* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Nathaniel am 10.05.2019 10:44Kleidung: blaue Jeans, "To Hell and Back"-SPN T-Shirt & TB-Jacke.
Haare: offen und lockig. Sie sind explodiert.. ich hätte sie föhnen sollen. xD
Ich esse: Nix... Mein Hunger im Moment ist mittel bis garnicht vorhanden. o.o
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Ab und zu meiner Sitznachbarin.
Ich chatte mit: Jib-Mädels, Moose & Ophelia. :3
Ich höre: Meinen Lehrer & meine Klasse.
Ich sehe: Computerraum.
Mir gehts: Super mega klasse.. oder so 
Ich bin: aufgedreht - nervös - gestresst - hippelig - verrückt - ungeduldig - ängstlich xD
Ich will: Eine Woche in die Zukunft! IN EINER WOCHE IST JIB. :o Und in 5 Tagen fliege ich :o
Ich sollte: mich beruhgien vermutlich aber keine Chance mehr, der Hype is zu groß. xD
Ich wünsche: Dass ich meine Wunschposen bekomme, die sind einfach so klasse und es wäre einfach sooooooo toll <3 Vorallem die Trio-Pose.. aber welche nehme ich? :o Lass ich Jensen Misha eine reinhauen oder ihm einen Antrag machen? xD
Ich liebe: JIB - Jensen - Jared - Misha - SPN - JIB-Mädels - Italien - Conventions - M&Gs usw. 
Ich hasse: Waaaaarten :o
Ich denke: Ich werden Jensen Ackles in einer Woche treffen.. es is real!!! :o -bereitet sich mental auf ihren Tod vor xD- // Es gibt noch so viel zumachen, wie soll ich das alles bis Dienstag schaffen. o.o
Ich mache heute noch: IT überleben - zur Zahnreinigung fahren :( - zu Papa gehen - heim fahren - IA lernen - Brief umschreiben - restliche Posen ausdrucken - Plakat für Chuck-Foto malen - Vatikan buchen - Koffer anfangen zupacken - GoB Orga machen - Mit Hilfe von Google Maps mal unsere Rom-Tour planen - playn - iwas angucken. :3 = Straffer Zeitplan i'd say xD
Ich grüße: GoB-(H)omies, Ophelia, Devil's Court, meine JIB-Mädels: #TeamRavioli-Maike - Isabel -Mara -Tina & mal deren Anhang auch xD, Peter-Squad, Catha, Queen T, JJ, Alice, Stormy, Roxanne und alle anderen.

von Walt am 10.05.2019 12:04Kleidung: Schlafzeug.
Haare: offen und wuschelig.
Ich esse: nichts, mein Magen dreht sich schon.
Ich trinke: nichts, weil hab nur Wasser._.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunni und Sis (die beide so Zucker sind).
Ich höre: MX The Code auf CD.
Ich sehe: alles verschwommen.
Mir gehts: gut, schlecht. Ich weiß es nicht.
Ich bin: gestresst, auf Adrenalin, todmüde, entweder kurz vorm heulen oder lachen, durch bis auf die Knochen.
Ich will: Naja. Ich bin jetzt mal zufrieden mit dem was ich habe. UND DASS DAS MIT DER KREDITKARTE KLAPPT WARUM IST DAS ALLES SO KOMPLIZIERT WTF.
Ich sollte: was trinken und jetzt schlafen aber ich bin gehypet wie sonst was.
Ich wünsche: mir immernoch Hyungwons flauschige Haare anzufassen aber...das wird wohl warten. -sobs-
Ich liebe: Hunni und meine Sis gerade und meine Jungs und uff Schlaf.
Ich hasse: es, um Tickets zu kämpfen und dass Eventim dabei stirbt und ugh. Und diesen Kreditkarten-Wahnsinn. Und dass ich jetzt irgendwie traurig bin, weil das komplett dumm ist. (das ist nur die Müdigkeit, bin zu lange wach...sind nur 13 Stunden glaub ich)...oh jetzt läuft in Time und ich werde weinen. xD -Kopf vs Tisch-
Ich denke: Wie können die ganzen Tickets innerhalb von 2 Minuten weg sein, man aktualisiert einmal die Seite und puff alles weg. Und warum...egal das muss ich nicht verstehen aber Menschen sind mir jetzt unsympathisch. Oo | In time, time please stop so I can see that beautiful light. In time, so in this time and place you can come into my arms wait for me -cries like an idiot-
Ich mache heute noch: Vermutlich (hoffentlich) schlafen, Stress abbauen, Heulen wie ne Dumme xD, und heute spät abends mit Sis ins Kino und Essen gehen. Weil wegen Baum. (sie zwingt mich, Detektiv Pikachu zu gucken xD)
Ich grüße: Es, Hunni, Sis und 14 Typen. (Ja, 14.)

von Timothy am 13.05.2019 13:44Kleidung: Jeans mit Loch (sie ist kaputt :( ), gelbes T-shirt, schwarz graue Jacke, Stiefel (meine anderen sind nass)
Haare: offen, lockig, kinnlang
Ich esse: nix
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: niemand
Ich chatte mit: Pandora <3, Hugo <3
Ich höre: Kommilitonen in einem Rollenspiel...was soll das
Ich sehe: Kommilitonen in schlechten Rollen in einem Rollenspiel
Mir gehts: ganz gut, dauert nicht mehr so lang, aber danach noch ein paar Sachen erledigen
Ich bin: leicht genervt, etwas müde
Ich will: nach Hause, meine Ruhe, essen *-*
Ich sollte: nacher bei der Versicherung anrufen, wegen Internet schauen, ein Kabel für den Fernsehr kaufen
Ich wünsche: das das nicht zu teuer wird, bald hier raus sein und dann vllt. nen tollen play :)
Ich liebe: das schöne Wetter, meine Familie <3 immer Verständnis
Ich hasse: Unnötiges Zeug
Ich denke: das pack ich noch. jetzt noch zwei Stunden, dann das andere klären, dann einkaufen und dann kann ich heim. Und nicht aufregen lassen. Einfach umstrukturieren, anders denken und dann wird das auch. Hoffentlich. Aber sauer sein bringt auch nichts.
Ich mache heute noch: Telefonieren, einkaufen, essen playen
Ich grüße: Pandora, Nathaniel, Hugo, Jess, Yohan, James, Lucy, Evie und alle anderen

von Nathaniel am 14.05.2019 00:11Kleidung: schwarze Jeans, buntes T-Shirt & TB-Jacke.
Haare: Glatt, Frisch geschnitten und seitlicher Pony. *o*
Ich esse: Nix... ich kann momentan einfach nicht so viel. xD
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Ashley. :3
Ich höre: Sam & Dean talking. 
Ich sehe: SPN Staffel 1 
Mir gehts: Super. *-*
Ich bin: einfach nur glücklich und zufrieden gerade :3 & mega aufgeregt wegen Rom. :o
Ich will: jetzt schon in Rom sein.. der Gedanke an die Anreise, Tickets für Ubahn etc. macht mich ejtzt schon irre. xD
Ich sollte: Schlafen.. xD
Ich wünsche: Dass alles super klappt, ich die Posen, die ich will kriege, das M&G so klappt, dass ich was fragen kann & dass wir beim Konzert relativ weit vorne stehen <3 oh und dass ich vll das glück habe und wenigstens Misha mit Widmung schreibt :o wobei auf Baby brauch ich keine Widmung, da reicht die Unterschrift von J2 xD
Ich liebe: JIB & Spn <3 Jensen in particular <3 Crepes*-* Chinese Food
MEG... weil ich sie grad in der Folge gesehen hab und joa.. ich liebe sie xD auch wenn ich die 2. Verison mehr mag :3
Ich hasse: Manche Kunden. -.- Ohne witz, wenn ich der Frau auf der Straße begegne, ich bring sie um. -.- Wie kann man nur so scheiße und verlogen sein?! Wer gegen meine Kollegin geht - geht gegen mich Bitch ò.ó
Ich denke: "Dude you're fugly." xDD // An Rom und JIB.. so ziemlich 24/7.. xDD
Ich mache heute noch: evtl schmeiß ich mir gleich noch My Bloody Valentine rein.. aber eigentlich müsste ich schlafen :o, playn, schlafen, in die Schule gehen, heim fahren, restliches Zeug in den Koffer schmeißen, nach Frankfurt fahren, mit Maike heim zu ihr fahren, restliche SPN-Folgen die ihr noch fehlen angucken, schonmal online einchecken und dann wieder pennen :3
Ich grüße: Alle <3 Besonders aber #TeamRavioli ;3.. in 18 Stunden sind wir vereint. <3
What happens in Rome.. stays in Rome xD: 

von Walt am 14.05.2019 06:46Kleidung: Arbeitsklamotten.
Haare: in einem Zopf und sie wachsen irgendwie schnell.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Tee.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: wollte gleich ne PN schreiben bzw denk darüber nach und jetzt Tina, die ich zwar sehe aber der Raum ist voller Leute.
Ich höre: Die Playlist der Geburtstagskinder -proudness overload- <3
Ich sehe: Handy und Pausenraum und Kollegen.
Mir gehts: soweit ganz gut.
Ich bin: müde wie sonst was aber stolz und gut drauf :3
Ich will: die Geburtstagskinder knuddeln und...Wai stalken (wow das ist dumm).
Ich sollte: nicht mein ganzes langes Wochenende zuhause hocken, Geld ausgeben, Serien gucken, Videos basteln und playn aber...es ist eine so gute Beschäftigung. || nicht dauerhaft die Leben meiner Charas zerstören -hust hust- xD
Ich wünsche: mir mein Bett. Jetzt. Sofort. Und eine wundervolle 4th Anniversary an Shownu, Wonho, Minhyuk, Kihyun, Hyungwon, Joohoney und Changkyun (I‘m really sooooo proud 💞).
Ich liebe: well. Eben aufgezählte, ist mir egaaal ob das Sinn macht oder nicht aber sie bedeuten mir derzeit mehr als manche Menschen die ich kenne xD ...weil sie Zucker sind und so talentiert und so wunderschön. Und weil sie einfach so tolle Charaktere sind. Happy Anniversary 몬스다엑스!!! | Wai und Jai. xD
Ich hasse: Schlafmangel oo ugh.
Ich denke: schon die ganze Zeit über Wai nach, was die wohl machen und so. Ich hab echt Probleme. Aber Wai. Uwu.
Ich mache heute noch: Uggggh keinen Schimmer. Arbeiten und schlafen sind ganz weit oben.
Ich grüsse: Hunni, meine Geburtagsbbys und sonst jeden der gegrüßt werden will^^

von Clara am 14.05.2019 19:25Kleidung: Kniehohe graue Strümpfe, meine tolligen schwarzen Schuhe, schwarzer Rock mit Rosendruck und schwarzes T-Shirt mit Spitze
Haare: halb offen, halb zu und ausnahmsweise mal nicht disaströs
Ich esse: bis gerade eben noch Blaubeeren, aber jetzt sind sie leer :(
Ich trinke: Nichts
Ich rede mit: Niemanden, weil ich brav bin und aufpasse.. hust hust
Ich chatte mit: Phelia auf WA, ansonsten noch ein paar anderen Freunden, ebenfalls auf WA
Ich höre: Die Stimme meines Profs und meines Kommilitonen, ich wünschte einer von den beiden würde aufhören zu reden und ich rede nicht von dem Prof. Die Klimaanlage
Ich sehe: "The Concept fof Law", den sehr leeren Vorlesungsraum und meinen Prof, sowie die geringe Anzahl meiner Kommilitonen
Mir gehts: eigentlich ganz gut, abgesehen davon das mir kalt ist und ich hier unheimlich gerne wegmöchte.
Ich bin: deeezent unzufrieden mit einem gewissen Mr. N. aka der Kommilitone der meint ich werde in die Hölle kommen und würde keine Liebe kennen, danke vielmals.
Ich will: das es endlich Wochenende ist, dann kann ich Ophelia und vielleicht auch Jackie wieder sehen <3 Und knuddeln :3 Schokolade essen, nach hause und entspannen
Ich sollte: höchstwahrscheinlich aufpassen, sehr wahrscheinlich sogar, je mehr ich darüber nachdenke desto mehr sollte ich aufpassen, lernen; die große Übung ist schon Freitag #Angst, heute früh ins Bett gehen
Mich nicht so von gewissen Menschen... -looking at Mr. N- runterkriegen lassen
Ich liebe: Blaubeeren, Kuscheln, dieser tollige Rock, meine Freunde, Photoshop *-*, Netflix, Popcorn, Kuscheln - wie das hatte ich schon?
Ich hasse: nichts. Aber ich bin gerade sehr, sehr, sehr genervt von gewissen Clara-in-die-Hölle-schickende-Menschen, die nicht aufhören über Religion zu reden. Wir sind in Rechtstheorie, niemand will über Jesus reden. Stop it.
Ich denke: schöne Gedanken, ich versuche es zumindest. Ich bin soo genervt... und auch noch diese ganzen abfälligen Geräusche -.- Wie penetrant und nervtötend kann ein einziger Mensch sein? Ist es zu viel verlangt einfach nur in Frieden im Unterricht aufzupassen? Das könnte hier soo cool sein. Okay vielleicht nicht cool, aber interssant. Also #Auslegungssache
Ich mache heute noch: Hoffentlich playen (Pheeelia?
), Schlafen, Duschen und zwar ganz heiß; damit mein Rücken sich entkraft, vielleicht noch mit Photoshop spielen und mal gucken was noch 
Ich grüsse: meine Lieblings-Kinderschokolade, den Prof - der hat Mr. N nämlich gerade Low-key geburned and I'm here for it, Phelia <3 Jackie (>*-*)>, Tommyboy, Loyd <3, Ashley <3, Lucy aka Emilia und Bae :3, die ganzen GOB-(H)omies und alle anderen auch 

von Nathaniel am 15.05.2019 06:40Kleidung: schwarze Jeans & bunte Bluse.
Haare: glatt und offen.
Ich esse: Schnitzelbrötchen.. Ob das um die Uhrzeit so gut is? XD
Ich trinke: Einhornblut mit zucker*-*
Ich rede mit: Maike. :3
Ich chatte mit: keinem. Machen alle noch heia. 😂
Ich höre: Maike und andere Menschen.
Ich sehe: Maike, Flugzeuge, Flughafen und so xD
Mir geht's: Super*-*
Ich bin: glücklich und aufgeregt*-*
Ich will: schon angekommen sein :3 & dass schnell Freitag ist. #JIB10
Ich sollte: Grad garbichts xD
Ich wünsche: dass Rom mit Maike unvergesslich wird <3
Ich liebe: SPN <3 Osgood <3 Reisen*-*
Ich hasse: die Frau an dem Kiosk o.o
Ich denke: Eat vegan - stay human bitch! XD / ich denke über Rom und jib und so nach und aaaaah xD #TeamRavioli ist unterwegs! / meine armen zwei Babys wurden vom sicherheitsPersonal gefilzt. :( / EIN JAHR hab ich drauf hingefiebert und jetzt is endlich soweit*-*
Ich mache heute noch: warten mit Maike, nach Rom fliegen, im Hilton einchecken, nach Rom fahren, Kolosseum und Co. AnguckeN und heute abend spn gucken <3
Ich grüße: Alle. <3

von William am 15.05.2019 08:56Kleidung: Jeans, Stiefel, weißes Top mit schwarzen Punkten, schwarze Flauschjacke
Haare: halb offen, die vorderen Haare in einem Dutt, die anderen offen
Ich esse: nix, brauch das noch für die Pause
Ich rede mit: meinem Kommilitionen neben mir
Ich chatte mit: ab und zu Hugo, ansonsten andere Menschchen auf WA
Ich höre: BGB Vorlesung, das Geflüster der anderen
Ich sehe: einen vollen Vorlesungsraum (sind heute mal zwei kurze zusammen) den Laptop, die Powerpoint, Dozent
Mir gehts: ganz gut, hab alles wichtige Erledigt, etwas schlapp
Ich bin: ein bisschen krank und das ist dooof
Ich will: das mein Internetanschluss in der Wohnung endlich geht
Ich sollte: mehr zuhören? aber ich schreib schon mit
Ich wünsche: mich in mein Bett oder weit weg
Ich liebe: Ophelias momentane Enwicklung *-* danke Pan und Nath, meine Wohnung
Ich hasse: das das Internet nicht will, wie ich es will, dass wir an der Uni anwesenheitspflicht haben, jetzt muss ich mir was überlegen für nächste Woche
Ich denke: Warum kling ich beim schnäutzen wie ein Elefant? Wie krieg ich nur das Internet hin, ich hab doch schon alles versucht und so..
Ich mache heute noch: die Vorlesung überstehen, playen darauf freu ich mich schon, sehen was in der Mensa das am wenigsten widerliches Essen ist, Versuchen das Internet in der Wohnung zum laufen zu bringen
Ich grüße: Hugo, Pandora, Jackie, Nath, Sarah, Elise, Yohan, Raik und alle alle anderen <3

von Jasper am 15.05.2019 21:19Kleidung: First Live Monsta X / X Clan Origins Jacke und ne kuschelige Decke.
Haare: offen.
Ich esse: nichts mehr.
Ich trinke: den Rest Cola von der Arbeit.
Ich rede mit: mir selbst, der Musik und den Katzen.
Ich chatte mit: Cai ♡.
Ich höre: Crazy in Love | 5:14 (Last Page) | You and I (2Chain) | Because Of U.
Ich sehe: Laptop, Schlafzimmer, Katzen...und so weiter.
Mir gehts: guuuuut. Etwas Kopfschmerzen aber das ist ja normal.^^
Ich bin: dämlich. xD
Ich will: hmmm meinen Urlaub und 14 Tage in die Zukunft reisen. & das Tattoo.
Ich sollte: eventuell mal mehr schlafen aber es gibt so viel wichtigere Dinge zu tun (damit meine ich nicht die Arbeit xD).
Ich wünsche: meinen Jungs noch mindestens 16 weitere Anniversaries. ♡
Ich liebe: diese Menschen, ihr Talent, Cai/Wai/Jai xD, Katzis.
Ich hasse: mhhh Schlafmangel. xD
Ich denke: nicht viel, außer dass wir echt kitschig sind. xD | 5:14 ist so eine schöne Uhrzeit.
Ich mache heute noch: playn, duschen...das wars wohl xD
Ich grüße: Hunni, Cathy, Timmy, Sarah und alle anderen^.^

von Raskild am 17.05.2019 12:43Kleidung: Jeans, Stiefel, gelbes T-Shirt, schwarze Flauschjacke
Haare: offen und lockig
Ich esse: nix
Ich rede mit: nope, niemand
Ich chatte mit: ab und zu mit ein paar Menschis auf WA
Ich höre: Vorlesung im Marketing, die Autos draußen
Ich sehe: Hörsaal, Kommilitionen, Dozent
Mir gehts: ganz gut, etwas erkältet und die Typen vor mir stinken. gleichzeit aber super gut
Pan kommt heute und hoffentlich auch Jackie <3
Ich bin: erkältet :(
Ich will: dass die Vorlesung vorbei ist, dass Jackie kommen kann, dass Pan endlich da ist und wir morgen klettern gehen
Ich sollte: mehr aufpassen? aber das tu ich ja nebenbei xD
Ich wünsche: das meine Nase frei ist, ich hasse das, dass ist furchtbar. Mein rechter, rechter Platz ist frei, da wünsch ich mir Jackie und Pan herbei
Ich liebe: meine Kuscheljacke, meine tolle Wohnung, meine unglaublichen Signaturen, vielen vielen dank an Pandora :*
Ich hasse: die beiden Stinkenden Typen vor mir, meine Nase
Ich denke: Hoffentlich klappt alles, und hoffentlich ist es morgen etwas wärmer und kein Regen, damit wir gut klettern können
Ich mache heute noch: Vorlesung überstehen, Daumen drücken, dass es bei Jackie klappt, Pan in der Prüfung die Daumen drücken, Heim fahren, vllt. playen, je nachdem wann sie kommen, tolle Zeit mit Menschis verbringen *-*
Ich grüße: Pandora, Jackie, Nathaniel, Hugo, Alice, Sarah, Jessica, Evie, Elise, Yohan und alle anderen die sich hier so tummeln <3

Antworten