* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Nathaniel am 18.05.2019 00:07

Kleidung: Slytherin-Schlafanzug.
Haare: offen und glatt und ein wenig verknotet.. muss gleich nochmal mit dem Kamm durch.. Rich hat die mir voll durcheinander gemacht heute. xD
Ich esse: Nix.. hab aber noch Ravioli über. xD
Ich trinke: Einhornblut. *-*
Ich rede mit: Maike hin und wieder.
Ich chatte mit: SPN-Gruppe. <3
Ich höre: Das Piepen, das immer wieder anfängt.. keine Ahnung was das ist xD / Maike. <3
Ich sehe: Hotelzimmer, Jensen-Kissen & Laptop.
Mir gehts: Super*-*
Ich bin: gerade mega nervös und gestresst, weil ich gerade realisiere, dass ich HEUTE Jensen treffen werde. o.o AAAAAAAH
Ich will: Dass dieses Wochenende nie endet. <3 Noch ein foto mit Rich. Er ist einfach der Beste der Welt. :o "oh.. they're waiting for us, we need to do the picture.." no just keep talking, it's fine for me xDD 
Ich sollte: uhm.. mir mal langsam ne Frage fürs M&G überlegen, weil das ist Sonntag & mir endlich drüber klar werden, welche Pose ich fürs Trio nehme. Und evtl nochmal die Pose mit Jensen üben, weil sonst hau ich dem morgen/heute mein Bein ins Face. xD 
Ich wünsche: Wunschlos glücklich i guess :o wobei.. ich wünsche mir, dass alle Autogramme & Fotos noch gut klappen. <3 Fotos hab ich weniger Panik als Autogramme.. weil da haben ja sogar die Demon-Pässe probleme.. xD 
Ich liebe: Mein Foto mit Rich, oh es ist so toll <3 Jensen... heute ist es soweit*-* & alles was mit SPN zutun hat. :3 / Robs Katze, die ihn vollgeschissen hat hahahhaah xD 
Ich hasse: Nix :o 
Ich denke: ICH TREFFE HEUTE JENSEN, ICH HYPERVENTILIERE GLEICH!... xD / an die JIB.. einzig und alleine an die JIB, sonst an nix. <3
Ich mache heute noch: schlafen - mich fertig machen - frühstücken - mit Maike & Jana zur Con fahren - Frühs versuchen Rob, Rich, Adam & Alex Autogramme klar zumachen und nachmittags dann Einzelfotos mit Jensen & Jared und das Trio mit J2M*-* und danach dann noch vll mein Glück bei Misha Foto und Jensen/Jared Autogramm versuchen und nebenbei die Panels verfolgen :3 danach dann noch das Rob & Co. Konzert und dann zurück ins Hotel und Roomservice bestellen *-* und S14 weitergucken. <3
Ich grüße: Maike, Isabel, Mara, Tina, Jana, Melissa, Jo, Kaia, Julia.. alle die ich heute getroffen bzw neu kennen gelernt habe <3 & euch alle. :3

Mood:

destiel.gif

Antworten

Walt

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

von Walt am 18.05.2019 18:46

Kleidung: neue schwarze Jeans, schwarzes Top, Hyungwon Hemd und Sneaker.
Haare: im Zopf.
Ich esse: ein Kaugummi.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Sis eben.
Ich höre: U-Kiss - 만만하니 (Am I That Easy?) | Hard Carry - GOT7 | Clap - Seventeen.
Ich sehe: die Straße, die Bushaltestelle, mein Handy.
Mir gehts: uff.
Ich bin: ein wenig durch und ein wenig addicted.
Ich will: die nächste Folge von Produce X 101 gucken und Jooheon als Tanzlehrer sehen, ich glaub er ist ein gruseliger Lehrer. xD und schlafen.
Ich sollte: uhh so vieles und vor allem mehr schlafen!
Ich wünsche: dass ich Montag wirklich frei kriege und sonst den 27.~
Ich liebe: diesen Song, er macht Spaß. Wirklich Spaß.
Ich hasse: Butterkuchen allmählich. Wer bestellt am Wochenende über 3000 Stück, seid ihr dämlich oder so?
Ich denke: witzigerweise entdecke ich neue Dinge in KPop irgendwie immer über MX...Mirotic, U-Kiss, Hard Carry und PX101 guck ich auch nur wegen Jooheon und jetzt feiere ich Clap von Seventeen. Ich bin begeistert. xD
Ich mache heute noch: mit Sis einkaufen, zur Arbeit fahren und arbeiten._.
Ich grüße: Alle und Hunni.

wtpdreams.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 19.05.2019 01:35

Kleidung: Schlafanzug. :3
Haare: glatt und offen, wobei sie durch Jared leicht bis mittelschwer scheiße aussehen xD 
Ich esse: Nix.
Ich rede mit: Keinem... Maike ist im Bad. xD
Ich chatte mit: Jana auf WA.
Ich höre: Bis eben noch Folge 20 von Staffel 14.. jetzt stille. xD
Ich sehe: Laptop, Photo OP Fotos & Hotelzimmer.
Mir gehts: Ich glaub meine Happiness ist auf einem Level, das nicht messbar ist, sorry
Ich bin: der glücklichste Mensch auf Erden*-* Immernoch geflasht von Jensen <3 Er ist einfach.. also.. ich meine man kann einfach nicht weg sehen, wenn er im Raum ist.. das geht nicht.. und diese Augen.. o.o Sie sind wirklich so grün, wie man denkt und aaaaaargh.. #dead
Ich will: Dass diese Con niemals endet, alleine der Gedanke bringt mich zum weinen :o Nächstes Jahr wieder auf die JIB aber als Angel <3 .. nichts gegen Hunter aber das Autogramme-Anstehen ist ätzend xD... außer man rutscht accidentally zu den ersten 20 Personen für Jensen rein.. xD
Ich sollte: Mir eine Frage fürs M&G überlegen.. hab nurnoch 13 Stunden Zeit dafür xD aber ich hab heute schon kaum ein Wort rausbekommen.. das krieg ich morgen nicht hin. o.o gosh ich bin so nervös.. was hab ich mir dabei gedacht? Ich überlebe das M&G nicht.. shoot me o.o 
Ich wünsche: Dass die Con niemals endet & sie nächstes Jahr wieder stattfindet. <3
Ich liebe: STEVEN THE UNICORN.. auch wenn Jensen ihn wohl eher hasst xD "Are you crazy? I can't kill a Unicorn! My daughter would never forgive me!" xDDDD Next second: haut die Piñata halb tot... ja ne das is ja auch total humaner als drauf zutreten xD / Jensen & Misha auf der Bühne.. like seriously.. <3333  "Go Jensen. Stay Jensen. Go Jensen. Stay.... you're like a dog" xDDD 
Ich hasse: ich glaub ich könnte im Moment nix hassen. :o außer vll den Gedanken an die Post Con Depression ._.
Ich denke: "Jensen you're having a tiny penis.".. wow Misha.. just wow.. xDD Da frag ich mich, wie man die zwei NICHT shippen kann bei sowas xD / An das Trio und daran, wie toll Jared einfach ist. *-*ich meine aaah es war fertig und er zerrt mich zurück und lässt mich nicht mehr los <3 Jared Padalecki hat meine Haare zerstört.. aber egal xDD / an das Jensen Photo*-* Wie er mir in die Augen geguckt hat und aaaargh o.o auch wenn er sein Bein etwas besser hätte positionieren können.. ich bin klein.. ich kann mein Bein nicht so hoch anheben um es auf seinem Knie ablegen zukönnen xDDD 
Ich mache heute noch: Schlafen.. irgendwie wenn ich das kann xD Frühstücken - zur Con fahren - Jared Panel angucken - versuchen Jared Autogramm vor der Mittagspause zukriegen (das Letzte. rest ist erledigt*-*) - Misha/Alex Photo & Misha Photo machen.. ja dieses Mal hab ich misha nicht vergessen (hab ihn nur die letzten 2 Tage ständig vergessen... xD) - Jensen M&G (war nett euch gekannt zuhaben, ich überlebe das nicht xD) - Destiel Panel/J2M Panel/Closing angucken <3 - mit meiner SPN-Family essen gehen - packen und früh schlafen :3 
Ich grüße: ALLE MENSCHEN DIESER ERDE <3 Vorallem J2M... sie haben das Wochenende zum Besten meines Lebens gemacht <3

destiel.gif

Antworten

Katleya

97, Weiblich

Reinblut. Werwolf. ehemalig Slytherin. Böse gesinnt. Single.

von Katleya am 19.05.2019 08:48

Kleidung: Schlafzeug 
Haare: Vermutlich sehr sehr zerstört...
Ich esse: Nix
Ich trinke: Guess What- Nix
Ich Rede mit: Niemandem ~
Ich chatte mit:Niemandem 
Ich höre: Den Fernseher und meine Tante wuseln 
Ich sehe; Ein Schlafzimmer 
Mit geht's: Ja geht 
Ich bin: genervt, müde und ein wenig enttäuscht 
Ich will: Nicht hier bleiben... aber auch nicht meiner Familie erklären dass ich nicht hier bleiben mag
Ich sollte: Mich an die Hausaufgabe machen
Ich wünsche: Mir Ende des Monats... Dann bin ich auch mal wieder zuhause
Ich liebe: Vieles 
Ich hasse: Mehr.
Ich denke: Heute wird anstrengend...
Ich mache heute noch: Den blöden Befehl runter brechen und hoffen das ich das überlebe 
Ich grüße: alle

Leya.png

Antworten

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

von Yohan am 19.05.2019 21:54

Kleidung: DW Shirt & Shorts.
Haare: offen.
Ich esse: nichts.
Ich trinke: Cola.
Ich rede mit: den Katzen.
Ich chatte mit: -Blick aufs Handy- keinem.
Ich höre: EXO - Boomerang | MX - Hero (Broadcasting Ver.) | Astro - Fireworks | EXO - Mama | MX - Tropical Night | Wanna One - Burn It Up | Stray Kids - Chronosaurus | Got7 - Firework | Wanna One - Energetic.
Ich sehe: Laptop und eventuell gleich noch PX101 weiter, wieso sind diese Programme immer so emotionale Achterbahnfahrten? Ich sollte Staffel 2 gucken, dann kann ich Jihoonie feiern oder so. Ist nicht so nervenaufreibend. xD
Mir gehts: hmmm schwierig. Wenn man zu lang nicht geschlafen hat, trotzdem nicht schlafen kann und sich so leicht betäubt vor Müdigkeit fühlt? Trotzdem bin ich Aufnahmefähig...zu müde zum schlafen oder Koffein? Ich weiß es nicht. Vllt ist es auch der Hype.
Ich bin: müde af. Und irgendwie komisch drauf, weiß auch nicht recht. Und verliebt in Kim Yo Han. Allein, dass einer da so heißt aber...er ist auch noch echt sympathisch xD...aber die anderen...deren Namen ich vergessen hab xD sind auch so Zucker ugh. Erinnern so sehr an Jihoonie zum Teil. uwuwu. 
Ich will: weiter gucken aber weiß nicht ob ich das schaffe. Und Open Airs verbieten, die Idols im Regen tanzen zu lassen, also auf einer rutschigen Bühne. Changkyunie ist ausgerutscht und er sagt zwar es geht ihm gut aber warum muss man sowas riskieren? Minnie wurde wegen so einer Aktion am Knie operiert (gut ohne das hätte er n Tattoo weniger aber...muss nicht sein).
Ich sollte: vielleicht mal an mein eigenes Leben denken, entweder bin ich bei Charas oder meinen Bbys. Und endlich mal durchschlafen, kein Wunder, dass mir alles weh tut. Ugh.
Ich wünsche: meinen Bbys die beste Gesundheit, Yo Han, dass er in die Gruppe kommt und dem...ah wie heißt der noch xD Hyeong Jun! dasselbe -ist nicht voreingenommen wegen Starship oder so..hust- aber er ist wirklich gut. Und hat  X nicht verdient. Und schon zu wissen, wer debütiert...ich bin nur froh, dass ich mir No Mercy nicht so ansehen musste.
Ich liebe: Kim Yohan, Song Hyeongjun, Kim Minkyu, Lee Eunsang, Ham Wonjin, Park Jihoon, Noh Yoonho, Park Jimin, Kim Taehyung, Kim Seokjin, Kim Namjoon, Min Yoongi, Jung Hoseok, Jeon Jungkook, Lisa Manoban, Son Hyunwoo, Lee Hoseok, Lee Minhyuk, Lee Jooheon, Im Changkyun, Yoo Kihyun & Chae Hyungwon. | Monsta X, BTS, Seventeen, Got7, IZONE, Wanna One, Astro, EXO, ProduceX101, No Mercy, Starship, KPop. | Meine Katzen, meine Family, Waijai und Hunni.
Ich hasse: Schlafmangel und Scherben.
Ich denke: Alles, was da oben steht, ich hab inzwischen glaub ich alles aufgeschrieben...xD Warum kann die nächste Folge nicht morgen schon kommen, ich will nicht bis Freitag warten._. 
Ich mache heute noch: was essen, eventuell noch PX101 weiter gucken und sonst hoffentlich schlafen. 
Ich grüße: Alle, die unter 'Ich liebe' stehen und sonst...wer gegrüßt werden möchte^.^

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 20.05.2019 00:17

Kleidung: Schlafanzug. xD
Haare: Dutt. 
Ich rede mit: Maike.
Ich chatte mit: Catha & Becky auf WA. :3
Ich höre: The llama unicorn Song... xD Sorry Jensen aber das wirst du nie wieder los.. xD ER HAT DAS EINHORN ABGESTOCHEN xD -fragt sich immernoch woher er plötzlich das Messer hatte xD- 
Ich sehe: Laptop, Maike, unterschriebenes Baby*-*, Hotelzimmer. 
Mir gehts: Alter.. ich bin noch immer von Jensen's M&G geflasht also don't ask xDD 
Ich bin: geflasht von Jensen? Der Mann ist einfach so.. wow.. und wie er halt wirklich mit einem Blinkkontakt hält, bis die Frage beantwortet ist. o.o -dead- Ich weiß immernoch nicht, wie ich es geschafft hab meine Frage u stellen ohne umzukippen xD 
Ich will: NÄCHSTES JAHR MAI HABEN WEIL JIB11!!! & Das Wochenende nochmal erleben. :o Best. Convention. Ever. Thank you guys <333 
Ich sollte: aufhören dieses Lied zuhören aber das wird mir nie wieder ausm Kopf gehen. xDD Jensen und seine komplizierte Beziehung mit Einhörnern xD 
Ich wünsche: uhm.. dass das mit dem Angelpass nächstes Jahr klappt? :o Ich wieder ein M&G abstauben kann und ganz vieles mehr was mit der JIB zusammen hängt <3
Ich liebe: Dieses Lied und Jensen und die Einhörner xD / Und dass Misha halt einfach mal auf Jensen gelegen war auf der Bühne hahahah :'D "does it say 'Destiel is real' on your shirt?" - Misha "Destiel is real?! Where is it real?" - Jensen "Jensen, don't start a fight now!" - Misha... AHAHAHAHA XD ich liebe Cockles xDDD & Daniela, weil sie das alles einfach so super organisiert, alles so locker gestaltet, uns Posen erlaubt, das M&G aufgelockert hat, eine 11. JIB angekündigt hat und einfach nur super toll ist <3
Ich hasse: Extreme Destiel-Fans. o.o Nein die zwei haben nicht miteinander geflirtet, die haben miteinander Späße gemacht. Oo ... okay das sind dann eher extreme Cockles-Shipper als Destiel aber whatever, you get the message xD .. war vll auch nicht so vorteilhaft, dass Jensen sich unter Misha gelegt hat.. gosh das klingt schon alleine beim schreiben so falsch xD
Ich denke: An den Tag heute.. an die Con.. an das M&G.. an alles.. unbeschreiblich <3 Am meisten an Jensen.. der Mann isteinfach nur unbeschreiblich toll und diese Augen*-* Man kann nicht wegsehen, wenn er im Raum ist! / Daran, wie Daniela ihn aus dem m&G raum am Hemd gezerrt hat, weil er nicht weg wollte xD und an seine tolle nachstellung von dem Fail mit Jeffrey Dean Morgan xDDD / "Well i think Dean doesn't like when Castiel stands in the door and watching him sleep." - Misha "That's because he's naked!" - Jared oder auch No. 1 Destiel-Shipper xDDD Jensen: 100% done with Jared xDD / Daran, wie Misha mich rumgewirbelt hat.. eine Vorwarnung wäre nett gewesen, i was not prepared!! xD 
Ich mache heute noch: schlafen denke ich xD - morgen dann Maike nach dem GoT Finale trösten (hier an der Stelle mal eingefügt, wenn Jensen den Livestream durchbekommen hätte, hätte ich es mir sogar auch mal angesehen aber neeeein, daniela mag GoT nicht. xDD) - auschecken - nach Campiano fahren - einchecken - fertig machen - Konzert mit Rob, Jason, Jensen & Co <3 - evtl. Rom bei Nacht - essen - schlafen. 
Ich grüße: JIB-peeps. <3 & Euch :3

JIB 11 HERE I COME!!!!! 

destiel.gif

Antworten

Raskild

36, Weiblich

Muggel. Neutral. Single.

von Raskild am 20.05.2019 08:30

Kleidung: Jeans, weinrotes T-shirt, schwarze Jacke, Schuhe, welche meine Unmotiviertheit richtig ausdrücken, ich stand heute früh vor meinen Schuhen, habe sie angesehen und gedacht "Will ich die einen jetzt wirklich binden...?", Nope, also hab ich die Stiefel genommen
Haare: halb offen, vorderer Teil zum Dutt
Ich esse: Joghurt mit Haferflocken, Apfel und Honig
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: Niemand
Ich chatte mit: Niemand, alle schlafen oder arbeiten
Ich höre: die Autos draußen und flüsternde Kommilitonen
Ich sehe: meine Laptop, meinen Dozenten, der surft und dabei den Biemer angelasse hat
Mir gehts: gut, ich habe nur ein wenig Halskratzen
Ich bin: etwas müde und knätschrig
Ich will: wieder zurück zu Pan Da war es warm
Ich sollte: die Übungsaufgaben fertig machen, aber ich hab sie alle angesehen und jetzt keinen Bock mehr
Ich wünsche: mir Mittwoch Nachmittag her *-* Amsterdam wird sooooooo toll, Zurück ins warme Bett zu gehen
Ich liebe: Pans Fingernägel xD da bin ich richtig stolz drauf, sie sind verdammt Bad Ass
Ich hasse: Dieses Sch... Internet, etz wollen mir die ernsthaft einen Techniker schicken, weil die es nicht hinkriegen und ich darf wieder mal schauen, wie ich das alles irgendwo reinbringe...
Ich denke: muss ich allen ernstes bis 16:45 Uhr hier drin sitzen? Mein Hals tut weh... Wieso das mit dem Techniker, unnötig. Ich will heim. Pan is doch sicher noch da. Ich freu mich soooo auf Amsterdam. Und so ein verdammter Zufall
Ich mache heute noch: versuchen die Uni zu überstehen, ohne jemanden Umzubringen (wünscht mir Gück), auf Amazon nach einer Waschmaschine und einem Rucksack schauen, heimfahren, essen, playen
Ich grüße: Pan <3, Jackie, Nathaniel, Alice, Sarah, Yohan, Hugo, Evie, Elise und alle anderen, wo ich grad nicht dran denke xD

raskild.gif

Antworten

Walt

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

von Walt am 21.05.2019 18:04

Kleidung: DW Shirt und ne Fleecedecke.
Haare: offen.
Ich esse: nichts, ist gerade in der Pfanne.
Ich trinke: nichts.
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: keinem.
Ich höre: Im Hintergrund KPop ausm Schlafzimmer, das Essen bruzzeln und den Verkehrslärm.
Ich sehe: meine Küche.
Mir gehts: ugh.
Ich bin: schlecht gelaunt, wenn mich heute noch jemand nervt, verteile ich Kihyun-mäßige Ttakbams. ugh.
Ich will: mal vernünftig schlafen können, nicht im Regen zur Arbeit fahren müssen und eig nicht zu der Party am Samstag.
Ich sollte: jetzt einfach nur schlafen gehen.
Ich wünsche: mir ein Hyungwon zum kuscheln her.
Ich liebe: Hyungwon. uwu.
Ich hasse: manchmal mich selbst. oo
Ich denke: ich hab Glück, dass mein Tierarzt so nett ist. 
Ich mache heute noch: essen, schlafen und die Menschheit ignorieren.
Ich grüße: Hyungwon.

wtpdreams.png

Antworten

Rahel

41, Weiblich

Muggelstämmig. Durmstrang. Ministeriumsmitarbeiter. Orden des Phönix. Single.

von Rahel am 22.05.2019 08:55

Kleidung: Jeans, weinrotes T-Shirt, Schwarze Kuscheljacke, Stiefel (ich war mal wieder zu faul Bindeschuhe zu nehmen)
Haare: halb offen, vordere Hälfte zum Dutt, vielleicht schneid ich sie mir heute noch...
Ich esse: Joghurt mit Apfelstückchen und Honig
Ich trinke: Wasser
Ich rede mit: vielleicht mal Dozentin
Ich chatte mit: Nath, Jackie
Ich höre: die Vorlesung, momentan Incoterms, bald Luft-und Seefracht
Ich sehe: die Incoterms 2010, Kommilitionen, Dozentin, Tafel mit Anschrift, Laptop
Mir gehts: gut, ich freu mich so auf heut abend
Ich bin: aufregend, hoffnungsvoll (dass sie mich nicht zum Arzt schicken)
Ich will: Das es heut Abend ist, dass ich alles bis dahin aufpasse
Ich sollte: aufpassen, aber das mach ich ja, ich schreib ja mit und so
Ich wünsche: dass ich nicht wegen zwei Krankheitstagen zum Arzt muss, dass würde alles viel Komplizierter machen, dass Amsterdam toll wird *-* und alles klappt
Ich liebe: meine Wohnung (endlich wieder alles aufgeräumt), Reise nach Amsterdam, meine neue Signatur Danke Pan :*
Ich hasse: diese Unmöglichkeit des Nachsehens, wie die Regelungen sind, da steht echt nichts in meinem Arbeitsvertrag drinnen, wieso eigentlich nicht?
Ich denke: Ich hoffe, ich denke an alles und komm rechtzeitig weg, Hoffentlich wird es nicht zu stressig
Ich mache heute noch: Uni überstehen, bei meiner Chefin anrufen und Fragen ob ich zum Arzt muss, wenn ich morgen und übermorgen "krank" bin, einen Rucksack kaufen, zur Post, aufräumen, duschen, zusammenpacken, zu Pan fahren, Auto abstellen, nach Leipzig reinfahren, hoffen das alles klappt und dann im Bus nach Amsterdam sitzen ^^
Ich grüße: Pan, Nath, Evie, Ashley, Bae, Jackie, Hugo und alle anderen, wo ich nicht immer aufzählen kann <3

rahel.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2019 08:56.

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

von Nathaniel am 22.05.2019 10:43

Kleidung: Grüne Jeans, orangenes Shirt, TeamDean-Hoodie <3 & #YAWY-Armband. <3
Haare: Zopf. 
Ich trinke: Cola Mix.
Ich rede mit: Sourrrrcery.
Ich chatte mit: Menschies auf WA. <3 
Ich höre: Meine Klasse. 
Ich sehe: Meie Klasse.
Mir gehts: Trotz Con-blues, der immer wieder hochkommt super, einfach weil ich noch so glücklich/geflasht vom Wochenede bin*-*
Ich bin: glücklich? geflasht? tot? starstruck? soooo vieles auf einmal:o ich Meine.. Jensen im M&G war eh der komplette Abschuss des ganzen Wochenendes.. jeden Cent wert <3 wie er einfach die ganze Zeit Blickkontakt gehalten hat*-* und dann noch sein Cover von Shallow hat mir Montag den Rest gegeben und aaargh <3 
Ich will: Jetzt schon für nächstes Jahr buchen, aber müssen erstmal warten welchen Pass wir am Ende kriegen und ddann gehts erst an Hotel & Flug. // Das Wochenende noch tausendmal erleben! / "My Llama Unicorn" aus dem Kopf kriegen.. xD Wenn wir das schon so als Ohrwurm haben.. wie gehts dann Jensen? xD 'ooohooooooooo.. my llama unicoooooorn' xDD
Ich sollte: Lernen, mich Bewerben und so aber.. ich sehe jetzt dank Jensen dem ganzen positiver entgegen. <3 'Never give up, it's all about taking risks' <3
Ich wünsche: Dass der Angelpass klappt, mein Jensen-Photo wieder klappt & wir dieses Mal das Destiel & J2 Photo bekommen. <3
Ich liebe: Misha und Jensen auf der Bühne :'D "Oh you sexy bitch!" xDDD Wobei Jared und Misha auch mega waren, einfach weil es zu 90 Prozent sexuell angehaucht war xDD Am meisten jedoch Jensen einfach weil wow. <3 oh und die Flugzeug & JDM geschichte xD
Ich hasse: Con Blues. o.o 
Ich denke: dass es keine gute Idee war die Flugzeugfolge von Supernatural im Flugzeug anzugucken xD Gerade als das Flugzeug am abstüzren war, hatten wir halt auch Turbulenzen.. xD  / An Jensens Erzählung von der Panne mit JDM.. Sehr lebhaft.. und ich meine wenn er genau da drauf zeigt.. müssen wir halt da auch hin gucken.. *hüstel* xD  / an das WE.. es war unglaublich <3 Now we're just waiting impatiently for JIB11 because: SAVING MONEY - GOING TO CONS - THE FAMILY BUSINESS 
Ich mache heute noch: Schule überstehen, zu dm gehen und Fotos einscannen/ausdrucken - heim fahren - essen - lernen - GoB Orga - JIB Zeug sortieren und mir überlegen, was für ein Album ich draus mache - Jensens Lieder hochladen - Bilder/Videos mit meinen JIB-mädels hin und her schicken - playn. 
Ich grüße: JIB-Mädels <3 & euch alle. :3

destiel.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum