* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

Re: * Moment of the Day

von Yohan am 06.03.2019 19:43

Kleidung: BTS Shirt mit allen Namen auf dem Rücken & Jogginghose.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem, ich lebe isoliert von der Menschheit.
Ich chatte mit: eigentlich Menschen nebenbei oder mit mir selbst? Weiß ich nicht wirklich.
Ich höre: My Sta's (I can't write that 'r', it's wrong.) | Be Quiet | White Love | Puzzle | From Zero (I will never be shipping Hyungwon but that  video is Hyungwonho x1000000.) |
Ich sehe: leider keine Videos mehr, meinen Laptop, meine Hangul Versuche...well ich muss noch üben.
Mir gehts: gut solange es ihnen gut geht (I'm addicted till death, it's creepy).
Ich bin: einfach nur für immer Hin und Weg, weiß nicht, wie ich je wieder damit aufhören kann, bis ich nicht alles auswendig kann und koreanisch spreche. 
Ich will: diese sieben wunderbaren Menschen für immer lieben. 
Ich sollte: schlafen und mich vllt auch um mein eigenes Leben kümmern aber...nein.
Ich wünsche: mir dieses Konzert so sehr, allein die Begrüßung und Hyungwon Live zu sehen wäre...ein Traum. Nur gibt es scheinbar immernoch keine Karten. -sigh- 
Ich liebe: Monsta X, Monbebe, die Visuals, die MVs, die Dance Practice Vids, their cuteness, spending all my free time with them, watching guide Vids when I actually know everything in them, dass Kihyun so perfekt im Bogenschießen war, dass er die Kamera in der Mitte der Zielscheibe zerschossen hat, den official glow stick, den ich mir bald hole, wie deutlich undeutlich koreanisch ist, dass diese Jungs einfach alles für Monbebe tun würden, sich immer als erstes bei ihnen bedanken, sich vor ihnen verneigen und sich zum Affen machen, damit wir lächeln, sie sind einfach zu gut für diese Welt. | Hunni.
Ich hasse: Hater. F*ck off.
Ich denke: an nichts anderes mehr, weil nichts anderes interessant scheint. Und daran, wie schade es ist, dass sie nicht mehr Anerkennung bekommen, die sie sich einfach redlich verdient haben, weil sie einfach wunderbare Menschen und wahnsinnig talentierte Musiker sind? They're just precious.
Ich mache heute noch: ein wenig schlafen, duschen, MX lieben, über Hangul nachdenken.
Ich grüße: Hunni & MX. 

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Timothy

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

von Timothy am 07.03.2019 08:34

Kleidung: wieder Stahlkappen Schuehe, Jeans, Cardigan und ein blaues T-shirt
Haare: wie gestern, halb offen, die vorderen nach hinten zusammen
Ich esse: nix, weil der blöde Kiosk noch nicht offen hat
Ich trinke: auch nix, weil ich keine Lust habe zur WA-Theke zu laufen
Ich rede mit: niemanden, ganz allein Pause
Ich chatte mit: niemanden, so sporadisch mit Nath und Cos
Ich höre: die LKWs, das Knartzen von irgendwo, den Süßigkeiten Automaten
Ich sehe: einen leeren Pauseraum, unseren Hof voller LKWs
Mir gehts: gut, bin nur immer noch müde
Ich bin: schlecht drauf, weil ich jetzt Pause machen sollte und nichts zu essen bekomme, weil der Kiosk zu ist
Ich will: Essen, zurück ins Bett
Ich sollte: mich nicht so anstellen
Ich wünsche: essen? 
Ich liebe: den Sonnenaufgang, den man im der früh hier sehr gut sehen kam 
Ich hasse: dieses frühe aufstehen, da muss man so früh ins Bett
Ich denke: Hoffentlich kommt der Essens Typ noch. Wie könnte es mit Timmy und  so weitergehen? Ich muss nacher noch die blöde Post machen. Hoffentlich ist heut jemand zum playen da...
Ich mache heute noch: arbeiten, essen, spazierengehen, aufs Todessertreffen gehen mit Ophelia und hoffen, dass für die anderen auch wer da ist, für die Verhältnisse zum aufstehen, zu spät ins Bett gehen
Ich grüße: Jackie, Nathaniel, Pandora, Jessica, Elise, Tanner, Caro, Yohan,... Und alle anderem natürlich auch <3

timothytanner_signatur.gif

Antworten

Luke

23, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Luke am 08.03.2019 00:40

Kleidung: Karierte Pyjamahose, graues Shirt, grauer Pumapulli, ein grauer Ring und graue Socken. ...Die Hose ist übrigens nicht grau, haha.
Haare: Was soll man dazu sagen? Existent? Naturhaarfarbe? Heute gewaschen worden? 
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Traubensaft. Bin eine Hacke für roten Traubensaft.
Ich rede mit: Ich wohne alleine...?
Ich chatte mit: Meinem Couplepartner auf einer anderen Seite, ab und an antworten die Leute auf meine panischen Nachrichten.
Ich höre: My My My! - der Typ, den ich immer als Troya Sivan schreibe.
Ich sehe: YouTube und den privaten Chat.
Mir gehts: Gelb.
Ich bin: Sehr gelb.
Ich will: Nicht mehr gelb sein.
Ich sollte: Schlafen, aber wer braucht das schon? 
Ich wünsche: Mir eine einfache Lösung für all unsere Probleme. Oder ein Orakel, das funktioniert und uns allen den Weg zeigt. 
Ich liebe: Schlafen. & Eddie.
Ich hasse: Hassen ist verschwendete Zeit. 
Ich denke: "Waow, wie lange ist mein letztes MotD her?"
Ich mache heute noch: Heimfahren, Bücher lesen für meine Hausarbeit; luke.exe stopped working.
Ich grüße: Ed, Edd & Eddie. (Halber) Spaß, wer auch immer mich je gegrüßt hat, bekommt hiermit auch einen Gruß offiziell zurück!

lukessiggi.jpg

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 08.03.2019 03:09

Kleidung: Slytherin-Jogginhose, Hawaii-Shirt & TeamDean Hoodie.
Haare: lockig und offen.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Karin auf WA.
Ich höre: Nichts.
Ich sehe: Den Bildschirm und die letzte Szene nochmal in meinem Kopf.. WHAT IN THE NAME OF GOD JUST HAPPENED???
Mir gehts: Super aber wtf supernatural wtf. o.o
Ich bin: verwirrt? schockiert? belustigt? Ich kann meinen zustand gerade nicht beschreiben.. etwas zwischen lachanfall kriegen und geschockt umfallen xD
Ich will: Wissen wie es weitergeht!!! Sofort! Like wtf.. lasst uns nicht so hängen :o
Ich sollte: Schlafen.. naja müde bin ich nicht aber.. ich sollte schlafen, weil wtf ich muss das erstmal verdrängen xD
Ich wünsche: nächsten Donnerstag. o.o Alter guys.. ich hab ein empfindliches Herz oke??? / JIB.. Now :3 
Ich liebe: SPN <3.. wobei gerade hasse ich es xD - King Jensen <3 - Hawaii <3 - Essen*-* - PLL.. leider xD
Ich hasse: Diese Folge.. also eigentlich nicht, die war super aber trotzdem, ich hasse sie xD
Ich denke: DID HE JUST EAT HIM???????... das führt zu Verdaungsproblemen Freundchen xD / that's just.. i mean.. well.. so he was.. and then he was.. but Jack was.. and Dean was.. and Sam.. Cas.. Rowena.. WHAT THE HELL?? My head is going to explode.. right now.. o.o 
Ich mache heute noch: Mich aufregen, verwirrt sein und mich entscheiden ob ich lachen oder weinen soll xD - schlafen - essen - playn - Mit Antonia DVD gucken <3 usw.
Ich grüße: Karin, die hat mitgelitten xD & euch alle. <3

Current Mood:

destiel.gif

Antworten

May

25, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Single.

von May am 08.03.2019 16:26

Kleidung: 'A Cup of Tae ♡ with Suga ♡ and a Kookie'-Shirt (-feeling awesome-), Jogginghose.
Haare: Ohne Zopfgummi im Dutt, weil halts fest indem ich mich an die Rückwand von meinem Bett lehne oO
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: dem Unbekannten X.
Ich  chatte mit: Hunny-Bunny-Baby-Buh (she won't ever leave me alone, ilysm), Sarah.
Ich höre: Monsta X - All I Do. | BTS - Airplane Pt.2 | BTS - Interlude: Wings | Monsta X - No Reason | Monsta X - Newton.
Ich sehe: nicht viel.
Mir gehts: gut soweit.
Ich bin: müde aber glücklich und wenn das klappt was wir gerade planen bin ich für immer und ewig überglücklich. 
Ich will: Dass das klappt, den 04.04 haben, dass die Zeit nicht endet, ganz viele koreanische Süßigkeiten mit dir essen, dich einfach endlich mal wiedersehen und dann will ich Juni, das wird ein verrückter Monat, wenn ich wirklich jedes Wochenende n Konzert in einer anderen Stadt hab. :'D
Ich sollte: schlafen und weniger Geld ausgeben..xD
Ich wünsche: mir mein Hunni her, weil ich es knuddeln will, weil es mich nicht allein lässt, egal was für einen Blödsinn ich mache und wir vielleicht nicht nur diese eine wundervolle Band sehen, sondern beide!! Und dann noch die am 04.04., es würde mich so glücklich machen. :o BTS & MX live, nachdem ich nur einen Monat Fan bin*-*
Ich liebe: HUNNI TO THE MOON AND BACK, This uplifting Music, The Monbebe Fanbase, Lim Changkyun, Lee Hoseok, Chae Hyungwon ♡, Son Hyunwoo, Lee Joohoney, Yoo Kihyun, Lee Minhyuk, Kim Seokjin, Park Jimin, Jeon Jungkook, Min Yoongi, Jung Hoseok, Kim Namjoon, Kim Taehyung, BTS, Monsta X, Konzerte, HUNNI.
Ich hasse: dass Hunni so weit von mir weg ist.
Ich denke: kann nicht mehr denken außer, wie sehr ich das alles will. Weil es so wundervoll wäre. Ich hätte 3 Konzerte in 3 Wochen in 3 Städten in 3 Ländern. Das wäre irre aber toll. Und dann noch Monsta X, das wäre das Highlight und das beste daran ist, dass ich Hunni dieses Jahr noch öfter sehen würde und bitte mach ein Praktikum bei mir, das war absolut ernst gemeint. ♡
Ich mache heute noch: vermutlich so sehr hypen, dass ich nicht mehr schlafen kann, um halb 8 aufstehen, zum Bus, weil ich mir dieses kranke Wetter auf keinen Fall auf dem Fahrrad antun will, es ist widerlich. (Ja, dafür stehe ich sogar früher auf!) und um halb 10 anfangen zu arbeiten...packen, yay. Aber Manuel bringt wohl Essen und Trinken mit also gibt es hoffentlich was worauf man sich freuen kann.:3
Ich grüße: HUNNI ♡ ILYSM GUSTO KITA ♡ & everyone else. :3

mayuree.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 09.03.2019 08:03

Kleidung: schwarze Jeans, grünes top, löcher-shirt oder so drüber xD, TeamDean Hoodie & SPN Jacke. Es is kalt oke? XD
Haare: offen und etwas Wind geschädigt xD
Ich esse: nix.
Ich trinke: Einhornblut. 
Ich rede mit: Iiiih Menschen. 
Ich chatte mit: keinem. Schlafen wohl alle noch.
Ich höre: The Cab - Angel with a Shotgun... aaaah Destiel-Feels. <3
Ich sehe: Bahnhof, Menschen, Handy.
Mir geht's: müsste ich nicht arbeiten gut xD
Ich bin: etwas müde.. Frage mich von was.. hab die letzten 3 Tage nur gegessen, genetflixt und geschlafen xD / momentan etwas emotional. Oo / noch immer nicht über diese Folge hinweg. o.o
Ich will: Den Tag ganz schnell hinter mich bringen - am Montag meine präsentation nicht halten müssen - meine Design-Lehrerin umbringen - keine Präsentation in International Affairs halten. 😭 - wissen wer A ist!! Gosh ich muss mich so zusammen reißen mich nicht spoilern zulassen xD
Ich sollte: meine englisch Präsi üben.. whupps.. hab ja noch morgen 😂😂
Ich wünsche: Canon Destiel... ❤❤❤ - nächsten Donnerstag.. Wobei die Vorschau jetzt nicht so vielversprechend war... will ich überhaupt wach bleiben? - mich endlich auf die Jib  <3 - meine bday Feier her <3
Ich liebe: mein Cousinchen <3 PLL ._. SPN... but still.. why??? XD Destiel <3 
Ich hasse: 10 Stunden Schichten & wie mein Vater meine verwandten behandelt. 
Ich denke: ist es falsch Sam und Rowena zushippen? I just love them together😂😂 / über meine bday Vorbereitungen nach. Würde am liebsten alles jetzt schon fertig machen :o scheiß Lieferzeiten xD / über PLL nach.. Wie kann A immer alles wissen? Das is sowas von creepy und krank einfach nur o.o 
Ich mache heute noch: auf den Bus warten - zur Arbeit fahren - 10 Stunden arbeiten - heim fahren - playn - PLL gucken - essen.
Ich grüße: Antonia. ❤ & euch alle hier.  

destiel.gif

Antworten

Maya

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Maya am 09.03.2019 11:55

Kleidung: Jogger, Sweater
Haare: Durch den Wind
Ich trinke: Cola Vanille Zero
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Phelia auf WA, aber mehr auch nicht 
Ich höre: Den Fernseher, mich atmen
Ich sehe: Das Wohnzimmer, den Kater, den Hund, den Fernseher mit MacGyver
Mir geht's: Mhm.
Ich bin: Abgefuckt, einfach nur noch abgefuckt.
Ich will: Meine Ruhe haben. Ne einsame Insel bewohnen. 
Ich sollte: Delitzsch vorbereiten, atmen.
Ich wünsche: Ruhe, mich auf ne einsame Insel
Ich liebe: Schalfen.
Ich hasse: alles. 
Ich denke: Dem Idioten ist der Mund auch zwischen den Backen gewachsen, bei der Scheiße die da ständig rauskommt.
Ich mache heute noch: Nix, davon ganz viel
Ich grüße: Alle.

Antworten

Cem

97, Männlich

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Cem am 10.03.2019 01:25

Kleidung: Shorts & T-Shirt.
Haare: zerzaust.
Ich esse: vermutlich gleich Pizza.
Ich trinke: Captain Morgan.
Ich rede mit: Lewis ab und zu - wir diskutieren wo wir essen gehen. xD
Ich chatte mit: Lucy & Clara & im Privi mit Nate.
Ich höre: Den Fernseh.
Ich sehe: Den Fernseh, keine Ahnung was da läuft, hab nicht aufgepasst.
Mir gehts: Ganz Gut.
Ich bin: etwas verkatert, aber das ist nichts neues. xD 
Ich will: irgendwie nicht zwei Wochen nach Deutschland zurück, weil es hier einfach schöner ist aber andererseits schon wegen meiner Familie.. 
Ich sollte: Langsam mal die Flugtickets buchen und mich um meinen ganzen Visakram kümmern.
Ich wünsche: Dass der Brexit abgeblasen wird. 
Ich liebe: Sie. <3
Ich hasse: Brexit. O.o
Ich denke: dass meine Familie ja auch zu mir könnte, aber nein "Es ist jetzt mal dein Turn." Ja super. -.- 
Ich mache heute noch: Mich mit Lewis entscheiden wo wir essen gehen, Catherine schreiben, Essen gehen, playn, vermutlich danach noch eine DVD gucken und versuchen for 0 Uhr schlafen zugehen, weil ich sonst morgen am Strand tot bin. xD
Ich grüße: Sarah, Clara, Alice, Lucy, Morelia & euch alle anderen, ich bin gerade echt zu faul.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2019 01:27.

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 10.03.2019 15:05

Kleidung: Hogwarts-Jogginghose, Pentagramm-Shirt & #TeamDean Hoodie.
Haare: offen und durcheinander xD
Ich trinke: Spezi.
Ich rede mit: Mir selbst? Naja ich üb meine Englisch Präsi. xD
Ich chatte mit: auf WA mit ein paar :3
Ich höre: Helikopter 117.. ja so verbringt man seine Verschnaufpause bei ner Präsi.. xD... nicht xD
Ich sehe: Zimmer, Bday Vorbereitungen, kaputter Glücksklee :( Meine Karteikarten für die Präsi.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: nervös wegen morgen.. meine letzte Präsi auf Englisch hab ich in England 2017 gehalten.. ._. und auch etwas emotional, weil diese Präsi hab ich damals auf Hawaii gehalten also.. Memories. :(
Ich will: Morgen hinter mich bringen. o.o bzw auch Dienstag, weil da muss ich nochmal mit Chefin arbeiten. ._.
Ich sollte: mich nicht so reinstressen, immerhin hab ich die gleiche Präsi ja schonmal gehalten xD 
Ich wünsche: dass die Präsi morgen gut läuft :o Dass meine Feier bald is <3 & dass bald Mai is weil Jib <3
Ich liebe: Dieses Lied, obwohl es so bekloppt is.. xD "mach den hub hub hub, mach den schrauber schrauber schrauber"... xDD / Destiel <3 / PLL <3 / Rumbelle. <3 
Ich hasse: Präsentationen. ._.
Ich denke: an meinen Bday... ich werde bald schon 23 aaaah ich werde alt :o / mach den hub hub hub... gosh ich krieg das lied nie mehr aus meinem kopf raus. xD
Ich mache heute noch: Präsi üben, playn, Orgakram für GoB, essen, Mit Laura iwann spät abends noch bissi PLL gucken. :3
Ich grüße: Alle Menschen, Bratpfannen, Mooses und was hier sonst noch so rumläuft. :3

destiel.gif

Antworten

Sunjae

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Single.

von Sunjae am 10.03.2019 19:25

Kleidung: Rival Sons Tour Shirt & Shorts.
Haare: existieren, can't wait til Hunni get's over here and we're dip dying it.
Ich esse: Nüsse.
Ich trinke: Nichts.
Ich rede mit: Fanni, Molly und mir selbst.
Ich chatte mit: naja chatten nicht wirklich aber ich kommuniziere mit fellow addicts.
Ich höre: Monsta X - Shoot Out (English Vers.) | Spotlight (Korean Vers.) | Jealousy | Sweetheart ♡
Ich sehe: meinen Laptop und etwas verschwommen auf einem Auge, weil es geschwollen ist und gaah warum.
Mir gehts: gut, hab Kopfschmerzen aber ignoriere die gekonnt. 
Ich bin: müde und geh deswegen auch jetzt schlafen und sonst fasziniert von meinen fellow addicts.
Ich will: irgendwie diese App nie wieder verlassen...xD
Ich sollte: nicht süchtig nach Amino Apps werden und schlafen.
Ich wünsche: allen viel Spaß bei der Schlacht? :o & Yoongi nachträglich einen tollen Birthday. <3
Ich liebe: Amino, Monbebe, Hyungwon, Monbebe, Hoseok, Monbebe, Hyunwoo, Monbebe, Joohoney, Monbebe, Minhyuk, Monbebe, Changkyun, Monbebe, Kihyun, Monbebe, Hunni, my fellow Monbebes...xD, Schlaf, Katzen, X, Family.
Ich hasse: Hater, Kopfschmerzen und die Tatsache, dass ich noch andere Dinge tun muss, wie schlafen.
Ich denke:
Love's like a shoot out shoot out shoot out, a reckless shoot out shoot out shoot out, if this is already over, if there's nothing to restore hope has no meaning to me no more. Love's like a shoot out shoot out shoot out, a reckless shoot out shoot out shoot out don't tell me your lies once again...look who's the killer killer killer, shoot me down and dead. | I think I really want a Hoseok for both my babies gaaah why are they both called Hoseok? :'D | honestly ich hab nur 3 Sachen gepostet und guck ne Minute nicht drauf, hab  5 neue Benachrichtigungen, ich liebe diese Fanbase omg.
Ich mache heute noch: schlafen, trinken, Monbebe checken falls ich nicht schlafen kann...Kätzchen kuscheln, die sind heute sehr kuschelbedürftig...naawwh <33
Ich grüße: meine fellow addicts, Hunni & everyone else here.

blueysunjaey.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum