* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Lillian

25, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Lillian am 15.01.2019 00:33

Kleidung: Schlafzeug...immernoch..xD
Haare: offen.
Ich esse: Haselnüsse...
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: Babies.:3
Ich chatte mit: Matt, Caro und...meinem Dieter-Rischârd-Ferb...:3
Ich höre: 3OH!3 - I Can't Do It Alone | Imagine Dragons - Levitate | Neon Trees - Your Surrender.
Ich sehe: Laptop und so. xD
Mir gehts: viel zu gut, es ist schlimm. xD
Ich bin: leicht aufgedreht und confused und happy.
Ich will: den 16.03. und den 24.03. (hehehe Planungen*-*) und den 01.03. und den 09.03. Konzerte, Partys, Freunde...yay :3
Ich sollte: jetzt aufstehen...xD
Ich wünsche: mir sooo viel.:3
Ich liebe: mein E-Bike , meine Babies, meine Arbeit, meinen Chef wieder, auch wenn seine Motivationsreden echt strange sind, Musik, Spaß, Konzerte, Dieter.:3
Ich  hasse: nix.:3
Ich denke: ich plane jetzt ne Hochzeit, ne Prüfung, mehrere Konzerte, meinen Urlaub und meine erstmal 3 Monate als Gesellin...läuft bei mir | Letzter Arbeitstag als Azubi und ich werde mein E-Bike einweihen :3 yay :3
Ich mache heute noch: gleich duschen, mich fertig machen und um 1 mit meinem wundervollen E-Bike zur Arbeit fahren...dann ja arbeiten und für die Prüfung üben, nach Hause, mehr üben, meine Bäckerjacke so schick wie möglich machen...und so weiter :3 schlafen xD
Ich grüße: #TeamTardis , Bi-Ba-Babo-Boss :3, DIETER <3, Timothy, meine randalierenden Babies, meine nicht mehr ansprechbaren Eltern, Clara, Jessica, Calypso, Enna, Rosalie, Clay und alle anderen auch :3 

allaboutyou.png

Antworten

Jessica

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Vergeben.

von Jessica am 14.01.2019 14:59

Kleidung: Boots, schwarze Jeans und holy shit wo ist mein Oberkörper??? achjaa.. camouflager Pulli xD
Haare: reden wir darüber nicht, okay?^^
Ich esse: nüschts
Ich trinke: nichts aber hätte Durst also evtl gleich Wasser
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: auf WhatsApp paar Leuts
Ich höre: TITANS!! OMG WIESO HAT MIR NIEMAND GESAGT DASS DIE JETZT AUF NETFLIX SIND??!!
Ich sehe: meinen Arbeitsplatz und TITAAANS
Mir gehts: langsam wird es bisschen besser und wehe das wird zerstört. Dann lauf ich Amok
Ich bin: entsetzt wie schlecht der Typ da gerade im Bett war xD also bei Titans O.o motiviert und dennoch demotiviert ohh und müde 
Ich will: endlich den Job. Meine Ausbildung ohne Prüfung fertig haben :x 
Ich sollte: mehr lernen.. und vorsichtshalber noch paar Bewerbungen schreiben aber mehh ._. oh und noch ein Hotelzimmer buchen sonst hab ich da übermorgen kein Geschenk xD
Ich wünsche: eigentlich.. siehe "Ich will" xD aber ansonsten fände ich so ne neue und richtig fancy Wohnung auch ganz geil^^
Ich liebe: zur Zeit extremst meine Freunde und natürlich auch meine Familie :3
Ich hasse: immer noch meinen Ausbilder.. Hoffentlich schlägt bei dir iwann Karma zu!!
Ich denke: "New York to east California. There's a new wave coming, I warn ya. We're the kids in America" wieso muss das jetzt auch da kommen?? xD // Übermorgen wird meine kleine volljährig :'3 // schön wie ich keine 3 Wochen zuvor Bescheid bekomm wann die Prüfung ist -.- und natürlich nicht an mich geschickt oder die Arbeit neiiin.. fck IHK 
Ich mache heute noch: Prüfungsvorbereitungen, playn, einkaufen, telefonieren wegen einem Job.. joar mal schauen was ich sonst noch schaff.. Oh und hoffentlich meine Kopfhörer wieder finden
Ich grüße: wie immer alle ♥

jessicawilson.gif

Antworten

Aiden

27, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

von Aiden am 14.01.2019 08:27

Kleidung: schwarze Jeans, Shane Dawson „omg“-Tshirt-Merch, schwarze Sweatshirtjacke
Haare: Zopf
Ich esse: nichts... aber ich hab echt Hunger
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: niemanden
Ich höre: Was willst du backen - Exsl95 // hab einfach total den Ohrwurm davon gehabt XD
Ich sehe: die Menschen in der Bahn
Mir gehts: nicht sonderlich gut, aber das ist okay
Ich bin: müde, planlos und irgendwie einsam 🤔^^
Ich will: nach Hause
Ich sollte: gleich erstmal zu Backfactory ein Brötchen kaufen
Ich wünsche: mir etwas mehr Routine und einen neuen Plan. Das es mir Köln nächste Woche klappt
Ich liebe: meine Katze ❤️
Ich hasse: Nieselregen. Komm schon, dann soll es wenigstens richtig schütten
Ich denke: I‘M SO SORRY PIZZA HOMIE
Ich mache heute noch: irgendwann nach Hause kommen, kochen, aufräumen, evtl Ark spielen
Ich grüße: alle Menschis die ich kenne (und auch nicht kenne)

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 14.01.2019 07:55

Kleidung: blaue Jeans, SPN-Christmas-Pullover.. weil hey er is warm xD
Haare: Dutt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Klassenkameraden hin und wieder.
Ich chatte mit: Menschies auf WA.
Ich höre: Den Verkehr von draußen & meine Klassenkameraden.
Ich sehe: Klassenzimmer, Laptop, Menschen.
Mir gehts: Bissi verkatert aber sonst gut. :3
Ich bin: verkatert? uppsi... ich saufe nie mehr sonntags, wenn Montag danach Schule is xD // noch aufgeregter wegen der JIB weil ich jetzt endlich meine Meet&Greet Nummer hab. :o
Ich will: endlich Mai haben. :o Und Mittwoch IT schnell hinter mich bringen. ._.
Ich sollte: puh ja.. viel.. aber ich verdränge es gekonnt. xD
Ich wünsche: dass SPN renewed wird & dass die Zeit bis Mai ganz schnell vorbei geht und ich dabei noch meine Prüfungen iwie alle bestehe. :3
Ich liebe: Sekt*-* - SPN - J2M - Memes - Friends - Family - Hawaii - England - JIB-Staff. <3
Ich hasse: Philipp. 
Ich denke: Okay also.. ich habe Nummer JA11A.. heißt dass, dass ich unter den ersten 11 war oder unter den ersten 31? Wären es die ersten 11 wäre es ungerecht nur Platz 11 zuhaben im ersten M&G.. also hoffe ich, dass ich Platz 31 war, weil das einfach dann fair wäre.. xD aber das werde ich wohl nie erfahren. ._. aber whatever.. Hauptsache Jensen. <3
Ich mache heute noch: Schule mit Kater überstehen.. {Also Essay, Design, ASG Englisch}, zu Ann-Sophie und IT lernen, heim fahren, SCHLAFEN, essen, playn, Sissi weitergucken.
Ich grüße: PIZZA-HOMIE.. where are you???? XD <3 - Kaktuspo - GoB-(H)omies - SPN-Family - Winsisters - Zerstörung - Doro.. i'm sorry for leaving you alone yesterday xD :'D - Ophelia - Caro - Catha - Alice & jeden den ich mal wieder vergessen hab. xD

destiel.gif

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 14.01.2019 01:17

Kleidung: schwarze Boots, schwarze Jeans und schwarzer Pulli auf dem ‚if you can read this you‘re in the upside down‘ steht :3
Haare: im Dutt.
Ich esse: ein Kaugummi.
Ich trinke: Mate Moringa Ingwer Tee von Meßmer...xD
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem. -schnief- alle haben mich verlassen xD
Ich höre: Alexander Rybak*-* (i Love him so much ♥️ ) Dare I Say | Europe Skies | котик | I Came To Love You
Ich sehe: den Pausenraum, Tisch, Stühle, Tee und Bambusbecher vom Betrieb, Handy und meine 3 Tattoos.:3
Mir gehts: irgendwie in letzter Zeit zu gut :o beunruhigend.
Ich bin: nicht so wenig motiviert wie gedacht und etwas nervös und etwas müde aber geht so.:3
Ich will: das Gespräch hinter mir haben aber je mehr ich darüber nachdenke, desto nervöser werde ich. Dammit.
Ich sollte: mal von Sonntag auf Montag mehr schlafen...das wäre sinnvoll. xD
Ich wünsche: allen eine gute Nacht.:3 und mir einen Playpartner her xD
Ich liebe: Alex Rybak xD, Doctor Who, diesen Tee, Bi-Ba-Babo-Boss -hehehe-, meine Arbeit? Und meine Family und Friends.
Ich hasse: nichts außer Nervosität...Achso und diesen Sturm, ich will Schnee und keinen Regen + Sturm. Oo
Ich denke: diese Musik ist toll. Einfach..toll. Und kitschig aber ich bin in Stimmung. | И может, любовь поможет.
В реальность превратить волшебный сон, в котором только мы вдвоем. С утра до ночи не могу не думать о тебе. ♥️ (Ich liebe russisch.) | hab ich heute echt meinen vorletzten Tag als Azubi? Holy Shit, das ist gruselig.
Ich mache heute noch: das hier zuende schreiben, arbeiten, um 8 Termin beim Chef :o, nach der Arbeit mein Fahrrad abholen und wer weiß vllt auch meine neue Brille? Falls die schon fertig ist. Und Joa schlafen. xD und vermutlich noch playn, falls ich nicht durchschlafe.
Ich grüße: Bi-Ba-Babo-Boss (she‘s back again ♥️), Icy (Ice Ice Baby), Dariolina, Timothy, Rosalie, Jessica, Clara, Calypso, Clay und alle anderen :3

Antworten

Katleya

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

von Katleya am 13.01.2019 19:11

Kleidung: Jogger, schwarzes viel zu riesiges Shirt
Haare: "frisch" geschnitten und wieder kurz xD
Ich esse: Nix, die Pizza ist noch nicht einsam
Ich trinke: Punica Kesse Kirsche
Ich rede mit: Eben noch dem Kater, aber ich sehe ihn nicht mehr
Ich chatte mit: Nick*-* und Ophelia*-*
Ich höre: Catch fire von Jenix
Ich sehe: den Laptop, das neue Regal links, die Kissenhaufen rechts. Ich brauche mehr kissen sehe ich grade..
Mir gehts: gut soweit
Ich bin: entspannter als sonst um diese Zeit...
Ich will: Eis... und meinen Gruppenführer morgen nicht sehenxD
Ich sollte: Endlich das Bild fertig gravieren...
Ich wünsche: mir Eis herxD
Ich liebe: Meine Arbeit, die entspannung die gob mir bringt, meine Freunde, meine Soldaten teilweise...xD
Ich hasse: Meine Soldaten(den RestXD), wenn das Eis nicht selbst zu mir kommt
Ich denke: Morgen wird heftig wenn der Typ rauskriegt was ich letzte Woche alles gerissen hab... oO
Ich mache heute noch: playen, eine Übersicht für den Dienst, Planung für nächste Woche und im Kopf Gespräche führen, die so nie stattfinden
Ich grüße: Alle

Leya.png

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 13.01.2019 17:21

Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Top und dunkelblaue Strickjacke.
Haare: im Dutt.
Ich esse: Kartoffeln.
Ich trinke: ...nix ist alle. oO
Ich rede mit: mir selbst.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Sheppard - Hold My Tongue | This Electric Feeling | Halfway To Hell.
Ich sehe: 3 Bildschirme a.k.a. Handy, Laptop und PC, am PC das Rendern, am Handy Musik und am Laptop das hier...xD sonst ne Katze, die aussieht, als würde sie gleich was doofes machen, ah da kommt die andere...
Mir gehts: gut und ich hoffe, dass es mir morgen früh noch viel besser gehen wird weil...GEWISSHEIT.
Ich bin: zwar müde aber auch zufrieden mit...fast allem :3
Ich will:
einen Garraum. Oder Schrank, das würde reichen aber wie soll ich nen Sauerteig machen, wenn ich nicht weiß, wie ich den auf konstanten 35°C halten soll und das für 3,5 Stunden?!
Ich sollte: vielleicht nicht Projekte am PC basteln sondern was für die Prüfung machen? Manchmal hasse ich mich selbst. xD
Ich wünsche: dass das Gespräch mit Chef morgen entspannt wird, ich habe echt Panik davor. 
Ich liebe: Musik, Doctor Who, Smillan, Backen meistens unter brauchbaren Bedingungen...oO, Familie (meine Eltern sind ab morgen für 10 Tage nicht erreichbar...buhuhuhu...:o), Katzen.:3
Ich hasse: wie langsam mein PC ist, dass ich keinen Gärschrank hab und keinen Backofen, in dem man auf Platte backen kann...ich will doch nur professionell üben! Man. xD
Ich denke: Wiedergabe nicht möglich...PC du bist dumm. Echt...dumm. xD Das geht, du kannst es nur nicht. / Brot backe, backe Brot, oh wundervolles Brot, werd schön und vernünftig, bitte enttäusche mich nicht...ich brauch dich doch...tralala. xD
Ich mache heute noch: dummen Kram denken, ab und an meinen Sauerteig kontrollieren, auch wenn da bisher nichts passiert ist...und das Projekt hochladen und Musik hören und mich um die Katzen kümmern und vielleicht noch kurz playn oder schlafen oder DW gucken oder...wie heute früh alles auf einmal xD..mal sehen
Ich grüße: Matthew, Clara, Timothy, Rosalie, Caro, Ophelia, Calypso, Adrian, Enna...weiß nicht ob ich wen vergessen hab xD alle anderen auch xD 

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 13.01.2019 00:58

Kleidung: Jeans und Sweatshirt.
Haare: Offen und zerstört vom Regen heute. xD
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Raphael im Privi // Im Chat mit Clara & Lily. :3
Ich höre: Traurige Musik. o.o grade läuft Because of you..
Ich sehe: Traurige SPN Videos weil ich mein Herz ja eh nicht mehr brauche. o.o Grade ein Video mit Dean/John/Mary.. Can Mary please burn on the ceiling again? :(
Mir gehts: Gut.. also bis auf die Videos die ich mir reinziehe xD
Ich bin: emotional dank diesen Videos :o ein Teufel, weil ich meinen Freunden die Links schicke und sie auch zum heulen bringe 
Ich will: Dass Jo zurück kommt.. und Lisa und Ben.. und Bobby.. und das Mary an der Decke brennt. :( 
Ich sollte: Aufhören diese Videos zugucken.. dann würde ich auch das heulen aufhören xD Mich für ein Ship entscheiden. o.o Also ich meine es ist vermutlich Destiel aber... find ich jetzt Dean/Jo oder Dean/Lisa besser? o.o das is beides so toll und so dramatisch gewesen.. 
Ich wünsche: Siehe ich will :o Dass Staffel 14 endlich weitergeht.. nurnoch ne knappe Woche warten*-* 
Ich liebe: Supernatural & alles was damit zusammenhängt außer Mary.. die is kacke xD, Chrissy. <3
Ich hasse: traurige Videos :o Dass Jo nicht mehr dabei ist Und Lisa und so viele mehr :( 
Ich denke: "How about for once you just try to be a mum" "I am your Mother, but i'm not just a Mum and you are not a child" "I never was"... did you hear the sound? that was my heart breaking into a million peaces.. #AntiMary // "I guess that's what i do, i let down the people i love" and again.. i'm done.. :(
Ich mache heute noch: Leute zum weinen bringen xD, Diese Videos weitergucken, playn, schlafen, essen, Dorftheater usw. 
Ich grüße: Allen voran meine Mitleidenden: Aileen - Ronja - Jenny :3.. i'm not even sorry xD, dann die GoB-(H)omies, Doro, Caro, Ophelia, Zerstörung, SPN-Gruppe, Winsisters und alle sonst :3

Und für meine Mitleidenden:

destiel.gif

Antworten

Joshua

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Single.

von Joshua am 12.01.2019 19:44

Kleidung: grüner Pulli, schwarze Hose, rote Sockem mit typischen Norwegischem Muster
Haare: Dutt und wieder fresher Pony ^^
Ich esse: nischts, hab eben gegessen 
Ich trinke: gleich einen guten Kaffee *-* 
Ich rede mit: meinem Bby ^^ (also mit meinem Hund xD) und eben noch mit meiner Mom
Ich chatte mit: Niemanden .-.
Ich höre: Little Mix ~ Woman Like Me | Lil Dicky ~ Freaky Friday
Ich sehe: meinen Lapi, zwei Handys und mein Zimmer 
Mir gehts: soweit gut, nur ein bisschen gestresst, den in 3 Wochen ist Umzug *-* 
Ich bin: müde, aber denn noch motiviert , ach und genervt von der Technik....
Ich will: das am Monatg nicht die Schule wieder anfängt....
Ich sollte: mal zur Abweschlung nichts, mal einen freien Tag genießen vielleicht ^^
Ich wünsche: mir das der Umzug früher ist bzw das er endlich kommt, ich mag nicht mehr in diesem Rattenloch sein von meinem Schwiegervater...
Ich liebe: meinen Anhang, mein Bby und den Gedanken einer eigenen Bude 
Ich hasse: meinen Schwiegervater, meine Schwägerin, das Montag die Schule wieder anfängt und und und 
Ich denke: *piep piep piep*
Ich mache heute noch: playn, Handy für meinen Pa einrichten, Musik hören und eventuell SPN weitergucken
Ich grüße: ALLE, besonders aber Nate, Charly, Adam und die GoB-(H)omies ^^

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 12.01.2019 13:50

Kleidung: blaue Jeans, "Mir doch scheiß egal"-Pulli.
Haare: lockg und bisschen nass von dem verfickten scheiß Regen.
Ich rede mit: Keinem und das ist grad auch besser.
Ich chatte mit: Keinem.
Ich höre: Sido - Hol doch die Polizei.. hilft immer wenn man aggro is.
Ich sehe: Laptop, Zimmer, meine auf den boden geschmissenen Klamotten.
Mir gehts: Eigentlich gut.
Ich bin: Aggro WEIL DIE SCHEIß DEUTSCHE BAHN ES NICHT GESCHISSEN BEKOMMT, ZÜGE SO WIE IMMER FAHREN ZULASSEN! FUCK YOU DB, FUCK YOU HARD!
Ich will: Jedem von der deutschen Bahn die Fresse polieren. -.-
Ich sollte: Mich abregen und einfach drauf freuen Chrissy später zusehen. <3
Ich wünsche: Dass die DB niederbrennt!!!! 
Ich liebe: Chrissy. <3 Aggro Musik - SPN - uvm.
Ich hasse: DIE DEUTSCHE BAHN!
Ich denke: Ich bring euch alle um ihr blöden Ficker. -.- // Mädchen.. ich hab dir 3mal gesagt, dass keiner weiß ob die JIB überhaupt 2020 stattfindet und du fragst nach 2021... xD 
Ich mache heute noch: HOFFENTLICH in die Stadt fahren.. wenn ich nocheinaml umsonst laufe, stirbt heute jemand!, Zu Chrissy gehen <3 (und zwar jetzt ne Stunde später, dank dem Abfuck was sich deutsche Bahn schimpft), Mal gucken was wir dann gemütliches machen :3, heim fahren (falls die DB da ihren Arsch wenigstens pünktlich hochkriegt), playn, SPN weitergucken usw. 
Ich grüße: Alle die nichts mit der DB am Hut haben. <3 & Chrissy. <3

destiel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum