* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Timothy

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

Re: * Moment of the Day

von Timothy am 24.08.2019 12:20

Kleidung:Jeans blaues Lidl T-Shirt, Stahlkappenschuhe
Haare: halb zusammen, mit einer blauen Schleife
Ich esse: nichts. Hatte vorhin was
Ich trinke: wasser
Ich rede mit: gerade nieeeeeemand
Ich chatte mit: Sarah. Wenn ich grad mal Pause habe
Ich höre: die Leute vorne im.Verkaufsraum. dass Piep. Piep der Kasse
Ich sehe: den Pausenraum mit Bildschirm. Regalen und Tisch
Mir gehts: gut eigentlich.. Etwas müde und meine schultern tun weh aber ansonsten...
Ich bin: erschöpft. Ich will heim, OK?
Ich will: Heim xD dass sich meine Arbeit von allein Schreibt, oder och zumindest mal Hilfe bekomme...
Ich sollte: im Moment? Gar nichts, hab Pause, aber allgemein mal meine Arbeit anfangen
Ich wünsche: dass ich heute pünktlich rauskomme, dass ich iwie diese Arbeit hinkriege...
Ich liebe: meine Wohnung hier, mein Zuhause Daheim
Ich hasse: diese ARBEIT. Wieso muss ich sowas schreiben???
Ich denke: klappt das als Thema? "Warenankunft in der  Filialen- Wie Verspätung, Störung und gepackte Paletten den Ablauf beeinflussen". Kommentare dazu?
Ich mache heute noch: Die Mopro pappen, Kassieren, Nochmal backen.... Dann hoffetlich aus haben. Nochmal ne Runde hier drehen, brauch ja auch was für daheim, da hin fahrem, essen, duschen (mir ist das abwasser ser Putzmaschine ausgelaufen... Zwar nur auf den Boden, aber ich fühle mich widerlich), dann Overwatch spielen und wenn mal jemand da ist playen :)
Ich grüße: mhm... Wer sollte denn Gegrüßt werden???
Klein Nath ;), Einen Smiley für Luke ^^, .... Mhm... Evie :)

timothytanner_signatur.gif

Antworten

James

33, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Heiler. Orden des Phönix. Single.

von James am 25.08.2019 22:06

Kleidung: schwarze Shorts & rosa Top
Haare: zu einem Dutt wegen der Hitze..
Ich esse: aktuell nix, mein Abendessen war ein Avocado Toast 
Ich trinke: Sprudelwasser 
Ich rede mit: keinem 
Ich chatte mit: aktuell keinem, vorhin mit einer Klassenkameradin 
Ich höre: eine Glee Weihnachtsfolge.. bei immer noch 28 Grad draußen 
Ich sehe: eine Glee Weihnachtsfolge.. bei immer noch 28 Grad draußen 
Mir gehts: gut :)
Ich bin: ein bisschen müde
Ich will: längeres Wochenende.. 
Ich sollte: aufhören zu jammern immerhin hab ich erst ab der 3. Stunde an morgen 
Ich wünsche: das endlich Herbst kommt, keine Hitze mehr, Urlaub wäre auch toll ♥
Ich liebe: meine Katzen  
Ich hasse: öhm... aktuell glaube ich nichts bzw keinen 
Ich denke: jetzt hätte ich gerne Weihnachten.. die ganzen leckeren Plätzchen *-*
Ich mache heute noch: nachher nur noch schlafen, evtl etwas lesen
Ich grüße: alle die das lesen :) 

Antworten

Rahel

41, Weiblich

Muggelstämmig. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

von Rahel am 26.08.2019 05:32

Kleidung: Jeans und BH, mein blaues Lild T-Shirt liegt unten am Bettende
Haare: offen und lockig
Ich esse: nix,vllt. Vor der Arbeit noch ein Milchbrötchen
Ich trinke: auch nix, sollte ich noch
Ich rede mit: nieeeeemand, ich bin allein allein
Ich chatte mit: nope, no one, hab aber gerade Yohan, Luke und Adam geantwortet
Ich höre: nichts, es ist wirklich einfach still, meine Finger auf dem Handy höchstens noch
Ich sehe: absolutes Chaos
Mir gehts: eigentlich ganz gut... Ich bin nur.. Ich will nicht arbeiten, ich bin müde, eigentlich recht unmotiviert und irgenwie über fordert wegen der Projektarbeit
Ich bin: lustlos, deprimiert, über fordert
Ich will: das mir einfach mal irgendwer hilft bei dieser Arbeit. Und es nicht immer nur heißt, ja schau doch einfach mal, ich hab grad keine Zeit,; dass der Tag einfach schnell rumgeht
Ich sollte: diese Arbeit schreiben. Aber ich habe einfach keine Ahnung wie..
Ich wünsche: das das alles einfacher wäre und unser System nicht so bescheuert
Ich liebe: mein Bett? Kann ich nicht einfach drin bleiben? Biiiiiiitte
Ich hasse: muss ich das noch deutlicher machen?
Ich denke: vielleicht kann ich ja einfach zwischen dem Backen an die Kasse. Da vergeht die Zeit wenigstens. Und wahhh, ich will nicht ins Kühlhaus, da ist es Furchtbar kalt, und los will ich auch nicht
Ich mache heute noch: arbeiten... da vermutlich backen und kassieren, heim fahren, essen, hoffentlich was für diese Projektarbeit schaffen, und dann playen
Ich grüße: Menschis

rahel.png

Antworten

Jessica

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Vergeben.

von Jessica am 26.08.2019 17:39

Kleidung: schwarzes Shirt mit Dean, Sam, Scooby in Scooby Doo Zeichenstyl, kurze schwarze Stoffhose
Haare: Pferdeschwanz
Ich esse: gerade nichts, aber ich mach mir später noch was
Ich trinke: gerade nichts
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Schatzii in WhatsApp
Ich höre: Waschmaschine, ticken der Uhr, Tastaturschläge welche nicht erfreut sind
Ich sehe: die Küche
Mir gehts: soulless Sam halt^^ aber genervt
Ich bin: wie gerade gesagt, genervt. Sehr sogar
Ich will: nen neuen Job ohne Bewerbungen
Ich sollte: Bewerbungen schreiben, weiter mitm Haushalt machen
Ich wünsche: einen besseren Job, bessere Mitbewohner
Ich liebe: SPN, 13 reasons why, das Internet
Ich hasse: da fang ich erst gar nicht an.. okay doch.. aktuell besonders: meinen Chef/Vorgesetzten, meine Mitbewohner (wie kann man nur so dumm sein?!), Gefriertfach enteisen.. ja hängt mit dem davor zusammen
Ich denke: "ja als du nicht da warst hat das wohl jemand ganz vergessen zu zu machen.. ist halt jetzt voll mit Eis. Achja wir sind beide weg, wissen ja eh nicht wie man das macht, du schaffst das schon" ihr könnt mich mal -.- 
Ich mache heute noch: Wäsche iwann aufhängen wenns fertig ist, Geschirr, Gefriertruhe weiter ausfrieren und ausräumen sowie sauber machen und da mach ich gleich noch Kühlschrank dazu (hab Angst was mich dort erwartet), playn, vllt YouTube oder SPN anschauen
Ich grüße: Oak Croissant, Schatzii, Timmy, Alice, Tom, Jackie und auch so noch alle anderen und sry falls ich jemanden vergessen hab

jessicawilson.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 26.08.2019 23:23

Kleidung: kurze Jogginghose & Hawaii-Top.
Haare: offen und gewellt.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Karin, Moose & Zerstörung. :3
Ich höre: Señorita.. ich weiß auch nicht was in mich gefahren is.. xD England is schuld!
Ich sehe: Meinen immernoch nicht ausgepackten Koffer, meine Unterlagen für Morgen, mein Zimmer.
Mir gehts: Ganz gut :3
Ich bin: etwas erkältet. o.o genervt von dem ganzen Papierkrieg nur damit ich für den Freistaat Bayern arbeiten kann.. wtf Leute.. ernsthaft.. Oo das ist ein Bürojob und kein Geheimagentenjob.. 
Ich will: Morgen nicht zur Vertragsunterzeichnung in die Stadt fahren, ich will schlafen. ._. Mittwoch nicht arbeiten. -.- Mehr über den Erzeuger meines Vaters erfahren aber so nur der Name hilft nicht wirklich viel. o.o 
Ich sollte: schlafen aber neeeein, dann is schneller morgen und wenn schneller morgen is muss ich mich mit meinem neuen Job auseinander setzen, was mein Stresslevel um 1000000 erhöht. xD
Ich wünsche: dass morgen alles klappt und ich alles richtig ausgefüllt hab. Oo dass mein Führungszeugnis ankam & dass der Job endlich mal einer wird, wo ich mich auch drin wohlfühlen kann.. 
Ich liebe: SPN - Jensen - England - London - Ben's Cookies - Pizza Express usw :3
Ich hasse: Krank sein - lange Busfahrten wenn man nicht schlafen kann xD - Ausweiskontrollen - dass ich 30 Unterlagen für einen scheiß Bürojob einreichen muss - Takko weil sie es nicht geschissen kriegen Zeug ans Arbeitsamt weiter zurreichen und mir deshalb vll was gestrichen wird. 
Ich denke: Scheiß Arbeit, Scheiß Amt xD / an die England-Tage zurück hach <3 ich will wieder zurück*-* Und Laura hat es auch gefallen, was es noch viel besser macht. <3 / daran, dass SPN nächstes Jahr endet.. die letzten Tage macht mir das echt wieder zuschaffen. ._. .. vermutlich wegen meinem neuen Job nächsten Montag.. xD
Ich mache heute noch: mich über Ämter und Bürokratie aufregen, mir Panik vor morgen machen, playn, Musik hören.
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Raskild

36, Weiblich

Muggel. Neutral. Single.

von Raskild am 28.08.2019 08:31

Kleidung: noch in Unterhose und einfachem Top, also schlafsachen
Haare: absolutes Chaos auf meinem Kopf
Ich esse: noch nichts, mal sehen was ich im Haus habe
Ich trinke: auch nichts, mal sehen, was ich finde
Ich rede mit: nope, niemand, immer noch allein allein
Ich chatte mit: Nath auf Wa
Ich höre: eine Fliege, die Gänse, die Vögel, es ist ein sehr schöner Tag xD
Ich sehe: mein Schlafzimmer und die Wieso von den Kühen draußen, der himmel ist wunderschön blau und die Sonne scheint
Mir gehts: eigentlich ganz gut, mein Hals tut mir nur weh, aber der Rest passt
Ich bin: ausgeschlafen, erstaunlicherweise. was so 5 Stunden später mit der Arbeit anfangen alles bewirken kann
Ich will: dass sofort Sonntag ist, ich will meine kleine Karin haben
Ich sollte: Projektarbeit? aber nicht schon wieder dieses Thema
Ich wünsche: allen einen super tollen Start in einen wunderschönen Tag
Ich liebe: diesen Ausblick, es ist einfach toll, und das ich heute und morgen, und auch Freitag erst so spät anfange, dass ist toll
Ich hasse: das Gefühl hinten angestellt zu sein 
Ich denke: ich find es sooooo mega lieb von Luke, wie er mir gleich helfen wollte/geholfen hat wegen der Projektarbeit, ich schau mir alles davon an, aber schon allein mein Gefühl, hat sich so sehr verbessert. danke :*
Ich mache heute noch: essen, aufstehen, zur Arbeit fahren, so tun, als ob ich klauen wollen xD, dann andere Arbeit bis viertel nach acht, dann heim, essen, playen, klingt gut, oder?
Ich grüße: Nathilein, Matteo, Luke :), Tony :), Alice, Cos, Jess, everyone else

raskild.gif

Antworten

Alex

96, Weiblich

Halbblut. ehemalig Ravenclaw. Neutral. Single.

von Alex am 28.08.2019 12:37

Kleidung: Stiefel, Uniform-Hose und das Shirt mit Dienstgradpatch drauf. 
Haare: Zurück gesteckt
Ich esse: Bis 1430 wohl eher nichts... Hunger:(
Ich trinke: Wasser, auch wenn der Zahnarzt sicher nicht begeistert wäre
Ich Rede mit: Dem PC... Mein GrpFhr spielt ja grade Lost- Without a trace mit mir...
Ich chatte mit: Wesche und Benji am Rechner, Phelia und paar anderen bei WA
Ich höre: Die Musik die bei YouTube läuft, leichten Wind, irgendwas fliegt über die Kaserne...
Ich sehe: Meinen Schreibtisch und die Unordnung die ich noch beseitigen muss, den PC
Mir geht's: Ganz gut, Zahnarzt hab ich überlebt 
Ich bin: bisschen stressed out aber sonst 
Ich will: nach Hause... da liegt auch noch so viel an.
Ich wünsche: weniger Hitze...
Ich liebe: Meinen Job🖤
Ich hasse: So manches Verhalten mir gegenüber, aber das klärt sich Freitag oder halt bis Freitag 
Ich denke: wenn noch einer anruft, dass er tanken will und ich wirklich nochmal da hinlaufen muss werde ich unterwegs schmelzen
Ich mache heute noch: Dienst, nach Hause fahren, Haushalt schmeißen, Sport, mal sehen vllt. playen
Ich grüße: Phelichen, Benji, Chaos, Basti den Spasti😂, Weschi, alle anderen auch xD

Antworten

Luke

23, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Luke am 28.08.2019 12:53

Kleidung: Schwarzes Panic! Tour Shirt, schwarze high waist Shorts, schwarze Socken und später schwarze Converse. Wo ist mein geliebtes Grau hin? 
Haare: Existent, offen, noch nass von der Dusche vorhin.
Ich esse: Nachher die Reste von der Lasagne, hehe. 
Ich trinke: Theoretisch Wasser.
Ich rede mit: Niemandem. 
Ich chatte mit: Ein paar Freunden auf WhatsApp und Snapchat, ansonsten schreibt mir jemand fleißig GBs.
Ich höre: 5 Seconds of Summer - Teeth.
Ich sehe: Den YouTubetab, die Seite hier, das Zimmer meiner Schwester, das offiziell jetzt meines ist, aber wenn man den Inhalt des Kleiderschranks und mein Bett ignoriert, ist alles hier drinnen noch von ihr, haha.
Mir gehts: Angemessen.
Ich bin: Voller Vorfreude. Nicht.
Ich will: 'ne Carla haben. Kinda. Sorta.
Ich sollte: Mich nach Stellen umschauen. 
Ich wünsche: Raskild eine gute Besserung... die 2., lol.
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht. - Wand inna Umkleidekabine 6 (Dinge, die sich mein Hirn auch nach Jahren noch merkt: das). Spaß, bin nicht unglücklich verliebt. Das Übliche - also schlafen.
Ich hasse: Halte hassen immer noch für verschwendete Zeit, Kinder.
Ich denke: Seid cool zueinander und wenn ihr sterben müsst, dann sterbt bei einer Explosion.
Ich mache heute noch: Essen, mit Mutti in die Stadt fahren, stricken, playn, vermutlich noch eine Doku schauen, hahahahahaichhabesiegefühltschonalledurch.
Ich grüße: Raskild : D, Nathaniel und James, weil ich seinen Gruß gelesen habe, lol.

lukessiggi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2019 12:55.

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 28.08.2019 16:09

Kleidung: rote Hotpants, schwarzes Top.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.. keine chinesischen Nudeln, keine Pizza.. Sarah heute kein Glück -heul-
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: JIB-Mädels.
Ich höre: Spongebob xD
Ich sehe: Sponebob.
Mir gehts: Super.. aber ich verdräng grad auch, dass ich am Montag meinen neuen Job anfang. xD
Ich bin: unterbewusst jetzt schon panisch und nervös, aber Verdrängung klappt gut / Ein Monster.. ich hab gerade zwei Fliegen biem ficken erschlagen. ._. es tut mir leid! xD 
Ich will: schlafen.. ganz viel schlafen :o kälteres Wetter, noch länger frei haben, zurück nach England, mehr SPN-Bücher bestellen aber muss auf Gehalt warten xD / endlich meine Passnummer für die JIB haben!
Ich sollte: meine Charas mal durchloggen xD / mir was zuesen machen aber es ist sooo warm.
Ich wünsche: Dass mein Llamacorn nicht im Zoll stecken bleibt. o.o das würde ein sehr teures Vergnügen werden.. xD / Dass es mitm M&G im November klappt.. ist zwar noch etwas Zeit aber aaargh, wenn das die letzte JIB ist brauch ich das <3 
Ich liebe: Fliegenjagd.. ich bin der Teufel, ich darf das xD / Jensen <3 this voice aaaah*-* / England <3 / Schlaf :3
Ich hasse: diese unerträgliche Hitze, selbst auf Hawaii war es angenehmer. / Takko dafür, dass er so unzuverlässig ist. / Fliegen!
Ich denke: "i am the Moooooment. the mooooment is meeeee" ich liebe Vella Lovell xD / gestern 20 fliegen. Heutiges Tageszielt: 30 xD / definitiv nicht an Montag.. xD
Ich mache heute noch: Fliegen töten, mein SPN-Buch fertig lesen, vll neue Bücher bestellen, playn, Charas durchloggen, Fernseh gucken, essen usw. 
Ich grüße: JIB-Mädels. <3 GoB-(H)omies <3 Devil's Court <3 Ophelia <3 Alice <3 Doro <3 JJ <3 Tessa, Luke, Rosalie und mal wieder jeden, den ich vergessen hab

destiel.gif

Antworten

Marie

96, Weiblich

Reinblut. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Todesser. Single.

von Marie am 29.08.2019 22:16

Kleidung: Shorts, Top & Sportanzug-Jacke
Haare: Verschwitzt und mit Haarspray und Diesel voll gesüfft
Ich esse: Nix, viel zu spät 
Ich trinke: Wenn ich gleich rankommen sollte Fuze Tea
Ich rede mit: Niemandem~
Ich chatte mit: Benji, Basti, Phelia, Micha, Chaos♡
Ich höre: Ed Sheeran - Tenerife Sea[Love it🖤🖤🖤] aber das ist gleich vorbei und danach folgt I'm a muss von ihm... was ich net hören will, also weiter und es ist... How would you feel♡
Ich sehe: Mein Zimmer, meinen Kater der getarnt zwischen meinen Flecktarn Klamotten pennt. Die BW Hose mit dem großen Dieselfleck... Ich hab mich schon ziemlich gut vollgesaut...
Mir geht's: Grundsätzlich ganz gut... aber ich hab keine Lust auf morgen...
Ich bin: Ein wenig gereizt und entnervt von heute 
Ich will: Das Gespräch morgen nicht führen. Einem dummen Menschen zu erklären, dass er scheiße ist ist so schwer...
Ich sollte: Ins Bett gehen, ich hab grade Körper
Ich wünsche: mir weniger Hitze....
Ich denke: ich werde morgen eine Stunde in Achtung stehen und dann.... brech ich dem die Nase...
Ich mache heute noch: Duschen und schlafen... und mich über diesen Idioten ärgern, dessen Meinung schneller wechselt als eine Frau, die bei ihrer Menstruation blutet wie angestochen, ihre Tampons....
Ich grüße: Alle:3

Neues_Projekt1.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum