* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Sunjae am 24.02.2019 19:12Kleidung: Jogginghose & schwarzes Shirt.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Lipton Ice Tea Pfirsich.
Ich rede mit: niemandem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Monsta X ♡
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Handy, alles etwas verschwommen.
Mir gehts: ganz okay.
Ich bin: müde und obsessed with someone.
Ich will: nicht arbeiten müssen, einfach nur mal nicht arbeiten müssen.
Ich sollte: jetzt schlafen.
Ich wünsche: mir einen Hyungwonnie.
Ich liebe: Hyungwonnie, Monsta X, BTS, No Mercy (it's pretty stupid but it made HW famous so whatever), Hyungwonnie, Schlaf, Katzen, Hyungwonnie...?
Ich hasse: es irgendwie, was sie mit I.M gemacht haben, ich meine er ist gut und so aber in der Situation...nehmt doch einfach Gun, I mean I'm not sure if I can ever like him as much as the others?...not his fault but still...meh.
Ich denke: an Hyungwonnie? Ich meine ich finde die Castingshow, die es sogar komplett auf YT gibt, guck mir die den ganzen Nachmittag an und die ganze Zeit ist Hyungwon der einzige, den ich sehe, oh man. Obsessed ist noch untertrieben aber der Typ ist einfach absolut gold und aaaah wie soll man das noch sagen? He's just special af.
Ich mache heute noch: das hier abschicken und dann hoffentlich bis Mitternacht schlafen...
Ich grüße: Alle.:3

von Callum am 23.02.2019 10:20Kleidung: schwarze Schlafshorts, schwarzes Top & weißer BTS Pulli.
Haare: offen, leicht gelockt und durcheinander.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: Muse ♡ Time is Running Out | Starlight | Pressure | Dead Inside | Blockades | Survival.
Ich sehe: Laptop, Zimmer...mehr eigentlich nicht.
Mir gehts: durchwachsen, alles tut weh.. Hand, Handgelenk, Daumen (weil ich mir da irgendwie rein geschnitten hab, der jetzt in nem Pflaster ist und komplett unbrauchbar ist...noch nichtmal bei der Arbeit denke ich...), Unterarm, Oberarm (Muskelkater), Schulter (trotz dämlichen Wärmepflastern...)...bäh.
Ich bin: müde, schlapp, fertig, froh, jetzt mal etwas Zeit zu haben und nurnoch Tage arbeiten zu müssen, weil frei und Urlaub...uff.
Ich will: den 01.06., weil London & Muse!, nächste Woche Montag und Mittwoch einfach aus dem Kalender streichen, einfach. weniger. arbeiten. Wobei nächste Woche hoffentlich die Krankheitsfälle wieder kommen._.
Ich sollte: mich um das Ticket kümmern, noch mehr schlafen und eigentlich noch einkaufen, weil meine Vorräte eigentlich nicht für Sonntag reichen...hm. Ist mir eigentlich egal.
Ich wünsche: mir jemanden her, der mich betüttelt, eine funktionierenden Schulter und was zu essen.
Ich liebe: Muse, das einzige an den Arbeitszeiten, dass wir in Mehrzahl meinen Radiosender hören wollen und es dem Rest eigentlich relativ ist (jede Nacht ne Mischung aus Rock, Prog Rock, Alternative Rock, Metal und 80ern ist besser als Chartmüll.), Katzen (auch wenn sie manchmal seeeehr nervig sein können...).
Ich hasse: meine Schulter, 46 Stunden in 5 Nächten zu arbeiten, meinen Daumen...aua.
Ich denke: "this ship is taking me far away far away from the memories of the people who care if I live or die...I'll never let you go if you promise not to fade away...never fade away" |"feel me now, hold me please, I need you to see who I am, open up to me stop hiding from me...It's hurting babe only you can stop the pain. Don't leave me out in the cold don't leave me out to die, I gave you everything, I can't give you anymore, now I've become just like you. My lips feel warm to the touch, my words seem so alive, my skin is warm to caress, I'll control and hypnotise. You've taught me to lie without a trace and to kill with no remorse...on the outside I'm the greatest guy but now I'm dead inside!"
Ich mache heute noch: schlafen, essen, eventuell allein Wii zocken, scheinbar Pokemon mit Schwester tauschen oO, eventuell playn, meine Schulter versuchen zu reparieren._,
Ich grüße: Alle.

von Nathaniel am 23.02.2019 08:07Kleidung: blaue Jeans, rot/weiß karierte Bluse & SPN Jacke.
Haare: Zopf.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich rede mit: bis eben noch mit Chrissy, aber die is jetzt weg. :(
Ich chatte mit: keinem. Schlafen alle noch o.o
Ich höre: Loona - El Tiburan. <3
Ich sehe: Bahnhof, Menschen, Tabakladen, McDonalds.
Mir gehts: eigentlich super :o aber Arbeit got me like: ._.
Ich bin: Mega gestresst, genervt und angepisst wegen der Arbeit, die noch nichtmal angefangen hat. Oo / EIN FREIER ELF! Prüfungen sind done!!
Ich will: Den Tag schnell hinter mich kriegen, damit ich morgen endlich ausschlafen kann. *-* / nächste Woche nicht schon wieder Samstag ran, vorallm nicht mit meiner Chefin aber anscheinend will die mich quälen.
Ich sollte: mich beruhigen, es is nur Arbeit und es gibt wichtigeres. / jetzt wo die Prüfungen Rum sind mal meine Zukunftspläne umsetzen..
Ich wünsche: Dass schnell 19 uhr ist und die Kunden und Kollegen heute ausgeglichen sind. (Wenn ich es schon nicht bin xD) / dass alles mit den Partyvorbereitungen klappt und wir an einen Beamer kommen*-* / dass bald Mai is und ich bald Bescheid bekomme bezüglich Destiel Photo OP <3
Ich liebe: Supernatural.. nurnoch bis 7. März warten*-*... what happened to my precious Baby?? ._. - Tom <3 - Kaktuspo*-* - After-Exam-Phase. :3
Ich hasse: Arbeit und Menschen 
Ich denke: Sag einfach F-I-C-K D-I-C-H~ hach mein Handy weiß welche Musik ich gerade brauch xD / darüber nach ob ich eher gehe heute weil "übel" oder was auch immer mir einfällt..
/ über meine Bday Feier nach*-*
Ich mache heute noch: warten bis der Bus da is - zur Arbeit fahren - 10 Stunden arbeiten (hoffentlich keinen dabei töten) - heim fahren - essen - Playn - OUAT gucken :3
Ich grüße: Alle. <3 is mir aufm Handy zu blöd aufzuzählen xD Aber vorallem: Kaktuspo <33

von Lillian am 21.02.2019 12:02Kleidung: Toothless Top und schwarze Shorts, Thermacare Wärmeauflage über den Nacken.
Haare: im Dutt.
Ich esse: nen Salat.
Ich trinke: die letzte Fanta von der Arbeit.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Sis kurz.
Ich höre: Musik auf Radio Bob.
Ich sehe: mein Wohnzimmer, Salat, Katzen, die Tüte mit Ramen (also meinen heutigen Einkauf).
Mir gehts: puh.
Ich bin: durch, fertig mit der Welt und einfach nur genervt.
Ich will: mal wieder keine Überstunden arbeiten oder mal ne vernünftige Woche.
Ich sollte: so viel aber das ist mir alles so egal gerade.
Ich wünsche: mir nächste Woche Donnerstag her, dann hab ich endlich ein paar Tage frei.
Ich liebe: dieses Handyspiel wieder, Radio Bob oder Rock Antenne, die Tatsache, dass sie jetzt AC/DC auf Radio Bob spielen...mit Back in Black :3...sonst BTS, meine Katzen, HTTYD...und so weiter
Ich hasse: Überstunden und diese Arbeitszeiten momentan.
Ich denke: in 3 Tagen 28 Stunden ist mir irgendwie zu viel...aber dadurch kann man neue Sachen machen, ich meine heute hab ich 16 Teige ausgerollt, sonst war das mal einer oder so :o war schon nice aber trotzdem so nervig, man könnte so viel mehr schaffen, wären nicht spontan alle krank oder im Urlaub._.
Ich mache heute noch: aufessen, schlafen, um 10 aufstehen, kurz nach 11 los zur Arbeit tuckeln und um Mitternacht anfangen.
Ich grüße: heute mal keinen, bin nicht in Stimmung.

Shayla
Gelöschter Benutzer
von Shayla am 21.02.2019 12:01Kleidung: Uniform
Haare: zurückgesteckt
Ich esse: Almighurt von Ehrmann Straciatella
Ich trinke: Nix
Ich rede mit: Franzi
Ich chatte mit: Paar Leuten auf WA
Ich höre: Franzi, den Fernseher
Ich sehe: Die Stube
Mir geht's: Ganz gut soweit
Ich bin: Leicht genervt.
Ich will: Die Pause rum haben zum Sachen klären
Ich sollte: Die Sachen endlich klären...
Ich wünsche: Allen Prüflingen viel Erfolg! Allen Kranken gute Besserung und ja allen viel Spaß
Ich liebe: Mein Bett, meinen Job, meine Familie
Ich hasse: Fremdgeher....
Ich denke: Heute Nachmittag wird knackig...
Ich mache heute noch: Mittagspause zu Ende abwarten, Fernsehen xD, dann zum Büro, danach zur Heilfürsorge, BFD, danach zum Sport, dann nachbereiten und nach Hause fahren, mitm Hund raus und dann mal sehen:3
von Nathaniel am 21.02.2019 00:45Kleidung: Schlafanzug.
Haare: verdammt lockig. o.o
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Timothy und Clara. <3
Ich höre: Alvaro Soler - Loca. <3
Ich sehe: Mein Zimmer & Laptop.
Mir gehts: So lala. Prüfungen zerren an meinen Nerven. xD
Ich bin: nervööööös und einfach nur fertig mit der Welt.. can it be sunday already?
Ich will: tatsächlich am Samstag krank machen aber eig wollte ich das nicht mehr.. aber aaargh ._.
Ich sollte: schlafen, weil Prüfung aber zu aufgeregt.
Ich wünsche: dass diese scheiß Prüfungswoche und auch der scheiß 10-Stunden-Arbeiten-Samstag schnell rumgehen!
Ich liebe: Schlaf. *-* - meine Ruhe - Lucifer :3... also öhm die Serie.. nicht den actual devil xD wobei.. vll is der ja ganz nett? - SPN - Gen's Response "Maaan i was gonna show you mine" xD
Ich hasse: Prüfungen und Arbeiten.
Ich denke: Kann ich bitte auf die JIB? Sofort? // wie war das nochmal mit dem Break-Even-Point.. Deckungsbeitrag.. aaaaaaah -tot-
Ich mache heute noch: schlafen - Prüfung 6 hinter mich bringen - heim fahren - für Prüfung 7 lernen - essen - schlafen - entspannen - Lucifer gucken - schlafen? xD - playn usw.
Ich grüße: Alle. <3

Morelia
Gelöschter Benutzer
von Morelia am 20.02.2019 17:06Kleidung: Sebastian Socken *-* Hogwart Schuhe *-* Schwarze Jeans, TeamShirt, Supernatural Cardigan *-*
Haare: Zopf
Ich esse: Nischts 
Ich trinke: O-Saft
Ich rede mit: Bella <3
Ich chatte mit: Niemanden ._.
Ich höre: Straßengeräusche
Ich sehe: Das Wartezimmer
Mir gehts: besser als gestern xD
Ich bin: müde und demotiviert
Ich will: Endlich Feierabend und schlafen *-*
Ich sollte: Zur Krankengymnastik..bzw die erstmal anrufen xD und lernen..und krank machen..aber najaa...ach und zum Zahnarzt sollte ich auch..und meine bewerbungen losschicken uund dieses shit nachweisteil für die Prüfung finden,das muss bald eingereicht sein!!!!!!
Ich wünsche: Das ich das alles finde und dann endlich schlafen gehen kann xD
Ich liebe: Ein bisschen was
Ich hasse: Etwas mehr xD
Ich denke: Ich würde gerne diesen Jared-Fail sehen xD und ansonsten nichts weil denken ist heute aus xD
Ich mache heute noch: baden - suchen -evtl playen - schlafen
Ich grüße: ALLE 
von Nathaniel am 20.02.2019 07:52Kleidung: blaue Jeans & Mir-doch-scheiß-egal-Shirt in neongrün.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Brot.
Ich trinke: Spezi*-*
Ich rede mit: Sourrrcery.
Ich chatte mit: Menschies auf WA.. Ich muss Cemre unbedingt noch den Screenshot von Jareds Tweet-Fail schicken. :'D Jared? Das Internet vergisst nie! xD
Ich höre: Meine Klasse.
Ich sehe: Meine Klasse.
Mir gehts: Joa.. muss ja. xD
Ich bin: nervöööös. Sogar eher wegen Deutsch als wegen Sozi aber is beides scheiße.
Ich will: Die Woche schnell hinter mich kriegen, was auch Samstag einschließt, weil der Arbeitstag wird scheiße. uuuuuund endlich auf die Jib <3 uuuuund dass die tussi endlich einen AP Abnehmer findet, weil vorher freu ich mich nicht über das Photo, is mir zu unsicher xD
Ich sollte: Entspaaaaaaannen & eher schlafen aber die Aufregung lässt das nicht zu.
Ich wünsche: Siehe "Ich will" & dass das mit Chrissy am Freitag klappt. o.o Miss U <3
Ich liebe: Jareds Twitter-Fail... just made my day xD - Jensen - Tom - Hawaii - England
Ich hasse: Prüfungen - Lernen - die Menschheit.
Ich denke: An Erinner-Mich. <3 // an die scheiß Deutsch-Prüfung gestern, ich könnte immerncoh abkotzen deswegen. -.- // Jared seriously?? Sowas merkt man vor dem Posten!! xD
Ich mache heute noch: Soziologie und Deutsch 2.0 schreiben - essen - MM mit Sourrrcery lernen - heim fahren - Mittagsschlaf - playn - was angucken unso.
Ich grüße: Pizza-Homie <3 Kaktuspo <3 - GoB-(H)omies {Erinner-Mich<3, Aileen<3, Karin, Bratpfannen-Soufflégirl<3, Krümeleule, Moose my Slytherinbitch:3, Caro, Marc, Mein Bby*-*, Jenny, Lieblingsbatterie} - Winsisters - SPN-Family - Devil's Court - Zerstörung <3 - Stormy <3 - Caro :3 - Ophelia :3 - Alice <3- Lucy :3 - Roxy <3 - Catha *-* - Rosalie - JJ :3 - Queen T. - Lizzy & alle die noch hier sind und die ich vergesen hab. :3

Shayla
Gelöschter Benutzer
von Shayla am 20.02.2019 05:46Kleidung: dienstlich gelieferte Socken, die einfach mal voll scheiße im warmhalten sind. Flecktarnhose, auch arschkalt. Bordeauxfarbener Thermopulli, muckelig warm. Beiges dienstlich geliefertes Shirt, auch zu wenig zu gebrauchen im Bezug auf Wärme.
Haare: Tatsächlich gemacht... hm xD
Ich esse: Nix
Ich trinke: Auch nix, steht außer Reichweite xD
Ich chatte mit: Niemandem, tragisch.
Ich höre: Birdie von Avril Lavigne... ein tolles Lied
Ich sehe: meine Beine, mein Bett, den Boden - Mein Zimmer halt
Mir geht's: Ganz gut grade. Zahnarzt aufsuchen lohnt sich manchmal
Ich bin: gespannt ob ich den 12er wirklich machen soll.
Ich will: Schon den 12er machen, aber irgendwie will ich halt auch nicht zwei Stunden mit 15 Kilo aufm Buckel spazieren gehen, weil viel mehr würde ich eh nicht machen...
Ich sollte: Mich weiter fertig machen... Ich muss nämlich bald los...
Ich wünsche: Allen Prüflingen viel Erfolg, allen Kranken gute Besserung und an sich allen einen erfolgreichen Tag
Ich liebe: Diesen Beruf, Ruhe, mein Bett
Ich hasse: Zahnärzte.
Ich denke: Das wird entweder mega gut heute oder nur scheiße
Ich Grüße: Chaos ♡ You can do it!, Phelia♡, Scorpi*-*, Catherine, Tanner, die (H)Omies xD und alle halt xD
von Enna am 19.02.2019 12:40Kleidung: Löcher-Jeans und Arbeitspully, und Ursula Socken *-*
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Pfefferminztee mit Honig und Zitrone
Ich rede mit: niemanden, bis eben noch mit meiner Kollegin
Ich chatte mit: Niemandem
Ich höre: Straßengeräusche
Ich sehe: Wartezimmer, Taschentücher, Tee, Handy, sowas eben 
Mir gehts: Echt bescheiden, mein Kopf, meine Nase, mein Hals, meine Augen...ich würde gerne schlafen ._.
Ich bin: echt kaputt und müde :o
Ich will: schlafen und gesund werden!!! 
Ich sollte: zum Arzt, aber neeeeeein xD
Ich wünsche: Allen kranken gute Besserung :o Mir ganz ganz viel Schlaf xD und das meine Unterlagen wieder auftauchen!!
Ich liebe: Schlafen!
Ich hasse: Grippe >.<
Ich denke: Atmen nicht vergessen...vergiss bloß das atmen nicht!!! --Wenn die olle mir heute Nachmittag auf den Sack geht, dann lass ich mich doch krank schreiben!
Ich mache heute noch: Putzen - Essen - Schlafen - Arbeiten - Essen - Playen - schlafen
Ich grüße: Alle. <3

Antworten