* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lillian

25, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 18.01.2019 19:18

Kleidung: Rammstein Shirt und Jogginghose.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Dieter. 
Ich höre: 5SOS. Valentine. | The Cab - Angel With A Shotgun.
Ich sehe: mein Zimmer und Laptop und so.
Mir gehts: ganz gut...hab unterschwellige Kopfschmerzen. oO
Ich bin: müde und demotiviert.
Ich will: durchschlafen, damit ich morgen überstehe...
Ich sollte: jetzt aufstehen.
Ich wünsche: dass meine Eltern endlich zurück sind. 10 Tage sind verdammt lang.
Ich liebe: uh so viiel.
Ich hasse: nix.
Ich denke: kaum bin ich Geselle darf ich täglich ne Stunde früher anfangen? Oder ist das jetzt nur solange wie der eine krank ist? Solange ich dann auch früher nach Hause kann...-gäähn- | Im Schnee Fahrrad fahren ist einfach nur eklig. Richtig. Eklig. Oo
Ich mache heute noch: mit Cito zur Arbeit fahren, arbeiten, mich rechtfertigen, dass ich nix ausgebe  (transportier mal ne Kiste Cola auf nem Fahrrad oO) und ja das wars für heute eigentlich schon^^
Ich grüße: Dieter. ♡

allaboutyou.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

von Katleya am 18.01.2019 18:23

Kleidung: schwarzes Kleid, Strumpfhose mit Muster, Stiefeletten, >Demons I get, People are crazy!< Kette[Danke Chaos*-*]
Haare: Hübsch gemacht... oder so?
Ich esse: Noch nix
Ich trinke: Noch nix, aber gleich Wein*-*
Ich Rede mit: Niemandem xD
Ich chatte mit: Menschies auf WA
Ich höre: Den Fernseher, meine Tante wuseln
Ich sehe: Mein Handy, meinen Schoß, das Bett
Mir geht's: Super!*-*[Danke hierfür an den Lt, auch wenn er das nicht liest]
Ich bin: Super entspannt und motiviert 
Ich will: Morgen haben*-* Appassionata!!*-*
Ich sollte: Chaos mal besuchen... xD Chaos?!
Ich wünsche: Allen viel Erfolg bei allem
Ich liebe: Heute alles
Ich hasse: Nüscht:3
Ich denke: Hunger!
Ich mache heute noch: essen gehen, playen, schlafen
Ich grüße: alle

Leya.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 18.01.2019 11:45

Kleidung: schwarze Jeans, rotes Top, schwarz/weiß karierte Bluse und schwarze Sweatjacke drüber.
Haare: Dutt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Klassenkameraden.
Ich chatte mit: Meinen SPN-Leuten auf WhatsApp und über die neue Folge philosophieren. xD
Ich höre: meine Klasse.
Ich sehe: Klasse, Computerraum, Mac.
Mir gehts: Gut. :3 außer dass die Folge meine Emotionen mal wieder gefickt hat xD
Ich bin: emotional verkrüppelt dank SPN. ._. how can they let it end like that??? My poor Baby. :( -cries out loud-
Ich will: nächsten Donnerstag haben und wissen was in dem Buch steht. o.o // nicht, dass das passiert, was ich denke was passiert.. weil das würde sich doch dann immer nur im Kreis drehen. :o
Ich sollte: öhm.. gute Frage :o achja.. Lernplan erstellen, hab ich vergessen gestern xD
Ich wünsche: Dass Baby das heil.. naja zumindest lebend übersteht. <3 // Endlich Mai haben*-* // dass das mit dem Foto für Design hinhaut, dann hab ich das nämlich auch vom Tisch xD und da ja jeder besteht der was abgibt, geb ich mir jetzt eher weniger Mühe mit Photoshop xD
Ich liebe: Supernatural. <3 Diese Anfangsszene gestern in Kansas City.. i just can't :'D 
Ich hasse: die Schlussszene weil.. weil.. nooooooooin o.o ... do they REALLY think a DOOR can hold him?! xD
Ich denke: Sam: "Let's put him in the Trunk." Jack: "but -spoiler- is in the Trunk!" Sam - desperate: "Well.. it's a big trunk."... Deans Face tho xDDD // "oooh because he gripped you tight and raised you from perditiooooon" oh. no. he. didn't. o.o xD 
Ich mache heute noch: über die Folge diskutieren, IT überleben, Foto für Design machen, warten auf Arbeit, 4 Stunden arbeiten mit Chefin ._., heim fahren, playn, essen, Sissi fertig gucken.
Ich grüße: Pizza-Homie - Kaktuspo - GoB-(H)omies - SPNfamily - Winsisters - Zerstörung - Stormy - Caro - Ophelia - Catha - Jannis - Alice & alle die ich vergesen hab. :3

destiel.gif

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 17.01.2019 10:52

Kleidung: Fall Out Boy Mania Tour Shirt und Hogwarts Jogginghose.:3
Haare: offen und zerstrubbelt.
Ich esse: niiiix.
Ich trinke: Cola. xD
Ich rede mit: mir selbst und Fanni Baby.
Ich chatte mit: gerade keinem aber kommt bestimmt bald wieder was xD
Ich höre: P!atD - New Perspective*-* | The Cab - La La (not the best flirtsong. :'D) | 3OH!3 - See You Go | 5SOS - Moving Along | FOB - Grand Theft Autumn / Where Is Your Boy | MCR - Na Na Na (Na Na Na Na Na Na Na Na Na).
Ich sehe: mein Schlafzimmer, das Doctor Who Poster an der Tür, Fanni, meine Bettdecken, mein Bett, das Rollo, meinen Schrank, Bücherregal, Glasvitrine, die fancige blau-goldene Lampe, die dazu passende fancige blau-goldene Uhr...meinen Laptop. :3
Mir gehts: weiß ich immernoch nicht, sehr gut gemixt.
Ich bin: durcheinander aber glücklich und ein sentimentales Etwas xD Einfach dieser...gigantische Stress, der plötzlich von einem auf den anderen Moment weg ist und man checkt es nicht. xD
Ich will: meine Eltern sehen und kuscheln und ne kleine Party veranstalten und so..:3
Ich sollte: nicht völlig übermüdet Hugo, den mir ein Taxifahrer geschenkt hat, trinken (aber hey Rotweinglas und Minze, ist nicht klassisch aber sieht nice aus xD).
Ich wünsche: Allen einen schönen Tag und meinen Eltern viel Freude und so...buhuhu. Oh man.
Ich liebe: meine Eltern, meine Familie (leiblich und nicht leiblich ist mir egaaal), Blondie, Dieter, Fanni und Molly, Sankt Pauli (that's a cat.), Kitti, Nia, mein Bett, Sunny, Himbeereis, Musik, Doctor Who, die Tatsache,  dass ich kein dummer kleiner Azubi mehr bin!
Ich hasse: nichts, ernsthaft. GARNICHTS.:3
Ich denke: darüber nach, wie meine Eltern wohl reagiert haben und werde verdammt sentimental omg. ♡ ...Sonst ist mein Kopf sooo leer gefegt
Ich mache heute noch:
uh mich bewegen...also aufstehen und so, zum Optiker fahren und meine Brille abholen. :3 Und sonst kp schlafen, DW gucken, chillen, Katzen kuscheln, meine Existenz genießen..xD
Ich grüße: Everyony (that's actually a mistake but I like the sound of it...xD).

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 17.01.2019 00:29

Kleidung: Jeans & Sweatjacke. 
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Apfelschorle. 
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: SPN-Family // Im Privi mit Pan :3 // im Chat mit Enna. :3
Ich höre: Winx Club - Heller als Licht (ja i don't know why.. it just happened xD)
Ich sehe: Das Intro zu Winx xD Wohnzimmer & Laptop.
Mir gehts: Super. <3
Ich bin: Total aufgeregt.. nurnoch 24h warten und dann geht Supernatural weiter <3 // erleichtert, dass PP Prüfung rum is
Ich will: Eine Tardis haben weil.. ich könnte in die Zukunft reisen um SPN zugucken, jetzt schon auf der JIB zusein usw.
Ich sollte: Schlafen. xD.. hab morgen einen langen Tag vor mir also well.. xD
Ich wünsche: Allen Menschen alles Glück der Welt. <3 // dass ich alle Tage der Woche bis zum Donnerstag überspringen kann xD so am besten der Donnerstag in 3 Wochen weil... JEFFREY DEAN MORGAN IS BACK and i just can't wait.. i mean even Cemre wants to watch SPN again.. and THAT means something i guess xD
Ich liebe: Viel zu Vieles. :3
Ich hasse: Prüfungen, Kälte & nervige Kunden.
Ich denke: Glückwunsch Stormy. :3 // AN SPN MORGEN, AN DIE 300TH EPISODE, AN JDM BACK ON SET UND SOOO VIEL MEHR VON SPN xD // dass ich meiner Mum morgen nochmal gehörig auf den Sack gehen muss, damit sie endlich mal nach dem Raum für meine Feier fragt.. xD
Ich mache heute noch: playn, schlafen, in die Schule gehen und Soziologie - Präsentation (vll geh ich da auch nicht hin xD) - FaKu & Marketing Mix überleben, heim fahren, fertig zusammenfassen, Lernplan schreiben, Sissi zuende gucken, SPN gucken nehm ich an weil ich ja Zeit rumkriegen muss und meine Mum nerven. xD
Ich grüße: Wie immer. <3

destiel.gif

Antworten

Lillian

25, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

von Lillian am 16.01.2019 17:10

Kleidung: graue Boots, blaue Jeans, schwarzer Pulli.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nix, mir ist schlecht.
Ich trinke: Kakao :3
Ich rede mit: Bekki und Domi im Auto.:3
Ich chatte mit: vielen auf WA, hab den Überblick verloren xD
Ich höre: Die Stimmen von Bekki und Domi und das Radio leise im Hintergrund.
Ich sehe: das Auto, die Köpfe von Bekki und Domi und mein Handy und draußen die Stadt.
Mir gehts: ehhhhhh ich weiß auch nicht :‘D
Ich bin: völlig fertig mit der Welt, aber...OFFIZIELL GESELLIN!
Ich will: nach Hause und in mein Bett und meine Eltern kuscheln!
Ich sollte: ich weiß nicht mir egal ich hab BESTANDEN!
Ich wünsche: allen anderen die Prüfungen haben viel Glück :3
Ich liebe: meinen Gesellenbrief :3, meine Freunde, meine Family, die Prüfer, die einen anrempeln, um einem nen Tipp zuzuflüstern xD, dass ich den Backzettel gezogen hab, den ich haben wollte!, die Welt und so
Ich hasse: nichts, einfach nur nichts.
Ich denke: ich komm darauf sowas von nicht klar. War eigentlich logisch, dass ich das ziemlich sicher bestehe aber wenn das erstmal passiert ist, ist es soooo Strange!!! Oh man. Die Welt ist seltsam. Immer diese Momente, von denen man denkt, dass sie nie passieren und plötzlich hui ist es geschafft ...puuuh
Ich mache heute noch: vor mich hin grinsen, allein nen Sekt trinken? :‘D ne das wär traurig...eigentlich meine Brille abholen, falls ich dazu noch die Energie hab und ja mal sehen was ich überhaupt noch kann wenn ich erstmal zuhause bin...xD
Ich grüße: ALLE! Alle die mir Glück gewünscht haben und die an mich glauben und vor allem Dieter, Dariolina und Caro! :3 i love u all.

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 16.01.2019 09:31

Kleidung: blaue Jeans, schwarzes Top, kariertes Hemd & #TeamDean Hoodie.
Ich esse: Das verträgt mein Magen jetzt nicht. o.o
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Mitschülern gelegentlich.
Ich chatte mit: SPN-Family auf WhatsApp.
Ich höre: Meine Klasse.
Ich sehe: Mac, meine Klasse.
Mir gehts: Bis auf die Prüfung gleich, super. :3
Ich bin: Nervös aber ich versuch es gekonnt zu unterdrücken, damit ich keinen Anfall bekomme. o.o
Ich will: Die Prüfung hinter mir haben und NICHT danach noch arbeiten müssen. ._.
Ich sollte: mir keine Sorgen machen, weil es eigentlich nicht so schwer ist. Es ist PP.. das kann man eigentlich.. zumindest so, dass man besteht.. aber aaaaargh. ._.
Ich wünsche: Mich 3 Stunden in die Zukunft und dass ich nicht arbeiten muss, aber das wird wohl beides Nichts. // Mir morgen Nacht schneller her weil neue SPN-Folge.. UND OMG DER TRAILER GESTERN HAT MICH GEKILLT! :o 
Ich liebe: Diesen Trailer.. aaaah can't wait till tomorrow!!*-* - SPN & was da dazu gehört - Freunde - Schlaf - Wärme - die drei P's -> Pizza, Pasta, Pommes xD
Ich hasse: Prüfungen. o.o Und auch ein wenig den Trailer weil.. gosh ich kann nicht länger warten. 5 Wochen waren wirklich die Hölle.
Ich denke: An Stormy und hoffe, dass sie ihre Prüfung rockt. :3 // An meine eigene Prüfung.. ist Fenstersprung eine Option? o.o / Nurnoch einen Tag warten, dann geht SPN endlich weiter. *-* Save my poor Baby! :o 
Ich mache heute noch: über den Fenstersprung nachdenken xD, Prüfung schreiben, Zeit bis zur Arbeit rumkriegen mit evtl Zusammenfassungen weiter schreiben, 3 Stunden Arbeiten, heim fahren, playn, Sissi gucken. (slightly obsessed right now xD)
Ich grüße: Pizza-Homie.. sie lebt <3 - Kaktuspo <3 - Stormy du schaffst das :3 - GoB-(H)omies - Winsisters - Zerstörung - SPN-Family - Caro - Ophelia - Catha - Tommy & alle die ich mal wieder vergessen hab xD

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.01.2019 09:32.

Katleya

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

von Katleya am 16.01.2019 08:17

Kleidung: Uniform mit Thermopulli drunter, die guten schwarzen Lowa Stiefel 
Haare: sind wieder kurz  also... wuschig 
Ich esse: Nichts
Ich trinke: Nichts
Ich Rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: ein paar Menschen auf WA
Ich höre: Autos und einen Typen, der den Rekruten im Formaldienst Befehle an den Kopf feuert
Ich sehe: Die Tankstelle
Mir geht's: No Comment. 
Ich bin: geistig weit weit weg
Ich will: gleich nicht zurück ins Büro 
Ich sollte: das Handy nicht in der Hand haben 
Ich wünsche: Sommer
Ich liebe: meinen Job normalerweise
Ich hasse: alles grade, einfach alles.
Ich denke: Morgen Mittag, dann ist Wochenende
Ich mache heute noch: Tankstelle besetzen, rumwandern, gucken ob ich den Lt anfangen kann, Sport, nach Hause und dann mal sehen.. 
Ich grüße: alle:)

Leya.png

Antworten

Jessica

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Vergeben.

von Jessica am 15.01.2019 12:19

Kleidung: Boots, schwarze Jeans, grau-schwarzes Shirt
Haare: offen und zerzaust von der Mütze aber wofür gibt es die Mütze?^^
Ich esse: Eierbrötchen
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: Menschen auf WA
Ich höre: TITAAAAAANS!! und meine Arbeitskollegen
Ich sehe: Titans und meinen Arbeitsplatz xD
Mir gehts: guuuut :3 (nope hab (noch) keine Drogen genommen xD)
Ich bin: mental schon im Feierabend xD
Ich will: jetzt 20 Uhr haben und morgen :3
Ich sollte: gerade.. nichts^^
Ich wünsche: still neuen Job xD
Ich liebe: im Moment zu vieles Oo
Ich hasse: weiterhin ganz vieles xD
Ich denke: Morgen ist es so weit <3
Ich mache heute noch: Meeting absitzen, zu meinen Eltern fahren, bisschen playn und essen^^
Ich grüße: alle <3

jessicawilson.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 15.01.2019 00:48

Kleidung: Jogginghose, EF-Shirt & #TeamDean Hoodie. :3
Ich esse: Nix.. mir is heute übel.. den ganzen Tag schon xD
Ich trinke: Einhornblut.... aber selbst das hilft grad nicht gegen Übelkeit. xD
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Nurnoch auf WA mit paar Leuties.
Ich höre: Den Fernseh. 
Ich sehe: Supernatural Season 2 auf deutsch. o.o aber ich geh eh gleich ins Bett. xD
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: total nervös weil Mittwoch erste Prüfung. o.o Aber seltsamerweise auch nicht mehr panisch deswegen und hm.. kp ob das gut oder schlecht ist :o // Aufgeregt dank der Jib.*-* 
Ich will: Morgen nicht in die Schule aber weil ich mit Ann-Sophie noch lernen will muss ich ._. Die ganzen 8 Prüfungen endlich hinter mir haben. o.o Donnerstag haben weil SPN dann weitergeht*-*
Ich sollte: Fernseh ausmachen und ins Bett gehen. xD
Ich wünsche: Dass die Zeit bis zur JIB schnell rumgeht. <3 Dass David Hayden-Jones noch angekündigt wird <3 und dass ich noch ein Tom-Konzert mitnehmen kann. *-*
Ich liebe: SPN.. vorallem diese Selbstironie xD "Ich glaube nicht an Engel, ich glaube nur an dinge dich ich sehe." DUDE YOU'RE IN LOVE WITH A FREAKING ANGEL NOW!! xD #DestielRules xD // #TeamTardis!
Ich hasse: Übelkeit. :o 
Ich denke: "Das ist Erzengel Michael. Eine heilige Kraft gegen das Böse." ARE YOU FUCKING KIDDING ME RIGHT NOW?! Supernatural on Selbstironie.. xD 100 Points xD... is es verwerflich, dass ich Lucifer besser finde als Michael? xD // Nimbus 2019 - Der Porsche unter den Rennbesen.. von der Firma Nimbus die 1580 von Albert Nimbus gegründet wurde.. wie durch war ich heute? XD
Ich mache heute noch: Eig ins Bett aber diese Folge läuft gerade... xD und auch wenn deutsch kacke, hauptsache SPN xD, schlafen, in die Schule fahren, Spanisch & Management ertragen, noch bissi IT lernen, heim fahren, playn, SPN gucken usw.
Ich grüße: Pizza-Homies.. you forgot about me :( <3, Kaktuspo <3, #TeamTardis.. zählt nicht als Spitzname oder? xD <3, GoB-(H)omies <3, SPN-Family, Winsisters, Ophelia, Caro.. you're alive , Alice.. Nieder mit den Fensteraufreißern! , Catha uuuund alle die ich vergessen hab xD

destiel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum