* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Maya

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

Re: * Moment of the Day

von Maya am 03.06.2019 12:33

Kleidung: Uniform
Haare: Gemacht halt xD Kurz und so 
Ich esse: Nix mehr
Ich trinke: Monster Energy mit Pfirsich Eistee 
Ich Rede mit: David 
Ich chatte mit: Scorpi, Phelia, anderen Menschies 
Ich höre: David, ein paar andere im Bus 
Ich sehe: Den Bus, das militärhistorische Museum in Dresden 
Mir geht's: ganz gut, seit Ewigkeiten wieder entspannt 
Ich bin: etwas müde weil die Nacht kurz war und es ist ein Museum 
Ich will: nach Hause zum Bettchen... oder in seinen Arm*-* und Bier....
Ich sollte: Zuhören, mehr schlafen, weniger zocken 
Ich wünsche: Mir Bier her
Ich liebe: Vieles
Ich hasse: Vieleeeees
Ich denke: Heute Abend wird witzig! Galoppel Heinz, Thrombose Jonas und Muschiklaus und so schlachten.
Ich mache heute noch: Im Museum rumrennen, zurück fahren, einkaufen, zocken!
Ich grüße: Alle 

Antworten

Rahel

41, Weiblich

Muggelstämmig. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

von Rahel am 03.06.2019 09:53

Kleidung: langes, blaues Kleid, schwarze Joggingschuhe
Haare: halb nach hinten, der Rest offen
Ich esse: Snacktomaten
Ich trinke: Buttermilch und Wasser
Ich rede mit: niemandem, wieso auch xD
Ich chatte: Jackie, Hugo
Ich höre: den nervigen Film? Serie? Den eine hier in der Pause schaut. Tu Kopfhörer rein!!
Ich sehe: nervige Kommilitonen, meinen Block, Tafel
Mir gehts: gut, bin etwas erkältet aber es geht
Ich bin: erklältet, leicht genervt, hoffnungsvoll, dass die Uni bald rum ist, und das der Termin heut nachmittag schnell geht
Ich will: Heim in mein Bett und nicht mehr aufstehen, einen tollen Play
Ich sollte: keine Ahnung, Sport machen? Aber ich seh den Sinn darin nicht, ess ich doch einfach wieder ein bisschen weniger und alles wieder gut
Ich wünsche: das die Erkältung weg ist, dass die Exkursion morgen nicht zu lange ist, dass der Termin heut schnell geht und ich keine Strafe für zu spät anmelden kriege xD ich hab doch sowas nicht auf dem Plan
Ich liebe: meine Wohnung *-* meine Signaturen, Elbenwald Festival nur noch 2 Monate *-*
Ich hasse: diese Bürokratie, die Erkältung
Ich denke: bald geschafft, nur noch bis 11:15 Uhr und der Termin wird a ned schlimm. Wird schon. Und vielleicht ist näher jemand da zum Playen, hoffentlich. Hätte Lust auf ein tolles Play :)
Ich mache heute noch: Statistik hinter mich bringen, heimfahren, einkaufen, zum Einwohnermeldeamt Amt gehen, wieder heimfahren, Waschmaschine und Schneiderpuppe aufstellen, Salat essen, on kommen und schauen ob sich ein tolles Play ergibt 
Ich grüße: Hugo, Jackie, Nath, Clara, Rosie, Alice und alle anderen die ich nicht aufzähle <3

