* Gesuchte Charaktere

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosalie

31, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 15

Re: * Gesuchte Charaktere

von Rosalie am 27.05.2019 23:04

Rosie sucht erneut
Und zwar sucht sie eine Ablenkung. Einen schlechten Einfluss. Das spiel mit den Schatten.


Die beiden haben sich in Amerika kennen gelernt als Rosie ihren RoadTrip gemacht hat.

ER , ein reinblütiger Zauberer aus einer alten amerikanischen Zaubrerfamilie. Der auf Traditionen und reinblütge Moralien noch wert legt.
X sollte zwischen 19 und 25 ahre alt sein.
Da Rosie , was ihre Politische Neigung ziemlich Neutral liegt , kann er es sich gerne zur Aufgabe machen sie für die dunkle Seite zu gewinnen. Sie wird sich zwar nie den Todessern anschlißen, dafür ist ihr Herz zu groß, aber sie wäre der dunklen Seite nicht abgeneigt.
Als Avatar wäre Sebastian Stan gerne gesehen,Bill Skarsgard
Andernfalls , etwas das zu Lizzie Olsen passt. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.06.2019 10:33.

Darcy
Gelöschter Benutzer

Re: * Gesuchte Charaktere

von Darcy am 15.06.2019 14:47

Darcy sucht dann auch direkt mal ^^


• Name:
ist frei wählbar , sollte wohl in richtung was Schottisches / Irisches gehen 

• Alter:
zwischen 25 und 30 

• Blutstatus:
ob reinblut / Halbblut oder Muggelstämmig ist euch überlassen 

• Beziehung:
Darcy sucht ihren Ex-Verlobten und denVater ihres Kindes.

Geschichte:

Die beiden waren ein Paar seid der Schulzeit. Als Darcy dann ungwollt schwanger wurde , fingen die Streitereien an bis sie sich schlussendlich trennte und nach England abhaute samt ihrem ihrem Sohn. Seid dem hat sie es wunderbar geschafft unter zu tauchen auch wenn ihr zu ohren gekommen ist , dass ihr Ex nach ihr und dem Kleinen sucht. 

Avatarwunsch : hier wäre am besten falle Jack Lowden die passende wahl da es Fotos von den beiden gibt 


Antworten

Enna

95, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Gryffindor. Gut gesinnt. Single.

Beiträge: 63

Re: * Gesuchte Charaktere

von Enna am 19.06.2019 12:51

Enna sucht ihren "Bruder". Hier die Erklärung:


Name: "Fiete" Grey [Vorname darf geändert werden, aber bitte etwas nordisches]
Alter: Genau so alt wie Enna [25.06. geboren]
Herkunft: Moss, Norwegen
Familie:
Mutter: Liv Grey - Vater: Bjarne Grey
Tante: Thyra Grey - Onkel: Maxwell Grey
Cousinen: Enna Liv Grey und Freya Blackwell
Geschichte:
Du bist der Sohn von Ennas Tante. Enna weiß nichts von dir, weil deine Eltern dich versteckt gehalten haben.
In unserem Dorf war es nämlich ein böses Omen wenn 2 Kinder an einem Tag geboren wurden.
Also sind sie mit dir aus Moss ausgewandert für eine Zeit. Nichts ungewöhnliches in unserem Dorf.
Als deine Eltern dann wieder zurück kamen waren wir ein wenig älter und sind aufgewachsen wie Geschwister, auch wenn Enna sich daran nicht mehr erinnert, denn Enna war ja nie aktiv am Familienleben beteiligt.
Deine Eltern waren Anhänger der Todesser, haben sie aber mit deiner Geburt verlassen. Bjarne jedoch hatte viele Informationen und sollte gefunden werden. Also ließen sie dich oft bei Thyra und Maxwell.
Du warst derjenige, der dafür gesorgt hat, dass Enna nicht ertrinkt, du hast auch die Kinder zurecht gewiesen wenn sie Enna zu sehr ärgerten. Aber du hast immer im Hintergrund agiert, und du wusstest das Enna niemanden an sich ran llässt, trotz allem hast du immer versucht sie zu beschützen.
Dann sind deine Eltern mit dir in den Urlaub gefahren und plptzlich waren wir weg. Meine Eltern haben niemandem eine Nachricht hinterlassen sondern waren einfach weg.
Die Kruezfahrt auf denen meine Eltern starben war auch die Kreuzfahrt bei denen deine Eltern starben. Ich wusste nichts von euch, weiß es bis heute nicht. Im Dorf wurden wir als Geschwister angesehen, und die Todesser sind auch der Meinung wir seien welche.
Du hast herausgefunden wo Ich jetzt lebe und du suchst mich, da ich nie zuhause bin ist es recht schwer mich zu finden, aber du gibst nicht auf. Denn wir sind alles was von der Familie Grey noch über geblieben ist, und Familie steht für uns an oberster Stelle. Und du bist dir sicher, dass ich alleine gar nicht zurecht komme, wenn ich noch immer das verängstigte Mädchen von damals bin, was ich nunmal auch bin.
Ein paar der alten Todesser aus dem Norden sind der Überzeugung dass du die Informationen besitzt die dein Vater auch besitzt, deswegen ist dein Leben nicht immer einfach wenn dich jemand von ihnen erwischt. Doch du bist ein guter Duellant und kannst dichaus den meisten Zwickmühlen befreien. Du suchst Enna damit ihr beide nicht mehr alleine seid und wieder eine Familie sein könnt. In alle der Zeit hast du immer an sie gedacht, und Enna hat sich ein Schild um ihre Vergangenheit gebaut, deswegen wird sie dich nicht sofort erkennen, aber mit der Zeit wird sie, wie immer, vertrauen fassen.
Avatar
ist dir selbst überlassen :)

Antworten

Ophelia

26, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Beiträge: 42

Re: * Gesuchte Charaktere

von Ophelia am 02.07.2019 09:06

Ophelia sucht auch mal wieder :)

Wieso suche ich?
Ich liebe meine kleine Ophelia, doch leider habe ich das Gefühl im Moment nicht wirklich voran zu kommen mit ihr.
Aus diesem Grund suche ich jemanden, der ihr dabei etwas Hilft. 

Was suche ich?
Mein Gedanke war dabei, dass es ein Mädchen/eine Frau, welche Ophelia einfach um den Verstand bringt. Die sie einfach interessant findet, welche ihr aber auch gewachsen ist. Natürlich sollte die andere auch ein gewisses Interesse an Ophelia haben/entwickeln, dass ganze kann auch auf eine längere Story hinauslaufen, wo man einfach schaut, wie es sich entwickelt bzw. was es am Ende wirklich wird. 

Ophelias Momentane Situation
Ophelia ist momentan in einer recht schwammigen Situation. Sie ist letztes Jahr von Hogwarts geflogen, aufgrund von Folter und ähnlichem an Mitschülern, seitdem treibt sie ein wenig vor sich hin, unsicher wo es lang gehen soll. Sie versucht seitdem vordergründig mehr Kontakt mit der momentanen Todesserszene aufzunehmen. 
Ihre Eltern wissen nichts von ihrer Vorliebe für Frauen und planen sie an einen Reinblüter zu verheiraten, wogegen Ophelia, im Gedanken an die Reinhaltung ihres Blutes, auch nichts hat, allerdings auch nie vorhätte Treu ihrem Mann gegenüber zu bleiben. 
Sie hatte einmal eine Freundin, welche sie verraten hat und welcher sie sehr böse ist und misstraut.

Wieso solltet ihr Interesse daran zeigen?
Ich persönlich denke, dass Ophelia ein sehr interessanter Charakter ist, welcher noch viel mehr zu bieten hat, als bisher gezeigt wurde. Sie kann, obwohl sie normal und vorallem Anfangs recht kühl und abweisend ist, auch recht liebevoll und aufmerksam sein, was bisher aber zu kurz gekommen ist. Sie benötigt jemanden, der ihr Gewachsen ist. Dann kann es sehr interessant und spannend werden.
Wenn ich playe, dann schreibe ich auch gern mal mehr, im Schnitt sind es 2-4 Zeiler, wenn man richtig im Fluss ist, kann es auch mal mehr werden. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der auch gern mal ein bisschen mehr schreibt, auf Sachen eingeht und eigene Ideen einbringt, da ich denke, dass es so am meisten Spaß macht.
Ich kann versprechen, dass ich beim schreiben mir immer große Mühe gebe, dass ganze zwar logisch und nachvollziehbar, aber auch interessant zu halten.
Zudem bin ich relativ häufig anwesend und recht flexibel, man kann mich einfach anschreiben, wenn man Lust hat.
Es wäre nicht unbedingt wichtig, dass ihr ständig und jeden Tag da seid, Qualität vor Quantität, aber ab und zu wäre es schon schön.



Ich hoffe ich habe euer, oder zumindest von der einen, dass interesse geweckt und es meldet sich jemand.
Bei weiteren Fragen könnt ihr mir einfach schreiben, ich erläuter gern nochmal genauer oder erkläre noch was dazu.

Ansonsten kann es ein neu erstellter Charakter, aber gerne auch ein bereits bestehender sein.






Immer noch dringend gesucht!
Es wäre super, wenn sich jemand finden würde. :)

Phelia1.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.10.2019 08:08.

Niall

95, Männlich

Halbblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Single.

Beiträge: 3

Re: * Gesuchte Charaktere

von Niall am 17.07.2019 21:46

Ich suche meine Brüder ^^
Namen: Jonathan & Brian Estep (können auch gern geändert werden, Zweitnamen erwünscht)
Alter: Jonathan ist geboren 2003 & Brian 2005
Blutstatus: Halbblüter.
Beziehung: meine Brüder - haben ein sehr gutes Verhältniss zueinander.
Geschichte: Beide wurden mehr oder weniger von Niall aufgezogen, da ihre Eltern 2017 nach Askaban abgeführt wurden, wesshalb sie auch von Durmstrang nach Hogwarts wechseln mussten. Niall hat immer alles versucht, damit die zwei ein gutes Leben führen.
Avatarwunsch: Liam Payne & Harry Styles wären toll :3 (kann nach Absprache auch geändert werden.)
Würde mich freuen, wenn sich wer finden lässt

Antworten

Raskild

33, Weiblich

Muggel. Neutral. Single.

Beiträge: 7

Re: * Gesuchte Charaktere

von Raskild am 30.07.2019 21:28

Ich suche einen Freund/ eine Freundin (eine Beziehung)

Alter, Blutstauts sind alles ziemlich egal, auch ob Muggel, Hexe, Zauberin, alles ok.

Raskild ist seit längerem in einer schweren Situation, sie hat viel durchgemacht, hat erfahren, dass sie ein Squib ist und von der Zauberwelt erfahren. Dazu kamen viele schlechte Erfahrungen mit der magischen Welt, sogar Folterungen und ein Aufenthalt in Askaban. Seit dem ist sie mehr oder minder verstört und hat kaum Kontakte nach außen.
Die wenigen Freunde sie sie hat oder hatte sind weg, oder haben kaum Zeit. 

Normal ist sie ein sehr lebensfroher und lustiger Mensch mit einem Gedächtnis wie Dory aus "Findet Nemo". 
Jetzt braucht sie jemanden, der sie da wieder rausholt, der ihr Zeigt, dass nicht alles so schlimm ist. Sie beschützt und ihr hilft. 

Es wäre also schön, wenn sich jemand melden würde, dass ich die kleine Raskild da wieder rausholen kann und sie sich weiter entwickelt. Dabei ist es völlig egal, was der andere ist. Es sollte vielleicht als Freunde anfangen und dann kann man sehen, ob sich etwas entwickelt.

Es kann natürlich auch ein schon bestehender Charakter sein.

Ich hoffe jemand melden sich <3

raskild.gif

Antworten

Finn

34, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Ministeriumsmitarbeiter. Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 3

Re: * Gesuchte Charaktere

von Finn am 06.08.2019 17:27

Finn sucht dann auch einmal ^^





Name: ist euch selbst überlassen. Jedoch bitte nichts zu funkyges

• Alter: zwischen 22 und 25

• Blutstatus: reinblütig



• Beziehung: Finn sucht seine Ex-Freundin / Liebe seines Lebens. Die beiden waren in Hogwarts ein Paar jedoch nach seinem Schulabschluss haben sie sich aus den Augen verloren. Was sich nun ändert da sie wieder in sein Leben tritt.



• Gesinnung : sie sollte bestenfalls typisch reinblütig erzogen worden sein und dementsprechend eine Abneigung gegen Muggel und Muggelgeborene haben



Als Avatar wäre Jess Bryant die beste Wahl // Gerne auch als bestehender Chara mit Ava Wechsel

Bitte per PN absprechen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.08.2019 17:27.

Rosalie

31, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Böse gesinnt. Single.

Beiträge: 15

Re: * Gesuchte Charaktere

von Rosalie am 11.08.2019 21:03

Gesucht wird ein Chara für Evangeline 

 

Name:

ist frei wählbar.

Alter :

Er ist ein wenig älter wie Evie. Was die beiden aber nicht stört.

Blutstatus:

ist ihr egal. Sie interessiert es nicht wie die Magische Historie des anderen ist.

Charakter/Verhalten:
Da Evie ein sehr ruhiges Mädchen ist , sollte er das komplette gegenteil sein.
Gerne darf er auch den dominante Part der Beziehung übernehmen. Sollte Evie aber dennoch wie seine Königin behandeln. Da sie gerade aus einer gescheiterten Beziehung hinaus ist , darf es ihn nicht abschrecken , dass sie Unsicher ist und Gefühle so wie Beziehungen hinterfragt.

Die beiden können sich gerne aus Frankreich bereits kennen , oder sich in England neu kennen lernen.

Bestenfalls würde er den Qualitäten für Quidditch in Hogsmeade Leiten , was die beiden zu Nachbarn machen würde was einen Einstieg ins kennen lernen verbessert

Engagement:

Neutral oder Ordensmitglied wären hier gerne gesehen da sie selbst im Orden ist. Bestenfalle wäre er im Orden.

Avatar:

 Joe Cole wäe toll :) <-- glaub mir der Kerl ist 30 ^^ xD // Alternative wäre Finn Cole <- hierbei darf er auch gerne im gleichen alter wie Evie sein , sprich bis 25

 

Gerne auch ein bestehender Chara mit Avawechsel evtl :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.08.2019 21:05.

Jackie

95, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

Beiträge: 34

Re: * Gesuchte Charaktere

von Jackie am 31.08.2019 23:26

Love no one and no one can hurt you.

Gesucht wird jemand, Männlein oder Weiblein ist dabei völlig egal, der Jackie aus ihrem dunklen Loch holt.
Seit sie erfahren hat, dass ihr Bruder nur ihr Halbbruder ist und ihr Vater tot ist versinkt Jackie mehr und mehr in die Dunkelheit. Ich suche jemanden der entweder dazu beiträgt sie zu retten oder ihr ganzer Untergang wird, weil er angehöriger der Dunkelheit ist.
Daher ist die Gesinnung auch recht frei wählbar - gut oder böse.
Alterstechnisch wäre es schön, wenn sie sich etwa im gleichen Alter befinden. +/- 5 Jahre sind da aber völlig okay.
Aussehen und Hintergrund des ganzen sind für mich nicht so relevant, da seit ihr also ebenfalls sehr frei in der Wahl.
Das ganze ist kein Gesuch für eine Liebesbeziehung, sondern eher eine Freundschaft, aus der sich, sollte es gut passen vielleicht etwas entwickeln kann.
Wäre schön, wenn sich jemand findet, damit wir die weitere Geschichte der Beiden besprechen können.
Danke schonmal im Voraus

Sig.png

Antworten

Dario

95, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Orden des Phönix. Vergeben.

Beiträge: 7

Re: * Gesuchte Charaktere

von Dario am 06.09.2019 19:43

Ashley & Dario suchen ihre frischgeborenen Zwillinge. :3

• Namen: Der Junge heißt Abaddon Billy McKinney und das Mädchen heißt Dagon Ruby McKinney (reserviert).
• Alter: frisch geschlüpft :3 
• Blutstatus: Halbblüter.
• Familie: Vater - Dario McKinney; Mutter: Ashley McKinney; Geschwister: Lucifer & Mazikeen McKineny. 
• Beziehung: Ihr seid meine Kiddies :3
• Sonstiges: Charakter usw is euch überlassen, entwickelt sich ja auch erst noch.
• Avatare: your choice! :3

Würden uns freuen, wenn sich jemand finden lässt. :)

darioashley.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.09.2019 15:42.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum