* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Maya

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

Re: * Moment of the Day

von Maya am 05.03.2019 21:28

Kleidung: grüne Jogger mit schwarzem >Australian< Schriftzug, dienstlich geliefertes Shirt
Haare: kurz, trocken etwas wellig
Ich esse: Nüscht
Ich trinke: Och Nüscht
Ich rede mit: Ab und an dem Laptop
Ich chatte mit: Timmy und Jessy und Tanny...? Ne Klingt doof XD Tanner
Ich höre: meine Mama schimpfenxD den Kompressor rödeln. Love me Insane von Avril Lavigne, danach ist Horns in der Playlist xD
Ich sehe: die Ecke meines Zimmers, meine Marschlisten für Morgen
Mir gehts: Gut soweit
Ich bin: genervt aber ganz froh, dass morgen mittwoch ist
Ich will: morgen schnell rum haben weil kack Formaldienst und dann auch Donnerstag mit dem Bataillons-Appell.
Ich sollte: mich auf morgen vorbereiten und gucken ob ich für die aub am 21. was finde...
Ich wünsche: mir ende des Monats, da sind ferienxD
Ich liebe: Diesen Job
Ich hasse: diesen Menschen
Ich denke: I don't need easy, all I need is possible
Ich mache heute noch: playen, schlafenxD
Ich grüße: Jedööön einzelnen hier~

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 05.03.2019 12:48

Kleidung: schwarze Jeans, grünes Top, grauer löchriger Pullover drüber, #TeamDean Hoodie drüber. :3
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Moose auf WhatsApp. :3
Ich höre: Den Drucke & den Fernseh :3
Ich sehe: RTL.. xD / Wohnzimmer / Meine grad gedruckte Fahrkarte nach Frankfurt :3
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: mega erholt! :o / immernoch etwas angepisst von der Facebook F**ze aber hey.. ich hab mich entschlossen, das Geld jetzt in meine Hawaii-Kasse zulegen.  
Ich will: eigentlich nicht auf Arbeit, aber sind ja nur 4 Stunden. / Schöneres Wetter :o / länger Ferien :o 
Ich sollte: meine Englisch-Präsi ausarbeiten, weil ich sie Montag halten muss xD
Ich wünsche: mich zurück nach Hawaii <3 / Dass endlich Mai ist.. ich fieber jetzt schon seit 9 Monaten darauf hin.. xD / dass die Flaggen die ich für meinen b-day bestellt hab auch wirklich so aussehen wie auf dem Bild. o.o
Ich liebe: Schlaf*-* meinen Nintendo xD SPN.. Donnerstag gehts weiter*-* King Jensen. <3
Ich hasse: Schlaganfälle.. R.I.P Luke Perry.. 
Ich denke: "Mach den Hub Hub Hub, Mach den Schrauber Schrauber Schrauber"... wieso krieg ich das dumme Lied nicht mehr aus dem Kopf??? xD / a'o i ke koa e a'o no i ka holo. <3
Ich mache heute noch: Tasche packen - Zug fahren - 4 Stunden arbeiten - Zug fahren - Pizza essen - mit Laura DVD Abend machen - playn.
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Lillian

25, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

von Lillian am 05.03.2019 05:09

Kleidung: Arbeitsklamotten.
Haare: zusammengedreht.
Ich esse: nen Donut.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem mehr, Gott sei Dank.
Ich chatte mit: niemandem oo
Ich höre: MX ♥️ My Monsta Babies. Trespass | Hero | Shine Forever | Dramarama | Beautiful.
Ich sehe: Handy, Cola, Tisch, Raum.
Mir gehts: eigentlich ganz gut.
Ich bin: ein wenig genervt von einem gewissen Kollegen der seine Klappe nicht halten kann, es ist echt anstrengend mit dem zu arbeiten, dabei mach ich das erst seit 4,5 Stunden. Uff.
Ich will: nach Hause in mein Bett und MX Videos suchten. Und Bekki upgraden zu einem Monbebe und mit ihr nach Berlin...das wäre...allein die Vorstellung aaaaahhhh. I want that so bad.
Ich sollte: mich etwas entspannen um den Kollegen nicht zu töten.
Ich wünsche: mir neben Hyungwon im Auto zu sitzen, maybe I‘m blended but how can you be perfect in any way possible?
Ich liebe: Hyungwon, MX, es ein Monbebe zu sein, diesen Song...(Whoaoaah I can be your Hero -fancy dance + fancy synth line i want to write but can’t-), Jooheons Aegyo & sein Rapping (like Ice and Fire but perfect together), Changkyuns personality (ice cold but still a baby), Shownus Dancing (he is actually a really good dancer imo), Kihyuns Gesang (voice of an Angel), Wonhos Muscles (his abs just...xD), Minhyuks Sunshine (but if he‘s sad he‘ll break your heart. Happy Minhyuk is laughing me. Can’t stop it.), Everything about Hyungwon (ultimate bias, amazing vocals, funny yet great dance, can do anything and can wear anything...actor, model...).
Ich hasse: die nervige Art dieses Kollegen.
Ich denke: Dramarama (weil es gerade gestartet ist und das einzige Lied ist, dass ich einigermaßen mitsingen kann...und es toll ist.)...geuge doena jeokdanghi johahaneun ge...geuge doena jeokdanghi dagaganeun ge...neoneun ijeul suga eopneun areumdaun chunggyeok...sum swil teumeul hanbeon juji anhge hae.
Ich mache heute noch: Liebe für diese Jungs teilen und weiter arbeiten und nach Hause und hoffentlich nicht vorher durchdrehen und sonst weiß nicht, zumindest morgen nicht arbeiten. Puh.
Ich grüße: Alle und besonders 7 Jungs.

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 04.03.2019 15:49

Kleidung: Slytherin-Jogginghose, Tom Beck Americanized Shirt & #TeamDean-Hoodie.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.. zu viel Nutellatoast vorhin xD
Ich rede mit: Mama.
Ich chatte mit: Menschies auf Whatsapp.
Ich höre: Den Fernseh.
Ich sehe: Hawaii Five-0 <3 
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: endlich mal richtig erholt.. dank an die Faschingsferien xD / Super excited for my Harry Potter Party. *-* / noch immer pissed wegen der F**ze in Facebook, aber hey.. Karma Bitch, Karma. -hier Engelssmiley einfügen-
Ich will: Dass die Zeit bis zu tolligen Sachen schneller rumgeht. *-* 23.03 - 30.03 - 24.04 - 15.05 <3
Ich sollte: spanisch lernen uuuuuund meine Präsentation mal eben abschicken xD 
Ich wünsche: Dass die F**ze mir zumindest antwortet, so viel Höflichkeit kann ich ja wohl noch erwarten. Aber ich sag ja nur: Karma. / Mir endlich Mai her wegen JIB*-* / dass mein Gehalt kommt, weil ich mit meinen B-Day vorbereitungen weitermachen will :o
Ich liebe: King Jensen. <3 Harry Potter Party Vorbereitungen *-* meinen Nintendo :3 
Ich hasse: Rosenmontagszüge.. bzw Faschingszüge allgemein xD Ich mein mal ne Faschingparty okay ja cool.. aber diese ganze Faschingwoche.. ne danke.. xD 
Ich denke: Oh der März wird so toll*-* / Ich will zurück nach Hawaii, Ich will da wieder im Meer schwimmen, Ich will wieder surfen, Ich will wieder Malasadas und Loco Moco essen, Ich will den Hilton Pool crashen, Ich will auf den Diamondhead, Ich will auf den Kokohead, Ich will nochmal den 3-Peaks-Hike machen, Ich will wieder an die Northshore, Ich will zurück zu den Mermaid Caves, in den Wet'N'Wild Waterpark, ins Kino dort, Ich will wieder in die Cheesecake-Factory, Zurück zur Spaghetti-Factory, Shoppen im Ala Moana Center usw usw usw... merkt man, dass ich gerade verzweifelt bin? Bin ich nämlich, weil ich mir grad nichts sehnlicher wünsche, als zurück auf Hawaii zusein... 
Ich mache heute noch: Versuchen nicht an Hawaii zudenken, weil mich das grad echt verzweifelt macht.. ja man kann sein Herz an einen Ort verlieren o.o - Nintendo zocken - playn - essen - SPN gucken - Einstein gucken unso. :3
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Devil's Court - Zerstörung <3 - Stormy <3 - Caro :3 - Ophelia :3 - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. - Lizzy

Current Mood:

destiel.gif

Antworten

Lillian

25, Weiblich

von Lillian am 04.03.2019 09:04

Kleidung: Rival Sons Tour Shirt & Hogwarts Jogginghose.
Haare: existieren.
Ich esse: das beste Frühstück: Ramen...xD
Ich trinke: Wasser mit Zucker, Farbstoff und Kohlensäure..
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: MX - Shoot Out*-* | Trespass | Myself | Alligator ♡
Ich sehe: gleich Deokspatch weiter. Oder Please find her? But it's so cringy. I'm gonna finish Deokspatch..xD
Mir gehts: ganz gut, nur ist mein Urlaub vorbei._.
Ich bin: müde und hungrig und etwas demotiviert.
Ich will: noch ne Woche Urlaub haben.
Ich sollte: heute wirklich noch sinnvoll nutzen.
Ich wünsche: X-Ray Season 4, well as long as the boys aren't too busy but it's confirmed so I'm hoping.
Ich liebe: achja Chae Hyungwon, Lee Minhyuk, Lim Changkyun, Sohn Hyunwoo, Lee Hoseok, Yoo Kihyun, Lee Jooheon, MX, No Mercy, Deokspatch, Right Now, X-Ray, Please Find Her...
Ich hasse: Dinge :o
Ich denke: in der Theorie -hat das schon ausgearbeitet- könnte X-Ray 4 ja bald erscheinen, das letzte mal haben sie es direkt vor der Welttour gedreht und meines Wissens nachdem das Album erschienen ist also jetzt ist das Album erschienen...und sie gehen im April auf Tournee...und sind auch in Berlin aaaaaah. Naja jedenfalls könnte das heißen, dass X-Ray 4 sehr bald kommt, es sei denn...sie machen es erst nach der Tournee aber das dauert noch sooo lange...:o ...Und sie meinten selbst sie lieben das Format oder wollen vor allem so ein Format machen und es ist eben einfach großartig. Ich will mehr davon..xD
Ich mache heute noch: Deokspatch & Please Find Her gucken, Einkaufen, hoffentlich auch irgendwann noch schlafen.
Ich grüße: Alle.:3

allaboutyou.png

Antworten

Emily

24, Weiblich

Halbblut. (Teil-)Veela. ehemalig Gryffindor. Todesser. Single.

von Emily am 03.03.2019 22:32

Kleidung: Targaryen-Shirt, ne schicke Unterhose meine Freunde
Haare: seit gestern jetzt endlich dunkel mit lila-rötlichem Stich!
Ich esse: nichts, vorhin Pizza :3 muss die Zeit vor dem Fasten noch ausnutzen xD
Ich trinke: Eistee Zero~
Ich rede mit: nobody
Ich chatte mit: my better half Lola ♥ und June :3
Ich höre: BTS - Sea ; BTS - House Of Cards ; Jin - Awake ♥
Ich sehe: meinen Laptop, das Tablet, mein Handy, ansonsten ist die Lichtquelle zu schwach um den Raum auszuleuchten
Mir gehts: ganz gut, danke
Ich bin: irritiert
Ich will: liebend gerne auf ein Konzert, aber mein derzeitiger Zustand lässt das nicht zu, auch finanziell
Ich sollte: langsam schlafen gehen, bevor ich face first in der Tastatur lande
Ich wünsche: ..., dass die Jungs sich einen Pause nehmen und nicht wie am Fließband arbeiten... und TXT ganz viel Liebe zum Debut morgen :3
Ich liebe: Bangtan ♥ Lola&Sara&Mika ♥
Ich hasse: Gefühle
Ich denke: "... Yoongi... Yoongi..."
Ich mache heute noch: DayZ Lets Play von Pietsmiet gucken (jedes Jahr aufs Neue ), BTS hören, mir Lolas Traum anhören, schlafen gehen
Ich grüße: Lola&Sara&Mika ♥ alle Leutchen von hier as well ♥

Antworten

Matthew

97, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Ministeriumsmitarbeiter. Gut gesinnt. Vergeben.

von Matthew am 01.03.2019 17:48

Kleidung: Slytherin-Jogginghose, Demi Lovato Tour Shirt & Tom Beck Sweatjacke.. ja Chrissy, that's a hell of a crossover xD
Haare: Zopf.
Ich esse: später Pizza*-* My Life is Pizza! Hands down!
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Die Stimmen von Riverdale.
Ich sehe: Die neue Folge Riverdale. :3 like i said.. it's like a train wreck.. it's horrible but you just can't stop watching xD
Mir gehts: Eigentlich super :3 aber ich bin leider grad sowas von lustlos und motivationslos. o.o
Ich bin: Naja.. Lustlos, Motivationslos, Müde.
Ich will: meine Motivation zurück und mich endlich entscheiden können, was ich angucken will. o.o Morgen überspringen weil dann Ferien sind und ich bis auf Samstag ausschlafen kann. *-*
Ich sollte: meine Englisch Präsi fertig machen und abgeben vermutlich. Geld sparen. Weniger essen, weil ich sonst die 6 Kilo die ich abgenommen hab, sofort wieder drauf hab. o.o
Ich wünsche: Mich in die Zukunft bis zum 30. März.. oh ich freu mich auf die Party. *-* -geht später weiter Deko shoppen :3- Wir haben schon Flaggen für alle Häuser!! *-*
Ich liebe: die Vorbereitung für meine HP Party. *-* Tatsächlich Crazy Ex Girlfriend which i didn't expect :o SPN <3.. it's Jensen's Birthday. *-*, Tom, Riverdale.. manchmal xD
Ich hasse: Riverdale.. oft xD, Präsentationen.. wobei USA als Thema schon nice is xD, Lustlosigkeit.
Ich denke: soll ich viele kleine bunte Kuchen in Häuserfarben machen oder einen großen? hm... Häuserluftballons oder einfach nur bunte Luftballons? Krieg ich Karaoke irgendwie zum laufen? Was für Fragen könnte das Quiz haben?... also ganz viel an meine B-Day Vorbereitungen xD / Also das Handover geht nurnoch ne Woche, die Tussi antwortet mir nicht und reagiert auch auf keinen anderen mehr.. ich denke das Destiel-Photo is damit vom Tisch.. ABER ich werde nicht traurig sein, sondern das Geld lieber für was sinnvolles verwenden.. wie meine Hawaii-Reunion 2020 <3 
Ich mache heute noch: Riverdale gucken, playn, evtl ne neue Serie anfangen aber a) weiß ich nicht ob ich mich dazu aufraffen kann und b) weiß ich nicht welche und c) will ich mir das neben meinen 5 momentan laufenden Serien wirklich antun? xD, ansonsten noch essen, falls Laura kommt mit ihr vll nen Film gucken und joa das wars :3
Ich grüße: Ganz besonders meinen Moose Becky <3 & meinen Kaktuspo aka "Ein Dämon hat dich Besetzt!"-Chrissy <3 & euch alle natürlich :3

matt-jameson.gif

Antworten

Timothy

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

von Timothy am 01.03.2019 12:27

Kleidung: helle Jeans, weißes Top und eine blau/grüne weiter Strickjacke
Haare: offen und gelockt
Ich esse: nichts, sollte ich aber mal
Ich trinke: ebenfalls nichts
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: Cosmea, WA
Ich höre: West Coast
Ich sehe: Laptop und eine immer noch erstaunlich saubere Wohnung
Mir gehts: doof, wenn man des so sagen kann
Ich bin: depriemiert
Ich will: einfach meine Sachen packen, alles abbrechen und weg
Ich sollte: momentan nichts... aber vielleicht noch putzen
Ich wünsche: das ich irgendwie hier rauskomm
Ich liebe: meine Musik
Ich hasse: gerade fast alles
Ich denke: Es wäre kein Problem, man müsste sich nur überwinden es einfach sein zu lassen. Den Schritt machen, Schluss machen und dann einfach machen was man will. Aber man kann nicht einfach sein Studium sein lassen, man muss ja irgendwas machen,...
Ich mache heute noch: auf meinen Freund warten und dann mal sehen
Ich grüße: alle <3

timothytanner_signatur.gif

Antworten

Lillian

25, Weiblich

von Lillian am 01.03.2019 00:20

Kleidung: schwarze  Strumphose, schwarz-blaues Starry Night Kleid, schwarzer Choker.
Haare: offen.
Ich esse: nix, war eben noch bei McDonalds oO
Ich trinke: auch nichts.
Ich rede mit: bis eben mit Sis.
Ich chatte mit: wohl gleich mit Sis, weil sie unbedingt noch Pokemon tauschen muss oO
Ich höre: BTS - Best Of Me | Jooheon, Hyungwon & I.M - Interstellar (feat. Yella Diamond)
Ich sehe: mein Zimmer, alles verschwommen weil Schlafmangel, Laptop.
Mir gehts: gut, hab nur etwas Kopfschmerzen.
Ich bin: im Grunde glücklich, nur einfach fertig.
Ich will: öfter wieder solche Abende machen und heute Abend Gesellschaft bei dem Konzert aber meine Freunde haben den falschen Musikgeschmack._.
Ich sollte: jetzt schlafen gehen...
Ich wünsche: mir mehr Urlaub, die Zeit vergeht immer so schnell und Leuten viel Glück bei ihren Prüfungen.
Ich liebe: meine Stadt, die Konzerthalle, die ganze Gegend in der wir rumgelaufen sind, außer den neuen Bürogebäuden, ihr nehmt mir die Sicht  auf die Altstadt im Dunkeln oO, Hard Rock Cafe, die Visuals von dem Konzert, Hyungwon, meine Sis, meine Katzen, mein Bett.
Ich hasse: manchmal mich selbst wegen Schlafmangel..oO
Ich denke: das Konzert war faszinierend, als würde man in eine Parallelwelt wandern aber länger hätte ich das glaub ich in meinem Zustand auch nicht überstanden also gut, dass es kürzer war als gedacht...und dieser Saal...völliger Irrsinn, ich meine klanglich der Wahnsinn aber optisch sieht es völlig verrückt aus. Lohnt sich aber trotzdem...:3
Ich mache heute noch: Pokemon tauschen, Schlafzeug anziehen, schlafen, morgen mittag weiß ich nicht, hoffentlich dieses Mal was sinnvolles, abends wieder in die Innenstadt zum Konzert :3 Dieses Mal ein etwas anderes Genre :3
Ich grüße: Kopfschmerzen also aufzählen heißt nachdenken und das tut weh xD...Alle.

why is this so funny :o 

allaboutyou.png

Antworten

Maya

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Maya am 28.02.2019 21:35

Kleidung: Schlafzeug - Jogginsshorts, Shirt
Haare: offen, nass, wuschig
Ich esse: Nüx
Ich trinke: FrotzKola
Ich rede mit: Ab und an mit dem Kater
Ich chatte mit: Phelia, Tanner, Michi, Mo
Ich höre: Clean Bandit - Baby (feat. Marina & Luis Fonsi), danach ist Clean Bandit - Solo(feat. Demi Lovato) dran xD
Ich sehe: Lappi, Handy, Bett, Zimmer, Zeug XD
Mir gehts: vom körperlichen her wieder ganz gut, nur Kopf macht nach Heute rums... xX
Ich bin: genervt wegen der Betankung heute, hat zwar geklappt aber meh...
Ich will: den Typen killen der hier immer hupend auf und ab fährt... Spast._.
Ich sollte: moich auf morgen vorbereiten... Urgh, alle Offze ablaufen xx
Ich wünsche: dass ich morgen die ganze Std früher abhauen darf
Ich liebe:  Den Job*-*
Ich hasse: diese Idioten, die es nicht schaffen einfach anzumelden, dass sie da sind. Ich füll die Tanks von der Tankstelle halt nicht mit Luft und Liebe-.- Spacken...
Ich denke: Ich bin müde
Ich mache heute noch: playen bis 2200, schlafen xD
Ich grüße: Alle :3 Besonders Chaos, Welpe(>*-*)>, Phelia, Momo, Tannerli und alle xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum