls ich nicht durchschlafe.
Ich grüße: Bi-Ba-Babo-Boss (she‘s back again ♥️), Icy (Ice Ice Baby), Dariolina, Timothy, Rosalie, Jessica, Clara, Calypso, Clay und alle anderen :3
von Nathaniel am 14.01.2019 07:55Kleidung: blaue Jeans, SPN-Christmas-Pullover.. weil hey er is warm xD
Haare: Dutt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Klassenkameraden hin und wieder.
Ich chatte mit: Menschies auf WA.
Ich höre: Den Verkehr von draußen & meine Klassenkameraden.
Ich sehe: Klassenzimmer, Laptop, Menschen.
Mir gehts: Bissi verkatert aber sonst gut. :3
Ich bin: verkatert? uppsi... ich saufe nie mehr sonntags, wenn Montag danach Schule is xD // noch aufgeregter wegen der JIB weil ich jetzt endlich meine Meet&Greet Nummer hab. :o
Ich will: endlich Mai haben. :o Und Mittwoch IT schnell hinter mich bringen. ._.
Ich sollte: puh ja.. viel.. aber ich verdränge es gekonnt. xD
Ich wünsche: dass SPN renewed wird & dass die Zeit bis Mai ganz schnell vorbei geht und ich dabei noch meine Prüfungen iwie alle bestehe. :3
Ich liebe: Sekt*-* - SPN - J2M - Memes - Friends - Family - Hawaii - England - JIB-Staff. <3
Ich hasse: Philipp.
Ich denke: Okay also.. ich habe Nummer JA11A.. heißt dass, dass ich unter den ersten 11 war oder unter den ersten 31? Wären es die ersten 11 wäre es ungerecht nur Platz 11 zuhaben im ersten M&G.. also hoffe ich, dass ich Platz 31 war, weil das einfach dann fair wäre.. xD aber das werde ich wohl nie erfahren. ._. aber whatever.. Hauptsache Jensen. <3
Ich mache heute noch: Schule mit Kater überstehen.. {Also Essay, Design, ASG Englisch}, zu Ann-Sophie und IT lernen, heim fahren, SCHLAFEN, essen, playn, Sissi weitergucken.
Ich grüße: PIZZA-HOMIE.. where are you???? XD <3 - Kaktuspo - GoB-(H)omies - SPN-Family - Winsisters - Zerstörung - Doro.. i'm sorry for leaving you alone yesterday xD :'D - Ophelia - Caro - Catha - Alice & jeden den ich mal wieder vergessen hab. xD

von Aiden am 14.01.2019 08:27Kleidung: schwarze Jeans, Shane Dawson „omg“-Tshirt-Merch, schwarze Sweatshirtjacke
Haare: Zopf
Ich esse: nichts... aber ich hab echt Hunger
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: niemanden
Ich höre: Was willst du backen - Exsl95 // hab einfach total den Ohrwurm davon gehabt XD
Ich sehe: die Menschen in der Bahn
Mir gehts: nicht sonderlich gut, aber das ist okay
Ich bin: müde, planlos und irgendwie einsam 🤔^^
Ich will: nach Hause
Ich sollte: gleich erstmal zu Backfactory ein Brötchen kaufen 
Ich wünsche: mir etwas mehr Routine und einen neuen Plan. Das es mir Köln nächste Woche klappt
Ich liebe: meine Katze ❤️
Ich hasse: Nieselregen. Komm schon, dann soll es wenigstens richtig schütten
Ich denke: I‘M SO SORRY PIZZA HOMIE
Ich mache heute noch: irgendwann nach Hause kommen, kochen, aufräumen, evtl Ark spielen
Ich grüße: alle Menschis die ich kenne (und auch nicht kenne) 

von Jessica am 14.01.2019 14:59Kleidung: Boots, schwarze Jeans und holy shit wo ist mein Oberkörper??? achjaa.. camouflager Pulli xD
Haare: reden wir darüber nicht, okay?^^
Ich esse: nüschts
Ich trinke: nichts aber hätte Durst also evtl gleich Wasser
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: auf WhatsApp paar Leuts
Ich höre: TITANS!! OMG WIESO HAT MIR NIEMAND GESAGT DASS DIE JETZT AUF NETFLIX SIND??!!
Ich sehe: meinen Arbeitsplatz und TITAAANS
Mir gehts: langsam wird es bisschen besser und wehe das wird zerstört. Dann lauf ich Amok
Ich bin: entsetzt wie schlecht der Typ da gerade im Bett war xD also bei Titans O.o motiviert und dennoch demotiviert ohh und müde
Ich will: endlich den Job. Meine Ausbildung ohne Prüfung fertig haben :x
Ich sollte: mehr lernen.. und vorsichtshalber noch paar Bewerbungen schreiben aber mehh ._. oh und noch ein Hotelzimmer buchen sonst hab ich da übermorgen kein Geschenk xD
Ich wünsche: eigentlich.. siehe "Ich will" xD aber ansonsten fände ich so ne neue und richtig fancy Wohnung auch ganz geil^^
Ich liebe: zur Zeit extremst meine Freunde und natürlich auch meine Familie :3
Ich hasse: immer noch meinen Ausbilder.. Hoffentlich schlägt bei dir iwann Karma zu!!
Ich denke: "New York to east California. There's a new wave coming, I warn ya. We're the kids in America" wieso muss das jetzt auch da kommen?? xD // Übermorgen wird meine kleine volljährig :'3 // schön wie ich keine 3 Wochen zuvor Bescheid bekomm wann die Prüfung ist -.- und natürlich nicht an mich geschickt oder die Arbeit neiiin.. fck IHK
Ich mache heute noch: Prüfungsvorbereitungen, playn, einkaufen, telefonieren wegen einem Job.. joar mal schauen was ich sonst noch schaff.. Oh und hoffentlich meine Kopfhörer wieder finden
Ich grüße: wie immer alle ♥

von Lillian am 15.01.2019 00:33Kleidung: Schlafzeug...immernoch..xD
Haare: offen.
Ich esse: Haselnüsse...
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: Babies.:3
Ich chatte mit: Matt, Caro und...meinem Dieter-Rischârd-Ferb...:3
Ich höre: 3OH!3 - I Can't Do It Alone | Imagine Dragons - Levitate | Neon Trees - Your Surrender.
Ich sehe: Laptop und so. xD
Mir gehts: viel zu gut, es ist schlimm. xD
Ich bin: leicht aufgedreht und confused und happy.
Ich will: den 16.03. und den 24.03. (hehehe Planungen*-*) und den 01.03. und den 09.03. Konzerte, Partys, Freunde...yay :3
Ich sollte: jetzt aufstehen...xD
Ich wünsche: mir sooo viel.:3
Ich liebe: mein E-Bike
, meine Babies, meine Arbeit, meinen Chef wieder, auch wenn seine Motivationsreden echt strange sind, Musik, Spaß, Konzerte, Dieter.:3
Ich hasse: nix.:3
Ich denke: ich plane jetzt ne Hochzeit, ne Prüfung, mehrere Konzerte, meinen Urlaub und meine erstmal 3 Monate als Gesellin...läuft bei mir
| Letzter Arbeitstag als Azubi und ich werde mein E-Bike einweihen :3 yay :3
Ich mache heute noch: gleich duschen, mich fertig machen und um 1 mit meinem wundervollen E-Bike zur Arbeit fahren...dann ja arbeiten und für die Prüfung üben, nach Hause, mehr üben, meine Bäckerjacke so schick wie möglich machen...und so weiter :3 schlafen xD
Ich grüße: #TeamTardis
, Bi-Ba-Babo-Boss :3, DIETER <3, Timothy, meine randalierenden Babies, meine nicht mehr ansprechbaren Eltern, Clara, Jessica, Calypso, Enna, Rosalie, Clay und alle anderen auch :3

von Nathaniel am 15.01.2019 00:48Kleidung: Jogginghose, EF-Shirt & #TeamDean Hoodie. :3
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.. mir is heute übel.. den ganzen Tag schon xD
Ich trinke: Einhornblut.... aber selbst das hilft grad nicht gegen Übelkeit. xD
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Nurnoch auf WA mit paar Leuties.
Ich höre: Den Fernseh.
Ich sehe: Supernatural Season 2 auf deutsch. o.o aber ich geh eh gleich ins Bett. xD
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: total nervös weil Mittwoch erste Prüfung. o.o Aber seltsamerweise auch nicht mehr panisch deswegen und hm.. kp ob das gut oder schlecht ist :o // Aufgeregt dank der Jib.*-*
Ich will: Morgen nicht in die Schule aber weil ich mit Ann-Sophie noch lernen will muss ich ._. Die ganzen 8 Prüfungen endlich hinter mir haben. o.o Donnerstag haben weil SPN dann weitergeht*-*
Ich sollte: Fernseh ausmachen und ins Bett gehen. xD
Ich wünsche: Dass die Zeit bis zur JIB schnell rumgeht. <3 Dass David Hayden-Jones noch angekündigt wird <3 und dass ich noch ein Tom-Konzert mitnehmen kann. *-*
Ich liebe: SPN.. vorallem diese Selbstironie xD "Ich glaube nicht an Engel, ich glaube nur an dinge dich ich sehe." DUDE YOU'RE IN LOVE WITH A FREAKING ANGEL NOW!! xD #DestielRules xD // #TeamTardis! 
Ich hasse: Übelkeit. :o
Ich denke: "Das ist Erzengel Michael. Eine heilige Kraft gegen das Böse." ARE YOU FUCKING KIDDING ME RIGHT NOW?! Supernatural on Selbstironie.. xD 100 Points xD... is es verwerflich, dass ich Lucifer besser finde als Michael? xD // Nimbus 2019 - Der Porsche unter den Rennbesen.. von der Firma Nimbus die 1580 von Albert Nimbus gegründet wurde.. wie durch war ich heute? XD
Ich mache heute noch: Eig ins Bett aber diese Folge läuft gerade... xD und auch wenn deutsch kacke, hauptsache SPN xD, schlafen, in die Schule fahren, Spanisch & Management ertragen, noch bissi IT lernen, heim fahren, playn, SPN gucken usw.
Ich grüße: Pizza-Homies.. you forgot about me :( <3, Kaktuspo <3, #TeamTardis.. zählt nicht als Spitzname oder? xD <3, GoB-(H)omies <3, SPN-Family, Winsisters, Ophelia, Caro.. you're alive
, Alice.. Nieder mit den Fensteraufreißern!
, Catha uuuund alle die ich vergessen hab xD

von Jessica am 15.01.2019 12:19Kleidung: Boots, schwarze Jeans, grau-schwarzes Shirt
Haare: offen und zerzaust von der Mütze aber wofür gibt es die Mütze?^^
Ich esse: Eierbrötchen
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: Menschen auf WA
Ich höre: TITAAAAAANS!! und meine Arbeitskollegen
Ich sehe: Titans und meinen Arbeitsplatz xD
Mir gehts: guuuut :3 (nope hab (noch) keine Drogen genommen xD)
Ich bin: mental schon im Feierabend xD
Ich will: jetzt 20 Uhr haben und morgen :3
Ich sollte: gerade.. nichts^^
Ich wünsche: still neuen Job xD
Ich liebe: im Moment zu vieles Oo
Ich hasse: weiterhin ganz vieles xD
Ich denke: Morgen ist es so weit <3
Ich mache heute noch: Meeting absitzen, zu meinen Eltern fahren, bisschen playn und essen^^
Ich grüße: alle <3

von Katleya am 16.01.2019 08:17Kleidung: Uniform mit Thermopulli drunter, die guten schwarzen Lowa Stiefel
Haare: sind wieder kurz also... wuschig
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich Rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: ein paar Menschen auf WA
Ich höre: Autos und einen Typen, der den Rekruten im Formaldienst Befehle an den Kopf feuert
Ich sehe: Die Tankstelle
Mir geht's: No Comment.
Ich bin: geistig weit weit weg
Ich will: gleich nicht zurück ins Büro
Ich sollte: das Handy nicht in der Hand haben
Ich wünsche: Sommer
Ich liebe: meinen Job normalerweise
Ich hasse: alles grade, einfach alles.
Ich denke: Morgen Mittag, dann ist Wochenende
Ich mache heute noch: Tankstelle besetzen, rumwandern, gucken ob ich den Lt anfangen kann, Sport, nach Hause und dann mal sehen..
Ich grüße: alle:)

von Nathaniel am 16.01.2019 09:31Kleidung: blaue Jeans, schwarzes Top, kariertes Hemd & #TeamDean Hoodie.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Das verträgt mein Magen jetzt nicht. o.o
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Mitschülern gelegentlich.
Ich chatte mit: SPN-Family auf WhatsApp.
Ich höre: Meine Klasse.
Ich sehe: Mac, meine Klasse.
Mir gehts: Bis auf die Prüfung gleich, super. :3
Ich bin: Nervös aber ich versuch es gekonnt zu unterdrücken, damit ich keinen Anfall bekomme. o.o
Ich will: Die Prüfung hinter mir haben und NICHT danach noch arbeiten müssen. ._.
Ich sollte: mir keine Sorgen machen, weil es eigentlich nicht so schwer ist. Es ist PP.. das kann man eigentlich.. zumindest so, dass man besteht.. aber aaaaargh. ._.
Ich wünsche: Mich 3 Stunden in die Zukunft und dass ich nicht arbeiten muss, aber das wird wohl beides Nichts. // Mir morgen Nacht schneller her weil neue SPN-Folge.. UND OMG DER TRAILER GESTERN HAT MICH GEKILLT! :o
Ich liebe: Diesen Trailer.. aaaah can't wait till tomorrow!!*-* - SPN & was da dazu gehört - Freunde - Schlaf - Wärme - die drei P's -> Pizza, Pasta, Pommes xD
Ich hasse: Prüfungen. o.o Und auch ein wenig den Trailer weil.. gosh ich kann nicht länger warten. 5 Wochen waren wirklich die Hölle.
Ich denke: An Stormy und hoffe, dass sie ihre Prüfung rockt. :3 // An meine eigene Prüfung.. ist Fenstersprung eine Option? o.o / Nurnoch einen Tag warten, dann geht SPN endlich weiter. *-* Save my poor Baby! :o
Ich mache heute noch: über den Fenstersprung nachdenken xD, Prüfung schreiben, Zeit bis zur Arbeit rumkriegen mit evtl Zusammenfassungen weiter schreiben, 3 Stunden Arbeiten, heim fahren, playn, Sissi gucken. (slightly obsessed right now xD)
Ich grüße: Pizza-Homie.. sie lebt <3 - Kaktuspo <3 - Stormy du schaffst das :3 - GoB-(H)omies - Winsisters - Zerstörung - SPN-Family - Caro - Ophelia - Catha - Tommy & alle die ich mal wieder vergessen hab xD

Antworten