* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 16.02.2019 00:28

Kleidung: Schlafanzug.
Haare: offen und glatt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Hier mit Enna. :3 / Auf WA mit Bratpfanne und Ophelia. <3
Ich höre: Christina Aguilera - Genie in a Bottle.
Ich sehe: Zimmer, Konzerttasche und gerade direkt in meinem Blickfeld: Mein Welcome-Back Luftballon von England.. ich bin seit Oktober wieder hier und der lebt einfach immernoch xD
Mir gehts: Super :3
Ich bin: nervös wegen den Prüfungen aber verdränge es ganz gut gerade xD / sau müde o.o
Ich will: eigentlich nicht wieder stundenlang in der Kälte warten.. aber was tut man nicht alles für die front row xD
Ich sollte: dringend ins Bett :o
Ich wünsche: Dass die JIB 2020 klappt und ich mir den Angel Pass gönnen kann <3 & alle die wollen auch mitkönnen <3 // Das SPN bald weitergeht :( & dass bald Mai is. *-*
Ich liebe: gosh momentan einfach viel zu viel :o Jensen zb <3 oder Destiel*-* uvm xD
Ich hasse: Prüfungen :o
Ich denke: Wenn Tom es morgen wieder vergessen hat, hau ich ihn xD bzw heute xD // Ich steeerbe später wenn ich nicht langsam schlafen gehe xD
Ich mache heute noch: Schlafen :o - Mit dem Bus nach Heidelberg düsen - 5 Stunden minimum in der Kälte stehen - mich von Annika wieder mit Decken versorgen lassen xD - Tom Konzert <3 - mit Moni nach Kitzingen fahren & mit Mama dann nach Hause. :3.. wobei letzteres wohl erst morgen passieren wird xD je nachdem ob Monis Mann wieder die Hälfte der Zeit braucht weil er rast xD
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Devil's Court - Zerstörung <3 - Stormy <3 - Caro :3 - Ophelia :3 - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. - Lizzy & alle die noch hier sind und die ich vergesen hab. :3 uuund meine Tour-Mädels: Annika, Krissy, Sophia, Nicole, Moni, Anna, Nirvana und kp wer von denen noch nach Heidelberg kommt xD

destiel.gif

Antworten

Lillian

25, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

von Lillian am 16.02.2019 13:55

Kleidung: HP Socken, schwarze Jeans, schwarzer Nightwish Pulli, schwarzer Choker in Tüll Optik?
Haare: im Zopf.
Ich esse: geröstete und gesalzene Erdnüsse.
Ich trinke: kein Bier mehr, ist alle. (Immer Bier vor Vier!)
Ich rede mit: eigentlich meiner Mutter aber die ist kurz weg.
Ich chatte mit: keinem:
Ich höre: Die Trailervorschau auf der DVD von HTTYD2. Und wie meine Mutter wieder reinkommt, das Klimpern von Nias Halsband.
Ich sehe: das Wohnzimmer, 20th Century Fox Logo, Pauli, Fanni, Molly, Nia, Momma, 6 Bierflaschen, eine davon leer...hupps...Erdnüsse, den Kratzbaum, Bilder an der Wand, Sessel, n Klavier...und den schicken kleinen Röhrenfernseher.
Mir gehts: besser auf jeden Fall.
Ich bin: zufrieden damit zuhause zu sein. Sehr zufrieden.
Ich will: länger hier bleiben als 3 Tage aber besser als nichts.
Ich sollte: nicht so früh schon Bier trinken?
Ich wünsche: dass mein Poppa doch mit ins Kino kommt aber das wird wohl nix.
Ich liebe: meine Familie, meine Katzen, Pauli, Kitti und Nia, HTTYD, Bier? xD
Ich hasse: meine Nackenschmerzen.
Ich denke: das wird ein schöner Tag. Und es ist schade, dass Kitti so unsozial ist, wär so niedlich wenn die 4 hier kuscheln würden.
Ich mache heute noch: HTTYD2 mit Momma gucken, eventuell auch mit Poppa wenn der noch kommt, Kaffee trinken und Berliner essen, mit Momma ins Kino fahren zu HTTYD3, mit Momma und Poppa zum Chinesen gehen, den Abend noch gemeinsam chillen.:3
Ich grüße: Alle.:3

allaboutyou.png

Antworten

Ophelia

28, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

von Ophelia am 16.02.2019 16:16

Kleidung: joggingshose, gelbes Shirt, flausche Socken
Haare: hinterer Teil offen, vordere in dem schlabber Dutt
Ich esse: Maoam
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: nieeeemand
Ich chatte mit: hier mit Elise und Cosmea, auf WA mit Nath und ein paar anderen Leutchen
Ich höre: werbung aus dem fernsehr
Ich sehe: mein Chaos, den fernsehr, den Laptop
Mir gehts: ganz gut, etwas panik wegen Prüfungen und so
Ich bin: noch recht entspannt, hab immerhin schon irgendwas gelernt
Ich will: das das Wissen in meinen Kopf fliegt, während ich schlafe
Ich sollte: weiterlernen
Ich wünsche: das die Prüfungen einfach werden, das meine Motivation mich nicht ganz verlässt
Ich liebe: Ophelias neue Ziehschwester Cosmea <3
Ich hasse: soll ich jetzt schon wieder Prüfungen sagen?
Ich denke: Was soll ich meiner Tante zum 50. schenken?
Ich mache heute noch: lernen, essen, playen
Ich grüße: Cosmea <3, Nathaniel <3, Elise, und alle anderen Leutchen

Phelia1.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 17.02.2019 14:00

Kleidung: Slytherin-Jogginghose - SPN-Shirt & Tom Beck Sweatjacke drüber.
Haare: Offen und Glatt. 
Ich trinke: Einhornblut. <3
Ich rede mit: Mir selbst? Ne Spaß ich übe meine Präsentation xD.. die zu lang is o.o 
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp.
Ich höre: Nix.. manchmal mich selbst
Ich sehe: Meine Präsentationo & mein unaufgeräumtes Zimmer. Da kümmer ich mich aber erst nach der Prüfungswoche drum. o.o
Mir gehts: Prächtig also außer, dass morgen die Prüfungen anfangen xD
Ich bin: mega nervös wegen nächster Woche. 7 Prüfungen.. shoot me now. o.o // Immernoch geflasht von Gestern! Das beste Konzert seit 2015!! <3 Heidelberg you were amazing!! 
Ich will: heute nach München aufs Konzert.. bin jetzt wieder richtig im Konzert-Fieber. :o wehe er geht im Herbst nicht auf Tour. -.- ... ein Grund mehr dieses Jahr nochmal in Deutschland zubleiben xD // Die Prüfungswoche hinter mir haben. o.o
Ich sollte: Meine Präsentation weiter üben. :o 
Ich wünsche: Mehr von solchen Konzerten.. die Stimmung war einfach der Wahnsinn.. so toll, dass er nochmal ne Extra Zugabe gespielt hat <3 "wir haben ja zeeeeeeit" xD 
Ich liebe: Tom.. danke für alles <3 Jensen*-*... jetzt is die Frage wer von beiden besser Ice Ice Baby singen kann.. xD // Freundies, Konzerte, Hawaii, England uvm. 
Ich hasse: Drängler.. wobei das gestern echt okay war. :o // Lernen und 5-Minuten-Präsentationen, das funktioniert nicht!!
Ich denke: ANNIKA!!! PIZZA!!!! xDDDD Well Annika, damit werden WIR, Tom und die Honks dich ewig aufziehen xD // "Willst du nicht noch ein Foto?" "Öhm ja also.. öh.." -sich panisch nach einer Kamera von ihren Freunden umsieht- "da! hier!" xDDD // wie kürze ich von 6.33 Minuten auf 5 Minuten, wenn alles in der Präsentation wichtig is?!
Ich mache heute noch: Präsentation üben, vll danach noch lernen.. kommt auf meine Stimmung an, playn, meine Jacke sauberklopfen, nachdem Tom gestern drauf rumgetrampelt is, weil er zu blöd war, richtig auf die Bühne zuspringen ._. .. es war meine SPN Jacke! :o, essen gehen, schlafen. :3
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Devil's Court - Zerstörung <3 - Stormy <3 - Caro :3 - Ophelia :3 - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. - Lizzy & alle die noch hier sind und die ich vergesen hab. :3 Und meine Homies von gestern: Annika-Pizza, Krissy, Selina, Nicole, Schranke, Anna & Moni. <3

destiel.gif

Antworten

Shayla
Gelöschter Benutzer

von Shayla am 19.02.2019 05:29

Kleidung: Uniform, teilweise - die Baumwollsocken, die Hose und das T-Shirt mit dem Uffz-Klett, der Stresslitze und der Grünen Litze
Haare: Gemacht und kurz
Ich esse: Noch nix und wenn das so weiter geht stelle ich essen ohnehin ein...
Ich trinke: Nix, muss mal testen ob das weniger schlimm ist
Ich rede mit: Niemandem... Jeder der mich ansprechen sollte wird ohnehin gegrillt...
Ich chatte mit: Niemandem, sind alle noch im Bett
Ich höre: meine Mutter schnarchen, meinen Hund rumwuseln, Bridie von Avril Lavigne, den Kater
Ich sehe: Mein Handy, mein Zimmer, den Kater 
Mit geht's: Als wäre ein scheiß Auto über mich rüber gefahren 
Ich will: Mich nicht schon wieder mit Tabletten zudröhnen müssen, aber auch nicht zum Zahnarzt
Ich sollte: Zum Zahnarzt
Ich wünsche: eine angenehme Woche für alle
Ich liebe: Um...
Ich hasse: Wehrrecht, Zahnschmerzen, Tabletten 
Ich denke: Hunger 
Ich mache heute noch: essen, zur Arbeit juckeln und mal zum Zahnarzt wie es aussieht und dann mal sehen 
Ich Grüße: Alle. Chaos♡, Phelia, Caly, Scorpi, Nick, alle 

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 19.02.2019 08:24

Kleidung: blaue Jeans - Hawaiian Volcana National Park Shirt.
Haare: Zopf.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: meiner Klasse.
Ich chatte mit: Keinem so wirklich.
Ich höre: meine Klasse.
Ich sehe: meine Klassenkameraden & Klassenraum.
Mir gehts: meeeeeeeh xD shoot me now. 
Ich bin: mega nervös. o.o Wieso gibt es Prüfungen?? Wieso???? ._. 
Ich will: dass die tusse von der JIB endlich einen Abnehmer für den Pass findet, weil dann gehört mir das Destiel-Photo. *-*
Ich sollte: mich beruhigen... Atemübungen.. Fluoooooooooom. xD
Ich wünsche: dass diese Woche bald vorbei is und ich sie auch überlebe :o // dass das mit dem Photo klappt.. it's literally my last chance weil Handover ja nurnoch bis Anfang März geht..
Ich liebe: Destiel - SPN - Tom - Freundies - Familie - Hawaii.
Ich hasse: dass meine Klasse jetzt nochmal über die Themen diskutieren muss, das verwirrt mich. HÖRT AUF.
Ich denke: fuck my life.. xD es sind halt immernoch 6 Prüfungen... xD .. mehr is da grad nicht, mein hirn is wie leer gefegt gerade. xD
Ich mache heute noch: Prüfung 2 und 3 schreiben - Domino Day mit Sourrrcery machen - für Prüfungen 4 und 5 lernen - heim fahren - schlafen - playn - Yoga.. vll hilft das gegen Prüfungsangst xD - iwas angucken - essen.
Ich grüße: Alle. <3

Current Mood:

destiel.gif

Antworten

Enna

97, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

von Enna am 19.02.2019 12:40

Kleidung: Löcher-Jeans und Arbeitspully, und Ursula Socken *-*
Haare: Zopf.
Ich trinke: Pfefferminztee mit Honig und Zitrone
Ich rede mit: niemanden, bis eben noch mit meiner Kollegin
Ich chatte mit: Niemandem
Ich höre: Straßengeräusche
Ich sehe: Wartezimmer, Taschentücher, Tee, Handy, sowas eben
Mir gehts: Echt bescheiden, mein Kopf, meine Nase, mein Hals, meine Augen...ich würde gerne schlafen ._.
Ich bin: echt kaputt und müde :o
Ich will: schlafen und gesund werden!!!
Ich sollte: zum Arzt, aber neeeeeein xD
Ich wünsche: Allen kranken gute Besserung :o Mir ganz ganz viel Schlaf xD und das meine Unterlagen wieder auftauchen!!
Ich liebe: Schlafen!
Ich hasse: Grippe >.<
Ich denke: Atmen nicht vergessen...vergiss bloß das atmen nicht!!! --Wenn die olle mir heute Nachmittag auf den Sack geht, dann lass ich mich doch krank schreiben!
Ich mache heute noch: Putzen - Essen - Schlafen - Arbeiten - Essen - Playen - schlafen
Ich grüße: Alle. <3

Antworten

Shayla
Gelöschter Benutzer

von Shayla am 20.02.2019 05:46

Kleidung: dienstlich gelieferte Socken, die einfach mal voll scheiße im warmhalten sind. Flecktarnhose, auch arschkalt. Bordeauxfarbener Thermopulli, muckelig warm. Beiges dienstlich geliefertes Shirt, auch zu wenig zu gebrauchen im Bezug auf Wärme.
Haare: Tatsächlich gemacht... hm xD
Ich esse: Nix
Ich trinke: Auch nix, steht außer Reichweite xD
Ich chatte mit: Niemandem, tragisch.
Ich höre: Birdie von Avril Lavigne... ein tolles Lied
Ich sehe: meine Beine, mein Bett, den Boden - Mein Zimmer halt
Mir geht's: Ganz gut grade. Zahnarzt aufsuchen lohnt sich manchmal 
Ich bin: gespannt ob ich den 12er wirklich machen soll.
Ich will: Schon den 12er machen, aber irgendwie will ich halt auch nicht zwei Stunden mit 15 Kilo aufm Buckel spazieren gehen, weil viel mehr würde ich eh nicht machen...
Ich sollte: Mich weiter fertig machen... Ich muss nämlich bald los...
Ich wünsche: Allen Prüflingen viel Erfolg, allen Kranken gute Besserung und an sich allen einen erfolgreichen Tag
Ich liebe: Diesen Beruf, Ruhe, mein Bett
Ich hasse: Zahnärzte. 
Ich denke: Das wird entweder mega gut heute oder nur scheiße 
Ich Grüße: Chaos ♡ You can do it!, Phelia♡, Scorpi*-*, Catherine, Tanner, die (H)Omies xD und alle halt xD

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 20.02.2019 07:52

Kleidung: blaue Jeans & Mir-doch-scheiß-egal-Shirt in neongrün.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Brot.
Ich trinke: Spezi*-*
Ich rede mit: Sourrrcery.
Ich chatte mit: Menschies auf WA.. Ich muss Cemre unbedingt noch den Screenshot von Jareds Tweet-Fail schicken. :'D Jared? Das Internet vergisst nie! xD
Ich höre: Meine Klasse.
Ich sehe: Meine Klasse.
Mir gehts: Joa.. muss ja. xD
Ich bin: nervöööös. Sogar eher wegen Deutsch als wegen Sozi aber is beides scheiße.
Ich will: Die Woche schnell hinter mich kriegen, was auch Samstag einschließt, weil der Arbeitstag wird scheiße. uuuuuund endlich auf die Jib <3 uuuuund dass die tussi endlich einen AP Abnehmer findet, weil vorher freu ich mich nicht über das Photo, is mir zu unsicher xD
Ich sollte: Entspaaaaaaannen & eher schlafen aber die Aufregung lässt das nicht zu.
Ich wünsche: Siehe "Ich will" & dass das mit Chrissy am Freitag klappt. o.o Miss U <3
Ich liebe: Jareds Twitter-Fail... just made my day xD - Jensen - Tom - Hawaii - England 
Ich hasse: Prüfungen - Lernen - die Menschheit.
Ich denke: An Erinner-Mich. <3 // an die scheiß Deutsch-Prüfung gestern, ich könnte immerncoh abkotzen deswegen. -.- // Jared seriously?? Sowas merkt man vor dem Posten!! xD
Ich mache heute noch: Soziologie und Deutsch 2.0 schreiben - essen - MM mit Sourrrcery lernen - heim fahren - Mittagsschlaf - playn - was angucken unso.
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Devil's Court - Zerstörung <3 - Stormy <3 - Caro :3 - Ophelia :3 - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. - Lizzy & alle die noch hier sind und die ich vergesen hab. :3 

destiel.gif

Antworten

Morelia
Gelöschter Benutzer

von Morelia am 20.02.2019 17:06

Kleidung: Sebastian Socken *-* Hogwart Schuhe *-* Schwarze Jeans, TeamShirt, Supernatural Cardigan *-*
Haare: Zopf
Ich esse: Nischts
Ich trinke: O-Saft
Ich rede mit: Bella <3
Ich chatte mit: Niemanden ._.
Ich höre: Straßengeräusche
Ich sehe: Das Wartezimmer
Mir gehts: besser als gestern xD
Ich bin: müde und demotiviert
Ich will: Endlich Feierabend und schlafen *-*
Ich sollte: Zur Krankengymnastik..bzw die erstmal anrufen xD und lernen..und krank machen..aber najaa...ach und zum Zahnarzt sollte ich auch..und meine bewerbungen losschicken uund dieses shit nachweisteil für die Prüfung finden,das muss bald eingereicht sein!!!!!!
Ich wünsche: Das ich das alles finde und dann endlich schlafen gehen kann xD 
Ich liebe: Ein bisschen was
Ich hasse: Etwas mehr xD
Ich denke: Ich würde gerne diesen Jared-Fail sehen xD und ansonsten nichts weil denken ist heute aus xD
Ich mache heute noch: baden - suchen -evtl playen - schlafen
Ich grüße: ALLE

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum