* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ashley

97, Weiblich

Muggelstämmig. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Ashley am 02.01.2019 17:26

Kleidung: schwarze Hose, graues adidas Shirt
Haare: offen und wieder kurzer pony
Ich esse: noch nichts
Ich trinke: nichts
Ich rede mit: hin und wieder mami und papi
Ich chatte mit: leuten auf whatsapp
Ich höre: den fernseher und das bügeleisen
Ich sehe: das wohnzimmer meiner eltern
Mir gehts: sollte eig richtig gut sein.. aber iwie immer noch schlecht von keine ahnung was.. najaa egaaal
Ich will: apparieren können, ohne prüfung die ausbildung fertig haben
Ich sollte: meine sachen packen
Ich wünsche: keine prüfung und nen neuen job..
Ich liebe: my loverboy und mein bett
Ich hasse: böse gedanken
Ich denke: wieso nie etwas mal (reibungslos und ohne probleme) in meinem leben funktionieren kann
Ich mache heute noch: essen, packen, nach hause fahren, playn, schlafen
Ich grüße: alle

tumblr_p4xeoazNfO1qca8lio1_1280.jpg

Antworten

Ophelia

28, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

von Ophelia am 02.01.2019 18:40

Kleidung: graue Jogginghose, schwarze viel zu warme Plüschjacke
Haare: offen, struwelig gelockt
Ich esse: Sauregurken mit Géramont
Ich trinke: Cola
Ich rede mit: Freund
Ich chatte mit: niemanden
Ich höre: stimmen von unten, Musik aus "Monster Hunters"
Ich sehe: "Monster Hunters" am Fernsehen
Mir gehts: gut
Ich bin: entspannt
Ich will: noch lange aufbleiben, essen
Ich sollte: mal mit meinem Aufsatz für die Uni anfangen
Ich wünsche: allen ein wunderschönes neues Jahr
Ich liebe: mein kuscheliges Sofa mit Flauschdecken
Ich hasse: dass ich morgen mit dem Auto zum TÜV muss
Ich denke: ein Tag sollte viel länger dauern, dann könnte man viel mehr nicht tun
Ich mache heute noch: playen, lesen, One Piece schauen
Ich grüße: Katleya, Nathaniel, Lucy, Caro und alle andere <3

Phelia1.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 03.01.2019 12:26

Kleidung: beige Jeans, SPN-Weihnachtspulli. :3
Haare: Dutt.
Ich esse: Gleich Mini Pizza*-*
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: paar Menschis auf WhatsApp. - hauptsächlich mich über die Arbeit aufregen. 
Ich höre: Metallica - The Unforgiven. <3
Ich sehe: Zimmer, Laptop usw.
Mir gehts: Besser als gestern aber meine Chefin hat es mal wieder geschafft meine Laune zu zersprengen. o.o
Ich bin: angepisst. Ganz ehrlich? Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich da nicht aushelfen kann und es war okay und jetzt muss ich da morgen hin tuckern einfach weil die es nicht auf die Reihe kriegen, Mitarbeiter dort zu behalten. Vielleicht einfach mal netter sein, dann würd auch nicht gekündigt. -.-
Ich will: Morgen da nicht hinfahren, ich weiß nichtmal wo genau der Laden sein soll. // Endlich Mai haben.*-*
Ich sollte: Mich nicht aufregen, weil ich dadurch 3 Stunden weniger arbeiten muss :'D 
Ich wünsche: Dass ich irgendwie diese 9 Prüfungen im Februar schaffe. o.o hab keine Lust die scheiße zu wiederholen xD / dass ich endlich mein 2. Jensen Photo bekomme <3 
Ich liebe: SPN - Jensen - Freunde - Family - Metallica - uvm.
Ich hasse: Meine Arbeitststelle.
Ich denke: An Hawaii zurück, pls bring me back asap. <3 / An meine Oma.. wie so ungefähr die letzten eineinhalb Jahre jeden verdammten Tag.
Ich mache heute noch: Tasche packen, Pizza essen, in die Stadt fahren, mit Selina Schlittschuhlaufen gehen :3 & hoffentlich mir dabei nicht wieder das Steißbein prellen. xD, heim fahren, essen, playn, SPN weitergucken.
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 GoB-(H)omies - Geronimo - Idioten - Winsisters - SPN-Family - Doro - Caro - Ophelia - Catha - Zerstörung - Alice und jeden sonst den ich wieder vergessen hab xD

destiel.gif

Antworten

Simon
Gelöschter Benutzer

von Simon am 04.01.2019 14:51

Kleidung: Hogwarts Jogger & weißes Shirt.
Haare: eh undefinierbar.
Ich esse: ne 5-Minuten Terrine. 
Ich trinke: Orangensaft.
Ich rede mit: eben mit meiner Momma und S., jetzt mit meinen Babies*-*
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: The Warning - XXI Century Blood | Our Mistakes | Wildfire.
Ich sehe: mein Zimmer im Dunkeln, meinen Laptop, eins meiner Babies*-*
Mir gehts: gut.
Ich bin: eigentlich todmüde aber jetzt einfach nur überglücklich, dass diese beiden Chaoten wieder bei mir sind ♡
Ich will: mein langes Wochenende haben aber nein, freie Tage verschieben ist scheinbar ne Sportart.
Ich sollte: jetzt weiter schlafen aber bin wegen meinen Zuckerstückchen gerade etwas aufgekratzt.
Ich wünsche: dass meine Wohnung einfach Dauersauber ist und sich von allein aufräumt oO man ist das nervig.
Ich liebe: meine Babies*-*, meine Momma, meine Family, The Warning, A SERIES OF UNFORTUNATE EVENTS (nein, den Titel kann man nicht kürzen, der ist zu episch!) sowohl Bücher als auch Serie nur diesen Film find ich unnötig. oO
Ich hasse: dass ich meinem Chef im Grunde ausgeliefert bin, weil ich übernommen werden will und das vllt nicht werde, wenn ich mich beschwere._.
Ich denke: ich hab meine kleinen einfach so vermisst und jetzt sind sie endlich wieder hier...fast 2 Wochen!! Das ist echt lang. :o | Ich würde gern weitergucken aber muss ja schlafen statt sinnlose Dinge zu tun, bei denen mir eh nur gesagt  wird, dass ich ausschalten soll. (Gerade deswegen ist es ja so episch. Lemony Snicket ftw*-*)
Ich mache heute noch: Kätzchen kuscheln, schlafen, aufessen, duschen, aufstehen und zur Arbeit...naja arbeiten.
Ich grüße: Bi-Ba-Babo-Boss & alle anderen^.^ 

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 05.01.2019 00:16

Kleidung: blaue Jeans, rotes Top, Karo-Bluse, schwarzer Sweater drüber.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem - hin und wieder ne Memo auf WA an Erinner-Mich. <3
Ich chatte mit: hier mit ein paar :3 // Auf WA spiel ich grad nur stummen Mitleser in der SPN-Gruppe. xD
Ich höre: Tyrone Wells - Time of our Lives.. </3.. kill me now.
Ich sehe: Laptop, anderen Laptop, Zimmer, Samba Kuscheltier usw.
Mir gehts: Gosh, i'm a mess right now.
Ich bin: zu emotional für diese Welt & und immrernoch angepisst, dass ich heute doppelt so lang unterwegs war wie sonst. Ich meine.. von mir in das Kaff wo der Laden ist sind es 15 km mit dem Auto.. und so muss ich ne halbe Stunde nach Würzburg fahren und noch ne halbe Stunde in das Kaff.. MEINE CHEFIN WEIß, DASS ICH KEIN AUTO HAB! -.-
Ich will: Sie wieder im Arm halten und die Zeit zurück drehen bis for den 24.03.17.. 
Ich sollte: Nicht dieses Lied hören, das ist nicht mur mein Hawaii-Lied.. sondern das Lied, was mich immer an die ganze scheiße danach erinnert.. 
Ich wünsche: mir dass so viele Dinge in der Vergangenheit anders gelaufen wären und mein Vater sich nicht wie ein Vollarsch aufgeführt hätte.. wer weiß wie es dann ausgegangen wäre.
Ich liebe: Das Lied - SPN & andere Serien die mich ablenken können - Jensen - Hawaii - England 
Ich hasse: Dieses Lied? - Diesen gott verdammten Tag, dieses Wohnheim, diese Stimmung, den letzten Moment mit ihr, den Weg durch die Tür, den Telefonanruf, den Moment wo alles auseinandergebrochen ist.. usw
Ich denke: We have had the time of our lives and i will not forget the faces left behind.. it's hard to walk away from the best of days, but if it has to end, i'm glad you have been my friend in the Time of our lives. <3
Ich mache heute noch: Mir wieder die halbe Nacht gedanken machen über die Vergangenheit, dieses Lied hören, playn, schlafen, chillen und entweder SPN oder OUAt gucken, Sissi weitergucken, esse und so.
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Lillian

25, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Ministeriumsmitarbeiter. Neutral. Vergeben.

von Lillian am 05.01.2019 17:34

Kleidung: Chillimilli Look mit...2 Bettdecken.
Haare: offen.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Orangensaft.
Ich rede mit: Fanni & Molly. ❥
Ich chatte mit: Dieter Bohlen & Sarah auf WA. xD
Ich höre: Muuuuse. ❥ Invincible | Uprising | Undisclosed Desires | Feeling Good.
Ich sehe: Muse? xD Musikvideos auf Youtube auf Sunny (meinem Fernseher).:3
Mir gehts: ganz gut.:3
Ich bin: nicht weniger motiviert durch Zuspruch und so, schon komisch was ein paar nette Worte machen können...und müde, aber das bin ich immer...xD
Ich will: noch 3 Wochen bis zur Prüfung haben aber nein die muss ja nächste Woche sein...
Ich sollte: ehm ja mal anfangen zu lernen bzw mir ein paar Sachen nochmal anzugucken, im Prinzip kann ich das ja...denke ich.
Ich wünsche: mir mehr Zeit bis dahin und Ordnung...xD
Ich liebe: Fanni & Molly, Muse, meine Family, Gebratene Nudeln like really amazing, mein Bett. xD
Ich hasse: es, dass ich immernoch mit Chef reden muss, das ist so...bah.
Ich denke: hat er mich ernsthaft gelobt like what?! 'Ja also seit unserem letzten Gespräch bin ich sehr zufrieden mit dir also wirklich sehr gut' und ich muss aufpassen, nicht knallrot anzulaufen weil leicht peinlich? xD Das entspannt echt ziemlich. | We will be victooooorioooouss so come ooon!
Ich mache heute noch: mein Leben chillen, playn, dunno...Katzen kuscheln ❥.
Ich grüße: Dieter Bohlen (you are my soulmate), Sarah (schreibt...), Clara (Einhornkekse?), Mohnbrytchen (Y ist schöner als I), Fanni (getigertes Meow), Molly (schwarzes Meow), Caro (Miss You Gurl), Alice (Where's your Brother?) & everyone else. :3   

allaboutyou.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 06.01.2019 00:58

Kleidung: Jogginghose, EF Shirt & TeamDean Hoodie.
Haare: Offen und kp.. hab nicht in den Spiegel geguckt nachm duschen. xD
Ich esse: Nix.. ich bin so voll von der Pizza.. puh xD
Ich trinke: Einhornblut.
Ich chatte mit: hier mit Enna & Lily // Auf WA mit paar andern Menschies. :3
Ich höre: Glasperlenspiel - Echt. 
Ich sehe: Laptop, Fernseh, Weihnachtsbaum usw.
Mir gehts: Ganz Okay denke ich..
Ich bin: immernoch emotional & nervös weil meine Chefin nicht geantwortet hat heute. 
Ich will: Montag nicht zurück in die Schule. ._. da beginnt dann der Lernstress und das verkrafte ich grad ech nicht.. 
Ich sollte: Anfangen zulernen und mir keinen zu großen Stress machen. 
Ich wünsche: Mai. <333 Dass 2019 ein weiteres großes Abenteuer für mich bereithält. *-* // Dass meine Chefin es akzeptiert dass ich jeweils im April und im Mai fast zwei wochen lang nicht arbeiten kann xD well.. wenn nicht kündige ich halt und such mir was neues xD
Ich liebe: Sehr viel. Vorallem die Menschen die für mich immer da sind, wenn ich jemanden zum reden brauche. <33 
Ich hasse:Trauer.. besonders wenn sie einfach nicht verschwindet oder besser wird.. 
Ich denke: Schaue Immer Vorwärts, nie zurück, denn neuer Mut ist Lebensglück. <3 // How can one human being be so.. so.. soooo i don't know.. even god damn hot is an understatement xD // "I'm hypnotising you over the phone" Misha.. you're creepy xD
Ich mache heute noch: Musik hören, playn, schlafen, Zu Chrissy fahren <3, Zeit mit Chrissy verbringen<3, gegen Abend heim fahren, essen, iwas angucken und mich auskotzen darüber dass die Schule am Montag wieder anfängt xD
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten

Katleya

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

von Katleya am 06.01.2019 12:09

Kleidung: schwarze Jogger, graue Jacke, graues Top
Haare: Wuschelig... Nur noch bis Freitag durchhalten...
Ich esse: Seelenwärmer Vanille*-*
Ich trinke: Nichts
Ich Rede mit:Meinem Kater
Ich chatte mit: Chaos auf WA*-*
Ich sehe: die Tasse, mein Bullet Diary, meine Kissen, mein Schlafzeug und den vorgestellten Nachtschrank
Ich höre: Den Fernseher rechts aus dem Wohnzimmer, meine Musik --> Mark Forster - Einmal
Mir geht's: Hm... Geht, bisschen Krank und recht viel Stress, aber sonst
Ich bin: Müde, genervt
Ich will: Morgen arbeiten, aber irgendwie auch nicht 
Ich sollte: Tasche packen, bzw. Uniform, weil ich morgen eher nicht in der Kaserne bleibe und mich für Hannover fertig machen 
Ich wünsche: allen viel Glück, einfach so
Ich liebe: Nicht so viel grad ... Aber meine Freunde auf jeden Fall 
Ich hasse: ganz viel.
Ich denke: Das wird heute alles stressig
Ich mache heute noch: mich umziehen, nach Hannover dudeln, auf der Tattoocon rumstreunern, nach Hause dudeln, playen, schlafen
Ich grüße: alle

Leya.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 07.01.2019 01:11

Kleidung: Roter Schlafanzug.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Apfelschorle.. xD
Ich chatte mit: SPN-Gruppe.
Ich höre: The Fray - How to save a Life. <3
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Chaos.
Mir gehts: Hingerissen zwischen Super und.. WTF how should i cope? 
Ich bin: geschockt und froh gleichzeitig, dass sie sich endlich komplett geöffnet hat mir gegenüber. Aber wie ich damit umgehen soll steht noch aus.. 
Ich will: nicht zurück in die Schule ._. // Ihr helfen.. irgendwie.. aber ich bin an nem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiß wie.. 
Ich sollte: Meinen Rucksack für die Schule packen & schlafen. xD
Ich wünsche: Ihr alles Glück dieser Welt, dass sie es schafft es zu überwinden. <3 // 17. Januar und 15. Mai.. gosh ich will endlich auf die Jib, das warten is nervig! xD
Ich liebe: SPN & andere Serien, J2M, Freundies & Family. :3 oh und ferien :'D uuuund Hawaii. :3
Ich hasse: psychische Krankheiten, die sind einfach ne Bitch. ._. // Schule. :o 
Ich denke: "There ain't no me if there ain't no you".. you're the most important person in my life and I love you to the moon and back so please keep fighting and never give up <3 // Wie süß sind Danneel&Jensen bitte.. aaaaargh *-* // Über die Harry Potter Party nach und ich hoffe dass alles so klappt wie ich mir das überlegt habe <333 
Ich mache heute noch: Rucksack schnell packen -.-, schlafen, in die Schule gehen, Essay - Design - ASG Englisch ertragen, Mit Sourrrcery IT lernen, heim fahren, mampfen, vll mit Zusammenfassungen anfangen, playn und iwas angucken. 
Ich grüße: PIZZA-HOMIE xD Kaktuspo. <3 - GoB-(H)omies - SPN-Family - Winsisters - Golden Trio from Hawaii - Idioten-Gruppe - Zerstörung <3 - Caro - Alice - Doro.. der Mensch der immernoch keinen spitznamen hat xDD - Ophelia - Catha - #TeamRavioli Osgood.. guuuuurrrrl wir rocken die JIB.. und müssen Jensen irgendwie in unseren Koffer quetschen xD - Sourrrrcery.. let's jump.. i like that idea xD & alle meine anderen Freunde :3

destiel.gif

Antworten

Jessica

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Vergeben.

von Jessica am 07.01.2019 08:25

Kleidung: schwarzer Pulli und blaue Jeans.. Ja ich wusste selbst nicht, dass ich so eine besitze xD
Haare: offen, gewellt.. etwas zerstört vom leichten Regen
Ich esse: nüschts
Ich trinke: auch nüschts aber werd mir wohl bald nen Tee holen
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: nur auf WhatsApp mit Menschen^^
Ich höre: die Tastatur und meine Schützlinge
Ich sehe: meinen Arbeitsplatz...
Mir gehts: etwas müde, demotiviert aber sonst ganz gut xD also denke ich
Ich bin: zur Zeit voll und ganz in meiner eigenen Welt und in meinen Gedanken.. Meist ist es da viel schöner^^
Ich will: einen neuen Arbeitgeber xD dass dieser komische Husten aufhört Oo
Ich sollte: mein Abschlussprojekt endlich beenden.. und noch paar Bewerbungen schreiben^^ oh und unbedingt mal ein Hotelzimmer besorgen für März.. gosh ich tu mir jetzt schon leid unter all den Fangirls.. xD
Ich wünsche: mir einen schicken Job xD dass ich etwas sozialer werde? 
Ich liebe: Danny <3, mein Bett und meine kleine Schwester und auch wenn sie das hier nicht lesen kann.. Du schuldest mir echt was.. xD
Ich hasse: Abschlussprüfung, meine Arbeit und generell seeeehr vieles ^^
Ich denke: "wir haben erst Montag.. Immerhin morgen keine Arbeit!", "ich will nach Hause" und "wenn man nur die Gesprächsthemen von mir auf whatsapp veröffentlicht bin ich toooot" xD
Ich mache heute noch: bisschen arbeiten, Papa anrufen, essen, zu meinen Eltern fahren, wieder essen, playn und evtl früher ins Bett gehen (wird eh nicht passieren xD)
Ich grüße: gehen an alle raus^^

jessicawilson.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum