* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ophelia

28, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Ophelia am 23.06.2019 18:48

Kleidung: short und orangenes kurzes oberteil
Haare: nass und offen, frisch gewaschen
Ich esse: nichts, bin immer noch voll von dem tollen Essen heut mittag
Ich trinke: wasser, hab sonst nichts :(
Ich rede mit: nieeeemand, bin ganz allein
Ich chatte mit: niemand, keiner antwortet :( vielleicht kommt bald jemand zum playen
Ich höre: American Dad im Fernsehen
Ich sehe: American Dad, Zimmer, Laptop
Mir gehts: sehr gut, was so 2 1/2 Stunden Autofahren mit toller Musik alles bringen können
Ich bin: gut gelaunt, frisch geduscht
Ich will: keine Uni, den ganzen Tag rumsitzen und Musik hören *-*
Ich sollte: morgen nun wirklich mal anfangen zu lernen
Ich wünsche: euch allen einen super schönen Tag, dass einfach automatisch immer Musik nebenbei läuft, wie in Filmen, das wäre so unglaublich toll
Ich liebe: MX *-* (it´s your fault )
Ich hasse: diesen Laptop, warum will das Internet immer nicht? wieso hackt es so was habe ich den getaaaan?
Ich denke: Biker sind wirklich tolle Menschen, also ich mag sie auf jeden Fall xD und ich bin so happy, dass das mit der Musik geklappt hat und dann auch noch das Kabel, danke Yohan <3
Ich mache heute noch: entspannten, playen, schlafen
Ich grüße: Yohan (dankiiii, ich wäre selbst wirklich nicht drauf gekommen, dass es die Möglichkeit noch gibt xD), Luke :3, Nath, Jackie, Alice

Phelia1.png

Antworten

Walt

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

von Walt am 23.06.2019 14:19

Kleidung: graaau wie meine Seele. Jk. xD
Haare: im Zopf.
Ich esse: nichts aber hatte eben Fischstäbchen (ja ich mag keinen Fisch aber Fischstäbchen kann man nicht als Fisch definieren. xD)
Ich trinke: niiiiichts.
Ich rede mit: meinen fluffigen Babys uwu
Ich chatte mit: Hunni wenn Hunni antwortet. :3
Ich höre: Monsta X - Tiger Moth (i luv this so much) | Lost in the Dream ♡ | Unfair Love:3 | Sweetheart. ♡♡♡
Ich sehe: mein Wohnzimmer mit grundlegender Dauerunordnung, die Uhr (warum ist es schon 2 wtf), draußen meinen Balkon mit den Blumenkästen, die blühen yay :3, meine fluffigen Babys...eine schläft rechts, eine links ♡, Laptop & Handy.
Mir gehts: gut.:3
Ich bin: müde aber bin ich das nicht immer? Ansonsten irgendwie glücklich, hab heute wieder n soften Tag.:3
Ich will: jedes Wochenende frei haben :o und Wonho kuscheln (It's not ur fault baby, we love u and we are here. ♡).
Ich sollte: uggggh warum ist mir das egal? xD
Ich wünsche: mir immer noch den 13.07., dass Hunni alles schafft und glücklich wird :3, meinen Jungs endlich die Anerkennung und ich wünsche mir koreanische Süßigkeiten.:o
Ich liebe: Meine Babies, meine anderen Babies und mein Baby xD Wow. xD UND DARK UND MEMORIES OF ALHAMBRA!
Ich hasse: Tatsache etwas. Fans, die sich Fans schimpfen aber die Jungs offensichtlich nicht respektieren und es dann runter spielen. Was fällt dir ein sowas zu fragen? Mein sensibler Beschützerinstinkt kommt raus. Ugh. 
Ich denke: Liebe FF Schreiberlein. Ich finds ja super, dass ihr mir Material bietet um meine Freizeit nicht sinnvoll zu verbringen aber...könnt ihr nicht wenigstens lernen, wie man Verben richtig konjugiert? Oder seid ihr in der Schule noch nicht so weit? Das tut meinem Schädel wirklich weh.  || Visuals & WDYL is all I ever needed uwu.
Ich mache heute noch: mit Hunni die letzten 2 Folgen Dark gucken, eventuell diese FF weiterlesen aber irgendwie ist sie langweilig geworden, vermutlich eh gleich durch xD, Babies kuscheln, playn, Memories of Alhambra gucken, eventuell noch was sinnvolles...mal sehen xD
Ich grüße: HUNNII ♡♡ (saranghaeyo (hab gerade kein Hangul da und bin faul )), Timmy :3

<- hehehe

wtpdreams.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2019 14:28.

Ophelia

28, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

von Ophelia am 22.06.2019 19:25

Kleidung: kurze rote Jogginghose, langer Kapuzenpulli, der viel zu groß ist
Haare: furchtbar chaotisch offen
Ich esse: nichts
Ich trinke: auch nichts
Ich rede mit: meinem Freund ab und zu
Ich chatte mit: Walt und Cai
Ich höre: Musik von Minion Masters
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Freund am Computer
Mir gehts: immer noch etwas schlecht, aber es ist schon wieder deutlich besser geworden
Ich bin: froh, dass es wieder so gut geht
Ich will: ins Oasia *-* ich hoffe das klappt morgen
Ich sollte: lernen?, den Brief von daheim holen
Ich wünsche: dass ich diese Prüfungen irgendwie bestehe, dass es morgen wieder so gut geht, dass ich Heim fahren kann
Ich liebe: meinen Freund, wie gut er sich kümmert *-*
Ich hasse: meinen Körper, wieso hat er so einfach aufgegeben? das war nicht viel, es war WIRKLICH nicht viel und er.. er hat einfach gesagt nope. wieso? war da noch irgendwas drinnen? die Freundin, die gestern dabei war, dieses falsche Stück
Ich denke: dass kann doch ned war sein, dass die da abgezogen hat, oder? Wie kann man so, gefühlslos und behämmert sein. So eingebildet und egoistisch? || Alli-Alli-Alli-Alligator
Ich mache heute noch: einpacken, ausruhen, Breaking-Bad schauen
Ich grüße: Walt und Cai ;)

Phelia1.png

Antworten

Katleya

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

von Katleya am 22.06.2019 13:59

Kleidung: schwarze Shorts, schwarzes Top&schwarze Weste drüber
Haare: unter der Kapuze und ziemlich wuschelig
Ich esse: Nix
Ich trinke: Wasser, das Bier ist später dran
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Mit Savior♥
Ich höre: Boyce Avenue Covers, jetzt grade ist Shallow dran
Ich sehe: mein Zimmer, den Laptop, das Chaos das ich grade nebenbei beseitige
Mir gehts: geht
Ich bin: traurig...
Ich will: Ein paar Tage zurück... Zu ihm in den Arm oder in die Zukunft zu Spasti...
Ich sollte: weiter aufräumen und nach vorn sehen
Ich wünsche: das Montag und Dienstag schnell vergehen...
Ich liebe: Seine Stimme... Seine Arme... Das Zocken mit ihm xD
Ich hasse: Vieles...
Ich denke: Ich werde an diesem Standort nicht mehr glücklich, aber wie komme ich da weg..?
Ich mache heute noch: aufräumen, das Glas gravieren, die Bilderrahmen gravieren, das Buch schreiben und zocken
Ich grüße: Savior♥, Sweetheart♥, Chaos, Phelia, Welpe... Spasti auch noch*-*

Leya.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 22.06.2019 13:50

Kleidung: SPN-Kleid :3
Haare: lockig und offen. :3
Ich esse: Nutella-Toast.
Ich trinke: Einhornblut. 
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf WA. 
Ich höre: Den Fernseh.
Ich sehe: Hawaii Five-0 <3 das weckt grad so viele Erinnerungen.. ich könnte losheulen.. :( Die sind im Hilton, an DEM Pool, mit DEN Handtüchern... aaaargh. ._. Kann nicht schon Dezember 2020 sein? Damit ich da auch wieder liegen kann?? 
Mir gehts: Ganz gut, Prüfungen machen mich etwas verrückt. 
Ich bin: total nervös wegen den ganzen Prüfungen und auch ziemlich gestresst deshalb. / bereit, mir heute die Kante zugeben xD
Ich will: nächste Woche schnell hinter mich bringen und hoffentlich dabei bestehen xD und dann ganz schnell Sonntag haben, weil ich meine #TeamRavioli-Bitch wieder sehe <333 
Ich sollte: Weg vom Internet bleiben und weiter enlisch üben. 
Ich wünsche: Dass ich die Prüfungen irgendwie bestehe. <3 / Dass ich eine positive Rückmeldung von einer der Stellen bekomme. / Dass mit Hawaii 2020 alles klappt.. ich brauch das.. ich vermisse diese Insel so unbeschreiblich.. es zerreißt mir das Herz :( 
Ich liebe: Bitch & Assbutt.. mein Team Free Will <3 - SPN - Hawaii! - Das Kleid. *-* - JIB! 
Ich hasse: HaKo.. ganz ehrlich, wenn ich noch einen Business Letter schreiben muss, verbrenn ich mein Buch. -.-
Ich denke: a'o i ke koa e a'o no i ka holo. <33 / An die Prüfungen.. ._.
Ich mache heute noch: Lernen, in die Stadt fahren, SAUFEN (das is mal echt wieder Zeit xD), Bday feiern mit Kaktuspo, Death, Chuck & Abaddon <3, essen usw.
Ich grüße: Llamacorn-Squad (Assbutt, Bitch, Moose, Rowena, Idjit, Kati, Tina, Matthias, Eileen, Sandra, Paula) - GoB-(H)omies - Alice - Doro - Cai - Ophelia - Rosalie - Jannis - Tessa.. und ich glaub das waren alle.. wenn nicht.. noch den Rest <3

destiel.gif

Antworten

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

von Yohan am 20.06.2019 21:33

Kleidung: blaues Schlafzeug.
Haare: offen und die Spitzen sind so schön dunkel..:3
Ich esse: 1..2 Cherrytomaten.
Ich trinke: Orangensaft.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunni ein bisschen.
Ich höre: MX - 5:14 (Last Page) | Shoot Out (English Version) | Fallin'.
Ich sehe: mein Zimmer im dunkeln, eigentlich nur den Laptop.
Mir gehts: ganz gut.
Ich bin: müde, warm, etwas fertig aber voller Vorfreude und neugierig und n bisschen gehyped.
Ich will: morgen...die Pause. Feierabend wär auch nice aber die Pause reicht für das Video! Eine Stunde zu früh muss ich anfangen und ich verpass den Live Chat...was ist 9 AM überhaupt für ne Uhrzeit...oO
Ich sollte: schlafen. 1,5 Stunden. Haha.
Ich wünsche: mir den 13.07. so schnell wie möglich :o (komm an mein Herz, wundervoller Tag, ich werde weinen.)
Ich liebe: Monsta X, Who Do U Love?, Die Visuals...uwu, dass noch ein japanisches Album mit...weiß nicht wie vielen neuen Songs kommt...(-hat das nicht vorbestellt, neeeein-) und das schon im August?? Wenn die dieses Jahr noch ein Comeback haben, werde ich komplett krepieren. 
Ich hasse: Wärme.
Ich denke: mein Kopf ist heute richtig matschig. So richtig. Deswegen ist auch nicht so viel mit denken. oO 
Ich mache heute noch: eventuell schlafen und duschen.
Ich grüße: Hunni & Timmy. 

whodoulove.gif 

this is literally perfect. uwu 

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 20.06.2019 12:52

Kleidung: kurze Hogwarts-Hose, TB-Top.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. 
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp. :3
Ich höre: Den Fernseh, wo irgendein scheiß kommt. xD
Ich sehe: Wohnzimmer, Lernzeug, Fernseh, Laptop.
Mir gehts: Gut soweit. :3
Ich bin: mega gestresst mit dem ganzen Lernzeug & nervös wegen der 6-Stunden-langen Prüfung am Montag. Shoot me pls. 
Ich will: Nächste Woche ganz schnell hinter mich kriegen. o.o / Endlich die offizielle Bestätigung für meinen JIB-Pass haben :3 / bis Mai 2020 vorspulen? xD
Ich sollte: Bewerbungen schreiben... sonst muss ich doch noch Kreditkarten fälschen Jenny. xD 
Ich wünsche: Dass ich die Prüfungen bestehe. o.o Und nen Job finde. :o / und dass die Photos für die JIB nächstes Jahr am 20.7 online kommen.. weil alles andere is scheiße, weil ich vermutlich an keinem anderen WE zuhause bin xD 
Ich liebe: JIB <3 Jensen <3 Sommer <3 Hawaii <3 Angie <3 
Ich hasse: Lernen, Prüfungen, Bewerbungen. 
Ich denke: "What should we do now?!" "what about stopping to remove and reinsert the murder weapon?" ... "It's a weapon!" "No.. it's a lamp" "yeah but if i hit someone on the head with it.. it's a weapon!" ... "there is another dead guy! the police is on their way.. you need to cancel it!" "i can't cancel it! it's like ordering a pizza! If you tell them to come.. they'll come!".. dieser Film.. xDDD / an meine Prüfungen und ich krieg das kotzen. / "cause fit hot guys have problems too!" ooooooh Scott Michael Foster. *-*
Ich mache heute noch: Gestaltungskonzept ausarbeiten für Design - Spanisch Themen sortieren - Mich mit HaKo Englisch bechäftigen ._. - playn - essen - iwas angucken.. ich würd ja Crazy Ex-Girlfriend weitergucken (Scott ist einfach.. sjkfjkdjf*-*).. aber ich muss auf meine BF warten ._. xD
Ich grüße: JIB-LlamaUnicorn Gruppe <3 & euch :3

Höhö.. can't stop watching.. xDD

destiel.gif

Antworten

Timothy

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

von Timothy am 20.06.2019 08:30

Kleidung: blaues, langes Kleid
Haare: offen, aber sie sind nicht mehr so schön wie gestern nach dem Waschen :(
Ich esse: nichts, noch nicht, mal sehen, wies in der Pause aussieht
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: vielleicht mal den Kommilitonen, aber darauf hab ich recht wenig Lust
Ich chatte mit: Jackie, alle anderen sind vermutlich schlafen, oder arbeiten
Ich höre: Vorlesung über die Break even Analyse, die Autos draußen
Ich sehe: die Tafel, meine Laptops
Mir gehts: ganz gut, freu mich auf daheim, Wochenende wir toll
Ich bin: jetzt schon völlig fertig, wieso denk ich mit jedes Mal aufs Neue, dass es eine gute Idee ist an dem Tag, wo ich heimfahre aufzustehen wie an allen anderen??? Das gibt nur stress
Ich will: Heim, keine Schmerzen
Ich sollte: irgendwann mal Anfangen für die Prüfungen zu lernen, aber nicht dieses Wochenende xD da hab ich zu viel vor
Ich wünsche: dass apparieren möglich ist, dass würde so vieles so viel einfacher machen; dass ich jetzt Musik hören könnte ;), dass ich gut nach Hause komme, ein schönes Wochenende habe
Ich liebe: Musik ;), wer weiß, was ich meine?, dass morgen frei ist
Ich hasse: Periode, wiesoooooo? Das ist die dämlichste Erfindung der Natur Ever, ein riesen Scheiß und absolut unnötig; Menschen, zumindest die, die hier rumlaufen, warum sind hier über all nur Deppen??
Ich denke: Baby do what you wanna do baby, It's the tropical night tro tropical night (Musik im Kopf ist besser als keine); wieso ist es noch so lang? Ich will Musik hören :( jetzt, lass ich nebenbei ein Joohynk Video laufen? das macht gute Laune, dass ist immer so niedlich
Ich mache heute noch: überleben, vermutlich Bio schreiben, dann hab ich das vor dem WE weg außerdem sterbe ich dann nicht an langeweile, bis 16:00 Uhr hier rumsitzen und dann endlich Heimfahren, was tolles essen, vielleicht noch einkaufen fürs Shooting
Ich grüße: Jackie (du schaffst das), Nath, Yohan , Luke , Max, Evie :)

timothytanner_signatur.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2019 09:13.

Timothy

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

von Timothy am 18.06.2019 20:30

Kleidung: olivgrüne kurze Short, oranges Bauchfreies Oberteil
Haare: offen
Ich esse: nichts 
Ich trinke: nope, 
Ich rede mit: niemand, bin allein allein
Ich chatte mit: Yohan, Alice und Jackie auf WA und bis gerade noch Cai in der Chatleiste (uuund er ist wieder da, yeahi xD)
Ich höre: Fernsehr, wieso schau ich mir das an??
Ich sehe: Fernsehr, Laptop mit viel zu vielen Tabs offen
Mir gehts: gut, nicht an Uni denken, dann ist alles perfekt
Ich bin: absolut verzückt. wie kann etwas so F***ing süß sein *-*
Ich will: auch knuddeln
Ich sollte: lernen, aber da denk ich nicht dran
Ich wünsche: kein lernen?, süße Videos xD allen super viel Spaß
Ich liebe: mein bequemes Bett, die tollen Leute *-*
Ich hasse: heute hasse ich nicht
Ich denke: I can be your hero, I can be your man -summ summ im Kopf- || sooooo süß || Was hast du mir angetan????? xD || auch knuddeln
Ich mache heute noch: playen, fernsehen, was essen
Ich grüße: Yohan (waruuum xD), Alice (dankiiii, dass hat vieeel gebracht), Cai, Nath, Rosie, Jackie, Hallo alle anderen 

timothytanner_signatur.gif

Antworten

Jackie

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

von Jackie am 18.06.2019 20:11

Kleidung: Sportanzug von Adidas... viel zu warm...
Haare: Bisschen klebrig
Ich esse: Nix 
Ich trinke: Wasser
Ich Rede mit: Niemandem. 
Ich chatte mit: Paar Leuties auf WA
Ich höre: Afraid of Heights - Billy Talent
Ich sehe: Die Stube
Mir geht's: Recht gut 
Ich bin: Vieles, jetzt aber hauptsächlich am Schwitzen grade xx
Ich will: Grade am liebsten daddeln...
Ich sollte: Mit David reden...
Ich wünsche: Heute Nacht Ruhe in der Umgebung 
Ich liebe: Manches
Ich hasse: einiges 
Ich denke: Morgen geht's nach Hause*-*
Ich mache heute noch: duschen und dann den Lappi holen zum daddeln.
Ich grüße: alle

Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum