* Moment of the Day

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  57  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Walt

25, Männlich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Neutral. Vergeben.

Re: * Moment of the Day

von Walt am 16.04.2019 22:30

Kleidung: Schlafzeug.
Haare: offen.
Ich esse: nichts, war vorhin noch essen.
Ich trinke: Orangen-Aprikosensaft.
Ich rede mit: meiner Anlage und Fanni.
Ich chatte mit: Hunni...ein bisschen.
Ich höre: Monsta X - The Connect: Dejavu | Auf CD. ;; If Only. ;; Special. ;; Jealousy. ;; Destroyer. ;; Fallin'. ;; Crazy In Love. ;; Lost In The Dream.
Ich sehe: Dunkelheit, Handy, Laptop, die Anzeige auf der Anlage, vereinzelte Lichtpunkte, eventuell gleich noch Fernsehen, da ich heute im Wohnzimmer chillen werde.
Mir gehts: ganz gut.
Ich bin: etwas erschöpft und ziemlich müde aber zufrieden, dass einige Dinge zumindest oberflächlich geklärt sind.
Ich will: eigentlich alles außer den interessanten Terminen auslassen. 26., 10.5., 29.5.-10.6., 16.6., 13.7. und 02.08. Der Rest kann mir derzeit gestohlen bleiben...
Ich sollte: Sunny jetzt auslassen und einfach schlafen.
Ich wünsche: ich weiß, ich wiederhole mich...aber...Tourdaten._. musste schon Chef deswegen anlügen.
Ich liebe: meine CDs, dass ich meinen Urlaub bekommen hab, dass wir endlich Hotels gebucht haben, Canary Wharf, Paris und London (einfach nur für die Konzerte schon), dass BTS den gleichen Abend in London spielt wie Muse und ich daher mit BTS in London bin und sie genau eine Woche später in Paris sehe...MX für immer und ewig, Schlafen, Katzis, Family und Hunni.
Ich hasse: Jumpys. Quarkhasen. Osternester. Feiertage manchmal.
Ich denke: so schnell können sich 2 Tage auf 4 verlängern, danke Himmelfahrt...:3 Hoffentlich klappt das alles mit der Arbeit...hab schon gekämpft wie verrückt...und bitte gebt einfach die Daten für Europa raus, was ist denn daran so schwer? Ich mein ist besser als Panic!, die die Daten einfach spontan geändert haben aber...so garnichts zu haben...buhuhu.
Ich mache heute noch: Handy mit Fernseher koppeln und n paar Videos gucken und sonst schlafen.
Ich grüße: Hunni.  

wtpdreams.png

Antworten

Ophelia

28, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

von Ophelia am 16.04.2019 23:12

Kleidung: Jeans, schwarzes T-shirt, bei meinem Schuh is die Sohle ab :(
Haare: oooooooffen
Ich esse: ich hab noch kalte Pizza im Rucksack o.O
Ich trinke: gerade? Southern-Comfort, Maracuja
Ich rede mit: Nateilein
Ich chatte mit: ab und zu mit meiner lieben Pan
Ich höre: die Livemusik und geschnatter von Leuten
Ich sehe: Naaaath, meinen Drink, potentielle Geschosse
Mir gehts: blendend
Ich bin: angetrunken?
Ich will: noch einen
Ich sollte: grad nichts
Ich wünsche: andere Lieder
Ich liebe: meine Stadt :)
Ich hasse: gerade gar nichts. Ich bin der Friede in Person xD
Ich denke: die Ideen wären soooo cool
Ich mache heute noch: noch einen? Nach Hause laufen, Spaß haben, an einem Lachkrampf sterben
Ich grüße: Nateilein mir gegenüber "Hey", Pan, Loyd, Alice, Lucy, Cos, Charly und aaaaalle anderen <3

Phelia1.png

Antworten

Clara

23, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Gryffindor. Neutral. Single.

von Clara am 17.04.2019 14:17

Kleidung: Jeans, lila T-Shirt, verschiedene Socken uund meine Perlenkette <3
Haare: Offen, aber gleich werden sie hochgemacht und Schleife rein
Ich esse: Niete
Ich trinke: Nope
Ich rede mit: Nada 
Ich chatte mit: None
Ich höre: Gordon Ramseys Stimme, ach ja me loves it xD
Ich sehe: Mein Zimmer und mein Laptop :3
Mir gehts: ganz gut, mein Kopf tut nur gerade furchtbar weh und aus irgendeinem Grund ist mein Zimmer eiskalt ._. 
Ich bin: angefroren. Verpeilt. Furchtbar. Ich sollte mich für Lebenshilfe bewerben oder so, dass kann doch nicht so weitergehen, man könnte meinen irgendwann geht Unfähigkeit runter
Ich will: meine Taschee wieder haben, wer klaut denn bitte die Sachen von vor der Haustür weg? Okay, dumme Frage, ich weiss die Antwort
Ich sollte: uhm.. vielleicht aufräumen, das sollte man doch immer, oder? :3
Ich wünsche: mir das mein Zimmer wärmer wird, ich zittere langsam schon Oo Ich wuürde mir ja meine Jacke über ziehen, aber die war in meiner Tasche.. die ich mir auch wieder wünsche xD und das einem die Vorlesungsfreien Zeiten doch bitte gesagt werden sollten, jetzt bin ich extra hier her gefahren nur um wahrscheinlich wieder zurück zu fahren -.- Mir jemanden zum knuddeln her <3
Ich liebe: Macarons, Lyon, Avignon, Disneey, meine Freunde, meine Freunde sind absolut umwerfend, Photoshop
Ich hasse: -schielt mit verengten Augen zu dem Platz wo ihre Tasche stehen sollte-
Ich denke: "What do children like? I should knoow this!" - 10 year old boy, "Have you ever seen a child eat asparagus? They don't get along well", "Kids are here to eat, not die" - 10 year old girl and my favourite: "If I had feathers in my pocket I would stick this back into the pen"  - Gordon Ramsey
Ich mache heute noch: Cheerleading *-* und das bedeutet ganz vieler meiner Mädels knuddeln und das bedeutet eine glückliche Clara :3 
Ich grüße: The love of my life, Loyd , Darling Ophelia, Dr. Kinderschokolade <3 Tommy <3 Cosmea (>*-*)>, Joshua <3, Flora und Maela :* Zoe <3 Alice <3 Emilia <3 Morelia <3 Lucy <3 und alle andere

STOP CALLING ME A PRINCESS
WE BOTH KNOW I'M THE QUEEN

Antworten

Jessica

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Hufflepuff. Neutral. Vergeben.

von Jessica am 17.04.2019 15:21

Kleidung: schwarzes Shirt und ne grün karrierte Boxershorts.. Meine Hose ist gerade in der Wäsche.. xD
Haare: offen und geschnitten^^
Ich esse: nichts
Ich trinke: auch nichts
Ich rede mit: niemanden, aber gleich wieder mit meiner Mum
Ich chatte mit: niemanden
Ich höre: den Fernseher.. Werbung bzw The Middle
Ich sehe: das Wohnzimmer bei meinen Eltern
Mir gehts: für alle einfach mal ein "passt schon"
Ich bin: viel zu sehr in meiner eigenen kleinen Welt
Ich will: eigentlich nur dass meine eigene Welt real wird? 
Ich sollte: etwas klären, aber nein ich geb nicht nach.. mich auf morgen vorbereiten auch wenn ich keine Ahnung hab wie
Ich wünsche: Nichtexistenz
Ich liebe: Imagination
Ich hasse: ach ihr wisst doch, dass ich sehr vieles hasse xD
Ich denke: meh das wollt ihr nicht wissen^^
Ich mache heute noch: ich hab keine Übersicht mehr genauso wie meine Mum.. xD also evtl herumfahren wegen nem Auto das ich eh nie verwenden werde.. aber eig will ich lieber daheim bleiben, essen, tv bzw Laptop, playn.. relativ früh ins Bett gehen wegen najaa morgen um 6 Uhr spätestens losfahren xD
Ich grüße: könnte sämtliche Leute jetzt auflisten.. aber zu faul.. daher Hey du. Ja genau du! Hiiii xD

jessicawilson.gif

Antworten

Lily

97, Weiblich

Halbblut. ehemalig Gryffindor. Vertrauensschüler Gryffindor. Hausmannschaft Gryffindor. Gut gesinnt. Vergeben.

von Lily am 18.04.2019 20:42

Kleidung: Slytherinjogginhose, Dean-Shirt, TB-Sweatjacke.
Haare: offen und lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Bunte Sprite.*-*
Ich rede mit: Keinem.
Ich chatte mit: Jessica & Edward. :3
Ich höre: Simple Plan - Untitled. <3
Ich sehe: Laptop, Zimmer, Buch usw.
Mir gehts: Gut. :3
Ich bin: etwas sensibel gerade, keine Ahnung wieso. / total nervös weil es einfach mal nurnoch 27 Tage sind, bis ich nach Rom fliege und nurnoch 32 Tage bis ich mein M&G habe und.. Gosh das schaff ich nicht o.o
Ich will: mich in den nächsten Flieger setzen und einfach nur wegfliegen. / Mehr Dark Angel Bücher :( / Dass Zack verschwindet.. die erste Staffel is ja soweit toll.. aber Zack nervt. -.-
Ich sollte: Lernen, mich bewerben usw.
Ich wünsche: Dass die JIB super tollig wird <3 / dass Max und Alec zusammen kommen! Aber nein ._. blöder doofer Logan :( 
Ich liebe: SPN <3 Jensen <3 Dark Angel <3 Hawaii <3 Classic Rock <3 Alkohol*-* 
Ich hasse: meine emotionalen Phasen. o.o - Endings - Zack xD 
Ich denke: "I wouldn't know much about parental love. It's hard to bond with a test tube.".. 100 points go to Alec xD / an Hawaii, das macht mich gerade wieder ziemlich meeeeeh ._. / an heute Nacht.. vorletzte Folge.. aaaah o.o 
Ich mache heute noch: playn - Dark Angel weitergucken - vll Buch fertig lesen - auf die neue SPN Folge warten, die halt mal wieder erst um 2 Uhr kommt xD
Ich grüße: CEMIIIBÄR.. vermiss dich jetzt schon wieder :( <3, meine GoB-(H)omies <3, Zerstörung :3, Ophelia :3 & Rest noch, den ich mal wieder vergessen hab  

Antworten

Yohan

24, Männlich

Halbblut. Metamorphmagus. ehemalig Hufflepuff. Gut gesinnt. Single.

von Yohan am 19.04.2019 16:11

Kleidung: Lov/ser Shirt aus Es und schwarze Jogginghose.
Haare: im Zopf.
Ich esse: Pommes.
Ich trinke: Tee...nein tue ich nicht, mein Tee ist leer -mental breakdown incoming-
Ich rede mit: keinem.
Ich chatte mit: Timothy und Emilia und auf WA mit Hunni.
Ich höre: Die Musik aus den MVs, die ich gucke. Offenbar in Reihenfolge? Playlists sind was tolles.
Ich sehe: Trespass Musikvideo. Mit Untertiteln, die ich nicht will, geht weg Untertitel. oO | Herooo*-* | ...well. Trespass irgendeine andere Version...wie heißt das? Ah. Special Cut - Prison Break version (wtf) xD | Rush. -macht den einen Tanzmove, den sie kann- (warte, das ist die Performance Version...xD).
Mir gehts: ganz okay.
Ich bin: sooo demotiviert, zu arbeiten und etwas müde und joa. Faul.
Ich will: dass die Feiertage durch sind. Hab ja nur einen der Feiertage offiziell frei und das ist heute. Und frei kann man nicht sagen, wenn man um halb 8 schon wieder arbeiten muss.
Ich sollte: vielleicht noch etwas schlafen aber das lohnt nicht und neuen Tee machen.
Ich wünsche: Monsta X...wo sind nur meine Tourdaten...sag mir wooo...und wann und wie teuer... 
Ich liebe: dieses Gefühl, mal nicht arbeiten zu müssen. Also das, was ich gerade nicht hab.^^ | Monsta X, Kpop, weil es eins der besten und lustigsten Dinge überhaupt ist, und extrem addicting..und ja meine Katzen (wenn sie nicht so viel Mist bauen), Special Clips (weil omg es gibt so tolle).
Ich hasse: Menschen zu Feiertagen. Esst nicht so f*cking viel! oO
Ich denke: darüber nach, wie wenig Lust ich auf die Arbeit habe. | Warum gibt es kein MV zu X, der Song ist fantastisch. Nichtmal n Self Cam Video. Ich meine das ganze Rush Album hat Videos :o ..okay sie sind schwer beschäftigt, das sehe ich ein und X ist schließlich schon...1,5? Jahre alt. xD Wow.
Ich mache heute noch: irgendwelchen Blödsinn, irgendwann duschen, mit Tina zur Arbeit fahren und arbeiten. Yay.
Ich grüße: besonders Hunni und sonst jeden, der nen Gruß will.:3 

yohan-blueberry-lost.png

Antworten

Nathaniel
Administrator

97, Männlich

Reinblut. ehemalig Slytherin. Neutral. Vergeben.

von Nathaniel am 20.04.2019 18:13

Kleidung: Leggins, kurze Jeans & Demi Lovato Tour Shirt.
Haare: Offen und Lockig.
Ich esse: Nix.
Ich trinke: Fanta.
Ich chatte mit: Lily & Jess. :3
Ich höre: Stimmen von Jessica Alba & Michael Weatherly. :3
Ich sehe: Dark Angel Season 1 - Episode 20 :3
Mir gehts: Super :3
Ich bin: langsam aber sicher nervös wegen Mailand. :o Vorallem wenn ich mir den Con-Schedule so ansehe.. das wird Stress pur.. jetzt weiß ich wieso ich immer so wenige Extras hatte.. xD / unsure über das Ende von Dark Angel.. ich mein.. das Battle war epic aber 1. will ich wissen ob Alec wirklich City Council wurde (armes Seattle.. xD) & 2. ob Max ihre Mama findet :o 
Ich will: Die Auflösung der oben genannten Punkte 1 & 2 xD / Bis Mittwoch vorspulen :3 / dass Jemand für mich mein Referat schreibt, hält & meine Prüfungen für mich macht xD 
Ich sollte: Referat schreiben, Lernen, Bewerben usw.
Ich wünsche: Dass die Jib ganz tollig wird <3 - dass mein Papa mir morgen mal ausnahmsweise mehr Aufmerksamkeit schenkt als dem Fernseh oder seinem Handy. 
Ich liebe: Dark Angel :3 Baby-Face Jensen*-* .. auch wenn ich den jetzigen Bevorzuge xD - Supernatural. <3 - das Wetter *-* - Cons! 
Ich hasse: Ames White.. er tut meinem Bby weh und ist einfach nur ein rießen Arschloch ._. / meinen verspannten Nacken/Rücken
Ich denke: "I'm in heat again".. gosh das is einfach zu lustig xDD / An Mailand und Rom und aaargh Panik und Vorfreude vermischen sich*-*
Ich mache heute noch: Dark Angel Season 1 fertig gucken - Pizza essen - mit Laura PLL gucken - playn. :3
Ich grüße: Alle. <3

destiel.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2019 18:14.

Annabella

97, Weiblich

Muggel. Muggelwelt. Neutral. Single.

von Annabella am 23.04.2019 00:35

Kleidung: schwarze Jeans & 'Ich bin sensibel du Arsch' Shirt.
Haare: Dutt.
Ich esse: Nichts.
Ich trinke: Fanta Zero.
Ich chatte mit: Jess & Rahel.
Ich höre: Stacy's Mum. :3
Ich sehe: Laptop, Koffer, Klamotten, Zimmer usw.
Mir gehts: Soweit gut, nur meine Nervosität. o.o
Ich bin: super nervös.. holy shit. o.o Wenn ich jetzt wegen Mailand schon ausflippe? Wie schaff ich es dann nach Rom. xD
Ich will: Jetzt schon angekommen sein.. die Phase zwischen Heimat und Ankunft in der Urlaubsstadt ist immer das schlimmste. Ich sollte diese Nervosität echt ablegen.
Ich sollte: Packen und vermutlich auch schlafen aber aaargh. 
Ich wünsche: Dass mein Koffer sich von selbst packt und dass ich jetzt schon in Mailand bin ohne vorher nach Frankfurt zu fahren, zu warten und dann nochmal 12 Stunden im Bus zusitzen.
Ich liebe: Alte Musik. *-* Dark Angel <3 Jensen <3 OUAT <3 Reisen*-*.. auch wenn ich grad echt nervös bin.. kp wieso xD
Ich hasse: die Anreise.. das is so schlimm. Die Angst, dass iwas schief geht und aaaaargh.
Ich denke: Okay Sarah.. tief durchatmen, alles wird gut. Italien ist jetzt nicht sooooo weit weg, dass zu viel schief gehen kann.. xD / an die kommenden Tage und ich freue mich rießig aber hab auch Schiss, weil es soll regnen, dann muss ich gucken, dass wir überall hinkommen, Geld reicht, dass die Fotos auf der Con gut werden, dass ich die Panels alle gucken kann, die ich gucken will und einfach so vieles. o.o und dann denk ich auch noch an die ganze Scheiße in der Schule die nach den Ferien ansteht, für die ich noch nichts gemacht habe und mir dafür am liebsten eine reinhauen würde.. <- ja ich denke zu viel. xD
Ich mache heute noch: evtl noch ein paar Folgen Dark Angel gucken, weil schlafen kann ich eh noch nicht - playn - Koffer packen - Haare glätten - Handgepäck fertig machen - in die Stadt fahren - Mit Mama essen gehen - nach Frankfurt fahren - Mich evtl mit einer meiner THEC Girls treffen - mich mit Mellie treffen - in den Bus nach Mailand steigen und Deutschland evtl noch vor Mitternacht verlassen, wobei ich das eher bezweifle xD 
Ich grüße: GoB-(H)omies - SPN-Family - Winsisters - Mailand-Gruppe - Devil's Court - Ophelia - Logan - Catha - JJ - Queen T. und alle die ich vergessen hab :3

Antworten

Cosmea

97, Weiblich

Reinblut. ehemalig Ravenclaw. Ministeriumsmitarbeiter. Böse gesinnt. Single.

von Cosmea am 23.04.2019 15:20

Kleidung: Uniform - Feldjacke, Feldhose, Stiefel, Feldmütze
Haare: Unter der Feldmütze...
Ich esse: Nix
Ich trinke: Wieder den ganzen Tag nix
Ich rede mit: Lufti, Günelchen, Endemann
Ich chatte mit: Paar Menschies bei WA
Ich höre: Lufti und Endemann 
Ich sehe: Den T-Bereich
Mir geht's: Ganz gut, bisschen  schlecht ist mir
Ich bin: Genervt von meiner eigenen Unfähigkeit 
Ich will: Nach Leipzig
Ich sollte: Lernen und Sport machen 
Ich wünsche: Mir das WE her 
Ich liebe: Einiges
Ich hasse: Mehr als ich liebe 
Ich denke: Bald geht's nach Leipzig
Ich mache heute noch: Nach Leipzig fahren, Sport, duschen und Bett
Ich Grüße: Alle♡

tumblr_oy9y8tbNnR1vlfa8do2_540.gif

Antworten

Ophelia

28, Weiblich

Reinblut. Animagus. ehemalig Slytherin. Todesser. Vergeben.

von Ophelia am 23.04.2019 18:49

Kleidung: rotes, schulterfreies Kleid (ich liebe warmes Wetter *-* da kann man Kleider tragen)
Haare: offen
Ich esse: Kinderriegel
Ich trinke: Pepsi
Ich rede mit: niemand (und wenn er aber kommt? dann laufen wir davon!!!)
Ich chatte mit: Ashley
Ich höre: den Wind
Ich sehe: meinen Laptop, meinen unaufgeräumten Schreibtisch, einen wunderschönen Blumenstrauß
Mir gehts: gut, ich hab bald meine Arbeit fertig
Ich bin: müde, aber gut gelaunt
Ich will: schnell vorrankommen
Ich sollte: einfach weiterschreiben, ich habs ja gleich
Ich wünsche: das ich noch ein schönes Ausflugsziel für morgen finde
Ich liebe: dieses warme Wetter *-*
Ich hasse: das es am Freitag wieder kalt werden soll
Ich denke: nur noch zwei, drei Seiten oder so, dann ist es geschafft
Ich mache heute noch: die Projektarbeit fertig schreiben, playen, GoT schauen, spazierengehen
Ich grüße: Ashley, Cos, Pan, Loyd, Nath, Tanner, und natürlich aaaaaalle anderen <33

Phelia1.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  57  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum