* Moment of the Day
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 57 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: * Moment of the Day
von Nathaniel am 26.05.2019 00:04Kleidung: Schlafanzug.
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: JIB - My llama Unicorn Gruppe <3 & Peter-Squad.
Ich höre: Pinkf fluffy unicorns.. xDD
Ich sehe: Das Video dazu, Laptop, Zimmer usw. :3
Mir gehts: Super :3 hatte heute zwar mega Conblues aber die Einhorn-Idee hat mich gut gestimmt xD
Ich bin: Feuer und Flamme für die Idee aber auch etwas nervös, was Daniela dazu sagen wird. o.o Wieso hab ich das erwähnt? Jetzt häng ich da drin xD
Ich will: Nächstes Jahr haben!! xD & dass meine Aktion klappt und wir alle Jensen mit Einhörnern (plüsch, nicht plastik!.. wir wollen dass er lebt xD) bewerfen können*-*
Ich sollte: meinen Mund halten, wenn ich übermüdet bin.. sonst kommt so ein mist bei raus. xD Und aus Mist wurde Ernst.. ich entschuldige mich jetzt schonmal bei Jensen, falls das wirklich so kommen sollte. :'D
Ich wünsche: Dass die Aktion klappt *o* dass das mit dem Angelpass klappt & dass ich einen guten Job finde. :3
Ich liebe: Unicorns!!! <3 Meine JIB-Mädels xD SPN-Cast <3
Ich hasse: Erkältungen. ._.
Ich denke: PINK FLUFFY UNICORNS DANCING ON RAINBOWS xD / Lasst uns Jensen mit Funko-Einhörnern steinigen!! xDD .. plüsch.. natürlich plüsch xD / An vor einer Woche zurück und ich will zurück nach Rom zum SPN-Cast :(
Ich mache heute noch: das Lied hören xD - schlafen - playn - lernen - Wählen gehen - essen - iwas angucken und joa xD
Ich grüße: JIB-Peeps. <3 & euch :3
Mood:![]()

von Katleya am 25.05.2019 15:26Kleidung: schwarze Jogger mit ner 28 drauf, sarcasm inc Top
Haare: Kurz und ungemacht
Ich esse: Nix, ist zu weit weg
Ich trinke: Das dritte Bier des Tages
Ich rede mit: Niemandem
Ich chatte mit: paar Menschies bei WA
Ich höre: Den Fernseher, SDP
Ich sehe: Die Stube in Delitzsch
Mir geht es: Jap. Hab Bier..
Ich bin: Entspannt und das erste mal seit Wochen ausgeschlafen
Ich will: Mittwoch haben
Ich sollte: Den Befehl machen...
Ich wünsche: Das es beim GefDst regnet
Ich liebe: GefDst*-*
Ich hasse: Paar Sachen...
Ich denke: Ich werd so viel pennen mit den Tabletten o;
Ich mache heute noch: Mit David ein Film gucken, Bier trinken, den Befehl machen
Ich grüße: Alle

von Jasper am 24.05.2019 19:13Kleidung: Shorts & orangenes Shirt mit Aufschrift 'Newtons first Law: A body at rest wants to stay at rest.'
Haare: offen und immer noch so kurz.
Ich esse: Reste von meiner Ostern-Schokolade.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: Fanni & Molly.
Ich chatte mit: niemandem.
Ich höre: Musik, die ich nicht weiter definieren möchte.
Ich sehe: Laptop & Handy und Katzen.
Mir gehts: so lala.
Ich bin: frustriert & slightly pissed but yeah whatever I guess.
Ich will: kommunizieren können.
Ich sollte: das hier nicht schreiben?
Ich wünsche: mir mal keine Probleme/Drama/Stress. Und das ist immer aus total bescheuerten Gründen, einfach...ugh.
Ich liebe: Musik, meine Katzen, Schlaf, meine Familie.
Ich hasse: nichts.
Ich denke: fml why are we that stupid. It can't be that hard to be nice and gentle can it? ._.
Ich mache heute noch: mir den Frust von der Seele singen?, duschen, Arbeit vorbereiten, Katzen versorgen und kuscheln, zu Tina latschen und zur Arbeit fahren und ja arbeiten.
Ich grüße: Alle/Keinen ist eigentlich egal.

von Nathaniel am 23.05.2019 11:44Kleidung: graue Jeans - Shirt mit Elefanten drauf - #TeamDean Hoodie. :3
Haare: offen und gewellt. (war zu faul zum glätten. xD)
Ich esse: Brot.
Ich trinke: Einhornblut.
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Meinem Pineapple. <3
Ich höre: Meine Klasse.
Ich sehe: Meine Klasse.
Mir gehts: Super :3.. wo auch immer der Con Blues hin ist.. ich bin froh, dass ich ihn nicht habe. xD zumindest für den Moment. 
Ich bin: viel positiver als noch vor ein paar Wochen und meiner #SPNFamily so dankbar dafür. <3 / ein wenig genervt von meiner Bank aber okay xD / genervt von dieser einen Person, die diese Lügen verbreitet. o.o
Ich will: Ein Jahr vorspulen, um zur JIB11 zugehen
/ nach hause ins bett weil leicht krank xD / Die Prüfungen schon hinter mir haben.
Ich sollte: Lernen, Bewerben usw.
Ich wünsche: Ich bin ein Staaar, holt mich hier raaaaaaaaaus (ohne witz, ich wünsch mir, dass man mich hier rausholt xD) / Dass für die JIB11 alles klappt <3 und mit alles meine ich: Angelpass - Jensen Foto - Doppelfotos - M&G - Konzert. <3
Ich liebe: SPN und alles.. wirklich ALLES was damit zussammen hängt. <3 / Daniela! Sie ist einfach großartig <3 / Meine Fotos*-* (und das sag ich nicht oft bei Con-Fotos xD)
Ich hasse: Ich bin zu glücklich um zu hassen. xD
Ich denke: In einem Monat seh ich meine Angie wieder. <3 Hawaii Reunion in Paris. <3 / "DON'T HIDE BEHIND THE UNICORN!!".. ich liebe Jensen, Daniela & die Einhörner xD / darüber nach, wie Süß Jensen und Briana auf der Bühne waren. :3
Ich mache heute noch: Englisch Fa-Ku überleben - vll mal Riverdale Finale nachholen und gucken, was für ein Mist die mal wieder gemacht haben xD - zur Arbeit fahren ._. - 5 Stunden Arbeiten mit Chefin -kotz- - heim fahren - Paris buchen - - TeamRavioli/JIB10 Hoodie gestalten - playn - PLL mit Laura weitergucken - essen. :3
Ich grüße: SPN-Family - GoB-(H)omies - Catha - Ophelia - JJ - Alice - Tessa - Doro - Roxanne und alle die ich vergessen hab :3

von Aloys am 22.05.2019 19:52Kleidung: DP Shirt & Hogwarts Jogginghose, Schal.
Haare: offen.
Ich esse: gab eben Nudeln mit Tomatensauce.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem. -sigh-
Ich höre: Slowbeat Kpop Songs. Blackpink - Stay | MX - 5:14 (Last Page) | EXO - What if? | MX - Lost in the dream.
Ich sehe: mein dunkles Schlafzimmer und meinen Laptop.
Mir gehts: hm.
Ich bin: uff müde vom existieren und fertig und genervt von mir selbst.
Ich will: in der Lage sein, mich auszudrücken und mich krank melden aber besser nicht.
Ich sollte: mal aufräumen oder so.
Ich wünsche: mir, dass mein Chip nicht wirklich weg ist und ich nur zu dumm bin, den zu finden. Und mir einen Tag, an dem ich mal nichts dummes anstelle...noch eine Woche dann bin ich in London uff.
Ich liebe: KPop, Katzen (auch wenn sie manchmal echt anstrengend sind), Hunni 사랑해요.
Ich hasse: Myself.
Ich denke: warum kann nicht schon in einer Woche sein, dann ist der ganze Stress durch. Hab da so keine Lust drauf.
Ich mache heute noch: playn, schlafen.
Ich grüße: Hunni 죄송합니다.

von Luke am 22.05.2019 16:43Kleidung: Lila Pyjamahose, roter Weihnachtspullover.
Haare: Existent, Naturhaarfarbe, gestern gewaschen worden.
Ich esse: Nichts, habe aber Hunger, ngh. Zum Glück habe ich noch Kuchen im Kühlschrank.
Ich trinke: Wasser.
Ich rede mit: Niemandem.
Ich chatte mit: Meiner besten Freundin und einem Kumpel.
Ich höre: Duckwrth - I'M DEAD.
Ich sehe: Das Musikvideo dazu.
Mir gehts: Erstaunlich gut.
Ich bin: Neidisch auf Urps Unterarme.
Ich will: Endlich 'nen Plan haben, tbh.
Ich sollte: Die anderen Tests noch machen, aber nah. Später.
Ich wünschte,: Leute würden mir einfach sagen, was ich ihrer Ansicht nach falsch gemacht habe, anstatt zu schweigen, lmao.
Ich liebe: Schlafen.
Ich hasse: Das ist verschwendete Zeit.
Ich denke: Whatever, whatever, whatever, girl I'm dead
Ich mache heute noch: Kochen, aufräumen, a bissl schreiben, playn, probs Mukke downloaden und 'ne neue Playlist erstellen.
Ich grüße: Alle, die sonst nie gegrüßt werden.<3

von Nathaniel am 22.05.2019 10:43Kleidung: Grüne Jeans, orangenes Shirt, TeamDean-Hoodie <3 & #YAWY-Armband. <3
Haare: Zopf.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Cola Mix.
Ich rede mit: Sourrrrcery. 
Ich chatte mit: Menschies auf WA. <3
Ich höre: Meine Klasse.
Ich sehe: Meie Klasse.
Mir gehts: Trotz Con-blues, der immer wieder hochkommt super, einfach weil ich noch so glücklich/geflasht vom Wochenede bin*-*
Ich bin: glücklich? geflasht? tot? starstruck? soooo vieles auf einmal:o ich Meine.. Jensen im M&G war eh der komplette Abschuss des ganzen Wochenendes.. jeden Cent wert <3 wie er einfach die ganze Zeit Blickkontakt gehalten hat*-* und dann noch sein Cover von Shallow hat mir Montag den Rest gegeben und aaargh <3
Ich will: Jetzt schon für nächstes Jahr buchen, aber müssen erstmal warten welchen Pass wir am Ende kriegen und ddann gehts erst an Hotel & Flug. // Das Wochenende noch tausendmal erleben! / "My Llama Unicorn" aus dem Kopf kriegen.. xD Wenn wir das schon so als Ohrwurm haben.. wie gehts dann Jensen? xD 'ooohooooooooo.. my llama unicoooooorn' xDD
Ich sollte: Lernen, mich Bewerben und so aber.. ich sehe jetzt dank Jensen dem ganzen positiver entgegen. <3 'Never give up, it's all about taking risks' <3
Ich wünsche: Dass der Angelpass klappt, mein Jensen-Photo wieder klappt & wir dieses Mal das Destiel & J2 Photo bekommen. <3
Ich liebe: Misha und Jensen auf der Bühne :'D "Oh you sexy bitch!" xDDD Wobei Jared und Misha auch mega waren, einfach weil es zu 90 Prozent sexuell angehaucht war xDD Am meisten jedoch Jensen einfach weil wow. <3 oh und die Flugzeug & JDM geschichte xD
Ich hasse: Con Blues. o.o
Ich denke: dass es keine gute Idee war die Flugzeugfolge von Supernatural im Flugzeug anzugucken xD Gerade als das Flugzeug am abstüzren war, hatten wir halt auch Turbulenzen.. xD / An Jensens Erzählung von der Panne mit JDM.. Sehr lebhaft.. und ich meine wenn er genau da drauf zeigt.. müssen wir halt da auch hin gucken.. *hüstel* xD / an das WE.. es war unglaublich <3 Now we're just waiting impatiently for JIB11 because: SAVING MONEY - GOING TO CONS - THE FAMILY BUSINESS
Ich mache heute noch: Schule überstehen, zu dm gehen und Fotos einscannen/ausdrucken - heim fahren - essen - lernen - GoB Orga - JIB Zeug sortieren und mir überlegen, was für ein Album ich draus mache - Jensens Lieder hochladen - Bilder/Videos mit meinen JIB-mädels hin und her schicken - playn.
Ich grüße: JIB-Mädels <3 & euch alle. :3

von Rahel am 22.05.2019 08:55Kleidung: Jeans, weinrotes T-Shirt, Schwarze Kuscheljacke, Stiefel (ich war mal wieder zu faul Bindeschuhe zu nehmen)
Haare: halb offen, vordere Hälfte zum Dutt, vielleicht schneid ich sie mir heute noch...
Ich esse: Joghurt mit Apfelstückchen und Honig
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: vielleicht mal Dozentin
Ich chatte mit: Nath, Jackie
Ich höre: die Vorlesung, momentan Incoterms, bald Luft-und Seefracht
Ich sehe: die Incoterms 2010, Kommilitionen, Dozentin, Tafel mit Anschrift, Laptop
Mir gehts: gut, ich freu mich so auf heut abend
Ich bin: aufregend, hoffnungsvoll (dass sie mich nicht zum Arzt schicken)
Ich will: Das es heut Abend ist, dass ich alles bis dahin aufpasse
Ich sollte: aufpassen, aber das mach ich ja, ich schreib ja mit und so
Ich wünsche: dass ich nicht wegen zwei Krankheitstagen zum Arzt muss, dass würde alles viel Komplizierter machen, dass Amsterdam toll wird *-* und alles klappt
Ich liebe: meine Wohnung (endlich wieder alles aufgeräumt), Reise nach Amsterdam, meine neue Signatur Danke Pan :*
Ich hasse: diese Unmöglichkeit des Nachsehens, wie die Regelungen sind, da steht echt nichts in meinem Arbeitsvertrag drinnen, wieso eigentlich nicht?
Ich denke: Ich hoffe, ich denke an alles und komm rechtzeitig weg, Hoffentlich wird es nicht zu stressig
Ich mache heute noch: Uni überstehen, bei meiner Chefin anrufen und Fragen ob ich zum Arzt muss, wenn ich morgen und übermorgen "krank" bin, einen Rucksack kaufen, zur Post, aufräumen, duschen, zusammenpacken, zu Pan fahren, Auto abstellen, nach Leipzig reinfahren, hoffen das alles klappt und dann im Bus nach Amsterdam sitzen ^^
Ich grüße: Pan, Nath, Evie, Ashley, Bae, Jackie, Hugo und alle anderen, wo ich nicht immer aufzählen kann <3

von Walt am 21.05.2019 18:04Kleidung: DW Shirt und ne Fleecedecke.
Haare: offen.
Ich esse: nichts, ist gerade in der Pfanne.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Im Hintergrund KPop ausm Schlafzimmer, das Essen bruzzeln und den Verkehrslärm.
Ich sehe: meine Küche.
Mir gehts: ugh.
Ich bin: schlecht gelaunt, wenn mich heute noch jemand nervt, verteile ich Kihyun-mäßige Ttakbams. ugh.
Ich will: mal vernünftig schlafen können, nicht im Regen zur Arbeit fahren müssen und eig nicht zu der Party am Samstag.
Ich sollte: jetzt einfach nur schlafen gehen.
Ich wünsche: mir ein Hyungwon zum kuscheln her.
Ich liebe: Hyungwon. uwu.
Ich hasse: manchmal mich selbst. oo
Ich denke: ich hab Glück, dass mein Tierarzt so nett ist.
Ich mache heute noch: essen, schlafen und die Menschheit ignorieren.
Ich grüße: Hyungwon.

von Raskild am 20.05.2019 08:30Kleidung: Jeans, weinrotes T-shirt, schwarze Jacke, Schuhe, welche meine Unmotiviertheit richtig ausdrücken, ich stand heute früh vor meinen Schuhen, habe sie angesehen und gedacht "Will ich die einen jetzt wirklich binden...?", Nope, also hab ich die Stiefel genommen
Haare: halb offen, vorderer Teil zum Dutt
Ich esse: Joghurt mit Haferflocken, Apfel und Honig
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: Niemand
Ich chatte mit: Niemand, alle schlafen oder arbeiten
Ich höre: die Autos draußen und flüsternde Kommilitonen
Ich sehe: meine Laptop, meinen Dozenten, der surft und dabei den Biemer angelasse hat
Mir gehts: gut, ich habe nur ein wenig Halskratzen
Ich bin: etwas müde und knätschrig
Ich will: wieder zurück zu Pan
Da war es warm
Ich sollte: die Übungsaufgaben fertig machen, aber ich hab sie alle angesehen und jetzt keinen Bock mehr
Ich wünsche: mir Mittwoch Nachmittag her *-* Amsterdam wird sooooooo toll, Zurück ins warme Bett zu gehen
Ich liebe: Pans Fingernägel xD da bin ich richtig stolz drauf, sie sind verdammt Bad Ass
Ich hasse: Dieses Sch... Internet, etz wollen mir die ernsthaft einen Techniker schicken, weil die es nicht hinkriegen und ich darf wieder mal schauen, wie ich das alles irgendwo reinbringe...
Ich denke: muss ich allen ernstes bis 16:45 Uhr hier drin sitzen? Mein Hals tut weh... Wieso das mit dem Techniker, unnötig. Ich will heim. Pan is doch sicher noch da. Ich freu mich soooo auf Amsterdam. Und so ein verdammter Zufall
Ich mache heute noch: versuchen die Uni zu überstehen, ohne jemanden Umzubringen (wünscht mir Gück), auf Amazon nach einer Waschmaschine und einem Rucksack schauen, heimfahren, essen, playen
Ich grüße: Pan <3, Jackie, Nathaniel, Alice, Sarah, Yohan, Hugo, Evie, Elise und alle anderen, wo ich grad nicht dran denke xD

Antworten