* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 15.09.2019 15:09

Kleidung: Hogwarts-Jogginghose & HRC-Berlin Shirt :3
Haare: offen, noch etwas nass und schon lockig xD
Ich esse: Nix aber später entweder Nuggets oder Pizza*-*
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: JIB-Mädels. <3 
Ich höre: Kenny Rogers - The Gambler. <3
Ich sehe: Laptop, Fernseh, Shirt-Liste,  Wohnzimmer.
Mir gehts: Super. :3
Ich bin: glücklich mit meiner Arbeit (bis jetzt) <3 endlich seit Jahren mal wieder richtig ausgeglichen trotz Arbeit. *-* am überlegen, ob ich Tom Ellis als Zweitoption fürs M&G angebe, falls Jensen nicht klappt. :o Aber dann muss ich ne Woche warten, bis ich weiß was ich hab xD das is auch kacke o.o 
Ich will: zum Frühaufsteher werden, das is ohne Witz das einzige was mich noch etwas ausm Gleichgewicht bringt.. xD / jetzt schoon November haben, damit die M&G Buchung hinter mir liegt. / Nach Austin und Las Vegas.. hoffentlich klappt das :o 
Ich sollte: nix? naja doch meinen Schrank fertig ausmisten aber sonst echt nix
Ich wünsche: Dass die Zeit bis Mai schnell vorbei geht, weil Jib*-* / Dass die Arbeit weiterhin toll bleibt. :o / Dass ich ins CNC darf.. dann hab ich mein eigenes Büro.. das wäre mir lieber xD / Dass SPN nicht in die letzte Staffel geht, das zerfetzt mir immernoch das Herz.. 
Ich liebe: Jensen "i make my own rules"-Ackles. <3... ja Jensen.. man nimmt bei Fußball den Ball in die Hand und wirft ihn ins Tor..xD man bringe dem Mann doch bitte Fußball bei / SPN <3 / ACDC, Metallica, Led Zeppelin etc. *-* / den Fakt, dass ich nie mehr am WE arbeiten muss*-*
Ich hasse: früh aufstehen, daran muss ich arbeiten xD
Ich denke: an die nächsten Monate*-* 27.9 Assbutt besuchen <3 November M&G buchen und Bitch besuchen*-* Dezember ComicCon Dortmund*-* usw :3 / I got my first real six-string, Bought it at the five-and-dime, Played it till my fingers bled, It was the summer of '69 <3 / über meine Hawaii-Reise nach.. zweieinhalb Wochen Hawaii + Las Vegas / Austin.. ich hoffe es klappt*-*
Ich mache heute noch: Musik hören, lesen, playn, iwas im Fernseh gucken, essen, heute Abend SPN gucken. 
Ich grüße: JIB-Mädels... unsere Llamacorn-Shirts sind endlich bestellt <3, GoB-(H)omies <3, Ophelia, Alice, Tom, Travie, Doro, Cai, Raik, Lucy und jeden den ich jetzt mal wieder vergessen hab :3 

destiel.gif

Antworten

Jasper

24, Männlich

Muggelstämmig. Ravenclaw. 7. Klasse Neutral. Vergeben.

von Jasper am 21.09.2019 05:43

Kleidung: schwarze Jogginghose, orangenes Shirt, MX Fleecedecke.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: MX - Love U | MX & will.i.am - Who Do You Love (feat. Italian Florida -hust-).
Ich sehe: Handy und co.
Mir gehts: ...mein Finger ist taub und es macht mir ein bisschen Sorgen? Hab ihn nur geklemmt.
Ich bin: durch mit der Welt, ist nicht gesund, wenn einem Stück für Stück alles egal wird oder? Fml.
Ich will: n Jahr durchschlafen, gewisse Fahrer verhauen, gewissen Kollegen die Meinung sagen, Chef die Meinung sagen, Martin zum Abteilungsleiter erklären (rip Chef), kündigen? Haha nein...oder doch? Ist mir egal.
Ich sollte: schlafen und ich weiß doch auch nicht mehr was.
Ich wünsche: gewissen Menschen...nein ich sag das nicht. Aber ich wünsche es Ihnen. Haha. Aber ich wünsche meiner Kollegin gute Besserung!
Ich liebe: MX und meine Familie.
Ich hasse: ...diese Logik. Ihr könnt mich alle mal...
Ich denke: haha. Hahahaha. Haha. Ist es unhöflich, wenn ich Fahrer mit einem ‚verpiss dich‘ raus schmeiße? Ich kann auch sagen ‚wenn du nicht gehst, geh ich‘ hehe, mach ich nächstes mal. Macht das doch allein :). (Warum muss Sahne (Torten und so) morgens um 4 in einer Filiale sein? Einer Filiale die ganze 5 Minuten von der Produktion entfernt ist? Das ist Schwachsinn, jeder Idiot kann da vorbei fahren :) aber Hauptsache erste Tour haha.) kill me please.
Ich mache heute noch: schlafen, essen, n wichtiges Paket annehmen, Katzen kuscheln, eventuell zu Real...ja.
Ich grüße: keinen, kann Menschen gerade nicht leiden.

jasper-brightlight.png

Antworten

Ophelia

28, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

von Ophelia am 22.09.2019 22:38

Kleidung: kurze Short und ein viel zu großes Shirt
Haare: offen und zerstrubbelt
Ich esse: nichts :( wir haben keine Avocado mehr
Ich trinke: mhm.... Cola und Kakao
Ich rede mit: meinem Herz allerliebstem Schatz <3 xD
Ich chatte mit: Nathaniel, so ab und zu
Ich höre: Elderscrolls Online, das normale rumlaufen
Ich sehe: Fernsehr, PS4, Elderscrolls online
Mir gehts: gut, eigentlich sogar sehr gut, ich hab gerade noch Urlaub und die Arbeit geht voran also.. gut
Ich bin: ein wenig müde, aber gut gelaunt. Und mein Zeh kribbelt so... ich hasse Verbände
Ich will: länger Urlaub? Baden gehen, aber da geht wegen dem Zeh ned. Viel unternehmen, aber ich kann ned richtig laufen
Ich sollte: momentan nichts, ich arbeitge an meiner Projektarbeit und die Unibib, leider nicht die von meiner,... is echt schön also passt das
Ich wünsche: das ich länger Urlaub hätte, dass die nächste Uni phase gut läuft, dass das Festival nächste Woche so toll wird, wie ich es mir vorstelle
Ich liebe: Elderscrolls online, meinen Freund, der immer wieder reinschaut und mitliest ;) (Hey Baby), meine Wohnung
Ich hasse: wenn Leute sich wie Kleinkinder benehmen, wenn immer ich die sein muss, die schreibt oder sich meldet, wenn ich schon extra versucht habe nett zu sein und anscheinend die andere Person, dass nicht mal mitbekommt und denkt, dass sie das Recht hat eingeschnappt zu sein und entweder... sich nicht meldet, weil keine ahnung, oder darauf wartet, dass ich es... schon wieder... tue
Ich denke: Ich finde es schade, dass der Sommer schon vorbei ist, irgendwie hat es sich gar nicht wie ein richtiger Sommer angefühlt... blöde Arbeit, abe4r an sich ist zum Glück wieder alles gut und da rüber bin ich froh; Ich freu mich auch mega auf das Festival und das Konzert nächste Woche, wird sicher Lustig
Ich mache heute noch: bei Elderscrolls zuschauen, vielleicht an der Story arbeiten, was anschauen, vielleicht Breaking Bad, oder Drawn Together oder so, irgendwann dann schlafen gehen
Ich grüße: Mhm.... Nathilein, Matteo, Jackie, Luke :), Yohan ;), Rosie und... alle alle anderen Menschchen

Phelia1.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 22.09.2019 23:13

Kleidung: Hogwarts-Jogginghose & Wicked Witch Shirt. :3
Haare: offen und nicht so ganz sortiert. xD
Ich esse: Vanille Kipferl.. ja ich weiß wir haben erst September aber is mir egal.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich chatte mit: Menschies auf WA. 
Ich höre: When it all falls down (Ghost Town) <3
Ich sehe: Das Destiel-Video dazu. <3 #Destiel4ever
Mir gehts: etwas mulmiges Gefühl, wie jeden Sonntag aber sonst super. <3
Ich bin: Anscheinend auf dem Weg der Besserung was meine Angst vor der Arbeit betrifft.. -heute mal nicht heulend zsm gebrochen ist xD- / übeglücklich, dass es nächstes Jahr noch eine JIB gibt. *-* 2mal Jensen in einem Jahr... AAAAAAAH <3 Und mit Prio1... *-*
Ich will: alle infos zur JIB12 jetzt schon haben, damit ich geldmäßig damit planen kann. xD Das wird so hardcore viel Geld.. 2 JIBs und ein Hawaii-Urlaub.. mein Konto wird sich scheiden lassen und nie mehr mit mir reden aber i don't care! 
Ich sollte: schlafen, werd ich auch gleich denke ich.
Ich wünsche: Dass die Arbeit so bleibt, wie sie jetzt ist, ich will die Angst endlich hinter mir lassen. <3 / Dass mit JIB11 & JIB12 alles so klappt wie ich hoffe. *-* / Dass ganz schnell nächstes WE is.. dann sehe ich meinen persönlichen Cas wieder. <3 Dann is Destiel wieder vereint. :3
Ich liebe: DESTIEL <3 Jensen <3 JIB <3 schlafen*.* (einzig negative an meinem job xD) spn <3 das lied <3 hawaii <3
Ich hasse: früh aufstehen. o.o
Ich denke: "I'm the one who gripped you tight and raised you from perdition." <3 "Dean and i DO share a more profound bond." <3 "you have me confused with the other angel? you know.. the one in the dirty trenchcoat who's in love with you." <3 "hey cas not for nothing but the last person who looked at me like that.. i got layed." <3 i should stop but i'm full on destiel again xD 
Ich mache heute noch: Destiel-Video fertig gucken, schlafen. :3
Ich grüße: Alle. <3 Besonders meine Llamacorn-Squad-Mädels. <3 #SPNFamily Forever. :3

destiel.gif

Antworten

Walt

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

von Walt am 25.09.2019 21:00

Kleidung: schwarze Jeans, schwarzes Hyungwon Shirt, graue Socken, 4 Armbänder, 4 Ringe und das wars.
Haare: im Zopf.
Ich esse: nichts aber hab Gebratene Nudeln, damit ich nicht verhungere falls ich wieder Hunger bekomme.
Ich trinke: im Moment nichts, sollte mir mal was machen.
Ich rede mit: mir selbst, ziemlich viel.
Ich chatte mit: some moots, because moots are moots, I luv my moots especially mombebe, dior, rista, yuki, swani, blue, kyunned, leonie & whale & gavrani and ugh everyone else.
Ich höre: The Code auf CD.
Ich sehe: mein Wohnzimmer, wenn ich an meinem Laptop vorbei schiele. der ganze Tisch voller PCs, die TTG PCs, die Tüten mit Armbändern und die Tüte mit Tattoos...alles ziemlich chaotisch. 
Mir gehts: ganz okay, hatte heute ja schon ne 'kleine' Panikattacke, Stress wie sonst was und will eigentlich nur schlafen aber muss morgen relativ früh los und bis dahin einfach alles fertig gepackt haben.
Ich bin: müde, nicht in der Lage auf Probleme zuzugehen oder ich weiß es nicht, eventuell begeistert, weil ich schon von einigen Dingen weiß, die ich bald kriegen werde...PC trade ftw. Mhh ja schon gehyped aber so lustlos und faul und müde gerade ugh.
Ich will: dass meine Nachbarn die Tür öffnen und ich mein EMP Paket kriege, sonst weiß ich nicht, was ich auf dem Festival anziehen soll...👀 ...ich will doch nur das Paket. & Ja schon aber auch nicht und man.
Ich sollte: jetzt den Laptop weg packen, meinen Koffer suchen und anfangen mal für mich zu packen und nicht nur für MBB haha, jaja schon klar. 
Ich wünsche: mir manche Dinge ungeschehen und manchmal..ich weiß nicht, wie ich das formulieren kann/ soll ugh. und nie wieder gehacked zu werden, das ist creepy af. 
Ich liebe: MBB! #HMBBDAY! Happy Birthday Monbebe...<3 Thanks MX for all my moots I wouldn't know those beauties without u...und ja meine Family, meine Katzen, meine Freebies weil uwu und meine Fans haha ich werd noch berühmt, Joohyuk because Joohyuk is life and Wattpad in english has even more Joohyuk for me.
Ich hasse: Hacker-angriffe.
Ich denke: Happy Birthday to uuuu...Happy Birthday to uuuu...Happy Birthday dear Monbebeeee...Happy Birthday to uuuuuu! ;; why am I still sitting here doing absolutely nothing? 
Ich mache heute noch: moots feiern, packen, jaaa...so Kram eben. :3 hoffentlich schlafen. Und gucken wann ich morgen los muss.
Ich grüße: Mooooooots. 

wtpdreams.png

Antworten

Jasper

24, Männlich

Muggelstämmig. Ravenclaw. 7. Klasse Neutral. Vergeben.

von Jasper am 28.09.2019 00:20

Kleidung: Schlafzeug.
Haare: offen.
Ich esse: Luft...👀
Ich trinke: ...Luft 👀
Ich rede mit: dem etwas neben mir ab und zu wenn sie nicht zu fasziniert? Oder ich weiß auch nicht was von ihrem Laptop ist. (Man sollte keine Laptops zu sowas mitnehmen haha 😅)
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Die Synchronstimmen von Densi und naja den Leuten aus NCIS: LA, weils einfach um die Zeit auf kabeleins läuft & die Stimme von dem Ding neben mir, weil sie Sprachnachrichten aufnimmt.
Ich sehe: das verchaoste (ist das ein Wort) Hotelzimmer und NCIS:LA und Laptop und Anna. Und so. (Anna winkt mir oô)
Mir gehts: ich hab keine Ahnung, ich will nicht realisieren was morgen...heute (holy shit) passiert, weil ich noch zumindest etwas schlafen will.
Ich bin: müde aber hmmmmm aber müde. Aber auch glücklich und ja.  
Ich will: ...dass morgen alles glatt läuft und meine Jungs einfach wieder sehen und dass wir kapieren, dass wir all das Chaos garnicht brauchen, weil wir einfach nur mal aufhören müssen, aneinander vorbei zu reden.
Ich sollte: Fernseher, Laptop, Licht und Anna ausmachen und schlafen.
Ich wünsche: allen morgen ein unvergessliches Festival. 
Ich liebe: NCIS omg wie lange hab ich das nicht mehr gesehen, das läuft jetzt einfach mal und omg wie soll ich jetzt den Fernseher ausmachen xD ...MX und Moots und...mein Patenkind und Dinge und meinen Vater, ich wär gern bei seiner Party...und jaaa Dinge...
Ich hasse: nichts.
Ich denke: garnichts mehr haha warum gucken wir noch Fernsehen aber ich kann das nicht ausmachen, das ist so dämlich.
Ich mache heute noch: so viel, das kann ich garnicht aufzählen, ein sooo ereignisreicher Tag...heulen werd ich, haha. (I kinda miss a person who calmed me last time but I guess it's better this way..)
Ich grüße: Anna (liest du das? haha), meine Moots und mein Patenkind (like, das wichtigste kommt zum Schluss oder so?)

Here's something nice:

jasper-brightlight.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 28.09.2019 20:26

Kleidung: ACDC-Shirt & graue Jeans. :3
Haare: offen und lockig.
Ich esse: bis eben noch selbstgemachte Pizza*-* Cas weiß eben was Dean mag. :3 #DestielReunion
Ich trinke: Einhornblut*-*
Ich rede mit: Assbutt. <3 & Matthias.
Ich Chatter mit: Menschen auf WA.
Ich höre:J2M's stimmen.
Ich sehe: Gag reel Season13... Poor JDM. 😂😂😂
Mir gehts: super*-*
Ich bin: glücklich bei Assbutt zusein*-* total gehyped wegen JIB jetzt.. AP406.. Zwar ziemlich letzte AP-Reihe aber Gang mittig also.. happy😍
Ich will: Mai2020 haben*-* längeres Wochenende weil Schlafmangel. XD aber nächste Woche is eh nur 4-Tage-Woche. 😎
Ich sollte: nichts. :3
Ich wünsche: dass die Zeit bis Mai schneller rumgeht. Dass ich mich auf Arbeit nicht verrechnet habe weil sonst hat Chef nämlich mist gebaut xD dass beim restlichen buchen von JIB11 und bei JIB12 alles klappt*-* 
Ich liebe: mein neues EIGENES Büro*-* meine Kollegen <3 SPN, JIB, Jensen, Assbutt, Bitch uvm. <3 
Ich hasse: undankbare Menschen. Dann gebt doch euren Pass ab wenn ihr nicht zufrieden seid. Andere kommen nichtmal in den Panelraum oder haben überhaupt kein Ticket für die Con bekommen.-.- bitches. 
Ich denke: "you have a wide earcanal"... oh jared xD / an die jib nächstes jahr*-* 
Ich mache heute noch: makeup auffrischen, mit Assbutt und Matthias auf Kneipenfest gehen, saufen, Spaß haben und so :3
Ich grüße: bitch& assbutt <3 und euch alle. <3

destiel.gif

Antworten

Jackie

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Winkelgasse. Neutral. Single.

von Jackie am 28.09.2019 20:36

Kleidung: hellblaues Top, Leggings --> Sport ready und so... halb so...xD
Haare: Mini Zöpfchenund den Rest zurück gesteckt
Ich esse: Nischt. Hatte heute mehr als genug
Ich trinke: Monster Juiced Mango Loco... eigentlich, aber der steht verdammt weit weg
Ich rede mit: Ab und zu dem Kater
Ich chatte mit: Menschies bei WA♥
Ich höre: Alligatoah - Trauerfeier LiedxD
Ich sehe: Meinen Schreibtisch, die Dose Energy, das Video zu dem Lied xD
Mir gehts: Geht so, könnte besser aber auch schlimmer
Ich bin: bisschen genervt
Ich will: das Tattoo ganz schnell vollständig haben
Ich sollte: Zum Sport gehen xD Und dann duschen und Tattoo pflegen
Ich wünsche: mir etwas Ruhe, dass nächste Woche gut läuft und die ZAW auch gut wird
Ich liebe: Vieles, tatsächlich
Ich hasse: Menschen...
Ich denke: Gleich zum Sport wird böse
Ich mache heute noch: Sport, bisschen Zeichnen oder schreiben, mal sehen vllt playen oder so?
Ich grüße: Alle:3

Sig.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 01.10.2019 20:53

Kleidung: blaue Jeans mit der aufschrift "Monday is cancelled", graues T-Shirt mit Engelsflügeln drauf, TB-Sweatjacke. 
Haare: offen und lockig.
Ich esse: NIx.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich chatte mit: Alice. :3 & Menschen auf WhatsApp... es is so toll wenn man die gleiche Person hasst, dann hat man immer gesprächsthemen.. xD Auch wenn diese Person langsam zu T. 2.0 wird.. o.o
Ich höre: Ciara - Paint it black <3
Ich sehe: Zimmer, Llamcorn-Shirts, Postaufkleber usw. 
Mir gehts: Super. *-*
Ich bin: sau müde aber Donnerstag kann ich ausschlafen. *-* / totgenervt von dieser einen Person. -.- / glücklich af! Jensen bringt ein Album raus<3 i just can't tell you what i'm thinking right now. *-* you rock. <3 
Ich will: Freitag haben.. will wissen wann das Album rauskommt :o / nächsten Mai haben :o / den ganzen Tag im CNC bleiben.. es is so ruhig und so lustig da.. mein Chef hat nicht so viel Humor, da isses langweilig xD
Ich sollte: schlafen wiel müde xD und mal meine Shirts verpacken. 
Ich wünsche: Dass das Album ganz bald kommt*-* dass bald Mai2020 ist und damit alles klappt <3 Dass Jensen auch bald ne neue Rolle hat so wie Jared. :o 
Ich liebe: Jensen <3 Seine Stimme. *-* diese News*-* Meine Kolleginnen <3 SPN <3 JIB-Mädels (mit einer nicht namentlich genannten Ausnahme.) <3
Ich hasse: Diese nicht namentlich genannte Ausnahme / Früh aufstehen :( / waaaaaarten..
Ich denke: JENSEN. ALBUM. ALBUM. JENSEN. AAAAAAAH xD / an letzte Woche und ich finde, ich hatte bisher den besten Einstand, dern man in nem neuen Job haben kann -hust- hat die ganze Arbeit lahm gelegt -hust- xD / an den 10. Oktober und ich will eig schon dass S15 anfängt aber irgendwie auch nicht, weil das so der anfang vom ende is und aaargh. 
Ich mache heute noch: Musik hören, evtl Lucifer gucken, Llamacorn-Shirts verpacken, playn und schlafen.
Ich grüße: Meine Kolleginnen und Kollegen... besonders Christiana und Jenny <3 Meine JIB-Mädels.. besonders Bitch und Assbutt <3 & euch alle. :3

Mood: 

destiel.gif

Antworten

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

von Yohan am 03.10.2019 10:59

Kleidung: eigentlich nur n T-Shirt 👀
Haare: sind vorhanden und offen und so.
Ich esse: Tuc Cracker, die mir busineseu (whatever her real name is xD) geschenkt hat hehe.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Hunni 🥺.
Ich höre: Ki's delicate voice. 
Ich sehe: mein Schlafzimmer, Haufenweise Kram, Zizigom ♥️, Laptop & Handy & MX Poster und Princess Cai who's looking at me 👀
Mir gehts: uwu.
Ich bin: gehyped. Wie kann man besser aufwachen als mit der nächsten Song-Ankündigung? Was ist Someone's Someone überhaupt für ein Titel..xD
Ich will: die nächsten 25 Tage heil überstehen omg how. Ich hab nur einmal 4 Tage Entspannung und so wie ich die kenne werden sie die auch durchbrechen. Selcas...Videos...alles was mein Herz nicht mehr verträgt uwu.
Ich sollte: heute ist ein Feiertag also ist mir egal xD
Ich wünsche: dass das Comeback alle Siege einbringt, die es einbringen kann und dass die ganzen neuen Monbebes dafür kämpfen (natürlich nur soweit wie es möglich ist...) und ich weiß es doch auch nicht mehr, ich bin überfordert. Oh Gott in ein paar Tagen erscheint ja auch noch das Live-Ding aus Seoul...oh gott.
Ich liebe: MX auch wenn sie mich überfordern, zu viel Content auf einmal und dann posten sie das Comeback während wir Milchshake mit Pommes essen am Tag des Festivals?? Wie sollen wir das verarbeiten? Wir können eh schon nicht mehr klar denken omg. I love my Familyy, my Moots, my Cats, my Booooys and my Patenkind.
Ich hasse: nichts, okay...Tiffany Haddish idk her but disrespect. Stop that disrespect people. E.G. mit dir fang ich garnicht erst an.
Ich denke: baby I like the way that you keep moooving 👀 I really really wanna love (?) u but I can't say the words I want to cause they won't play it on the radio but I know you know what I mean what I mean when I say that I really wanna...take u there höhöhö (do they now that's kinda...well whatever xD) 04.10.-06.10.-07.10.-10.10.-13.10.-14.10.-16.10.-18.10.-20.10.-22.10.-25.10.-27.10.-28.10.-03.11. (rip me...rip MBB).
Ich mache heute noch: Wain oder Joyn oder beides oder idk und hypen und hoffentlich etwas schlafen sonst sterb ich vielleicht und omg ich komm nicht mehr klar xD 
Ich grüße: Hunnibunniiiiii ♥️, Moots, Annaaa & everyone else.

(Ki is literally the best looking over here uwu) 

yohan-blueberry-lost.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum