* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cesare

95, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Vergeben.

Beiträge: 9

Re: * Moment of the Day

von Cesare am 28.05.2019 21:03

Kleidung: Jogger und Pulli
Haare: ungemacht und frisch gewaschen 
Ich esse: Nix
Ich trinke: Mein letztes Bier...
Ich Rede mit: David*-*
Ich chatte mit: Leuties auf WA
Ich höre: Den Film, David, die Musik draußen, meine Ohren klingeln
Ich sehe: Davids Butze 
Mir geht's: Als wäre ein Bus über mich gefahren... 3 Mal und der Rest von 5 Granaten in Fetzen gerissen
Ich bin: körperlich im Eimerchen, fröhlich wenn es nach Hause geht
Ich will: Wieder allein schlafen können
Ich sollte: Schlafen gehen
Ich wünsche: David ne Gute Besserung 
Ich liebe: Vieles
Ich hasse: Infanterielagen...
Ich mache heute noch: Lernen, vielleicht bisschen von David gekuschelt werden
Ich grüße: Alle

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 29.05.2019 11:55

Kleidung: kurze Jeans, Leggins, Supernatural-Love Shirt :3
Haare: Offen und wellig.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Raskild. :3 / My llama Unicorn-Jibgruppe <3 Hauptsächlich mit Tina.. brainstorming für sprüche xD WE MAKE INFLUENCE ALL OVER EACH OTHER #Mishalecki
Ich höre: Back in Black - ACDC <3
Ich sehe: Laptop, Aula, Spreadshirt-webseite
Mir gehts: Super :3
Ich bin: ziemlich genervt von IT aber da muss ich durch, in einer Woche is der kack rum, und wenn ich es nicht schaffe, dann muss ich halt nächstes Jahr nochmal ran, dann is das eben so. Yolo xD
Ich will: dieses Tshirt machen aber wir haben einfach ZU VIELE sprüche :'D "I broke the glass, i might as well push the button" aka the story how Jared Padalecki stopped every single train in northern europe xD
Ich sollte: mir mal überlegen, was ich gleich in IT üben will. 
Ich wünsche: Dass die Passinfo jetzt endlich kommt, ich will wissen, wie arm ich danach bin xD / dass meine JIB-Mädels alle mitmachen, dann können wir das Shirt nächstes Jahr anziehen und Jensen mit dem Einhorn (dass da drauf muss!) verschrecken xD
Ich liebe: JIB.. beste Con ever.. srsly <3 If you're supernatural fan.. you have to go there! / Meine Mädels <3 / Supernatural <3 / Hawaii.. Reunion will happen in one month with my angie-babe <3 
Ich hasse: Dass Tom nach FUCKING 7!!!!!!! JAHREN mal wieder nach Würzburg kommt und ich da arbeiten muss. Kann man sowas nicht irgenwie früher veröffentlichen?! ich könnte so kotzen. ._.
Ich denke: An die ganzen Sprüche, das gibt solche Entscheidungsschwierigkeiten. xD "I'll have the green curry too" Misha Collins after being soaked in toilet water xD - 'and you know.. if an airplane goes down quickly.. the water in the toilet goes up.. this time on misha." - Matt while explaining the airplanestory xD SPOILER S14: 'you were really nasty to Cas! I mean I'm sorry, that i'm partly responsible for Killing your mum, but come on man, let it go' - Misha on the complicated realtionship between Cas und Dean xDD das wird alles schwer xD "I enjoy showing my crotch the entire time" - Jensen to Misha 2018 (das sollte glaub ich eher nicht auf Shirt.. xD)
Ich mache heute noch: Brainstorming wegen dem Shirt - IT üben mit Sourrrcery - zu Chrissy fahren - was essen - quatschen - Crazy Ex-Grildfriend & Supernatural mit ihr gucken - vll mit #TeamRavioli-Bitch telefonieren <3 
Ich grüße: Kaktuspo <3 #TeamRavioli-Bitch & alle anderen mitglieder der JIB-My llama Unicorn - Gruppe <3 GoB-(H)omies - Ophelia - Raik - JJ - Alice - Tessa - My Pineapple <3 - Devil's Court - My little Demon <3 & alle die ich vergessen hab. :3

JIB is Life! 

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2019 11:57.

Yohan

22, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 30

Re: * Moment of the Day

von Yohan am 02.06.2019 23:41

Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Muse Tour Shirt.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunni.
Ich höre: das stimmengemurmel um mich herum.
Ich sehe: das Innere des Flugzeugs (in dem es langsam sehr warm wird) und aus dem Fenster den Flügel und den Flughafen und ne Condor Maschine.
Mir gehts: etwas warm.
Ich bin: genervt, fertig, warm, müde, mehr oder weniger glücklich.
Ich will: aus diesem Flugzeug raus, scheint jetzt aber endlich loszugehen.
Ich sollte: Akku sparen und weiß nicht.
Ich wünsche: mich nach Hause und irgendwie mehr Zeit zuhause als was 6 Stunden oo
Ich liebe: London, Muse, MX, Hunni, Family, Good Omens.
Ich hasse: gerade? Die Organisation von Flughäfen.
Ich denke: lass mich hier raaaaaaaaus.
Ich mache heute noch: dieses Flugzeug verlassen, meinen Koffer suchen und n Taxi suchen, zuhause werd ich heute wohl nicht mehr ankommen.
Ich grüße: Hunni.

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 03.06.2019 08:24

Kleidung: pinkte kurze Hose & weiß/schwarzes Top.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. 
Ich rede mit: Keinem. 
Ich chatte mit: JIB - My Llama-Unicorn Gruppe <3
Ich höre: Die Geräusche von der Straße.
Ich sehe: Klassenzimmer, Mitschüler, Lehrerin usw.
Mir gehts: Theoretisch Super.. praktisch bin ich mir nicht sicher xD
Ich bin: viel zu ruhig und ausgeglichen dafür, dass ich am Mittwoch eine Prüfung schreibe, in der ich mich null auskenne. o.o Und um es mit den weisen Worten Dean Winchesters zusagen: "I don't even care, that I don't care." 
Ich will: Theoretisch die Prüfung am Mittwoch bestehen.. Praktisch einfach nur schon Mittwoch rum haben. xD Nicht an die 30 Themen für Englisch Fa-Ku zusammen fassen. Argh. ._.
Ich sollte: Weiß nicht.. mich reinstressen sollte ich ja auch nicht tun.. und ruhig bin ich.. Lernen kann ich nur in der Schule.. also vielleicht sollte ich einfach mal positiver denken? Haben ja schon ganz andere vor mir bestanden. 
Ich wünsche: Dass die Prüfungen alle klappen und ich vorallem meinen Arsch hochkriege auch wirklich was dafür zutun.. soweit ihc was dafür tun kann. 
Ich liebe: JIB <3 SPN <3 Sonne <3 Llamacorns xD 
Ich hasse: Lernen & Prüfungen. / Meine momentane Einstellung.. mit Panik würd ich mich wohler fühlen. xD
Ich denke: An die Prüfung am Mittwoch und würd mich gern reinstressen, wie alle anderen auch, weil ich es halt wirklich nicht packen werde, aber der Stress kommt einfach nicht. o.o das ist sehr unzufriedenstellend. / oohooooo my llama unicooooooorn xD / bereits an die Photo OPs nächstes Jahr und ich hab noch nichtmal sicher meine Fotos xD aber falls ich die mit Jensen alle kriege.. Steve muss mit auf eines der Bilder! xD 
Ich mache heute noch: evtl doch meinen Essay schreiben aber meeeh keine Lust xD - in Design hoffentlich mal vorwärts kommen, damit ich die Prüfung am Ende auch bestehe (ja well wenn die Lehrerin mit uns 2 Stunden nur Illustrator übt und wir es dann können müssen, kann nix professionelles rauskommen.. just saying.) - ASG Englisch überstehen (würd ja heim gehen aber Sourrrcery is zu brav xD) - IT üben (was noch zu retten ist.. sprich: nichts. xD) - heim fahren - evtl noch ein wenig Fa-Ku zusammen fassen - playn - chillen - DA gucken - evtl mit Mama OUAT nachholen.
Ich grüße: Mein Llamacorn-Squad <3 & euch. :3

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.06.2019 08:29.

Rahel

39, Weiblich

Muggelstämmig. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

Beiträge: 7

Re: * Moment of the Day

von Rahel am 03.06.2019 09:53

Kleidung: langes, blaues Kleid, schwarze Joggingschuhe
Haare: halb nach hinten, der Rest offen
Ich esse: Snacktomaten
Ich trinke: Buttermilch und Wasser
Ich rede mit: niemandem, wieso auch xD
Ich chatte: Jackie, Hugo
Ich höre: den nervigen Film? Serie? Den eine hier in der Pause schaut. Tu Kopfhörer rein!!
Ich sehe: nervige Kommilitonen, meinen Block, Tafel
Mir gehts: gut, bin etwas erkältet aber es geht
Ich bin: erklältet, leicht genervt, hoffnungsvoll, dass die Uni bald rum ist, und das der Termin heut nachmittag schnell geht
Ich will: Heim in mein Bett und nicht mehr aufstehen, einen tollen Play
Ich sollte: keine Ahnung, Sport machen? Aber ich seh den Sinn darin nicht, ess ich doch einfach wieder ein bisschen weniger und alles wieder gut
Ich wünsche: das die Erkältung weg ist, dass die Exkursion morgen nicht zu lange ist, dass der Termin heut schnell geht und ich keine Strafe für zu spät anmelden kriege xD ich hab doch sowas nicht auf dem Plan
Ich liebe: meine Wohnung *-* meine Signaturen, Elbenwald Festival nur noch 2 Monate *-*
Ich hasse: diese Bürokratie, die Erkältung
Ich denke: bald geschafft, nur noch bis 11:15 Uhr und der Termin wird a ned schlimm. Wird schon. Und vielleicht ist näher jemand da zum Playen, hoffentlich. Hätte Lust auf ein tolles Play :)
Ich mache heute noch: Statistik hinter mich bringen, heimfahren, einkaufen, zum Einwohnermeldeamt Amt gehen, wieder heimfahren, Waschmaschine und Schneiderpuppe aufstellen, Salat essen, on kommen und schauen ob sich ein tolles Play ergibt 
Ich grüße: Hugo, Jackie, Nath, Clara, Rosie, Alice und alle anderen die ich nicht aufzähle <3

rahel.png

Antworten

Maya

95, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

Beiträge: 10

Re: * Moment of the Day

von Maya am 03.06.2019 12:33

Kleidung: Uniform
Haare: Gemacht halt xD Kurz und so 
Ich esse: Nix mehr
Ich trinke: Monster Energy mit Pfirsich Eistee 
Ich Rede mit: David 
Ich chatte mit: Scorpi, Phelia, anderen Menschies 
Ich höre: David, ein paar andere im Bus 
Ich sehe: Den Bus, das militärhistorische Museum in Dresden 
Mir geht's: ganz gut, seit Ewigkeiten wieder entspannt 
Ich bin: etwas müde weil die Nacht kurz war und es ist ein Museum 
Ich will: nach Hause zum Bettchen... oder in seinen Arm*-* und Bier....
Ich sollte: Zuhören, mehr schlafen, weniger zocken 
Ich wünsche: Mir Bier her
Ich liebe: Vieles
Ich hasse: Vieleeeees
Ich denke: Heute Abend wird witzig! Galoppel Heinz, Thrombose Jonas und Muschiklaus und so schlachten.
Ich mache heute noch: Im Museum rumrennen, zurück fahren, einkaufen, zocken!
Ich grüße: Alle 

Antworten

Jessica

95, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 15

Re: * Moment of the Day

von Jessica am 03.06.2019 14:07

Kleidung: kurze Jeans, dunkelgraues Shirt, schwarze Sneakers
Haare: laaang, voluminööös, relativ schön heute :3
Ich esse: im Moment nichts
Ich trinke: nichts, aber ich bleibe hydrated! solltet ihr bei dem Wetter auch sein ^^
Ich Rede mit: niemanden.. okee doch jetzt mit meiner Sis^^
Ich chatte mit: Mamii, Schatzii, hin und wieder noch jemand anderes xD
Ich höre: die Musik von meiner Sis und wie sie sich duscht xD
Ich sehe: das Wohnzimmer meiner Eltern
Mir geht's: seeeehr warm ._. aber gut, hab mal nen Lauf :3
Ich bin: voller Freude auf morgen und Wochenende^^ 
Ich will: eine Möglichkeit finden in der ich Schlaf finde xD
Ich sollte: überlegen was ich noch alles für morgen brauch xD
Ich wünsche: dieses Wetter soll so bleiben wie es ist.. zumindest übers Wochenende <3
Ich liebe: family, love, europapark, rock im park *-*
Ich hasse: zur Zeit hält es sich in Grenzen, aber immer noch vieles xD
Ich denke: maximal 2 Stunden Schlaf oder doch lieber einfach durchmachen und halt übermorgen tot sein? xD
Ich mache heute noch: mit Mimi einkaufen fahren, essen, trinken, playn, nicht schlafen xD, hoffentlich Schuhe finden, der Sonne ausm Weg gehen, vllt was spielen.. mal schauen
Ich grüße: Schatzii, Mimimi xD, oak croissant <3, Timmy, Alice, Lucy, Jackie und einfach alle anderen auch^^

jessicawilson.gif

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 05.06.2019 00:15

Kleidung: kurze grüne Jeans, schwarzes Top.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Scorpi & Thomas. :3 // JIB-My llama Unicorn <3
Ich höre: Jensen Ackles - Wanted dead or alive <333 
Ich sehe: Das Video dazu - Zimmer - Steven xD usw.
Mir gehts: Well joa.. gut aber emotional :o
Ich bin: Emotional :o ... evtl wegen der Prüfung heute für die ich immernoch nicht die geringste Panik/Angst/Stress verspüre xD / total übermüdet und brauch dringend schlaf. o.o / jetzt schon nervös wegen der JIBookalypse in eineinhalb wochen.. wir brauchen den Angelpass!  
Ich will: nächstes Jahr Mai haben weil JIB11 <3 am i crazy because i'm going again? yes.. but i don't give a damn xDD kostet mich auch nur doppelt so viel wie letztes jahr.. xD 
Ich sollte: schlafen.
Ich wünsche: dass die Prüfung morgen einigermaßen gut klappt (will doch nur bestehen) :o - Dass wir den AP kriegen, dass ich meine Jensen Bilder krieg und wieder das M&G.. aber da sich das ganze buchen eh wieder bis März zieht.. so häppchen weise.. denk ich da jetzt noch nicht so dran xD 
Ich liebe: Jensen Stimme. *-*... und diese Augen :o -schwärmt schon wieder way too much xD- / SPN <3 / #TeamRavioli-Bitch.. i'll always be there for you <3 Jerk to your Bitch. :3 / Kaktuspo <3 
Ich hasse: Prüfungen - Kunden - Arbeit - Lernen. 
Ich denke: "Be strong in the Moments where you want to be weak because life itself is worth living for. If you're not living the life that you want, you fight for that life." - Jensen "too precious for this world" Ackles. <3 / An die JIB zurück.. gosh Memories for a lifetime*-* und nächstes jahr gehts in die nächste Runde <3... ich sollte vermutlich hoffen, dass es danach keine JIB mehr gibt.. weil ich sonst wieder hinwollen würde xD
Ich mache heute noch: Jensen Songs hören - Schlafen - IT Prüfung schreiben (und hoffentlich zumindest bestehen.) - heim fahren - essen - chillen - iwas angucken - playn - vll kleines Nachmittagschläfchen halten - wieder zurück in die Stadt fahren - Mitarbeiterversammlung über mich ergehen lassen (fml) - heim fahren - pennen. 
Ich grüße: Llamacorn-Squad <3 & euch. :3

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2019 00:17.

Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: * Moment of the Day

von Ophelia am 05.06.2019 10:37

Kleidung: graues, langes Kleid mit Beinschlitzen auf beiden Seiten, schwarze Joggingschuhe
Haare: offen
Ich esse: nichts, ab und zu Joghurt mit Apfel, Haferflocken und Honig
Ich trinke: Waasser
Ich rede mit: niemanden
Ich chatte mit: niemand alle beschäftigt und lassen mich vor langeweile sterben
Ich höre: die Lauten Autos, die Vorlesung, die nervigen Ratschtanten neben mir
Ich sehe: die Tafel mit der Kalkulation, die anderen, ebenso wenig Begeistert wie ich
Mir gehts: gut, ich hab nur bis 13:00 Uhr also ist es denke ich auszuhalten, aber ich hab Schulterschmerzen, dass ist doof
Ich bin: gelangweilt und etwas müde
Ich will: nach Haus, etwas tolles Essen, Spn endlich mal weiter sehen und playen
Ich sollte: Meine Waschmaschine daheim mal anschließen und vermutlich aufräumen
Ich wünsche: das sich das alles einfach von selbst erledigt, dass es am Wochenende auch noch so schön warm ist und der Verkehr am WE nicht zu schlimm ist, dass Pan oder Jackie mal wieder Zeit haben was zu machen
Ich liebe: Mein Bett, meine Wohnung, meine Schneiderpuppe, die Fotos von letzem Wochenende *-*
Ich hasse: die Schulterschmerzen, die Unmöglichkeit eine bequeme Sitzposition zu finden, dass wir nächste Woche dreimal bis 16 bzw. 16:45 Uhr Uni haben
Ich denke: aber dafür hab ich nächste Woche nur 3 mal Uni, dass ist toll, es sind nur noch 2 1/2 Stunden, dass werde ich auch noch schaffen, dann kann ich daheim aufräumen und dann SPN schauen, hab es ja versprochen xD warum ist niemand da auf WA ich langweil mich hier noch zu Tode :(
Ich mache heute noch: überleben, einkaufen, essen, aufräumen, Waschmaschine anschließen, SPN schauen, Hoffen, dass heut Abend jemand da ist und dann playen
Ich grüße: Pan, Nath (Hoffe die Prüfung lief xD), Sarah, Jackie, Tom, Bae, Amber, Raik und alle alle anderen <3

Phelia1.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Beiträge: 241

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 06.06.2019 12:52

Kleidung: helle Jeans mit Löchern - bunte Bluse.
Haare: Offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Spezi. :3
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Angie <3 / JIB-Peeps. <3
Ich höre: Corey Taylor & Jensen Ackles - Dead or Alive <3 .. gosh i'm dying.. his voice... :o
Ich sehe: Das Video dazu.. we happy er einfach is beim rocken. *-* Rockstar-Jensen is my Mood right now <33 
Mir gehts: Super :3
Ich bin: so.. so emotional gerade.. auf Positive Weise und ich weiß nicht wieso :o vll weil Angie einfach sooooo süß is omc.. sie hat einfach alles geplant und kauft mir sogar ganz viel Cola und Pasta :o 
Ich will: Mittwoch Abend haben, weil ich dann meine Angie knuddeln kann <3 / Mehr Rockstar Jensen sehen.. er muss mal ACDC oder so singen*-*
Ich sollte: dunno :o vermutlich lernen aber ich seh das alles gerade gechillt :3
Ich wünsche: Dass ich IT iwie bestehe.. und wenn es ne 4 is.. is mir egal, hauptsache ich muss da nicht nochmal durch. "Also ich fand sie sehr leicht." ja du depp hast IT auch studiert und bist einfach nur ein IT-Freak der nicht verstehen kann, dass nicht jeder so ist. -.- -hat nur minimale aggressionen gegen ihren Lehrer xD- / Nächsten Mai her & dass Jensen auf der JIB auch mal Dead or Alive singt*-* <3 
Ich liebe: Dieses offizielle Destiel-Shirt.. I NEED IT!!! ich wollte sparen.. wirklich.. aber es ist Destiel also.. #sorrynotsorry / Jensen <3 / Angie :o alles geplant ALLES omg :o und sie fährt mit mir in die Normandie aaaaaah *-* und macht mit mir eine Pizza-Party und fährt mit mir nach Versailles aaaaah :o <3 Ich kann nichtmal ausdrücken wie sehr ich sie gerade liebe!
Ich hasse: IT -.- as simple as that xD 
Ich denke: Paris wird so toll.. Ich hab meine Angie wieder.. Hawaii-Reunion in one week*-* <3 / Ich muss mir noch was einfallen lassen, wegen meines mangelnden Datenvolumens, sonst hab ich in Paris ein Problem. o.o / Gosh JIB wird nächstes Jahr so gerockt! 5 Minuten von Assbutt weg <3 - Strand in Laufnähe (also keine Müllhalte dieses Mal) - hohe Chancen auf Angelpass*-* - und hohe Chancen dass Tom Ellis für die JIBland angekündigt wird *-* - unsere Llamacorn-Squad shirts.. schade dass die Jensen PHotos so teuer sind.. sonst hätte man das Gruppenbild mit ihm machen können :( aber dann halt mit Rich <3 Und wenn alles klappt hab ich so viele Ideen für meine Jensen-Einzelphotos*-* ICH BIN SO EXCITED FOR EVERYTHING THAT'S COMING (sogar für nen neuen Job :o)
Ich mache heute noch: Jensens Stimme zuhören <3 - zur Arbeit fahren - 5h mit Petra arbeiten <3 - heim fahren - essen - mit Laura PLL gucken - playn. 
Ich grüße: ALLE. <3

destiel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum