* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Clara am 14.05.2019 19:25Kleidung: Kniehohe graue Strümpfe, meine tolligen schwarzen Schuhe, schwarzer Rock mit Rosendruck und schwarzes T-Shirt mit Spitze
Haare: halb offen, halb zu und ausnahmsweise mal nicht disaströs
Ich esse: bis gerade eben noch Blaubeeren, aber jetzt sind sie leer :(
Ich trinke: Nichts
Ich rede mit: Niemanden, weil ich brav bin und aufpasse.. hust hust
Ich chatte mit: Phelia auf WA, ansonsten noch ein paar anderen Freunden, ebenfalls auf WA
Ich höre: Die Stimme meines Profs und meines Kommilitonen, ich wünschte einer von den beiden würde aufhören zu reden und ich rede nicht von dem Prof. Die Klimaanlage
Ich sehe: "The Concept fof Law", den sehr leeren Vorlesungsraum und meinen Prof, sowie die geringe Anzahl meiner Kommilitonen
Mir gehts: eigentlich ganz gut, abgesehen davon das mir kalt ist und ich hier unheimlich gerne wegmöchte.
Ich bin: deeezent unzufrieden mit einem gewissen Mr. N. aka der Kommilitone der meint ich werde in die Hölle kommen und würde keine Liebe kennen, danke vielmals.
Ich will: das es endlich Wochenende ist, dann kann ich Ophelia und vielleicht auch Jackie wieder sehen <3 Und knuddeln :3 Schokolade essen, nach hause und entspannen
Ich sollte: höchstwahrscheinlich aufpassen, sehr wahrscheinlich sogar, je mehr ich darüber nachdenke desto mehr sollte ich aufpassen, lernen; die große Übung ist schon Freitag #Angst, heute früh ins Bett gehen
Mich nicht so von gewissen Menschen... -looking at Mr. N- runterkriegen lassen
Ich liebe: Blaubeeren, Kuscheln, dieser tollige Rock, meine Freunde, Photoshop *-*, Netflix, Popcorn, Kuscheln - wie das hatte ich schon?
Ich hasse: nichts. Aber ich bin gerade sehr, sehr, sehr genervt von gewissen Clara-in-die-Hölle-schickende-Menschen, die nicht aufhören über Religion zu reden. Wir sind in Rechtstheorie, niemand will über Jesus reden. Stop it.
Ich denke: schöne Gedanken, ich versuche es zumindest. Ich bin soo genervt... und auch noch diese ganzen abfälligen Geräusche -.- Wie penetrant und nervtötend kann ein einziger Mensch sein? Ist es zu viel verlangt einfach nur in Frieden im Unterricht aufzupassen? Das könnte hier soo cool sein. Okay vielleicht nicht cool, aber interssant. Also #Auslegungssache
Ich mache heute noch: Hoffentlich playen (Pheeelia?
), Schlafen, Duschen und zwar ganz heiß; damit mein Rücken sich entkraft, vielleicht noch mit Photoshop spielen und mal gucken was noch 
Ich grüsse: meine Lieblings-Kinderschokolade, den Prof - der hat Mr. N nämlich gerade Low-key geburned and I'm here for it, Phelia <3 Jackie (>*-*)>, Tommyboy, Loyd <3, Ashley <3, Lucy aka Emilia und Bae :3, die ganzen GOB-(H)omies und alle anderen auch 

von Walt am 14.05.2019 06:46Kleidung: Arbeitsklamotten.
Haare: in einem Zopf und sie wachsen irgendwie schnell.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Tee.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: wollte gleich ne PN schreiben bzw denk darüber nach und jetzt Tina, die ich zwar sehe aber der Raum ist voller Leute.
Ich höre: Die Playlist der Geburtstagskinder -proudness overload- <3
Ich sehe: Handy und Pausenraum und Kollegen.
Mir gehts: soweit ganz gut.
Ich bin: müde wie sonst was aber stolz und gut drauf :3
Ich will: die Geburtstagskinder knuddeln und...Wai stalken (wow das ist dumm).
Ich sollte: nicht mein ganzes langes Wochenende zuhause hocken, Geld ausgeben, Serien gucken, Videos basteln und playn aber...es ist eine so gute Beschäftigung. || nicht dauerhaft die Leben meiner Charas zerstören -hust hust- xD
Ich wünsche: mir mein Bett. Jetzt. Sofort. Und eine wundervolle 4th Anniversary an Shownu, Wonho, Minhyuk, Kihyun, Hyungwon, Joohoney und Changkyun (I‘m really sooooo proud 💞).
Ich liebe: well. Eben aufgezählte, ist mir egaaal ob das Sinn macht oder nicht aber sie bedeuten mir derzeit mehr als manche Menschen die ich kenne xD ...weil sie Zucker sind und so talentiert und so wunderschön. Und weil sie einfach so tolle Charaktere sind. Happy Anniversary 몬스다엑스!!! | Wai und Jai. xD
Ich hasse: Schlafmangel oo ugh.
Ich denke: schon die ganze Zeit über Wai nach, was die wohl machen und so. Ich hab echt Probleme. Aber Wai. Uwu.
Ich mache heute noch: Uggggh keinen Schimmer. Arbeiten und schlafen sind ganz weit oben.
Ich grüsse: Hunni, meine Geburtagsbbys und sonst jeden der gegrüßt werden will^^

von Nathaniel am 14.05.2019 00:11Kleidung: schwarze Jeans, buntes T-Shirt & TB-Jacke.
Haare: Glatt, Frisch geschnitten und seitlicher Pony. *o*
Ich esse: Nix... ich kann momentan einfach nicht so viel. xD
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Ashley. :3
Ich höre: Sam & Dean talking. 
Ich sehe: SPN Staffel 1 
Mir gehts: Super. *-*
Ich bin: einfach nur glücklich und zufrieden gerade :3 & mega aufgeregt wegen Rom. :o
Ich will: jetzt schon in Rom sein.. der Gedanke an die Anreise, Tickets für Ubahn etc. macht mich ejtzt schon irre. xD
Ich sollte: Schlafen.. xD
Ich wünsche: Dass alles super klappt, ich die Posen, die ich will kriege, das M&G so klappt, dass ich was fragen kann & dass wir beim Konzert relativ weit vorne stehen <3 oh und dass ich vll das glück habe und wenigstens Misha mit Widmung schreibt :o wobei auf Baby brauch ich keine Widmung, da reicht die Unterschrift von J2 xD
Ich liebe: JIB & Spn <3 Jensen in particular <3 Crepes*-* Chinese Food
MEG... weil ich sie grad in der Folge gesehen hab und joa.. ich liebe sie xD auch wenn ich die 2. Verison mehr mag :3
Ich hasse: Manche Kunden. -.- Ohne witz, wenn ich der Frau auf der Straße begegne, ich bring sie um. -.- Wie kann man nur so scheiße und verlogen sein?! Wer gegen meine Kollegin geht - geht gegen mich Bitch ò.ó
Ich denke: "Dude you're fugly." xDD // An Rom und JIB.. so ziemlich 24/7.. xDD
Ich mache heute noch: evtl schmeiß ich mir gleich noch My Bloody Valentine rein.. aber eigentlich müsste ich schlafen :o, playn, schlafen, in die Schule gehen, heim fahren, restliches Zeug in den Koffer schmeißen, nach Frankfurt fahren, mit Maike heim zu ihr fahren, restliche SPN-Folgen die ihr noch fehlen angucken, schonmal online einchecken und dann wieder pennen :3
Ich grüße: Alle <3 Besonders aber #TeamRavioli ;3.. in 18 Stunden sind wir vereint. <3
What happens in Rome.. stays in Rome xD: 

von Timothy am 13.05.2019 13:44Kleidung: Jeans mit Loch (sie ist kaputt :( ), gelbes T-shirt, schwarz graue Jacke, Stiefel (meine anderen sind nass)
Haare: offen, lockig, kinnlang
Ich esse: nix
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemand
Ich chatte mit: Pandora <3, Hugo <3
Ich höre: Kommilitonen in einem Rollenspiel...was soll das
Ich sehe: Kommilitonen in schlechten Rollen in einem Rollenspiel
Mir gehts: ganz gut, dauert nicht mehr so lang, aber danach noch ein paar Sachen erledigen
Ich bin: leicht genervt, etwas müde
Ich will: nach Hause, meine Ruhe, essen *-*
Ich sollte: nacher bei der Versicherung anrufen, wegen Internet schauen, ein Kabel für den Fernsehr kaufen
Ich wünsche: das das nicht zu teuer wird, bald hier raus sein und dann vllt. nen tollen play :)
Ich liebe: das schöne Wetter, meine Familie <3 immer Verständnis
Ich hasse: Unnötiges Zeug
Ich denke: das pack ich noch. jetzt noch zwei Stunden, dann das andere klären, dann einkaufen und dann kann ich heim. Und nicht aufregen lassen. Einfach umstrukturieren, anders denken und dann wird das auch. Hoffentlich. Aber sauer sein bringt auch nichts.
Ich mache heute noch: Telefonieren, einkaufen, essen playen
Ich grüße: Pandora, Nathaniel, Hugo, Jess, Yohan, James, Lucy, Evie und alle anderen

von Walt am 10.05.2019 12:04Kleidung: Schlafzeug.
Haare: offen und wuschelig.
Ich esse: nichts, mein Magen dreht sich schon.
Ich trinke: nichts, weil hab nur Wasser._.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunni und Sis (die beide so Zucker sind).
Ich höre: MX The Code auf CD.
Ich sehe: alles verschwommen.
Mir gehts: gut, schlecht. Ich weiß es nicht.
Ich bin: gestresst, auf Adrenalin, todmüde, entweder kurz vorm heulen oder lachen, durch bis auf die Knochen.
Ich will: Naja. Ich bin jetzt mal zufrieden mit dem was ich habe. UND DASS DAS MIT DER KREDITKARTE KLAPPT WARUM IST DAS ALLES SO KOMPLIZIERT WTF.
Ich sollte: was trinken und jetzt schlafen aber ich bin gehypet wie sonst was.
Ich wünsche: mir immernoch Hyungwons flauschige Haare anzufassen aber...das wird wohl warten. -sobs-
Ich liebe: Hunni und meine Sis gerade und meine Jungs und uff Schlaf.
Ich hasse: es, um Tickets zu kämpfen und dass Eventim dabei stirbt und ugh. Und diesen Kreditkarten-Wahnsinn. Und dass ich jetzt irgendwie traurig bin, weil das komplett dumm ist. (das ist nur die Müdigkeit, bin zu lange wach...sind nur 13 Stunden glaub ich)...oh jetzt läuft in Time und ich werde weinen. xD -Kopf vs Tisch-
Ich denke: Wie können die ganzen Tickets innerhalb von 2 Minuten weg sein, man aktualisiert einmal die Seite und puff alles weg. Und warum...egal das muss ich nicht verstehen aber Menschen sind mir jetzt unsympathisch. Oo | In time, time please stop so I can see that beautiful light. In time, so in this time and place you can come into my arms wait for me -cries like an idiot-
Ich mache heute noch: Vermutlich (hoffentlich) schlafen, Stress abbauen, Heulen wie ne Dumme xD, und heute spät abends mit Sis ins Kino und Essen gehen. Weil wegen Baum. (sie zwingt mich, Detektiv Pikachu zu gucken xD)
Ich grüße: Es, Hunni, Sis und 14 Typen. (Ja, 14.)

von Nathaniel am 10.05.2019 10:44Kleidung: blaue Jeans, "To Hell and Back"-SPN T-Shirt & TB-Jacke.
Haare: offen und lockig. Sie sind explodiert.. ich hätte sie föhnen sollen. xD
Ich esse: Nix... Mein Hunger im Moment ist mittel bis garnicht vorhanden. o.o
Ich rede mit: Ab und zu meiner Sitznachbarin.
Ich chatte mit: Jib-Mädels, Moose & Ophelia. :3
Ich höre: Meinen Lehrer & meine Klasse.
Ich sehe: Computerraum.
Mir gehts: Super mega klasse.. oder so 
Ich bin: aufgedreht - nervös - gestresst - hippelig - verrückt - ungeduldig - ängstlich xD
Ich will: Eine Woche in die Zukunft! IN EINER WOCHE IST JIB. :o Und in 5 Tagen fliege ich :o
Ich sollte: mich beruhgien vermutlich aber keine Chance mehr, der Hype is zu groß. xD
Ich wünsche: Dass ich meine Wunschposen bekomme, die sind einfach so klasse und es wäre einfach sooooooo toll <3 Vorallem die Trio-Pose.. aber welche nehme ich? :o Lass ich Jensen Misha eine reinhauen oder ihm einen Antrag machen? xD
Ich liebe: JIB - Jensen - Jared - Misha - SPN - JIB-Mädels - Italien - Conventions - M&Gs usw. 
Ich hasse: Waaaaarten :o
Ich denke: Ich werden Jensen Ackles in einer Woche treffen.. es is real!!! :o -bereitet sich mental auf ihren Tod vor xD- // Es gibt noch so viel zumachen, wie soll ich das alles bis Dienstag schaffen. o.o
Ich mache heute noch: IT überleben - zur Zahnreinigung fahren :( - zu Papa gehen - heim fahren - IA lernen - Brief umschreiben - restliche Posen ausdrucken - Plakat für Chuck-Foto malen - Vatikan buchen - Koffer anfangen zupacken - GoB Orga machen - Mit Hilfe von Google Maps mal unsere Rom-Tour planen - playn - iwas angucken. :3 = Straffer Zeitplan i'd say xD
Ich grüße: GoB-(H)omies, Ophelia, Devil's Court, meine JIB-Mädels: #TeamRavioli-Maike - Isabel -Mara -Tina & mal deren Anhang auch xD, Peter-Squad, Catha, Queen T, JJ, Alice, Stormy, Roxanne und alle anderen.

von Ophelia am 10.05.2019 08:36Kleidung: Jeans, blaues T-Shirt, schwarze Flauschejacke
Haare: offen, kinnlang, lockig
Ich esse: nix
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Nath, Hugo
Ich höre: Kalkulatorische Zinsen
Ich sehe: Powerpoint, Kommilitonen, Dozent
Mir gehts: ok, bisschen müde und gelangweilt
Ich bin: müde
Ich will: dass schon aus ist, dass wäre toll
Ich sollte: das gleiche wie immer? aufpassen xD
Ich wünsche: das mein Internet anschluss bald ankommt
Ich liebe: diese Flauschejacke, meine Hörbücher zum Autofahren
Ich hasse: diesen langweiligen, trockenen Stoff
Ich denke: Naja... immerhin muss ich heute keinen umbringen, da es nicht so schlimm is wie die letzen Tage. Da mussten wir mitmachen und so einen Schwachsinn. Ne ne, so funktioniert Uni nicht.
Ich mache heute noch: das hier überstehen (hoffentlich), meine Hörbücher abholen, nach Hause fahren, Reifen wechseln?, schlaaaafen
Ich grüße: Nath, Hugo, Pan, Lucy, Cas, Bae und alllle anderen 

von Cesare am 09.05.2019 11:14Kleidung: Blauen dienstlich gelieferten Sportanzug, Sportschuhe
Haare: Wuschelig
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Auch nichts.
Ich Rede mit: Mir selbst
Ich chatte mit: Mama, Cousin, Phelia, der alten Stube
Ich höre: Die Leute reden
Ich sehe: Das Wartezimmer beim Chirug... die Krücken
Ich bin: Erkältet, Schmerzerfüllt
Ich will: Schmerzmittel
Ich sollte: Ruhig bleiben
Ich wünsche: Niemandem solche Schmerzen
Ich liebe: Den Job
Ich hasse: HallenHindernisparcour
Ich denke: Das war's dann. Ich werd abgelöst...
Ich mache heute noch: Beim Chirug rein, hoffen, dass es besser wird, Tabletten nehmen und dann mal sehen...
Ich grüße: alle
von Cesare am 08.05.2019 10:11Kleidung: Uniform
Haare: fein gemacht, aber etwas lang
Ich esse: Nix
Ich trinke: Klosterfrau Bronchialsirup... wie Wasser
Ich Rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Ihm❤, David, Phelia, Menschies halt
Ich höre: Meinen Atem... man atme ich laut
Ich sehe: Die Stube, Yeah Nato Pause
Mir geht's: Geht so. Bin halt high xD
Ich bin: Erkältet, müde, auf Tabletten, genervt, überfordert
Ich will: Schlafen
Ich sollte: Versuchen das zu verstehen was der Kerl sagt
Ich wünsche: Chaos viel Spaß, allen genervten Menschies starke Nerven oder ein gutes Alibi
Ich liebe: Den Job. Anscheinend ihn 😳
Ich hasse: Erkältungen
Ich denke: Hirn ist Brei...
Ich mache heute noch: Unterricht und dann Bettchen
Ich grüße: alle
von Nathaniel am 08.05.2019 09:40Kleidung: Helle Jeans mit Rosen drauf, Hogwarts-Shirt & Sweatjacke drüber.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp. - Hauptsächlich JIB-Reisegruppe <3 7 Days*-*
Ich höre: Meinen Lehrer.. aber der Inhalt kommt irgendwie nicht bei mir an. xD
Ich sehe: Computerraum & Computer & Mitschüler & Lehrer.
Mir gehts: Super. *-*
Ich bin: I'M SOOO EXCITED AND I JUST CAN'T HIIIDE IT
JIB is coming up in 9 Days! Rome is coming up in 7 days! M&G with Jensen is coming up in 11 Days <3 Just shoot me already 'cause i won't survive it xD
Ich will: Nach Hause und Lucifer Season 4 suchten :o // EINE WOCHE IN DIE ZUKUNFT BITCHES
// Dass meine Kreditkarte funktioniert, damit ich Kolosseum buchen kann :o
Ich sollte: Mich wirklich konzentrieren aber ich kriegs einfach nicht hin. :o
Ich wünsche: Dass alles mit Fotos, Autogrammen, Konzerten & M&G auf der JIB klappt und meine Mädels und ich die Zeit unseres Lebens haben werden. <3 *hust* war auch teuer genug *hust* // Dass wir am 21.5 nicht in Rom sitzen bleiben.. kack Streik. o.o 'Ja die Italiener lieben es zu streiken' ja aber doch nicht, wenn ich da bin! das haben die zu unterlassen! xD
Ich liebe: JIB - meine Mädels - J2M - SPN - Rom - Italien - Pizza - Pasta - Gelato - RAVIOLI xD
Ich hasse: waaaaaarten.. ich bn ungeduldig :o
Ich denke: Darf man einen Dosenöffner mit in den Koffer packen? Sonst kriegen wir die Ravioli nicht auf xD 'Lass sie uns einfach so lang in die Wärme stellen bis die Dose aufgärt'.. Ja Maike.. super Idee xD / An Alles was ich noch buchen bzw reservieren muss und was ich alles nach Rom mitnehme und welche Posen ich mir für die Fotos jetzt mitnehme und dass ich Baby noch sauber machen muss usw usw usw.. PANIK... PAAAAAANIIIIIIK xD / Also um mal grob zusammen zufassen, das einzige was neben International Affairs (das muss weil Prüfung xD) noch in meinem Kopf ist, ist: SPN & JIB xD
Ich mache heute noch: Über JIB philosophieren
- IT & HaKo hinter mich bringen - Mit Sourrrcery IA lernen - heim fahren - Lucifer Season 4 suchten.. ES IST ONLINE <3 - playn - essen und so. 
Ich grüße: GoB-(H)omies, Ophelia, Devil's Court, SPN-Family.. besonders meine JIB-Mädels: #TeamRavioli-Maike - Isabel -Mara -Tina, Peter-Squad, Catha, Queen T, JJ, Alice, Stormy, Roxanne und alle anderen. 

Antworten