* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Jessica

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Jessica am 04.10.2019 14:14

Kleidung: schwarzes Levi's Shirt, schwarze Joggas, pinke Flauschsocken 
Haare: da ich sie heute nur durchgekämmt hab seeehr wellig und lockig
Ich esse: gerade nichts
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: bis eben "Schwiegermutter".. und den Katzen xD
Ich chatte mit: Llamacorn-Squad und Schatzii <3
Ich höre: die Uhr ticken und die Katzen (hauptsächlich die eine schnarchend)
Ich sehe: das Wohn- Esszimmer von Schatzii xD
Mir gehts: ganz okay bis gut
Ich bin: hungrig, seitdem sie erzählt hat dass sie bald kocht xDD
Ich will: Schatzii hier haben. Es ist so komisch ohne
Ich sollte: mehr Bewerbungen schreiben, mir einfallen lassen was ich mit meinen Haaren mach
Ich wünsche: einen neuen (und geilen) Job, Schatzii her
Ich liebe: Katzen, Schatzii :**
Ich hasse: Katzen xD und Essen irgendwie auch
Ich denke: -das Zirpen einer Grille ertönt-
Ich mache heute noch: essen, bestimmt irgendwas spielen, keine Ahnung was sonst noch
Ich grüße: Squirrel*-*, Llamacorn-Squad :'D, Schatzii <3, Alice :3, Timmy^^, Tom, Jackie und wer sich sonst noch so gegrüßt fühlen will

Die eine Katze sieht really fast immer so aus..:

jessicawilson.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 05.10.2019 12:45

Kleidung: "Monday is cancelled"-Jeans, Metallica-Shirt und drüber mein SPN-Hemd. :3
Haare: kaputter Dutt, die muss ich gleich noch richten.
Ich esse: Milchschnitte. *-*
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf WA.
Ich höre: Bruce Springsteen - Born in the USA <3
Ich sehe: Mein Zimmer, Meinen Laptop, Mein Bett, das ich jetzt doch nicht mehr verlassen will. xD
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: noch immer etwas müde aber das is eh dauerzustand / Genervt von dem Typen.. leave me alone. ._. you poor unfortunate soul, i'm your downfall :( / Absolut glücklich über Jensens Album. *-* -wird sich dafür zwar entweder nen Plattenspieler kaufen oder leihen müssen aber egal xD- 
Ich will: Das Album jetzt schon in den Händen halten. *-* meine Hillywood-Hemden haben :o.. wieso dauert das bei den ganzen Sachen so lang? xD / jetzt schon Mai haben. *-*
Ich sollte: mich weiter fertig machen für die Stadt. 
Ich wünsche: Dass Idjit beim Handover vll doch auf Demon upgraden kann. <3 / Dass S15 nicht die letzte is.. -sniff- 
Ich liebe: Jensen <3 SPN <3 Rock-Music*-* schlafen. *-* Jib. <3 JIB-Mädels <3
Ich hasse: innere Unruhe die ich grad verspüre und nicht weiß wieso xD
Ich denke: daran, dass ich gleich shoppen gehen und aber eigentlich Geld sparen wollte weil JIB11/PurCon/JIB12/Hawaii nächstes jahr... xD YOLO xD
Ich mache heute noch: mich fertig machen, in die Stadt fahren, Chinesisch essen gehen, mich mit Death (höhö) treffen, shoppen gehen und iwann wieder heim fahren, playn, iwas angucken und joa. :3
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Jackie

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

von Jackie am 05.10.2019 20:55

Kleidung: Australian Jogger und Lila Top:3
Haare: Etwas wellig
Ich esse: Nix~:3
Ich trinke: Guess what -  Right! Nix xD
Ich rede mit: Zwischendurch meinem Handy
Ich chatte mit: Paar Leuties bei WA♥ Hotshot*-*
Ich höre: P!ATD - The greatest Show[Und hell yes, ich singe lautstark mit xD]
Ich sehe: Meinen SChreibtisch in Unordentlich...Noch
Mir gehts: Gut soweit
Ich bin: voll aufgedreht wegen Montag*-*
Ich will: Mehr P!ATD hören... Montag haben O: ZAW*-* Montag nicht den Diener anziehen T-T
Ich sollte: aufräumen und die Sachen für Montag sortieren...
Ich wünsche: allen einen tolligen Sonntag :3
Ich liebe: Dieses Lied o: Ladies and gents, this is the moment you've waited for, Been searching in the dark, your sweat soaking through the floor and buried in your bones there's an ache that you can't ignore, taking your breath, stealing your mind and all that was real is left behind♫♥
Ich hasse: Den Diener ._.
Ich denke: Den Songtext..xD?
Ich mache heute noch: Playen, bisschen Work out, duschen, Morgen vorbereiten...
Ich grüße: Jedön~♥

Sig.png

Antworten

Walt

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

von Walt am 06.10.2019 16:06

Kleidung: Schlafzeug.
Haare: im Dutt oder sowas ähnlichem.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: so n komisches Tee-Zeug xD
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem im Moment. (Timmy hat mir gerade geschrieben).
Ich höre: Honestly - MX | Grandmother Bird (oh no) | haha ein Video wie sie Minnie Happy Birthday singen. Aber das ist erst in 27? Tagen xD
Ich sehe: mein Wohnzimmer, Youtube videos auf Sunny, Handy, Laptop...jo.
Mir gehts: kann ich nicht sagen, kann ich nicht formulieren.
Ich bin: überfordert. Sowas. Von. Überfordert. 
Ich will: das tun und irgendwie auch nicht, weil ich Angst hab, dass es nicht gut genug ist? Irgendwie? Soll ichs auf Papago übersetzen oder auf englisch machen oder...ich weiß es nicht 😭
Ich sollte: vermutlich nen Film gucken und irgendwie versuchen mich zu entspannen oh wow danke Youtube, das wird nichts mehr.
Ich wünsche: es irgendwie zu schaffen, dass dieser Brief alles aussagt was ich sagen will und trotzdem nicht zu lang wird und omg ich werde einen Brief an Joohoney schreiben, kann mich jemand aus diesem Traum wecken?
Ich liebe: DAS GEBURTSTAGSKIND LEE JOOHEON MEIN BABY ICH WERDE DIR DEN BESTEN BRIEF DER WELT SCHREIBEN 😭😭😭😭
Ich hasse: nichts 😭
Ich denke: wie ich das am Anfang nicht fassen konnte? So 'hä wie wo was ich soll was beitragen und per mail schicken und die geben dem das dann weil ich da mitgemacht hab wie hä was wollte ich das?' Ich hab nie weit genug gedacht, um das jetzt verarbeiten zu können...|| Can you flyyyy with meee please don't cryyyy 😭😭😭😭
Ich mache heute noch: innerlich sterben, weiter Videos gucken und ja, Dinge eben.
Ich grüße: Alle und besonders Hunniii.

wtpdreams.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 10.10.2019 18:10

Kleidung: schwarze Jeans, weinrotes Top & schwarz/weiße Karobluse drüber.
Haare: Zopf.
Ich esse: gleich Pizza. :3
Ich trinke: Einhornblut.. wobei Schnapps grade angebrachter wäre. Oo
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: JIB-Mädels. <3
Ich höre: Carry on my Wayward Son. <3 das brauch ich grade.. 
Ich sehe: Laptop, Zimmer usw.
Mir gehts: Mixe feelings i guess.
Ich bin: glücklich dass die neue Staffel heute anfängt und tottraurig, dass die neue Staffel heute anfängt. Oo und total emotional/ängstlich/verzweifelt/aufgekratzt/nervös/besorgt wegen dem Trailer für heute.. like wtf did i just see??? they CAN'T  do that.. they can't do the fight.. they can't bring back the MoC... poor Babys.. poor Dean.. poor Cas.. even poor Sam.. 
Ich will: dass die Staffel erst so in 100 Jahren anfängt? wenn es nicht anfängt, kann es nicht enden... xD / Dass Sam und Dean ihren Frieden finden nach S15 <3
Ich sollte: mich ablenken und vorallem nicht heute nacht um 3 die neue Folge gucken, danach kann ich eh nicht mehr einschlafen xD 
Ich wünsche: Dass die Staffel genauso gut wird, wie der Trailer.. that's gonna be a hell of a ride <3 (even though my heart is bleeding because of what i just saw..)
Ich liebe: Supernatural <3 J2M <3 SPN-Family <3 JIB-Mädels. <3
Ich hasse: Endings.. und meine Vermutungen bezüglich der S15.. 
Ich denke: "Carry on my wayward son, for there'll be peace when you are done.. lay your weary head to rest.. don't you cry no more.." </3
Ich mache heute noch: SPN-suchten, essen, playn, schlafen und mich dann auf heute nacht um 3 vorbereiten.. it's gonna be amazing and heartbreaking.. 
Ich grüße: Jib-Mädels. <3 & euch :3

destiel.gif

Antworten

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

von Yohan am 10.10.2019 23:06

Kleidung: schwarze Socken, schwarze Jeans, blaues Cardiff Castle T-Shirt, 2 schwarze Stoffarmbänder mit MX Logos drauf.
Haare: offen, nass, werden gleich in einen Zopf gemurkst.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: Hunni.
Ich höre: Monsta X~

Ich sehe: mein wirklich chaotisches Schlafzimmer.
Mir gehts: ich weiß nicht so recht xD
Ich bin: ziemlich durch, das Comeback macht mich jetzt schon fertig dabei sind gerade mal 2 der Scheduler Termine durch und ich muss noch 18 Tage warten bis zum Comeback...:/ ...und stolz auf MBB hehe.
Ich will: nicht zur Arbeit und nicht krank werden und Sonntag die Fahrten skippen xD
Ich sollte: jetzt den Laptop weglegen, muss nämlich gleich los^^
Ich wünsche: dass wir weiterhin Platz 1 belegen und zusammenhalten und dass MX mindestens 5 Siege kriegt, weil sie es einfach mal verdient haben. 7 wären natürlich sehr nice. 
Ich liebe: den Find You Teaser...was ist das, warum macht ihr das, wieso ist da ne Verbindung zu Dramarama und Shine Forever? Vielleicht auch zu The Clan? Warum?? Ich dachte das wär längst abgeschlossen, ihr hattet das Todsünden Ding und jetzt kommen die Zeitreisen zurück? Kill me...xD Und...das ist ja noch nicht mal der Titelsong, das ist wie Destroyer aus The Connect (feiere es, dass es ein Lied namens Disaster geben wird? Passt zu Destroyer.)
Ich hasse: WARTEN, ICH WILL NICHT MEHR WARTEN!!
Ich denke: 
hw-_.gif
 (<- warum mein bby...Hyungwon )
Ich mache heute noch: öh zur Arbeit fahren und arbeiten^^
Ich grüße: Hunni, MBB und euch alle :3 

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 11.10.2019 19:10

Kleidung: Hogwarts-Jogginghose & SPN-Shirt.
Haare: offen und lockig und noch etwas nass.
Ich esse: grade Spaghetti gegessen. *-*
Ich trinke: Apfelschorle. 
Ich rede mit: Mama & Harald.
Ich chatte mit: Ophelia und Freya :3 // auf WhatsApp mit meinem Cousinchen <3 jetzt hat mir grad meine Bitch geschrieben*-*
Ich höre: Den Fernseh, Mama & Harald.
Ich sehe: Siehe oben xD
Mir gehts: Well.. ich bin immernoch total emotional und aufgekratzt wegen SPN.. nicht zwingend wegen der Folge sondern wegen den ganzen Emotionen, die sowohl von Schauspieler, als auch von Fanseite rüber kommen. ._. aber an sich gut :3
Ich bin: sowas von hyped for the new season <3 Bester Staffelstart seit Jahren, das hat sogar das traurige Gefühle teilweise verdrängt. *-* // aber auch sehr besorgt, jetzt wo ich den Trailer näher unter die Lupe genommen hab.. o.o I don't like Dean beggin Sam not to do something.. und wenn es das is, was ich denke aaaaargh o.o 
Ich will: jetzt schon nächsten Donnerstag haben!! S15 rocks *-* 
Ich sollte: mich vermutlich etwas von SPN ablenken, weil meine Emotionen sowieso momentan wieder.. too much sind xD
Ich wünsche: dass die Staffel so toll weiter geht wie die 1. Folge war <3 "you know i'd do the whole eyes thing.. but.. hehe no eyes." xDDD
Ich liebe: SPN S15 <3 SPN-Family <3 Wochenende.. endlich ausschlafen *-*
Ich hasse: Dass es nurnoch 19 Folgen gibt und ich bei Folge 20 heulend zusammenbrechen und mind. 3 Tage nicht ausm Haus gehen werde o.o -hofft, dass ihre BF bis dahin so weit ist um mit ihr live mitzugucken xD- 
Ich denke: We're gonna see Dean with a Beard!!! Finally!! i'm so thrilled aaaaaaah!!!*-* Makes him even hotter :3 / an so viele Theorien, die ich im Kopf hab, die Fans im Kopf haben, die auf YT kursieren und ich weiß echt nicht, was passieren wird, weil einfach zu viele Möglichkeiten offen stehen. Oo
Ich mache heute noch: playn, iwas angucken, mit Laura quatschen wegen GCC <3 und was sich sonst noch so ergibt.
Ich grüße: All of you. :3

"We got work to do." <3

destiel.gif

Antworten

Walt

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

von Walt am 15.10.2019 11:28

Kleidung: Schlafzeug a.k.a. Hogwarts Jogginghose & Harry Potter WB Studio Tour Shirt.:3
Haare: offen mit schwarzen Spitzen (die eher dunkelbraun sind...)
Ich esse: gleich einen Früchtetraum, den ich eben gekauft habe da mein Kühlschrank ziemlich leer war.
Ich trinke: Hohes C Multivitaminsaft.
Ich rede mit: keinem, zum Glück.
Ich chatte mit: Hunni.:3
Ich höre: BTS - DNA; SEVENTEEN - HIT; GOT7 - Hard Carry; KARD - Dumb Litty; AB6IX - HOLLYWOOD; EXO - Tempo.
Ich sehe: Laptop, Handy, Nachrichten von Telegram, mein Chaos, das ich mal beseitigen sollte...
Mir gehts: gut soweit, hab immernoch Halsschmerzen und so weiter aber sonst gut.
Ich bin: nicht so müde, wie ich sein sollte...? Kommt vermutlich gleich.
Ich will: wieder nach Berlin, ich mag Berlin nicht aber immer wenn ich da bin erlebe ich tolle Sachen (vor allem das am Flughafen, beste Nacht ever?).
Ich sollte: mein Chaos beseitigen? Und den Laptop mal laden, 11% ist lowkey ungesund.
Ich wünsche: Hunni viel Spaß bei der Arbeit? Oder so..xD
Ich liebe: MX, GOT7 (Jinyoung is cuuuuuute af), BTS, Hunni, Family, Berlin (nein), Berlin Tegel (nein^2), die Besprechung bei der Arbeit (Zeitverschwendung^3).
Ich hasse: Berge?
Ich denke: RIP, Sulli. <3 || VAV wird wirklich meine erste Hi-Touch Gruppe? ICH KENN DIE NAMEN NICHT also ich kann sie nicht zuordnen...wie viele sind das? Oh Gott ich muss lernen xD || -missing Wai hours- -missing Joy hours- -missing mx hours- -missing Lizzy hours- -missing got7 hours-.
Ich mache heute noch: schlafen? Essen, trinken, Katzen kuscheln, Musik hören, chillen, vermutlich nichts sinnvolles?
Ich grüße: meine wachsende Bias List...oo Jk. Herzilein, Anna, Sarah und alle anderen die das lesen.

G I R L S   G I R L S   G I R L S  

wtpdreams.png

Antworten

Timothy

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

von Timothy am 15.10.2019 11:55

Kleidung: Jeans, gründer Pulli (ach, ich liebe ihn)
Haare: eigentlich waren sie offen, aber dann haben sie mich genervt, also Dutt
Ich esse: hatte gerade einen super leckeren Joghurt mit Haferflocken, Apfel, Himbeeren und Honig
Ich trinke: Cola aus einer Wasserflasche
Ich rede mit: niemand, es is Uni, da muss ich zuhören xD
Ich chatte mit: mhm.. Menschis auf WA
Ich höre: die Vorlesung
Ich sehe: Hörsaal (mehr Klassenzimmer), Leute und noch mehr Leute
Mir gehts: eigentlicht echt gut, ich habe die Prüfung geschafft, jetzt nur noch Projektarbeit fertig
Ich bin: ein wenig erkältet, müder aber froh
Ich will: die Projektarbeit fertig haben, aber sonst geht es mir gut
Ich sollte: die Arbeit fertig schreiben, aber das mache ich ja auch, sonst ist gerade alles gut
Ich wünsche: das die Projektarbeit ganz gut wird
Ich liebe: diesen Frieden, nachdem man eine Prüfung geschrieben hat
Ich hasse: gerade bin ich der Frieden und die Ruhe selbst
Ich denke: zuhören? was ist das xD
Ich mache heute noch: nur noch 1 Stunde hier drin sitzen, einkaufen gehen, Overwatch spielen, an der Arbeit schreiben, playen
Ich grüße: Menschis, Matteo, Nath, Alice, Rosie, Jackie, Luke, Yohan, alle alle Menschchen

timothytanner_signatur.gif

Antworten

Luke

23, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Luke am 16.10.2019 08:35

Kleidung: Arbeitstshirt (heute in "mint"), schwarze Jogginghose, braune Winterschuhe, graue (<3) Arbeitsjacke, schwarze Regenjacke, schwarze Socken - in letzter Zeit trage ich so wenig grau...
Haare: Existent, offen, heute gewaschen worden.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Theoretisch Wasser.
Ich rede mit: Niemandem. Eventuell meinen Kollegen, wenn sie schon fit sind, was ich aber nicht bin, haha.
Ich chatte mit: Timmy! (I'm so sorry for not replying!!)
Ich höre: Fancy Playlist vom Laden.
Ich sehe: Das Lager.
Mir gehts: Aua.
Ich bin: Müde und unmotiviert.
Ich will: Nach Hause und schlafen. 
Ich sollte: Bewerbungen schreiben und all so einen Kram, aber ich habe dafür nie Zeit. Ätzend.
Ich wünsche: Euch allen einen besseren Tag als meinen.
Ich liebe: Schlafen.
Ich hasse: (hier den allbekannten Hassen ist verschwendete Zeit Spruch einfügen)
Ich denke: Außer "au" tatsächlich nichts. 
Ich mache heute noch: Arbeiten, essen und schlafen. 
Ich grüße: Timmy : D, Waltyboy und Nate

(they love me)

lukessiggi.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum