* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Lillian am 12.01.2019 13:20Kleidung: schwarzes Top und schwarze Shorts.
Haare: zusammengebunden.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Volvic Tee.
Ich rede mit: mir selbst...
Ich chatte mit: Dieter und Sarah.
Ich höre: LNR - Sontar..xD | Muse - Algorithm | Muse - Break it to Me | Muse - Get Up And Fight
Ich sehe: Laptop, meinen Einkaufszettel, Handy...
Mir gehts: etwas matschig.
Ich bin: müde und etwas schlapp und buh.
Ich will: nicht einkaufen müssen...xD
Ich sollte: mich mal langsam aufmachen und so...
Ich wünsche: die Prüfung hinter mir und das Gespräch hinter mir...
Ich liebe: Entspannung...meine persönliche Konditormeisterin wegen der Idee, LNR, Muse, Dieter, irgendwie meine Arbeit. oô
Ich hasse: diese dauerhafte Erschöpfung. :o
Ich denke: Sontar-HA!
| Eigentlich muss ich auch noch Dekorationssachen kaufen...nicht nur die Zutaten...das doofe, wenn man servieren muss. WARUM MUSS ICH DAS ÜBERHAUPT MACHEN? -versteht die Logik nicht im Geringsten-
Ich mache heute noch: mich gleich mal anziehen, dann parallel mit meinem Motivator Dieter einkaufen gehen, eigentlich muss ich auch noch zu dem Fahrradladen aber das müsste ich wenn dann vorher machen...hm. Hat der überhaupt offen...schließt in 45 Minuten...uff ist zu knapp. Also dann Sauerteig ansetzen, zwischenzeitlich die Brandmasse machen...vielleicht sollte ich vorher noch meine Küche aufräumen?...und dann meine Snacks und Bierbrote machen. -hofft, dass sie Spezialbrot zieht...biiiiitte- ...und heute Abend um 18:30 mit meinen Kollegen essen gehen...das könnte lustig werden...xD
Ich grüße: Alle und besonders meinen Motivator Dieter Bohlen. Love you very much. ღ

von Lily am 11.01.2019 16:35Kleidung: blaue Jeans, Hogwarts-Pullover.
Haare: offen und wellig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Keinem, aber beantworte gleich mal, was sich so in WA angestaut hat. xD
Ich höre: Uriah Heep - Lady in black. {Classic Rock Music Playlist}
Ich sehe: Wohnzimmer, Lapop und meine Zusammenfassung.
Mir gehts: Gut, außer dass mein Lehrer mich aggro macht. -.-
Ich bin: aggro! Was bitte ist so schwer daran EIN Thema auf EINE Seite zuklatschen?! Nein natürlich ist es auf 3 Unterschiedlichen Blättern so dass meine Zusammenfassung jetzt auch total durcheinander is. Fick dich doch Arschloch, ehrlich. -.-
Ich will: Dass sich die Zusammenfassungen von alleine schreiben. ._. aber immerhin sind es dieses mal nur 2 Lernfächer, das geht xD
Ich sollte: Das was ich dringend tun müsste, tu ich grade.. das ist ein Fortschritt würde ich sagen xD bzw eig sollte ich noch bissi was für IT machen aber keine Lust. o.o
Ich wünsche: Dass ich die Prüfung am Mittwoch überstehe, damit ich danach mit Lernen für die anderen 8 durchstarten kann. :3 & dass endlich der 17. Januar ist, dass SPN renewed wird o.o & dass endlich Mai ist :3
Ich liebe: vieeeel. :3 gerade heiße Schokolade, Rock Music & meine Kuscheldecke.
Ich hasse: Prüfungen. o.o
Ich denke: "zwischen Sender und Empfänger wird eine Nachricht über einen Kommunikationskanal ausgetauscht" und wofür muss ich so ne scheiße in meinem späteren Berufsleben wissen? Ich weiß wie man mit Menschen kommuniziert, auch wenn ich es nicht gern tue xD
Ich mache heute noch: an der Zusammenfassung sterben, Musik hören, essen, playn, SPN Season 14 weitergucken, Sissi gucken usw.:3
Ich grüße: Wie immer die gleichen verdächtigen. <3 Besonders aber #TeamRavioli Osgood, meine Soynatural-Gruppe & Kaktuspo. <3
von Lillian am 11.01.2019 16:07Kleidung: ein schwarzes Top und ne kuschelige Bettdecke.
Haare: offen und ein Kuddelmuddel.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Wasser.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem im Moment.
Ich höre: LNR - Lonely Assassins | CC - Nightmares | LNR - Shut Up | Athlete - Chances | MG - The Wedding Of River Song.
Ich sehe: Dunkelheit aber tbh ich will mich vor den Fernseher setzen und die beste Serie der Welt gucken.
Mir gehts: erstaunlich gut, ich weiß auch nicht, Dinge machen mich gerade...glücklich?
Ich bin: Back in my favorite Fandom...war ein wenig raus aber jetzt...ich liebe es einfach zu sehr.:3
Ich will: mich jetzt vor den Fernseher setzen, den Rest des Tages gucken (geht nicht aber bäh) und es einfach wieder genießen.:3
Ich sollte: ja schlafen xD Aber mein Kopf schwirrt von 20 Sachen gleichzeitig.
Ich wünsche: mir, dass mehr Leute die Story verstehen...xD I love it, I wanna spread it.
Ich liebe: Doctor Who. (Es ist eben einfach ein Lebensretter und es hat alles und wer das nicht erkennen kann...tut mir leid aber der ist dämlich...xD), William, Patrick, Jon, Tom, Peter, Colin, Sylvester, Paul, John, Chris, David, Matt, Peter & Jodie (she's is underrated, don't care what you think...I like her and it's not her fault, that the storys are weak.) ...Billie, Elisabeth, Freema, Catherine, Kylie, John, Karen, Arthur, Alex, Jenna, Pearl, Tosin, Bradley und Mandip. (Hofft, sie hat keinen vergessen..xD)...naja ich fangirle mal wieder, yay 
Ich hasse: nichts...:3
Ich denke: Ich habe einen Termin! Und ich habe scheinbar große Chancen! Und jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach, wie ich ihn überzeugen kann und das ist echt hart aber ich will das auf jeden Fall schaffen aber ich weiß nicht, wie viel persönliches ich dafür preis geben soll, um ein paar Dinge zu erklären und AAHH. | I need recipes or I'm gonna get problems in a few days...oO
Ich mache heute noch: Irgendwas aus Staffel 2-4 gucken, ich brauche meinen Liebling...oder 50th? Das wäre halt auch mega aber das kann ich immernoch auswendig...ich weiß noch nicht, vermutlich wird es The Girl In The Fireplace...:3 und um 18 Uhr duschen und so und um halb 8 los und um halb 9 arbeiten.
Ich grüße: alle stolzen Whovians hier, besonders die, die es dank mir kennen
xD

von Cem am 11.01.2019 00:19Kleidung: Kurze Hose, Shirt.
Haare: Einigermaßen in Form denk ich.
Ich esse: Hotdog.
Ich trinke: Bier.
Ich rede mit: Ab und an mit meinem Mitbewohner.
Ich chatte mit: Chaos via Privi.
Ich höre: Das Treiben um uns herum & Lewis.
Ich sehe: Lewis, meinen Hotdog und den Strand.
Mir gehts: Gut.. hab noch Schmerzen aber was solls.^^
Ich bin: froh, dass ich wieder auf Arbeit kann. O.o
Ich will: Mein neues Surfboard aber es dauert noch etwas, bis es kommt.
Ich sollte: Meine Hand mehr schonen & meinen Flug nach Los Angeles buchen.
Ich wünsche: Dass es vielleicht mit der Übernahme doch klappt.
Ich liebe: Miami.
Ich hasse: Dass ich momentan nicht wirklich feiern gehen kann. xD
Ich denke: Wenn ich den Typen nochmal wieder sehe, der mir die Welle geklaut hat, verarbeite ich ihn zu Kleinholz. -.-
Ich mache heute noch: Essen, am Strand chillen, eventuell später noch in einen Club, je nachdem was die Hand sagt. xD und irgendwann nach Hause gehen und noch abspülen, ehe ich ins Bett gehe sonst bringt Lewis mich um. O.o
Ich grüße: Einfach mal Alle. ^^
von Katleya am 10.01.2019 21:20Kleidung: weiße Sportsocken, schwarze Jogger, rotes Jim Beam Shirt
Ich trinke: Monster Energy Rehab Pfirsich
Ich chatte mit: Niall, auf WA ein paar Menschies
Ich bin: am überlegen mal einen Arzt damit zu belästigen, dass mein Kreislauf dauernd meint ich brauch ihn nicht

Ich liebe: Meinen Job, mein Familie(großteils)

von Nathaniel am 10.01.2019 12:51Kleidung: blaue Jeans und hellblauer Pullover.
Haare: Zopf.
Ich esse: nix.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich chatte mit: ein paar Menschies auf WhatsApp.
Ich höre: Classic Rock Playlist.. grade läuft Highway to Hell. <3
Ich sehe: Laptop, Aula, meine Zusammenfassungen.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: ausnahmsweise mal nicht ganz so müde. xD // genervt von meinem Lehrer, weil er mit uns diese scheiße machen muss, die weder was mit dem Fach noch mit den Prüfungen zutun hat. o.o // aufgeregt ob das mit der HP-Party bzw. mit dem Raum klappt. <3
Ich will: Dass das mit dem Raum klappt, damit ich die Party planen kann. :3
Ich sollte: vieeeel. xD
Ich wünsche: 15. Mai. <3 17. Januar.. nurnoch eine Woche und eine Prüfung überstehen*-* // dass die Party klappt. <3 // dass die Zusammenfassungen sich allein schreiben? xD
Ich liebe: Rock. <3 - Supernatural - Jensen - Harry Potter - OUAT - DW - Freunde - Family.
Ich hasse: dass Cons so teuer sind. ._. - Zusammenfassungen - Schule.
Ich denke: "I'm on the highway to hell".. ja passt zu meiner Prüfungssituation xD // dass ich langsam mal den Bus nach Mailand buchen sollte. xD // Kann mein Lehrer sich bei seinen Skripten noch dümmer ausdrücken? Typisch Deutschlehrer, verkomplizieren alles, nur damit sie sagen können, sie beherrschen komplizierte Grammatik xD
Ich mache heute noch: Musik hören, weiter zusammenfassen, Marketing Mix über mich ergehen lassen, heim fahren, weiter zusammenfassen, essen, playn, SPN Season 14 rewatchen, Sissi gucken und iwann pennen. 
Ich grüße: Die Üblichen Verdächtigen. <3

von Lillian am 10.01.2019 11:21Kleidung: schwarze Jeans mit zerrissenen Knien, schwarze Boots, schwarzes Nightwish Tour Shirt und meine schwarze Flauschjacke von DW.
Haare: offen und mal wieder kürzer xD ich hab zu viel Spaß daran meine Haare kürzen zu lassen.
Ich esse: nichts, mein Magen fühlt sich ungesund an aber ich hab ne Käsebrezel.
Ich trinke: Hot Chocolate :3
Ich rede mit: Jason und eben Mr. W&W. Ich soll noch warten._.
Ich chatte mit: Sarah, Dieter und Family.
Ich höre: das Brummen von...ich glaub das ist der Backofen vom Kiosk?
Ich sehe: den Tisch, die Schule, heiße Schokolade, Jason, Schilder, mein Handy und so.
Mir gehts: weiß ich nicht, komisch.
Ich bin: aufgekratzt und so und weiß nicht recht was ich denken soll.
Ich will: jetzt mein Zeugnis haben und dann nach Hause gehen.
Ich sollte: weiß ich auch nicht hier warten? Und mich entspannen?
Ich wünsche: dass mein mulmiges Gefühl unbegründet ist aber so früh fertig zu sein ist sogar für mich heftig.
Ich liebe: heiße Schokolade und meine Oma und meine Familie.
Ich hasse: Prüfungsphase und diese eigentlich unnötige Aufregung darum, obwohl es eigentlich unbegründet ist.
Ich denke: ich möchte Prüfungen auf meinem Niveau, dann bin ich wenigstens sicher, dass meine Vorstellung und deren Vorstellung zusammen passen...aber so hab ich n riesiges Fragezeichen im Kopf. Eigentlich kann das nicht schief gehen aber warum bin ich dann trotzdem nervös und kriege Kopfschmerzen? Puh. Wer wünscht sich schon schwerere Prüfungen?
Ich mache heute noch: auf mein Zeugnis warten, das entgegen nehmen, mit oder ohne Bekki nach Hause fahren je nachdem wann sie fertig ist, vermutlich noch zum Fahrradgeschäft und zuhause erstmal tief durchatmen uh Bekki ist fertig xD
Ich grüße: Alle :3

von Nathaniel am 09.01.2019 10:40Kleidung: Jeans mit Rosen drauf, graues Blumenshirt, #TeamDean Hoodie drüber & jetzt musste ich mir grad meine SPN-Winterjacke überschmeißen, weil die mal wieder das Fenster aufgerissen haben. xD
Haare: Dutt.
Ich esse: Nix.. hab in letzter Zeit nicht wirklich viel Appetit. xD bzw erst abends xD
Ich trinke: Apfelschorle.. ich brauch dafür einen Namen :o öhm.. Hippogreifblut xD
Ich chatte mit: Menschies auf WhatsApp.
Ich höre: Meine Klasse.
Ich sehe: Klassenzimmer, Lehrer, Klasse.
Mir gehts: Joa gut :3
Ich bin: total nervös wegen Abschlussprüfungen und Bewerbungen dank meinem Lehrer. ._. Gelangweilt auf einem sehr hohen Level.. wäre ich doch nur zuhause im Bett geblieben und nur zur Arbeit reingefahren. xD // aufgeregt wegen der Jib.. sind zwar noch 4 Monate aber aaargh. :o
Ich will: Dass die Jailbreak-Tickets endlich online kommen, damit ich sie endlich kaufen kann und sagen kann, dass ich da jetzt fest hingehe*-* aaaah dann seh ich hoffentlich das Quattro-Formaggio auf der Bühne. <3
Ich sollte: Mich um einiges kümmern aber bin zu faul momentan xD // Mehr Geld schonmal für Hawaii sparen, weil well.. 2 Wochen sind mir nicht genug also brauch ich mehr Wochen und deshalb mehr Geld. xD
Ich wünsche: Dass das mit Jailbreak klappt. <3 // 17. Januar! Nurnoch eine gute Woche warten.. und IT Prüfung überleben aber well.. xD // dass es einfacher wäre in Amerika zu arbeiten. ._.
Ich liebe: Alles rund um die JiB <3 (außer vll das Buchungsverfahren aber es hat ja bis auf die Doppels geklappt xD) - Jensen - SPN- OUAT - Freunde - Familie usw.
Ich hasse: Kinder? ... also Au Pair is dann schonmal keine Option fuck xD - dass es so langsam vorangeht beim Handover. ._. - kaltes Wetter. :o
Ich denke: Brother let me be your shelter, Never leave you all alone, I can be the one you call when you're low. Brother let me be your fortress when the night winds are driving on, be the one to light the way.. Bring you home ~ <3 // Wie jetzt? Wir haben im Juli sogar noch Unterricht kurz vor den Mündlichen? Fuck my Life... i'm gonna diiiiiie xD
Ich mache heute noch: Ärger kriegen weil ich mal wieder keine Hausaufgabe gemacht hab in HaKo xD, IT überleben, Zusammenfassungen weiter schreiben, zur Arbeit fahren, 4 Stunden arbeiten, heim fahren, essen, playn, Sissi gucken*-*
Ich grüße: Kaktuspo <3 - Pizza-Homie <3 - GoB-(H)omies - Winsisters - SPN-Family - Antonia&Teresa <3 - Doro.. viel glück <3 - Zerstörung - Caro - Ophelia - Alice & alle die ich vergessen hab. :'D

von Lillian am 09.01.2019 09:33Kleidung: schwarze Boots, schwarze Jeans, schwarzes Top, darüber n schwarz-goldenes Rammstein-Engel T-Shirt, dicke schwarze Flauschjacke von DW.
Haare: offen und flauschig.
Ich esse: nix aber gleich gönn ich mir das Brötchen von Le Crobag.
Ich trinke: Himbeertee.:3
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem so wirklich, hab nur geantwortet.
Ich höre: Hotel California zur Entspannung, weil ich gerade echt aufgekratzt bin.
Ich sehe: die hässliche Berufsschule und mein Handy.
Mir gehts: jaaaaa...seltsam, Strange, mulmig...nervös.
Ich bin: in der Berufsschule mitten in der Prüfung also in der Pause weil Teil 1 ist fertig.
Ich will: das alles hinter mir haben, das macht mich so nervös richtig schlimm :o
Ich sollte: mir den Rest nochmal angucken wobei ich nicht weiß, was jetzt noch in Teil 2 kommt...
Ich wünsche: nach den Prüfungen!!
Ich liebe: mein Bett, Ruhe, Kinder Riegel :3
Ich hasse: Prüfungen!
Ich denke: also der erste Blick auf die Fragen war so ‚oh Shit‘ aber wenn man erstmal anfängt zu schreiben gehts eigentlich...als erste fertig sein ist einfach...scheisse :‘D hab ich was vergessen oder nicht ausführlich genug geschrieben oder man das macht mich wahnsinnig...
Ich mache heute noch: bis 10 Pause, mit Bekki diskutieren, dann Teil 2 und kein Plan was das wird...naja dann mit Bekki noch zum Friseur glaub ich und zum Optiker und dann nach Hause und mir Mathe nochmal angucken...wobei ne Mathe kann ich, Wirtschaft und Gesellschaft...Buhuhu
Ich grüße: Alle, mein Kopf ist etwas leer 

von Enna am 08.01.2019 16:24Kleidung: Jeans und Slytherin Pollunder 
Haare: offen, mit der Schulter mache ich mir keinen Zopf xD
Ich esse: gleich Kapü mit Fisch <3
Ich trinke: Cola *-*
Ich rede mit: meinem komischen Bruder
Ich chatte mit: Nathaniel ^^
Ich höre: das Hörspiel im Hintergrund und den krassen Wind
Ich sehe: nur den PC ist echt finster hier o.o
Mir gehts: bescheiden, meine Oma nervt weil sie nicht pünktlich kommt und meine Krankmeldung schon längst abgegeben sein müsste und mein Chef bestimmt mächtig sauer wird >< und meine Schulter tut weh ._.
Ich bin: Krankgeschrieben und das nervt ein wenig, auch wenn ich da einmal ein paar Vorteile draus ziehen kann.
Ich will: endlich in die Studio-Tour *-*
Ich sollte: Berichte und Bewerbungen schreiben und lernen und evtl meinen Chef anrufen o.o
Ich wünsche: dass die Krankengymnastik funktioniert und dass das MRT nicht ganz so eng ist o.O
Ich liebe: Harry Potter ♥ Filme suchten wenn man Krank ist xD Ihn ♥.♥
Ich hasse: Krank sein...Schlechte Laune...Unzuverlässigkeit...
Ich denke: ich werde die Prüfungen voll verkacken und mein Leben lang hier versauern >.<
Ich mache heute noch: Playn, essen, Wäsche...keine Ahnung, einarmig geht alles so schlecht >.<
Ich grüße: Alle die das hier lesen <3

Antworten