rahel.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 03.06.2019 08:24

Kleidung: pinkte kurze Hose & weiß/schwarzes Top.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. 
Ich rede mit: Keinem. 
Ich chatte mit: JIB - My Llama-Unicorn Gruppe <3
Ich höre: Die Geräusche von der Straße.
Ich sehe: Klassenzimmer, Mitschüler, Lehrerin usw.
Mir gehts: Theoretisch Super.. praktisch bin ich mir nicht sicher xD
Ich bin: viel zu ruhig und ausgeglichen dafür, dass ich am Mittwoch eine Prüfung schreibe, in der ich mich null auskenne. o.o Und um es mit den weisen Worten Dean Winchesters zusagen: "I don't even care, that I don't care." 
Ich will: Theoretisch die Prüfung am Mittwoch bestehen.. Praktisch einfach nur schon Mittwoch rum haben. xD Nicht an die 30 Themen für Englisch Fa-Ku zusammen fassen. Argh. ._.
Ich sollte: Weiß nicht.. mich reinstressen sollte ich ja auch nicht tun.. und ruhig bin ich.. Lernen kann ich nur in der Schule.. also vielleicht sollte ich einfach mal positiver denken? Haben ja schon ganz andere vor mir bestanden. 
Ich wünsche: Dass die Prüfungen alle klappen und ich vorallem meinen Arsch hochkriege auch wirklich was dafür zutun.. soweit ihc was dafür tun kann. 
Ich liebe: JIB <3 SPN <3 Sonne <3 Llamacorns xD 
Ich hasse: Lernen & Prüfungen. / Meine momentane Einstellung.. mit Panik würd ich mich wohler fühlen. xD
Ich denke: An die Prüfung am Mittwoch und würd mich gern reinstressen, wie alle anderen auch, weil ich es halt wirklich nicht packen werde, aber der Stress kommt einfach nicht. o.o das ist sehr unzufriedenstellend. / oohooooo my llama unicooooooorn xD / bereits an die Photo OPs nächstes Jahr und ich hab noch nichtmal sicher meine Fotos xD aber falls ich die mit Jensen alle kriege.. Steve muss mit auf eines der Bilder! xD 
Ich mache heute noch: evtl doch meinen Essay schreiben aber meeeh keine Lust xD - in Design hoffentlich mal vorwärts kommen, damit ich die Prüfung am Ende auch bestehe (ja well wenn die Lehrerin mit uns 2 Stunden nur Illustrator übt und wir es dann können müssen, kann nix professionelles rauskommen.. just saying.) - ASG Englisch überstehen (würd ja heim gehen aber Sourrrcery is zu brav xD) - IT üben (was noch zu retten ist.. sprich: nichts. xD) - heim fahren - evtl noch ein wenig Fa-Ku zusammen fassen - playn - chillen - DA gucken - evtl mit Mama OUAT nachholen.
Ich grüße: Mein Llamacorn-Squad <3 & euch. :3

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2019 08:29.

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

von Yohan am 02.06.2019 23:41

Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Muse Tour Shirt.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunni.
Ich höre: das stimmengemurmel um mich herum.
Ich sehe: das Innere des Flugzeugs (in dem es langsam sehr warm wird) und aus dem Fenster den Flügel und den Flughafen und ne Condor Maschine.
Mir gehts: etwas warm.
Ich bin: genervt, fertig, warm, müde, mehr oder weniger glücklich.
Ich will: aus diesem Flugzeug raus, scheint jetzt aber endlich loszugehen.
Ich sollte: Akku sparen und weiß nicht.
Ich wünsche: mich nach Hause und irgendwie mehr Zeit zuhause als was 6 Stunden oo
Ich liebe: London, Muse, MX, Hunni, Family, Good Omens.
Ich hasse: gerade? Die Organisation von Flughäfen.
Ich denke: lass mich hier raaaaaaaaus.
Ich mache heute noch: dieses Flugzeug verlassen, meinen Koffer suchen und n Taxi suchen, zuhause werd ich heute wohl nicht mehr ankommen.
Ich grüße: Hunni.

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 29.05.2019 11:55

Kleidung: kurze Jeans, Leggins, Supernatural-Love Shirt :3
Haare: Offen und wellig.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Raskild. :3 / My llama Unicorn-Jibgruppe <3 Hauptsächlich mit Tina.. brainstorming für sprüche xD WE MAKE INFLUENCE ALL OVER EACH OTHER #Mishalecki
Ich höre: Back in Black - ACDC <3
Ich sehe: Laptop, Aula, Spreadshirt-webseite
Mir gehts: Super :3
Ich bin: ziemlich genervt von IT aber da muss ich durch, in einer Woche is der kack rum, und wenn ich es nicht schaffe, dann muss ich halt nächstes Jahr nochmal ran, dann is das eben so. Yolo xD
Ich will: dieses Tshirt machen aber wir haben einfach ZU VIELE sprüche :'D "I broke the glass, i might as well push the button" aka the story how Jared Padalecki stopped every single train in northern europe xD
Ich sollte: mir mal überlegen, was ich gleich in IT üben will. 
Ich wünsche: Dass die Passinfo jetzt endlich kommt, ich will wissen, wie arm ich danach bin xD / dass meine JIB-Mädels alle mitmachen, dann können wir das Shirt nächstes Jahr anziehen und Jensen mit dem Einhorn (dass da drauf muss!) verschrecken xD
Ich liebe: JIB.. beste Con ever.. srsly <3 If you're supernatural fan.. you have to go there! / Meine Mädels <3 / Supernatural <3 / Hawaii.. Reunion will happen in one month with my angie-babe <3 
Ich hasse: Dass Tom nach FUCKING 7!!!!!!! JAHREN mal wieder nach Würzburg kommt und ich da arbeiten muss. Kann man sowas nicht irgenwie früher veröffentlichen?! ich könnte so kotzen. ._.
Ich denke: An die ganzen Sprüche, das gibt solche Entscheidungsschwierigkeiten. xD "I'll have the green curry too" Misha Collins after being soaked in toilet water xD - 'and you know.. if an airplane goes down quickly.. the water in the toilet goes up.. this time on misha." - Matt while explaining the airplanestory xD SPOILER S14: 'you were really nasty to Cas! I mean I'm sorry, that i'm partly responsible for Killing your mum, but come on man, let it go' - Misha on the complicated realtionship between Cas und Dean xDD das wird alles schwer xD "I enjoy showing my crotch the entire time" - Jensen to Misha 2018 (das sollte glaub ich eher nicht auf Shirt.. xD)
Ich mache heute noch: Brainstorming wegen dem Shirt - IT üben mit Sourrrcery - zu Chrissy fahren - was essen - quatschen - Crazy Ex-Grildfriend & Supernatural mit ihr gucken - vll mit #TeamRavioli-Bitch telefonieren <3 
Ich grüße: Kaktuspo <3 #TeamRavioli-Bitch & alle anderen mitglieder der JIB-My llama Unicorn - Gruppe <3 GoB-(H)omies - Ophelia - Raik - JJ - Alice - Tessa - My Pineapple <3 - Devil's Court - My little Demon <3 & alle die ich vergessen hab. :3

JIB is Life! 

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2019 11:57.

Cesare

97, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Vergeben.

von Cesare am 28.05.2019 21:03

Kleidung: Jogger und Pulli
Haare: ungemacht und frisch gewaschen 
Ich esse: Nix
Ich trinke: Mein letztes Bier...
Ich Rede mit: David*-*
Ich chatte mit: Leuties auf WA
Ich höre: Den Film, David, die Musik draußen, meine Ohren klingeln
Ich sehe: Davids Butze 
Mir geht's: Als wäre ein Bus über mich gefahren... 3 Mal und der Rest von 5 Granaten in Fetzen gerissen
Ich bin: körperlich im Eimerchen, fröhlich wenn es nach Hause geht
Ich will: Wieder allein schlafen können
Ich sollte: Schlafen gehen
Ich wünsche: David ne Gute Besserung 
Ich liebe: Vieles
Ich hasse: Infanterielagen...
Ich mache heute noch: Lernen, vielleicht bisschen von David gekuschelt werden
Ich grüße: Alle

Antworten

Walt

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

von Walt am 28.05.2019 20:55

Kleidung: rot-grau-weiße Flauschsocken mit Schneeflocken, ne schwarze Jeans, weinrotes 5SOS Shirt & schwarze X-Clan Origins Strickjacke.
Haare: im Zopf.
Ich esse: Kinder Schoko Bons.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: die koreanischen und ab und zu spanischen Stimmen aus der Serie.
Ich sehe: Memories of Alhambra auf Netflix. (It's amazing.)
Mir gehts: gut soweit.
Ich bin: absolut fasziniert. Und müde und belustigt jedes mal wenn Jung Se Joo kommt...xD
Ich will: dass meine Wohnung einfach ordentlich ist und anderes.
Ich sollte: aufräumen aber keine Lust und packen aber das hat Zeit.
Ich wünsche: dass morgen alles glatt läuft und dass mein Verdienst sich bald mal bemerkbar macht, auch wenn es nicht mein Verdienst ist, eher mein Besitz. Whatever.
Ich liebe: diese Serie, meine Groups. diese Jacke, mein Bett, Sis, Eltern, London.
Ich hasse: diese Wartezeit...spätestens Ende Juli, warum nicht einfach heute.
ich denke: hehehe also Jung Se Joo...xD Ich denk mir die ganze Zeit das Gesicht kommt mir bekannt vor und irgendwie sieht er aus wie ein Idol oder so aber nur n Gefühl und dann google ich das einfach aus Interesse und Wikipedia sagt mir einfach so random, dass das Park Chanyeol ist. Park. Chanyeol. Ich bin ein Idiot. xD (Ist nur einer der berühmtesten koreanischen Idols aus EXO -hust-).
Ich mache heute noch: die Serie gucken, essen, packen, schlafen, kp was noch.
Ich grüße: alle.

wtpdreams.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 28.05.2019 00:36

Kleidung: Schlafanzug.
Haare: offen und etwas wellig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Applejuice (aber richtigen, nicht den JIB-Applejuice xD)
Ich rede mit: Isabel in Sprachmemos. <3 Luv U 
Ich chatte mit: Enna. // Auf WA mit ein paar Menschies. 
Ich höre: The Weight - Jensen Ackles, Jason Manns, Rob Benedict, Gil McKinney, Richard Speight jr. <33 I just love that song und omg Rich hat so eine Tolle Stimme, beinahe so toll wie Jensen*-*
Ich sehe: Jensen-Autogramm, das mich von meinem Tisch aus anstarrt.. wieso hab ich das bild zum unterschreiben genommen.. ich kann doch nicht mehr in diese Augen gucken, ohne ienen halben Herzinfarkt zukriegen.. xD ich mein der Typ hat mir in 3 Tagen so ca. 10 Mal in die Augen geschaut, das ist mein purer Tod gewesen xD
Mir gehts: Joa ganz gut, bin nur dezent gestresst.
Ich bin: gestresst wegen der Prüfung heute & meiner Bewerbung. // und total unsicher was ich wegen der JIB machen soll. Einerseits will ich dass Eileen ihre Chance kriegt, andererseits kann ich das eig nicht machen. I cannot and will not take this responsibility. It's just too much on my shoulder i'm sorry. ._. -fühlt sich verdammt schlecht deswegen, aber kann halt nicht-
Ich will: dass sie wen anders findet und sich das ganze somit erledigt. // Dass Daniela uns endlich die Passinfo zukommen lässt und die Info über die Booking Priority. <3 stunde vorher is zwar geil, aber wenn die das ändern und wir nen ganzen Tag vorher dürften, das wäre natürlich mega. xD
Ich sollte: Schlafen, weil ich morgen eine Prüfung hab? Oo // Eileen eigentlich helfen, weil SPNFamily sich immer hilft, aber das ist zu viel Last auf meiner Schulter.. und wenn was passiert, bin ich verantwortlich. 
Ich wünsche: Dass sie jemand anderen findet, der das übernimmt <3 // Dass das mit dem Angelpass klappt*-* // Dass ich Prüfung und Arbeit morgen übersteh weil dann.. Essen gehen mit Mama.
Ich liebe: JIB und Daniela <3 sweetest person in Italy haha Jensen, Jared, Misha & Co <3 SPNfamily <3 Dominos Pizza*-*.. das passt jetzt garnicht zum Rest und is voll random aber egal xD Ich bin schon wie Maike.. xD *guckt gerade spn videos auf youtube* Maike: Gibt es in Rom eigentlich Quark? xDDDD 
Ich hasse: Erkältung wenn ich kurz vor einer Prüfung stehe. // den Struggle in dem ich grad bin.
Ich denke: In 3 Wochen seh ich meine Hawaii-BF wieder. *-* #HawaiiReunion in Paris aaaaaah *o* // An die JIB und die ganzen wundervollen Erinnerungen, die ich garnicht in Worte fassen kann. <3 ich guck die Bilder, die Autogramme und alles an und denk mir nur.. alter wie unwirklich ist das alles?! :o // an die Prüfung morgen und bin deshalb zwar gestresst aber dennoch ziemlich relaxed noch.. schlechtes zeichen xD
Ich mache heute noch: schlafen hopefully xD - International Affairs Prüfung schreiben - Spanisch überleben - zur Arbeit fahren & 4h arbeiten - Mit Mama bei Kullmans essen gehen*.* - weiterhin JIB-Pläne mit meinen Mädels schmieden - playn und vermutlich iwas angucken :3 -wird eh wieder auf JIB Videos hinauslaufen aber egal xD- 
Ich grüße: SPN-Family <3 & euch alle. 

destiel.gif

Antworten

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

von Yohan am 27.05.2019 19:06

Kleidung: grau melierte Flauschsocken, ne schwarze Jeans in Leder Optik und mein P!atD Tour Shirt.
Haare: offen.
Ich esse: nichts aber besorg mir gleich noch was.
Ich rede mit: keinem, meine Wohnung ist leer.
Ich chatte mit: meiner Familie.
Ich höre: Seventeen - Highlight. | EXO - Walk On Memories. | EXO - Peter Pan. | GOT7 - U Got Me.
Ich sehe: meine leere Wohnung...es ist so ruhig ohne euch.
Mir gehts: matschig. Hab Kopfschmerzen.
Ich bin: übermüdet, fertig mit den Nerven, hungrig und irgendwie einsam. 
Ich will: meine Babys wieder hier haben, ich vermiss euch jetzt schon aber ihr seid die nächsten drei Wochen weg und das ist echt hart. 
Ich sollte: jetzt schlafen aber geht noch nicht und morgen nach der Arbeit aufräumen und meine Oyster Card finden.
Ich wünsche: mir eine Hyungwon Photocard, die ich selbst bekomme. This is so sad. Und dass das jetzt schnell über die Bühne geht, das Chaos durch ist und ich meinen Onkel und seine echt anstrengende Frau nie wieder sehen muss. 
Ich liebe: meinen Vater, weil er so Zucker ist, meine Momma, meine Babys, Schwesterherz, Saturn.
Ich hasse: nichts.
Ich denke: mehrere Dinge heute. Erstmal: warum ist es Fanfic Schreibern nicht möglich, Minhyuk zu treffen? Er ist entweder n Gangster, psychisch krank, also so richtig depressiv und suizidgefährdet, n riesiges Arsch, ne Art Drag Queen oder notgeil. Ich meine was? Und wenn er mal gut getroffen ist, fällt er am Ende der Geschichte hinten rüber. (Ernsthaft, 1/50 ein guter Minhyuk und am Ende so 'irgendwann verloren sie den Kontakt und sahen sich nie wieder' wtf don't). || die komische Frau ist ein für mein Gefühl anstrengender Mensch, gut ich muss sie nie wieder sehen aber wie kann man mit so jemandem zusammen leben :o -versteht sozial kompatible Menschen nicht- || I miss my babys.~ so much. || Hyungwon, Ich liebe dich aber deine Handschrift ist absolut nicht lesbar. -weiß was da steht aber will es trotzdem zumindest entziffern können-
Ich mache heute noch: essen und schlafen, zumindest 5 Stunden...
Ich grüße: alle. 

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Rahel

41, Weiblich

Muggelstämmig. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

von Rahel am 27.05.2019 12:03

Kleidung: Jeans, zu großer Pulli, blau mit grauen Ärmeln, Stiefel
Haare: offen und vom Zopf gewellt
Ich esse: ab und zu Salat
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemand
Ich chatte mit: Nath
Ich höre: Vorlesung in spezieller BWL
Ich sehe: Das Tafelbild und die Dozentin
Mir gehts: gerade wieder besser, aber ansonten ist heute wirklich nicht mein Tag
Ich bin: müde, hunde hunde müde
Ich will: duschen und schlafen, hier raus und wieder nach Amsterdam
Ich sollte: schlafen, ich krieg gar nichts mit
Ich wünsche: das ich daheim dann bald schlafen kann, oder zumindest gut ausruhen
Ich liebe: meine Sig xD deswegen hab ich hier her gewechselt *-*, dass das Internet in der Wohnung endlich, endlich geht, so toll, das ich diese Woche nur drei Tage Uni hab, Feiertag und Brückentag *-*
Ich hasse: das ich noch hier rumsitzen muss, blöde anwesenheitspflicht
Ich denke: das Wochenende war soooo unglaublich toll, ich will zurück, Pan und Loyd auch mitkommen <3, warum hab ich einen Joghurt, aber keinen Löffel? o.O
Ich mache heute noch: mit Nath playen (danke für die Überlebenshilfe), bis 15:00 / 16:00 Uhr hier rumsitzen, nach Hause fahren, essen, ausruhen, duschen vllt. auch baden und früh schlafen gehen
Ich grüße: Nath (danke, ohne dich würde ich hier sterben), Pan (das Wochenende war sooo toll *-* ich hab mich so gefreut, dass du auch da warst), Loyd (und so sieht man sich wieder xD), Jackie (du musst uuuunbedingt bald wieder vorbeikommen) und alle anderen, vielleicht sieht man sich in einem Play ja mal wieder <3

rahel.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum