* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

Re: * Moment of the Day

von Yohan am 20.06.2019 21:33

Kleidung: blaues Schlafzeug.
Haare: offen und die Spitzen sind so schön dunkel..:3
Ich esse: 1..2 Cherrytomaten.
Ich trinke: Orangensaft.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunni ein bisschen.
Ich höre: MX - 5:14 (Last Page) | Shoot Out (English Version) | Fallin'.
Ich sehe: mein Zimmer im dunkeln, eigentlich nur den Laptop.
Mir gehts: ganz gut.
Ich bin: müde, warm, etwas fertig aber voller Vorfreude und neugierig und n bisschen gehyped.
Ich will: morgen...die Pause. Feierabend wär auch nice aber die Pause reicht für das Video! Eine Stunde zu früh muss ich anfangen und ich verpass den Live Chat...was ist 9 AM überhaupt für ne Uhrzeit...oO
Ich sollte: schlafen. 1,5 Stunden. Haha.
Ich wünsche: mir den 13.07. so schnell wie möglich :o (komm an mein Herz, wundervoller Tag, ich werde weinen.)
Ich liebe: Monsta X, Who Do U Love?, Die Visuals...uwu, dass noch ein japanisches Album mit...weiß nicht wie vielen neuen Songs kommt...(-hat das nicht vorbestellt, neeeein-) und das schon im August?? Wenn die dieses Jahr noch ein Comeback haben, werde ich komplett krepieren. 
Ich hasse: Wärme.
Ich denke: mein Kopf ist heute richtig matschig. So richtig. Deswegen ist auch nicht so viel mit denken. oO 
Ich mache heute noch: eventuell schlafen und duschen.
Ich grüße: Hunni & Timmy. 

whodoulove.gif 

this is literally perfect. uwu 

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 22.06.2019 13:50

Kleidung: SPN-Kleid :3
Haare: lockig und offen. :3
Ich esse: Nutella-Toast.
Ich trinke: Einhornblut. 
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Menschies auf WA. 
Ich höre: Den Fernseh.
Ich sehe: Hawaii Five-0 <3 das weckt grad so viele Erinnerungen.. ich könnte losheulen.. :( Die sind im Hilton, an DEM Pool, mit DEN Handtüchern... aaaargh. ._. Kann nicht schon Dezember 2020 sein? Damit ich da auch wieder liegen kann?? 
Mir gehts: Ganz gut, Prüfungen machen mich etwas verrückt. 
Ich bin: total nervös wegen den ganzen Prüfungen und auch ziemlich gestresst deshalb. / bereit, mir heute die Kante zugeben xD
Ich will: nächste Woche schnell hinter mich bringen und hoffentlich dabei bestehen xD und dann ganz schnell Sonntag haben, weil ich meine #TeamRavioli-Bitch wieder sehe <333 
Ich sollte: Weg vom Internet bleiben und weiter enlisch üben. 
Ich wünsche: Dass ich die Prüfungen irgendwie bestehe. <3 / Dass ich eine positive Rückmeldung von einer der Stellen bekomme. / Dass mit Hawaii 2020 alles klappt.. ich brauch das.. ich vermisse diese Insel so unbeschreiblich.. es zerreißt mir das Herz :( 
Ich liebe: Bitch & Assbutt.. mein Team Free Will <3 - SPN - Hawaii! - Das Kleid. *-* - JIB! 
Ich hasse: HaKo.. ganz ehrlich, wenn ich noch einen Business Letter schreiben muss, verbrenn ich mein Buch. -.-
Ich denke: a'o i ke koa e a'o no i ka holo. <33 / An die Prüfungen.. ._.
Ich mache heute noch: Lernen, in die Stadt fahren, SAUFEN (das is mal echt wieder Zeit xD), Bday feiern mit Kaktuspo, Death, Chuck & Abaddon <3, essen usw.
Ich grüße: Llamacorn-Squad (Assbutt, Bitch, Moose, Rowena, Idjit, Kati, Tina, Matthias, Eileen, Sandra, Paula) - GoB-(H)omies - Alice - Doro - Cai - Ophelia - Rosalie - Jannis - Tessa.. und ich glaub das waren alle.. wenn nicht.. noch den Rest <3

destiel.gif

Antworten

Katleya

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

von Katleya am 22.06.2019 13:59

Kleidung: schwarze Shorts, schwarzes Top&schwarze Weste drüber
Haare: unter der Kapuze und ziemlich wuschelig
Ich esse: Nix
Ich trinke: Wasser, das Bier ist später dran
Ich rede mit: niemandem
Ich chatte mit: Mit Savior♥
Ich höre: Boyce Avenue Covers, jetzt grade ist Shallow dran
Ich sehe: mein Zimmer, den Laptop, das Chaos das ich grade nebenbei beseitige
Mir gehts: geht
Ich bin: traurig...
Ich will: Ein paar Tage zurück... Zu ihm in den Arm oder in die Zukunft zu Spasti...
Ich sollte: weiter aufräumen und nach vorn sehen
Ich wünsche: das Montag und Dienstag schnell vergehen...
Ich liebe: Seine Stimme... Seine Arme... Das Zocken mit ihm xD
Ich hasse: Vieles...
Ich denke: Ich werde an diesem Standort nicht mehr glücklich, aber wie komme ich da weg..?
Ich mache heute noch: aufräumen, das Glas gravieren, die Bilderrahmen gravieren, das Buch schreiben und zocken
Ich grüße: Savior♥, Sweetheart♥, Chaos, Phelia, Welpe... Spasti auch noch*-*

Leya.png

Antworten

Ophelia

28, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

von Ophelia am 22.06.2019 19:25

Kleidung: kurze rote Jogginghose, langer Kapuzenpulli, der viel zu groß ist
Haare: furchtbar chaotisch offen
Ich esse: nichts
Ich trinke: auch nichts
Ich rede mit: meinem Freund ab und zu
Ich chatte mit: Walt und Cai
Ich höre: Musik von Minion Masters
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Freund am Computer
Mir gehts: immer noch etwas schlecht, aber es ist schon wieder deutlich besser geworden
Ich bin: froh, dass es wieder so gut geht
Ich will: ins Oasia *-* ich hoffe das klappt morgen
Ich sollte: lernen?, den Brief von daheim holen
Ich wünsche: dass ich diese Prüfungen irgendwie bestehe, dass es morgen wieder so gut geht, dass ich Heim fahren kann
Ich liebe: meinen Freund, wie gut er sich kümmert *-*
Ich hasse: meinen Körper, wieso hat er so einfach aufgegeben? das war nicht viel, es war WIRKLICH nicht viel und er.. er hat einfach gesagt nope. wieso? war da noch irgendwas drinnen? die Freundin, die gestern dabei war, dieses falsche Stück
Ich denke: dass kann doch ned war sein, dass die da abgezogen hat, oder? Wie kann man so, gefühlslos und behämmert sein. So eingebildet und egoistisch? || Alli-Alli-Alli-Alligator
Ich mache heute noch: einpacken, ausruhen, Breaking-Bad schauen
Ich grüße: Walt und Cai ;)

Phelia1.png

Antworten

Walt

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

von Walt am 23.06.2019 14:19

Kleidung: graaau wie meine Seele. Jk. xD
Haare: im Zopf.
Ich esse: nichts aber hatte eben Fischstäbchen (ja ich mag keinen Fisch aber Fischstäbchen kann man nicht als Fisch definieren. xD)
Ich trinke: niiiiichts.
Ich rede mit: meinen fluffigen Babys uwu
Ich chatte mit: Hunni wenn Hunni antwortet. :3
Ich höre: Monsta X - Tiger Moth (i luv this so much) | Lost in the Dream ♡ | Unfair Love:3 | Sweetheart. ♡♡♡
Ich sehe: mein Wohnzimmer mit grundlegender Dauerunordnung, die Uhr (warum ist es schon 2 wtf), draußen meinen Balkon mit den Blumenkästen, die blühen yay :3, meine fluffigen Babys...eine schläft rechts, eine links ♡, Laptop & Handy.
Mir gehts: gut.:3
Ich bin: müde aber bin ich das nicht immer? Ansonsten irgendwie glücklich, hab heute wieder n soften Tag.:3
Ich will: jedes Wochenende frei haben :o und Wonho kuscheln (It's not ur fault baby, we love u and we are here. ♡).
Ich sollte: uggggh warum ist mir das egal? xD
Ich wünsche: mir immer noch den 13.07., dass Hunni alles schafft und glücklich wird :3, meinen Jungs endlich die Anerkennung und ich wünsche mir koreanische Süßigkeiten.:o
Ich liebe: Meine Babies, meine anderen Babies und mein Baby xD Wow. xD UND DARK UND MEMORIES OF ALHAMBRA!
Ich hasse: Tatsache etwas. Fans, die sich Fans schimpfen aber die Jungs offensichtlich nicht respektieren und es dann runter spielen. Was fällt dir ein sowas zu fragen? Mein sensibler Beschützerinstinkt kommt raus. Ugh. 
Ich denke: Liebe FF Schreiberlein. Ich finds ja super, dass ihr mir Material bietet um meine Freizeit nicht sinnvoll zu verbringen aber...könnt ihr nicht wenigstens lernen, wie man Verben richtig konjugiert? Oder seid ihr in der Schule noch nicht so weit? Das tut meinem Schädel wirklich weh.  || Visuals & WDYL is all I ever needed uwu.
Ich mache heute noch: mit Hunni die letzten 2 Folgen Dark gucken, eventuell diese FF weiterlesen aber irgendwie ist sie langweilig geworden, vermutlich eh gleich durch xD, Babies kuscheln, playn, Memories of Alhambra gucken, eventuell noch was sinnvolles...mal sehen xD
Ich grüße: HUNNII ♡♡ (saranghaeyo (hab gerade kein Hangul da und bin faul )), Timmy :3

<- hehehe

wtpdreams.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2019 14:28.

Ophelia

28, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

von Ophelia am 23.06.2019 18:48

Kleidung: short und orangenes kurzes oberteil
Haare: nass und offen, frisch gewaschen
Ich esse: nichts, bin immer noch voll von dem tollen Essen heut mittag
Ich trinke: wasser, hab sonst nichts :(
Ich rede mit: nieeeemand, bin ganz allein
Ich chatte mit: niemand, keiner antwortet :( vielleicht kommt bald jemand zum playen
Ich höre: American Dad im Fernsehen
Ich sehe: American Dad, Zimmer, Laptop
Mir gehts: sehr gut, was so 2 1/2 Stunden Autofahren mit toller Musik alles bringen können
Ich bin: gut gelaunt, frisch geduscht
Ich will: keine Uni, den ganzen Tag rumsitzen und Musik hören *-*
Ich sollte: morgen nun wirklich mal anfangen zu lernen
Ich wünsche: euch allen einen super schönen Tag, dass einfach automatisch immer Musik nebenbei läuft, wie in Filmen, das wäre so unglaublich toll
Ich liebe: MX *-* (it´s your fault )
Ich hasse: diesen Laptop, warum will das Internet immer nicht? wieso hackt es so was habe ich den getaaaan?
Ich denke: Biker sind wirklich tolle Menschen, also ich mag sie auf jeden Fall xD und ich bin so happy, dass das mit der Musik geklappt hat und dann auch noch das Kabel, danke Yohan <3
Ich mache heute noch: entspannten, playen, schlafen
Ich grüße: Yohan (dankiiii, ich wäre selbst wirklich nicht drauf gekommen, dass es die Möglichkeit noch gibt xD), Luke :3, Nath, Jackie, Alice

Phelia1.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 24.06.2019 20:07

Kleidung: schwarzes Top & rote kurze Jeans.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix... aber laut meiner Mum hab ich heute noch 3 Pizzen verdient xDD 
Ich trinke: Einhornblut.
Ich chatte mit: JIB-Llamacorn-Squad. <3 
Ich höre: Crazy Ex-Girlfriend - The End of the Movie. <3
Ich sehe: Laptop, Fernseh, Lernzeug.
Mir gehts: Super gut*-* also voll fertig aber Super xd WIR FREAKING ANGELS NEXT YEAR <3
Ich bin: Super duper mega happy, dass wir die offizielle Bestätigung schon haben. *-* Mein Konto will die Scheidung, aber mir egal xD 
Ich will: jetzt schon überweisen können, aber neeeeein, die Buchung is erst morgen durch, also muss ich bis morgen warten aaargh :o / jetzt die Einzelfoto-Info kriegen hahah :'D und am liebsten erst das Trio ,dann die Doppels und dann die Einzel aber leider wird es genau andersrum laufen :( xD Will ich J2 versuchen? Oder nur Jensen/Misha und die Einzel? hm.. fragen über Fragen xD 
Ich sollte: weniger Geld für die JIB ausgeben aber is mir egal.. ES IST JIB xD 
Ich wünsche: Dass die Überweisung morgen klappt, ich die Prüfung heute bestanden hab & die Einzelfotos auch noch klappen <3 / Und ich wünsche Catha aka Idjit offiziell ganz viel Glück, dass sie zum Demon upgraden kann. <33 
Ich liebe: MEINE JIB MÄDELS, DANIELA UND ALLES WAS MIT JIB ZUTUN HAT! Und Jensens Stimme und seine neue Frisur aaaargh Haar-Explosion*-*
Ich hasse: 6 Stunden Prüfungen, in denen man keine Pause machen kann, einfach weil die Prüfung so scheiße is, dass man die volle Zeit braucht? Oh und der Umstand, dass wenn ich eine der beiden EIGENTLICH NICHT ZUSAMMENHÄNGENDEN Prüfungen verkacke, beide nochmal schreiben muss. Wtf. xD
Ich denke: ich darf niemandem sagen, wie viel für die JIB ausgebe.. vorallem nicht meiner Mum.. die würde mich enterben und aus dem Haus schmeißen xD / Wir sind Angels*-* das ist SOOOOOOOO cool <3 / VERKAUFEN WIR MARGARINE AUF DER JIB? ich liebe Maikes RMA-Moments xD 
Ich mache heute noch: mich freuen über meinen Angelpass <3, playn, Musik hören, SPN gucken, essen. :3
Ich grüße: allem voran meine JIB-Mädels <3 ganz besonders Bitch & Assbutt. <3 und euch alle

destiel.gif

Antworten

Cosmea

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Böse gesinnt. Single.

von Cosmea am 24.06.2019 22:10

Kleidung: schwarze Jogger und Savior♥s eines T-Shirt
Haare: Offen und nass 
Ich esse: Nichts mehr xD Guck mal auf die Uhr
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: Savior♥, Chrischros, Sweetheart, Chriscross in ANstrengend
Ich höre: Avril Lavigne - Give you what you like
Ich sehe: Laptop, Schreibtisch und der ist schon wieder voll gemüllt...
Mir gehts: Ganz gut ^^
Ich bin: Bisschen müde, bisschen genervt, bissen hoffnungsvoll
Ich will: am liebsten die Zusage für die Wohnung schon haben... Die Fliege endlich totschlagen...
Ich sollte: Mich auf morgen mental vorbereiten
Ich wünsche: mir die Zusage für die Wohnung o: Das wäre mal mega
Ich liebe: Den Job, ganz oft <3 Den HS 22 - My Party people! Und Ihn...♥ 
Ich hasse: Den Kerl♥ Dieses hässliche Gör draußen...
Ich denke: Ich werde morgen überleben... Dann ist Urlaub
Ich mache heute noch: schreiben, atmen, Wasser trinken und i-wann schlafen[Aber wenn Savior♥ und ich daddeln kann das auch erst morgen werden]
Ich grüße: Alle, wie immer halt

tumblr_oy9y8tbNnR1vlfa8do2_540.gif

Antworten

Timothy

27, Männlich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Single.

von Timothy am 24.06.2019 22:58

Kleidung: olivgrüne kurze Short, orangenes Bauchfreies oberteil
Haare: offen und lockig
Ich esse: nichts
Ich trinke: vielleicht ab und zu wasser
Ich rede mit: niemand, bin allein allein
Ich chatte mit: im chat mit Luke, Cos und Loyd, auf WA warte ich noch auf eine laaaange antwort von Luke xD
Ich höre: Autos draußen vorbei fahren, und normal noch die niedlichen Stimmchen von MX, aber ich mach grad Pause, sonst kann ich es ja nicht sehen
Ich sehe: Laptop, dunkles Zimmer und lichterkettchen
Mir gehts: ganz gut, etwas warm und bisschen Kopfschmerzen ,aber sonst
Ich bin: leicht pansich, weil ich nicht weiß, wie ich bei diesem Wetter lernen soll
Ich will: heim, nicht lernen, dass das aufhört
Ich sollte: lernen?????
Ich wünsche: kein lernen, es ist furchtbar, oder ein Fotographisches Gedächtnis
Ich liebe: Wer wird mir hier wohl sauer sein, wenn ich jetzt auch anfange... MX
Ich hasse: Uni bei der Hitze und lernen
Ich denke: mhm.. es ist kurz vor elf, woher weiß ich das? weil sie draußen wieder anfangen ihr Abendgebet zu singen... 
Ich mache heute noch: zu ende playen Deokspatch X weiter schauen und dann haya bettchen
Ich grüße: Luke (hier dein lieber smiley xD), Yohan :), Cos, Loyd, Bae, Aurelia

timothytanner_signatur.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2019 22:59.

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 25.06.2019 17:03

Kleidung: Hogwarts-Hotpants, "ich schmeiß alles hin und werd Prinzessin"-Top.
Haare: offen und wellig... oder lockig, hab noch nicht in den Spiegel geguck nachm duschen xD
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Apfelschorle.
Ich chatte mit: Menschen auf WhatsApp. :3 / Warte auf die Antwort der JIB. xD 
Ich höre: Jensen Ackles - Heaven <3
Ich sehe: Das Video dazu, Wohnzimmer, Lernzeug usw.
Mir gehts: Ganz gut. :3
Ich bin: etwas gestresst wegen den ganzen Prüfungen die noch anstehen und Bewerbungen. / Erleichtert, dass ich endlich das Geld für die JIB überweisen konnte und das jetzt erstmal weg habe. *hust* bis die Einzelfotos im Juli online kommen *hust*
Ich will: Jetzt schon alle Extras haben.. ich überlebe diese JIBookalypsen nicht mehr.. ich werd zu alt dafür xDD / Nächstes Jahr haben weil Jib *-*... urgh dafür muss ich dann aber nen Job finden.. aaaah ich mag nicht... heeeelp xD 
Ich sollte: mich weiter bewerben und weiter lernen.
Ich wünsche: Dass mit der JIB, den Prüfungen und der Jobsuche alles klappt <3 / einen Goldesel bitte.. xD 
Ich liebe: JIB - SPN - Alte Songs*-* HIT ME BABY ONE MORE TIME - Jensens Stimme. *-* - Hawaii. 
Ich hasse: dieses Gefühl, wenn man auf den "überweisen" Knopf drückt und sieht wie das Geld vom Konto verschwindet.. es zerreißt mir immer wieder das Herz xD 
Ich denke: Mein Herz.. Mein Konto.. aaargh xD böse Daniela.. böse böse böse! warum findet die Con wieder statt? Alles deine Schuld! xD / Lernen. Lernen. Lernen. HILFE
Ich mache heute noch: vielleicht noch etwas lernen, wenn ich mich aufraffen kann - playn - iwas angucken - essen. :3
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum