* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 21.03.2019 14:18

Kleidung: graue Jeans, dunkelblaues Topf und helles Jeans Hemd drüber.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Tee.. so zur Vorsorge mal. xD -wird die gesamte nächste Woche Tee trinken-
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Party-Gruppe.
Ich höre: Primadonna Girl - Marina and the Diamonds. <3
Ich sehe: Wohnzimmer, Einkaufsliste, Teetasse.
Mir gehts: Super :3
Ich bin: total im Party-Stress.. was ich jetzt aber zu positivem Stress zähle, weil das Planen echt Spaß macht xD / Etwas überfordert mit dem Getränkekauf für 17 Leute. o.o 
Ich will: Nächsten Samstag haben. *-* Jetzt schon alles eingekauft haben :o / Am liebsten sofort ins Ausland, aber da muss ich erstmal das Planen anfangen.. 
Ich sollte: Spanisch lernen xD
Ich wünsche: Dass die Party ein Erfolg wird :3 & allen die noch Prüfungen haben *hust* Aileen *hust* viel Glück :3 
Ich liebe: diese Party-Vorbereitungen :3 uuuund wir haben endlich Augäpfel*-* / Harry Potter :3 / SPN <3
Ich hasse: Getränkeplanung. o.o 
Ich denke: Darüber nach, wie viel ich von was einkaufen soll. Das ist sau kompliziert. Also auf jeden Fall vieeeel Einhornblut aber sonst puuuh o.o 
Ich mache heute noch: Einkaufsliste fertig schreiben - Geschenkebox weiter basteln & mir überlegen, was man da noch reinpacken kann - Mit Laura PLL gucken - Essen - Playn - Auf SPN warten.. was ja aber gott sei dank jetzt ne Stunde früher kommt*-*
Ich grüße: Alle :3 Besonders meine Partypeople: Zerstörung - Bratpfanne - Kaktuspo - Jenny - Death - Abaddon - Chuck - Moose - Krümeleule - Lilli - Anna - Antonia - Teresa - Schranke - Nicole - Bimbo

destiel.gif

Antworten

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

von Yohan am 21.03.2019 14:00

Kleidung: Jogginghose & Arbeitsshirt. (Sogar eins mit Logo von meinem Betrieb. xD)
Haare: im Dutt, stören nur.
Ich esse: gerade einen der Probemuffins mit Vanille, den mit Zimt hab ich noch,
Ich trinke: Traubensaft aus einer Colaflasche...xD
Ich rede mit: mir selbst.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: ne MX/BTS Playlist...im Moment Shoot Out von MX, ich will immernoch Seventeen checken weil die bestimmt super sind aber...vllt mach ich’s ja heute noch^.^
Ich sehe: meine Küche, die so halb aufgeräumt ist, mit allen Zutaten (hoffe ich), also...405er Mehl (wobei ich überlege das 550er zu nehmen...), Zucker, n kleinen Hefewürfel, 6 Eier, gehobelte Mandeln, Milch, Butter, Marzipanrohmasse, n Liter und 200g Schlagsahne, Sofortgelantine, gefrorenes Himbeer-Heidelbeermix, Puderzucker, Decor Waffeln, frische Himbeeren, frische Heidelbeeren, den Tortenboden mit Tortenring, Muffin, 2 Quarkhasen, Küchenmaschine, Stabmixer, Handmixer, Backofen, Küchenwaage...und so weiter.
Mir gehts: ganz okay.
Ich bin: etwas gerädert und müde und meine Schultern tun mal wieder weh und sonst etwas planlos.
Ich will: mir einen sogenannten Arbeitsablaufplan erstellen aber ich bin zu dumm.
Ich sollte: jetzt einfach mit irgendwas anfangen (aber wenn das nicht sinnvoll ist?)...ich kann den Boden schneiden aber die Sahne dauert eh noch also würde der nachher nur austrocknen oder so, Kuchen find ich auch unpraktisch, weil der sonst morgen früh nicht mehr frisch ist...für die Sahne müssen die Beeren auftauen...Butter aufschlagen...die wird fest bevor ich sie brauch. Bäh. Eigentlich müsste ich zuerst die Beeren pürieren. Uff. First world problems.
Ich wünsche: mir eine Lösung.
Ich liebe: Musik, meine Arbeit, Backen (wenn ich geistig abwesend bin), meine Katzen, meine Family.
Ich hasse: diese Dauer Unordnung.
Ich denke: vielleicht schlaf ich jetzt auch einfach ne runde und mach den Kram heute Abend? Dann ist das aufgetaut...aber die Frage ist ob ich heute Abend ansprechbar bin...gut dann hab ich vernünftig geschlafen...hoffentlich. Ich weiß doch auch nicht.
Ich mache heute noch: ich weiß die Reihenfolge nicht aber Butterkuchen backen, ne Sahnetorte machen, Pizza essen, schlafen, etwas aufräumen...und bestimmt noch mehr.
Ich grüße: Aaaalle.

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Alec

97, Männlich

Halbblut. Durmstrang. Hogwartsmitarbeiter. Neutral. Single.

von Alec am 20.03.2019 22:38

Kleidung: Zum Glück raus aus der Uniform und rein in das Schlafzeug*-*
Haare: Frisch gewaschen und trocken geföhnt
Ich esse: Schoko-Keks-Milchcreme-Dings
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: Der Mietzekatz neben mir 
Ich chatte mit: Paar Menschies auf WA 
Ich höre: Den Fernseher aus dem Wohnzimmer, die Mietzekatz schnurren, bis eben mich Kauen 
Ich sehe: Das Zimmer, das Bett, das Handy
Mir geht es: Ganz gut eigentlich, nur Zahnschmerzen und müde
Ich bin: genervt, müde, fertig, frisch geduscht
Ich will: Schlafen... x:
Ich sollte: Schlafen
Ich liebe: Den Job
Ich hasse: Menschen. IHN.
Ich denke: Müde ich bin
Ich mache heute noch: Schlafen xD
Ich grüße: Alle

tumblr_p44zmgFdq21x5dqmco7_400.gif

Antworten

Scorpius

20, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Hausmannschaft Slytherin. Böse gesinnt. Vergeben.

von Scorpius am 20.03.2019 18:29

Kleidung: zerrissene Jeans, Slytherin-Shirt, Supernatural Cardigan ♥
Haare: Streberzopf
Ich esse: Snickers-Weiß ♥
Ich trinke: Wasser ^^
Ich rede mit: niemanden, ich tue als würde ich lernen xDD
Ich chatte mit: Meinem Namensvetterlein ♥
Ich höre: Anthiheld - An uns ♥  Annemeykantereit - Marie ♥ Aristocats - Thomas O'Mallyey ♥ Mulan - Die Frau für die ein Kampf sich lohnt ♥ Hercules - Ein Stern geht auf♥ König der Löwen - Hakuna Matata♥ Saltatio Mortis - Besorgter Bürger♥
Ich sehe: Das Chaos des Todes auf meinem Tisch, den Post, mein Handy, meine Slytherin-Tasse, Mein Handy
Mir gehts: keine Ahnung....In meinem Kopf ist kein Platz um mich das zu fragen o.O
Ich bin: Tod und mir total sicher dass ich noch nen halbes Jahr dran hängen werde...
Ich will: dass diese Prüfung endlich hinter mir ist >.< dass ich endlich meine Bewerbungen weg schicke...~ eine bessere Familie die mich beim lernen unterstützt anstatt mich noch zu stressen >.< Bei ihm sein und den ganzen Lernstress einfach mal vergessen >.< Meine beste treffen ~
Ich sollte: weiter lernen statt mit meiner Klassenkameradin und Namensvetterin nur darüber zu schreiben wie kacke lernen doch ist xD
Ich wünsche: allen Prüflingen unendlich viel Glück ♥
Ich liebe: Prüfungsfreie zeit xD Ihn <3
Ich hasse: Prüfungen, lernen, Prüfer, Schule, Leben? xD
Ich denke: WO IST DIE FRAU..... FÜR DIE EIN KAMPF SICH LOOOOOOHNT ♫♫♫♫♫♫ KEINER NIMMT UNS DIIIIIIEEEEEEEEE ♫♫♫ AUCH IIICH WAR EIN KLEINES SCHWEEEEEEEEEEEEEEEIN.....GRAZIE ♥♫
Ich mache heute noch: lernen....lernen....lernen....lernen....schlafen... xD evtl playen wenn ich keinen Bock mehr habe xD
Ich grüße: Meine Leidensgenossin und Namensvetterin ♥ Selena/Cat/MPS-Baby♥ Sarah ♥ Katleya♥ Tanner♥ GoB-(H)omies ♥

tenor.giftenor_1.gif

b812fd25968692411ead2870c9975f89.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2019 18:37.

Lillian

25, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

von Lillian am 20.03.2019 11:53

Kleidung: Nirvana Shirt.
Haare: im Zopf.
Ich esse: gleich nen Salat.
Ich trinke: nen Rest Mezzo Mix.
Ich rede mit: mir selbst.
Ich chatte mit: keinem atm.
Ich höre: BTS - Mic Drop (Steve Aoki Remix) | MX - Alligator (There’s a Performance MV now*-*) | MX - Jealousy.
Ich sehe: Fanni, Salat, Zimmer.
Mir gehts: solala.
Ich bin: müde, demotiviert und schlecht gelaunt~
Ich will: wissen, warum ich schlechte Laune hab aber weiß ich nicht.
Ich sollte: mir Gedanken über die Torte machen und ne Einkaufsliste schreiben.
Ich wünsche: mir diese Tickets. So sehr. Und viel zu oft jemanden bei mir, der mir hilft wenn es mir schlecht geht.
Ich liebe: diesen Text (did you see my bag? It’s hella trophies and it’s hella thick. What you think bout that? I bet it gets my haters hella sick. Come on follow me follow me with your signs up, I’m so fiery fiery boy your times up, keep on running and running until I catch up...how you dare, how you dare, how you dare? Another trophy my hands carry em, to many that I can’t even count em. Mic drop.) | MX | Family | Cats.
Ich hasse: irgendwas aber ich weiß nicht was.
Ich denke: ich kann endlich neue Arbeitsschuhe bestellen, weil ich endlich weiß, ob ich da bleibe. Jahresvertrag, yay. Eigentlich sollte ich mich freuen aber die schlechte Laune hatte ich ja vorher schon | darüber nach, ob ich Marmelade unter Sahne heben kann, ohne, dass die zusammenfällt...gut, dass ich ne Kollegin hab, die ich morgen noch damit nerven kann. Und darüber nach ob ich nen Runden Boden von der Arbeit mitnehme oder morgen nach der Arbeit nen rechteckigen Backe...First world Problems.
Ich mache heute noch: essen, schlafen, Einkaufsliste schreiben, duschen, Katzen kuscheln.
Ich grüße: alle.

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 20.03.2019 10:03

Kleidung: schwarze Jeans, graues Langarm-Shirt.
Haare: Offen und Lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Spezi.
Ich chatte mit: Winsisters. :3
Ich höre: Frau Hefner *kotz*
Ich sehe: Lehrerin, Schüler, Klasse.
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: müde und aufgeregt, weil alles momentan so schnell rumgeht. :o etwas genervt von der JIB.. ich zahle 225 Euro für meinen Pass und soll dann 4 Euro dafür zahlen, dass ich die E-Mail nochmal zugesendet kriege, weil ich meine E-Mail nicht mehr hab? Alter, was ist das denn bitte für ein Mehraufwand? Die müssen einfach nur den Pass nochmal schicken. o.o
Ich will: Nicht krank werden -merkt es etwas im Hals und wird sich heute vorsorgesachen kaufen xD- / Dass bald Mai ist*-*
Ich sollte: Mich vielleicht langsam um Bewerbungen kümmern, aber ich kann mich nicht aufraffen.
Ich wünsche: dass ich einen Job finde. :o / Dass 2020 Alles mit Hawaii klappt. <3 / Allen Menschies die gerade krank sind gute Besserung. :3
Ich liebe: SPN - Jensen - PLL - Kaktuspo - Sonnenschein - HP-Partys - Belgische Schokolade. *-*
Ich hasse: Krank sein. 
Ich denke: Wehe ich werd jetzt krank, dann raste ich aus, ich will am Wochenende nach Frankfurt. o.o / 2 Stunden HaKo? Das überleb ich nicht, erschießt mich. ._. / "Why don't you unbutton it?".. Rawrr Dean xD Petition for Destiel to go cannon! :o 
Ich mache heute noch: HaKo überleben - mit Kaktuspo heim fahren - B-Day Vorbereitungen - Crazy Ex-Girlfriend und/oder SPN weitergucken - playn - chillen - essen.
Ich grüße: Alle. :3

destiel.gif

Antworten

Alec

97, Männlich

Halbblut. Durmstrang. Hogwartsmitarbeiter. Neutral. Single.

von Alec am 19.03.2019 15:33

Kleidung: Uniform xD
Haare: Kurz und tatsächlich vernünftig gemacht
Ich esse: Nix...
Ich trinke: Auch noch nix, der Tee ist zu warm...
Ich rede mit: Meinem
Ich chatte mit: Menschies bei WA, Menschies bei Sametime
Ich höre: Kameraden reden, nen Heli
Ich sehe: Das Büro xD
Mir geht's: ich war beim Zahnarzt... Das ist Antwort genug
Ich bin: froh, dass der ZA mir heute den Stressball gegeben hat
Ich will: keine Angst mehr haben nur weil ich zum ZA muss... Den Parcour testen....
Ich sollte: Den Parcour trainieren 
Ich wünsche: Mir Zeit um den Parcour zu üben
Ich liebe: Vieles zur Zeit...
Ich hasse: Zahnärzte.
Ich denke: Der Stressball ist ne gute Idee gewesen
Ich mache heute noch: Arbeit zu Ende, nach Hause und dann noch schnell einkaufen und dann in mein Bettchen 
Ich grüße: Alle:3

tumblr_p44zmgFdq21x5dqmco7_400.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 19.03.2019 10:40

Kleidung: schwarze Jeans & "Mir doch scheiß egal"-Pulli.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nichts aber später gibts Pizza. *-* meine letzte is ja auch schon wieder 3 Tage her! xD 
Ich trinke: Spezi.
Ich chatte mit: Party Gruppe & Ophelia auf WhatsApp.
Ich höre: Menschen reden. o.o
Ich sehe: Menschen.. aaaah. xD Ne spaß Meine Klasse & Das Klassenzimmer.
Mir gehts: Wieder super. :3
Ich bin: hungrig. aber hab nix dabei :( / freudig weil Samstag endlich das OUAT Treffen ist. *-* / glücklich weil heute nur 3 Stunden Arbeiten, Morgen Chrissy und Donnerstag PLL Tag. :3
Ich will: Ashley Benson auf der GCC :o / Endlich Mai haben.. die Spannung steigt und aaaaargh. *-* / heute nicht arbeiten aber zweimal hinterinander abgesagt zubekommen, wäre zu viel glück auf einmal.
Ich sollte: äääääh spanisch lernen, dringend. xD
Ich wünsche: Dass alles klappt auf meiner Party. <3 / Dass ich meine Abschlussprüfungen schaffe, jetzt wo ich die Termine hab, bin ich noch nervöser. :o / Mich auf die JIB*-*
Ich liebe: Jensen <3 PLL <3 SPN <3 OUAT <3 Hawaii <3 England <3 Freunde <3 PIZZA :3
Ich hasse: Lernen. :o
Ich denke: darüber nach, was ich jetzt zuessen auf meiner Party mache & wie ich den Raum dekoriere. Sind zwar noch eineinhalb Wochen aber trotzdem. :o / Holy Shit.. die Abschlussprüfungen sind in 3 Monaten o.o 
Ich mache heute noch: International Affairs überstehen - heim fahren - Pizza essen*-* - wieder zurück in die Stadt fahren - 3 Stunden arbeiten (lohnt sich voll dafür reinzufahren aber oke xD) - wieder heim fahren - playn - puzzeln - chillen.
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie, Zerstörung<3} - Winsisters :3 - SPN-Family - Devil's Court - Stormy :3 - Caro :3 - Ophelia :3 - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. - Lizzy, Laura, Schranke, Antonia, Teresa und wer sonst noch zu meiner Party kommt, aber noch nicht aufgezählt wurde. xD

destiel.gif

Antworten

Maya

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Maya am 18.03.2019 20:47

Kleidung: bordeauxroter Thermopulli, schwarze >Australian<-Jogger, dienstl. gelieferte WollsockenxD
Haare: ungemacht und strupsig xD
Ich esse: Nüx
Ich trinke: Cola Vanilla Zero
Ich rede mit: Socke, dem sturen Kater
Ich chatte mit: Rosie, Chaos, Judith, Phelia
Ich höre: Celien Dion - It's all coming back to me; hat grade zu Shawn Mendes - Never be alone gewechselt xD[Jetzt, zum Ende des schreibens ist es Rollercoaster von Gestört aber GeilxD]
Ich sehe: Das Zimmer, meine Kissensammlung, den Fernseher, die Bilder, den Schreibtisch, die Uniform, den Kater
Mir gehts: Ganz gut, mittlerweile
Ich bin: erleichtert, denke ich. Genervt, dass ich noch keinen Urlaub hab und genervt, weil Nervkeks morgen wieder da ist...
Ich will: Jetzt meinen Urlaub anfangen... Da passieren Sachen auf die ich mich freue... Die Uffz-Feier hinter mich bringen, die Ausbildung nicht halten oder schon gehalten haben... Den EDoMo diesen Monat nicht über mich ergehen lassen...
Ich sollte: nicht zu lange aufbleiben heute und mich von Messern fernhalten... Und die Uffz-Feier vorbereiten... Und die Ausbildung o: Aber auch den Lehrgang ab April...
Ich wünsche: meinem Dad Gute Besserung, mir Freitag 1015... dann ist URLAUB
Ich liebe: Meinen Kater, meinen Hund, ganz besonders meine Freunde und meine Mum<3
Ich hasse: Wetter. 
Ich denke: Damn, time flies...
Ich mache heute noch: bisschen playen, dann in meine Haia, damit ich morgen fit für den anderen Deppen bin, vllt noch bisschen ABC-Abw. lernen damit das Donnerstag läuft... Panik schieben weil morgen Zahnarzt x:
Ich grüße: Alle.

Antworten

Walt

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

von Walt am 18.03.2019 12:03

Kleidung: schwarzer BTS Love Yourself Pulli (ich will mein MX Merch...) & graue Jogginghose. (Hauptsache warm :o)
Haare: im Zopf.
Ich esse: nichts, bin noch gesättigt von Frankys Geburtstagsessen morgens um 7.:3
Ich trinke: nichts, später vllt den Traubensaft wenn ich mich zum aufstehen motiviert kriege.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: im Moment? Stille oo das müssen wir ändern...aber wollte eh gleich n Video gucken also lohnt es sich...es lohnt sich immer für Lost in the Dream, ich mach das mal an. Es ist so wunderschön.
Ich sehe: eben die Katze, die auf mir rum geklettert ist aber jetzt nicht mehr.
Mir gehts: so lala, bin gerade etwas durch...
Ich bin: müde, durchnässt und kalt. Brr. Dämlicher Hagelsturm. Die Dinger tun echt weh.
Ich will: irgendwie Seventeen auschecken und verstehen was Carat heißt aber andererseits will ich weiter MX feiern, damit würde ich natürlich nicht einfach aufhören wegen Seventeen aber...es sind 13 Jungs, das wird dauern die auseinanderzuhalten...aber Carat und Monbebe sind Freunde...ich kämpfe gegen mich selbst xD
Ich sollte: die beiden CD‘s von Chef hören, die er mir ausgeliehen hat (ja, mein Chef leiht mir CDs aus xD)
Ich wünsche: mir Wärme und MX ganz viel Liebe.
Ich liebe: MX, Wärme, mein Bett, Lost in the dream, meine Katzen, meine Arbeit.
Ich hasse: Hagel, Sturm, Gegenwind und diesen ekligen Regen und wenn das Staubminus Mehl alle ist, weil Tina dann immer krepiert und ich da nicht zusehen kann (hab ernsthaft Chef gesagt er soll sie nach Hause schicken.)
Ich denke: When I lost you, my everything my regrets created the fantasy It lures me in and makes me distant from you. (This Part...kills me every time.) | kann das verdammte Wetter nicht endlich mal besser werden, bitte lass es gut sein, wenn Hunni hier ist sonst müssen wir die ganze Zeit zuhause hocken.
Ich mache heute noch: mich weiter aufwärmen, eventuell Seventeen angucken...ich weiß es nicht, die beiden CDs anhören, schlaaaaaafen, Katzen kuscheln, schlafen, noch mehr schlafen.
Ich grüße: Alle.

wtpdreams.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum